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Restauration von Möbeln

Restauration von Möbeln

VOM MÖBELBAU BIS ZUR RESTAURATION Auch in der Restaurierung sind wir für Sie da und beraten Sie gerne
Möbelgriff Edelstahl

Möbelgriff Edelstahl

Möbelgriff Edelstahl-Finish-Edelstahl FINISH-128 GRF-STG-A2/FINISH-12X128MM
Gartenmöbel

Gartenmöbel

HYDE PARK Wertvolles ODUM-IROKO Hartholz Deutsches Qualitätsprodukt Gartenmöbel HYDE PARK : Englische Gartenbänke aus wertvollem ODUM-IROKO Hartholz - Made in Germany
Ein Umzug ist mehr als nur Möbeltransport

Ein Umzug ist mehr als nur Möbeltransport

Ein Umzug erfordert eine detaillierte Planung und qualifiziertes Umzugspersonal, damit alles möglichst zügig und reibungslos abläuft. Durch den Service der Akelbein Möbelspedition soll Ihr Umzug in guter Erinnerung bleiben. Was beim Umzug alles bedacht sein will und welche Arbeiten wir Ihnen abnehmen können, lesen Sie in diesem Umzugsplaner. Zahlreiche Stichworte, in den nachfolgenden Checklisten zusammengefasst, dienen als Gedächtnisstütze.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Polstermöbel für jeden Geschmack

Polstermöbel für jeden Geschmack

jetzt entdecken Neuigkeiten & Aktuelles Verschaffen Sie sich einen Überblick über all unsere aktuellen Ereignisse.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
ROXY-SOUND SYSTEMS RX 2150

ROXY-SOUND SYSTEMS RX 2150

Tempered glass with flat polished edge. 60 mm elliptical shaped, specially brushed aluminium integrated cable management system. Aluminiumfarben: silber, hochglanz schwarz Glasfarben: klar, schwarz
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

Die richtigen Möbel für optimale Abläufe in der Poststelle. Wir entwickeln, planen und produzieren Möbel für den täglichen Einsatz und für hohe Belastungen. Die P.O.S.T. Möbelserie ist GS zertifiziert. Grundlage der Konstruktion sind extrem belastbare, speziell für P.O.S.T. entwickelte Aluminium-Spezialprofile, GS geprüft, 2 mm Wandstärke, alle Kanten 3 mm gerundet mit Ergänzungen aus beschichteten Schichtstoffplatten, beidseitig nach DIN 68861/ DIN EN 438-1/ ISO 4586/l der Emissionsklasse E1 mit Melamin-, HPL, Linoleum oder V2a Stahl (Nirosta)-Oberflächen. Alle Schnittflächen sind mit Umleimern versehen. Grundsätzlich sind alle Modelle in Modulbauweise so ausgeführt, dass sie erweiterungsfähig und leicht umbaubar sind und die speziellen Belange der Postbearbeitung berücksichtigen. Das verwendete Programm ist verkettbar, höhenverstellbar und elektrifizierbar, sodass es den Erfordernissen einer sich wandelnden Postbearbeitung gewachsen ist und jederzeit in anders gearteten Möblierungskonfigurationen zusammengestellt werden kann. Alle notwendigen Teile dieses Programms bilden in sich eine Design-Einheit. Die interne Post wird mehr und mehr in Hauspostanlagen mit Schließfächern aufbewahrt. Der Zugriff der einzelnen Abteilung erfolgt über einen Schließfachschlüssel. Die Türen der Schließfächer sind wahlweise in Holz, Acrylglas klar oder satiniert ausgeführt. Briefschlitze für jedes einzelne Schließfach ermöglichen den Schriftverkehr zwischen den Abteilungen. Alle Arbeitstische sind offen, mit Ablageplatte oder mit Ablageplatte und Schiebetüren lieferbar. Die Schütttische sind mit einer Umrandung in einer Höhe von 140 mm ausgestattet. Diese kann wahlweise hinten und/oder rechts und/oder links montiert werden. Eine weitere Ebene bei den Brückentischen ermöglicht zusätzliche Ablagefläche.
Möbelrollen

Möbelrollen

Möbelrollen in unterschiedlichen Ausführungen Tente-Möbelrollen in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Möbelrollen für jeden Bedarf, ob Lenkrolle oder Lenkrolle mit Lastabhängiger Bremse für Ihr Büro. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
Flexible, ergonomische Küchenmöbel

Flexible, ergonomische Küchenmöbel

Ausstattungsoptionen Ausstattungsoptionen Wie viel Barrierefreiheit und Flexibilität wird benötigt? Die veränderten Lebensverhältnisse erfordern ein Umdenken. Es gilt zu analysieren, was räumlich möglich und funktionell notwendig ist. Für eine bestmögliche Lösung und Umsetzung, werden wir alle möglichen Optionen mit Ihnen gemeinsam besprechen und klären. Unterfahrbare Arbeitsfläche elektrisch, manuell höhenverstellbar Flache Spüle unterfahrbar und mit spezieller Armatur (verlängerter Hebel) Bedienelemente integrieren: für Licht, Dunstabzug, Steckdosen unterhalb der Arbeitsplatte – alternativ per Fernbedienung Leicht zugängliche Innenleben Auszüge statt Türen, Rollcontainer, höhenverstellbare Oberschränke Elektrogeräte in Höhe des persönlichen Zugriffbereiches planen – für einfach Bedienung Backofen mit versenkbarer Backofentür Induktionsherd ggf. mit einem quer ausgerichteten Kochfeld – geringes Brandrisiko, Töpfe ohne Übergreifen erreichbar Beste Voraussetzung - Flächenbedarf Optimale Bewegungsfläche MIT Rollstuhl In einer barrierefreien und rollstuhlgerechten Küche sollten die Arbeitsfelder so angeordnet sein, dass ein kraftsparendes sowie ergonomisches Arbeiten möglich ist. Idealerweise sind alle Tätigkeiten und Arbeitsabläufe mit nur einer Drehbewegung erledigt - ohne längere Wege. In der DIN-Norm 18040 Teil 2 ist die optimale Bewegungsfläche definiert: für bewegungseingeschränkte Menschen ohne Rollstuhl (z. B. mit einem Gehwagen) sind mind. 120 x 120 cm erforderlich. Ein rollstuhlgerechter Arbeitsbereich benötigt mind. 150 x 150 cm. Variable Arbeitsflächen höhenverstellbar & unterfahrbar Variable Arbeitsflächen Kochen, spülen, vorbereiten an einer individuell höhenverstellbaren Küchenarbeitsfläche. Die Arbeitsplatte kann manuell oder elektrisch bedient werden und ist serienmäßig mit einem Klemmschutz ausgestattet. Beim Spülbecken zählt jeder Zentimeter: je tiefer das Spülbecken, desto höher die Arbeitsfläche. Höhenverstellbarer Tisch Ergänzend oder alternativ kann auch ein freistehender, höhenverstellbarer Tisch geplant werden, der als Esstisch, aber auch als Kücheninsel fungieren könnte. Bei der Nutzung als Kücheninsel würde man unterhalb des Tisches Rollcontainer einplanen. Den Tisch gibt es mit und ohne Rollen. Perfekt im Zugriff Unterschränke Auszüge Für den einfachen, direkten Zugriff bis in die letzte Ecke sind Auszugsschränke ein Muss. Die einzelnen Vollauszüge sind leichtläufig und mit einem Selbstschließmechanismus sowie Dämpfung versehen. Die Ausstattungsmöglichkeiten sind vielfältig. Im Schubkastenbereich besteht z. B. die Möglichkeit, eine Arbeitsplatte zu integrieren. Rollcontainer mobil & vielfältig einsetzbar Rollcontainer Rollcontainer sind mobil und lassen sich dadurch flexibel platzieren - im freien Raum, unter der Arbeitsplatte oder unter dem Küchentisch. Das Innenleben ist ebenso multifunktional. Es kann u. a. sogar mit einem Abfallsystem bestückt werden. Perfekt im Zugriff Oberschränke Für den einfachen, direkten Zugriff: Oberschränke, die sich per Knopfdruck bis auf die Arbeitsplatte absenken. Jedes Liftsystem ermöglicht einen bequemen Zugriff auf den Inhalt. Je nach Ausführung kommt Ihnen der Schrank sogar entgegen. Alle Schranksysteme verfügen über einen integrierten Kollisionsschutz.
Möbellifte

Möbellifte

Bei uns können Sie einen Möbellift / Außenaufzug inkl. Bediener schon ab 179,- EUR mieten - Für jeden Einsatz das richtige Model Wenn das Treppenhaus zu eng ist, gibt es die Option, Möbel oder Sperrgut über ein Fenster oder den Balkon mittels eines Möbellifts aus der Wohnung schnell und sicher direkt auf den LKW zu „liften“ oder umgekehrt. Beschädigungen im Treppenhaus oder Fahrstuhl sowie an Ihren Möbeln sind somit in der Regel ausgeschlossen. Für große Möbelstücke ist der Transportkorb in Sekundenschnelle zur Transportplattform umgebaut. Dadurch lassen sich selbst Klaviere befördern. Die Mindestmietdauer eines Lifts beträgt ab 4 Stunden pro Einsatz. Unsere Bediener bauen die Möbellifte auf und ab, bedienen den Möbellift während des gesamten Umzuges und überwachen den Transport. So haben Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und können das Mobiliar fachgerecht und sicher transportieren. Sollten Sie zum Aufbau eines Lifts eine Halteverbotszone benötigen, richten wir diese auch gern für Sie ein. Alle Möbellifte verfügen über ausreichend Absperrmaterial (Absperrband, Verkehrsleitkegel). Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer können somit von „Gefahrenbereichen“ des Möbelliftes umgelenkt und ferngehalten werden. Dieses Material ist in die jeweiligen Möbellift-Mietkosten inkludiert. Allerdings kann, je nach Einsatzort und Lage, ein sogenannter „TUNNEL“ Auflage der zuständigen Behörde werden. Dieser muss dann zwischen Möbellift und Hauswand aufgebaut werden und hat eine Länge von 5 Metern. Der TUNNEL wird separat berechnet. Möbellifte zur Miete - Ihre Vorteile: - kein lästiges Geschleppe von Möbeln und Kartons - keine Schäden an Treppenhaus & Möbeln - keine genervten Nachbarn, da Treppenhaus ungenutzt bleibt - im Sinne des Vermieters / Eigentümers - direkt durch Fenster / auf den Balkon - bis zu 400 kg pro Fahrt - bis zu 30 Kartons pro Fahrt - alle Möbel passen auf die Aufzugs-Pritsche - kurzfristig Verfügbar, auch am Wochenende - man verliert nicht seine Freunde weil Umzug plötzlich Spaß macht ;-) - weiteres Personal stundenweise buchbar (optional) - Absperrmaterial sowie Tunnel buchbar (optional) - Festpreise für Umzüge / Lagerung können optional angefordert werden - Betriebsmittel / Bediener ist inkl. - Abrechnung erfolgt Stundenweise - 3x 18m Steck-Lift (230V, 3.000 Watt ist erforderlich & stellt Auftraggeber) - 1x 24m Anhänger-Lift (230V, 3.000 Watt ist erforderlich & stellt Auftraggeber) - 1x 35m LKW-Lift (Antrieb: Diesel, Allrad) Die Lifte sind einzeln zu buchen. Bei den Steck-Liften ist eine Erfüllungsgehilfe zum Auf- & Abbau erforderlich. Aufgrund verschiedener Lift-Typen sind die Stunden-Preise anzufragen. Abrechnung erfolgt von / bis Betriebssitz Jan Bode in Reinbek. Lift-Video: https://www.youtube.com/watch?v=qZ4vcYUOyLU
Strandkörbe und Gartenmöbel

Strandkörbe und Gartenmöbel

In unserer Ausstellung im Obergeschoss finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln und in Deutschland gefertigte Strandkörbe. Kommen Sie vorbei und stellen Sie sich Ihren individuellen Strandkorb für Ihr Zuhause zusammen. Versand weltweit.
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
ACO Baumschutzrost Standard

ACO Baumschutzrost Standard

ACO Baumroste Standard bestehen aus einer feuerverzinkten Stahlunterkonstruktion einschließlich Rahmen und einem Baumrost aus Gusseisen nach EN-GJL-250 DIN EN 1561 (Grauguss GG 25).
Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Ständig über 100 Konferenz-/Besprechungstischgruppen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Möbelpolsterei

Möbelpolsterei

Restaurierung Grundpolster Federschnürung Neubezug in Rautenheftung Antikes dreisitziges Sofa der Gründerzeit mit Rokoko-Stilelementen Neubezug 104 Bürostühle Freischwinger Aufpolsterung und Neubezug einer Polstergarnitur mit Rautenheftung in Mohairvelours Holzarbeiten, Aufpolsterung und Neubezug historischer Möbel Restaurierung Holzarbeiten, Grundpolster Federschnürung Neubezug Restaurierung Grundpolster Federschnürung Neubezug Restaurierung Holzarbeiten, Aufpolsterung und Neubezug mit Rosshaar
Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Wir garantieren Ihnen eine trockene, staubgeschützte und diebstahlgesicherte Einlagerung von Möbeln bis zur Garderobe. Bereits bei der Abholung der einzulagernden Möbel und Kartons wird eine detaillierte Inventarliste erstellt. Neben der lückenlosen Erfassung Ihres Lagergutes werden Sie in die Lage versetzt, gezielt Teilentnahmen aus dem Lagercontainer vorzunehmen. Durch die lückenlose Erfassung des Lagergutes können wir eine problemlose Teilentnahme gewährleisten. Sie nennen uns die entsprechende Listenbezeichnung und wir lassen Ihnen die Teile umgehend zukommen - wo immer Sie sich gerade aufhalten. Neben konventioneller Lagerung bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Aufbewahrung in Sicherheits-Holzcontainern. Wir haben Lagerraum für Privat und Gewerbe. Sie können Ihr Hab und Gut selbst anliefern und richtig Geld sparen. Günstige Sprinter mit Fahrer finden Sie bei uns. Durch das Outsourcing Ihrer Archivbestände sparen Sie sich die Investition in eigene Archivkapazitäten. Der Service beinhaltet auch den protokollierten Zugriff und die Überwachung der Aufbewahrungsfristen. Die Lagerung erfolgt in unserer eigenen und gesicherten Lagerhalle. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt unter Verschluss im 1–2 Mann Handling zum vereinbarten Termin. Unser Team ist auf das Datengeheimnis verpflichtet und handelt entsprechend. Die Übernahme wird dokumentiert. Die Einlagerung der vertraulichen Akten erfolgt nahtlos an die Abholung in abschließbare Container. Hier wird die Dokumentation vervollständigt und ist jederzeit nachvollziehbar.
Polsterarbeiten

Polsterarbeiten

Mit uns sitzen Sie gut: Reparatur und Neuanfertigung von Polstermöbeln Unsere Polsterei in den Werkstätten Materialhof ist Ihr Spezialist für Polsterarbeiten aller Art im Großraum Rendsburg, Eckernförde und Neumünster. Ob Aufarbeitung, Reparatur oder individuelle Neuanfertigung von Polstermöbeln ... hier sind Sie richtig. Naturfaser oder Schaumstoff: hochwertige Materialien ganz nach Wunsch Ihr Lieblings-Sessel ist in die Jahre gekommen? Kein Problem! Wir bringen durchgesessene Polster wieder in Form. Die Verwendung hochwertiger Polstermaterialien, egal ob Naturfaser oder Schaumstoff, gewährleistet dabei ein hohes Maß an Qualität. Polsterarbeiten für Privat- und Geschäftskunden Zu unserem Kundenstamm gehören neben vielen Privatkunden auch zahlreiche Unternehmen, wie z.B. die Wyker Dampfschiffs-Reederei. Mit Gaststätten-, Theater- und Kinobestuhlung sind wir genauso vertraut wie mit Polsterarbeiten in Wartezimmern in Arztpraxen und Kanzleien. • Aufarbeitung und Reparatur von Polstermöbeln • individuelle Neuanfertigung • große Auswahl an Möbelstoffen und Ledern von namhaften Herstellern • Verwendung hochwertiger Materialien • Schaumstoffzuschnitt • Kundenberatung vor Ort • kostenloser Liefer- und Abholservice
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Schwerlast-Hubroller FM 180B

Schwerlast-Hubroller FM 180B

Der Schwerlast-Hubroller FM 180B ist die optimale Lösung für besonders sperriges und schweres Transportgut. Die Steuerung über die Haltegriffe gewährleistet dabei durch dessen außergewöhnlich robuste Konstruktion höchste Sicherheit beim Transport. Ein weiteres Merkmal sind die platzsparenden Außenmaße trotz einer Traglast von maximal 1.800 kg. Das Heben und Verfahren von schweren Möbeln kann mit dem Hubroller FM 180B sicher von einer Person ausgeführt werden. Ihre Vorteile • Für besonders schwere und sperrige Lasten • Hydraulisches Transportieren von Lasten und Möbel • Sicheres Handling von nur einer Person • Steuerung über die Haltegriffe Ausführung • Hydraulischer Hubtransporter • Robuste Konstruktion • Hydraulisch einstellbare Hubhöhe • Schaufel und Anlagehalterung rutschhemmend gepolstert • Verschleißarme, spurfreie Polyurethan-Räder Ø 150 mm • Einsatzgebiete: Umzüge, Tresore, Maschinen und Möbel • Pulverbeschichtet • Traglast / Paar 1800 kg
Schreibplatten

Schreibplatten

Die sichere Unterlage zum mobilen Schreiben. Von Karton bis zum Vollkunststoff, für jeden Einsatzzweck die richtige Unterlage, auch zum Aufhängen geeignet
Stadtmobiliar - Funktionalität und Ästhetik im Einklang

Stadtmobiliar - Funktionalität und Ästhetik im Einklang

Unser Stadtmobiliar bei SecuGround GmbH repräsentiert eine gelungene Symbiose aus Funktionalität und ästhetischem Design, um öffentliche Räume sicherer, komfortabler und ansprechender zu gestalten. Dieses vielseitige Sortiment an Stadtmöbeln dient dazu, die Lebensqualität in Städten und Gemeinden zu erhöhen und gleichzeitig Sicherheit und Ästhetik zu bieten. Speziell crashgetestetes Stadtmobiliar vereint Zufahrtschutz mit stadtbildverträglichem Design. Ihre Sicherheitsmaßnahmen fügen sich ansatzlos in das vorhandene Stadtbild ein. Vielfalt an Lösungen: Unser Stadtmobiliar umfasst eine breite Palette von Produkten, darunter Sitzbänke, Abfallbehälter, Fahrradständer, Fahrradabstellanlagen, Beleuchtungslösungen und vieles mehr. Diese Produkte sind darauf ausgelegt, öffentliche Plätze funktional zu gestalten und gleichzeitig einen ästhetischen Mehrwert zu bieten. Hochwertige Materialien: Unsere Stadtmöbel sind aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt, um Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit sicherzustellen. Sie sind so konstruiert, dass sie den Anforderungen des öffentlichen Raums standhalten, sei es gegenüber Witterungseinflüssen, Vandalismus oder starkem Gebrauch. Ästhetisches Design: Neben ihrer Funktionalität sind unsere Stadtmöbel so gestaltet, dass sie die Umgebung verschönern und zur Attraktivität des öffentlichen Raums beitragen. Wir bieten eine breite Auswahl an Designs und Oberflächen, um sicherzustellen, dass die Möbel perfekt zur jeweiligen Umgebung passen. Sicherheit und Komfort: Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, die Sicherheit und den Komfort der Menschen im öffentlichen Raum zu gewährleisten. Beispielsweise sind unsere Bänke so gestaltet, dass sie eine angenehme Sitzmöglichkeit bieten, während unsere Beleuchtungslösungen die Sicherheit in der Dunkelheit erhöhen. Nachhaltigkeit: Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Stadtmöbel sind so konzipiert, dass sie ressourcenschonend und energiesparend sind. Unser Stadtmobiliar ist eine Investition in die Lebensqualität und Sicherheit öffentlicher Räume. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Gestaltung sicherer und ansprechender öffentlicher Räume zu erkunden.
Baustoff Blähton – mit der Natur im Bunde

Baustoff Blähton – mit der Natur im Bunde

Einen Eckpfeiler des VarioSelf - Franchisesystems bilden die vorgefertigten Wandelemente aus Blähton. Damit heben Sie sich nicht nur von Ihren Mitbewerbern ab, sondern Sie bieten Ihren Kunden einen modernen Baustoff, der ökologisch wie ökonomisch keine Wünsche offen lässt. Ganz nebenbei bietet Ihnen die Großtafelbauweise hervorragende Planungssicherheit, was die Bauzeit betrifft, da das Risiko wetterbedingter Ausfallzeiten praktisch der Vergangenheit angehört. ökologisch einwandfreier Werkstoff ohne gesundheitsbeeinträchtigende Ausgasungen witterungsunabhängig in einer Werkshalle vorgefertigte Wandelemente kein Putz erforderlich, kein langwieriges 'Trockenheizen' notwendig schnelle Montage, integrierte Aussparungen z.B. für Sanitär- und Elektroinstallation individuelle Planungen nach Wunsch ohne Einschränkungen wie Rastermaße o.ä. Bewährtes Know-How für Ihren Erfolg Bei der technischen Weiterentwicklung fällt es vielen Unternehmen schwer, Anschluss zu halten, da schlichtweg die Zeit fehlt, sich intensiv mit den vielfältigen Themenbereichen zu beschäftigen. Diese Aufgabe nimmt Ihnen die Franchise-Zentrale ab und informiert Sie zeitnah und detailliert über technische Neuerungen oder Gesetzesänderungen. präzise Fachinformationen und Detaillösungen ständige Weiterentwicklung der Grundrisse und der technischen Details Referate und Erfahrungsaustausch auf regelmäßig stattfindenden Franchise-Treffen Verkäufer- und Bauleiterseminare umfangreicher Internet-Auftritt inklusive firmeneigenem Intranet Zugriff auf Architektenleistung und Planungsabteilung hochwertige Planungs-, Präsentations- und Kalkulationssoftware Gruppenvorteil durch gemeinsamen Einkauf Gerade in der heutigen Zeit, in der es immer schwieriger wird, marktfähige Preise zu erreichen, spielen gute Einkaufskonditionen eine wichtige Rolle. Auch hier profitieren Sie von den Vorteilen einer starken Gruppe und den damit verbesserten Einkaufskonditionen (z.B. hohe Rabattsätze). Daneben bieten Ihnen zahlreiche Bonusvereinbarungen mit namenhaften Herstellern zusätzliche Einkommensmöglichkeiten. Marketing-Instrumente inklusive Im Bereich Marketing ist es allein operierenden Unternehmen kaum möglich, ihren größeren Mitbewerbern Paroli zu bieten, da die Erstellungskosten entsprechender Werbemittel das verfügbare Budget schnell überschreiten. Nutzen Sie auch hierbei die Möglichkeiten einer großen Franchisegruppe und erhöhen Sie die Qualität Ihres Außenauftritts erheblich.
Bauelemente für Fassade und Dach

Bauelemente für Fassade und Dach

Für faszinierende Fassaden und schöne Dächer: Unsere Bauelemente aus Metall, Aluminium-Verbund, Faserzement und HPL-Schichtpressstoff sind funktionell und vor allem individuell. Unsere Top-Produkte: - Steckpaneel PLUS - Paneele - Kassetten - Fassadenbleche - Wellprofile - Trapezprofile
3D-Kabinenaufmaß, KFZ, Yacht, Individualausbau

3D-Kabinenaufmaß, KFZ, Yacht, Individualausbau

Digitale 3D Aufmaßarbeiten mit einem Flexijet 3D-Aufmaßlaser von Kabinen und (unförmigen) Innenräumen für Ausbauarbeiten, Konstruktionen und Spezialanfertigungen. - Erfassung von Innenräumen und Kabinen als 3D-Aufmaß für passgenaue Einrichtungs- und Komplettausbauten - Setzung von Monatgepunkten für Konstruktionsdatails aus CAD-Zeichnungen - Modellierung der Aufmaßdaten für nachgelagerte Konstruktionsbearbeitungen im CAD - CAM und WOP-Datenbereitstellung von Konstruktionsbauteilen für NC-Produktionen Preis pro Stunde zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Aufmaßarbeiten werden regional und überregional angeboten. Für weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung unter folgenden Kontakt: DIGITALES.HAND.WERK WWW.DIGITALES-HAND-WERK.DE INFO(AT)DIGITALES-HAND-WERK.DE​ TELEFON +49 (0) 1575 1913 000
Einrichtung (Möbel) und Zubehör für Container-Anlagen

Einrichtung (Möbel) und Zubehör für Container-Anlagen

Wir bieten Ihnen gerne die passende Einrichtung und Ausstattung für Ihre neuen Räume an. Ob hochwertige Pantryküchen, stabile Etagenbetten inklusive Matratzen und Bettwäsche, kindgerechte Sanitäreinrichtungen, funktionale Büromöbel oder zusätzliche Hygienelösungen - wir haben eine Vielzahl von Standardmöbeln auf Lager und erfüllen auch gerne Ihre individuellen Wünsche. Unser Sortiment umfasst hochwertige und langlebige Möbel, die Ihren Anforderungen entsprechen. Von praktischen Küchenzeilen über komfortable Betten bis hin zu funktionalen Büromöbeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre neuen Räume benötigen. Unsere Möbel werden sorgfältig ausgewählt und sind darauf ausgelegt, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei Sonderwünschen gerne zur Verfügung und kümmern uns schnell und zuverlässig um die Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie mit der Einrichtung Ihrer neuen Räume vollkommen zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Möbelmontagen ...und Ihr Service ist garantiert!

Möbelmontagen ...und Ihr Service ist garantiert!

Erst die fachgerechte Montage macht die Büroeinrichtung oder das neue Design-Objekt perfekt, darum brauchen Hersteller, Händler und Endkunden Gewissheit, dass die Montage von geschulten Monteuren durchgeführt wird. Wir schätzen was dem Kunden lieb und teuer ist und sind spezialisiert auf alles was mit Büroeinrichtung zu tun hat.