Finden Sie schnell möbilar für Ihr Unternehmen: 967 Ergebnisse

Schulmöbel: Einer-Schülertisch HPL, C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch HPL, C-Form

GS-Zertifikat * Mit HPL-Platte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Neon 3 Kunstleder

Neon 3 Kunstleder

Neon 3 mit Gleiter und Aufstieghilfe,Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 590-870 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket, Aluminium-Fußkreuz Mit dem innovativen 1+1-System lassen sich die Polster von Neon mit nur einem Klick an die jeweilige Arbeitsumgebung anpassen. Im 1+1-System werden Stuhl und Polster-Elemente getrennt bestellt. Für die verschiedensten Anwendungen steht eine große Zahl von Polster-Materialien zur Verfügung: widerstandsfähige Integralschaum-Polster, die auch mechanischen Belastungen standhalten, pflegeleichtes Kunstleder, das weich und abwaschbar ist, robuste und atmungsaktive Stoff-Polster sowie die Weltneuheit "Supertec" - ein innovativer Bezugsstoff, der die Vorteile von Stoff und Integralschaum in sich vereint. Kunstleder Magic: schwarz, grau, blau
Optimierte Organisation - Stellwandsystem K+N Inside.25

Optimierte Organisation - Stellwandsystem K+N Inside.25

Das Stellwandsystem INSIDE.25 von K+N ist elegant und gleichzeitig effizient. Gerade im Großraumbüro sollte auf Funktionalität und Strukturierung bei der Planung und Gestaltung der Arbeitsplätze gedacht werden.Der leichte, auflockerende "Look" macht praktische Verbindungen mit Bürotischplatten und Stauschränken möglich, sodass harmonische Arbeitsplatzeinheiten entstehen, die zu mehr Individualität und Ruhe am Arbeitsplatz sorgen. Der Mitarbeiter fühlt sich wohl und bekommt auf diese Weise einen übersichtlichen Rückzugsort zum produktiven Arbeiten. Die visuellen und zusätzlich akustisch wirksamen Stellwände K+N INSIDE.25 sind nur 25 Millimeter dick und äußerst leicht zu montieren. So kann die Raumstruktur zu jedem Zeitpunkt wechselnden Anforderungen entsprechend angepasst werden. Zudem bietet diese Raumlösung für Ihr Büro Organisationselemente wie Ablagefächer oder Magnettafeln, die stilvoll ins Gesamtkonzept integriert werden können. Sogar Arbeitsleuchten lassen sich hier individuell anbringen - der Einzelarbeitsplatz lässt sich dadurch wunderbar natürlich in die Gesamtstruktur des Büroraumes eingliedern. Optimierte Organisation kann auch schön sein.
Balkonmöbel

Balkonmöbel

Alles aus einer Hand Die Zeit geht vorwärts. Wir gehen mit. Unser Betrieb steht für • schnelles Umsetzen der Kundenwünsche • sehr gute Holzqualität • Top-Preisleistungsverhältnis Wir planen mit Ihnen gemeinsam, Maß oder Details.
Profilzylinder mit Batteriefach BO 21

Profilzylinder mit Batteriefach BO 21

Elektronische Schließsysteme, bieten nämlich viele Vorteile: Sie sind individueller, flexibler und einfacher – auch nachträglich – vom Nutzer selbst zu konfigurieren. Einfach. Flexibel. Smart. Herausragende Dinge benötigen immer jemanden, der sie als erstes erkennt. Im Fall der elektronischen Zutrittsorganisation ist es die Firma Winkhaus, welche als einer der ersten Anbieter ein Schließsystem entwickelt hat, das per App gesteuert wird und das Ihr Zuhause schon an der Eingangstür zu einem Smart Home macht. Willkommen in einer intelligenten Zukunft! blueCompact ist dadurch ideal für smarte Eigenheime, aber auch für kleinere, fortschrittliche Betriebe. Entdecken Sie jetzt noch mehr Argumente für elektronische Schließsysteme mit dem neusten Highlight von Winkhaus. blueCompact bietet Ihnen: • Einfach: Bedienung und Verwaltung per App • Schnell: Verlorene Schlüssel umgehend sperren • Kontrolle: Alle Schließereignisse genau überwachen • Flexibel: Schließberechtigungen aus der Ferne erteilen • Sicher: Daten werden nur auf dem Schlüssel gespeichert • Intuitiv: Jeder Schritt ist per Videoanleitung erklärt • Unkompliziert: Leichter Austausch und flexibel erweiterbar Anwendungsbereiche: • Im Innen- und Außenbereich • VdS-Umweltklasse II und IP54 bei +5 °C bis +55 °C • Hochfrequentierte Türen • Gartentüren und -tore Eigenschaften: • Batteriefach auf der Zylinder-Innenseite mit leistungsfähigen Batterien für hohe Standzeiten • Beidseitig elektronisch kontrolliert • Schließbart 8-fach verstellbar • Lieferung inkl. Lithiumzellen • Bis zu 120.000 Schließungen oder bis zu 10 Jahren Stand-by • Protokollierfunktion mit Datum und Uhrzeit Artikelnummer: 1820120 Mindestlänge:: 30,7 mm / 32,4 mm
23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.000 Tischler und Schreiner können sich nicht irren. Immerhin: So viele Kunden dürfen wir laufend betreuen! Und um Sie restlos zu überzeugen, nennen wir Ihnen noch 5 weitere gute Gründe, die für uns und unsere „speedmasterliche“ Geschwindigkeit sprechen: 1. Zeitgewinn Ihnen bleibt mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben: individuelle Planung, Beratung und Montage. Denn in 48 Stunden ab Werk erhalten Sie Ihre gewünschten Möbelteile nach Maß. Und zwar unabhängig von der Menge. 2. Kostenersparnis Hoher Zeitaufwand, großer Personalbedarf, kostspielige Spezialmaschinen und unverwertbare Materialreste sind der Schrecken vieler Fachbetriebe. Am besten Sie lassen das nun unsere Sorge sein. Denn wir produzieren in besonders optimierten Arbeitsabläufen. Und unsere Effizienz macht sich für Sie bezahlt – garantiert. 3. Beste Qualität Wir haben als oberösterreichischer Familienbetrieb begonnen. Niemals werden wir vergessen, was anspruchsvolle Kunden von einer Tischlerei erwarten. Wir wissen also ganz genau was Sie unter Spitzenservice und bester Qualität verstehen. 4. Vielfältige Auswahl Ihre Ideen bestimmen unser Sortiment. Und jeder Möbelteil, den Sie benötigen, wird von uns in Ihrer Wunschgröße gefertigt. Unsere Flexibilität setzt Ihren Wünschen keine Grenzen. 5. Volle Kontrolle Sie bleiben der Chef. Stets bieten wir Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Bestellung. Und wir garantieren Ihnen eine exakte, pünktliche Lieferung Ihrer Möbelfertigteile. Warum wir das in nur 48 Stunden bewerkstelligen können? Werfen Sie doch einen Blick auf unser Ablaufschema für Bestellungen.
Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Die Büroeinrichtung entscheidet! Sie entscheidet darüber, wie sich Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen identifizieren. Wie effizient und gesund sie arbeiten. Und vor allem auch wie gerne sie im Büro arbeiten. Mit unserer Büroeinrichtung aus Rosenheim bringen wir diese Faktoren auf ein neues Level für Sie. Überzeugen Sie Ihr Team, Ihre Kunden, Partner und die Konkurrenz. Seit mehr als 160 Jahren entwickeln wir uns zu dem Büroexperten. Als Familienunternehmen, bereits 1860 gegründet, ist BENSEGGER heute ein bekannter Name, wenn es um Büroeinrichtung aus Rosenheim geht. Und darauf sind wir stolz. Denn über die letzten Jahrzehnte haben wir nicht nur Wissen und Planung sowie unseren Verkauf von Büromöbeln und -einrichtungen stetig verbessert. Vor allem die Partnerschaft mit unseren Kunden wurde immer enger und steht absolut im Vordergrund. Wir beraten, nehmen uns Zeit für Sie und stellen stets den Nutzen unserer Abnehmer in den Vordergrund. Die „Arbeitswelt Büro“ stellt sich gerade in unserer schnelllebigen Zeit mehr Herausforderungen denn je. So haben Arbeit und Privatleben noch nie so nahe aneinander gelegen. Das Büro wurde zum Lebensmittelpunkt für viele Menschen. Deshalb soll man sich an diesem Ort auch wohlfühlen. Mit der Büroeinrichtung von BENSEGGER ist das für alle garantiert. Nach Hause? Will dann keiner mehr…
MÖBELFRONTEN SUPERMATT

MÖBELFRONTEN SUPERMATT

Eine einzigartige Fertigungstechnik ermöglicht flächige Beschichtungen mit supermatter Optik! Wir produzieren Verbundelemente bis zum Format 4100 x 1300 mm. Ebenso werden mit modernsten Maschinen mit Laser-Technologie fugenlos supermatt beschichtete Kanten angebracht.
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Jugendbett stapelbar

Jugendbett stapelbar

Produkte Mehr Gäste als erwartet? - auch dafür gibts eine Lösung Liegefläche 70 x 140 cm. Geeignet für Kinder von ca. 3 bis ca. 8 Jahre. Aus massiver Buche, lackiert mit speichelechtem Spielzeuglack. Jede handelsübliche Matratze in der Größe 70 x 140 cm kann verwendet werden. (Die Matratzendicke darf 10cm nicht übersteigen.) Erhöhungen an den Stirnseiten verhindern das Abgleiten des Kopfkissens. Erhöhungen an den Längsseiten im Beckenbereich des Kindes verhindern ein Herausfallen des Kindes aus dem Bett. Stabiler Lattenrost mit guter Unterlüftung der Matratze. 4 Tragegriffe ermöglichen einen leichten Transport. Geringer Platzbedarf bei Lagerung. Stellfläche für 4 Betten = 0,5 qm Stapelhöhe bei 5 Betten = 80 cm Lieferbar nur in der Farbe Buche Natur (hell) Lieferung erfolgt ohne Matratze! Keine passende Matratze? Optional (nicht im Lieferumfang enthalten): Kindermatratze "Babyflex" 70 x 140 • Allergikerfreundlich • Idealer Liegekomfort / Punktelastizität • Gute Klimaeigenschaften • Abnehmbarer Bezug, Baumwolle, waschbar bis 60°C • LGA Schadstoffgeprüft Passendes Zubehör - auf Anfrage separat erhältlich Bettwäsche-Set - Textile Ausstattung 1 Kissen 40 x 60 cm, bei 60°C waschbar und trocknerfest bei 120°C 1 Zudecke 100 x 135 cm, bei 60°C waschbar und trocknerfest bei 120°C 1 Bettwäsche-Garnitur aus 100 % Baumwolle, weißgrundig mit Kindermuster 1 Spannbettuch 70 x 140 cm, weiß, kochfest (75% Baumwolle, 25% Helcana) 1 wasserdichte Betteinlage 50 x 100 cm, in Molton weiß, kochfest Das könnte Dich auch interessieren
Aufsteckreiter für Sichttafel

Aufsteckreiter für Sichttafel

Mit dem Aufsteckreiter für die Sichttafeln TA wird eine einfache und übersichtliche Beschriftung ermöglicht. Damit organisieren Sie zusätzlich Ihre Visualisierung! 2 unterschiedliche Varianten des Aufsteckreiters liefern wir.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Rollhunte - Transportrollbretter - Rollbrett /  Möbelroller, Möbelhunt, Rollhund

Rollhunte - Transportrollbretter - Rollbrett / Möbelroller, Möbelhunt, Rollhund

Rollhunte - heutzutage die unverzichtbarsten Allrounder in der Möbel- und Umzugslogistik. Aber auch im Handwerk und in der Industrie unverzichtbar, wenn Schweres und Unhandliches schnell rollen muss! Ein Produkt mit vielen Bezeichnungen - Transportrollbrett, Rollhund, Rollhunt, Möbelroller, Plateauwagerl (austrianisch!) ect.ect. - mit nicht weniger vielen Einsatzbereichen. Ob Schränke, Tresore oder voll bepackte Umzugskartons - die Anforderungen sind immer hoch in punkto Belastung und Zuverlässigkeit. Unser Produktprogramm ist entsprechend der vielen Bedürfnisse umfangreich. Wie in allen unseren Sortimenten ist für jeden was dabei - immer zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis! Einen Überblick über unsere Modellvielfalt finden Sie über den Link im FAIRFIX Online-Shop. Dort finden Sie selbstverständlich auch gleich sämtliche Preisinfos und können einfach bequem bestellen. Der Rollhunt-Tower von FAIRFIX Ab jetzt herrscht Ordnung… Der Hunt – einst im Bergbau das wichtigste Transportmittel um abgebautes Material aus der Mine zu befördern. Heute ist der Rollhunt – ein einfaches Transportrollbrett - mitunter der unverzichtbarste Allrounder in der Umzugs- und Möbellogistik. Aber auch in der handwerklichen und industriellen Produktion hat er seinen Status gesetzt, wenn etwas Schweres und Unhandliches schnell rollen muss. Morgens, irgendwo im Land um 6:00 Uhr. Da steht irgendetwas herum. Ohne Palette, zu groß, zu schwer und da wo es ist kann oder soll es nicht bleiben. Ein Hubwagen ist nicht verfügbar, hat gar keinen Platz oder der Boden lässt seinen Einsatz gar nicht zu . Genau da wird es gebraucht - ein einfaches, stabiles Holzbrett mit 4 Rollen darunter – ein Transportrollbrett oder im Fachjargon besser bekannt als „Rollhunt“. Besonders Umzugs- und Möbellogistiker setzen diesen Allrounder im Arbeitsalltag alternativlos ein. Klar, gerade in dieser Branche wird nicht nur ein Einzelner gebraucht. Täglich ist eine Vielzahl von den rollenden Transporthilfen im Einsatz. Nur was ist die beste Lösung die Rollhunte ordentlich, kompakt und sicher entweder im Lager zu verstauen, im LKW zu transportieren oder direkt am Einsatzort zusammen zu halten? Hier kann der neue Rollhunt-Tower von FAIRFIX perfekt helfen. Im handlichen Rollbehälter aus stabilem, langlebigen und wasser-beständigem Filmsperrholz passen 10 FAIRFIX-Profi-Rollhunte akkurat aufeinander gestapelt rein. Der Tower kann platzsparend in die Ecke gestellt oder kompakt im Laster gesichert werden. Somit ist endlich Schluss damit, dass die einzelnen Rollbretter selbstständig herumrollen, an Wände gelehnt oder aufwendig gesichert werden müssen. Denn letztendlich leidet nicht nur die Lebensdauer der Rollhunte darunter, sondern auch ihre Umgebung. Die Profi-Rollhunte von FAIRFIX sind aus stabilen Multiplex-Sperrholz gefertigt. Die Oberfläche wird vollflächig mit einer Gummi-Fein-Riefenmatte beklebt, damit die Ladung rutschsicher auf dem Hunt ruht. Eine mittig eingefräste große Grifföffnung garantiert dem Anwender ein angenehmes Handling. Der Rollhunt kann mit einer Hand angehoben und getragen werden. Gegeneinander gelegt können sogar zwei Rollhunte auf kurzen Strecken einhändig getragen werden. Für längere Wege wird in die Ausfräsung des am Boden stehenden Rollbretts einfach ein zweiter Hunt mit einem Eck in dessen Grifffräsung gesteckt und beide rollen „gassi“! Anti-Rusch-Belag: Riefenmatte 2 mm, Vollgummi Rollen: Lenkrollen/Feststellrollen Größe: Standard und Individuell Griffeinfräsung: optinal in 2 Abmessungen Multiplex: 59x80 cm OSB: Tragkraft bis 450 kg
Möbelschlösser und Schrankschlösser von Uhlmann & Zacher

Möbelschlösser und Schrankschlösser von Uhlmann & Zacher

Profitieren Sie von der Möglichkeit, Mobiliar in das elektronische Schließsystem zu integrieren – mit den elektronischen Möbelschlössern und Schrankschlössern von Uhlmann & Zacher. Auf diese Weise kann der Zugriff auf den Inhalt von Schränken und Spinden ebenfalls elektronisch geregelt werden. Die Berechtigungen können individuell an den jeweiligen Bedarf angepasst und flexibel geändert werden. Die Produkte sind vielseitig anwendbar, zum Beispiel in Aktenschränken, Spinden, Arzneimittelschränken, Möbeltüren oder Umkleideschränken. Die unkomplizierte Montage unterscheidet sich nicht von der Montage mechanischer Möbel-/Schrankschlösser.
Bankettmöbel

Bankettmöbel

Bankettstühle, Banketttische, Zubehör für Bankettmöbel Zum Ausrichten von stimmungsvollen Buffets und Banketts bedarf es angemessener Möbel, Stoffe und Garnituren. Der Marktplatz von Lusini.de bündelt das Sortiment einer Vielzahl namhafter Händler und Hersteller. So finden Sie mit Sicherheit auf Anhieb das Produkt, welches Ihnen für die perfekte Bewirtung Ihrer Gäste noch fehlt. Klassische Bankettmöbel – Tische und Stühle Das notwendige Mobiliar für die Durchführung von Banketts und Veranstaltungen folgt einem gewissen Standard. Im Angebot von Lusini.de befinden sich somit in erster Linie klassisches Bankettmobiliar, wie zum Beispiel klappbare Bankett-Tische, Bistro Stehtische und stapelbare Bankettstühle mit oder ohne Armlehne. Bestellen Sie Ihren Bedarf an Bankettbedarf einfach, schnell und sicher auf Lusini.de.de und profitieren Sie von der Tiefpreis-Garantie lukrativer Angebote. Hussen und Skirtings - Dekoration für Ihre Bankettmöbel Für Ihre Bankettmöbel stehen Ihnen auf Lusini.de ebenfalls Hussen, Überzüge und Skirtings in verschiedenen Farben, Materialien, Formen und Größen zur Verfügung. Veredeln Sie Tische, Stehtische, Hocker und Stühle mit den passenden Stoffen und geben Sie jeder Ihrer Veranstaltungen somit einen besonderen Rahmen. Das breite Sortiment von Lusini.de richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und beinhaltet eine enorme Vielfalt für jedweden Geschmack und Stil. Führende Anbieter von Gastronomiebedarf garantieren dabei ein Höchstmaß an Qualität.
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der ergonomischen Leitstellen-Ausstattung, konzipieren Experten von Knürr perfekt angepasste BOS-Arbeitsplätze. Unsere ergonomisch durchdachten Leitwarten sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Flughäfen. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften.
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Anfrage und beraten Sie gerne persönlich. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment inspirieren und profitieren Sie von unserer Kompetenz in Sachen Büroeinrichtung. Besuchen Sie unsere Ausstellung oder kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Parkmöbel, Waldsofa, Wellenliege, Liegebank, Schwungliege mit TÜV geprüfter Erdschraubenverankerung

Parkmöbel, Waldsofa, Wellenliege, Liegebank, Schwungliege mit TÜV geprüfter Erdschraubenverankerung

Ohne Betonfundament! Auch in Hanglage installierbar! Das hangsofa® ist ein Parkmöbel, das auch als Waldsofa, Wellenliege, Liegebank oder Schwungliege bezeichnet wird. Biologische Materialien! (Achtung: Ausschreibungstext am Ende dieses Textes) Das hangsofa ist das ideale Parkmöbel für den urbanen Raum. Aufgrund der Konstruktionsart, die hauptsächlich aus Holz besteht, ist das Stadtmöbel sozusagen ein Biostadtmöbel aus nachhaltigen Rohstoffen. Die Liegewelle als Parkmöbel wird auf Anfrage in verschieden Längen angeboten und kann aus mehreren Teilstücken zu einer endlos langen Liegeform zusammengefügt werden. Das besonders Innovative daran ist, dass zum Aufbau der Liegewelle kein Fundament notwendig ist, sondern die gesamte Liegewelle über Erdschrauben in ein paar Minuten fest im Untergrund verankert werden kann. Voraussetzung dafür ist ein Erd- Sand- oder Schneeboden, aber auch im gepflasterten Bereich kann der Bodenbelag an den Verankerungsstellen abgetragen werden und dort die Erdschrauben eingedreht werden. Die Liegewelle oder Liegelandschaft hat als Oberfläche einen natürlichen Lärchenholzbelag. Dieser vergraut mit der Zeit zu einem schönen Silbergrau und bekommt eine sehr schöne Patina. Die Lärche kann aber auch farblich behandelt und gestaltet werden. Bei Interesse und größeren Abnahmen machen wir Ihnen ein angepasstes Angebot und / oder entwerfen Ihnen eine individuelle Liegelandschaft, die ohne Fundament mit Erdschrauben verankert werden kann. Ausschreibungstext hangsofa: Robuste Liegebank (Sitzliege) f. Außen- und Innenbereich für die ganzjährige Nutzung >Liefern der Liegebank (Sitzliege) mit folgenden Eigenschaft: > Stabile Unterkonstruktion (Formteile) aus wasserfest verleimter Multiplexplatte Dicke ≥ 80 mm > Konstruktiver Holzschutz der Unterkonstruktion (Formteile) mit Titanzinkblechabdeckung > Sitzbelag aus sibirischer Lärche, Verschraubung gestöpselt und verschliffen > Inklusive TÜV-geprüften Erdschraubenverankerungsset für betonlose Verankerung > Inklusive Abreißmuttern für den Diebstahlschutz > Breite = 1,90 Meter, Höhe = 1,20 Meter, Länge Liegeform = 2,20 Meter > Geschwungene Liegeform Holz: Sibirische Lärche Breite: 1,90 (Modifizierbar) Tiefe: 1,65 m Länge der Liegform: ca. 2,20 m Formteile: 80 mm Multiplex Birke, wasserfest verleimt Konstruktiver Regenschutz f. Formteile: 0,7 mm Titanzink 2-fach gekantet Abstandshalter zwischen Formteilen und Lärchenbelag: 3 mm Aludraht Verschraubung (Versenkt und nicht zu sehen): Edelstahl V2A Gewicht: ca. 150 kg Querholzplättchen, verleimt und verschliffen: Sibirische Lärche Betonlose Verankerung: TÜV geprüfte Schraubfundamente, verzinkt oder lackierbar (eindrehbar per Hand) Aufbauzeit: weniger als 20 min Diebstahlsicher: Ja, durch Abreißmuttern oder Spezialmuttern Flexibel auf geraden Boden: Ja, mit austauschbaren Holzhufen aus Hartholz Flexible Diebstahlsicherung: Ja, mit Kabelschloss bis zu 20 m Personen: 4-8 Doppeliege: Ja Familienliege: Ja
Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wir bieten außergewöhnliches für die Wand: Fraktalgrafik-Bilder, Briefmarken-Themen-Collagen, Foto-Wandbilder und Wandbilder für Innen- und Außenecken. - Briefmarken-Themen Collagen Bemalte Leinwand mit echten Briefmarken aus aller Welt, thematisch zusammengestellt, begeistern und fesseln den Betrachter. Erhältlich mit hochwertigem Alu-Rahmen, Schrägschnitt-Passepartout, und Museumsglas gerahmt. - Digitale Kunst - Fraktalgrafik-Bilder Fraktale üben durch ihren Formenreichtum einen großen ästhetischen Reiz auf den Betrachter aus. Es sind ungewöhnliche Grafiken, die man so nicht alle Tage sieht. Erhältlich auf Leinwand, Alu Dibond und Acrylglas. - PanorameEcke-Wandbilder Nahtloser Bilderlebnis für Innen- und Außenecken mit beeindruckender Optik, Leichtstoffplatte mit Leinwandähnlicher Oberfläche, die in mehreren Teilungen erhältlich ist. - Foto-Wandbilder Ob hochwertige Künstlerleinwand, auf Alu Dibond oder Acrylglas, jeweils ausgeführt in hoher Auflösung, mit wasserfestem und lichtbeständigem Druck, damit Ihre Bilder auch nach Jahren nicht blass aussehen.
Möbel- und Innenausbau

Möbel- und Innenausbau

Wenn Sie individuelle Möbel bevorzugen, die sie für lange Zeit in ihrem Leben begleiten sollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Möbel- und Innenausbau Wenn Sie individuelle Möbel bevorzugen, die sie für lange Zeit in ihrem Leben begleiten sollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Hier bekommen Sie ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis. Wir beraten, planen und fertigen unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben und Wünsche. Für unsere Entwurfs- und Fertigungszeichnungen nutzen wir professionelle CAD-Programme. Mit ihnen lässt sich jede Raumsituation realitätsecht darstellen. Als Kunde haben Sie dadurch die Möglichkeit, das neue Möbel an seinem geplanten Standort zu begutachten, bevor es angefertigt wird. Wir bieten Lösungen für folgende Bereiche • Wohn-/Esszimmer • Schlafzimmer • Küche • Bad • Garderobe • Objektbereich
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Was gute Büroeinrichtung kostet

Was gute Büroeinrichtung kostet

Sie möchten sich über aktuelle Preise für eine gute Büroeinrichtung informieren? Wir stellen wir Ihnen die grundsätzlichen Parameter vor, die wesentlichen Einfluss auf die Preisgestaltung der Büroeinrichtung haben.
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.