Finden Sie schnell moeble für Ihr Unternehmen: 20387 Ergebnisse

Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
INDIVIDUELLE BADMÖBEL VOM TISCHLER – IMMER EINE GUTE WAHL

INDIVIDUELLE BADMÖBEL VOM TISCHLER – IMMER EINE GUTE WAHL

Für viele Menschen ist das Badezimmer ein Ort mit besonderer Wohlfühlatmosphäre. Ein Ort, an dem man sich entspannen und sich selbst etwas Gutes tun kann. Kaum ein anderer Werkstoff verbreitet mehr Wärme und Wohlgefühl, als Holz. Badmöbel aus Echtholz schaffen nicht nur eine ganz besondere Atmosphäre, sondern können sogar das Raumklima positiv beeinflussen. Als angenehm warmer Bodenbelag lässt sich Echtholz zudem genauso wasserabweisend verlegen und behandeln wie etwa Fliesen oder Stein. Die Annahme, dass Holzmöbel dem feuchten Klima in Badezimmern nicht gewachsen seien, ist dank verschiedener Materialien und moderner Fertigungsmethoden längst überholt. Unsere hochwertigen Badmöbel aus Massivholz oder PU-verleimten Plattenwerkstoffen eignen sich perfekt, um jedes Badezimmer zur persönlichen Wellnessoase zu machen. Lassen Sie sich von uns beraten und genießen Sie schon bald das ganz besondere Ambiente individueller Holzmöbel in Ihrem Badezimmer.
Wohnmöbel Sideart

Wohnmöbel Sideart

Sideart im Überblick Sideart verbindet äußere Schlichtheit mit inneren Werten. Die Raumverhältnisse sind optimal auf die Integration von HiFi-Geräten abgestimmt und das abnehmbare Rückwandsystem sorgt für eine verdeckte Kabelführung. Gleichzeitig bietet Sideart Raum für exklusive Ausstattungen wie die Glasvitrine, deren dezente Beleuchtung für stimmiges Ambiente sorgt, oder das Cover Opening System®. Sideart bietet eine Vielzahl an möglichen Schubladen, Doppelschubladen, Klappen und Drehtürfronten, die innerhalb eines Möbels individuell kombiniert werden können. Egal ob man die Sideboards von vorne, von hinten oder seitlich betrachtet – das horizontal verlaufende Fugenbild ist rundherum konsequent durchgezogen und ergibt eine dezente, einheitliche Optik. Somit ist auf den ersten Blick im Frontbereich nicht erkennbar, ob es sich um Schubladen, Klappen oder Drehtürfronten handelt. Cover Opening System® Oder kurz COS® nennt sich die raffinierte Unterstützung für das Sideart-Funktionsfach. Es ist ein automatisches Öffnungssystem der Winkelklappe. Darunter lassen sich Barelemente, CD-/DVD-Auszüge und Ablagefächer einplanen. Letztere können mit einem USB-Anschluss zum Aufladen der mobilen Geräte ausgestattet werden. Wie funktioniert COS®? Die COS®-Technologie hat einen integrierten Öffnungsmechanismus. Durch leichten Druck auf die Kante der Winkelklappe öffnet sie sich. Gleichzeitig wird das Funktionsfach ein Stück weit herausgeschoben. Diese synchronisierte Funktion bietet Ihnen einen einmaligen Bedienungskomfort. DLS – HiFi-/TV-Geräte durch geschlossene Fronten ansteuern Dank praktischen Kabelführungen und dem Design Link System eignen sich unsere Kollektionen auch hervorragend als HiFi- und TV-Möbel. Design Link System steht für im Möbel integrierte Infrarot-Komponenten. Elektronische Geräte lassen sich bequem mit der geräteeigenen Fernbedienung ein- und ausschalten, auch wenn sie sich hinter geschlossenen Fronten befinden. Wir bieten Ihnen sowohl ein fix eingebautes als auch ein frei positionierbares und nachrüstbares System an. Abbildungen und Detailangaben Sideart 2203 B x T x H: 205.8 x 51.7 x 61.9 cm Ausführung Lack reinweiss, Glas satiniert schwarz Zubehör Cover Opening System® wahlweise mit Barelement, Wertfach oder CD-/DVD-Auszug sowie optionaler Innenbeleuchtung. Sideart 2205 B x T x H: 195.5 x 51.7 x 82.3 cm Ausführung Glas SUPER WHITE, Glas satiniert Zubehör Beleuchtung für Vitrinenboden mit Sensorschalter. Sideart 2208 B x T x H: 253.8 x 51.7 x 42.1 cm Ausführung Lack macchiato, Nussbaum matt Sideart 2201 B x T x H: 311 x 51.7 x 42.1 cm Ausführung Lack reinweiss, Glas satiniert Zubehör Cover Opening System® wahlweise mit Barelement, Wertfach oder CD-/DVD-Auszug sowie optionaler Innenbeleuchtung. Sideart 2202 B x T x H: 311 x 51.7 x 40.2 cm Ausführung Lack reinweiss, Glas satiniert Zubehör Cover Opening System® wahlweise mit Barelement, Wertfach oder CD-/DVD-Auszug sowie optionaler Innenbeleuchtung.
InnoTech Atira Orga Tray 440

InnoTech Atira Orga Tray 440

InnoTech Atira Orga Tray 440 Kunstsotff weiß Breite 701-800 mm Tiefe 581-620 mm 9194975 OrgaTray 440, 581 - 620 / 701 - 800, weiß• Universell einsetzbar• Ergänzbar durch Messer- und / oder Gewürzhalter• Kunststoff weiß Artikelnummer: E9194975 Gewicht: 1.317 kg
Designrolle GALEA5077PIP100P50

Designrolle GALEA5077PIP100P50

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Plattenbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Präzisionskugellager Hinweis: Diese Rollen sind optional auch mit grauem Kipphebel lieferbar. EAN: 4031582383966 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 100 mm Radbreite : 32 mm Rollenbreite : 66 mm Plattenabmessung : 77 x 67 mm Plattenlochabstand : 61,5/56 x 51,5/46,5 mm Plattenloch : 8,5 mm Dom-Ø : 59 mm Ausladung : 40 mm Störkreis-Ø : 256 mm Bauhöhe : 137 mm Temperaturbereich : -20 / +60 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.504 kg Störkreisradius : 128 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 60 kg Tragfähigkeit (statisch) : 120 kg
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause sind wir uns sicher, dass wir Ihnen diese Ängste nehmen können. Das Leasen von Büromöbeln ist auch für uns eine sehr spannende Sache. Denn die Flexibilität und vor allem die
Möbelgriff 22516 Zamak

Möbelgriff 22516 Zamak

Möbelgriff 22516 Zamak Chrom matt BA=64 mm 5052380 Artikelnummer: E5052380 Gewicht: 0.045 kg
möbel & lieblingsstücke

möbel & lieblingsstücke

Seien Sie mutig. Mit uns und mit massgefertigten Schreinermöbeln, die Originalität und Qualität ausstrahlen. Geometrische Tische oder passgenaue Bücherregale? Wir schreinern Ihnen Möbel, genau passend zu Ihrem Lebensstil. Dabei sind wir nicht nur auf der Suche nach den neuesten Trends, sondern setzen auch eigene Akzente. Mit Mut und Trendgespür experimentieren wir mit Materialien, Farben, Formen, um einzigartige Raumerlebnisse zu schaffen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten Sideboards & Schränke Mit einem massgefertigten Sideboard verleihen Sie Ihrem Raum ein sinnliches Flair, das gleichzeitig durch und durch praktisch ist. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Oberflächen, Griffe und Materialien perfekt abzustimmen. Holztisch in natürlicher Form Der Esstisch ist der soziale Mittelpunkt. Mit einem Tisch von Loosli werden Ihre persönlichen Wünsche nach Mass umgesetzt. Ob Massivholz, Glasplatte, Metallfüsse, Bartisch oder Konferenztisch: Wir beraten Sie gerne – die passenden Stühle oder eine Bank inklusive. Hockab! Verbindet das heute mit Tradition Der vielseitige "hockab!"-Hocker vereint moderne Designansprüche mit traditionellem Emmentaler Handwerk. Mit seinen kompakten Massen von 40 cm Breite, 40 cm Tiefe und 45 cm Höhe bei einem Gewicht von 6 kg ist er die perfekte Ergänzung für moderne wie rustikale Räume.
Sofa Reinigung und weitere Polstermöbel

Sofa Reinigung und weitere Polstermöbel

Bei Gebrauchsgegenständen, wie Sofas, ist es wichtig, dass gesundheitsschonende und umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet werden. Die falsche Behandlung kann die Polster beschädigen, sodass eine Reparatur oder gar ein Austausch der Möbel erforderlich ist. Um dies zu verhindern, bieten wir Ihnen eine kostenlose Beratung und informieren Sie über unser Vorgehen bei Ihren Polstermöbeln.
Lena Garderobe

Lena Garderobe

Nach einem hektischen Alltag will man einfach nur ankommen und alles was so auf den Schultern lastet, Stress oder Rucksack, rasch ablegen. Letzteres übernimmt unsere Garderobe gerne für dich.
UNSERE MAßANFERTIGUNGEN - IHRE DESIGNMÖBEL

UNSERE MAßANFERTIGUNGEN - IHRE DESIGNMÖBEL

Haben Sie kreative Ideen für Ihre ganz individuellen Möbelstücke, die Ihren persönlichen Ansprüchen von A bis Z entsprechen, dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir geben Ihnen fachkundige Unterstützung bei der Realisierung Ihres Möbelstücks. Nutzen Sie unsere fachliche Kompetenz, die Tischlerei Knofe-Design GbR blickt seit 1990 auf erfolgreiche Arbeit zurück. Unser profundes Know-how in der sorgfältigen Be- und Verarbeitung von hochwertigen Materialien und Maßanfertigungen von Designmöbeln in Leipzig steht Ihnen zur Verfügung - fordern Sie uns gerne an.
Kühlmöbel und Gastronomiebedarf - Qualität - Schnell - Zuverlässig

Kühlmöbel und Gastronomiebedarf - Qualität - Schnell - Zuverlässig

Die Firma Frigo Lanz wurde im Jahr 2000 gegründet. Unser Unternehmen hat sich auf den Großhandel mit gewerblichen Kühlmöbeln spezialisiert. Namhafte italienische Produzenten sind unsere langjährigen Partner für ein komplettes Programm von Kühlmöbeln für die Gastronomie, Lebensmittelhandel, Supermärkte, Fleischereien, Bäckereien, etc. Wir bieten promptes Lieferservice und liefern nur langjährig bewährte und hochwertige Produkte. Was können wir für Sie tun?
Digitaldruck auf Magnetfolie für Moin Möbel + Innenausbau

Digitaldruck auf Magnetfolie für Moin Möbel + Innenausbau

B-Eins Außendarstellung Außenwerbung Folierung Unsere Projekte Werbetechnik Werbung Manchmal ist es einfach seine Mitmenschen glücklich zu machen.
Mayr Schulmöbel

Mayr Schulmöbel

Komplettausstattung für alle Schulbereiche. Unsere Leidenschaft macht Schule. Vom Klassenzimmer über die Medienausstattung und die Lehrküche bis hin zur Garderobe.
Möbelgriff 22716 Zamak/Edelstahl

Möbelgriff 22716 Zamak/Edelstahl

Möbelgriff 22716 Zamak/Edelstahl gebürstet BA=352 mm 5052481 Artikelnummer: E5052481 Gewicht: 0.22 kg
wir haben die Garage für Ihre Gartenmöbel...

wir haben die Garage für Ihre Gartenmöbel...

Schützen Sie Ihre Gartenmöbel vor Regen, Schnee und Schmutz. Mit unserem Produkt bleibt das seltener reinigen und die Haltbarkeit der Gartenmöbel wird verlängert. Zudem wird Schimmel vermieden, da unser Produkt wasserdicht und UV-beständig ist. Bitte beachten Sie bei der Bestellung, uns die Form (rund oder eckig) sowie die genauen Maße Ihres Tisches (Durchmesser oder Breite und Tiefe bis zu 120 cm) mitzuteilen. Beispiel: 180 x 120 cm.
Die von uns eingesetzten Papiere basieren ausschließlich auf FSC-mix zertifizierten Zellstoff.

Die von uns eingesetzten Papiere basieren ausschließlich auf FSC-mix zertifizierten Zellstoff.

Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie unsere Produkte. So können Sie sich von der späteren Optik Ihres Produktes überzeugen. Erhalten Sie den digitalen Rapport und Szenen mit Anwendungsbeispielen für Ihren eigenen Renderingprozess kostenlos, in dem Sie die Produkte zum Musterkorb hinzufügen und bestellen. Applikation Möbel
Glasmöbel

Glasmöbel

Glas Trienes hat ein vielfältiges Glasmöbel-Programm, das jeden Wunsch im Privat- und Objektbereich erfüllt. Glasmöbel sind zurückhaltend, doch Licht erwidern sie mit einem Funkeln. Unser Glasmöbel-Programm zeigt Ihnen eine umfangreiche Auswahl. Lassen Sie sich überraschen. Glastische Ihren Anforderungen entsprechend angefertigte Tische, Tresen und Rezeptionen. Glasvitrinen und Glasregale Individuell gefertigte Glasregale, komplette Regalsysteme, Bücherregale, CD-Regale und Eckregale aus Glas. TV und HiFi-Möbel aus Glas Glasmöbel in verschieden Größen und Farben mit optionalen Aussparungen für Kabeldurchführungen. Glasschränke und Glasablagen Materielle Werte – transparent und hochwertig in Szene gesetzt. Ihre Idee – unsere Motivation. Zubehör für Glasmöbel Hochwertige Beschläge, Tischbeine und Scharniere, Rollen, Regalhalterungen und Glasplattenträger © 2024, Glas Trienes GmbH & Co. KG, Kempen. Alle Rechte vorbehalten.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein Möbelunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Möbel und individuelle Küchen spezialisiert hat. Unser erfahrenes Team von Designern und Handwerkern steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Egal, ob Sie eine moderne Einbauküche, einen gemütlichen Wohnzimmerschrank oder ein stilvolles Schlafzimmermöbel suchen - wir fertigen alles nach Ihren individuellen Vorgaben und Maßen. Dabei legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung. Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere maßgeschneiderten Lösungen, sondern auch unseren exzellenten Kundenservice. Von der ersten Beratung bis zur Montage stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere langjährige Erfahrung in der Möbelbranche ermöglicht es uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Besuchen Sie uns gerne in unserer Ausstellung, um sich von unserer Arbeit inspirieren zu lassen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Traummöbelstück oder Ihre Traumküche kreieren! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Zuhause noch schöner und individueller zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren.
Qualitätsmöbel mit einer Lebensdauer von mehr als 15 Jahren

Qualitätsmöbel mit einer Lebensdauer von mehr als 15 Jahren

recycelt werden können. Dadurch wird die Menge an Abfall reduziert und wertvolle Ressourcen können wiedergewonnen werden. Unsere Wickelkommoden bestehen aus hochwertigen Materialien, die langlebig und robust sind. Sie sind mit praktischen Funktionen ausgestattet, wie z.B. geräumigen Schubladen für die Aufbewahrung von Babyartikeln und einem sicheren Wickelbereich. Durch ihr modernes Design passen sie perfekt in jedes Kinderzimmer. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Produkte und sorgen dafür, dass sie den geltenden Sicherheitsstandards entsprechen. Darüber hinaus bieten wir einen zuverlässigen Kundenservice, um sicherzustellen, dass Ihre Fragen und Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere Wickelkommoden sind die perfekte Wahl für Eltern, die nach einer hochwertigen und umweltfreundlichen Lösung suchen.
Möbel sind unsere Leidenschaft

Möbel sind unsere Leidenschaft

70 Jahre Erfahrung: Täglich Design neu denken Das eigene Zuhause ist ein wertvoller Ort. Ein Ort des Rückzugs, der Geselligkeit und der ganz individuellen Lebensgestaltung. Die Möbel, die uns umgeben sind Ausdruck unserer Persönlichkeit. Design, Funktionalität, Farbe all dies entscheidet mit. Darüber, wie wir uns ausdrücken, Struktur in unser Leben bringen und ob sich andere Menschen wohl bei uns fühlen. Individuelle Möbel sind daher so viel mehr als einfache Alltagsbegleiter. Sie unterstützen uns dabei, unser Leben zu gestalten und zu genießen. Wir von Schmitt Wiesentheid lieben es für unsere Kundinnen und Kunden einzigartige Möbel aus Holz zu fertigen. Mit 70 Jahren Erfahrung und innovativen Ideen fertigen wir diese Möbel nach Ihren Wünschen, um für Sie ein einzigartiges Zuhause zu schaffen. #Wohnzimmer Einen Ort für Freunde und die Familie gestalten. Ganz individuell mit Mobelstücken von der Schreinerei Schmitt Wiesentheid. #Küche Ein Leben lang ein Ort zum Genießen. Mit einer hochwertigen und einzigartigen Schreinerküche vom Meisterbetrieb Schmitt-Wiesentheid. #Bad Ihre persönliche Wohlfühloase, in der alles stimmt. Mit Bad-Möbeln vom Schreinerei-Meisterbetrieb Ihres Vertrauens. #Schlafzimmer Wir fertigen für Sie Möbel, von denen Sie träumen! Ihr Schreinerei-Meisterbetrieb Schmitt Wiesentheid.
BauTransMontage - Möbelmontage und Transporte aus einer Hand

BauTransMontage - Möbelmontage und Transporte aus einer Hand

BauTransMontage ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um schnellen, professionellen und vor allem preiswerten Umzug in Wien, Niederösterreich, Österreich und ganz Europa geht. Sie haben einen Vorteil bei uns - Sie erhalten von uns alle Leistungen aus einer Hand. Unser Umzugsteam organisiert für Sie einen fachgerechten und schnellen Umzug. Auch Transporte aller Art, Möbelmontage und Möbeldemontage, sowie Küchenmontage oder Küchendemontage führen unsere erfahrenen Mitarbeiter zügig für Sie durch. Mit unserem Umzugsteam Wien haben Sie einen professionellen Umzugsexperten Wien an Ihrer Seite. Wir beraten Sie gerne und hinweisen Sie auf die Dinge, die für einen reibungslosen Umzug von Bedeutung sind.
Wohnmöbel billig Recliner Sleeper heißer Verkäufer modernes modulares Schnitt Wohnzimmer Sofa

Wohnmöbel billig Recliner Sleeper heißer Verkäufer modernes modulares Schnitt Wohnzimmer Sofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Stahlrohrmöbel – hoher Komfort gemacht für die Ewigkeit

Stahlrohrmöbel – hoher Komfort gemacht für die Ewigkeit

Unsere Stahlrohrmöbel bestechen durch ihre klare Linienführung und hohe Funktionalität. Hier vereint sich klassisch puristisches Design mit hochwertiger Verarbeitung. Die bequemen Liegeflächen und nützlichen Accessoires garantieren höchsten Komfort und Entspannung. Qualität auf lange Zeit Die verarbeiteten Stahlrohre sind mit einer hochwertigen Oberflächenbeschichtung versehen. Unsere Ruhemöbel sind daher besonders langlebig und widerstandsfähig und begleiten zahlreiche unserer Kunden schon seit langen Jahren. Die verwendete Gewebebespannung ist UV-beständig und besonders reißfest. Zugleich funktioniert der Austausch der Bespannung kinderleicht. Unsere Ruhemöbel sind pflegeleicht und wartungsarm und entsprechen im besonderen Masse den hohen Anforderungen von Bädern und Thermen, Hotels, Kliniken oder sportmedizinischen Einrichtungen.
Innenausbau und Möbel

Innenausbau und Möbel

Einrichtung für jeden Raum Ihres Zuhauses/Arbeitsplatzes: Vom Beistelltisch, über intelligente Raumtrennsysteme, bis hin zur passgenauen Küche. Wir sorgen in Ihrem Zuhause für die beste Wohlfühl- und Lebensqualität, ganz nach Ihren Vorstellungen. Container Türen + Fenster
Bürostuhl

Bürostuhl

Robust und ergonomische Bürostühle. Managersessel Jupiter 000GT Bewertet mit von 5 327.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 201.00 160.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 163.00 130.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Bewertet mit von 5 160.00 201.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000CA Bewertet mit von 5 226.00 327.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000PA Bewertet mit von 5 244.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000T Bewertet mit von 5 229.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100CA Bewertet mit 5.00 von 5 288.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100PA Bewertet mit von 5 215.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 200CA Bewertet mit von 5 288.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Bewertet mit von 5 130.00 163.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 300C Gästestuhl Bewertet mit von 5 197.00 inkl. MwSt Nach Preis filtern Filter Preis: 130 CHF 530 CHF Suche nach:
Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
Individualität und Nachhaltigkeit durch hochwertige Büromöbel

Individualität und Nachhaltigkeit durch hochwertige Büromöbel

Wofür interessieren Sie sich? Tische Tischklimagerät Stühle und Sitzmöbel aufbewahren Elektrisch höhenverstellbare Arbeitstische Schnelllieferprogramm KLAIN Akustik KLAIN Konferenz KLAIN Raumgliederung KLAIN Stauraum KLAIN Arbeitsplätze HÅG Conventio Raum-im-Raum Decampo Decken- und Wandabsorber Prelight Schreibtischtrennwände
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.