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Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Doka Framax Xlife

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Wir bieten gebrauchte Doka Framax Xlife Schalung an Wir bieten folgende Doka Framax Xlife Elemente an. 215 x Framax Xlife Uni Element 0,90 x 1,35m 93 x Framax Xlife Uni Element 0,90 x 2,70m 22 x Framax Xlife Uni Element 1,20 x1,35m 3 x Framax Xlife Element 0,60 x 1,35m 2 x Framax Xlife Element 0,60 x 3,30m 4 x Framax Xlife Element 1,35 x 3,30m in einem guten Zustand und ab Lager verfügbar. Rabatt von -70 % Bei Interesse senden Sie uns Ihre Anfrage zu
Locaboo

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Locaboo ist Ihr Buchungs-System für Sport-, Bildungs-, Freizeitstätten und vieles mehr. Dank einer sehr einfachen Bedienbarkeit erleichtert Locaboo Ihren Mitarbeitern die tägliche Arbeit. Locaboo ist die webbasierte Softwarelösung für Ihre Raumverwaltung. Dank der sehr einfachen Bedienung können sie interne Prozesse beschleunigen und dabei wertvolle Zeit einsparen. Sie können Locaboo auch vorab 30 Tage lang kostenlos testen. Kalender- & Listenansicht: vorhanden Konfliktmanagement: vorhanden Saison-Planungs-Funktion: vorhanden Website- & Buchungswidget: vorhanden App für Android und iOS: vorhanden Kundenverwaltung: vorhanden Zusatz-Leistungen: vorhanden Inventarverwaltung: vorhanden Email- und Telefon-Support: vorhanden Kunden- & Benutzer-Accounts: vorhanden Statistiken / Auswertungen: vorhanden Abrechnungs-System: vorhanden
Schleifen

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Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Musikverlag

Musikverlag

Der Bavaria Sonor Musikverlag gehört zu den führenden deutschen Filmmusik-Verlagen. Wir sind die Experten für die Emotion zum bewegten Bild. Im Kerngeschäft erwerben wir Verlagsrechte zu Auftragskompositionen für Film- und Fernsehproduktionen. Zu unserem Service gehört die Verhandlung und Abwicklung der Verträge, sämtliche GEMA-Dokumentation, umfangreiches Controlling und weltweites Income-Tracking. Repertoire-Highlights Seit der Gründung vor mehr als 40 Jahren wurden unzählige Fernsehproduktionen und Kinofilme betreut. Zu den bekanntesten Produktionen gehören „Das Boot“ (1981) „Herbstmilch“ „Comedian Harmonists“ „Stalingrad“ „Das Boot“ (TV-Serie 2018) „Sturm der Liebe“ „In aller Freundschaft“ „Tatort“ „Schloss Einstein“ und viele andere. Filmkomponisten Die Liste der Komponisten, die für Bavaria Sonor arbeiten, liest sich wie ein Who is Who der deutschen Film- und Fernsehkomponisten. Viele Titelsongs und Soundtrack-Alben des Musikverlages platzierten sich in den Musikcharts, etliche erhielten für ihre Verkaufserfolge sogar Gold- und Platinauszeichnungen. Alle Komponisten
Globuli

Globuli

Streukügelchen (Globuli) zum Einnehmen, erhältlich in einer Packung mit 5 g oder 10 g. Diese Streukügelchen werden empfohlen bei Neigung zu Mittelohrentzündungen. Sie enthalten spezielle Wirkstoffe, die helfen, Beschwerden im Zusammenhang mit Mittelohrentzündungen zu lindern. Die Anwendung ist einfach und erfolgt durch das Lutschen der Kügelchen. Bitte lesen Sie die Packungsbeilage für weitere Informationen zur Dosierung und Anwendung.
Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Lounge

Lounge

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab. Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt. Dies bedeutet, daß neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Cafeteria / Kantine

Cafeteria / Kantine

Hier sollten sich die Entscheider oder Innenarchitekten besondere Mühe mit der farblichen Gestaltung geben. Oftmals herrscht in den Büros ja noch ein „Einheitslook“, der noch sehr stark durch die Standardfarbe lichtgrau (RAL 7035) verbreitet ist. Wenn der Mitarbeiter sich dann zu seinen Pausen in die Kantine oder Cafeteria zurückzieht, dann sollte ihm schon eine farbenfrohe akzentuierte kleine „Wohlfühlwelt“ entgegenstrahlen. Natürlich sind den Gestaltungsvorstellungen auch Grenzen gesetzt, aber manchmal nur durch kleine Veränderungen, ein kleines Abrücken von den bisherigen Einrichtungsstandards und es lassen sich große Wirkungen in den Verhaltensweisen der Nutzer ablesen.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Auch wenn es in deutschen Büros immer noch einen Mindestwert an Schreibtischfläche für einen Büroarbeiter (ca. 8 Stunden Arbeitstag) von 1,28 Quadratmeter – 160 x 80 cm – gibt, so haben sich doch die Bürolandschaften in den letzten Jahren sehr verändert. Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Trotzdem „open space“ immer noch mit der Arbeit in einem bekannten Großraumbüro gleichzusetzen ist, sind dort aber im Detail durch verschiedene Arbeitsmodelle auch die Büromöbel deutlich besser angepasst worden. So lassen sich flexiblere Arbeitsplatzsituationen individueller gestalten.
Leuchten

Leuchten

Neben existierenden Vorschriften für die Mindestausleuchtung eines Büro-Arbeitsplatzes gibt es für die individuelle „Ausleuchtung“ immer noch genug individuellen Spielraum. So wie Sie es sich im privaten Umfeld im Wohnzimmer gemütlich machen und von der Deckenleuchte auf die angenehmere Stehleuchte vielleicht umschalten, so sollten Beleuchtungsalternativen auch bei der Gestaltung des Büros eine Rolle spielen. Neben existierenden Vorschriften für die Mindestausleuchtung eines Büro-Arbeitsplatzes gibt es für die individuelle „Ausleuchtung“ immer noch genug individuellen Spielraum. Im Wechsel von direkter und indirekter Beleuchtung lassen sich angenehme Arbeitssutuationen herstellen und die Augen, die meist schon durch die Computerarbeit sehr strapaziert sind, werden es Ihnen danken.
Empfang- und Wartebereich

Empfang- und Wartebereich

Man sagt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In keinem anderen Bereich des Unternehmens trifft dies so zu, wie im Eingangsbereich oder eben im Empfang. Das corporate design eines Unternehmens beginnt genau hier und sollte sich natürlich auf alle anderen Bereiche und Räume fortsetzen. Nicht nur das raffinierte und einprägsame Logo auf dem Briefkopf des Unternehmens prägt den Anspruch und die Wirkungsweise einer Firma. Der sinnvoll gestaltete Empfangstresen in guter Funktion und ansprechendem Design hinterläßt bei den Besuchern Ihres Unternehmens einen langanhaltenden positiven Eindruck.
Akustik , Tennwände

Akustik , Tennwände

Neben der sinnvollen und praktischen Anordnung von Schreibtischen im Büro wird dem Thema Akustik immer mehr Bedeutung geschenkt. Schon ab 2 Büronutzern können sich z.B. die pausenlosen Telefonate des Gegenüber als permanent störender Lärmpegel auswirken. Angefangen von kleinen Auf-Tischtrennwänden bis zu 1,80 mtr. hohen frei stehenden Stellwänden lassen sich dabei deutliche Verbesserungen zur Reduzierung des dB-Wertes erzielen. In besonders schwierigen Fällen sollten dabei jedoch Spezialisten zu Rate gezogen werden, die die komplette Klang- und Schallsituation in Ihrem Raum messen können. Gemeinsam erarbeiten wir dann mit diesen Spezialisten die beste Lösung für Sie.
Doka Eurex 30-300 top

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