Finden Sie schnell musterkreditcodesprüfung für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Base Box

Base Box

Be part of the Base Line! Die BASE LINE von zogi öffnet eine Produktlinie, die ästhetische Geradlinigkeit, intelligentes Design und modernste Technik miteinander verbindet. Vor allem aber die Freude an Material und Form sind in jedem einzelnen Objekt spürbar. Und diese Freude steckt an: Gestalten Sie Ihre ganz individuelle BASE Box mit Silikon-Elementen in Ihrer Wunschfarbe oder Ihrer Corporate Colour und kreieren Sie so ein ganz individuelles, smartes und positives Werbegeschenk. Artikelnummer: 947924 Druckbereich: 30 x 30 mm Zolltarifnummer: 8518210020 Druck: Druck je Farbe & Position ohne Farbverlauf (D) Gewicht: 0,498
232.36 Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl

232.36 Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl

Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl, hochüberlastsicher bis zum 4-fachen Skalenendwert, Sicherheitsausführung E59 v Anwendungen Besonders geeignet für gelegentliche, kurzzeitige Überdruckbelastungen bis zum 4-fachen des Messbereiches Erhöhte sicherheitstechnische Anforderungen für Personenschutz Mit Gehäuseflüssigkeitsfüllung bei hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen (Typ 233.36) Für gasförmige und flüssige, aggressive, nicht hochviskose und nicht kristallisierende Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung Prozessindustrie: Chemie, Petrochemie, Kraftwerke, Bergbau, On-/Offshore, Umweltsektor, Maschinenbau und allgemeiner Anlagenbau Leistungsmerkmale Hoch überlastbar, Überlast-Druckbereich kommt auf der Skale voll zur Anzeige Sicherheitsdruckmessgerät mit bruchsicherer Trennwand nach Anforderungen und Prüfbedingungen gemäß EN 837-1 Komplett aus CrNi-Stahl Beschreibung Ausführung Sicherheitsausführung in Anlehnung an EN 837-1 Nenngröße 100, 160 Genauigkeitsklasse Messbereich: 1,0 Messbereichsende gekennzeichnet durch dreieckige Marke Druckbelastbarkeit Ruhebelastung: Messbereichsendwert Wechselbelastung: 0,9 x Messbereichsendwert kurzzeitig: Überlast-Druckbereich Zulässige Temperatur Umgebung: -40 … +60 °C bei ungefüllten Geräten -20 … +60 °C bei Geräten mit Glyzerinfüllung (Typ 233.36) Messstoff: +200 °C maximal bei ungefüllten Geräten +100 °C maximal bei gefüllten Geräten (Typ 233.36) Temperatureinfluss Bei Abweichung von der Referenztemperatur (+20 °C) am Messsystem: max. ±0,4 %/10 K vom jeweiligen Skalenendwert Schutzart IP 65 nach EN 60529 / lEC 529
Datensammler, Inventurhelfer

Datensammler, Inventurhelfer

Führende Datensammler, Companion Scanner und Inventurhelfer direkt vom Hersteller. Programmierbar, Bluetooth, zahlreiche Modi und Konfigurationen möglich.
Stationäre Laserscanner

Stationäre Laserscanner

Effiziente Identifikation mit Stationären Laserscannern von BSI Vertriebs GmbH Erleben Sie herausragende Präzision und Leistung mit unseren stationären Laserscannern. BSI Vertriebs GmbH bietet erstklassige Lösungen für die automatische Identifikation in verschiedenen Anwendungsbereichen. Merkmale unserer stationären Laserscanner: Präzise Datenerfassung: Unsere Scanner gewährleisten eine genaue und zuverlässige Erfassung von Barcodes und anderen Kennzeichnungen. Vielseitige Anwendung: Von Lagerverwaltung bis zur Produktionslinie – unsere Laserscanner sind anpassungsfähig und erfüllen unterschiedlichste Identifikationsanforderungen. Schnelle Scan-Geschwindigkeit: Hohe Scan-Geschwindigkeiten für effiziente Arbeitsabläufe, selbst bei großen Datenvolumina. Warum BSI Vertriebs GmbH: Als erfahrener Experte in der automatischen Identifikation setzen wir auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere stationären Laserscanner sind das Ergebnis unserer langjährigen Partnerschaften mit führenden Herstellern. Vertrauen Sie BSI Vertriebs GmbH, um Ihre Identifikationsprozesse zu optimieren. Besuchen Sie unsere Website hier für weitere Informationen und entdecken Sie die Präzision unserer Produkte.
Brady EXA81

Brady EXA81

Devices: Brady EXA81 / RAIN RFID Reader Enhancements Read and locate 1000+ items per second within 15 metres. It is time to stop wasting hours or days (and manpower) doing inventory or hunting for assets. The EXA81 turns any smartphone or tablet into a personal radar that makes it easy to locate all your RFID labelled items, assets, tools and equipment within 15 metres. The EXA81 smartphone and tablet add-on turns mobile devices into personal radars. With EXA81, retail and logistics markets receive a powerful UHF RFID reader that is compatible with all common operating systems. The EXA81 offers powerful reading performance and long battery life, these features make it the ideal UHF RFID reader for heavy-duty inventory tasks. HIGHLIGHTS - Best mobile RFID reading capabilities - No battery swaps: works 24 hours on a single charge - Read UHF RFID labels from up to 15 metres, and easily scan barcodes and 2D codes. - Compatible with a wide range of smart devices that can be linked wirelessly via Bluetooth 5.3 or with USB-C cable - Mount to any smart device using screws or Quadlock - Scan quickly: ergonomic pistol grip with trigger enables fast and easy scanning all day long
Datalogic Gryphon 4200

Datalogic Gryphon 4200

Die Handscanner der Gryphon™-Serie von Datalogic haben sich hervorragend etabliert im Einzelhandel, bei kommerziellen Dienstleistungen, in der Leichtindustrie, im Gesundheitswesen und in der Zutrittskontrolle. Doch der neue Datalogic Gryphon 4200 Linear Imager legt die Messlatte jetzt noch höher. Diese Serie repräsentiert das Premium-Sortiment der 1D-Handheld-Scanner von Datalogic. Dafür wurde sie mit vielen zukunftssicheren Upgrades ausgestattet. Zudem hält das Gehäuse des Scanners auch aggressiven chemischen Reinigungsmitteln stand, was die tägliche Reinigung für den Bediener einfacher und sicherer macht. Der Scanner erfasst mühelos schwer lesbare, minderwertige und beschädigte Codes. Sie können Barcodes direkt von den Bildschirmen mobiler Geräte oder durch robuste Plexiglasscheiben hindurch scannen. Erhöhen Sie die Betriebsflexibilität am POS, indem Sie Barcodes von nah bis fern mit einer großen Schärfentiefe erfassen – einfacher als je zuvor. Der Gryphon 4200 Imager ist mit einem sehr intuitiven Softline-Sucher ausgestattet. Dies hilft dem Bediener, genau den Code anzuvisieren, den er erfassen möchte. Besonders wenn mehrere Barcodes vorhanden sind, zielt der Bediener auf den richtigen Barcode und erfasst und dekodiert ihn mühelos. Obwohl die Scanlinie weich und augenschonend ist, kann die Helligkeit leicht an die jeweilige Arbeitsumgebung angepasst werden. Datalogic erfüllt die steigenden Anforderungen im e-Commerce, wo Geschwindigkeit und Effizienz die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale der erfolgreichsten Unternehmen sind. Der Gryphon 4200 Linear Imager verfügt über eine außergewöhnliche Schärfentiefe, die das Lesen von Codes im Nah- und Fernbereich ermöglicht, selbst wenn diese eine hohe Dichte oder eine geringe Auflösung aufweisen. Mit der Motionix-Technologie von Datalogic können Bediener problemlos zwischen Handheld- und Standfuß-Betrieb wechseln. Im Handbetrieb scannt der Scanner auf Knopfdruck, im Standfuß erkennt und scannt er Barcodes automatisch. Dies trägt wesentlich zur Verbesserung der Produktivität des Bedienpersonals bei und ermöglicht die problemlose Bewältigung der Scananforderungen in praktisch allen Situationen. Dieses Premium-Lesegerät bewältigt schnell bewegte Codes, unterschiedliche oder ungünstige Winkel sowie schlechte oder sehr helle Lichtverhältnisse problemlos. Der Gryphon 4200 stellt sich automatisch auf Ihre Anforderungen ein.
und Barcodelesegeräte von Zebra

und Barcodelesegeräte von Zebra

Diesen Vorteil werden Sie nicht mehr missen wollen! Zuerst „nur“ ein Barcodelesegerät und dann doch ein intelligentes Kamerasystem? Und das mit ein und demselben Produkt? Nur durch ein Software Upgrade? Ein Beispiel Sie benötigen sofort ein stationäres Barcodelesegerät zur Erfassung von 1D- und 2D-Barcodes und müssen künftig vielleicht auch direkte Teilemarkierungen oder Klartext erfassen. Vielleicht planen Sie den Einsatz intelligenter Kameras für die industrielle Bildverarbeitung in ein oder zwei Jahren, aber noch nicht jetzt. Oder Sie besitzen bereits eine intelligente Kamera für die industrielle Bildverarbeitung mit grundlegenden Tools und benötigen jetzt zusätzliche Funktionen. Dazu genügt der Erwerb einer Softwarelizenz. Mit dieser überlegenen Architektur brauchen Sie nie mehr Geräte vorzeitig aus dem Verkehr zu ziehen, weil neu benötigte Funktionen fehlen. Die Geräte, die Sie kaufen, bieten immer alle Funktionen, die Ihr Unternehmen für die Wahrung eines Leistungsvorsprungs braucht, und bieten damit unübertroffenen ROI. Eine einheitliche Software-Plattform Zebra Aurora™ ist eine besonders einfache und elegante Lösung zur Steuerung der unternehmensweiten Automatisierung von Fertigung und Logistik. Die leistungsstarke Schnittstelle ermöglicht die problemlose Konfiguration, Bereitstellung und Bedienung aller stationären Barcodelesegeräte und intelligenten Kameras für die industrielle Bildverarbeitung von Zebra, ohne dass mehrere Anwendungen benötigt werden. Endlose Aufrüstbarkeit Dieses unglaublich flexible Portfolio wächst mit Ihrem Unternehmen. Fügen Sie die Funktionen, die Sie benötigen, jederzeit mit einer einfachen Softwarelizenz hinzu – Sie müssen keine neuen Geräte kaufen, um neue Funktionen zu erhalten. Unterstützen Sie neue Symbologien. Erhöhen Sie die Scangeschwindigkeit. Fügen Sie Ihren stationären Barcodelesegeräten die Kraft der Bildverarbeitung hinzu. Und fügen Sie intelligenten Kameras für die industrielle Bildverarbeitung erweiterte Funktionen hinzu. Außergewöhnliche Einfachheit Zebra hat jahrzehntelange Erfahrung in der Prozessautomatisierung in die Entwicklung unserer hochmodernen Produkte eingebracht. Das Ergebnis? Bahnbrechende Funktionen, die Fertigungs- und Logistikautomatisierungslösungen ein neues Maß an Einfachheit und Zuverlässigkeit verleihen – darunter ImagePerfect+, PRZM Intelligent Imaging, PoE+, Golden Image Compare und vieles mehr.
Barcodescanner ET-L10

Barcodescanner ET-L10

Das Casio ET-L10 ist ein robustes und handliches Mobilcomputersystem, das sich optimal für den Einsatz im Handel, Außendienst und Lager eignet. Mit seinem großen 5,7-Zoll Full-Touch-Display im trendigen 18:9-Format bietet es eine optimale Übersicht und erleichtert die professionelle Arbeit. Das ET-L10 verfügt über drei Scan-Tasten, einen CMOS-Imager und NFC-Fähigkeit, was es ideal für professionelle Anwendungen macht. Es hat auch eine leistungsstarke 13-Megapixel-Kamera sowie USB-, Bluetooth-, WLAN- und Mobilfunk-Konnektivität. Das ET-L10 ist schlank und leicht und bietet dennoch alle Funktionen eines vollwertigen MDE-Geräts. Mit einem Qualcomm SDM 450 Octa Core Prozessor, 2 GB RAM und 16 GB Speicher bietet es genügend Leistung für anspruchsvolle Aufgaben. Das Betriebssystem ist Android 11. Das Gerät ist zudem sturzfest bis zu 1,5 Meter auf Beton und staub- und spritzwassergeschützt nach IP65. Es verfügt über verschiedene Sensoren wie einen Beschleunigungssensor, Helligkeitssensor, Näherungssensor und Fingerabdruck-Sensor. Die Batterie hat eine Betriebszeit von ca. 12 Stunden und eine Kapazität von 4.000 mAh. Das ET-L10 unterstützt auch GPS, GLONASS und BeiDou für eine genaue Standortbestimmung. Es verfügt über Schnittstellen wie USB 2.0 (Client) und USB Type-C sowie einen microSD-Kartenslot und einen nanoSIM-Kartenslot. Das Gerät hat Abmessungen von ca. 78,8 x 162 x 15,5 mm und wiegt ca. 240 g (mit Akku).
MUSTERKOLLEKTIONEN

MUSTERKOLLEKTIONEN

Kein Muster ist zu klein, um ein Star zu sein. In diesem Sinn schaffen wir für Ihre Produkte die passende Bühne, auf der wir sie individuell ins beste Licht rücken. Von klassisch bis unkonventionell – bei der Gestaltung unverwechselbarer Produktepräsentationsformen sind uns kreativ keine Grenzen gesetzt. Wir beherrschen unsere Verarbeitungsprozesse und überraschen Sie und Ihre Kunden mit innovativen Auftritten für Ihre Muster. Wir gestalten neue Musterkollektionen oder setzen vorliegende Konzepte um. Musterkarten Musterboxen Musterbügel bedruckt Musterbügel geprägt Musterbücher Musterbündel Musterliassen beschichtet Wasserfallkollektionen Spezial-Kollektionen / kundenspezifische Lösungen Textilmuster randverstärkt Textilmuster overlocked Transparente Randverstärkung Individuelle Präsentationstools nach Ihren Wünschen Leistungen: Musterkollektionen Thermobindemappen Werbeartikel Lederwaren Veredelungen/Prägungen
Messingschild mit Gravur, 300 x 200 mm (A4)

Messingschild mit Gravur, 300 x 200 mm (A4)

Messingschild mit Gravur Material: Messing gebürstet mit Klarlack versiegelt Farbe: gold Maße (B x H x T): 300 x 200 x 2 mm (ca. A4-Format) Gravurfläche Metallplatte: 300 x 200 mm Dein Messingschild gravieren lassen - so einfach?! Die Metallplatte im A4 Format ist mit einer persönlichen Gravur vielfältig einsetzbar. 300 x 200 mm ist das Messingschild groß und bietet mit diesen Maßen die richtige Größe als Grundlage für ein robustes Firmenschild aus Messing. Mit einer Namensgravur kann das Schild auch als Gedenkschild genutzt werden. Durch unser Laserverfahren können wir sogar Fotos auf die Messingplatte gravieren! Egal, was Du vorhast: Gravierte Schilder aus Messing sind wunderbar zeitlos und beständig. Das hier verwendete Messing wird nach der Gravur mit seidenmattem Klarlack versiegelt, damit es mit der Zeit nicht anläuft und auch im Außenbereich verwendet werden kann. In der Kategorie Schilder & Platten bieten wir noch viele andere Schilder mit Gravur an. Du kannst dort zwischen verschiedenen Größen wählen und findest in dieser Kategorie zum Beispiel auch Metallschilder mit Gravur aus Edelstahl und eloxiertem Aluminium, sowie Schieferplatten zur Gravur in der gleichen Größe, wie dieses Schild. Zudem gibt es dort nicht nur diese Messingtafel mit Gravur, sondern auch andere Größen. Also lass Dir sofort von uns Dein Messing gravieren! Bei uns kannst Du Deine Messingplatte gravieren lassen. Du kannst direkt kreativ werden und in unserem Online Konfigurator komplett frei Dein neues Messingschild gestalten. Dort stehen Dir bereits verschiedene Schriftarten und Motive zur Verfügung. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit, ganz einfach eigene Grafiken hochzuladen, um zum Beispiel eine Logo Gravur auf Messing zu realisieren. Bei der Gravur auf Messing entsteht ein minimaler Materialabtrag, der einedunkelbraune Farbänderung entstehen lässt. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Messing-Gravur erhältst Du im Handumdrehen ein hochwertiges und einzigartiges Metallschild mit ganz persönlicher, präziser Gravur. So kannst Du Deine A4 Messingschilder gravieren lassen - Übersicht - Text, Motiv oder Foto als Gravur - alles ist möglich. Make it uunique! - Gesamte Fläche zur Personalisierung verfügbar - Gesamtgröße des Messingschilds: A4 (300 x 200 mm) - Messing Gravur: 300 x 200 mm - Geeignet als Praxis- oder Firmenschild, Türschild, Namensschild oder Vielzweck-Metallplatte mit Logo und/oder Text - Nutze unseren bequemen Online Konfigurator und erstelle noch heute Dein individuelles Messingschild mit Gravur - Ganz nach Deinen Wünschen setzen wir die Messingschild Gravur um und versenden Dein Produkt umgehend - Somit ist das Messingschild auch rechtzeitig Lastminute bei Dir, wenn es mal schnell gehen muss!
Musterkollektionen

Musterkollektionen

Aus den von Ihnen ausgewählten Materialien machen wir mit dem richtigen "Drum Herum" repräsentative Objekte, die den Verkauf Ihrer Produkte fördern und erleichtern. Putzmuster, Holz, Lack oder Textilien möchte man nicht nur sehen sondern auch fühlen. Da bieten sich unsere Musterkollektionen geradezu an. Auch bei der Gestaltung machen wir gerne Vorschläge.
Büro- und Sekretariats-Service

Büro- und Sekretariats-Service

wenn Ihre Geschäftsadresse nicht Ihre Arbeitsadresse ist setzen Sie auf Ihr virtuelles Büro, und nutzen Sie weitere Services wie • Telefonservice • Sekretariatsservice • Vorbereitende Buchhaltung • Empfang/Versand der Post
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Schuldner zahlen nicht? Wir gehen den seriösen Weg mit ganzheitlichem Inkasso. Um schnelle Einigungen zu finden und Zahlungen zu erwirken, setzen wir moralisch vertretbare Handlungen im Forderungsmanagement in Bewegung. Einzigartiges Forderungsmanagement Offene Forderungen sind nicht nur ärgerlich, sie verursachen Kosten und können sogar Ihr Unternehmen gefährden. Unsere Unterstützung kann entscheidend sein. Einzigartiges, professionelles Inkasso ermöglicht es uns, den gesamten Forderungsprozess für Sie zu übernehmen. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, reduziert unser effizienter und seriöser Inkassoservice Ihre Zahlungsausfälle auf ein Minimum und belastet dabei keineswegs Ihre Kundenbeziehungen.
Kalibration mit Prüfprotokoll

Kalibration mit Prüfprotokoll

Pipettenkalibrierung Die Pipettenkalibrierung dient der Feststellung der Abweichung des dosierten Volumens vom gewählten Prüfvolumen. Um rück vollziehbare Messergebnisse zu erhalten werden die Umgebungsbedingungen mit DIN EN ISO/IEC 17025 Zertifizierten Messgeräten protokolliert. Die Kalibrierung mit Prüfprotokoll enthält: Reinigung - Keine Restflüssigkeiten und Schmutzpartikel in der Pipette Funktionsprüfung - Sichere und vollständige Abdichtung des Kolbens - Keine innere und äußere Beschädigung Kalibration und Reparatur - Die Kalibrierung der Pipette erfolgt nach dem gravimetrischen Verfahren entsprechend DIN EN ISO 8655-6 5 Punkt Messprotokoll - Die Messergebnisse werden in einem 5 Punkt Messprotokoll erfasst. - Erfassung der Umgebungsbedingungen Prüfplakette
Kundenkarten

Kundenkarten

Die Kundenkarte gibt es in verschiedenen Ausführungen. Vom Barcode System über Magnetstreifen bis hin zur kontaktbehaftenden oder kontaktlosen Plastikkarte.
PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

Hochwertige Plastikkarten individuell bedruckt. Als Kundenkarte für Ihre Stammkunden und auch als Mitgliedsausweis. Die Größe der Karten ist das Scheckkartenformat 85 x 54 mm. Wir drucken ab 1 Plastikkarte. Fertigungszeit ab 1 Tag. Schnell und günstig in unserem Online Printshop. Plastikkarten Plastikkarten sind bekannt und haben eine hohe Akzeptanz. Sie bringen dem Kunden Vorteile und Privilegien, sind weit verbreitet und vielseitig einsetzbar. Individuell gestaltete Karten sind dafür ideal.
Patientenkarteikarten – Begleiter der medizinischen Berufe seit über 50 Jahren

Patientenkarteikarten – Begleiter der medizinischen Berufe seit über 50 Jahren

SANUS-Patientenkarteikarte-Patientenkarteimappe Die Patientenkarteikarte hat eine lange Tradition. Viele Jahre lang waren die Patientenkarteikarten der Firmen CEDIP und des Deutschen Ärzteverlages das Maß der Dinge. Die Patientenkarteikarten der beiden Firmen waren über Jahrzehnte die Pflichtausstattung für Ärzte, Zahnärzte und viele Therapeuten. Sorgten diese doch dafür, dass die Ärzte immer eine gute Übersicht über den Behandlungsverlauf der Patienten hatten. Und auch die Patienten hatten zumeist einen guten Eindruck, wenn der behandelnde Arzt oder Therapeut Informationen aus früheren Behandlungen während der Untersuchung vorliegen hatte. Die Patientenkarteikarten waren und sind somit ein vertrauensbildendes Instrument für eine gute Patienten-Compliance und damit für einen höheren Therapieerfolg. Patientenkarteikarten werden durch Praxissoftware abgelöst Die wirtschaftlich notwendige Automatisierung des Praxisalltags hat dafür gesorgt, dass die Patientenkarteikarte langsam aber sicher aus den Arztpraxen verschwindet. Mit all den Nachteilen, die das im Praxisalltag mit sich bringt. Viele Patienten fühlen sich vernachlässigt, da sich einige Ärzte während der Behandlung mehr mit dem Praxiscomputer und dessen Tücken, als mit den Patienten beschäftigt. Eine Entwicklung mit vielen Vor- und Nachteilen. SANUS-Patientenkarteikarten für Therapeuten und Heilpraktiker SANUS – Patientenkarteikarte – Patientenkarteimappe im Einsatz Patientenkarteikarten sind aber nach wie vor bei vielen Gesundheitsberufen im Einsatz, bei denen die Patientennähe groß geschrieben wird, und der Einsatz einer Praxis-EDV eher als zusätzlicher Aufwand, denn sinnvolle Patientendokumentation gesehen wird. Auch hier haben viele Patienten eher den Eindruck, besser oder persönlicher behandelt zu werden, als über den unpersönlichen Praxiscomputer, in dem man ohnehin nur noch eine Nummer ist. Gerade bei Physiotherapeuten erfreut sich die Patientenkarteikarte gerade einer neuen Renessaince. Dies gilt besonders für die SANUS-Patientenkarteikarte, bietet sie doch für Therapeuten einige besonderen Vorteile Stabiler, griffiger Karton 160g/qm Die Alpha-Doppelleiste: Durch die Kombination der Alphabetleisten von CEDIP und dem DÄV ist die SANUS-Patientenkarteikarte voll kompatibel mit den beiden Systemen der Marktführer und damit in über 90 % der bestehenden Karteien einsetzbar. Ganzkörper-Dokumentation: Hier hat der Behandler sofort einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte Zubehör: Gerade für chronisch kranke Patienten gibt es für die SANUS-Patientenkarteikarte günstige Einlegeblätter, die mit einer Schnellheftzunge fest in der Patientenkarteikarte verankert werden können. Werbefrei: Auf den SANUS-Patientenkarteikarten wird Platz durch früher übliche Werbung verschwendet. Der vorhandene Platz der Patientenkarteimappe kann voll für die Eintragungen der Behandelden Therapeuten verwendet werden. Abhängig vom Bedarf gibt es die SANUS-Patientenkarteikarte in unterschiedlichen Packungsgrößen, so dass sowohl für die kleine Praxis, als auch für Praxen mit vielen Behandlungen das Angebot sehr kostengünstig ist. Zur Patientenkarteikarte
Wertmarken

Wertmarken

Mit den bewährten und klassischen Rollen-Wertmarken lässt sich der Verkauf von Essen und Getränken schnell und einfach organisieren. Als "Zahlungsmittel" vermeiden sie langes Anstehen in der Schlange und ersparen die ständige Suche nach Münzen und Rückgeld. Ob bei Veranstaltungen, Vereinsfesten, in der Gastronomie oder der Betriebskantine - überall, wo Kasse und Essensausgabe getrennt bleiben sollen, können die hilfreichen und leicht zu handhabenden Wertbons flexibel eingesetzt werden. Die Karten sind fortlaufend nummeriert und ermöglichen durch gestanzte Perforierung ein schnelles und einfaches Abtrennen der einzelnen Billetts. Sie können mit jedem beliebigen Wunschtext einfarbig in schwarz auf sieben Kartonfarben bedruckt werden. Durch ein Logo oder einen Schriftzug sind eine spezielle Gestaltung und gleichzeitiger Schutz gegen Mißbrauch möglich. Verfügbare Sonderoptionen: zusätzlicher Dekor-/Streifenaufdruck (Mittelstreifen, Randsteifen, halbiert, Schrägstreifen) in den Farben gelb, orange, grün, rot, blau, lila und braun bietet zahlreiche Dekorfarbkombinationen Kleinrollenwicklungen Sonder- und Kleinseriennummerierung Rückseitendruck möglich (ab 10.000 Stück) 5.000 Stück ab 66,75 € 20.000 Stück ab 144,25 € 50.000 Stück ab 293,75 € (Preisbeispiele zzgl. MwSt., Verpackung / Versand) Diesen Artikel anfragen
EUR.1 Warenverkehrsbescheinigung

EUR.1 Warenverkehrsbescheinigung

EUR.1 Warenverkehrsbescheinigung (Zollvordrucke) Ausführungen: - für Laserdrucker, DIN A 4 (210 x 297 mm), 2-teilig - selbstdurchschreibend, DIN A 4 (210 x 297 mm) + 18 mm Trennleiste am Kopf, 2-fach VE: 50 Satz
Kontinuierliche Beratung

Kontinuierliche Beratung

Die Welt ändert sich, und mit ihr auch die Risiken. Wir behalten den Überblick und passen Ihren Schutz entsprechend an.
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
Zertifizierung ISO 9001

Zertifizierung ISO 9001

Sichere und rasche Zertifzierung nach ISO 9001. Wir erstellen die gesamte erforderliche Dokumentation für Sie. Kurze Projektlaufzeiten (wenige Wochen) und eine sichere Zertifizierung Unsere Kunden können sich sicher sein mit uns erreichen Sie Ihre ISO 9001 Zertifizierung - rasch (innerhalb weniger Wochen) - ohne großen Aufwand (gesamte Dokumentation wird von uns erstellt) - sicher (alle Unternehmen wurden beim ersten Mal erfolgreich zertifiziert) Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Fälschungssichere Etiketten

Fälschungssichere Etiketten

Verschlussetiketten und mehr! Mit SELTRO-Etiketten erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Produkte hinsichtlich des Plagiat Schutzes sowie in Bezug auf die Nachweisbarkeit der Öffnung der Ware. Besondere Technologien ermöglichen es, Ihre Verpackung gegen Plagiate zu sichern. Die aufgebrachten Etiketten lassen sich nicht unbemerkt lösen, sondern zersplittern oder hinterlassen deutliche Rückstände auf den Produkten. Hier bringen wir im Wesentlichen folgende Etiketten zum Einsatz: Etiketten aus Splitterfolie / selbst zerstörender Folie Etiketten mit VOID-Schriftzug oder Schachbrettmuster Schwarzlicht-Etiketten Besondere Klebstoffe und Folienverbunde tragen auf diesem Weg zum Beispiel dazu bei, Garantieansprüche zu sichern. Sichere Etiketten sind zudem auf Grund neuer rechtlicher Vorgaben notwendig, die festlegen, dass Verkaufsverpackungen so geschlossen werden müssen, dass eine Öffnung der Ware ersichtlich ist. Dies betrifft insbesondere Medikamente. Für diese Zwecke eignen sich bestens Verschlussetiketten und Güte- / Siegel-Etiketten von SELTRO Quality Labels Wir kennen geeignete Haftverbunde mit permanenten Klebstoffen, die keine unbemerkte Öffnung der Verpackung zulassen. Mit unserer Erfahrung in diesem Bereich erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Produkt. Vertrauen Sie sich uns an und lassen Sie sich Materialmuster von uns zusenden, um den gewünschten Effekt vorab zu testen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Alle Etiketten
Kassenklischees

Kassenklischees

Kassenklischees für Ihre Kasse. Wir fertigen nach ihren Angaben
Kreditlimitprüfung im ERP-System

Kreditlimitprüfung im ERP-System

Eine Kreditlimitprüfung im ERP-System bezieht sich auf den Prozess, bei dem das System automatisch oder manuell die Bonität und das Kreditrisiko eines Kunden oder Geschäftspartners bewertet, um festzustellen, wie viel Kredit oder Zahlungsbedingungen diesem Kunden gewährt werden können. Ein ERP-System (Enterprise Resource Planning) ist eine Softwarelösung, die verschiedene Geschäftsprozesse innerhalb eines Unternehmens integriert, einschließlich Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung, Buchhaltung, Finanzen und mehr. Im Rahmen dieser Integration ermöglicht das ERP-System auch die Verwaltung von Kundendaten und Kreditbedingungen. Die Kreditlimitprüfung im ERP-System erfolgt normalerweise in Echtzeit oder in festgelegten Intervallen und berücksichtigt verschiedene Faktoren, um das Zahlungsrisiko zu bewerten. Dazu gehören: Kreditwürdigkeit des Kunden Zahlungshistorie Offene Rechnungen Kreditlimit Kreditlimit + Tage überfällig Deaktiviert Kreditlimit für die Kreditlimitprüfung Max. Überfälligkeit in Tagen für die Kreditlimitprüfung Saldo nicht freigeg. Belege für die Kreditlimitprüfung Saldo offene Aufträge für die Kreditlimitprüfung Verbleibender Betrag für die Kreditlimitprüfung Älteste fällige Rech. Datum für die Kreditlimitprüfung
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Komplette Steuerberatung

Komplette Steuerberatung

Die Steuerkanzlei Ralph Adamy ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Steuerberatungsdienstleistungen. Wir bieten individuelle Lösungen für Privatpersonen, Kleingewerbetreibende, Unternehmer und Unternehmen an. Unsere erfahrenen Experten unterstützen Sie bei der Steuergestaltung, Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen sowie bei Rechtsbehelfsverfahren. Wir vertreten Sie vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof und begleiten Sie bei sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Betriebsprüfungen. Des Weiteren bieten wir betriebswirtschaftliche Beratung, Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Beratung zur Mitarbeiterbeschäftigung und Existenzgründung an.
Steuerberatung

Steuerberatung

Ob Privatperson oder Unternehmen, wir beraten Sie in allen Fragen des immer komplexer werdenden Steuerrechts. Dazu gehört das Erstellen der Steuererklärungen sowie die laufende Korrespondenz mit den Finanzämtern.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung mit QPM Im Fokus stehen: Fortschrittsüberwachung Wir überwachen den Projektfortschritt inkl. Prüfplan und stellen eine vertragsgemäße Liefererfüllung sicher. Abnahmen Wir übernehmen Abnahmen von Maschinen- und Anlagenkomponenten im Auftrag des Auftraggebers anhand Vorgaben und stellen eine vereinbarungsgemäße Auslieferung sicher. Abnahmen von verpackten Gütern Eine fachgerechte Verpackung für Land- See- und Luftfracht ist unumgänglich um Schäden vorzubeugen. Darüber hinaus werden Liefervereinbarungen nachweislich dokumentiert.
Steuerberatung durch Wirtschaftsprüfer

Steuerberatung durch Wirtschaftsprüfer

Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Wirtschaftsprüfung auch die Steuerberatung. Wir beraten insbesondere Unternehmer und deren Unternehmen zu wirtschaftlichen und steuerlichen Sachverhalten. Steuerberatung verstehen wir als aktives Handeln, um Ihre Ziele, Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Durch aktives Managen Ihrer steuerlichen Situation wird Ihre persönliche Leistungsfähigkeit nicht über Gebühr strapaziert. Wir stehen nicht nur für eine hohe Fachkompetenz in Steuerfragen, sondern auch für diplomatisches Geschick. Gerade das Einfühlungsvermögen in die Situation unseres Mandanten und das Wissen um die Bedürfnisse der Finanzverwaltung ermöglicht uns immer wieder unglaubliche Verhandlungserfolge. In folgenden Bereichen der Steuerberatung sind wir ein starker Partner: - Wirtschaftsprüfer und Jahresabschlusserstellung - Buchführung und Gehälter - Steuerliche Beratung - Erben und Schenken