Finden Sie schnell mueble für Ihr Unternehmen: 540 Ergebnisse

DELTAup-Utensilienköchermodul inkl. Basisträger

DELTAup-Utensilienköchermodul inkl. Basisträger

DELTAup-Utensilienköchermodul inkl. Basisträger Maße: 120 x 120 x 120 mm Farbe: DB703 / RAL 0009000 inkl. Köcher, ohne Magnet z.B. zur Aufnahme von Werkzeug oder Stiften Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Wohnmöbel und Küchen

Wohnmöbel und Küchen

IHR ANSPRUCH IST UNSER ANSPORN Man sagt „typisch Emsländer!“ – Doch was macht uns und unsere Region so typisch? Ehrlich – zuverlässig – verbindlich – authentisch – pflichtbewusst – standfest; diese Adjektive sind für einen Emsländer keine Fremdworte, sondern Werte, die uns bereits in der Kindheit vermittelt wurden. An unserem Standort in Sögel können Sie gleich über 50 tolle Emsländer kennenlernen. WAS KÖNNEN WIR? Als unabhängiges Familienunternehmen ist die DEEKEN-Gruppe seit mehr als 20 Jahren ein verlässlicher Arbeitgeber in der Region. Alles was wir können, und das ist eine ganze Menge planen und produzieren wir an unseren heimischen Standort. Desweiteren arbeiten wir eng mit führenden, namenhaften Küchen- und Möbelproduzenten zusammen. WAS BIETEN WIR AN? Wir möchten Einrichtungen kreieren, die Sie begeistern. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie einen Neubau, eine Modernisierung oder eine Renovierung Ihres Wohnhauses planen. Es gilt, Ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen und die für Sie passende Einrichtung zu planen. Wir finden gemeinsam Ihren Stil heraus und kreieren Ihre Räume neu. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie einen Neubau, eine Modernisierung oder eine Renovierung Ihres Wohnhauses planen. - Konzepterstellung - Budgetermittlung - Entwurfsplanung - Projektierung
Polstermöbel Asienta

Polstermöbel Asienta

Die kubischen Geometrien der Sitzmöbel fügen sich in nahezu jedes architektonische Ambiente ein. Die Strenge der Umrisse verbindet sich mit dem visuell weichen Inneren zu einer harmonischen Einheit. Das Sessel- und Sofaprogramm verbindet höchste repräsentative Ansprüche mit markanter Gestaltung und bestechendem Sitzkomfort. Das filigrane Aluminiumgestell mit überwölbten Querschnitten und organischen Übergängen bildet die markante Kontur, um die sich die Polster der kubischen Sitzkörper herumzulegen scheinen: außen dünn und flächig, nach innen mit deutlicher Wölbung. Weich in der Form, straff in der Konsistenz bieten sie für unterschiedliche Sitzpositionen komfortablen halt. Die Kuben wirken von den edlen Bezügen wie aus einem Stück verpackt. Sie bilden eine spannende Interpretation klassischer Formen mit klarer Präzision und wohnlicher Anmutung. Die äußerst belastbare vierbeinige Konstruktion ermöglicht große Spannweiten. Im Programm gibt es sehr kompakte und normal breite Einzelsessel sowie zweisitzige und dreisitzige Sofas und Polsterbänke. Als Bezüge dienen besonders hochwertige Textilien und exklusive Leder. Passend dazu sind die Beistelltische gestaltet. Die glanzverchromten, matt polierten oder beschichteten Gestelle rahmen die Platten aus furniertem Holzwerkstoff oder aus unterseitig schwarz oder weiß lackiertem Einscheibensicherheitsglas.
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Wir fertigen auch individuelle Gartenmöbel an. Egal ob Sonnenliege oder Sitzbank-Gruppen.
Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne 120x40 cm mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Garden Emotions Bauholz Terassenbank 2 Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Andere Maße auf Anfrage möglich Lieferbar in den Farben: Natur Cognac Wenge Kirschbaum
Möbeldesign.

Möbeldesign.

Stilvolle Individualität Unikate für Individualisten Passgenaue Maßanfertigungen Zeitlose Klassiker Einzigartige Form und Funktion Unser Tischlerherz schlägt höher, wenn wir einzigartige Unikate schaffen – Möbelstücke und Einrichtungen, die mit Liebe zum Detail und nach Wunsch unserer Auftraggeber angefertigt werden. Frei von Industriemaßen fügen sie sich ein in eine Atmosphäre oder geben den gewünschten Ton an. Mit Sondermaßen und Pass-Stücken nutzen wir Räume optimal aus und geben ihnen eine harmonische Ausstrahlung.
Der Möbelzulieferer aus Melle!

Der Möbelzulieferer aus Melle!

Anfertigung von Möbelteilen für die Küchen- und Möbelindustrie umfassendes Lagerprogramm: über 100 Dekore in unterschiedlichen Farben Möbelteile in den Stärken von 16mm bis 50mm just-in-time Fertigung mit schnellen Lieferzeiten
Unsere Sortimente - Möbel für alle Lebensbereiche

Unsere Sortimente - Möbel für alle Lebensbereiche

Aufgeteilt nach Hauptgruppen finden Sie hier eine Vorauswahl unseres umfangreichen Angebotes am Möbeln und Küchen. Küche Wohnen Polster Schlafen Essen Boutique f-wohnen f-schlafen Sortimente: Unser wichtigsten Hauptsortimente sind Wohnen, Schlafen, Essen sowie Küche und Polster. Neben Küchen bekommen Sie auch passende Wohnmöbel für Ihr Wohn- und Esszimmer. Dazu wunderschöne Polstermöbel, von der Ledercouch bis hin zum Sideboard oder Highboard. Für das Schlafzimmer haben wir ebenfalls die passenden Betten, Schlafzimmerschränke und Beistellmöbel. Bergjans Einrichtungen GmbH
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration
Möbel

Möbel

Wir geben ihren Ideen die individuelle Form und Gestalt Schlafzimmer Wohnzimmer Badezimmer Arztpraxen Kindergärten Möbel nach Maß Wie wäre es mit einem Esstisch aus Walnuss, Ulme oder Akazie? Mit uns sind Sie nicht auf dem Holzweg, sondern auf dem Weg zu Ihrem Unikaten. Passende Badezimmerausstattung aus heimischer Akazie, ein Regal aus Ulme oder ein Praxistresen mit integriertem Licht? Setzen Sie Ihren Wünschen keine Grenzen, sondern stattdessen mit uns ihr nächstes Projekt um. Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um den Möbelbau und nutzen hierfür unsere fachliches Know-how und langjährige Erfahrungen der Qualitätsarbeit. Schauen Sie selbst und lassen Sie sich von unseren Projekten überzeugen. Individuelle Schrankwände Passgenaue Badezimmermöglichkeiten Stilbewusste Arztpraxen Robust & Sicher – Kindergartenmöbel Als nächstes Ihr neues Möbelstück? Ein Möbelstück als echtes Unikat, das Ihren Wünschen ohne Abstriche entspricht? Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle – Meisterwerke in Form, Gestalt und Montage entstehen bei uns seit 20 Jahren mit Herzblut. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen!
Möbel

Möbel

Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Gebers AG, Neuenkirchen | Entwurf: Gebers AG, Neuenkirchen | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Kunststoffe für Sitzmöbel

Kunststoffe für Sitzmöbel

Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff – je nach Einsatzort, Gestaltung und Kombination lassen sich mit diesen Materialien verschiedenste Sitzmöbel erschaffen. Ob mit Polsterung, in Kombination mit Holz- oder Aluminiumelementen oder zum Beispiel aus der kuschmed Hygienic-Line, bei der ein Kunststoff mit antibakterieller Beschichtung verwendet wird. Die Kunststoffe können wetterbeständig ausgerüstet werden, sodass sie sowohl für den Innen- und Außenbereich geeignet sind. Brandschutznormen wie die DIN EN 1021 werden berücksichtigt. Erfahren Sie mehr über die Kunststoff-Programme für Sitzmöbel.
Individuell Möbel

Individuell Möbel

Die individuelle Lösung für Ihr Zuhause. Massgefertigte Schränke nutzen den wertvollen Platz in Ihrer Dachschräge, den herkömmliche Möbel einfach verschenken. Die Lösung von der Stange ist in den seltensten Fällen die passende. Daher schaffen wir genau die Lösung, die zu Ihrer Wohnsituation passt. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie eine Einrichtungsidee haben oder eine brauchen. Seit Jahren fertigen wir Einrichtung nach Maß und auch Einzelstücke, abgestimmt auf Ihren Wunsch und Ihre Bedürfnisse. Sie suchen nach einer individuellen Schrank Lösung, die exakt zu Ihrem Wohnproblem passt? Dann wenden Sie sich direkt an uns. Lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Garderoben

Garderoben

Der erste Eindruck zählt – und den gewinnen Eltern häufig mit Blick auf die Garderobe der kleinen Racker. Stabil, gern auch ansprechend kreativ, soll sie sein – und natürlich soll dort jedes Kind seinen Platz finden. Gern beraten wir Sie anhand konkreter Beispiele. Garderoben befestigen wir nach Möglichkeit immer direkt an der Wand – robust, übersichtlich aber kreativ gestaltet und einfach zu reinigen. So findet alles seinen Platz.
Design-Einzelmöbel

Design-Einzelmöbel

Anspruchsvolles Handwerk, einzigartiges Design – in unserer Tischlerei fertigen wir Unikate an, die genau den Vorstellungen und Ansprüchen unserer Kunden entsprechen. zur Galerie
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer

Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer

Oldenburger stellt stylische Outdoor-Möbel und Exterior-Ambientes wetterfest her – auch in komplexen Kombinationen mit GFK, Stein, Metall, Glas oder Lichtelementen. So werden Decks sowie Ein- und Aufbauten auf allen Weltmeeren zu Gestaltungselementen mit eigenem Look. Made in Germany. Exklusive Yacht-Ausstattung Interior Selbst eine Traum-Yacht wird erst durch das stilvolle Premium-Interieur zum Ereignis für alle Sinne. Stil kann sich dabei vielfältig zeigen, modern oder klassisch, nautisch oder mondän, in den unterschiedlichsten Materialwelten, matt oder glänzend, aber immer ausgeführt in Perfektion. Interieurs von Oldenburger, die schon mit vielen Awards ausgezeichnet wurden, sind zudem bekannt für individuelle Funktionalität in legendärer Qualität. Beste Freunde: Perfekte Möbel und das Meer Exterior Das Meer genießen ist das eine, das ganze Jahr den Einflüssen des Klimas zu widerstehen, das andere. Oldenburger hat die Kompetenz und Erfahrung, stylische Outdoor-Möbel und Exterior-Ambientes wetterfest zu verarbeiten – auch in komplexen Kombinationen mit GFK, Metall, Stein, Glas oder Lichtelementen. So werden Ein- und Aufbauten auf allen 7 Weltmeeren zu dynamisch-imposanten Gestaltungselementen mit eigenem Look. Made by Oldenburger. Erstklassige Restaurationen und Veredelungen Refit Sie haben eine neue Idee oder Ihre Anforderung hat sich geändert? Unter Deck oder auf Deck, Einbaumöbel oder Deckchair: Ihre Yacht rundum oder auch nur punktuell zu verschönern oder grundlegend zu überarbeiten, zählt mit zu unseren Leidenschaften. Unsere ebenso hoch-qualifizierten wie reisefreudigen Mitarbeiter erfüllen gerne auch kurzfristige Wünsche der Eigner – wo auch immer auf der Welt. Eine gute Zusammenarbeit mit Crew und Eigner ist dabei immer die Voraussetzung für ein erfolgreiches Refit im gewünschten Zeitrahmen. Maßgefertigte Möbelstücke Bespoke Furniture Einbaumöbel nach Maß und Designerstücke sind nicht nur echte Hingucker, sondern sollten gerade auf einer Yacht auch funktional sein – und trotzdem hochästhetisch. Ob futuristisch oder traditionell, ob klein oder groß, bei Oldenburger wird jedes Möbelstück individuell nach Kundenwunsch geplant und gefertigt. Egal, wie ungewöhnlich Ihre Wünsche sind, wir setzen alles daran sie zu erfüllen. Lösungsorientiert denken und handeln After Sales Detaillierte Dokumentationen nach Abschluss eines jeden Projekts helfen uns, im Servicefall zuverlässig, schnell und flexibel für Abhilfe zu sorgen. Ob kleine Umbauten oder zusätzliche Einbauteile, ob eine defekte Verglasung oder ein Wasserschaden, egal wo auf der Welt unser Service benötigt wird, unsere engagierten Mitarbeiter freuen sich auf jede neue Herausforderung. Traumhaft schöne Oberflächen Special Surfaces Spezielle Oberflächen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – unter Designern und unter unseren Kunden. Metall oder Holz, Furnier oder Stein, Gips oder Glas: Alle nur denkbaren Kreationen und Kombinationen sind möglich – und werden von unseren Spezialisten in jeder gewünschten Materialvielfalt realisiert. Gelegentlich entwickeln wir dabei neue Verarbeitungstechniken, um auch die höchsten Ansprüche zu erfüllen, zum Beispiel wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht.
Büromöbel & Objektplanung

Büromöbel & Objektplanung

bbm-bürosysteme plant und berät Sie bei Ihrer Büroeinrichtung nach funktionalen und ästhetischen Gesichtspunkten. Unser Angebot an Büromöbeln umfasst Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Einzelarbeitsplätze, Team-Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbare Tische, Konferenzzimmer, Chefzimmer, Wartezonen, Empfangsbereiche, Rezeptionen, Theken, Bürocontainer und Schrankwände. Dabei arbeiten wir grundsätzlich nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die Ihre Kompetenzen in Qualität und Service über Jahrzehnte bewiesen haben.
Büromöbel und Büroplanung

Büromöbel und Büroplanung

Einzigartig, Individuell Entdecken Sie individuelle Büromöbel und maßgeschneiderte Büroplanungen, die in engem Dialog mit Ihnen entwickelt werden. Tauchen Sie ein in eine Welt der personalisierten Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erfahren Sie mehr über unsere einzigartigen Konzepte.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Exclusive Möbel

Exclusive Möbel

Wir nehmen uns Zeit für Sie. Von der ersten Idee, über die Planung bis hin zur finalen Möblierung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Auf Wunsch arbeiten wir intensiv mit Ihrem Architekten zusammen und stimmen uns engmaschig mit allen anderen Gewerken ab, um einen reibungslosen Ablauf für das beste Ergebnis zu erreichen. Auch bei der Lieferung setzen wir auf höchste Qualität. Als jahrelang eingespielte Teams setzen unsere bestens ausgebildeten Tischler fachgerecht und sensibel unsere Ideen in die Realität um.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).