Finden Sie schnell möbl für Ihr Unternehmen: 122 Ergebnisse

Möbelgriff Edelstahl

Möbelgriff Edelstahl

Möbelgriff Edelstahl-Finish-Edelstahl FINISH-128 GRF-STG-A2/FINISH-12X128MM
Flexible, ergonomische Küchenmöbel

Flexible, ergonomische Küchenmöbel

Ausstattungsoptionen Ausstattungsoptionen Wie viel Barrierefreiheit und Flexibilität wird benötigt? Die veränderten Lebensverhältnisse erfordern ein Umdenken. Es gilt zu analysieren, was räumlich möglich und funktionell notwendig ist. Für eine bestmögliche Lösung und Umsetzung, werden wir alle möglichen Optionen mit Ihnen gemeinsam besprechen und klären. Unterfahrbare Arbeitsfläche elektrisch, manuell höhenverstellbar Flache Spüle unterfahrbar und mit spezieller Armatur (verlängerter Hebel) Bedienelemente integrieren: für Licht, Dunstabzug, Steckdosen unterhalb der Arbeitsplatte – alternativ per Fernbedienung Leicht zugängliche Innenleben Auszüge statt Türen, Rollcontainer, höhenverstellbare Oberschränke Elektrogeräte in Höhe des persönlichen Zugriffbereiches planen – für einfach Bedienung Backofen mit versenkbarer Backofentür Induktionsherd ggf. mit einem quer ausgerichteten Kochfeld – geringes Brandrisiko, Töpfe ohne Übergreifen erreichbar Beste Voraussetzung - Flächenbedarf Optimale Bewegungsfläche MIT Rollstuhl In einer barrierefreien und rollstuhlgerechten Küche sollten die Arbeitsfelder so angeordnet sein, dass ein kraftsparendes sowie ergonomisches Arbeiten möglich ist. Idealerweise sind alle Tätigkeiten und Arbeitsabläufe mit nur einer Drehbewegung erledigt - ohne längere Wege. In der DIN-Norm 18040 Teil 2 ist die optimale Bewegungsfläche definiert: für bewegungseingeschränkte Menschen ohne Rollstuhl (z. B. mit einem Gehwagen) sind mind. 120 x 120 cm erforderlich. Ein rollstuhlgerechter Arbeitsbereich benötigt mind. 150 x 150 cm. Variable Arbeitsflächen höhenverstellbar & unterfahrbar Variable Arbeitsflächen Kochen, spülen, vorbereiten an einer individuell höhenverstellbaren Küchenarbeitsfläche. Die Arbeitsplatte kann manuell oder elektrisch bedient werden und ist serienmäßig mit einem Klemmschutz ausgestattet. Beim Spülbecken zählt jeder Zentimeter: je tiefer das Spülbecken, desto höher die Arbeitsfläche. Höhenverstellbarer Tisch Ergänzend oder alternativ kann auch ein freistehender, höhenverstellbarer Tisch geplant werden, der als Esstisch, aber auch als Kücheninsel fungieren könnte. Bei der Nutzung als Kücheninsel würde man unterhalb des Tisches Rollcontainer einplanen. Den Tisch gibt es mit und ohne Rollen. Perfekt im Zugriff Unterschränke Auszüge Für den einfachen, direkten Zugriff bis in die letzte Ecke sind Auszugsschränke ein Muss. Die einzelnen Vollauszüge sind leichtläufig und mit einem Selbstschließmechanismus sowie Dämpfung versehen. Die Ausstattungsmöglichkeiten sind vielfältig. Im Schubkastenbereich besteht z. B. die Möglichkeit, eine Arbeitsplatte zu integrieren. Rollcontainer mobil & vielfältig einsetzbar Rollcontainer Rollcontainer sind mobil und lassen sich dadurch flexibel platzieren - im freien Raum, unter der Arbeitsplatte oder unter dem Küchentisch. Das Innenleben ist ebenso multifunktional. Es kann u. a. sogar mit einem Abfallsystem bestückt werden. Perfekt im Zugriff Oberschränke Für den einfachen, direkten Zugriff: Oberschränke, die sich per Knopfdruck bis auf die Arbeitsplatte absenken. Jedes Liftsystem ermöglicht einen bequemen Zugriff auf den Inhalt. Je nach Ausführung kommt Ihnen der Schrank sogar entgegen. Alle Schranksysteme verfügen über einen integrierten Kollisionsschutz.
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
Möbel- und technische Leder

Möbel- und technische Leder

Turngeräteleder: Turngerätvachetten Möbelleder: Sitz- und Kissenleder Gürtelhals natur Gürtelhals zugerichtet Kuhglockenriemenleder: Glockenriemenleder Leder für Schmiedeschürzen: Chromspaltleder 2.5 - 2.7 mm
Gartenmöbel Abdeckhauben

Gartenmöbel Abdeckhauben

Entwickelt für hochwertige Gartenmöbel bieten Eigbrecht Abdeckhauben Schutz für wertvolle Gartenmöbel aus jedem Material. Einfach in der Handhabung. Unsere Abdeckauben: Woodcover Speziell entwickelt für hochwertige Holz Gartenmöbel. Robusta Entwickelt für hochwertige Gartenmöbel aus Metall und Kunststoff. Klarsicht (Un)sichtibarer Schutz für Ihre Möbel. Na klar. Die preiswerte Alternative. Wir schützen und erhalten Werte. Nachhaltig und mit Respekt gegenüber Ressourcen und der Arbeit Anderer.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Ein Umzug ist mehr als nur Möbeltransport

Ein Umzug ist mehr als nur Möbeltransport

Ein Umzug erfordert eine detaillierte Planung und qualifiziertes Umzugspersonal, damit alles möglichst zügig und reibungslos abläuft. Durch den Service der Akelbein Möbelspedition soll Ihr Umzug in guter Erinnerung bleiben. Was beim Umzug alles bedacht sein will und welche Arbeiten wir Ihnen abnehmen können, lesen Sie in diesem Umzugsplaner. Zahlreiche Stichworte, in den nachfolgenden Checklisten zusammengefasst, dienen als Gedächtnisstütze.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
ROXY-SOUND SYSTEMS RX 2150

ROXY-SOUND SYSTEMS RX 2150

Tempered glass with flat polished edge. 60 mm elliptical shaped, specially brushed aluminium integrated cable management system. Aluminiumfarben: silber, hochglanz schwarz Glasfarben: klar, schwarz
Küchenfronten, Badfronten und Möbelfront nach Mass

Küchenfronten, Badfronten und Möbelfront nach Mass

Küchenfronten, Badfronten und Möbelfront nach Mass. Küchenfronten erneuern.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Möbellagerungen

Möbellagerungen

Manchmal ist der Keller zu klein, die Garage zu feucht und der Eingang zum Dachboden zu eng. Oder die Lagerflächen der Firma reichen nicht mehr aus, das Archiv ist bis in den letzten Winkel gefüllt. Dann brauchen Sie einen Ort, wo Sie Ihren Hausrat, Möbel, Akten oder Materialien sicher lagern können. Unabhängig ob Sie kurzfristig zwischenlagern oder langfristig einlagern möchten, ob Sie uns als Umzugspartner gewählt haben oder Ihr Lagergut selbst zu uns bringen: in unserem hochmodernen Containerlager wird jede Lagerung in Containern (35 cbm), Lagerboxen (7,5 cbm) oder auf Paletten professionell aufbewahrt. Wie kommt das Lagergut ins Lager? Je nachdem, wie viel Eigenleistung Sie einbringen möchten, bieten wir für jede Situation das passende Service-Paket an: Self -Service - Storage Sie bringen Ihr Lagergut direkt zu unserem Lager Medium-Service - Storage Anlieferung von Containern zum Kunden, Beladung durch den Kunden, Rücktransport ins Containerlager. Full-Service - Storage Transport, Beladen und Einlagerung durch uns. Unser Containerlager ist modern, temperiert und alarmgesichert. Damit Sie Ihr Lagergut noch sicherer verwahrt wissen, beraten wir Sie gern über eine zusätzlihche Lagerversicherung. Selbstverständlich können Sie Ihre Lagerung jederzeit einsehen, zulagern oder auslagern. Rufen Sie kurz an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
Möbellifte

Möbellifte

Bei uns können Sie einen Möbellift / Außenaufzug inkl. Bediener schon ab 179,- EUR mieten - Für jeden Einsatz das richtige Model Wenn das Treppenhaus zu eng ist, gibt es die Option, Möbel oder Sperrgut über ein Fenster oder den Balkon mittels eines Möbellifts aus der Wohnung schnell und sicher direkt auf den LKW zu „liften“ oder umgekehrt. Beschädigungen im Treppenhaus oder Fahrstuhl sowie an Ihren Möbeln sind somit in der Regel ausgeschlossen. Für große Möbelstücke ist der Transportkorb in Sekundenschnelle zur Transportplattform umgebaut. Dadurch lassen sich selbst Klaviere befördern. Die Mindestmietdauer eines Lifts beträgt ab 4 Stunden pro Einsatz. Unsere Bediener bauen die Möbellifte auf und ab, bedienen den Möbellift während des gesamten Umzuges und überwachen den Transport. So haben Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und können das Mobiliar fachgerecht und sicher transportieren. Sollten Sie zum Aufbau eines Lifts eine Halteverbotszone benötigen, richten wir diese auch gern für Sie ein. Alle Möbellifte verfügen über ausreichend Absperrmaterial (Absperrband, Verkehrsleitkegel). Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer können somit von „Gefahrenbereichen“ des Möbelliftes umgelenkt und ferngehalten werden. Dieses Material ist in die jeweiligen Möbellift-Mietkosten inkludiert. Allerdings kann, je nach Einsatzort und Lage, ein sogenannter „TUNNEL“ Auflage der zuständigen Behörde werden. Dieser muss dann zwischen Möbellift und Hauswand aufgebaut werden und hat eine Länge von 5 Metern. Der TUNNEL wird separat berechnet. Möbellifte zur Miete - Ihre Vorteile: - kein lästiges Geschleppe von Möbeln und Kartons - keine Schäden an Treppenhaus & Möbeln - keine genervten Nachbarn, da Treppenhaus ungenutzt bleibt - im Sinne des Vermieters / Eigentümers - direkt durch Fenster / auf den Balkon - bis zu 400 kg pro Fahrt - bis zu 30 Kartons pro Fahrt - alle Möbel passen auf die Aufzugs-Pritsche - kurzfristig Verfügbar, auch am Wochenende - man verliert nicht seine Freunde weil Umzug plötzlich Spaß macht ;-) - weiteres Personal stundenweise buchbar (optional) - Absperrmaterial sowie Tunnel buchbar (optional) - Festpreise für Umzüge / Lagerung können optional angefordert werden - Betriebsmittel / Bediener ist inkl. - Abrechnung erfolgt Stundenweise - 3x 18m Steck-Lift (230V, 3.000 Watt ist erforderlich & stellt Auftraggeber) - 1x 24m Anhänger-Lift (230V, 3.000 Watt ist erforderlich & stellt Auftraggeber) - 1x 35m LKW-Lift (Antrieb: Diesel, Allrad) Die Lifte sind einzeln zu buchen. Bei den Steck-Liften ist eine Erfüllungsgehilfe zum Auf- & Abbau erforderlich. Aufgrund verschiedener Lift-Typen sind die Stunden-Preise anzufragen. Abrechnung erfolgt von / bis Betriebssitz Jan Bode in Reinbek. Lift-Video: https://www.youtube.com/watch?v=qZ4vcYUOyLU
Küchenfronten Hochglanz

Küchenfronten Hochglanz

Mit hochglänzenden Küchenfronten verleihen Sie nicht nur Ihrer Küche ein neues Aussehen, sondern geben gleich dem ganzen Raum mehr Eleganz und Tiefe Die Lichtspiegelungen in den Fronten lassen die Küche größer und offener wirken. Hochglanz-Fronten sind zeitlos und schick. Individuell kombiniert mit modernen Glaseinsätzen wird Ihrer Küche so schnell zum Unikat. Für schöne Momente in Ihrer neuen Küche. Mithilfe unseres Konfigurators planen Sie die Fronten entsprechend Ihrer vorhandenen Möbel. So können Sie nicht nur die Küchenmöbel, sondern auch Einbaugeräte, Schränke und Blenden neu verkleiden. Alle unsere stilvollen Hochglanz-Fronten werden individuell nach Ihren angegebenen Maßen gefertigt.
Restauration von Möbeln

Restauration von Möbeln

VOM MÖBELBAU BIS ZUR RESTAURATION Auch in der Restaurierung sind wir für Sie da und beraten Sie gerne
Krankenbettenrollen

Krankenbettenrollen

Krankenbettenrollen in unterschiedlichen Ausführungen Tente-Krankenbettenrollen in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Krankenbettenrollen für jeden Bedarf, ob Lenkrolle, Lenkrolle, zentral-, total-, richtungsfeststellbar oder Lenkrolle zentral-, totalfeststellbar.. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen oder elektrisch-leitfähigen Varianten, können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
Strandkörbe und Gartenmöbel

Strandkörbe und Gartenmöbel

In unserer Ausstellung im Obergeschoss finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln und in Deutschland gefertigte Strandkörbe. Kommen Sie vorbei und stellen Sie sich Ihren individuellen Strandkorb für Ihr Zuhause zusammen. Versand weltweit.
Rollen für medizinische Geräte

Rollen für medizinische Geräte

Rollen für medizinische Geräte in unterschiedlichen Ausführungen Tente- Rollen für medizinische Geräte in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Rollen für medizinische Geräte für jeden Bedarf, ob Lenkrolle, Lenkrolle, zentral-, total-, richtungsfeststellbar oder Lenkrolle zentral-, totalfeststellbar.. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen oder elektrisch-leitfähigen Varianten, können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
Pflegebettenrollen

Pflegebettenrollen

Pflegebettenrollen in unterschiedlichen Ausführungen Tente-Pflegebettenrollen in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Pflegebettenrollen für jeden Bedarf, ob Lenkrolle, Lenkrolle, zentral-, total-, richtungsfeststellbar oder Lenkrolle zentral-, totalfeststellbar.. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen oder elektrisch-leitfähigen Varianten, können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
ACO Baumschutzrost Standard

ACO Baumschutzrost Standard

ACO Baumroste Standard bestehen aus einer feuerverzinkten Stahlunterkonstruktion einschließlich Rahmen und einem Baumrost aus Gusseisen nach EN-GJL-250 DIN EN 1561 (Grauguss GG 25).
Möbelpolsterei

Möbelpolsterei

Restaurierung Grundpolster Federschnürung Neubezug in Rautenheftung Antikes dreisitziges Sofa der Gründerzeit mit Rokoko-Stilelementen Neubezug 104 Bürostühle Freischwinger Aufpolsterung und Neubezug einer Polstergarnitur mit Rautenheftung in Mohairvelours Holzarbeiten, Aufpolsterung und Neubezug historischer Möbel Restaurierung Holzarbeiten, Grundpolster Federschnürung Neubezug Restaurierung Grundpolster Federschnürung Neubezug Restaurierung Holzarbeiten, Aufpolsterung und Neubezug mit Rosshaar
Möbelrollen

Möbelrollen

Möbelrollen in unterschiedlichen Ausführungen Tente-Möbelrollen in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Möbelrollen für jeden Bedarf, ob Lenkrolle oder Lenkrolle mit Lastabhängiger Bremse für Ihr Büro. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Ständig über 100 Konferenz-/Besprechungstischgruppen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Polsterarbeiten

Polsterarbeiten

Mit uns sitzen Sie gut: Reparatur und Neuanfertigung von Polstermöbeln Unsere Polsterei in den Werkstätten Materialhof ist Ihr Spezialist für Polsterarbeiten aller Art im Großraum Rendsburg, Eckernförde und Neumünster. Ob Aufarbeitung, Reparatur oder individuelle Neuanfertigung von Polstermöbeln ... hier sind Sie richtig. Naturfaser oder Schaumstoff: hochwertige Materialien ganz nach Wunsch Ihr Lieblings-Sessel ist in die Jahre gekommen? Kein Problem! Wir bringen durchgesessene Polster wieder in Form. Die Verwendung hochwertiger Polstermaterialien, egal ob Naturfaser oder Schaumstoff, gewährleistet dabei ein hohes Maß an Qualität. Polsterarbeiten für Privat- und Geschäftskunden Zu unserem Kundenstamm gehören neben vielen Privatkunden auch zahlreiche Unternehmen, wie z.B. die Wyker Dampfschiffs-Reederei. Mit Gaststätten-, Theater- und Kinobestuhlung sind wir genauso vertraut wie mit Polsterarbeiten in Wartezimmern in Arztpraxen und Kanzleien. • Aufarbeitung und Reparatur von Polstermöbeln • individuelle Neuanfertigung • große Auswahl an Möbelstoffen und Ledern von namhaften Herstellern • Verwendung hochwertiger Materialien • Schaumstoffzuschnitt • Kundenberatung vor Ort • kostenloser Liefer- und Abholservice
Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Wir garantieren Ihnen eine trockene, staubgeschützte und diebstahlgesicherte Einlagerung von Möbeln bis zur Garderobe. Bereits bei der Abholung der einzulagernden Möbel und Kartons wird eine detaillierte Inventarliste erstellt. Neben der lückenlosen Erfassung Ihres Lagergutes werden Sie in die Lage versetzt, gezielt Teilentnahmen aus dem Lagercontainer vorzunehmen. Durch die lückenlose Erfassung des Lagergutes können wir eine problemlose Teilentnahme gewährleisten. Sie nennen uns die entsprechende Listenbezeichnung und wir lassen Ihnen die Teile umgehend zukommen - wo immer Sie sich gerade aufhalten. Neben konventioneller Lagerung bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Aufbewahrung in Sicherheits-Holzcontainern. Wir haben Lagerraum für Privat und Gewerbe. Sie können Ihr Hab und Gut selbst anliefern und richtig Geld sparen. Günstige Sprinter mit Fahrer finden Sie bei uns. Durch das Outsourcing Ihrer Archivbestände sparen Sie sich die Investition in eigene Archivkapazitäten. Der Service beinhaltet auch den protokollierten Zugriff und die Überwachung der Aufbewahrungsfristen. Die Lagerung erfolgt in unserer eigenen und gesicherten Lagerhalle. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt unter Verschluss im 1–2 Mann Handling zum vereinbarten Termin. Unser Team ist auf das Datengeheimnis verpflichtet und handelt entsprechend. Die Übernahme wird dokumentiert. Die Einlagerung der vertraulichen Akten erfolgt nahtlos an die Abholung in abschließbare Container. Hier wird die Dokumentation vervollständigt und ist jederzeit nachvollziehbar.
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Loungemöbel

Loungemöbel

Sitzgruppen, Einzelsessel, Einzelsofas, Beistellmöbel in allen Ausführungen! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Schreibplatten

Schreibplatten

Die sichere Unterlage zum mobilen Schreiben. Von Karton bis zum Vollkunststoff, für jeden Einsatzzweck die richtige Unterlage, auch zum Aufhängen geeignet