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Labormöbellinie Swema

Labormöbellinie Swema

- einfach und funktionell - Design & Funktion – gerade einfache Blendenform – ohne umlaufende Dichtung an den Blenden – U-Griffe – Teilauszüge mit leichtgängigen Rollschubführungen an den Schubladen – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Edelstahlarbeitsplatten
Französisches Kistenband 127/200 gelb-verzinkt

Französisches Kistenband 127/200 gelb-verzinkt

Französisches Kistenband Nr EAN: 4011338019820 Versandgewicht: 0,13 kg
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Laborarbeitsplätze

Laborarbeitsplätze

In der Welt der Labore und Industrieumgebungen, wo Präzision und Langzeitkonzentration von höchster Bedeutung sind, spielt die Auswahl des richtigen Arbeitsstuhls eine entscheidende Rolle. Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es darum geht, hochwertige Laborstühle zu finden, die ergonomisch konzipiert sind, um den spezifischen Anforderungen dieser anspruchsvollen Arbeitsplätze gerecht zu werden. Unsere sorgfältig ausgewählten Modelle stammen von renommierten Herstellern und bieten ergonomische Lösungen, die speziell für den Einsatz in Laboren, biotechnologischen und chemischen Unternehmen, medizinischen Einrichtungen, Zahnarztpraxen und Forschungsinstituten entwickelt wurden. Ob Sie auf der Suche nach einem Stuhl sind, der speziell auf die Arbeit in Biotechnologie- oder Chemieunternehmen zugeschnitten ist, oder nach einer Lösung für die langen Stunden in medizinischen und zahnmedizinischen Praxen oder Forschungslaboren suchen – wir haben das Wissen und die Erfahrung, um Sie kompetent zu beraten und Ihnen das ideale Sitzsystem zu empfehlen. Dieses wird nicht nur die Produktivität und den Komfort am Arbeitsplatz steigern, sondern auch optimale Bedingungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer schaffen. Wir verstehen, dass jeder Arbeitsplatz seine eigenen, einzigartigen Herausforderungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir individuelle Beratung, um sicherzustellen, dass Ihre Laborstühle genau auf Ihre Bedürfnisse und die spezifischen Anforderungen Ihres Arbeitsumfelds abgestimmt sind. Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des passenden Sitzsystems zu unterstützen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die keine Wünsche offen lässt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere ergonomischen Laborstühle zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, eine gesündere und produktivere Arbeitsumgebung zu schaffen.
Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Wir bieten die Möglichkeit Ihren selbst erbrachten Zeitaufwand zu minimieren und von den Vorteilen der ganzheitlichen Betreuung zu profitieren. Alle Leistungen aus einer Hand zu bekommen bedeutet, dass Kommunikationspannen, inkompatible Teile und vor allem unklare Fertigstellungstermine nicht vorkommen. Stattdessen genießen Sie die zügige und hochwertige Durchführung mit vorrangig einem Ansprechpartner. Planung Nachdem wir Sie und Sie uns persönlich kennengelernt haben und über Vorstellungen und Wünsche gesprochen wurde, verschaffen wir uns ein genaues Bild vor Ort und erstellen ein detailiertes Aufmaß des Objektes. Es wird eine Planung erstellt, die Ihnen eine Variantenauswahl darlegt und im 3D-Modus plastisch dargestellt wird. Fertigung Die Möbel werden mit Hilfe einer 3D-Software konstruiert und an die Produktionsmaschinen weitergeleitet. Nach der Fertigung wird ihre Einrichtung in unserer Produktionshalle aufgebaut. Sie können jederzeit den aktuellen Fertigungsstand Ihrer Einrichtung besichtigen. Montage Die Montage Ihrer Einrichtung wird schnell und fachgerecht ausgeführt. Auf Wunsch betreuen wir auch Ihre größeren Vorhaben: wir sprechen mit Lieferanten, planen den Bauablauf und koordinieren Gewerke, beaufsichtigen die Ausführung und prüfen bei der Übergabe. Für Ihre erfolgssteigernde Objekt- und Ladeneinrichtung sind wir der richtige Ansprechpartner. Sie erhalten von uns eine ganzheitliche Projektabwicklung von der Planung bis zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns!
Möbel nach Maß,  Sonderanfertigungen aus Holz

Möbel nach Maß, Sonderanfertigungen aus Holz

Zu unserer Angebotspalette zählen natürlich auch Innentüren, Möbel, Fußbodenarbeiten und Sonderfertigungen. Durch die Zusammenarbeit mit sehr kompetenten Herstellern von Kunststofffenstern und –türen sowie Rollläden können wir auch diese Bereiche voll abdecken. Dies ist gerade im Neubaubereich sehr gefragt. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir sämtliche Schreinerarbeiten fachkundig durchführen können.
Möbeltresor MT-G 05 von Hautmann Tresore

Möbeltresor MT-G 05 von Hautmann Tresore

Der Möbeltresor MT-G 05 von Hautmann Tresore ist in Sicherheitsstufe B und in 6 Größen verfügbar. Er ist mit verschiedenen Schlosstypen erhältlich und geeignet zum nachträglichen Einbau in Möbel. Standardverschluss bei diesen Tresoren ist ein Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüssel. Produktinformationen "Möbeltresor MT-G 05 von Hautmann Tresore" Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einheitsblatt Stand Mai 95 - Außenmaße: H 606 x B 426 x T 393 mm - Innenmaße: H 530 x B 350 x T 300 mm - Standardverschluss: Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln - Fachboden 1 Stück höhenverstellbar - Lackierung: lichtgrau RAL 7035 - Gewicht: 55 kg - serienmäßig für Wandverankerung vorbereitet Umlaufender Feuerfalz, Korpus und Tür Doppelwandig Türblatt 6 mm stark Tür mit einseitiger Verriegelung nach vorn "Hergestellt in Deutschland" Der Möbeltresor eignet sich als BTM-Tresor (Betäubungsmittel) nach § 15 des Betäubungsmittelgesetzes, aber nur für die Aufbewahrung des Tagesbedarfes in Abteilungen von Krankenhäusern, in Alters- oder Pflegeheimen. Er ist nicht für Apotheken zugelassen. Weitere Informationen finden Sie unter den BTM-Richtlinien. Des Weiteren beachten Sie bitte: Die Türdurchgangsbreite ist geringer als die Tresorinnenbreite! Berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl des Tresors unter Beachtung der Abmessungen der einzustellenden Gegenstände (wie Laptops, Geldkassetten, Kasseneinsätze etc.). Bedenken Sie zudem bei Möbeltresoren mit mechanischen oder elektronischen Zahlenschlössern, dass diese ca. 35 mm vorstehen und sich daher die Außentiefe des Möbeltresors entsprechend erhöht. Versicherungsschutz - Versicherungsschutz privat bis 2.500 € möglich - Versicherungsschutz gewerblich bis 2.500 € möglich Wertschutzschränke nach EN 1143-1 und Depositschränke nach EN 1143-2 mit einen Gewicht unter 1000 kg müssen nach VDS 3134 verankert werden!
Gittersystem

Gittersystem

Gitter mit 5 cm Maschenweite. Leichte und schnelle Wandabwicklung oder im Raum. In Kombination mit Rundrohren oder einfach nur untereinander verbunden. Für die schnelle Präsentation von Waren zB auf Messen. Ausführung und Technik: • Gitter mit stabiler Drahtumrandung MW 5cm • weiß oder verchromt
Bürocontainer

Bürocontainer

Der Rollcontainer eignet sich hervorragend zur Unterbringung von Büromaterialien, Akten und anderen Gegenständen. Seine Maße betragen: 428 x 580 x 590 mm (B x T x H). Der Rollcontainer verfügt oben über einen ausziehbaren, auf einer Kunststoffführung gleitenden Utensilienauszug. Bei der äußeren Gestaltung können Sie zwischen verschiedenen Dekoren wie Lichtgrau, Ahorn oder einige Andere wählen. Damit lässt sich der Rollcontainer optimal in jedes Büro integrieren und mit jeder modernen Büroeinrichtung kombinieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein können Sie gern ein kostenloses Farbmuster anfordern. Des Weiteren können Sie auch zwischen zwei verschiedenen Griffen auswählen. Der Schrank kann sowohl unter als auch neben den Schreibtisch gestellt werden. Die Schubladen sind bis zu 8 kg belastbar. Der Hängeauszug kann mit bis zu 12 kg belastet werden und bis zu 75% ausgezogen. Er hat einen herausnehmbaren Hängekorb für Hängemappen, dieser kann parallel oder quer eingesetzt werden.
Maßgenau - Ihr Polstermöbel im Wunschmaß.

Maßgenau - Ihr Polstermöbel im Wunschmaß.

Planen Sie im 10 cm Raster Ihr perfektes Stück Zuhause: Mit dem maß|genau Programm können Sie den Platz für Ihr Sofa bestmöglich ausnutzen. Ideal für spezielle Räumlichkeiten oder individuelle Anforderungen. Das Sofa wird nach Ihren Wünschen maßgefertigt!
MÖBEL-FOLIERUNG

MÖBEL-FOLIERUNG

aus “alt” mach “neu” Möbelfolierung für Privat und Gewerbe
WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

Für Arbeitsplätze, Banken / Versicherungen, Cafes / Gaststätten,Empfangs- und Wartebereiche, Kanzleien / Steuerberater, Konferenz / Tagung / Seminar, Schrank- und Trennwände, Sonderanfertigungen etc.
Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung von Betriebseinrichtungsprojekten mit VR- und AR-Brillen bei Ihnen vor Ort Wir beginnen alle Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort. Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt. Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen "greifbar". Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von oben betrachtet und einzelne Elemente verschieben werden. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen dreidimensionalen Eindruck von oben. Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf. Das sind Ihre Vorteile: - Vor dem Aufbau sehen Sie schon das "fertige" Projekt - Sie vermeiden kostspielge Fehler in der Planung - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Möbel für die Dachschräge

Möbel für die Dachschräge

Die Dachschräge wird in unseren Schrank integriert, eine verlorene oder nur mühsam erreichbare Fläche verwandeln wir in attraktiven Nutzraum. Möbel für die Dachschräge – Maßarbeit auch in Schrägen. Die Dachschräge wird in unseren Schrank integriert, eine verlorene oder nur mühsam erreichbare Fläche verwandeln wir in attraktiven Nutzraum. Und egal wie hoch der Dachfirst ist, wir bauen bis in die Spitze – und hinter der seitlichen Blende schaffen wir Platz für die Leiter zum Erreichen der oberen Staufächer. Sie können direkt einen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort vereinbaren. Oder besuchen Sie uns auch einfach in unserer Ausstellung. Unser Service Umfasst: • Persönliche Beratung • Aufmaß vor Ort • Maßgenaue Planung • Eigene Fertigung • Passgenauer Einbau • Nachliefergarantie • An-/Umbauservice
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Individuell Ihrem Projekt angepasst Egal ob Empfangsbereiche, Büroeinrichtungen oder Lounge-Bereiche, wir unterbreiten Ihnen charakteristische Lösungen für Ihre Vorhaben und setzen diese exakt in die Tat um.
Tischleuchte Luxo L-1 Living

Tischleuchte Luxo L-1 Living

L-1 ist die Original-Schreibtischleuchte von Luxo. Ein Klassiker aus dem Jahre 1937. Ihr unverwechselbares Design, eine effiziente Lichttechnik sowie der patentierte, federbalancierte Trägerarm haben die L-1 in der ganzen Welt zu einem Klassiker gemacht. Bis jetzt bereits über 25 Millionen mal verkauft. L-1 erhielt alle in der Welt des Industrie-Designs bedeutenden und hochangesehenen Auszeichnungen: 1954 wurde sie in der Liste der 100 besten jemals hergestellten Produkte des Illinois Institute of Technology Fortune vorgestellt; zwischen 1958 und 1972 gewann sie in drei verschiedenen Jahren den 1. Preis für Norwegisches Design, viermal gewann sie den Preis IF/Industrie Form in Hannover; 1974 erhielt sie den SMAU für Industrie-Design. Leuchtmittel: Sockel E 27 / A60 60W (im Lieferumfang enthalten) Abmessung: Arm: 1040 mm, Kopf: 160/170 mm Kabellänge: 1,8 m Ausstattung: patentierter Federarm, Tischklemme Garantie: 5 Jahre
WOHNZIMMERMÖBEL

WOHNZIMMERMÖBEL

Im Bereich Wohnen wollen wir erst einmal Fragen, wie hätten Sie es denn gern? Weiß, Lack, oder Ahorn, Kirschbaum, Buche. Ja unser Angebot ist extrem vielseitig, aber niemals verwechselbar. Wir führen äußerst individuelle Einrichtungsideen vom frei hängendem Sideboard bis zu originellen Bücherwänden, der namenhaftesten Hersteller Europas. Leben mit Büchern ist für uns ein ganz besonders wichtiges Thema. Sie finden auch in diesem Bereich wie kaum noch im Handel eine außergewöhnliche, individuelle und kompetente Beratung denn gerade eine Wandgestaltung muss sorgfältig geplant und mit den Wünschen des Kunden abgestimmt werden. Wir laden Sie herzlich ein, auch im Bereich Wohnen den kleinen Unterschied zu erleben.
Waschtischunterschrank X-Large

Waschtischunterschrank X-Large

Die Möbelserie X-Large verbindet extragroßen Stauraum mit filigraner Optik und viel Flexibilität. Die Konsolen können in diversen Breiten und zwei Tiefen geplant werden, ist in 31 verschiedenen Oberflächen in Lack oder Holzdekor wählbar und bietet auf Wunsch auch die passende Wannenverkleidung. Ein schlankes Raumwunder für jede Raumsituation.
Möbelmontage

Möbelmontage

Nach erfolgter Anlieferung, können die Möbel sofort von den gleichen Mitarbeitern montiert werden. Dies hat folgende Vorteile: - Die Möglichkeit eines Schadens wird minimiert, welches besonders bei Objektanlieferungen ein Vorteil ist. - Sie haben lediglich einen Ansprechpartner, der für Anlieferung, Vertragen und Montage zuständig ist. Auch für Ihren Kunden ist es angenehmer nur einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Unser gut ausgebildetes Personal hat alle notwendigen Werkzeuge "an Bord", die für die Möbelmontage benötigt werden. So können nicht nur einfache Montagearbeiten durchgeführt sondern auch Arbeitsplatten oder Deckleisten passgenau vor Ort zugeschnitten werden. Als Neumöbelspediteur repräsentieren wir Ihre Marke bei Ihren Kunden. Deshalb legen wir großen Wert auf gut ausgebildetes Personal. Regelmäßige Schulungen und die Ausbildung von jungen Mitarbeitern im eigenen Unternehmen sichern uns einen hohen Qualitätsstandart. Verlassen Sie sich deshalb auf uns! Denn nur zufriedene Kunden werden Stammkunden. Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot für Ihren Neumöbeltransport.
CleaningBox 5-in-1 Kompostierbare ReadyWipes Möbel & Oberflächen 50er Spenderbox Blau, 30x30 cm

CleaningBox 5-in-1 Kompostierbare ReadyWipes Möbel & Oberflächen 50er Spenderbox Blau, 30x30 cm

Feuchte kompostierbare 5-in-1 ReadyWipes Reinigungstücher speziell für die schnelle und tägliche Reinigung von feucht abwischbaren Oberflächen, wie Möbeln. Feuchte kompostierbare 5-in-1 ReadyWipes speziell für die schnelle und tägliche Reinigung von feucht abwischbaren Oberflächen, wie Möbeln. Mit der perfekt vordosierten Kombination aus Reinigungs-, Duft- und Pflegemitteln sind sie sofort einsetzbar und bestens geeignet für Tische, Stühle, Schränke, Regale, etc. Jedes Reinigungstuch ist auswaschbar und reicht für eine komplette Reinigung. Umweltfreundlich, da zu 100% kompostierbar und ohne Gefahrstoffe. Maße: 30 x 30 cm. Material: Viskose. Made in: Germany
Hausratsanierung

Hausratsanierung

Ob Schäden durch Wasser, Brand oder Kontaminierung aufgrund von Schimmel, Rauch und Ruß – Wir wissen um den emotionalen Wert von Mobiliar, Antiquitäten, Kunstobjekten und Wertgegenständen. Wir bieten eine fachkundige Hausratsanierung aus einer Hand. Kontaktieren Sie uns gerne für eine schnelle und kompetente Sanierung Ihres Hausrats und Inventars. Wir arbeiten mit jeder Versicherung zusammen.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Polsterbett

Polsterbett

Unschlagbar in Sachen Gemütlichkeit Hoher Gemütlichkeitsfaktor durch hochwertige Polsterung Gepolsterte Rücklehne ideal für einen entspannten Start in den Tag oder den gemeinsamen Ausklang am Abend. Unsere Polsterbetten sind in unterschiedlichsten Farben und Materialien verfügbar. Optionale Bettkästen sorgen für praktischen Stauraum.
Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

einer stimmigen Farb- und Materialauswahl. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für die individuelle Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten. Egal ob Wohnzimmer, Küche oder Büro - wir haben die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Sie planen Ihren Umzug? Wir sorgen für den reibungslosen Möbeltransport – europaweit!

Sie planen Ihren Umzug? Wir sorgen für den reibungslosen Möbeltransport – europaweit!

Ob privater Umzug, der Ortswechsel Ihres Unternehmens oder der sichere Möbeltransport für Ihren Fernumzug – wir setzen uns für Sie in Bewegung! Mit rund 20 Mitarbeitern und 15 Transportfahrzeugen vom Sprinter bis zum 40 Tonnen LKW sowie moderner Umzugstechnik sind wir für Sie seit 1994 nicht nur deutschlandweit sondern auch in ganz Europa im Einsatz. Dank unserer eigenen Werkstatt sind unsere Fahrzeuge stets gut gerüstet und betriebsbereit. Wir helfen Ihnen Ihren Umzug zu planen, beraten Sie kompetent zu den Möglichkeiten des Möbeltransports und unterstützen Sie auf Wunsch sogar tatkräftig mit unserem Vollservice. Denn wer keine Zeit oder Muße zum selber einpacken seiner Schrankinhalte hat, dem helfen wir mit unserem professionellen Ein- und Auspackservice. So können Sie sich auf das Wesentliche rund um Ihren Umzug konzentrieren und sich entspannt auf Ihr neues Zuhause oder den neuen Standort Ihres Unternehmens freuen. Selbstverständlich übernehmen wir auch den Service der Möbelde- und Möbelmontage: So kommen auch große Möbelstücke, wie Betten und Schränke und sogar eine komplette Küche wohlbehalten am Umzugsort an. Im Nu erledigt unser Montageteam den Aufbau Ihrer Möbel und passt Ihre Küche den neuen örtlichen Bedingungen an – inklusive Küchenumbau mit Anschluss der Wasser- und Elektroversorgung aus einer Hand! Auch die sichere Einlagerung Ihrer Möbel in unserem beheizten Lager oder standortflexibel im Wechselbrücken-Container, wie auch unsere Service rund um Haushaltsauflösungen gehören mit zu unseren Leistungsprofil. Zudem übernehmen wir zuverlässigen und sicher den Klaviertransport und fahren als Spediteur auch Neumöbeltransport für große Unternehmen.
Ihre Sattlerei & Polsterei in Saalfeld

Ihre Sattlerei & Polsterei in Saalfeld

Wenn Sie einen kreativen und kompetenten Berater für Polsterei und Restaurierung suchen, sind wir genau der richtigen Partner um Ihre Wünsche Realität werden zu lassen! Seit vielen Jahren stehen wir schon mit unserem Fachwissen und individuellen Lösungen mit Rat und Tat zur Seite. Eine fachmännische und individuelle Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir begleiten Sie von der Beratung, über die Auswahl der Materialien, bis hin zur Umsetzung des Projekts. Um Ihnen eine größtmögliche Produktauswahl anzubieten, die unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, arbeiten wir mit vielen namhaften Herstellern zusammen.
Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Kleine Personen, die auf einem „großen" Bürostuhl sitzen, lehnen sich wegen der zu großen Tiefe des Sitzes nicht an die Rückenlehne des Stuhles an. Der Bürodrehstuhl HAG H04® ist durch eine verstellbare Sitzfläche mit verringerter Sitztiefe und verschieden langen Gasfedern für kleine Personen mit einer Körpergröße von ca. 150 - 160 cm optimiert. BalancedMovement Mechanik (fließensender Bewegungsablauf nach vorn und hinten) mit individuell einstellbarem Neigungswiderstand sowie die Sitzhöhen- und Sitztiefenverstellung und die 3fach verstellbare Sitzneigung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Optional kann dieser Bürodrehstuhl mit verstellbaren Armlehnen komplettiert werden. Bürodrehstuhl HAG H04 Technische Daten: Sitzhöhe mit 150-mm-Gasfeder: 390-530 mm Sitzhöhe mit 200-mm-Gasfeder: 465-645 mm Höhe der Rückenlehne: 470, 510, 590 mm Sitztiefe: 390 - 505 mm Sitzbreite: 470 mm Höhe der Armlehne: 205 – 300 mm Maximale Stuhlbreite: 580 – 680 mm Fußkreuz: Ø 695 mm Optionales Zubehör: höhen- und breitenverstellbare Armlehnen schwenkbare Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp © Weißenstein Behindertensysteme
Stühle

Stühle

Innovationen finden heute im Austausch statt – mit Kollegen im Team, aber auch mit Lieferanten und Kunden. Nehmen Sie Platz in gutem Design und fühlen Sie sich wohl – auch für längere Zeit
Stühle

Stühle

ANACONDA Carp Chair Rain Sleeve 25,95 € -27 % 18,99 € Anaconda Chair Butler 44,95 € -38 % 27,99 € Anaconda Freelancer Ti-Lite 6 Season Prime Chair 6S-PC 247,95 € -35 % 159,99 € Anaconda Freelancer Ti-Lite Adjustable Carp Seat A-CS 191,95 € -27 % 139,99 € FOX 2 Tier Bivvy Table 69,99 € -21 % 54,99 € Coghlans Folding Stool / Faltstuhl FOX Bivvy Table 47,99 € -17 % 39,99 € Delphin Grand X Karpfenstuhl 105,95 € FOX Duralite Chair 143,99 € -31 % 99,95 € NASH Uni Chair Bag 32,49 € -8 % 29,99 € FOX R2 Camo Recliner Chair 169,99 € -29 % 119,99 € FOX Super DeLuxe Recliner Highback Chair