Finden Sie schnell muebles für Ihr Unternehmen: 520 Ergebnisse

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Raddurchmesser 35 mm, mit Feststeller, silber-schwarz
SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY akustische Teilflächen aus Metall Unendliche Formatvielfalt verbunden mit unendlichen Designmöglichkeiten. Hervorragend geeignet zur Ausführung mit integrierter Kühltechnik. Das Akustiksegel besteht aus einem perforierten, verzinkten Stahlblech. Die Sichtseite des Deckensegels ist mit einem Akustikvlies kaschiert und im gewünschten Farbton beschichtet. Neben dem Standardfarbton Lahnau weiß haben Sie die Möglichkeit, alle gängigen Sonderfarben nach RAL, Sikkens, oder NCS Farbkarte zu wählen. Die umlaufenden Segelkanten sind ebenfalls im Oberflächenfarbton beschichtet. Je nach gewünschtem Absorptionsgrad ist eine schallschluckende Einlage des Deckensegels erforderlich.
Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhlwagen zum Transport und zur Lagerung Maße: ca. 70 x 60 cm ca. 14 cm hoch 4 Lenkrollen Stuhlwagen zum Transport und zur Lagerung von Stahlrohrstühlen platzsparend 4 Lenkrollen mit schräg gestellter Schichtstoffplatte Maße: ca. 70 x 60 cm ca. 14 cm hoch
Schlafzimmermöbel, Betten, Boxspringbetten, unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs,

Schlafzimmermöbel, Betten, Boxspringbetten, unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs,

Unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs, die sowohl Komfort als auch Stil in Ihr Schlafzimmer bringen. Jedes Bett ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Stabilität garantieren. Mit einer breiten Palette von Größen und Stilen finden Sie das perfekte Bett, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Die ergonomischen Designs sorgen für eine optimale Unterstützung und fördern einen erholsamen Schlaf. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design oder ein klassisches, elegantes Bett bevorzugen, unsere Kollektion bietet für jeden Geschmack das Richtige. Verwandeln Sie Ihr Schlafzimmer in eine Oase der Ruhe und Entspannung mit unseren hochwertigen Betten.
Stadtmöblierung

Stadtmöblierung

Fachhändler für Stadtmöblierung und Stadtmobliar - Rammschutz (Anfahrschutz, Rammschutz-Bügel, Rammschutz-Poller, Rammschutz-Geländer, Rammschutz-Balken, Rammschutz-Barriere, Säulenschutz, Rohrschutz, Prallschutz, Wandschutz) - Bodenmarkierung, Bodenreparatur - Warnmarkierung - Spiegel - Kettenständer, Gurtständer - Sperrfosten, Sperrketten - Sperrschranken - Baustellensicherung - Leitelement, Parkhilfen - Verkehrsberuhigung - Öffentlicher Raum - Verkehrszeichenzubehör
OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

Entwickelt für moderne Bürolandschaften, Verwaltungen, Universitäten, Schulen oder z. B. Einkaufszentren. So vielfältig wie ihre moderne Bürolandschaft: Unsere Kollektion OFFICE bietet Abfallbehälter, die in erster Linie für den Gebrauch in Büros und an vergleichbaren Arbeitsplätzen geeignet sind. Vom selbstverlöschenden Papierkorb bis zum farbigen Mehrfachbehälter. Klassiker und ganz neue Entwürfe. Füllvolumen: 1 x 60 L., 2 x 60 L., 3 x 60 L.
Werbeset "Premium"

Werbeset "Premium"

220-teilig, bestehend aus: 20 Taschenrechnern mit kippbarem, 8-stelligem Display, 100 nachfüllbaren Elektronik-Feuerzeugen mit LED Beleuchtung und Regulierungs-Rädchen zum Einstellen der Flammengröße sowie 100 Touchscreen- Drehkugelschreibern mit Softgripzone. Artikelnummer: 575742 Gewicht: 5220 g Verpackungseinheit: 220 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Polycarbonat (Markolon, PC) Materialstärke (1): 3,0 mm Materialstäke (2): 5,0 mm
Seziertisch mit 4 Füßen

Seziertisch mit 4 Füßen

Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche ruht auf 4 Füßen, unterhalb der Liegefläche befindet sich die freizugängliche Verrohrung des Tisch´s. um den Arbeitsplatz ergonomisch zu ge SEZIERTISCH MIT 4 FÜSSEN Seziertisch mit 4 Füßen Dissecting table with 4 feet – working height fixedProduct-Specification.pdf Konzept und Funktionen Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche ruht auf 4 Füßen, unterhalb der Liegefläche befindet sich die freizugängliche Verrohrung des Tisch´s. um den Arbeitsplatz ergonomisch zu gestalten. Die Liegefläche kann in folgenden Variationen erfolgen: Hygienisch leicht zu reinigende Oberfläche. Die anfallende Flüssigkeit läuft in ein Restebecken. Durch die wenigen Kanten/Ecken/Schweißnähte wird eine Desinfektion deutlich erleichtert. Zubehör / Optionen 160 Aufsatz-Ogantisch mit Corian-Zuschneide-Brett, Innenneigung und Lochung sowie Seitenwandung der Organablage für mittigen Flüssigkeitsablauf. Inkl. Spritzschutz, Instrumentenablage und PTFE-Gleitschuhe mit Führung für Seziertischrand. Inkl. Sicherheitsstop am Tischende (verhindert Abrutschen des Tisches). Arbeitshöhe gemäß Nutzer-Spezifikation. Technische Daten Material: Edelstahl 1.4301 K 320 Maße Organbecken: 500(L) x 400(B) x 200(T)mm Maße Seziertisch ohne Becken: 2200(L) x 900(B) x 850H)mm Maße Seziertisch mit Becken: 2600(L) x 900(B) x 850H)mm (Sonderhöhe auf Anfrage möglich) Gewicht: ca. 150 Kilo Zubehör (optional) A – Kniehebel Mischbatterie B – Kniehebel Mischbatterie + Sprinkler C – Kniehebel Mischbatterie + Hydro Aspirator U – Sensor Mischbatterie
Möbel & Innenausbau

Möbel & Innenausbau

Möbel Wir fertigen Möbel nach Maß. Wählen Sie selbst die Art des Holzes und bringen Sie Ihre Ideen bei der Umsetzung ein. Alle Möbel werden von uns eigenhändig geschreinert. Auch die Restauration alter Möbel und Erbstücke ist für uns kein Problem. Innenausbau Wir finden passende Lösungen auch für schwierige Ecken. Dachschrägen oder enge Nischen stellen für uns kein Problem dar. Lassen Sie sich von uns beraten, um Ihre Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Möbel

Möbel

Holzbetten - Metall-Etagenbetten /-Einzelbetten - Stühle - Tische - Schränke - Spinde - Spültische Druckversion
Möbel

Möbel

Unverwechselbare Möbel Die Shaker sind bekannt für die schlichten Möbel, die sie fertigten. Die Shaker Möbel drücken aber aus, wofür ihre Erfinder standen, nämlich für Gleichheit, Bescheidenheit, Sorgfalt. Das Design der Shaker Möbel ist danach auf das Nötigste beschränkt, das heißt Shaker Möbel sind vor allem zweckmäßig und bescheiden. Man findet klare Linien und viele rechte Winkel, unsere Amerikanischen Möbel transportieren den luftigen Minimalismus ins 21. Jahrhundert. Die bei uns gefertigten Shaker Möbel werden mit Sorgfalt, handwerklichem Geschick auf Maß in unserer Schreinerei in Mittelhessen hergestellt. Ursprünglich waren alle Teile unlackiert, wir geben den Shaker Möbeln eine spezielle Oberflächenbehandlung, die sie in unserer modernen Zeit zu einem unverwechselbaren Möbel machen.
Möbel

Möbel

Wir fertigen jegliche Art von Möbeln nach Maß und individuellen Kundenwünschen. In Form und Ausführung bestehen hierbei vielfältigste Möglichkeiten. Dank modernster Maschinenausstattung können wir Ihren Wünschen auf höchstem Niveau maßhaltig und qualitätsvoll entsprechen. Ganz egal ob Einbauschränke, Badezimmermöbel, Einbauküchen oder anderes – wir finden eine passende Lösung, um den vorgegebenen Raum optimal zu nutzen und für Sie eine Umgebung zu schaffen, die Ihnen gefällt und die Ihren Ansprüchen genügt.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Reparatur Ihrer Polstermöbel

Reparatur Ihrer Polstermöbel

wiederhergestellte Schönheit und den Komfort, den er Ihnen bietet. Unser Polsterer in Hanau verfügt über langjährige Erfahrung und arbeitet professionell und sorgfältig. Er verwendet hochwertige Materialien und moderne Techniken, um Ihre Möbelstücke wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ob es sich um einen alten Sessel handelt, der eine neue Polsterung benötigt, oder um eine Couch mit Flecken, die gereinigt werden müssen – unser Polsterer ist der richtige Ansprechpartner für Sie. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Möbel wieder wie neu aussehen zu lassen.
Massivholz - Henke Möbel seit 1957

Massivholz - Henke Möbel seit 1957

Hochwertige Möbel. Fürs Wohlfühlen entworfen. Seit dem Gründungsjahr 1957 befindet sich der etablierte mittelständische Betrieb in Familienbesitz. Seit 2 Generationen beliefern wir unsere Kunden mit hochwertigen Massivholzmöbeln. Aktuell umfasst unser Sortiment Möbel und Einrichtungsgegenstände aus den Bereichen Speisezimmer, Schlafzimmer, Diele und Wohnzimmer. Darüber hinaus erweitern Einzel- und Kleinmöbel sowie Unikate im Bereich Dekoration das Sortiment. Fertigung Wir fertigen weltweit in etablierten Betrieben mit hohen Qualitätsstandards. Sortimentsbezogen nehmen wir Endmontage und Veredelung in Deutschland vor. Qualitätskontrolle Qualitätssicherung besteht zu jedem Zeitpunt der Fertigung. Qualität bedeutet für uns auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit als Basis einer fruchtbaren Handelsbeziehung. Natürlich massiv Die hochwertigen Oberflächen aller unserer Massivholzmöbel veredeln wir mit natürlichem Wachs / Öl aus deutscher Herstellung. Rohstoffe Hydro-Lift System Massivholz Beistelltische oder Couchtische mit stufenlos höhenverstellbarer ESG-Platte. Mit dauerhaft fester UV-Verklebung. Einfach die Glasplatte anheben (max. 18 cm) und mit Körperdruck wieder absenken. Belastbarkeit 15 kg. Film ansehen
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
MÖBEL

MÖBEL

Restauriert oder im echten shabby chick. Ob Schreibtisch, Stuhl oder alter Büroschrank, Esstisch, Tellerbord oder Kommode – antike englische Möbel sorgen für ein gutes Ambiente. Merry Old England importiert ausschließlich unrestaurierte Stücke aus Großbritannien, um für beste, original erhaltene Qualität bürgen zu können. Das ist der echte Shabby Look – und genau so können Sie die Stücke auch bei uns erwerben. Oder Sie lassen sie in unserer Werkstatt hochwertig und fachgerecht aufarbeiten, ganz nach Ihren Wünschen. Voll- und Teil-Restaurierungen stehen hier zur Wahl. Entscheidender Wohlfühlfaktor bei den charmanten Traditionsstücken: das richtige Holz. Vor allem Mahagoni, Nussbaum und Eiche im Cottage-Look wurden in den englischen Schreinereien verwendet. Mal puristisch schlicht, mal mit Intarsien und aufwändigen Verzierungen versehen ist die Verarbeitung in den verschiedenen Epochen – und dabei immer hochwertig. Eine kleine Stilkunde: Georgian & Regency 1714 – 1837 Klassisch und schlicht waren die Möbel in der reichen Georgianischen Epoche sowie beim sich ab 1800 parallel entwickelnden Regency-Stil. Als Holz dominierte Mahagoni, das aus Kuba und Honduras eingeführt wurde. Victorian 1830 – 1901 Unter der legendären Königin Victoria entwickelte sich eine abwechslungsreiche, aber dennoch zusammenhängende Periode. Kennzeichnend: die Liebe zum manchmal schon prunkvollen Dekor mit reichem Schnitzwerk in vorzüglicher Verarbeitung. Edwardian 1901 – 1910 Die Möbel wurden zierlicher, eleganter und schlichter. Vorbild: die Georgian- und Regency-Epoche. Intarsien auf den Möbelstücken erfreuten sich großer Beliebtheit. Hauptmotiv der Einlegearbeiten: eine Muschel, das Shell-Inlay.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Home-Office Möbel

Home-Office Möbel

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Homeoffice, um produktives Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Im Behandlungsraum oder Aufenthaltsraum/Kaffeeküche: Ausstattungen in Hochglanz oder matt, Lichteffekte in allen Farben. Unsere Möbel decken alle Anforderungen einer modernen Praxiseinrichtung ab. Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Wir arbeiten mit Materialien, die den hygienischen und technischen Anforderungen einer Praxiseinrichtung entsprechen. Unsere Planungen sind fotoecht, damit Sie Ihre Gestaltungswünsche mit uns gemeinsam realistisch ausarbeiten können.
Möbel und Zuschnitte

Möbel und Zuschnitte

Wenn Ihnen die passende maschinelle Ausstattung fehlt, Sie ausgelastet sind oder Teilbereiche auslagern möchten, sind wir für Sie da. In den Arbeitsbereichen Beratung, Planung, Produktion, Oberfläche und Montage unterstützen wir Sie. Ob im Sinne einer Kooperation oder als Subunternehmer stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Know-how zur Verfügung.
Absperrpfosten  Stadtmobiliar SCHAKE Typ 460FB 22460FB

Absperrpfosten Stadtmobiliar SCHAKE Typ 460FB 22460FB

Absperrpfosten herausnehmbar . Durchmesser 60mm, mit Dreikantverschluß, feuerverzinkt, weiß/rot
Möbel

Möbel

Nach traditioneller Tischerkunst fertigen wir die verschiedensten Möbel - bringen Sie uns Ihre Ideen, Rustikal oder Modern.
Möbel

Möbel

Gerne beraten wir Sie, wenn es um geschmackvolles Wohnen geht. Dabei stehen Ihre Wünsche immer in unserem Fokus. Polstermöbel, Schlafzimmer, Seniorenzimmer, Esszimmer, Matratzen & Kleinmöbel – mit uns sind Sie immer auf der richtigen Seite. Auch bei den Möbeln gilt unser Versprechen: Alles aus einer Hand.
Möbel

Möbel

Sie suchen das optimale Material, von naturbelassen bis Schleiflack, Massivholz oder furniertes Material. Minimalistischer Purismus bis hin zu ausgefallenen Formvorstellungen. Wir beraten, planen und fertigen ihre Wunschmöbel bis hin zur kompletten Objekteinrichtung. Farben, Formen und Werkstoffen sind fast keine Grenzen gesetzt. Durch unsere langjährige Erfahrung, sind wir in der Lage auf einen breitgefächerten Lieferantenstamm zurückzugreifen und Ihre Wünsche zu realisieren. Viele unserer Kunden sind bereits seit Jahrzehnten mit unseren Leistungen zufrieden und empfehlen uns auch gerne weiter.