Finden Sie schnell muebles für Ihr Unternehmen: 341 Ergebnisse

COMO Gartenlounge

COMO Gartenlounge

Die exklusive Gartenlounge COMO ist eine zarte und verspielte Gartenlounge, welche auch auf kleinen Aussenbereichen für einen stilvollen Auftritt sorgt.
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Scharniere mit Bügel

Scharniere mit Bügel

Die Scharniere mit Bügel sind einfach zu montieren, garantieren ein einfaches Öffnen und Schliessen und halten den Deckel in geöffnetem Zustand bei etwas mehr als 90 Grad.
Rhyndesign: Gartengestaltung aus Metall

Rhyndesign: Gartengestaltung aus Metall

Rhyndesign ist Gartengestaltung aus Metall.
Schönes Mobiliar für Ihren Anlass mieten – bei uns ganz einfach!

Schönes Mobiliar für Ihren Anlass mieten – bei uns ganz einfach!

Schöne Holzklappstühle, Garderoben, Bartheken, Festbankgarnituren, Tische sowie besondere Beleuchtung und Holzboden – alles damit es in Ihrem Zelt oder an Ihrem Ort festlich wird. Unser Mietmobiliar, auch ohne Zelt, für Ihren Anlass. Miete Tisch und Stuhl Holzklappstuhl Teak | 16 CHF (inkl. Kissen) Holzklappstuhl | 12 CHF (inkl. Kissen) Stehtisch, 120cm hoch, 60cm Durchmesser | 25 CHF Tisch für Bankett oder Buffet, 80x120cm | 20 CHF Bartheke schwarz, 1.5m breit | 125 CHF Lounge-Element, anthrazit | 80 x 240cm | 125 CHF Bartheke weiss, mit LED Frontbeleuchtung | 150 CHF Bistrotisch 60cm Durchmesser | 25 CHF Festbankgarnitur 220 x 60cm | 25 CHF Bankettstuhl mit weisser Husse | 14 CHF Holzstuhl Crossback | 16 CHF (inkl. Kissen) Miete Boden und Zubehör Holzboden mahagonifarben | 12 CHF pro Quadratmeter Feuerschale Stahl inkl. Holz | 75 CHF Miete Beleuchtung und Zubehör Elektroheizung 6KW, 9 KW, Typ15 | 50 CHF, 80 CHF Elektroheizung 2KW, Typ13 | 35 CHF LED-Spots ASTERA AX3, Farbe & Bewegung wählbar, Akku | 35 CHF Moonlights Leuchtkugeln (Akku) 6h Leuchtdauer | 18 CHF Garderobe inkl. 50 Kleiderbügel Holz | 95 CHF Erntedankfest | 200 Personen Firmenanlass Cham Firmenanlass ETH Zürich | 150 Personen Privat Anlass Glarnerland Zeltvermietung-02 Jubiläum | Lenzerheide Firmenanlass 250 Personen | Cham ZG Privater Anlass Sarnersee Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Privatanlass | Zug Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Jubiläum Luzerner Theater | 250 Gäste Swiss Epic | © Marius Holler Hochzeit Privat, 80 Personen Festzelt Gross Festzelt transparent mit Holzoptik Hochzeit 100 Personen Privatanlass | 100 Personen | Morges VD Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Hochzeit Privat, 80 Personen Hochzeit Privat, 80 Personen Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Festzelt transparent mit Holzoptik Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Hochzeit Privat, 80 Personen Firmenanlass 250 Personen | Cham ZG Firmenanlass | 50 Personen Cham Zug Grossanlass
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Schränke / Einbauschränke / Garderobe

Schränke / Einbauschränke / Garderobe

Eiche-Altholz Furniert Schrank aus Arvenholz Schrank aus Arvenholz Eichen-Altholz Eichen-Altholz Eichen-Altholz Einbauschrank Einbauschrank Schrank aus Arvenholz Garderobe aus Eichenholz Garderobe Eiche-Altholz
ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

Querrollladenschrank Shelve 2 Querrollladenschrank 1200 mm breit, 440 mm tief und 3 OH hoch Metalltablare: SW schwarz Korpus: GW grauweiß Front: GW grauweiß Stahlsockel: GW grauweiß Ausführung: von rechts nach links öffnend Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 48 kg Volumen: 063 m3
Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum Systeme, auch als Glas Cube, Think Tank (frei übersetzt: Denkerzellen) oder Besprechung Boxen bekannt. Glaswände mit Einfach- oder Doppelverglasungen, Trennwände in Metall- oder Holzoptik - das Raum in Raum System kann in jeglicher Kombination nach individuellem Wunsch hergestellt werden. Zusätzliche akustische Wandelemente stimmen Ihren Think Tank individuell auf Ihr Büro ab. Die Trennwände bzw. akustische Wandelemente des Glas Cubes bilden eine räumliche Abtrennung im Grossraumbüro und erschaffen so einen Ort der Ruhe, Konzentration und geistigen Produktivität
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Laptopschrank

Laptopschrank

Laptopschrank für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Wahlweise mit Stromversorgung. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion mit Belüftung durch Rundlochung in der Schrankdecke und im Sockel. Fachböden gelocht, Rückwand mit Abstandhaltern, Zargenumfassung mit Einbruchsschutz.
Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

easyID arbeitet mit verschiedenen Officeausrüstern und Büromöbelherstellern zusammen, um anspruchsvolle Lösungen im Bürobereich mit unseren elektronischen Möbelschlössern zu realisieren. Ebenso bieten wir einfache elektronische Möbelschlösser für den Laden- und Küchenbauer und Schreiner. Systemlösungen im Bürobereich und Ladenbau müssen designorientierte Kunden und Innenarchitekten gleichermassen überzeugen und funktionell auf verschiedene mechanische Verriegelungen passen. Schliesssysteme neue Office-Lockers und mobile Trolleys: easyLOCK Keylezz "Latch" - Batterieschloss für alle 13.56 MHz-Datenträger / Option "OSS-Standard Offline" GAT ECO.Side Lock 70xx - Batterieschloss mit bis zu 8 Jahren Batterielebensdauer - für Mifare (ISO14443A) und Legic Prime/Advant Datenträger
Küchenschränke, Regale, Esstische und andere Küchenmöbel

Küchenschränke, Regale, Esstische und andere Küchenmöbel

Klassische Einbauküchen und Küchenzeilen bestehen in der Regel aus Oberschränken, Unterschränken, ergänzt durch Hochschränke und Einbaugeräte sowie Arbeitsplatten. Dabei lässt sich ein grosser Gestaltungsspielraum nutzen. Die einzelnen Möbel lassen sich in Bezug auf Material, Oberfläche und Farbe ganz nach individuellen Wünschen ausführen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Abdeckung aus Naturstein in Kombination mit matten Fronten aus hellem Kunstharz? Oder möchten Sie Farbe bekennen und die Küchenschränke der Küchenzeile in hellem Blau, Rot oder Grün erstrahlen lassen? Selbst die Wahl der Schubladen- und Türgriffe hat Einfluss auf die Gesamtwirkung. Während grifflose Varianten ein reduziertes Design unterstützen, lassen sich mit kreativen Grifflösungen gezielte Akzente setzen.
Hauchen Sie Ihrem Ledermöbel neues Leben ein

Hauchen Sie Ihrem Ledermöbel neues Leben ein

Ihre Ledermöbel haben die besten Tage hinter sich? Mit dem de Sede Lederpflegeset können Sie Ihre geliebten Lederstücke wieder auf ihren ursprünglichen Glanz und Schönheit bringen. Nach der kinderleichten Anwendung der Pflege strahlen sie wieder wie am ersten Tag. Sanfte Tiefenreinigung gegen jeden Schmutz Ledercreme für einen neuwertigen Glanz Pflegt und schützt das Leder Perfekte Pflege für eine zeitlose Schönheit
Bestandesaufnahmen Mobiliar

Bestandesaufnahmen Mobiliar

Sie planen einen Umzug, eine Reorganisation oder Umbau und benötigen eine Bestandesaufnahme Ihrer Möbel? Wir erstellen Ihnen ein detailliertes Inventar inklusive Zustandsbericht der Positionen. Wo möglich wird das Mobiliar mit OFML Daten erfasst und ist somit bereits für die CAD-Planung aufbereitet. Montagen und Umzüge Montage von Fremdprodukten (Büromobiliar etc.)
Endecken Sie unsere grosse Auswahl an Gartenmöbel und Zubehör

Endecken Sie unsere grosse Auswahl an Gartenmöbel und Zubehör

Unser Angebot Gartenmöbel Wir haben für Sie eine Auswahl von Premium- Gartenmöbel mit außergewöhnlicher Qualität. Grills & Zubehör Tischgrills, Holzkohlegrills, Grillkamine, Elektrogrills, Gasgrill und Zubehör Egal bei uns finden Sie alles was Sie für ein perfektes Barbecue benötigen. Pflege & Reinigung Reinigen, Schützen, Pflegen. Unsere professionelle Lösung für alle Oberflächen Sonnenschirme Sonnenschirm-Systeme, unsere Spezialität, Beschattung mit Gross-Schirmen! Haushalt Eine grosse Auswahl von Haushaltsartikeln wartet auf sie. Vorbeischauen lohnt sich. Diverses Diverses rund um das Haus
Sitzmöbel

Sitzmöbel

In Bereichen zur Zusammenarbeit, für konzentrierte Einzelarbeit, für den Austausch mit Kollegen und um Gäste zu empfangen.
Objekte / Gartenmöbel / Bestuhlungen / Gästezimmer

Objekte / Gartenmöbel / Bestuhlungen / Gästezimmer

Möbel Objecta ist seit 1988 für die Einrichtung vieler Objekte, einschließlich Gartenmöbeln, bekannt. Von Cham über Saas Fee bis ins Engadin und Vevey - eine Auswahl unserer Referenzliste finden Sie in der Rubrik "Über uns". Besonders anspruchsvoll und aufwändig ist die Einrichtung von Objekten im Gastgewerbe. Die Möbel müssen hier einer ganz anderen Belastung standhalten als im Privatbereich. Ob es sich um einen Stuhl im Restaurant, einen Fauteuil im Eingangsbereich oder ein komplett neues Gästezimmer handelt, die Anforderungen in diesem Bereich sind sehr hoch. Vieles ist nicht "ab Stange" lieferbar, sondern muss speziell angefertigt werden. Unsere Fachleute nehmen sich gerne Zeit, um auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese mit unseren Lieferanten umzusetzen. Einige Beispiele unserer erfolgreichen Projekte: - Hotel Alpha, Luzern - Gartenmöbelierung Restaurant Rosengarten, Lindencham - Sommerzeit im Rosengarten - Winterzeit im Rosengarten im Stübli draußen - Die neuen Tische im Restaurant Rössli in Cham (2013) - Garten im Restaurant Rössli Cham - Bestuhlung Restaurant Kreuz (Steiereck) Cham - Hotelzimmer Hotel De la Gare, Vevey Möbel Objecta St. Jakobstrasse 8 6330 Cham
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Planung büroeinrichtung

Planung büroeinrichtung

Systematik ist unser Ziel! Wir ergründen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, erarbeiten einen ersten Vorschlag, verfeinern diesen durch Einbezug der Nutzer/Kunden und erstellen mit modernsten Mitteln Vorschläge für Ihre neuen Bürokonzepte. Natürlich bis hin zur Detailplanung von individuell angepassten Elementen.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst:
Stuhl Inox

Stuhl Inox

Plüsch und Metal vereint. Grosse Farbauswahl.
Entdecken Sie in unserer Frühlingsausstellung die neuesten Möbel für Ihren Garten!

Entdecken Sie in unserer Frühlingsausstellung die neuesten Möbel für Ihren Garten!

Entdecken Sie in unserer Frühlingsausstellung die neuesten Möbel für Ihren Garten! Der Frühling ist da! Die Tage werden länger und die Freude an der blühenden Natur lockt nach draussen. In unserer Frühlingsausstellung im Showroom in Olten präsentieren wir Ihnen die aktuellen Outdoor-Kollektionen und Farbtrends für Gartenmöbel. Neue Outdoor-Farben von Vitra Mit frischen und stilvollen Farbtönen setzen Sie Akzente in Ihrem Garten und verleihen ihm eine ganz besondere Atmosphäre. Entdecken Sie die neuen Farbvarianten von Design-Klassikern und Neuheiten. Lassen Sie sich frühlingshaft inspirieren. Entspanntes Gartenambiente by Atelier Alinea Ein absolutes Must-have für Ihre Gartenlandschaft – der neue Farbton RAL 7032 Kieselgrau von Atelier Alinea. Er verleiht Ihren Sitzmöbeln eine natürliche Eleganz und lädt zu entspannten Stunden im Garten ein. Kommen Sie noch heute zum Probesitzen in unserem Showroom mitten in Olten vorbei. Das gewisse Etwas – Outdoor-Möbel von B&B Italia Entdecken Sie die stilvolle Outdoor-Kollektion von B&B Italia. Die Kollektion umfasst einzigartige Möbelstücke, die nicht nur durch ihr modernes Design, sondern auch durch ihre hochwertige Verarbeitung und Wetterbeständigkeit überzeugen. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von der Frühlingsstimmung anstecken. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Showroom in Olten begrüssen zu dürfen. Alles Hersteller
Hier sehen Sie eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment von Luxus Gartenmöbel

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment von Luxus Gartenmöbel

Luxus Gartenmöbel Feuerspiel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Feuerspiel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Feuerspiel
Büroeinrichtung gestalten

Büroeinrichtung gestalten

Ob Home-Office, Klein- oder Grossraumbüro: Raum gilt es sinnvoll und praktisch zu nutzen. Mit der optimalen Büroeinrichtung nehmen Sie Einfluss auf Arbeitsabläufe sowie Gesundheit und Motivation der Mitarbeitenden. System4 ist ein flexibles Büromöbel-Bausystem aus hochwertigem Stahl. Das Bausystem richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Es sind beinahe grenzenlose Kombinationen möglich. Durch die modulare Zusammenstellung passt System4 perfekt in jeden Arbeitsbereich. Dank der Flexibilität und Stabilität der System4-Büromöbel können Sie Büroeinrichtungen jederzeit umgestalten und ebenso auf eine lange Lebenszeit zählen. Zum System4-Büromöbelprogramm gehören: Bürokorpus Bürotisch Bürocontainer Sideboards Lowboards System4-Büromöbel für Home-Office, Arbeitsplatz und Wohnbereich. Hier können Sie Ihre Wunschmöbel konfigurieren
Schränke und Möbel in EFH Neubau

Schränke und Möbel in EFH Neubau

Projektbeschreibung Schränke, Möbel und Türen in einem Einfamilienhaus. Einbaugarderobe raumhoch mit frontbündigem Sockel. Türfronten grifflos mit Antifingerprint Oberfläche. Die offene Nische mit Eichenmassivholzleisten aus Schweizer Holz rundet die Schrankkombination ab. Schränke und Möbel massgenau in Nischen sowie Dachschrägen, für optimale Platzausnutzung, eingepasst.
Gartenmöbel - hergestellt in der Schweiz

Gartenmöbel - hergestellt in der Schweiz

Damit Sie lange Freude daran haben, verwendet Schaffner ausschliesslich hochwertige und langlebige Materialien, wie beispielsweise reines Fiberglas oder reine Polyester-Pulverbeschichtung.