Finden Sie schnell mobilar für Ihr Unternehmen: 20390 Ergebnisse

Segmentbogengriff 33072 Stahl

Segmentbogengriff 33072 Stahl

Segmentbogengriff 33072 Stahl Chrom matt BA=256 mm 5050107 Bohrlochabstand: 256 mm; Länge: 290 mm; Breite: 10 mm; Höhe: 31 mm; Ø: 10 mm. Artikelnummer: E5050107 Gewicht: 0.175 kg
Möbelrolle 5520UOI075L51-11 RAL9006

Möbelrolle 5520UOI075L51-11 RAL9006

Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager EAN: 4031582310658 Bestellnummer: 00073439 Rad-Ø : 75 mm Radbreite : 10 mm Rollenbreite : 65 mm Rückenloch : 11 mm Dom-Ø : 45 mm Störkreis-Ø : 146 mm Bauhöhe : 88 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.28 kg Störkreisradius : 73 mm Härte der Lauffläche : Shore D 75 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitflächen-Ø 30 mm / Typ MG30

Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitflächen-Ø 30 mm / Typ MG30

Möbelgleiter mit Wechselbarer Gleitfläche, zum direkten Anschrauben vormontiert Material PA verschiedene Gleitflächen vorhanden Standartfarbe: Schwarz Andere Farben auf Anfrage Die Qualität eines Produktes entscheidet sich im Detail. Unsere Anschraubgleiter bestätigen das. Die bereits vormontierten, robusten Kunststoffgleiter werden direkt an das Möbelstück angeschraubt. Diverse Ausführungen und Größen können wir für Sie realisieren. Sie finden nicht, was sie suchen? Sprechen Sie uns an. Wir realisieren auch ausgefallene Wünsche und spezielle Vorgaben. 5. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 7. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 3. Verpackungseiniheit: 1.500 Stück 1. Typ: Möbelgleiter Ø 30/22,5 2. Abmessungen: Möbelgleiter-Ø 30 mm, Gleitfläche: höhe = 22,5 mm 4. Gleitfläche: ohne Gleitfläche
Hochwertiger Lattenrost aus Holz Bettrahmen aus Metall Bettgestell Schlafzimmermöbel

Hochwertiger Lattenrost aus Holz Bettrahmen aus Metall Bettgestell Schlafzimmermöbel

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Doppelrollen DUROLL 40

Doppelrollen DUROLL 40

Raddurchmesser 40 mm, gold-schwarz-gold
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
Zylinderkern 8535, System Furore

Zylinderkern 8535, System Furore

Zylinderkern 8535 für System Furore, mit 5 Plättchenzuhaltungen, 2 Wendeschlüssel, mit Masterschlüsselfunktion
Mit unserem Möbellift sparen Sie Zeit und Geld

Mit unserem Möbellift sparen Sie Zeit und Geld

Durch den Einsatz mit unserem Möbellift werden Ihre Möbel schnell und sicher zum Möbelwagen oder in die Wohnung gebracht. Wir sind seit 1981 im Umzug zuhause! Haben Sie vor, in der nächsten Zeit umzuziehen und möchten die Arbeit den Profis überlassen? Kartons packen, die Autos be- und entladen oder der Transport schwerer und sperriger Möbelstücke – all das bedeutet für Sie viel Aufwand, Stress und Zeitverlust. Für uns ist das anders: Wir sind Spezialisten und bei jedem Auftrag hervorragend organisiert. Unser Umzugsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich erledigt Ihren Neustart von A bis Z im Handumdrehen. SMA- Zertifizierte Umzugsqualität, langjährige Erfahrung und Persönliche Beratung und Betreuung sprechen für uns und bietet Ihnen viele Vorteile. Wir sind als Umzugsunternehmen im Kanton Zürich bereits seit 1981 selbstständig tätig und greifen demzufolge bei unseren Einsätzen auf grosse Erfahrung zurück. Als Zwei-Personen-Familienbetrieb begonnen, hat sich dieser über die Jahre weiterentwickelt und seine Grenzen buchstäblich immer weiter verschoben. Auch heute ist die Fritschi Transporte und Umzüge AG noch in Familienhand und wird vom Sohn der Gründer – André Widmer – geführt. Dieser übernahm den Betrieb 1999, nachdem er zuvor im Elterlichen Betrieb, und in ganz Europa Erfahrungen rund um den Umzug und Transport gesammelt hatte.
UV-C Garderobenschrank mit integriertem Entkeimungsprozess

UV-C Garderobenschrank mit integriertem Entkeimungsprozess

Automatischer Einsatz - durch Öffnen und Schließen der Tür wird der Entkeimungsprozess gestartet. Schnelles Abtöten von Bakterien und Viren in 3 Minuten mit integriertem Entkeimungsprozess für Reinräume und medizinische Bereiche Automatischer Einsatz - durch Öffnen und Schließen der Tür wird der Entkeimungsprozess gestartet Schnelles Abtöten von Bakterien und Viren in 3 Minuten Stabile Stahlkonstruktion mit Lackierung Ausstattung: Je Abteil 1 Kleiderstange mit 3 Haken 2 Fachböden Elektroausstattung: Je Abteil 2 Entkeimungslampen (über der Kleiderstange und in 1 Fachboden) Je Abteil 1,5 m Anschlusskabel mit Schukostecker, 230 V/50 Hz Nennleistung: 2x7 W je Abteil Türen: Flügeltüren mit Lochprägung- Verschließbar mit Drehriegelverschluss Unterbau: Sockel Breite: 800mm
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Natur Polstermöbel

Natur Polstermöbel

Seit nun mehr 70 Jahren werden in unserer Polster-Manufaktur schadstoffgeprüfte, hochwertige Naturpolstermöbel, Sofas, Schlafsofas, Ledersofas, Sofaprogramme und Systempolstermöbel in traditioneller Handarbeit gefertigt. Sonderanfertigungen und Sondermaße, wie z.B. Änderung der Breite, Tiefe, Sitzhöhe/-tiefe oder des Härtegrades der Polsterung, werden nach Ihren individuellen Wünschen flexibel und schnell umgesetzt. Fair gegenüber der Umwelt und fair gegenüber den Menschen, für die und mit denen wir arbeiten. In der heutigen Zeit erwarten Kunden und Konsumenten von den Herstellern nicht nur Produkte, die ihnen Komfort und Qualität bieten. Zunehmend wichtiger wird auch die umwelt- und sozialverträgliche Herstellung der Möbel. Woher stammen zum Beispiel die Rohstoffe und unter welchen Arbeitsbedingungen wird gefertigt?
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel als Sitzgelegenheit, als Therapiewürfel, Als Raumtrenner oder Werbefläche Regelmäßig empfehlen Orthopäden und Physiotherapeuten diese multifunktionellen Würfel. Als medizinisches Hilfsmittel sind sie längst erprobt, zugelassen und beliebt. Sie lindern, fixieren, lagern, entlasten und positionieren den Körper auf bestimmte Art und Weise. Der Würfel unterstützt erfolgreich Therapien und bringt Schmerzlinderung ohne Medikamente und Nebenwirkungen. Außerdem sind sie auf Schadstoffbelastung geprüft und amtlich zugelassen. Die Vorteile der Schaumstoffwürfel Auf den ersten Blick ist der Schaumstoffwürfel ein ganz normaler Sitzwürfel. Der wird genutzt, wenn Besuch kommt, als Sitzgelegenheit für die Kleinen oder als Ablage beim gemütlichen Fernsehabend. Selbst auf den zweiten Blick ist ein medizinisches Hilfsmittel nicht zu erkennen. Doch diese Würfel überzeugen durch: Hohe Belastbarkeit Absolute Formstabilität Druck- und reißfest vernäht Hochwertige Materialien Solide Verarbeitung Leichtes Gewicht Hygienisch durch abnehmbaren und waschbaren Bezug (optional) Individuelle Bezüge und Farbwahl (optional) Würfel mit und ohne Bezug Schaumstoffwürfel sind vielseitig einsetzbar: Bei Rückenbeschwerden, zur Entlastung der Wirbelsäule und Bandscheibe Entlastung der Beine bei Venenproblemen Massage und Krankengymnastik Therapiebedarf Sitzhocker Der Lagerungswürfel ist druck-und reißfest vernäht und mit Qualitätsreißverschluß. Er ist formstabil und leicht im Gewicht (RG 30/SH6,5). Der Schaumstoff ist ÖKOTEX Standard 100/Klasse I Baby (Nr. 04.0.7203) zertifiziert. Größe: z.B. 10x10x10 cm Bezugstoff: keiner
Werkzeugwagen Serie adlatus

Werkzeugwagen Serie adlatus

Ausstattung: Querrollladen - Einbauhöhe der Schubladen verstellbar 6 x Schublade 4x40, 1x105, 1x130 mm 1 x Lochwandauszug mit 2 Ablagewannen Mobilität: fahrbar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1025 x T520 x H890 mm Auszugsart: Vollauszug Plattenart: Buche-Top
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
Büromöbel: Basic Line - Büroregal

Büromöbel: Basic Line - Büroregal

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Regalgröße Optional: - Lieferung als fertig montierte Ausführung Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
Polstermöbel

Polstermöbel

Hochwertigste Polstermöbel, handgefertigt für jeden Geschmack • Tische & Stühle Hochwertige Sitzmöbel und Tische für jede Gelegenheit • Sessel & Hocker Komfortable Sessel von FLAIZ
Polstermöbel

Polstermöbel

Wohnlandschaften, Sofas, Relaxsessel – Die gemütliche Welt der Polstermöbel Zweifellos ist das Sofa das wichtigste Möbelstück im Wohnzimmer. Egal, ob es sich dabei um einen kuscheligen Zweisitzer oder eine ausladende Wohnlandschaft handelt, dies ist der Platz, an dem Sie sich nach einem langen Tag ausruhen können. Hier sitzen Sie mit Freunden, genießen abends einen gemütlichen Fernsehabend oder halten ein kurzes Mittagsschläfchen. Darum sollte das Sofa ideal auf Sie abgestimmt werden. Welche Arten von Sofas es gibt, und wie Sie die passende Couch für Ihre Bedürfnisse finden, erfahren Sie im Folgenden. Die wichtigsten Sofa-Arten: Vom Zweisitzer bis zur Wohnlandschaft Couch ist nicht gleich Couch: Sofas gibt es in vielen unterschiedlichen Varianten. Das Einzelsofa ist der Klassiker, den es als schlichten 2-Sitzer und 3-Sitzer, sowie als Ecksofa oder Schlafsofa zu kaufen gibt. Kombiniert man mehrere Sofas oder Sofas mit Sesseln, wird daraus eine sogenannte Polstergarnitur. Mit einer solchen Sitzgruppe können Sie die einzelnen Möbelstücke unabhängig voneinander im Raum positionieren. Anders ist die Wohnlandschaft. Diese Sofas in L-Form oder U-Form bestehen aus miteinander verbundenen Elementen, etwa Sofa plus Hocker oder Liege. Apropos: auch kombinierte Liege- und Sitzmöbel wie Ottomane, Chaiselongue, Longchair oder Récamière sind wunderbar gemütliche Eyecatcher im Wohnzimmer. Auf die Plätze, fertig, entspannen! – Sessel und Relaxsessel Gemütlich in der Zeitung oder einem Buch schmökern – das geht am besten in einem kuscheligen Sessel. Ob es nun ein klassischer Ohrensessel oder ein moderner Relaxsessel sein darf, entscheiden Sie. Sowohl Polstersessel als auch Relaxsessel sind in zahlreichen Stoff- und Ledervarianten und diversen Stilen erhältlich. Der größte Unterschied zwischen den beiden Sessel-Typen liegt in der Funktionalität. Ein Relaxsessel verfügt mindestens über eine ausklappbare Fußstütze, oft auch noch zusätzliche Extras wie Massagefunktion, Sitzheizung, verstellbare Lehnen und mehr. Damit sind solche Sessel mit Liegefunktion freilich in der Anschaffung etwas kostspieliger als ihre gepolsterten Kollegen. Sofagrößen – welches Sofa passt zu Ihnen? Hätten Sie es gewusst? Viele Sofas lassen sich an Ihre Größe anpassen. Das heißt, Ihre Körpergröße ist ausschlaggebend für die passende Sitzhöhe und Sitztiefe Ihres neuen Sofas. Aber auch andere Lebensumstände können die Wahl Ihrer neuen Couch beeinflussen. Ein niedrigeres Sofa ist für Familien mit Kindern gut geeignet, während ältere Menschen oft Modelle mit einer überdurchschnittlich hohen Sitzhöhe bevorzugen. Auch wenn 42 bis 45 cm als ein guter Mittelwert gilt, sollten Sie auf jeden Fall ein Probesitzen einplanen. Gerne sind wir Ihnen behilflich, die passende Sitzhöhe und Sitztiefe zu ermitteln. Sofabezüge – Stoffsofa oder Ledersofa? Früher oder später stehen Sie beim Sofakauf vor dieser Frage. Unsere Antwort: Das hängt von Ihnen ab! Schließlich sind die Bedürfnisse unserer Kunden ganz unterschiedlich. Machen Sie sich Gedanken darüber, was Ihre Anforderungen in Sachen Pflegeaufwand, Komfort und Preis sind. Leder ist sehr langlebig, wenn man es gut pflegt, verändert sich aber mit der Zeit. Während Stoff verschleißen kann, ist Leder im Hinblick auf Flecken weniger empfindlich. Auch für Hausstauballergiker ist ein Ledersofa bestens geeignet. Stoff hingegen ist weicher, wärmer und günstiger in der Anschaffung. Auch die Auswahl an Farben und Mustern ist bei Stoffsofas wesentlich größer. Welche Sofa-Funktionen gibt es? Wer
Polstermöbel

Polstermöbel

KONFIGURIERBAR Bondomus Modell FINN Comfortmaster Modell Alto Comfortmaster Modell Primus Hukla Modell VS-HU1083 Hukla Modell VS-HU1084 Hukla Modell VS-HU1116 Iwaniccy Sofa Speed Modulmaster Model MM-MP1078 Modulmaster Model MM-ZE1001 Modulmaster Model MM-ZE1049 Modulmaster Model MM-ZE1059 Modulmaster Model MM-ZE1080
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbelbereich HON – hochwertige Büromöbel aus den USA Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geschmack. Von ergonomischen Bürostühlen über höhenverstellbare Schreibtische bis hin zu praktischen Aktenschränken – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein modernes und effizientes Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort in Wolfsburg, Helmstedt oder der Umgebung. Wir freuen uns darauf, Ihre Büromöbelwünsche umzusetzen!
Kommoden

Kommoden

Kommode VITRO Gezeigte Ausstattung: Korpus in Massivholz Kernbuche mit oben eingelegter Glasplatte, darunter eine sichtbare Innenschublade mit Kassettenteilung, Schublade (oben) mit niedrigem Innenteil, zwei große Schubladen mit Vollauszug (mittig/unten) alle Fronten Color creme Alle Schubladen mit Tip-On-Automatik, Innenschublade mit Softclose Optional: Korpus in vier weiteren Massivholzvarianten Optional: Schubladen Fronten wahlweise in Massivholz oder in Color Maße: 91,5x83x51 cm (B/H/T) Kommode ALBA Gezeigte Ausstattung: Korpus 2-teilig mit Tür links in Massivholz Wildeiche, vier Schubladen mit Vollauszug in Front Color creme Innenausstattung links mit je zwei Fachböden Alle Türen und Schubladen mit Tip-On-Automatik Optional: Innenausstattung, drei Innenschubladen in Massivholz (s. Kommode Stella) Optional: Korpus in vier weiteren Massivholzvarianten Optional: Tür und Schubladen Front wahlweise in Massivholz oder in Color Optional: Gespiegelte Anordnung von Tür und Schubladen möglich Maße: 91,5x83x51 cm (B/H/T) Kommode STELLA Gezeigte Ausstattung: Korpus 3-teilig mit zwei Türen in Massivholz Wildeiche, vier Schubladen mit Vollauszug in Front Color umbragrau Innenausstattung links und rechts mit je zwei Fachböden Alle Türen und Schubladen mit Tip-On-Automatik Optional: Innenausstattung, drei Innenschubladen in Massivholz links und /oder rechts Optional: Korpus in vier weiteren Massivholzvarianten Optional: Türen und Schubladen Front wahlweise in Massivholz oder in Color Maße: 135x83x51 cm (B/H/T) Kommode BUTLER Gezeigte Ausstattung: Korpus und Bodenplatte in Massivholz Kernbuche, drei mittelgroße und zwei große Schubladen mit Vollauszug in Fronten Color umbragrau Alle Schubladen mit Tip-On-Automatik seitliche Kleiderstange rechts (Lieferumfang ohne Kleiderbügel) Optional: Korpus in vier weiteren Massivholzvarianten Optional: Schubladen Fronten wahlweise in Massivholz oder in Color Optional: Ausführung Kleiderstange links Maße Korpus: 48x120x51 cm (B/H/T), Gesamt mit Bodenplatte 91x120x51 cm (B/H/T)
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
Korpusmöbel

Korpusmöbel

Auch komplexe Möbelkonstruktionen sind bei uns immer Möglich. Mit Rat und Tat stehen wir unserem Kunden hier bei der Planung bei und können Kundenwünsche auch visuell darstellen.
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Wir beraten Sie gern. Das beginnt mit der Auswahl des Holzes, der sensiblen Bestimmung der durchgehenden Farbkonzeption und dem Einsatz der verschiedenen dazu passenden Materialien.
Beschläge  Möbelindustrie

Beschläge Möbelindustrie

Beschläge für Möbelindustrie
Sessel, Hocker & Relaxsessel

Sessel, Hocker & Relaxsessel

Egal ob für Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer: Unsere ausdrucksstarken Sessel, Relaxsessel, Hocker und Ottomanen sind die ideale Ergänzung für Ihre Inneneinrichtung. Gemütlich, praktisch und funktional fügen sich die kleinen und großen Liebhaberstücke stimmungsvoll in jedes Ambiente ein. Sie überzeugen als stilvolle Kombination mit einer bestehenden Polstergarnitur oder als charmanter Blickfang frei im Raum platziert. Von der einfachen Sitzgelegenheit bis hin zum Hightech-Fernsehsessel mit Infrarot-Tiefenwärmesystem hält unser umfangreiches Sortiment zeitlos designte Alleskönner mit raffinierten funktionalen Talenten und ausgezeichneter Qualität bereit.
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Schleusenmöblierung

Schleusenmöblierung

Personalschleusen, Umkleideräume