Finden Sie schnell meubelen für Ihr Unternehmen: 20377 Ergebnisse

Neues Entwurfs-Halbkreis-Hotel-Sofa-italienisches Wohnzimmer kurvte Sofa-runde Couch-Schnittgewebe

Neues Entwurfs-Halbkreis-Hotel-Sofa-italienisches Wohnzimmer kurvte Sofa-runde Couch-Schnittgewebe

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Großhandel Luxus getuftetes Schnittsofa Couch Eckschlafsofa

Großhandel Luxus getuftetes Schnittsofa Couch Eckschlafsofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Tischbein ø50mm 710-740mm

Tischbein ø50mm 710-740mm

Tischbein ø50mm 710-740mm 0046694 hochglanz verchromt Set klappbar Jengo 710 mm, verchromt, hochglanz• Länge 710 mm• Durchmesser 50 mm• Höhenverstellung + 30 mm stufenlos bis Länge 740 mm• Belastbarkeit 150 kg pro Tischbein• Die Tischplatte muss qualitativ auf diesen Belastungsbereich ausgelegt sein• StahlSet besteht aus: • 4 Stück Tischbeine• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E0046694 Gewicht: 6 kg
Holzmöbel

Holzmöbel

Wir fertigen auf Wunsch Ihre Holzmöbel oder -Gegenstände nach Maß an. Durch die große Auswahl an Materialien sind uns keine Grenzen gesetzt. Zudem bieten wir Ihnen Möbel zu fairen Preisen an.
Ihr Möbeltischler in Imst

Ihr Möbeltischler in Imst

Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen kleinen Beistelltisch handelt oder um Ihre Arztpraxis, um einen Einbauschrank oder die Holzverkleidung Ihrer Bibliothek, denn allen gemeinsam ist: Das Möbelstück oder der Innenausbau, den Sie bei uns in Auftrag geben, muss Ihnen gefallen. Es muss zum Raum und zum übrigen Mobiliar passen, es muss funktional Ihre Anforderungen erfüllen und vor allem muss es Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Wir entwerfen für Sie Möbel, die zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen, als wären sie aus der gleichen Werkstatt gekommen. Wir designen für Sie ganz nach Ihren Wünschen, ob Sie nun sachlich-schlicht bevorzugen, innovativ-verspielt oder in einem Stil, der zu Ihren Antiquitäten passt. Das gilt natürlich auch für die Wahl des richtigen Holzes, denn für eine rustikale Einrichtung empfehlen sich andere Hölzer als für eine moderne. Möglich ist fast alles und mit uns haben Sie einen Partner, der am Puls der Zeit arbeitet.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Möbelbau Fertigung

Möbelbau Fertigung

Die speziellen, persönlichen Wünsche der Kunden werden anhand der 3D-Planung mit höchster Präzision zuverlässig umgesetzt. Unterstützt von modernen Maschinen, aber auch mit großer handwerklicher Fertigkeit entstehen nun die gewünschten Möbelstücke. Fachliches Können und genaues, exaktes Arbeiten sind Herrn Ing. Gangoly und seinem Team besonders wichtig. Fertigung: Zuschneiden Bekanten Lackieren Veredeln
Garderoben

Garderoben

Sowohl der Beginn als auch das Ende eines Schultages sind Zeiten hoher Emotionalität, in den Gefühlen freier Lauf gelassen wird. Produktbeispiele
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Mit unseren nachhaltigen Büromöbeln geht die Sallai GmbH einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klimaneutralität. Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch Wegeoptimierte Logistik in Verbindung mit modernsten Emissionsstandards, langlebige Produkte sowie ressourcenschonende Produktion, Müllvermeidung bei Auslieferung und Transport sowie einen hohen Recyclinganteil am Ende des Produktlebenszyklus. Wir wählen bewusst Partnerunternehmen aus, vorwiegend aus der Region und Europa, und setzen uns für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ein. Unsere Produkte bestehen aus umweltzertifizierten Materialien und wir senken den Energieverbrauch.
Polstermöbel

Polstermöbel

mit seniorengerechter, fester Polsterung in Stoff oder Kunstleder in verschiedenen Holzfarben lieferbar auf Wunsch in schwer entflammbarer Ausführung
... Möbel nach Maß

... Möbel nach Maß

aRTE möbel Tischlerei Wir lieben Holz aRTE Car Objekteinrichtungen Objektmöblierung Individuelle Möbelfertigung Möbel individuell tischlern lassen Möbel nach Maß Gastronomieeinrichtungen Gastro-Möbel nach Maß Möbel für Gastronomen Planung und Beratung Produktion und Montage Sauna & Wellness Möbel Projekte/Partner
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Studiomöbel

Studiomöbel

Studiomöbel werden bei uns in allen Ausführungen hergestellt. Individuelle Anfertigungen Studiomöbel werden bei uns in allen Ausführungen hergestellt. Die Palette beinhaltet das zweckmäßige, kunststoffbeschichtete Rack ebenso wie einen edelfurnierte Studioarbeitsplatz mit jeglichem Bedienungscomfort. Wie im Bereich Studiobau arbeiten wir auch hier für renommierte Planungsbüros, bieten aber auch Möbel direkt für den Endkunden an. Alle Wünsche und Vorstellungen zur Gestaltung und Funktionalität werden sorgfältig in die Planung einbezogen und so weit wie möglich realisiert. Für die Mischkonsole "D-Command" von DigiDesign bieten wir Ihnen den passenden Arbeitstisch. Er wird in Modulbauweise gefertigt und richtet sich in seinen Abmessungen nach der Größe der verwendeten Konsole. Zu beiden Seiten des Mischpults befindet sich ein integriertes Rack, das nochmals Platz für Geräte mit bis zu 6 Höheneinheiten bietet. Tragendes Element bildet eine Unterkonstruktion aus soliden Aluminiumrohrrahmen. Die Gesamtlast wird von zwei schön gestalteten Stahlfüßen mit elliptischen Grundplatten getragen. Um ein möglichst komfortables Arbeiten zu ermöglichen ist der Tisch vorne und an den Seiten mit einem gepolsterten Armrest eingefasst. Die Tischoberfläche kann kunststoffbeschichtet, farbig lackiert oder auch echtholzfurniert geliefert werden. Preis auf Anfrage.
ZEBRA Gartenmöbelpflege

ZEBRA Gartenmöbelpflege

Gartenmöbelpflege Die Gartenmöbelpflege ist besonders wichtig, um die Möbel vor den ständigen Witterungseinflüssen zu schützen. Unsere greenline-Pflegeartikel sind die optimalen Produkte zur Reinigung und Pflege ihrer Gartenmöbel. Besonderen Wert legen wir auf einen möglichst schonenden Umgang mit der Natur, ohne das Hauptaugenmerk – die Reinigung und Pflege – zu vernachlässigen. Alle greenline-Pflegeartikel sind daher auf Wasserbasis hergestellt und bieten somit Schutz vor Wind und Wetter, ohne die Umwelt nachhaltig zu belasten. Teak: Ein Naturprodukt und dessen Pflege Teakholz ist das robusteste und witterungsbeständigste Hartholz, welches im Neuzustand durch seine markante, honigbraune Farbe auffällt. Wenn unbehandeltes Teakholz der Witterung ausgesetzt wird, ändert sich diese Honigfarbe allmählich in eine silbergraue Patina, die besonders charakteristisch für natürlich gealtertes Teakholz ist. Partikel, die sich durch die Luft und Regen auf der Oberfläche niederschlagen, können zu Verfärbungen und einer Reaktion des Holzes führen. Haltbarkeit und Stabilität werden jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Pflegeempfehlung für naturbelassenes Teak: Möchten Sie ihre Teakholzmöbel natürlich verwittern und grau werden lassen, empfehlen wir, die Oberfläche regelmäßig mit unserem Teakreiniger zu behandeln, damit sich der Schmutz in den Holzporen nicht tiefer festsetzt. Zur Porenversiegelung und Minimierung der Angriffsfläche, nutzen Sie unseren transparenten Teak-Versiegler. Pflegeempfehlung zur Erhaltung der Teakholzfarbe: Bevorzugen Sie die ursprünglich charakteristisch honigbraune Farbe von neuem Teakholz und wollen diese so gut wie möglich erhalten, so empfiehlt sich die Verwendung unseres Teak-Öls. Teak-Öl verhindert nicht nur die Graufärbung, sondern trägt auch zum Oberflächenschutz bei. Vor der Behandlung mit Teak-Öl sollten Sie die Möbel mit Teak- & Hartholz-Reiniger gründlich säubern und trocknen lassen. Bitte beachten Sie die Anwendungshinweise auf unseren Pflegeprodukten. Behandeln Sie Teakholz nicht mit dem Hochdruckreiniger. ZEBRA Gartenmöbelpflege Teak-Öl und -Versiegler Anwendung von Teak-Öl und -Versiegler Vorbereiten: Reinigen Sie die Oberfläche (auch bei Neuware) vor Anwendung unserer Produkten gründlich, z.B. mit unserem ZEBRA Teak-Reiniger. Sofern Ihre Möbel schon eine graue Patina besitzen, können Sie diese durch Abschleifen entfernen. Passen Sie die Schleifmethode der Holzart/Oberfläche an. Für unsere greenline-Produkte empfehlen wir z.B. eine harte Bürste, um die markante Oberfläche möglichst zu erhalten. Entfernen Sie nach dem Schleifen/Bürsten den Schleifstaub gründlich. Trocknen: Lassen Sie die Möbel mindestens zwei Tage durchtrocknen. Eventuell vorhandene Restfeuchtigkeit kann bei der Nachbehandlung mit Versiegler und/oder Öl zur Fleckenbildung führen. Auftragen: Tragen Sie mit einem Baumwolltuch (kein Pinsel) gleichmäßig etwas Öl bzw. Versiegler auf und wiederholen Sie gegebenenfalls den Vorgang ein zweites Mal. Achtung: ZEBRA Öle und Versiegler nicht mit Produkten anderer Hersteller kombinieren!
Offene Garderoben und Fächer

Offene Garderoben und Fächer

Die offene Garderobe in Verbindung mit einem Schließfachschrank ist die ideale Lösung für Mitarbeiter, die sich nicht umziehen müssen. Sie werden in Sozialräumen und Büros eingesetzt, um Ordnung und System zu schaffen. Auch im Bereich der Briefverteilung wird Ordnung benötigt, zum Beispiel mit einem Postschrank. Unsere Garderoben sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: mit 5 oder 10 Fächern, inklusive Kopfboden, Hutablage, Kleiderbügel und Schuhaufnahme. Die Postschließfächer sind mit Briefschlitz erhältlich, wahlweise mit 11, 22 oder 33 Türen (Fächern) oder als offenes Planregal. Kontaktieren Sie uns für weiteres Informationsmaterial.
gerne passen wir Ihnen die Gartenmöbel auch im Farbton an Ihre Terrasse an

gerne passen wir Ihnen die Gartenmöbel auch im Farbton an Ihre Terrasse an

Ihr Möbel - Ihr Lieblingsmaterial - verschiedene Holzarten zur Auswahl: sib. Lärche, deutsche Lärche, Douglasie, Eiche - wir fertigen je nach Wunsch aus Halbstämmen oder Bohlen Neu im Sortiment: Loungemöbel aus Bohlen in verschiedenen Ausführungen Wir fertigen auch nach eigenen Designbeispielen
Beimöbel

Beimöbel

MULTIFLEX hat auch die passenden Beimöbel im umfangreichen Programm. Planen Sie Ihren Einrichtungs-Stil mit der idealen Kombination von Funktion und Design, unifarben oder im aktuellen Farb-Mix mit Hochglanz, abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche ...
Stauraum Systeme

Stauraum Systeme

Sich wandelnde Aufgabenfelder, Arbeitsprozesse und Organisationsstrukturen in der Bürowelt werden vorausblickend gelöst. Stauraum kann man gar nicht genug haben! Viel wichtiger als Platz selbst ist jedoch eine intelligente Aufbewahrung. Denn wenn Aktenordner, Fachbücher, Broschüren, Software und sonstige Büromaterialien ihren festen Platz haben, kommt erst gar keine Unordnung auf. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern steigert sogar nachweislich die Konzentrationsfähigkeit! Die ideale Basis: modulare Ordnungssysteme, die ein Höchstmaß an Flexibilität bieten und dennoch eine optische Linie bewahren. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Praktisches Zubehör für Ihre Gartenmöbel

Praktisches Zubehör für Ihre Gartenmöbel

Die Auswahl an Zubehör hat sich über die letzten Jahre stark erweitert. Gab es vor 50 Jahren nur einige Kleinigkeiten, können Sie heute aus einem großen Portfolio wählen. Wir präsentieren Ihnen die beliebtesten und bekanntesten Zubehörteile für Ihre Gartenmöbel, die in keinem Garten fehlen sollten. Auflagenbox Auch im Garten gibt es viele Kleinigkeiten, die einen passenden Aufbewahrungsort benötigen. Möchten Sie die Kleinigkeiten nicht immer wieder mit nach drinnen nehmen, empfehlen wir Ihnen eine Auflagenbox. Es handelt sich um eine Aufbewahrungsmöglichkeit für alle Dinge, die Sie im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse benötigen. Heutzutage gibt es viele unterschiedliche Auflagenboxen in diversen Abmessungen. Das heißt, Sie können die Box ganz Ihren Vorstellungen anpassen. Praktisch: Dank des Deckels ist der Inhalt vor Wind und Wetter geschützt. Abdeckhaube Die Abdeckhaube kann nicht mit einer einfachen Plane verwechselt werden, denn sie hat eine besondere Form. Dank der eingearbeiteten Ecken ist die Abdeckung wie eine Haube, die Sie über Ihre Gartenmöbel stellen. Gerade, wenn Sie Ihre Gartenmöbel nicht jeden Winter wegräumen möchten, ist eine Abdeckhaube überaus praktisch. Immerhin sparen Sie sich dadurch jede Menge Zeit. Ob es dann regnet, schneit oder die Sonne vom Himmel brennt, ist unwichtig. Ihre Gartenmöbel sind unter der Abdeckhaube geschützt. Sonnenschirm Ein Sonnenschirm ist ein wahrer Klassiker im Garten. Der aufklappbare Schirm kann entweder in einem Standfuß oder direkt in den Boden gesteckt werden. Sobald Sie ihn aufspannen, spendet er Ihnen Schatten. Wir empfehlen einen Sonnenschirm, wenn Ihre Terrasse oder Ihr Garten vollkommen ungeschützt in der Sonne stehen. Pflanzgefäß Genauso typisch wie der Sonnenschirm sind die Pflanzgefäße, die Sie in jedem Garten antreffen. Sie haben viele unterschiedliche Namen, wie beispielsweise Blumentopf oder Pflanzkübel. Sie sorgen dafür, dass Ihre Pflanzen und Blumen nicht mehr an die Erde gebunden sind. Sie können sie überall anpflanzen und somit für einen rundherum gelungenen Look sorgen. Gartenschrank Gartenschrank ist in Kombination mit einer Auflagenbox die perfekte Wahl, wenn Sie noch mehr Platz benötigen. Aber auch unabhängig von der Box sorgt der Schrank für mehr Stauraum. Er besteht meist aus Kunststoff, Metall oder Holz und bietet abschließbare Türen. Dort können Sie vor allem größere Gartengeräte unterbringen, die in der Auflagenbox keinen Platz finden würden. Auflagen Ein weiterer Klassiker im Garten sind Auflagen in jeglicher Form. Es gibt sie in vielen Farben, Formen und Abmessungen. Am bekanntesten sind Auflagen für Stühle sowie Liegen, doch es gibt noch wesentlich mehr Angebote. Gerade die weiche Polsterung macht eine Auflage zum Hit, damit Sie entspannt die Zeit im Garten genießen können.
Büromöbel vom Tischler

Büromöbel vom Tischler

und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere hochwertigen Möbel werden aus besten Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit. Dabei legen wir großen Wert auf eine ergonomische Gestaltung, um ein gesundes Arbeiten zu ermöglichen. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Bürostühle, Regale und vieles mehr. Jedes unserer Möbelstücke wird von erfahrenen Tischlern in Handarbeit gefertigt und ist somit ein Unikat. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und besuchen Sie unsere Ausstellung. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsplatz.
Möbel Made in Germany

Möbel Made in Germany

Das Label „Möbel Made in Germany“ gewährleistet, dass unsere Produkte nachweislich aus deutscher Produktion stammen. Das vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung (RAL) anerkannte Herkunftsgewährzeichen steht für Zuverlässigkeit, Sicherheit und gesundes Wohnen. Die anspruchsvollen Kriterien stellen sicher, dass neben einem hohen Fertigungsanteil auch Prozessschritte, wie Konstruktion, Qualitätssicherung und Montage, in Deutschland erfolgen.
Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Möbelbau und Zulieferteile – Individuelle Möbel(-teile) aus Plattenwerkstoffen Tischplattenfertigung – Unsere optimierte Tischplattenfertigung ist form- und stärken-unabhängig Objekteinrichtung – Objekt und Ladenbau in jeder Größe realisierbar CAD-Konstruktionen – Mechanische CAD-Konstruktionen nach Maß werden von unserem Team individuell für Sie programmiert.
Splintnuss furniert und lackiert 26 mm

Splintnuss furniert und lackiert 26 mm

Splintnuss furniert und lackiert 26 mm
Wo Profis Gartenmöbel kaufen

Wo Profis Gartenmöbel kaufen

Mit über 650 Händlern in Deutschland und Österreich gehört Sungörl zu den namhaften Marken im Freizeit- und Gartenmöbelbereich.
Büroeinrichtung von Fantoni

Büroeinrichtung von Fantoni

Fantoni, ein innovativer Hersteller für schnörkellose Büromöbel. Die Tische, Theken und Schränke sind von einer Geradlinigkeit und Kosteneffizienz, die seinesgleichen sucht. Stets mit Blick auf gutes Design und Ergonomie sind die Arbeitsplätze von Fantoni schlicht, auf der Höhe ihrer Zeit, von guter Qualität und angenehm.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an