Finden Sie schnell muebles für Ihr Unternehmen: 537 Ergebnisse

Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger inkl. variabler Halterung für Tablett-PCs von 160 - 300 mm Neigung ca. 30°, Schwenkbereich links und rechts ca. 4 Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
VARICOR

VARICOR

Vom Einrichten versteht unser Team aus Sögel eine ganze Menge, denn unsere Herzen schlagen für das Tischlerhandwerk! Tag für Tag Möbel zu bauen, die auf Reisen gehen, ein Zuhause gestalten oder das Arbeiten erleichtern, ist unsere Antriebskraft! Mit einem ca. 40köpfigen Team vereinen wir Planung, Konstruktion und Produktion an einem Standort. Wir sind mit einem modernen Maschinenpark (CNC, Plattensäge, Beschichtungen, Lackierungen) in der Lage, relativ kurze Produktionsprozesse zu gewährleisten. Die Produktion von Empfängen, Möbel im Hoch- sowie im Schiffbau und Badmöbel gehören u.a. zu unserem Leistungssprektrum. UNTERNEHMEN - mehr als 30 Jahre Erfahrung in Herstellung und Vertrieb von Mineralwerkstoffen - Innovative und maßvariable Waschplatzlösungen - Objektbetreuung durch bundesweiten Außendienst - Schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenwünschen durch erfahrenen Innendienst - Inhouse Anwendungstechnik/Werkskundendienst PRODUKTION - Labor und Produktion in Zentral-Europa - Marktnähe - eigener Modell- und Werkzeugbau - Entwicklung von individuellen Formteilen und Lösungen (“Design-to-cost“) - eigenes Labor - kontinuierliche Material - und Technologieentwicklung Porenfrei, wasserfest, resistent gegen Desinfektionsmittel und die meisten verwendeten Chemikalien (Haushalt, Krankenhaus, Zahnarztpraxen) Hygienisch und pflegeleicht Antibakterielle Eigenschaften im Bezug auf die Standard-Uni-Weiß-Farbtöne Formteile erfüllen die Anforderungen der CE Normen Schwer entflammbar (gemäß deutscher und europäischer Zertifizierung) Homogen und vollständig durchgefärbt; ist reparabel Kurzfristige Temperaturen bis 220°C hinterlassen keine Spuren Stoßfest Lebensmittelecht (gemäß Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz) VOC-Innenraum-emissionssicher
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Tischgestell E-04070H Edelstahl hoch

Tischgestell E-04070H Edelstahl hoch

Tischgestell E04070H Edelstahl-Tischgestell mit 2 Säulen Höhe: 108 cm Maße: 70x45 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
Chefmöbel

Chefmöbel

Chefmöbel im Bereich Wohnliches Ambiente, Zeitlose Eleganz, Modernes Design
Glattbleche 0,75mm RAL nach Wahl

Glattbleche 0,75mm RAL nach Wahl

Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standard-Farbprogramm am Lager Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm, Zuschnitte auf Fixmaße sind möglich Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester / RSL mit Lackschutzfolie Materialstärke: 0,75 mm
Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. DURABLE Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn. PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. Mit 19 mm starken Böden und höhenverstellbarem Tastaturboden. Tastatur- und unterer Boden sind ausziehbar. Der untere Boden kann zur Fußfreiheit nach hinten verschoben werden. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 842 x 439 mm. Maße Tastaturboden (HxB): 824 x 403 mm. Maße unterer Boden (HxB): 834 x 439 mm. Außenmaße (HxBxT): 820 x 985 x 440 mm. Lieferung (2 Packstücke) erfolgt demontiert mit Montageanleitung . Herstellerartikelnummer: 3190 120 Artikelnummer: 120016022, 16012986
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
pante – Der Zulieferer für die Möbelindustrie.

pante – Der Zulieferer für die Möbelindustrie.

pante Möbelfabrik Schledehausen Zuverlässigkeit und Qualität seit 1894 Die pante Möbelfabrik Schledehausen GmbH & Co. KG ist als Zulieferer der Möbelindustrie spezialisiert auf die Fertigung von Möbelkorpussen und auf die Konfektion von Möbelfertigteilen. Ein hochmoderner Maschinenpark sowie ein konsequentes Qualitätsmanagement garantieren eine zeit- und kostensparende Abwicklung in höchster Produktqualität. Kundenorientierung in Bezug auf Qualität und Anforderung ist der Leitfaden, an dem unser Unternehmen seine Leistungen misst und der täglich von den Mitarbeitern aller Bereiche aufs Neue gelebt wird. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Unsere Historie Unsere Produkte und Leistungen Produkte Als Zulieferer der Möbelindustrie umfasst unsere Produktpalette unter anderem: Korpusbau, Regalbau...
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Zeigt alle 37 Ergebnisse HAY Stuhl AAC 222 315,00 249,00 HAY AAC 222 mit Innenpolsterung 465,00 369,00 Carl Hansen CH 23 913,00 689,00 Werther Fine Stuhl mit Armlehnen 1.340,00 1.059,00 Zueco Little Perillo Stuhl 976,00 779,00 Werther Fine Esszimmerstuhl mit Armlehnen 1.255,00 995,00 Werther Fine Esszimmerstuhl 861,00 659,00 Montana Mini Serie 229,00 175,00 Sessel Uchiwa von HAY als Ausstellungsstück 1.829,00 1.350,00 HAY Stuhl AAC 22 301,00 235,00 HAY Stuhl AAC 222 326,00 249,00 HAY Stuhl AAC 222 354,00 262,00 HAY Result Chair 399,00 299,00 HAY Stuhl J 77 249,00 189,00 HAY Barhocker Revolver Stool 259,00 195,00 HAY J 104 Stuhl 355,00 269,00 HAY Neu 13 Stuhl 326,00 245,00 HAY Rey Chair 609,00 479,00 Barhocker AAS 32 von HAY 446,00 350,00 Spiegel Strap 50 cm von HAY 309,00 235,00 HAY Stuhl AAC 222 465,00 359,00 HAY Sofa Quilton 4.559,00 3.490,00 HEE Dining Chair 2 Stück von HAY als Ausstellungsstück 518,00 395,00 Gartenbank M16 von FDB Mobler, Ausstellungsstück 1.409,00 690,00 NEU 13 Stuhl von HAY als Ausstellungsstück zum Sonderpreis 326,00 245,00 KFF Sessel Arva E-Lounge zum Sonderpreis 4.903,00 3.590,00 Barhocker SOFT Edge 95 von HAY 249,00 195,00 HAY Stuhl AAC 121 als Ausstellungsstück 798,00 499,00 HAY Sessel About a Lounge AAL 83 als Ausstellungsstück 1.089,00 890,00 Sitzgruppe Click von Houe 987,00 740,00 Loungesessel Click von Houe 568,00 425,00 Sessel Cordia von COR 7.103,00 4.980,00 Sessel/Stuhl Ombra von LEMA 1.249,00 835,00 Sessel Noto von COR 3.182,00 2.350,00 Sessel Rawi von COR 3.513,00 2.790,00 Sessel Mell von COR 2.779,00 1.950,00 Sessel Back me up Saloon von Montis 1.835,00 1.190,00
Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Schrauben, Muttern, Scharniere,  die für die Montage von Möbeln

Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Schrauben, Muttern, Scharniere, die für die Montage von Möbeln

Die Pilgrim GmbH bietet eine breite Palette von Verbindungselementen speziell für die Möbelindustrie an. Diese umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Schrauben, Muttern, Bolzen, Scharniere und weitere Befestigungselemente, die für die Montage und Konstruktion von Möbeln benötigt werden. Die Verbindungselemente sind sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend gestaltet, um den hohen Standards und Anforderungen der Möbelhersteller gerecht zu werden. Die Pilgrim GmbH legt großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in der Möbelbranche entsprechen.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Stahlmöbel

Stahlmöbel

Stahlmöbel vom günstigsten Aktenschrank bis zum feuergeschützten Tresor. Ordnung ist halbe Arbeit. Für uns als Fachhändler spielt es keine Rolle, ob Sie sich für ein paar winzige Lagerkästen, eine Trittleiter oder große Regalanlagen interessieren. Wir finden mit Ihnen die optimale Lösung. Und das zu extrem fairen Preisen, die keinen Vergleich scheuen. Wir liefern: - Regalsysteme aller Art - Lagerbühnen - Leitern / Steigtechnik - Lagerkästen / Boxen - Schränke / Werkbänke - Transport- und Hubgeräte - Schreib-, Pack- und Arbeitstische und vieles, vieles mehr. Fragen Sie bei uns an!
Unsere Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg

Unsere Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg

Ab Beginn des Frühjahrs bis Ende Oktober heißen wir Sie in unserer Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg herzlich Willkommen. Neuste Trends und zeitlose Klassiker erwarten Sie ebenso wie die gewohnt kompetente und leidenschaftliche Beratung unserer qualifizierten Mitarbeiter vor Ort. Unsere Fachberater sind auch unsere Einkäufer. So garantieren wir Ihnen eine breite Auswahl an Gartenmöbeln. Wir beraten Sie umfassend zu sämtlichen Materialien die heute für Gartenmöbel verbaut werden, wir finden zusammen mit Ihnen die richtige Kombination für Ihre neuen Möbel und auf Wunsch liefert unser Mitarbeiter die Ware aufgebaut zu Ihnen nach Hause. Unser Sortiment in unserer Garten-Ausstellung entwickelt sich stetig weiter – schauen Sie also gerne auch mehrmals bei uns vorbei, denn es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Sie haben Wünsche oder Anliegen was unser Sortiment angeht? Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!
Classic Collection - Gartenmöbel

Classic Collection - Gartenmöbel

Unsere Classic Collection überzeugt durch zeitlose Eleganz und Großzügigkeit. Sie erfüllt höchste Ansprüche an Formschönheit und Werthaltigkeit. Makellose Handwerkskunst macht diese Möbelstücke zu beständigen Klassikern. Die ergonomisch gestalteten Sitzflächen bieten Bequemlichkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit. Hochwertige Hölzer und beste Verarbeitung garantieren höchste Qualität.
Schränke

Schränke

Naturholzschränke - ob im Bauernstil oder ganz modern - ob im Wohnzimmer, im Esszimmer oder im Schlafzimmer - haben einen ganz besonderen Charme. Sie strahlen eine behagliche Atmosphäre aus und bilden einen zentralen Punkt im Raum. Neben den ästhetischen Ansprüchen erfüllen sie auch höchste Qualitätsansprüche und können nach individuellen Ideen und Anforderungen gefertigt werden.
Klappen-Schränke

Klappen-Schränke

Bei diesem Schrank öffnet sich die Front nach “vorne-oben”. Dieses Modell kommt ausschließlich bei Hängeschränken vor. Wie komfortabel sich diese Klappen-Schränke bedienen lassen, hängt von dem jeweiligen Schanier ab. Es gibt nämlich auch hier einige Unterschiede:
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Sofas & Wohnlandschaften

Sofas & Wohnlandschaften

Altea Amalfi Avola Camp Coast Coast Move Coast Plus Cleveland Club House Denver Eastport Empire High End Homely Intermezzo King Size Lazy Mallow Oregon Paddock Ricadi 2.0 Salinas Sixty Stripes Twister Upper East Uptown Wilso
Ihre Büroeinrichtung ist unser Job

Ihre Büroeinrichtung ist unser Job

Hier sind Sie genau richtig, wenn es um ganzheitliche Büromöbeleinrichtung geht. Wir kümmern uns um die komplette Planung. Durch unsere hohe Expertise finden wir genau das Richtige für Sie.
Gartenmöbel von Siena Garden und Kettler

Gartenmöbel von Siena Garden und Kettler

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Produktbereich: Siena Garden Kettler Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Gartenmöbeln von Kettler und Siena Garden.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Der Weg zu New Work Planung & Konzepte Ergonomie, Licht, Akustik Produkte und Programme Dienstleistungen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer

Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer

Oldenburger stellt stylische Outdoor-Möbel und Exterior-Ambientes wetterfest her – auch in komplexen Kombinationen mit GFK, Stein, Metall, Glas oder Lichtelementen. So werden Decks sowie Ein- und Aufbauten auf allen Weltmeeren zu Gestaltungselementen mit eigenem Look. Made in Germany. Exklusive Yacht-Ausstattung Interior Selbst eine Traum-Yacht wird erst durch das stilvolle Premium-Interieur zum Ereignis für alle Sinne. Stil kann sich dabei vielfältig zeigen, modern oder klassisch, nautisch oder mondän, in den unterschiedlichsten Materialwelten, matt oder glänzend, aber immer ausgeführt in Perfektion. Interieurs von Oldenburger, die schon mit vielen Awards ausgezeichnet wurden, sind zudem bekannt für individuelle Funktionalität in legendärer Qualität. Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer Exterior Das Meer genießen ist das eine, das ganze Jahr den Einflüssen des Klimas zu widerstehen, das andere. Oldenburger hat die Kompetenz und Erfahrung, stylische Outdoor-Möbel und Exterior-Ambientes wetterfest zu verarbeiten – auch in komplexen Kombinationen mit GFK, Metall, Stein, Glas oder Lichtelementen. So werden Ein- und Aufbauten auf allen 7 Weltmeeren zu dynamisch-imposanten Gestaltungselementen mit eigenem Look. Made by Oldenburger. Erstklassige Restaurationen und Veredelungen Refit Sie haben eine neue Idee oder Ihre Anforderung hat sich geändert? Unter Deck oder auf Deck, Einbaumöbel oder Deckchair: Ihre Yacht rundum oder auch nur punktuell zu verschönern oder grundlegend zu überarbeiten, zählt mit zu unseren Leidenschaften. Unsere ebenso hoch-qualifizierten wie reisefreudigen Mitarbeiter erfüllen gerne auch kurzfristige Wünsche der Eigner – wo auch immer auf der Welt. Eine gute Zusammenarbeit mit Crew und Eigner ist dabei immer die Voraussetzung für ein erfolgreiches Refit im gewünschten Zeitrahmen. Maßgefertigte Möbelstücke Bespoke Furniture Einbaumöbel nach Maß und Designerstücke sind nicht nur echte Hingucker, sondern sollten gerade auf einer Yacht auch funktional sein – und trotzdem hochästhetisch. Ob futuristisch oder traditionell, ob klein oder groß, bei Oldenburger wird jedes Möbelstück individuell nach Kundenwunsch geplant und gefertigt. Egal, wie ungewöhnlich Ihre Wünsche sind, wir setzen alles daran sie zu erfüllen. Lösungsorientiert denken und handeln After Sales Detaillierte Dokumentationen nach Abschluss eines jeden Projekts helfen uns, im Servicefall zuverlässig, schnell und flexibel für Abhilfe zu sorgen. Ob kleine Umbauten oder zusätzliche Einbauteile, ob eine defekte Verglasung oder ein Wasserschaden, egal wo auf der Welt unser Service benötigt wird, unsere engagierten Mitarbeiter freuen sich auf jede neue Herausforderung. Traumhaft schöne Oberflächen Special Surfaces Spezielle Oberflächen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – unter Designern und unter unseren Kunden. Metall oder Holz, Furnier oder Stein, Gips oder Glas: Alle nur denkbaren Kreationen und Kombinationen sind möglich – und werden von unseren Spezialisten in jeder gewünschten Materialvielfalt realisiert. Gelegentlich entwickeln wir dabei neue Verarbeitungstechniken, um auch die höchsten Ansprüche zu erfüllen, zum Beispiel wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht.
FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

Die Tischlerei Werner Döring und FLY Möbelteile haben jeweils eigene Kernkompetenzen und sind dennoch eng miteinander verzahnt. Erfahren Sie mehr darüber, wie FLY Möbelteile seine Auftraggeber auf verschiedensten Gebieten moderner Objekteinrichtung unterstützt.
MÖBEL NACH MAß

MÖBEL NACH MAß

Individuell gefertigt von der Tischlerei Pfützner aus Delmenhorst In unserer Möbeltischlerei bei der Tischlerei Pfützner stehen Qualität, Individualität und Handwerkskunst im Mittelpunkt. Wir verstehen, dass Möbel nicht nur funktionale Gebrauchsgegenstände sind, sondern auch Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihres Stils. Aus diesem Grund widmen wir jedem einzelnen Möbelstück, das wir fertigen, die gleiche Aufmerksamkeit und Sorgfalt – unabhängig davon, ob es sich um ein Wohnzimmermöbel, eine Kücheneinrichtung oder eine maßgeschneiderte Sonderanfertigung handelt. Unsere erfahrenen Tischlermeister und -gesellen verfügen über das notwendige Know-how und die handwerklichen Fertigkeiten, um auch die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren. Von der sorgfältigen Auswahl der Holzarten bis hin zur präzisen Verarbeitung und Oberflächenbearbeitung – wir gehen keine Kompromisse ein, wenn es um Qualität und Ästhetik geht. Jedes Möbelstück wird nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen gefertigt, um sicherzustellen, dass es perfekt zu Ihrem Wohnraum passt und Ihren Ansprüchen gerecht wird. Bei der Tischlerei Pfützner erhalten Sie nicht nur Möbelstücke von höchster Qualität, sondern auch einen erstklassigen Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir beraten Sie umfassend und kompetent, unterstützen Sie bei der Planung und Gestaltung Ihrer Möbel und sorgen dafür, dass Ihr Wohntraum Wirklichkeit wird. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Möbeltischlerei und lassen Sie sich von unserer Handwerkskunst begeistern. Möbel passend für Ihr Projekt In der Möbeltischlerei kommt es in besonderem Maße auf Qualität und Präzision an, denn Möbel sind nicht nur Gebrauchsgegenstände, sondern auch ästhetische Elemente, die maßgeblich zum Ambiente und zur Atmosphäre eines Raumes beitragen. Hochwertige Möbel zeichnen sich nicht nur durch ihre Langlebigkeit und Funktionalität aus, sondern auch durch ihre Ästhetik und ihre Liebe zum Detail. Bei der Herstellung von Möbeln sind zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen, angefangen von der Auswahl der richtigen Holzarten über die sorgfältige Planung und Konstruktion bis hin zur präzisen Verarbeitung und Oberflächenbearbeitung. Jeder Schnitt, jede Verbindung und jeder Handgriff muss mit höchster Sorgfalt und Genauigkeit ausgeführt werden, um ein Ergebnis zu erzielen, das den Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Qualität und Präzision sind jedoch nicht nur wichtig für das Endergebnis, sondern auch für die Zufriedenheit unserer Kunden. Indem wir auf höchste Qualität und Präzision setzen, stellen wir sicher, dass unsere Möbel nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten und ihren Wert behalten. Bei der Tischlerei Pfützner legen wir daher größten Wert auf Qualität und Präzision, denn wir wissen, dass sie das Fundament unseres Handwerks sind und uns ermöglichen, Möbelstücke von außergewöhnlicher Schönheit und Qualität zu schaffen.