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SaaS (Software as a Service)

SaaS (Software as a Service)

Generell besteht bei unseren Webanwendungen auch die Möglichkeit, diese als SaaS-Lösung zu erhalten. Dabei kümmern wir uns ganzheitlich um das Hosting inkl. dazugehöriger Infrastruktur für den Betrieb der Anwendung. IT-System-Administration ActiveDirectory, DNS, Mail/Exchange, NAS/SAN, Virtualisierung, Datei- und Datenbanksysteme, USV, Windows-, Linux-, Reverse-Proxy- und Webserver Netzwerk-Administration OSI Layer ≥ 2, VPN, Firewall, Content-Filter, Routing, QoS Software-Anbindung API-Anbindungen, REST, JSON, WSDL, OAUth2, XML, CSV Webentwicklung Hardwareentwicklung Produkte
Der ideale mobile Handheld-Computer – leicht, robust, mit Touch-Screen und Tastatur.

Der ideale mobile Handheld-Computer – leicht, robust, mit Touch-Screen und Tastatur.

Wenn es um Produktivität im praktischen Einsatz geht, ist das MC3300 die erste Wahl. Dank Push-to-Talk-Funktionen und WLAN-fähigem WorkForce Connect können Kollegen sofort miteinander kommunizieren, ob im Backoffice oder im Verkaufsraum. Im laufenden Betrieb austauschbare Akkus verhindern Ausfallzeiten, sodass Ihre Mitarbeiter eine ganze Schicht lang durcharbeiten können. Das MC3300 vereint Effizienz, Konnektivität und Produktivität in einem innovativen Gesamtpaket. Und obendrauf gibt es den unerreichten OneCare-Support von Zebra. Entdecke Sie mehr
CalendarApp - die Software für Ferienwohnungen

CalendarApp - die Software für Ferienwohnungen

Eine gute Buchungs-Software für Ferienwohnungen spart Dir jede Menge Zeit. CalendarApp ist das perfekte Tool für Dich, wenn Du ein Fan der "Keep it simple"-Strategie bist. In nur wenigen Minuten erstellst Du Dir einen Buchungs-Kalender für Deine Ferienwohnung, der mit seiner Übersichtlichkeit nicht nur Deine Gäste begeistert. Auch Du profitierst vom klaren Design und siehst auf den ersten Blick, wie Dein Apartment belegt ist. Verbinde unseren Kalender mit Booking.com, AirBnB, Google und viel mehr. Daten werden sicher via SSL-Verschlüsselung übertragen. DSGVO-Komform sind wir auch! Die CalendarApp in deine Webseite einzubauen geht einfach und schnell. Du hast eine schicke Ferienwohnung, die durchgängig gut gebucht ist. Allerdings hast Du mit dem Abgleich der Buchungen und der Organisation der Termine mehr Arbeit, als Dir lieb ist. Da kommen wir ins Spiel! CalendarApp, unsere intuitiv zu bedienende Buchungs-Software für Ferienwohnungen, nimmt Dir lästige Verwaltungsarbeit ab und macht die Vermietung Deines Apartments zum Kinderspiel. Um CalendarApp zu verwenden, musst Du weder IT-Experte noch Technik-Crack sein. Registriere Dich einfach auf unserer Homepage und gestalte in wenigen Minuten Deinen übersichtlichen, individuellen Buchungskalender für Deine Website oder Deinen Social-Media-Account. Eine gute Buchungs-Software für Ferienwohnungen spart Dir jede Menge Zeit. Du musst Dich nicht länger damit befassen, ob sich Anfragen möglicherweise überschneiden oder Zeiträume gebucht wurden, in denen Du Dein Apartment eigentlich gar nicht vermietest. Setz dem umständlichen Jonglieren mit Anfragen ein Ende! Wenn Du CalendarApp auf Deiner Website als Buchungs-Tool integrierst, können Deine Gäste direkt sehen, ob Dein Apartment für ihren gewünschten Reisezeitpunkt noch zur Verfügung steht und es mit einem Klick mieten. Diese Übersichtlichkeit ist nicht nur ein Qualitätsmerkmal für Dich als Vermieter, sondern erleichtert Dir auch Deine Arbeit. Das Abwickeln von Buchungen wird mit CalendarApp ebenfalls zum Vergnügen. Konfiguriere die Software exakt nach Deinen Bedürfnissen erstelle Deine Rechnungen einfach direkt aus dem Programm heraus. Noch nie war das Vermieten von Ferienwohnungen einfacher! Was kann CalendarApp?
Reparatur und Technik

Reparatur und Technik

Hausinterne Reparaturen Egal ob Standardreparaturen, Upgrades oder Spezialfälle, unsere Techniker können es innerhalb weniger Tage für Sie richten. Fertigung Wir können fast jedes Produkt kundenspezifisch anpassen. Unsere Lösungsmöglichkeiten reichen von der Komplettlösung über Großprojekte bis hin zur Kleinserie. Vor-Ort-Service Manchmal reicht es nicht aus, ein Gerät einfach “nur” einzuschicken. Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen, um Ihnen bei Bedarf Reparaturen und Service vor Ort bieten zu können. Seit diesem Jahr sind wir Authorised Distribution und Service Partner. Dank dieser Zertifizierung können wir alle Reparaturen von Bixolon Produkten, auch auf Garantie bei uns im Haus durchführen.
Praktische und verstaubare Theke für den schnellen Einsatz

Praktische und verstaubare Theke für den schnellen Einsatz

separate oder integrierte Abdeckung Untergestell: 40 x 20 mm Edelstahlrohre mit weißer Baukompaktplatte an drei Seiten 90 Grad-klappbare Stirnseiten (platzsparende Lagerung)
Wehrle&Johnson übernimmt alle DevOps Tätigkeiten für den Erfolg Ihrer neuen Software.

Wehrle&Johnson übernimmt alle DevOps Tätigkeiten für den Erfolg Ihrer neuen Software.

Applikationen benötigen eine solide Basis für ein schnelles und ausfallsicheres Deployment und Betrieb. Wehrle&Johnson bietet Ihnen Know-How an cloud deployment tools und Anbietern. Passend zu Ihren Anforderungen betreiben wir Ihre Testumgebungen oder Produktiv Systeme im Live Betrieb. Ein umfangreiches Paket aus einer Hand. Deploy -> Cycle Migrationen von bestehenden Systemen an neue Anforderungen Loadbalancer IoT Systeme BI BigData verschiedene Datenbanksysteme Openstack/Openshift Docker Instanzen vmware Instanzen hybrid Szenarien Ihr Vorteil Wir betreiben komplexe Infrastrukturen as a service auf Plattformen wie AZURE, AWS, GoogleCloud und bei Bedarf auch als On Premise. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen aus hunderten Cloud Projekten.
Ein Rollgerüst mieten Sie bei und Deutschland weit günstig

Ein Rollgerüst mieten Sie bei und Deutschland weit günstig

Unsere Rollgerüste sind einfach zu montieren und sowohl durch Privatpersonen als auch für baugewerbliche Arbeiten einsetzbar. Hinsichtlich der Mietpreise sind Sie außerdem eine wirtschaftliche Alternative zu selbstfahrenden Scheren-Arbeitsbühnen. Eine große Auswahl an verschiedenen Rollgerüsten zur Miete Wir bieten Rollggerüste in zwei verschiedenen Plattformbreiten (ca. 0,75 m und ca. 1,50 m). Beide Breiten lassen eine Belastung der Belagfläche von 200kg pro m zu und sind in verschiedenen Arbeitshöhen buchbar. Auf Anfrage vermieten wir Ihnen auch ein Rollgerüst mit einer Arbeitshöhe bis 14 m für Arbeiten im Innenbereich. So erhalten Sie immer das passende Rollgerüst für Ihr Projekt. Alle Rollgerüste sind aus Aluminium gefertigt. Ihr Rollgerüst ist daher besonders einfach aufzubauen und flexibel am Einsatzort zu bewegen. Das Rollgerüst verfügt über eine Geländerhöhe von 1,00 m und eine Standhöhe von 2,00 m. Gegen ein Wegrollen oder Verrutschen lässt es sich bequem mittels Hebelbremse sichern. Das gewährleistet ein präzises und zugleich unfallfreies Arbeiten. Rollgerüst mieten einfach gemacht Unsere Rollgerüste sind nach DIN 4422 zertifiziert und eignen sich für Arbeiten im Innen- als auch Außenbereich wie beispielsweise: Wartungen, Reparaturen, Anstriche von Wänden und Fassaden, Installationen aller Art, Instandhaltungen und vieles weitere mehr … Wir vermieten die Rollgerüste immer zum Selbstaufbau beziehungsweise Selbstabbau. Dank einer mitgelieferten Aufbau- und Verwendungsanleitung lassen sich die Rollgerüste aller Größen schnell zusammensetzen und sind sofort einsatzbereit. Gern beraten wir Sie auch persönlich über den effizienten Gebrauch Ihres Rollgerüsts.
Mobilbagger

Mobilbagger

5 t - 3,5 m Grabtiefe Ref.. 057-0017 Arbeitstiefe (m) : 3.54 Heckrotation innerhalb der Ketten : Nein Gewicht in Tonnen (t) : 5.57
Neuer Liebherr Mobilkran LTM1650-8.1

Neuer Liebherr Mobilkran LTM1650-8.1

Seit kurzem haben wir mit dem Liebherr LTM1650-8.1 einen neuen Mobilkran in unserem Fuhrpark. Der Mobilkran ist mit seinen 8 Achsen in der 700-Tonnen-Klasse nicht nur kompakt gebaut, sondern auch flexibel einsetzbar. Egal ob Infrastruktur, Industrie oder Windkraft. Sein Können darf der LTM1650-8.1 derzeit in Horb am Neckar beim Bau der Neckartalbrücke unter Beweis stellen.
Wir entwickeln webbasierte
Software aller Art

Wir entwickeln webbasierte Software aller Art

Individuelle, webbasierte Software Webbasierte Software macht die geräte- und ortsunabhängige Nutzung von Dateien, Programmen und Anwendungen möglich. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Abläufen optimieren und die vernetzte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen. Die Darstellung von Projektübersichten, die Zeiterfassung von Mitarbeitern und vieles mehr können individuell gestaltet und programmiert werden. Webbasierte Anwendungen zeichnen sich unter anderem durch ihre Plattformunabhängigkeit aus. Sie müssen auf keinem Rechner installiert werden und brauchen kein spezielles Betriebssystem, sondern können direkt über den Browser genutzt werden. Vorteile von webbasierter Software Immer für unsere Partner erreichbar Unsere preise sind fair und Transparent Wir Denken immer mit und auch weiter Portallösungen Portale dienen zur Zentralisierung von Unternehmensdaten und können wie eine Weiterentwicklung von Intranet und Extranet gesehen werden. Die Portale dienen dem Dokumentenmanagement genauso wie der Digitalisierung von Prozessen und können auf allen Systemen und Plattformen eingesetzt werden. Mit Portallösungen bringen Sie ihr internes Wissensmanagement auf die nächste Stufe, kreieren einen Digitalen Workspace für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Monitoring Prozesse Unternehmensinterne Prozesse werden zunehmend komplexer und datenintensiver, dadurch gewinnt auch das Monitoring dieser Prozesse stetig an Bedeutung. Durch effizientes Monitoring werden Ihre Erfolge mess- und sichtbar, gleichzeitig können laufende Prozesse beobachtet und auf Fehler und Sicherheitslücken eingegangen werden. Wir entwickeln für Sie Monitoring Anwendungen, die eine vollständige Überwachung und ein einfaches Handling ermöglichen. Ob eine eigens entwickelte oder Monitoring Dashboards, wir finden die optimale Lösung für Sie. Projektablauf Wir begleiten Sie als Agentur für individuelle Softwareentwicklung bei allen Schritten von der ersten Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Unser Team von erfahrenen Entwicklern geht dabei ganz auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein. Unser Ziel ist es Sie optimal zu beraten und bei dem oft kosten- und zeitintensiven Projekt der Softwareentwicklung mit Transparenz und Professionalität zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Projekte Ansprechpartner suche Auf wünsch unserem International Agierendem Kunden haben wir eine Platform entwickelt in dem Unternehmens weit nach Personen gesucht werden kann um schneller den Richtigen Ansprechpartner mit dem Richtigen Nowhow zu finden. BOX Manager Der Box-Manager Tract den Kompletten Lebenszyklus einer Box von Box-Erstellung, Versant und Bearbeitung.
Mit der App für unterwegs

Mit der App für unterwegs

Mobiles Arbeiten ohne Limit Der windream Dynamic Workspace - nicht statisch, sondern dynamisch Als völlig neuartige DMS-Plattform in windream 8 wird windream Dynamic Workspace exakt denjenigen Ansprüchen gerecht, die Anwender an ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) zukünftig stellen werden. Konkret bedeutet dies: Unabhängigkeit von starren, fest installierten PC-Arbeitsplätzen und – damit einhergehend – eine nahezu grenzenlose Mobilität. Diese führt wiederum dazu, dass nicht nur bestimmte Informationen und Dokumente, sondern das gesamte Unternehmenswissen an jedem beliebigen Ort und zu jedem beliebigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen, und zwar unabhängig von dem Endgerät, das Sie in einer spezifischen Situation in Ihrem Unternehmen verwenden. Und selbstverständlich werden alle Informationen und Dokumente, die Sie auf Ihrem Endgerät erstellen, bearbeiten und verwalten, revisionssicher im windream Langzeit-Archivsystem nach den gesetzlichen Vorgaben archiviert. Als Bestandteil der windream 8 Business Edition ist windream Dynamic Workspace die zentrale und herausragende Innovation in der Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) windream. Mehr Vorteile der DMS Software entdecken: Rechtskonforme Archivierung nach GoBD und EU-DSGVO Revisionssichere Archivierung bedeutet in diesem Kontext, dass alle Dokumente bzw. Informationen nachweisbar vor unautorisierten Änderungen bzw. Manipulationen geschützt und dementsprechend sicher archiviert sind. Last not least basiert das digitale windream Archivsystem auf mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung elektronischer Archive durch unsere Software-Entwicklungsexperten im Unternehmen. Die Revisionssichere Archivierung  wird unter anderem durch ein unabhängiges Rechtsgutachten bestätigt. Auf der Client-Seite werden alle gängigen Betriebssysteme unterstützt Multiplattformfähigkeit Neben der Desktop-Version unterstützt das Dokumentenmanagementsystem (DMS) auch mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets. Auf der Client-Seite unterstützt windream Dynamic Workspace alle gängigen Betriebssysteme: Android, iOS, Windows, Linux-Derivate, MacOS. Welche Vorteile bietet der windream Dynamic Workspace einem „mobile Worker“? Mobiles Arbeiten ohne Limit Der Aspekt der Mobilität stand bei der Entwicklung der DMS Software im Vordergrund. Unter dem Motto „Mobile First“ arbeitet windream Dynamic Workspace unabhängig von einer bestimmten Plattform oder dem Betriebssystem eines Endgeräts. Der Zugriff auf Dokumente und Informationen kann sowohl über ein Smartphone, ein Tablet, ein Notebook oder über einen klassischen Desktop-PC erfolgen. Um diese Multiplattformfähigkeit sicherzustellen, unterstützt das Dokumentenmangementsystem (DMS) mit dem windream Dynamic Workspace clientseitig alle gängigen Betriebssysteme wie Android, iOS, Windows, Linux-Derivate und MacOS. Da immer mehr Mitarbeiter in einem Unternehmen – auch bei der Verwaltung wichtiger Dokumente – bewusst auf mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets setzen (häufig sogar im Parallelbetrieb), sind diese Geräte dem klassischen Desktop-PC mittlerweile ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen. Der Grund: Nur Smartphones, Tablets und kompakte sowie vor allem leichte Notebooks gewährleisten echte Mobilität. Plattformunabhängigkeit bei gleichzeitig maximaler Bewegungsfreiheit – das sind die Vorteile für den „mobile Worker“, wenn er bzw. sie den windream Dynamic Workspace der Dokumentenmanagement-Software nutzt. Welche Vorteile ergeben sich generell für Mitarbeiter in Unternehmen? windream Dynamic Workspace verfolgt einen konsequent lösungsorientierten Ansatz und ist ausnahmslos auf die speziellen Aufgaben zugeschnitten, die Mitarbeiter in einem Unternehmen wahrnehmen. Dazu zählt das klassische Dokumentenmanagement mit einem leistungsfähigen Recherchemodul ebenso wie die digitale Abbildung von Aktenstrukturen mit unterschiedlichen Daten, Dokumenten und Workflows. Grundsätzlich gilt:  Das Dokumentenmanagementsystem (DMS) mit dem windream Dynamic Workspace ist für jeden Mitarbeiter einfach
Sicherheitsunternehmen

Sicherheitsunternehmen

Wir sorgen für Schutz in allen Bereichen der Sicherheit und stehen für höchste Qualität und Kompetenz. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die perfekt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Objekt- und Werkschutz: Schutz vor Einbrüchen, Gefahren und Vandalismus. Wir sichern durch Kontrollgänge und Patrouillen Unternehmen, öffentliche Bereiche und Industrieanlagen. Mobiler Sicherheitsdienst. Revierdienst und Streifendienst: Streifendienste mit Fahrzeugen oder Fußstreifen zum vorbeugen von Straftaten auf öffentlichen Anlagen und Plätzen. Sicherheitsdienst für das Hotelgewerbe: Ihre Gäste in guten Händen. Wir empfangen Ihre Gäste während der Abend und Nachtzeit. Sind Ansprechpartner für Ihre Gäste und übernehmen die Hotelrezeption über Nacht. Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelbereich. Mobile Videoüberwachung und Einbruchschutz: Mobile Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen bieten eine moderne und flexible Lösung zum Schutz in privaten und gewerblichen Anwendungsbereichen. Unsere Sicherheitssysteme kommen zum Einsatz in Rohbauten während der Innenausbauphase, leerstehenden Gebäuden oder Lagerflächen und Hallen in der Waren zwischengelagert werden. Sicherheitstechnik: Verkauf, Beratung, Planung und Montage von Sicherheitstechnik. Alarmanlagen: Wir sind zertifizierter Errichter von modernen Einbruchmeldeanlagen aus dem Hause Jablotron und AJAX. Videoüberwachung: Moderne Videoüberwachungssysteme für den privaten und gewerblichen Bereich. Zutrittskontrollsysteme: Wir sichern Ihre Unternehmenswerte. Moderne Zutrittskontrolle mit fortschrittlichen Technologien. Unsere Systeme bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch Komfort und Flexibilität für Unternehmen jeder Größe und Branche. Schutznebelsysteme für Einbruchmeldeanlagen: Sofortige Absicherung durch dichteste Nebelwände. Schutznebelsysteme bilden in Verbindung mit einer Einbruchmeldeanlage de effektivsten Einbruchschutz. Individuelle Konzepte und professionelle Expertise. Unsere Motivation und Verpflichtung ist es, immer ein starker und zuverlässiger Partner auf Ihrer Seite zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sicherheitslösungen zu erfahren und gemeinsam die optimale Sicherheitsstrategie für Ihr Unternehmen oder Ihr privates Umfeld zu entwickeln.
e-mobility

e-mobility

Wir bieten Ihnen alle Komponenten für den Ladeprozess, sowohl für die Infrastruktur als auch für das Fahrzeug, aus einer Hand. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Unterstützung unserer Kunden im Bereich des Nutz- und Sonderfahrzeugbaus.
Mobile Absauganlage filtoo

Mobile Absauganlage filtoo

Die vielseitige Absauganlage filtoo findet in zahlreichen Anwendungsbereichen Verwendung. Sie dient der effektiven Absaugung und Filtration von Rauch, Staub und der Neutralisierung von Gerüchen. Durch den präzisen Einsatz des Absaugarms wird schadstoffbelastete Luft gezielt erfasst. Die Luft durchläuft ein vierstufiges Filterverfahren, bestehend aus Grobfilter, Vorfilter, Aktivkohlefilter und Hauptfilter, um Partikel aus Rauchen und Gase zu entfernen. Die Absauganlage erfüllt die strengen deutschen sicherheitstechnischen Standards für Geräte der Schweißrauchklasse „W3“ (hochlegierte Stähle). Unter bestimmungsgemäßer Nutzung kann sie für den Umluftbetrieb eingesetzt werden, da sie die Voraussetzungen für Ausnahmeregelungen gemäß der neuen gesetzlichen Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) erfüllt. TEKA filtoo 978100
Teltonika FMB122

Teltonika FMB122

Das Teltonika FMB122 ist ein spezielles Ortungsgerät mit externem GNSS, internen GSM-Antennen, Bluetooth-Konnektivität und Backup-Batterie. Es ist ideal für die Ortung von leichten Fahrzeugen und eignet sich auch für fortgeschrittene Anwendungen wie Logistik, Lieferdienste und Nutztransporte. Mit erweiterten Ein-/Ausgängen und einer 1-Wire-Schnittstelle ist es besonders geeignet für Kühltransporte.
Teltonika FMM13A

Teltonika FMM13A

Das FMM13A ist ein professionelles Echtzeit-Tracking-Terminal mit GNSS- und LTE CAT-M1-Konnektivität und Backup-Batterie. Es eignet sich perfekt für die Standorterfassung von entfernten Objekten in Anwendungen wie Flottenmanagement, Autovermietungen, Taxiunternehmen und öffentlichem Verkehr. Mit konfigurierbaren Ein- und Ausgängen bietet es vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
Mobile

Mobile

Mobile ist viel mehr als Handy und Tablet. Dazu gehören Scanner, Sensoren, Aktoren, Roboter und andere IoT-Devices. Alles Geräte, die die Unternehmensanwendung in der Erfassung, Steuerung und Anzeige der Prozesse unterstützen. Wir entwickeln vorwiegend plattformübergreifend mit einer möglichst geteilten Codebasis, um die maximale Effizienz bei der Erstellung der Anwendung und ein möglichst einheitliches Verhalten auf allen Plattformen zu erzielen.
Reparatur defekter Hardware

Reparatur defekter Hardware

Wir sind spezialisiert auf die Reparatur und Wartung mobiler Datenerfassungsgeräte / MDE-Geräte und Thermodrucker / Etikettendrucker sowie Kassen und Registrierkassen. Unsere Reparaturzentren liegen einmal direkt in unserem Nachbarland Österreich sowie ein weiteres in der Landeshauptstadt Bayerns in München, das ermöglicht eine schnelle und flexible Kommunikation und einen kostengünstigen und einfachen Versand. Bei den meisten Kunden und Geräten können wir eine interne Durchlaufzeit von 2 bis 6 Werktagen garantieren, so dass Sie Ihr repariertes Gerät innerhalb einer Woche wieder vor Ort haben.
Mobile Werkbank, mit Aufkantung

Mobile Werkbank, mit Aufkantung

Mobile Werkbank mit dreiseitiger Aufkantung - aus massivem pulverbeschichtetem Stahl - 4 stoßfeste schwenkbare 125 mm Vollgummi-Räder mit robusten Stahlfelgen Gesamttragfähigkeit 300 kg - Tragfähigkeit per Fachboden 150 kg - Größe Fachboden: 600×800 mm - Maße: 610x850x1028 mm (BxLxH) Die mobile Werkbank ist ausgestattet mit zwei stabilen Spannplattenfachböden. Die obere Arbeitsplatte ist an drei Seiten mit einer 60 mm hohen Aufkantung versehen. Die mobile Werkbank wird in großen Logistikzentren, Lagern und Produktionsbereichen eingesetzt. Alle Rollen sind vollständig lenkbar und schwenkbar und ermöglichen eine gute Manövrierfähigkeit in engen Räumen. Individuelle Lösungen möglich.
Modul-Systembühnen und Podeste für optimale Raumnutzung

Modul-Systembühnen und Podeste für optimale Raumnutzung

P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet Ihnen hochqualitative Modul-Systembühnen und Podeste, die speziell entwickelt wurden, um Ihre Lagerkapazitäten zu maximieren und eine effiziente Raumnutzung zu gewährleisten. Unsere flexiblen Systeme sind ideal für verschiedene Branchen und Anwendungen, von Lagern über Produktionsstätten bis hin zu Verkaufsflächen. Arten von Modul-Systembühnen 1. Standard-Modulbühnen: Diese Bühnen sind ideal für die meisten Lageranforderungen und bieten eine robuste und langlebige Lösung zur Maximierung des verfügbaren Raums. Sie sind leicht zu installieren und können bei Bedarf schnell angepasst oder erweitert werden. 2. Maßgeschneiderte Podeste: Für spezifische Anforderungen bieten wir maßgeschneiderte Podeste, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Diese individuellen Lösungen garantieren eine optimale Raumnutzung und können in nahezu jeder Umgebung integriert werden. Herstellung und Materialien Unsere Modul-Systembühnen und Podeste werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die für ihre Langlebigkeit und Belastbarkeit bekannt sind. Wir verwenden vorwiegend verzinkten Stahl und andere korrosionsbeständige Materialien, die eine lange Lebensdauer und Sicherheit gewährleisten. Die Oberflächen können je nach Anforderung rutschfest gestaltet werden, um die Arbeitssicherheit zu erhöhen. Zweck und Anwendungen Effiziente Raumnutzung: Die primäre Funktion unserer Modul-Systembühnen ist die Optimierung der vertikalen Raumnutzung. Dies ist besonders nützlich in Lagern mit begrenztem Platz, wo zusätzliche Ebenen zur Lagerung geschaffen werden können. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unsere Bühnen sind modular aufgebaut und können leicht an veränderte Anforderungen angepasst werden. Dies macht sie ideal für dynamische Arbeitsumgebungen, in denen Flexibilität entscheidend ist. Sicherheit und Ergonomie: Durch die Integration von Sicherheitsgeländern, rutschfesten Oberflächen und sicheren Zugangslösungen stellen unsere Bühnen eine sichere Arbeitsumgebung sicher. Eigenschaften und Vorteile 1. Modularer Aufbau: Eigenschaften: Leicht zu montieren und demontieren, erweiterbar. Vorteile: Maximale Flexibilität, Anpassungsfähigkeit an veränderte Anforderungen. 2. Hochwertige Materialien: Eigenschaften: Hergestellt aus verzinktem Stahl, korrosionsbeständig. Vorteile: Langlebigkeit, geringer Wartungsaufwand, hohe Belastbarkeit. 3. Sicherheitsmerkmale: Eigenschaften: Rutschfeste Oberflächen, Sicherheitsgeländer, sichere Zugangswege. Vorteile: Erhöhte Sicherheit für Mitarbeiter, Vermeidung von Unfällen. 4. Individuelle Lösungen: Eigenschaften: Maßgeschneiderte Designs, spezifische Anpassungen möglich. Vorteile: Optimale Raumnutzung, spezifische Anforderungen werden erfüllt. 5. Kosteneffizienz: Eigenschaften: Einfache Installation und Anpassung, langlebige Materialien. Vorteile: Langfristige Kosteneinsparungen, schnelle Amortisation. Warum P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Sicherheit machen uns zum idealen Partner für Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen. Mit P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG investieren Sie in Lösungen, die Ihre Betriebseffizienz steigern und gleichzeitig für eine sichere Arbeitsumgebung sorgen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Modul-Systembühnen und Podeste zu erfahren oder besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
G4T4 - autonomer, mobiler Cobot für Fertigung & Produktion

G4T4 - autonomer, mobiler Cobot für Fertigung & Produktion

G4T4 ermöglichen ganz neue Möglichkeiten in der Handlings- und Logistikautomatisierung. Er kann sich autonom zwischen verschiedenen Arbeitsbereichen bewegen, problemlos von einem Job zum nächsten Wechseln und gleichzeitig auch Material transportieren. Der G4T4 verkettet Maschinen in der Fertigung, verbindet Prozesse in der Produktion, transportiert Material und Waren. Damit erhöhen Sie Ihre Produktion, indem Sie Ihre Maschinenstunden erhöhen. Lassen Sie Ihre Maschinen in der Nachtschicht produzieren, je nachdem mannlos, den der G4T4 bestückt sie, bringt Material zur Maschinen, transportiert gefertigte Teile zur nächsten Maschine, Messstation oder Waschanlage. Der Cobot kann mit automatischem Greiferwechsel ausgestattet werden und so lassen sich viele Tätigkeiten erledigen, ohne dass Sie ihn manuell umrüsten müssen. G4T4 sind ausgelegt für die Fertigungsumgebung, d.h. schmutzige Böden oder Späne machen ihm nichts aus. Genauso kann er aber auch in der sauberen Umgebung eingesetzt werden. Die Programmierung des Cobots ist leicht erlernbar und die Bewegungen und anzufahrende Stationen und Maschinen kann ebenfalls durch den Kunden angepasst oder erweitert werden. Mögliche Anwendungen: - Direkte Beschickung von Werkzeugmaschinen - Verkettung von Maschinen und Produktionsprozessen - Materialtransport (Rohmaterial, Fertigteile) - Behältertransporte, stapeln und sammeln von Behältern - Pick & Place Aufgaben - Lagerkommissionierung - Förderbänder und Paletten be- & entladen - Materialnachschub für Arbeitsplätze und für vieles mehr
Webentwicklung und Webdesign

Webentwicklung und Webdesign

Der erste Eindruck zählt – insbesondere im Internet. Bei Stein Software bieten wir Ihnen Webentwicklung und Webdesign, das nicht nur optisch überzeugt, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand ist. Ob Unternehmenswebsite, Online-Shop oder individuelle Webanwendung, wir setzen Ihre Vorstellungen in die Tat um und sorgen für einen beeindruckenden und funktionalen Online-Auftritt. Produktmerkmale: Responsive Design: Unsere Websites sind für alle Endgeräte optimiert, egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe immer und überall. SEO-optimiert: Bereits bei der Entwicklung achten wir auf die Suchmaschinenoptimierung, damit Ihre Website in den Suchergebnissen gut gefunden wird. Individuelle Gestaltung: Unser Designteam erstellt für Sie eine einzigartige und ansprechende Website, die genau zu Ihrem Unternehmen passt. Benutzerfreundliche Navigation: Wir legen großen Wert auf eine intuitive Benutzerführung, damit Ihre Besucher schnell und einfach die gewünschten Informationen finden. E-Commerce-Lösungen: Falls Sie einen Online-Shop benötigen, bieten wir Ihnen leistungsstarke E-Commerce-Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Vorteile: Erhöhte Sichtbarkeit: Durch SEO-optimierte Webentwicklung wird Ihre Website von potenziellen Kunden leichter gefunden. Steigerung der Conversion-Rate: Mit ansprechendem Design und benutzerfreundlicher Navigation führen wir Ihre Besucher gezielt zu den gewünschten Aktionen. Mobile Erreichbarkeit: Dank responsivem Design erreichen Sie Ihre Kunden auf allen Endgeräten, unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden. Schnelle Ladezeiten: Optimierte Ladezeiten sorgen dafür, dass Ihre Website auch bei hoher Besucherzahl performant bleibt. Individuelle Anpassung: Jede Website wird individuell gestaltet und auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Du möchtest eine App programmieren lassen? Dein Unternehmen sucht eine kompetente App-Agentur oder einen App-Entwickler in der Schweiz? Was kostet es, eine App programmieren zu lassen? Eine «Mobile App» bezeichnet Applikationen, die für die Anwendung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets konzipiert werden. Die verschiedenen Arten von Apps, wie Native Apps, Web Apps und Hybride Apps, können in der Disziplin Mobile App Entwicklung zusammengefasst werden. Am Anfang jeder Mobile App Entwicklung sollte ein Kundenbedürfnis oder Mitarbeiterbedürfnis stehen. Apps werden also in der Regel entweder für den internen Gebrauch (Geschäftsprozesse) oder für die Nutzung durch Kunden konzipiert und programmiert. Die Entwicklung einer App ist ein individueller Prozess, dessen Kosten von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel der Komplexität der Funktionen, den Plattformen, für die die App entwickelt werden soll, dem Design, der Integration von Backend-Services und anderen Dingen. Ein schönes Design kann auch mehr kosten, besonders wenn es spezielle Grafiken oder Animationen gibt. Und wenn die App auf serverseitige Dienste zugreifen muss oder eine Datenbank verwendet, steigen die Kosten ebenfalls. Für eine grundlegende App, die sowohl auf iOS als auch auf Android funktioniert, solltest Du erfahrungsgemäss mit einem Kostenrahmen ab etwa CHF 10’000 rechnen. Dies umfasst die Konzeption, Entwicklung, Bereitstellung und das Testen der App. Es ist wichtig zu beachten, dass dies ein Ausgangspunkt ist – je nach Komplexität und Funktionsumfang Deiner App werden die Kosten deutlich höher ausfallen. Eine umfangreiche App mit speziellen Funktionen oder anspruchsvollem Design kann erheblich mehr kosten, da hierfür mehr Entwicklungszeit und spezialisierte Ressourcen benötigt werden. Bei soxes beraten wir Dich gerne umfassend, um eine klare Vorstellung von den Kosten für Deine spezifische App-Entwicklung zu erhalten.
Schlüsselfertige Photovoltaik-Inselanlagen

Schlüsselfertige Photovoltaik-Inselanlagen

Die Photovoltaik-Inselanlagen der Ultra Voltaik GmbH bieten Ihnen die Möglichkeit, unabhängig von einem öffentlichen Stromnetz saubere und zuverlässige Energie zu erzeugen. Diese Off-Grid-Systeme sind ideal für abgelegene Standorte, Ferienhäuser, Berghütten oder mobile Anwendungen, bei denen eine autarke Stromversorgung notwendig ist. Unsere maßgeschneiderten Inselanlagen sorgen dafür, dass Sie auch in den entlegensten Gebieten nicht auf Energie verzichten müssen. Photovoltaik-Inselanlagen arbeiten völlig unabhängig vom öffentlichen Stromnetz und bestehen aus einer Kombination von Solarmodulen, Batteriespeichern und Wechselrichtern. Sie nutzen die Sonnenenergie, um tagsüber Strom zu erzeugen, und speichern überschüssige Energie in Batterien, die dann bei Bedarf, z. B. in der Nacht, genutzt werden kann. Ultra Voltaik GmbH bietet Ihnen eine umfassende Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist und Ihnen eine zuverlässige, nachhaltige Energieversorgung ermöglicht. Unabhängige Energieversorgung: Inselanlagen bieten eine völlig autarke Stromversorgung, ideal für Standorte ohne Anschluss an das öffentliche Stromnetz. Maßgeschneiderte Lösungen: Jede Inselanlage wird individuell geplant und auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und den Standort abgestimmt. Hochwertige Komponenten: Wir verwenden nur erstklassige Solarmodule, langlebige Batteriespeicher und zuverlässige Wechselrichter, um die maximale Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage zu gewährleisten. Flexible Einsatzmöglichkeiten: Ob für abgelegene Wohnhäuser, landwirtschaftliche Betriebe oder mobile Anwendungen – unsere Photovoltaik-Inselanlagen sind vielseitig einsetzbar. Umweltfreundliche Technologie: Inselanlagen ermöglichen es Ihnen, erneuerbare Energiequellen zu nutzen und Ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Mit den Photovoltaik-Inselanlagen der Ultra Voltaik GmbH erhalten Sie eine zuverlässige und nachhaltige Energieversorgung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Experten begleiten Sie von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Installation und Wartung Ihrer Anlage, damit Sie sich auf eine langfristige und stabile Energiequelle verlassen können.
mobile Zäune

mobile Zäune

, die häufig versetzt werden. Dabei sollten Netzzäune nicht länger als 2000 Meter sein und beim Gesamtwiderstand 1,5 Ohm pro Meter (ohne Bewuchs) und bei starkem Bewuchs 0,25 Ohm pro Meter nicht übersteigen. Die Leistung des Weidezaungeräts muss unbedingt auf die Länge/Anzahl der am Stück eingesetzten Netze angepasst sein.
Content Marketing lohnt sich nicht, wenn …

Content Marketing lohnt sich nicht, wenn …

Rand Fishkin von moz hat in Sachen Content den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Erwartungen an ein Content-Marketing-Projekt sind in jedem Fall nicht realistisch: Na, fühlen Sie sich angesprochen? Oben finden Sie die vollständige Darstellung von Rand Fishkin als Slide-Share-Integration.
Mietwärme

Mietwärme

Mobile Heizcontainer mieten! Mobile Heizcontainer eigenen sich durch ihre robuste Bauweise besonders für hohe Leistungen und lange Mietzeiten. Die Heizanlagen sind, je nach Leistungsgröße, im 5-, 10- oder 20-Fuß-Container montiert und damit stehen Ihnen alle Möglichkeiten einer Container-Heizung offen.
Informationssystem für Schulen/ fe.screen-infoboard

Informationssystem für Schulen/ fe.screen-infoboard

NEU: fe.screen-infoboard, das Informationssystem für Schulen. Vertretungspläne, Nachrichten, Galerien, Termine: Mit dem fe.screen-infoboard können Schulen modern und effizient mittels digitalem Informationssystem kommunizieren.
Webdesign & Entwicklung - natürlich suchmaschinenoptimiert

Webdesign & Entwicklung - natürlich suchmaschinenoptimiert

Sichtbarkeit auf jeder Plattform mit Responsive Webdesign. Mobile First: Dank professionellem Responsive Webdesign werden Websites auf jeder Plattform optimal dargestellt. Performance: Einwandfreier Code sorgt für eine top Ladegeschwindigkeit - auch im mobilen Datennetz. #SEOAgenturMünchen #Suchmaschinenoptimierung #SEOMünchen #OnlineMarketingMünchen #SEOExperte #SEODienstleistung #SEAMünchen #GoogleAdsAgentur #PPCMarketing #PaidSearch #SEAExperte #Suchmaschinenwerbung #SocialRecruiting #RecruitingAgentur #Mitarbeiterfinden #Personalrekrutierung #SocialMediaRecruiting #WebdesignMünchen #Webdesigner #WebsiteErstellen #ResponsiveDesign #WebdesignAgentur #WordPressWebdesign #CorporateWebsite #Webseitenerstellung #Berlin #Hamburg #München #Köln #Frankfurt #Stuttgart #Düsseldorf #Dortmund #Essen #Leipzig #Bremen #Dresden #Hannover #Nürnberg #Duisburg #Wien #Graz #Linz #Salzburg #Innsbruck #Zürich #Genf #Basel #Bern #Lausanne #SEOBetreuung #Betreuung #Optimierung #social #media #marketing #socialmedia
Zebra ZQ220 Plus

Zebra ZQ220 Plus

Der Zebra ZQ220 Plus ist ein All-in-One-Beleg- und Etikettendrucker für den täglichen Einsatz in Handel, Gastronomie, Logistik und Kommissionierung. Mit nur 420 g ist er ein echtes Leichtgewicht und lässt sich mit einer Hand bedienen. Bons und Etiketten bedruckt er in 203 dpi Druckqualität mit einer Geschwindigkeit von 60 mm/Sek. Dabei unterstützt er gleich mehrere Medien (80, 76,2, 58 oder 50,8 mm Breite) und besitzt ein Medienfach mit 50 mm Durchmesser. Das OLED-Display zeigt die Bluetooth-Verbindung, den Druckstatus und die Stufe der Druckhitze an. Das Gehäuse des ZQ220 hat eine IP43-Zertifizierung, mit Soft Case IP54, und ist sturzsicher aus 1,5 m Höhe auf Beton – optimal für den hektischen Arbeitsalltag. Unterwegs hält das Gerät problemlos über NFC und Bluetooth 4.1 Kontakt zum Host und wird via USB aufgeladen. Zum kontinuierlichen Betrieb lässt sich der 2550 mAh starke Akku mühelos gegen einen geladenen Ersatz austauschen. Der Wechsel des Druckmediums ist ebenfalls nur eine Sache von Sekunden. Eine spezielle Version des Druckers verarbeitet Linerless-Medien – für einen umweltfreundlichen und kostensparenden Druck.