Finden Sie schnell moeble für Ihr Unternehmen: 12561 Ergebnisse

Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1

Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1

Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1 Einbaubreite variabel bis 1162mm 9209619 Konstruktionsbeispiel Schließsystem für doppelwandiges Schubkastensysten ArciTech, Einbaubreite variabel / Lochreihe 32 mm / beidseitige Verriegelung Artikelnummer: E9209619
Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG30

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG30

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen und Kunststofffuß-Ø 30 mm Kunstsstofffuß aus PP Gewindestift/-bolzen verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Zum Ausgleich des Untergrundes und zur Aufnahme größerer Belastungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bodenausgleichsschrauben. Diese basieren auf Kunststofffüßen mit sicherer Bodenhaftung und einem eingespritztem Gewindestift. Wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche gewährleisten Sie gleichzeitig den Schutz des Bodenbelages. Zur leichten Handhabung sind unsere Bodenausgleichsschrauben ebenfalls mit Rändelung erhältlich.Weitere Details finden Sie in den Produktbeschreibungen. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: BAG 30 M 10x20 2. Abmessungen: Schraube = M10; l = 20 mm; Höhe Kunststofffuß = 10 mm; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 400 Stück
Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, mit weichem Laufrad, weiß-grau
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal, Metroseal4 grau

Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal, Metroseal4 grau

Original Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal mit korrosionsbeständiger grauer Metroseal4-Epoxidbeschichtung - integrierter antimikrobieller Microban®-Produktschutz - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom - leichte Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - höhenverstellbare Nivellierfüße - umfangreiches Zubehör Die korrosionsbeständige Metroseal4-Epoxidbeschichtung ist mit antimikrobiellem Microban®-Produktschutz ausgestattet und verhindert das Wachstum von Bakterien und Fungi auf der Oberfläche. Die Regalböden der Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale mit grauer Metroseal4 Beschichtung können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale mit grauer Metroseal4 Beschichtung minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale mit grauer Metroseal4 Beschichtung verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen. * Pfostenhöhe 2450 mm empfohlen ab 610 mm (24 inch) Regaltiefe
Serie Olympia Luna

Serie Olympia Luna

Mit Olympia Luna stehen Ihnen unendliche Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die elegante Sitzbank erhalten Sie als Grund - und Anbauelement. Sie können eine Rundbank im 45 Grad Winkel oder eine Sitzbank als 2- oder 3 -Sitzer wählen. Mit dem passenden Tisch verschaffen Sie ihrer Außenanlage einen einheitlich schönen Look
Tafelständer-Set ""Stella""

Tafelständer-Set ""Stella""

Doppelseitige Standtafel. Sperrholz, grau geölt. B: 56cm, H: 136cm. Inkl. 2 Schieferlacktafeln, 50x100. Edle Optik. Verstärkt durch Leisten auf der Rückseite. Seitliche Arretierung. Passende Ersatztafeln erhältlich (Bestell.Nr. 126404). Standtafel 1 Stck
Dolmetschertechnik

Dolmetschertechnik

Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Dolmetscher- und Führungstechnik Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Die Merkmale auf einen Blick: 2er bzw. 3er-Dolmetscherkabine / Sprecherkabine nach ISO 4043,DIN 56924 und DIN IEC 914 Dolmetscherzentrale mit besten Sprach/-Audioeigenschaften in Broadcast-Qualität Hör-Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort Kristallklarer Empfang durch ein höheres Frequenzband (auch Stereo möglich) Einfache Kanalwahl mit LCD-Anzeige Vereinfachte Installation durch integrierten Reichweiteprüfer Vollständiges System mit Zentraleinheit, Taschenempfänger und Unterkinn-Kopfhörer Bis zu 8 verschiedene Sprachen Im Verleih decken wir den Bedarf der meisten Anlässe mit 1000 Empfängern ab Personen-Führungsanlagen LTM liefert die passende drahtlose Führungsanlage. Zu einem attraktiven Preis, einfach zu bedienen und mit sehr guter akustischer Qualität. Auch große Gruppen oder eine geräuschvolle Umgebung stellen keinen Hinderungsgrund für eine gelungene Führung dar. Unsere Führungsanlagen können schnell, einfach und zuverlässig eingesetzt werden. Anwendungsbeispiele für Führungsanlagen: Betriebsführungen und Maschinenpräsentationen, auch in lauter Umgebung als Flüsteranlage für Simultanübersetzungen Führungen in Museen, Schlössern, Galerien, Ausstellungen und Messen Sicherheitstraining (Auto, Fahrrad, Skating etc.) Konferenzen und Tagungen mit Dolmetschern, mehrsprachige Schulungen Presseveranstaltungen
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Individuelle Wohn(t)räume

Individuelle Wohn(t)räume

Leben Sie Ihre Wohnträume jetzt und lernen Sie uns kennen. Warum vom neuen Schlafzimmer nur träumen? Wieso sich noch lange mit dem alten Bad herumärgern? Wieso Stauraum verschenken und auf individualisierte Einbaumöbel verzichten? Sie haben eine Idee? Sie wünschen Rat von Fachleuten, die sich seit Jahrzehnten erfolgreich mit Wohnraumkonzepten beschäftigen? Gemeinsam mit unseren Spezialisten verwirklichen wir Ihre eigene Wohnraum-Idee. Was ist Ihre Idee, welchen Anspruch haben Sie an uns Spezialisten? • Möbel nach Maß • Schlafzimmer • Esszimmer • Bad • Büro • Bars & Lounge • Bibliothek • Türen • Ankleide • Wohnzimmer
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Studiomöbel

Studiomöbel

Studiomöbel werden bei uns in allen Ausführungen hergestellt. Individuelle Anfertigungen Studiomöbel werden bei uns in allen Ausführungen hergestellt. Die Palette beinhaltet das zweckmäßige, kunststoffbeschichtete Rack ebenso wie einen edelfurnierte Studioarbeitsplatz mit jeglichem Bedienungscomfort. Wie im Bereich Studiobau arbeiten wir auch hier für renommierte Planungsbüros, bieten aber auch Möbel direkt für den Endkunden an. Alle Wünsche und Vorstellungen zur Gestaltung und Funktionalität werden sorgfältig in die Planung einbezogen und so weit wie möglich realisiert. Für die Mischkonsole "D-Command" von DigiDesign bieten wir Ihnen den passenden Arbeitstisch. Er wird in Modulbauweise gefertigt und richtet sich in seinen Abmessungen nach der Größe der verwendeten Konsole. Zu beiden Seiten des Mischpults befindet sich ein integriertes Rack, das nochmals Platz für Geräte mit bis zu 6 Höheneinheiten bietet. Tragendes Element bildet eine Unterkonstruktion aus soliden Aluminiumrohrrahmen. Die Gesamtlast wird von zwei schön gestalteten Stahlfüßen mit elliptischen Grundplatten getragen. Um ein möglichst komfortables Arbeiten zu ermöglichen ist der Tisch vorne und an den Seiten mit einem gepolsterten Armrest eingefasst. Die Tischoberfläche kann kunststoffbeschichtet, farbig lackiert oder auch echtholzfurniert geliefert werden. Preis auf Anfrage.
Kleinmöbel, CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche

Kleinmöbel, CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche

CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche, lackiert oder geölt Das absolute Raumwunder unter den CD-Regalen! In zwei Ebenen mit Schiebeelementen und feststehenden Elementen bietet dieses moderne Regal Platz für bis zu 1360 CDs oder DVDs in Jewelcases; die Gesamtlänge der Stellfläche beträgt unglaubliche 13,70 Meter (bei einer Regalbreite von 1,20 m)! Durch die 2 verschließbaren Elemente können Sie einen Teil Ihrer CDs oder DVDs vor unerwünschten Zugriffen schützen, sei es im Büro oder privat (z.B. als Kindersicherung). Die praktische durchgehende Reihenlochbohrung stellt eine individuelle Nutzung sicher; somit können Sie die Abstände zwischen den Fächern selbst bestimmen oder nachträglich verändern. Die beiden Laufrohre aus Edelstahl sorgen für eine optimale Führung der 8 sehr stabilen kugelgelagerten Laufrollen. Vier stabile Kugellager im oberen Bereich verhindern das Kippen der Schiebeelemente. - das Regal ist mit stabilen Holzverbindungen per Lamelloplättchen gefertigt (36 Stück gesamt; Tragfähigkeit pro Lamelloplättchen auf Zug 350 kg) - die Fächer sind gegen Verrutschen gesichert (Fächerträger an der Unterseite des Faches eingesetzt) - Rückwand aus stabiler Multiplexplatte 5 mm - Oberfläche: lackiert oder geölt Gesamthöhe: 149,5 cm Gesamtbreite: ca. 120 cm (von 100 bis 150 cm gilt der angegebene Preis) Gesamttiefe: 36,6 cm Sockelhöhe: 5,0 cm Stollenstärke: 2,5 cm Fachstärke: 1,9 cm Schiebeelemente Breite: 33,6 cm Fächertiefe: 15,2 cm - 14 Fächer mit 29,8 cm in den 2 Schiebe- Elementen; je 8 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 464 CDs - 14 Fächer mit 32,3 cm in den 2 verschließbaren Elementen (hinter den Schiebeelementen); je 6 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 384 CDs und je 2 Abteilungen (Höhe 20,8 cm) für ca. 128 DVDs - 7 Fächer mit 48 cm im Mittelteil; je 6 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 288 CDs und je 2 Abteilungen (Höhe 20,8 cm) für ca. 96 DVDs Der Preis beinhaltet die Anpassung der Regalbreite zwischen 100 cm und 150 cm! (darüber nur geringer Aufpreis) Das Regal wird fertig zusammengeleimt per Spedition geliefert. Gegen Aufpreis auch zerlegbar möglich! Auf Anfrage auch andere Maße (sowohl in der Höhe als auch Breite) möglich! Alle Preise inkl. Versand nach DE, PL, CZ - andere Länder auf Anfrage. Versandgewicht: 73 kg Preise inkl. MwSt. und Versand. Bitte wählen Sie die Breite, Holzart und Oberfläche!
Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Wenn Sie planen, in nächster Zeit umzuziehen, ob privat oder mit Ihrem Betrieb, sollten Sie die Dienste unserer Möbelspedition nutzen. In uns finden Sie die Profis, die seit 2004 schon vielen zufriedenen Kunden zu einem entspannten Umzug verholfen haben. Ein fachgerechter Möbeltransport in Berlin bedeutet für uns kein einfaches Tragen von Dingen von A nach B; vielmehr verstehen wir uns als die Partner unserer Kunden, die wir in der alles andere als angenehme Umzugsphase nach besten Kräften - und immer gut gelaunt - unterstützen. Wir sind in Berlin als Möbelspedition bekannt, und dies hat auch seine stichhaltigen Gründe. Der Name Flink Umzüge ist für uns Programm, denn gerade ein Umzug muss zügig vonstattengehen, damit die Kunden schnell Ihr neues Heim oder das Büro beziehen bzw. bewohnen können. Flink sind wir, aber wir verstehen unsere Arbeit auch als individuellen Service, bei dem jeder Kunde die optimalen Leistungen erhält. Unser Möbeltransport bezieht sich unter anderem auf private Umzüge, auch kleine Aufträge stellen für uns keine Herausforderung dar.
FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

Willkommen bei "FurnitureVault" – Ihrem Partner für sichere und professionelle Möbeleinlagerung. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Lösungen für die Einlagerung von Möbeln, die darauf abzielen, Ihre Möbel sicher und geschützt zu lagern. Unsere Lösungen für die Möbeleinlagerung sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer sicheren und fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von Schutz, Sicherheit und Sorgfalt bei der Einlagerung von Möbeln und sind darauf spezialisiert, Lagerlösungen anzubieten, die Ihre Möbel vor Beschädigungen bewahren. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Möbel professionell und sicher zu lagern. Wir bieten spezielle Lagerflächen, die den Bedürfnissen von Möbeln entsprechen, sowie sorgfältige Handhabung und Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel während der Lagerung geschützt sind. Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Pflege und Schutz bei der Möbeleinlagerung. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel und der Gewährleistung eines sicheren und geschützten Umfelds wider. Mit "FurnitureVault" als Ihrem Partner für Möbeleinlagerung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Möbel sicher und geschützt gelagert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Möbel fachgerecht zu lagern und Ihren Bedarf an sicheren Lagerlösungen für Möbel zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Möbel sicher und geschützt aufbewahren.
Ihr Spezialist für Möbeltransporte aus Berlin

Ihr Spezialist für Möbeltransporte aus Berlin

Sie möchten umziehen und suchen nach einem zuverlässigen Profi für sichere Möbeltransporte? Ihre Industriegüter müssen regelmäßig und schnell von A nach B transportiert werden? Oder benötigen Sie für Ihren Umzug die Unterstützung eines servicestarken Dienstleisters, bei dem Sie beispielsweise Ihre Möbel zwischenlagern können? Dann herzlich willkommen beim Fuhrbetrieb Dieter Gutzeit, Ihrer persönlichen Möbelspedition aus Berlin und Anlaufstelle rund um: Umzüge, Güterverkehr, Umzugszubehör, Lager. Bereits seit 1960 sind wir für unsere Kunden in Steglitz, Charlottenburg und Tempelhof aktiv. Auslandsumzüge bis Spanien und Frankreich stellen für uns allerdings ebenfalls kein Problem dar. So sind wir Ihr europaweiter Partner, dem Sie Ihre Transporte guten Gewissens anvertrauen können. Sie profitieren von unserer enormen Zuverlässigkeit und jahrzehntelangen Erfahrung, die wir als Transportspezialisten aus Lankwitz auch für Ihr Projekt in die Waagschale werfen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Schreinerei Karl Hertkorn Küchenstudio & Möbeldesign

Schreinerei Karl Hertkorn Küchenstudio & Möbeldesign

Dipl. Ing. Rolf Hertkorn hat nach der Schreinerlehre an der Kunstakademie in Stuttgart Innenarchitektur und Möbeldesign studiert. Nach Mitarbeit im Büro Prof. Arno Votteler führt er die Schreinerei und das Küchenstudio. Seit Jahrzehnten machen wir Küchen, wir planen auch die kniffligsten Grundrisse dreidimensional am Computer - hören Ihnen jedoch genau zu, was sie wirklich wollen. Beeck und Allmilmö Küchen ergänzen unser Angebot mit günstigen Details - alles was die Küchenindustrie nicht so gut kann, machen mit Freude unsere Schreiner passend. Begehbarer Kleiderschrank mit Spiegel und Licht. Schübe weiß lackiert, Griffe mit Leder. Wohnzimmerschrank mit Klappen - offen - Spiel mit offenen und geschlossenen Flächen. Einbauschrank grau lackiert unter Dachschräge noch in der Werkstatt. Badeinbauten mit Schüben - Fronten mit Fliesen belegt. Garderobenmöbel in Weißtanne mit Spiegel, LED, Türumbau... Reparatur von altem Stuhl, Holzteile einleimen, gesamt stabilisieren, Oberflächen erneuern. Schiebebild vor Gardeorbe mit unsichtbarem Beschlag - Bild kann nach links geschoben werden. Bücherwand in weiß lackiert. Einbauschrank mit Leiter. weiße Küche mit Naturstein, Kirschbaum und Glas. Stein, Glas, Kirschbaum... Glasfront macht´s aus:-) Miniküche in  Nussbaum, weiß und Tafellack - Miniwohnung mit 13 m² - geht prima.
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
Ladeneinrichtung für Bäckereien

Ladeneinrichtung für Bäckereien

Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Die Kaufentscheidung wird unterbewusst getroffen, daher ist es bedeutend, wie Produkte inszeniert werden. Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der Präsentation, bezogen auf Ihr Sortiment, die Region und den Standort. Die Bäckereibranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Wo früher nur Brötchen, Brot und Kuchen gekauft wurde, werden heute zusätzlich Kaffeespezialitäten, belegte Baguettes, Imbisssnacks und sogar Salate angeboten. Viele Bäckereien bieten Sitzbereiche und laden zum Verweilen ein. Damit reagieren vor allem Filialisten auf die aktuellen Trends des Speisekonsums. Gefragt sind individuelle Konzepte für klassische Bäckereiläden, Bäckerei-Café-Kombinationen, Shop-in-Shop-Konzepte, hochklassige Konditoreien und Miniläden. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und kreative Ideen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Lösungen vom Vorbereitungsraum, über die gekonnte Warenpräsentation bis hin zum ansprechenden Ambiente des Sitzbereichs.
Entrümpelungen aller Art / Keller - Dach - Garage - Grundstück / Altmöbelentsorgung

Entrümpelungen aller Art / Keller - Dach - Garage - Grundstück / Altmöbelentsorgung

schnell - sauber - günstig - diskret Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Dinge an, welche man eventuell nochmal brauchen könnte - jedoch nie wieder benötigt. Diese Gegenstände werden meist im Keller abgelagert, so dass dieser nach einigen Jahren in der Regel voll ist. Wir beräumen für Sie besenrein ganze Kellerräume oder auch nur Teile Ihres Kellers. Besonders in Leipzig und Umgebung ist es oft so, dass Keller sehr feucht oder durch Hochwasser überschwemmt sind. Natürlich entrümpeln wir auch diese Keller für Sie, damit Wände und Böden überhaupt eine Chance bekommen und trockenen können. DACHBODEN / GARAGE: Schnelle und saubere Entrümpelung von vollgestellten / zugemüllten Garagen oder Dachböden. Es ist nicht entscheidend, ob es sich um ein riesiges Aufkommen an Sperrmüll handelt oder nur um ein paar Möbelstücke oder Säcke.. . Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung und entsorgen störenden Sperrmüll aller Art fachgerecht und umweltschonend. Natürlich können wir wertige Gegenstände wie zum Beispiel Antikes oder alte Fahrzeuge (Moped / Auto) und auch Teile davon mit den Entsorgungsgebühren verrechnen.
Massivholzküchen

Massivholzküchen

- Möbel - Schubläden - Platten - Schränke - sonstige Gegenstände aus Holz
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Hygieneschrank hoch

Hygieneschrank hoch

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße: 500 / 1000 x 610 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochschwenktür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Regalsystem als flexibles Büromöbel

Regalsystem als flexibles Büromöbel

Unser system4 – Anpassung ist alles! Verschiedene Büromöbel für verschiedene Funktionen, aber alle aus einem Guss für eine einheitliche Büroeinrichtung: dazu brauchen Sie ein aufwendiges Möbelprogramm – oder ein sehr flexibles Regalsystem. system4 von viasit ist so flexibel, dass Sie von einem kleinen Rollcontainer bis hin zu einer ganzen Aktenschrankwand alles damit realisieren können. Und das ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug. Das verstehen wir unter guten Büromöbeln.
Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Unsere Stahlschränke bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Werkzeugen, Bürobedarf und anderen Wertgegenständen in Büros, Werkstätten, Lagern und Betrieben. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, zeichnen sich unsere Metallschränke durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Eigenschaften und Vorteile unserer Stahlschränke: Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Unsere Stahlschränke werden aus qualitativ hochwertigem Stahl gefertigt und sind exzellent verarbeitet. Sie sind widerstandsfähig gegen Stöße, Korrosion und Abnutzung, was eine lange Lebensdauer garantiert. Wer Stahlschränke kaufen möchte, findet bei uns die besten Produkte. Sicherheit und Schutz: Unsere Stahlschränke bieten eine sichere Aufbewahrungslösung für wertvolle Gegenstände und vertrauliche Dokumente. Sie sind mit zuverlässigen Schlössern ausgestattet, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Unsere Lagerschränke und Werkstattschränke sind ideal für den Schutz Ihrer Arbeitsutensilien. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Wir bieten eine breite Palette von Stahlschränken in verschiedenen Größen und Konfigurationen. Ob Aktenschränke, Werkzeugschränke oder Garderobenschränke aus Stahl, wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unsere Industrieschränke und Metallspinde eignen sich hervorragend für jede Arbeitsumgebung. Organisierte Aufbewahrung: Unsere Schränke verfügen über praktische Innenraumaufteilungen, Regale und Schubladen, um die Organisation Ihrer Gegenstände zu erleichtern. Dies trägt zur Steigerung der Effizienz am Arbeitsplatz bei. Unsere Lagereinrichtungen bieten zudem eine optimale Organisation in Lagern und Betrieben. Einfache Pflege und Wartung: Die Oberfläche unserer Stahlschränke ist leicht zu reinigen und erfordert nur minimale Wartung, was die langfristigen Betriebskosten senkt. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Ästhetisches Design: Unsere Schränke sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie fügen sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein und tragen zum professionellen Erscheinungsbild Ihres Unternehmens bei. Unsere Büroeinrichtungen und Lagereinrichtungen verbinden Funktionalität mit ansprechendem Design. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Herstellungsprozesse und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Stahlschränke sowohl ökonomisch als auch umweltfreundlich sind. Bei uns finden Sie Stahlschränke günstig und umweltbewusst hergestellt. Unsere Stahlschränke sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die nach zuverlässigen und sicheren Aufbewahrungslösungen suchen. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Stahlschränke geht. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Produkte und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Aufbewahrungslösungen.
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
FUGENLOSE AKUSTIK-KÜHLDECKEN

FUGENLOSE AKUSTIK-KÜHLDECKEN

FUGENLOS SCHÖN, ANGENEHM TEMPERIERT, UNENDLICH FLEXIBEL Aufbauend auf dem bestehenden fugenlosen Deckensystem MIKROPOR G FWA wurde, als ein Highlight der Klimatechnik, die fugenlose Akustikdecke MIKROPOR G FWA Cool entwickelt. Hervorragende Raumakustik, klimatechnische Aspekte und nicht zuletzt Ästhetik werden durch MIKROPOR G FWA Cool optimal vereint.