Finden Sie schnell mueble für Ihr Unternehmen: 13992 Ergebnisse

Möbelgriff Anzio Edelstahl

Möbelgriff Anzio Edelstahl

Möbelgriff Anzio Edelstahl gebürstet BA=736 mm 1160025 Griff Anzio, •–• 736 mm, Edelstahl gebürstet Artikelnummer: E1160025 Gewicht: 0.2273 kg
bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTB38

bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTB38

bewegliche Justierfüße mit Schraube und Kunststofffuß Ø 38 mm Justierfuß Material: PP Sechskantschraube verzinkt - geschlitzt gegen Aufpreis Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 38 M 12x50 2. Abmessungen: Schraube = M12; l = 50 mm; a = 19; Kunststofffuß-Ø = 38 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
MyCart Laborwagen mit 3 Fachböden

MyCart Laborwagen mit 3 Fachböden

MyCart Laborwagen mit 3 Fachböden aus hochdichtem Polyethylen - alle spritzgegossenen Fachböden sind mit einer integrierten 11 mm tiefen Bordkante - verchromte Beine - Griff mit integrierter Ablage und abgerundeten Ecken - inklusive 2 Etiketten zur einfachen Identifizierung - optional mit integriertem antimikrobiellem Microban® Produktschutz - geeignet für Einsatztemperatur: -20/120°F (-29/49°C) - 4 Lenkrollen mit thermoplastischem Polyurethan-Laufbelag, spurlos, kontaktverfärbungsfrei, 102/125 mm Durchmesser - Tragfähigkeit 181/227 kg per Wagen Die korrosionsbeständigen, stoßfesten Polymerböden der MyCart Laborwagen mit 3 Fachböden sind so konstruiert, dass sie der täglichen Beanspruchung standhalten. Die glatten Oberflächen lassen sich leicht abwischen und färben nicht ab. Zusätzliche Beinfreiheit ermöglicht Ihnen den MyCart Laborwagen mit 3 Fachböden freier zu schieben, ohne sich die Schienbeine und Füße am Wagen zu stoßen. Der MyCart Laborwagen mit 3 Fachböden wird mit zwei Personalisierungsetiketten zur einfachen Identifizierung geliefert. MyCart Laborwagen mit 3 Fachböden ist auch als Ausführung mit integriertem antimikrobiellen Microban® Produktschutz verfügbar. Tragfähigkeit 68 kg per Fachboden und 181/227 kg per Wagen.
KLEMMRING GESCHLITZT, FORM:A, D1=15, D2=34, B=13, STAHL

KLEMMRING GESCHLITZT, FORM:A, D1=15, D2=34, B=13, STAHL

Werkstoff: Stahl 1.0718. Edelstahl 1.4305. Aluminium. Ausführung: Stahl brüniert, Schraube Stahl 12.9. Edelstahl blank, Schraube Edelstahl A2-70. Aluminium blank, Schraube Edelstahl A2-70. Hinweis: Klemmringe geschlitzt umschließen die Welle mit einer gleichmäßigen Verteilung der Klemmkräfte. Dies führt zu einer maßgenauen Passung und sehr großen Haltekräften ohne die Welle zu beschädigen. Die Wellentoleranz sollte innerhalb h11 liegen. Form A: Klemmring Standard. Temperaturbereich: -40 °C bis +175 °C. Auf Anfrage: Andere Abmessungen.
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grün
Küchen-Utensilien

Küchen-Utensilien

Vertikalschäler,bezahnteKlinge 17x2 1 Stck, Edelstahl, rostfrei. Edelstahl, rostfrei.
Fachgerechte Verpackung von Möbeln

Fachgerechte Verpackung von Möbeln

Eine fachgerechte Verpackung von Möbeln gewährleistet einen sicheren Transport und schützt die Möbel vor Beschädigungen.
Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Seit 65 Jahren legen wir bei Kirsch & Lütjohann besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Arbeit . Bei der Auswahl unserer Produkte und Hersteller, genauso wie bei der Beratung unserer Kunden und Expertise unserer Mitarbeiter. Für uns sind mutig, schnell und kreativ kein Widerspruch zu persönlich, ehrlich und verlässlich Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen helfen uns dabei unser Wissen auf dem neuestem Stand zu halten. Gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how in der Bürogestaltung und Büroeinrichtung sind wir in der Lage mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Interessante Themen – Unser Wissensblog Hersteller & Partner Zertifikate & Auszeichnungen FAQ – Häufige Fragen & Antworten
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Unsere Möbeltischlerei verwirklicht Ihre kleinen und großen Wohnträume

Unsere Möbeltischlerei verwirklicht Ihre kleinen und großen Wohnträume

Hierzu fangen wir mit einer ausführlichen, persönlichen Beratung an. Gerne sind wir mit unserer 20 jährigen Erfahrung im Möbelbau behilflich, bieten Ihnen innovative Vorschläge an, und stellen Ihnen gerne Muster zur Verfügung. Der Schwerpunkt unseres Betriebes in Celle besteht in der Herstellung langlebiger, qualitativ hochwertiger und individueller Möbel-Unikate. Das Team der Tischlerei Gindorf würde sich freuen, wenn wir auch Ihre Wohnwünsche in die Realität umsetzen könnten.
Neumöbellogistik

Neumöbellogistik

Sie planen, eine große Menge an Möbeln für Ihren Betrieb zu kaufen? Wir können Ihnen bei der gesamten Logistik helfen – von der Abholung beim Lieferanten bis hin zur Lieferung an Ihre Standorte.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Betten

Betten

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Daher ist es das Wichtigste, das richtige auf den eigenen Körper abgestimmte Schlafsystem zu haben. Auch höhenverstellbare, zukunftssichere Massivholzbetten sind in unserem großen Programm enthalten. Multifunktions-Betten für ein sorgenfreies Aufstehen. Für Ihr vorhandenes Bett samt Lattenrost problemlos integrierbar! Pflegebetten »
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Sind Lösungen für Betriebseinrichtungen gefragt? Wir haben für Sie Betriebseinrichtungen und Industriebedarf immer parat. Wir können Ihnen mit mehr als 18.000 Qualitätsprodukten sowie zusätzlichen maßgeschneiderten Sonderlösungen helfen, ganz gleich, ob es um die Einrichtung von Produktionshallen, Lagerräumen oder Büros geht. Auch für die Bereiche Transport, Umwelt und Chemie bieten wir Ihnen zahlreiche für den betrieblichen Ablauf notwendige Produkte an. Darüber hinaus liefern wir die meisten Industriebedarfsprodukte innerhalb von 24 Stunden, z.B. Schläuche, Reinigungsprodukte, chemisch-technische Produkte und Umweltschutzprodukte. Das leisten wir für Sie: - Beratung zur Gefahrstofflagerung - Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung - Individuelle Planung für Werkstatt und Büro - Lieferung von chemisch-technischen Produkten - Optimierung von Fertigungs- und Betriebsabläufen - Produkte für Umweltschutzmaßnahmen - Regalinspektionen Das sind Ihre Vorteile: - Effektivere Arbeitsabläufe - Einhaltung von Vorschriften - Optimierte Arbeitsplatzgestaltung - Verbesserung von Betriebsabläufen - Vermeidung von Unfällen - Zufriedene und motivierte Mitarbeiter Das liefern wir Ihnen für Ihre Bereiche: - Betrieb - Büro - Chemie - Industriebedarf - Lager - Sonderanfertigungen - Transport - Umwelt
Produktentwicklung System Möbelboard

Produktentwicklung System Möbelboard

Entwicklung eines exklusiven Boards für die serielle Produktion. Lastenheft: – leichtes transparentes Board mit einem hochwertigen Erscheinungsbild – Bord auch als Raumteiler mit 2-seitiger Bedienung – Realisierung von Lowbord bis raumhohe Regale im System möglich – modularer Aufbau mit schnell wandelbarer Funktion im Bestand ohne erheblichen DE- und Montageaufwand – Das Erscheinungsbild der Füße soll sich trotz der Höhenverstellbarkeit nicht verändern
Ladenbau & Showroom Innenausbau

Ladenbau & Showroom Innenausbau

Vom ersten Planungstag bis zur Montage im Shop. • Verkaufstheken • Parfümerien • Messebau • Warenpräsentationen • Shopkonzepte • zeitgemäße Gesamtkonzepte
Corporate Architecture

Corporate Architecture

Der Slogan "Together with Passion" wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters Rhenus Automotive Systems erlebbar. Together with Passion – dieser Slogan wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters von den Mitarbeitern aktiv gelebt. In Workshops wurde gemeinsam eine Neu-Strukturierung für den optimalen Workflow erarbeitet. Das Multi-Space Konzept vereinfacht die Interaktion und fördert die Kommunikation. Für eine angenehme Raumakustik sorgen dabei zusätzlich akustisch wirksame Raumteiler, die als markante Elemente den Raum gliedern und gleichzeitig Blickbeziehungen zulassen. Wie Straßen ziehen sich die Laufwege durch den Workspace und werden unterbrochen von CI blauen und gelben Kuben, die sich als Telefonboxen, informelle Besprechungsnischen und Druckerpools auf die „Straße" schieben. Formal greifen diese Boxen die Diagonale des Firmenlogos auf. An abstrahierten Kreuzungen und Kreisverkehren zweigen die Besprechungsräume und Loungebereiche ab und machen mit Konstruktionsplänen und individuellen Illustrationen die Automotive Branche räumlich erlebbar.
Küchenmöbel

Küchenmöbel

Möbel, die zu Ihrem Leben passen, die Ihre täglichen Arbeiten erleichtern, die beim Anblick einfach Freude machen. Die Sie nicht mehr aus Ihrer Umgebung missen möchten. Durch den Mut zur Form und die Liebe zum Detail entstehen Möbel mit eigenem Charakter, so individuell wie Sie selbst. Wir verarbeiten hochwertige Materialien wie Holz, Edelstahl und Glas - ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir sind ein Familienbetrieb mit Tischlermeistern, Holztechnikern und Gesellen. Wir entwerfen, zeichnen, rechnen und fertigen Ihr neues Lieblingsstück mit modernen Maschinen. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und schauen Sie sich unter Wohnräume und Arbeitsräume einige unserer bisherigen Arbeiten an.
Ergänzungsmöbel, Spiegel & Spiegelschränke, Accessoires und Extras

Ergänzungsmöbel, Spiegel & Spiegelschränke, Accessoires und Extras

Für Eqio steht eine Auswahl an eckigen und kreisrunden Spiegeln unterschiedlicher Größe mit LED-Beleuchtungsvarianten zur Verfügung sowie zu allen Waschtischbreiten passende Spiegelschränke mit guter Ausstattung und optionaler Waschtischbeleuchtung. Ergänzt wird das Programm durch Hochschränke und Halbhochschrank, offenes Regalfach, Handtuchhalter sowie passende Stoffkörbe für Regal und Wäschekippe (neu). Ein weiteres Extra ist die optionale dimmbare LED-Waschtischunterschrankbeleuchtung für ein stimmungsvolles Ambiente.
Innenausbau. Einbaumöbel oder Treppen

Innenausbau. Einbaumöbel oder Treppen

Ihnen individuelle Lösungen für den Innenausbau. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet ausschließlich hochwertige Materialien. Unsere Produkte sind langlebig und umweltfreundlich. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl und Umsetzung Ihrer Projekte. Lassen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot inspirieren!
Möbelfronten aus Holz

Möbelfronten aus Holz

Nachwachsend, nachhaltig, naturnah: Kaum ein anderer Rohstoff vermittelt einen so starken Eindruck der Lebendigkeit und Natürlichkeit wie Holz: Perfekt in Küchen, Wohnzimmern und an weiteren Orten der Innenraum-Gestaltung. Möbelfronten aus Holz vereinen Vielseitigkeit mit Individualität. Denn durch die Einzigartigkeit des Rohstoffs Holz ist jede Möbelfront und damit jedes aus diesem Material realisierte Möbel ein echtes Unikat – schöner kann man kaum wohnen! Wir von DENKINGER sind als Partner der Möbelindustrie seit Jahren absolute Experten, wenn es um die Herstellung hochwertiger Holz- Möbelfronten geht! Kein Wunder, dass führende Möbel- und Küchenhersteller seit Jahren auf den Namen DENKINGER setzen – und damit auf echte Qualität „Made in Germany“. Unsere furnierten Holz-Fronten gibt es in verschiedensten Arten und Oberflächen. Von schlicht bis rustikal, von klassisch bis extravagant ist da alles dabei. Die gewünschten Produkte erhalten Sie in unserer Fertigung als Zuschnitt nach Maß, und das in bester Qualität und pünktlich geliefert.
SACHKUNDIGE MÖBELLOGISTIK ZAHLT SICH AUS.

SACHKUNDIGE MÖBELLOGISTIK ZAHLT SICH AUS.

Bei FRÖDE sind Ihre Möbel in den Händen erfahrener Neumöbelspezialisten. Ihre Ware wird im Ein-Mann-Handling bewegt. Unsere Fahrzeuge werden von geschulten Ladespezialisten ent- und beladen und gesichert. Deshalb können unsere Kunden auch bei der Verpackung punkten: Ob verpackte oder minimal verpackte Möbel oder Möbelsammelgut – FRÖDE sorgt dafür, dass jedes Möbel mit maximaler Sorgfalt umgeschlagen wird. Unterm Strich ein Kostenfaktor, der sich bemerkbar macht: Sie verbuchen deutlich weniger Beanstandungen, weniger Retouren und mehr zufriedene Kunden. Ihre Vorteile im B2B mit FRÖDE: Europaweite dezentrale Präsenz Spezielle Möbelcontainer Ein-Mann-Handling Zollmanagement Individuelle Logistiklösung Persönlicher Ansprechpartner Sprechen Sie gerne mit uns über Ihre Logistikanforderungen. Neumöbellogistik Fachhandel-Distribution Crossdocking
Produkte für das Haus aus Marmor und Naturstein

Produkte für das Haus aus Marmor und Naturstein

Produkte für das Haus aus Marmor und Naturstein
VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

WIR WISSEN WIE DAS GESCHÄFT LÄUFT! Die Zugehörigkeit zur VENO-Rosink-Gruppe spricht Bände. Hier der Objekteinrichter mit 60 Mitarbeitern, der in Aktion tritt, wenn Verkaufsräume zweckmäßig einzurichten sind. Dort der Großhändler und Markenhersteller VENO, der den Fachhandel mit Wolle, Reißverschluss und Co. versorgt. VENO ist ein Spezialist für Kurzwaren und Modeartikel. Der Großhändler vertritt die wichtigsten und größten Marken der Branche und entwickelt zudem eigene Produktlinien unter seinem Label. Die Kunden sind Fachhändler, die meisten davon in Deutschland, Dänemark und Österreich. Das Leitmotiv heißt: Individualität. Rosink hat es es nicht so sehr mit Patentlösung und Standard, dafür mehr mit maßgeschneidert. Es wird sich exakt auf den Bedarf eines Fachhändlers eingestellt. Sind drei Meter Verkaufsfläche für Accessoires und Applikationen angemessen? Wieviel Armfreiheit und welche Ablagefläche braucht die Verkäuferin, um Stoffe anschaulich zu präsentieren und ungehindert vom Ballen abzuschneiden? Und wie platziert man Kleinteile so, dass sie zwar schnell weg sind, aber bitteschön immer den „Umweg“ über die Kassenzone nehmen? Diese und alle anderen Fragen beantworten die Rosink-Mitarbeiter und die VENO-Kundenberater in enger Abstimmung mit dem Fachhändler. So finden Produkt- und Marktkenntnisse mit Einrichtungs- und Handwerkskompetenz zusammen. Das Ergebnis erinnert an ein selbst genähtes Kleid: passend auf mich zugeschnitten, schön anzusehen und absolut authentisch. Alles aus einer Hand – mit jahrzehntelanger Routine Jedes Jahr richtet Rosink gut und gerne über einhundert Kurzwarengeschäfte ein und produziert jährlich rund 1.800 Möbeleinzelstücke für die Industrie der Handarbeitsbranche. Diese Routine wirkt sich wie ein Beschleuniger auf jedes neue Projekt aus. Mit unglaublicher Professionalität und Geschwindigkeit erwächst aus klaren Anforderungen ein schlüssiges Konzept. Dann ein Plan, eine zielführende Abstimmung und los geht es: Rosink produzieren alles in eigenen Werkstätten und montiert auch im Laden selbst. Schöner Laden, gutes Geschäft Zwischen erster Idee und „fertig ist der Laden“ liegen in der Regel rund zwölf Wochen. Oft geht es noch schneller. Auf Wunsch füllt VENO bereits während der Montagephase die ersten Regale, Displays und Schränke mit Ware. Kaum haben die Handwerker ihren letzten Schraubenzieher eingepackt, kurbelt ein neues Outfit das Geschäft an. Denn das ist klar: Wenn die begeisterten Ahhs und Oohs der Kundschaft nicht allein der Auslage gelten, sondern auch der attraktiven Ladenausstattung, schadet das dem Umsatz garantiert nicht.
Hängematten – Hängesessel – Gestelle – Sets

Hängematten – Hängesessel – Gestelle – Sets

amazonas-swinger-red 85,- € amazonas-relax-kolibri 33,- € amazonas-palau-ocean 43,- € amazonas-california-sand 119,- amazonas-aruba-cayenne 31,- € amazonas-palacio-jacquard 124,- € amazonas-tonga-ocean 24,- € amazonas-american-dream-grey 81,-
Büromöbellogistik

Büromöbellogistik

Büromöbellogistik umfasst die Prozesse, die vom Hersteller bis zur Lieferung der Ware an den Endkunden am gewünschten Ort stattfinden. Es erfordert eine präzise Planung, maximale Flexibilität und eine professionelle Durchführung, um den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
Umzug / Möbeltransport

Umzug / Möbeltransport

Umziehen bedeutet für Sie, dass Sie Ihren Besitz in fremde Hände geben. Dank langjähriger Erfahrung verstehen wir die Wünsche und Sorgen unserer Kunden. Ob Privat- oder Geschäftsumzüge; bei Kindlimann Transport AG sind Sie an der richtigen Stelle.
Chefbüros

Chefbüros

Wir planen nach Ihren individuellen Wünschen mit hochwertigsten Materialien, stilvoll verarbeitet und mit vielen nützlichen Details, sowie ansprechender Optik. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
WASCHTISCHE, BADMÖBEL, BIDETS UND WC

WASCHTISCHE, BADMÖBEL, BIDETS UND WC

Waschtische aus Naturstein, Keramik oder Mineralguss, Dusch-WCs, Badmöbel in den vielfältigsten Farben und für jeden Bedarf…