Finden Sie schnell meubelen für Ihr Unternehmen: 9345 Ergebnisse

Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

mobile und flexible Sichtschutzwand Tischtrennwand Trennwand Bürowand Schutzwand Sichtschutzblende Paravent Schall reduzierende und Akustik hemmende Schallschutzwand Bezugfarben schwarz anthrazit grau dunkelgrau blau dunkelblau rot orange grün lila violett gelb braun uvm. 120 cm breit, 60 cm hoch Alurahmen und beidseitige Stoffbespannung Farbe nach Wahl Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-1200-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Gütersloh Helsingør Brilon Witten Gladsaxe Bretten Neuruppin Solrød Lüdinghausen pdo1506211832 Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-1200-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Trennwand für Tische mit Aluminiumrahmen und beidseitiger Stoffbespannung pinnbar und schallschluckend lieferbar in: Breiten 40, 60, 80, 100, 120, 160, 180 und 200 cm Höhen, 40, 60, 80, 100 cm Gewicht von 5 bis 25 kg je nach Größe. Die Tischklemme ist geeignet für 20 bis 32 mm starke Tischplatten. Stoff Lucia mit 50.000 Scheuertouren Zubehör Magnetleiste, Aufsatzklammer, Garderobenhaken Bücherboard, Kabelklipse, Zubehör nachrüstbare für Orgaleiste und Reling: DIN A4 Schale quer und längs, Telefonablage, Stapelleiste, Zettelbox, Stiftebox, Stehsammler, Zettelbox CD-Halter und Blumenvase. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schwerin Aabenraa Bruchköbel Gütersloh Helsingør Brilon Rheinberg Isjøj Ludwigsburg
Tischbein Ø60mm weiss

Tischbein Ø60mm weiss

Tischbein Ø60mm weiss 710-740mm Set 0070139 Efua 710 mm, 60 mm, weiß• Länge 710 mm• Höhenverstellung + 30 mm stufenlos bis Länge 740 mm• Belastbarkeit 150 kg pro Tischbein• StahlSet besteht aus: • 4 Stück Tischbeine• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E0070139 Gewicht: 6.5 kg
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Schutzhauben für Sevicestationen und sonstigem Mobiliar

Schutzhauben für Sevicestationen und sonstigem Mobiliar

Schutzhauben für Sevicestationen und sonstigem Mobiliar. Unsere Schutzhauben sind aus hochwertigem PU-beschitetem Textilgewebe. Atmungsaktiv, Winter- und wasserfest sowie UV-beständig. Eventuell durch Kondensierung auftretende Feuchtigkeit auf dem Wagen wird durch das Gewebe an die Luft abgegeben. Die Schutzhauben sind extrem leicht und handlich. Sie lassen sich sehr platzsparend zusammenlegen und können problemlos im Wagen verstaut werden. Die enthaltenen Gummispanner garantieren einen sicheren Halt bei Starkwind. Optimaler Schutz vor Laub, Blütenstaub und Vogelkot. Eigenschaften: atmungsaktives hochwertiges Textilgewebe, PU beschichtet, bis 30° waschbar, mit Gummispanner, erhältlich in schwarz, grau, braun und grün.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomie Nicht das Produkt, das Design oder der Preis stehen im Mittelpunkt, sondern die Bedürfnisse, die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen. Planung Schwer vorzustellen, wie aus ihren Räumlichkeiten perfekte Bürowelten entstehen? Individuelle 3D-Planungen helfen, ihre Vorstellungen und unsere Ideen zu visualisieren. Service Ganzheitliche Beratung von der Planung über das Angebot, Überwachung von Lieferung und Montage bis hin zur Nachkaufgarantie und anderen Serviceleistungen. Wir gehen erst, wenn sie zufrieden sind. Versprochen. Montage Ausgebildete Spezialisten, Terminabsprache und Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch sorgen dafür, dass Ihre Büroeinrichtung für Sie so unkompliziert wie möglich durchgeführt wird. Sie haben noch Fragen?
Moderne Möbel nach Maß

Moderne Möbel nach Maß

Die Möbelmanufaktur Kettnaker entwickelt und fertigt seit 150 Jahren im schwäbischen Dürmentingen Systemmöbel. Eine hohe Produkt- und Materialvielfalt ermöglicht es, auf Basis eines Systems moderne Möbel nach Maß zu kreieren. Diese überzeugen nicht nur durch Funktionalität und Ästhetik, sondern reflektieren die Persönlichkeit ihrer Besitzer. Die exklusiven Systemmöbel der Möbelmanufaktur Kettnaker werden in sorgfältiger Handarbeit und modernster Fertigungstechnik produziert. Von modernen Sideboards, Vitrinen- und Kleiderschränken über Regalwände bis hin zu individuellen Tischen: Die modernen Möbel sind Einzelstücke - made in Germany – die Hightech und Handwerkskunst verbinden.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Möbel Neukamm in Ellwangen

Möbel Neukamm in Ellwangen

Seit mehr als 150 Jahren ist für unser Familienunternehmen Kundenzufriedenheit, kompetente und umfassende Beratung und Service selbstverständlich. Unser Möbelhaus mit eigener Schreinerei bietet seinen Kunden heute qualitativ hochwertige Möbel für die gesamte Wohnungseinrichtung, ob Wohnzimmer oder individuell gestaltete Anbauwand, Bett oder begehbarer Kleiderschrank, bis hin zum Kühlschrank oder moderner maßgenauer Einbauküche. Durch die eigene Schreinerei können Möbel nach individuellen Plänen sowie Sonderanfertigungen - je nach Gegebenheiten und Wünsche des Kunden - hergestellt werden Fachkundige kompetente Beratung, Lieferung und Montageservice, sowie Aufmaß vor Ort bei Ihnen zu Zuhause zählen zu unseren Stärken. Top-Qualität und Top-Service zum fairen und günstigen Preis. Und natürlich ganz in Ihrer Nähe! Kommen Sie einfach ganz unverbindlich bei uns in die Ausstellung vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Einrichtungspartner mit eigener Schreinerei
ThinkTank Möbel von System 180 - Möbel für den Innovationsprozeß

ThinkTank Möbel von System 180 - Möbel für den Innovationsprozeß

In der HPI School of Design Thinking (D-School) in Potsdam ist praktisch die gesamte Einrichtung beweglich: Vieles fährt auf Rollen, alles kann hin und her geschoben werden. Das schafft Flexibilität bei der Nutzung des Raums und hält auch die Köpfe der kreativen Querdenker mobil – unterstützt so effektiv die Suche nach Innovationen. Die flexible Raumgestaltung, multidisziplinäre Teams und ein sechsstufiger Innovationsprozess sind die drei wichtigsten Merkmale des Design Thinking Ansatzes, der an Europas erster Innovationsschule für Studenten erfolgreich gelehrt wird. Maßgeschneidert entwickelte System 180 mit der D-School eine einzigartige Möbelserie: Die Design Thinking Line (DT-Line). Aber die gemeinsame Entwicklung von Einrichtungsobjekten für die effektive Kreativarbeit geht weiter. Die DT-Line wurde mit verschiedenen Design-Preisen ausgezeichnet. Ausgangspunkt für die Entwicklung der DT-Line ist die von der d.school an der Stanford University entwickelte Innovationskultur: Demnach entstehen die besten Lösungen in multidisziplinären Gruppen, in der die Beteiligten nach einer eigens entwickelten Methodik ihre Ideen austauschen. Bei diesem Ansatz spielt die räumliche Umgebung und deren Ausstattung eine zentrale Rolle. Gefragt sind Möbel, die den kollaborativen Prozess der Ideenfindung unterstützen.. Die DT-Line ist Symbol der Design Thinking Bewegung geworden und wird vermehrt in Unternehmen eingesetzt, in denen die kreative Teamarbeit zum Tagesgeschäft gehört und dafür optimale Rahmenbedingungen gewünscht werden. Bei der SAP ist die DT-Line das Standardmöbel für die ThinkTanks. Wir beliefern die SAP wir bis nach Australien mit dieser Serie von System 180.
MÖBEL

MÖBEL

Kaum ein Handwerksbereich ist so breit gefächert wie der Schreiner / Tischler. Wir bieten Lösungen in fast allen Bereichen. Dabei sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Ideenentwicklung, Entwurfsplanung, 3D Darstellung, Auswahl der Materialien, Ausführung, Montage, Integration u. Koordination anderer Handwerker bei Umbauten sowie Reparaturen / Änderungen.
Hochwertige und ergonomische Möbel zu TOP Preisen

Hochwertige und ergonomische Möbel zu TOP Preisen

Innovative Möbel von renommierten Premiumherstellern zu attraktiven Preisen Tisch-Klimagerät Im Winter heizen, Energiesparen im Büro Wer kennt das nicht? Dem einen ist es zu warm, dem anderen ist es zu kalt. Der eine dreht die Heizung auf und der andere öffnet das Fenster. Das muss nicht sein! im Sommer kühlen! Wir haben die Lösung – die TischKlima Tischplattenheizung von Carbon Heater®! Jeder bekommt seine individuelle Wohlfühltemperatur am Arbeitsplatz. Im Winter wärmt sie, im Sommer kühlt sie. Carbon Heater® TischKlima ist in jeder Hinsicht die überzeugende Antwort auf eins der wichtigsten Bedürfnisse von Menschen an ihrem Arbeitsplatz: Ein perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse einstellbares Klima. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck und lassen sich von der TischKlima Tischplattenheizung überzeugen.
Schönes Wohnen beginnt nicht erst beim Möbelkauf

Schönes Wohnen beginnt nicht erst beim Möbelkauf

Unser Zuhause spiegelt in gewisser Weise wider, wer wir sind und was wir mögen. Wie wir wohnen visualisiert einen Teil unserer Persönlichkeit. Einige Menschen sammeln Dinge, andere leben und lieben Musik, manche sehen gerne alte Filme. Ein gutes Einrichtungskonzept wird darauf eingehen, weil eben alles seinen Platz braucht – auch die Seele eines Raumes. Und genau deshalb sollte man sich sein Zuhause auch so einrichten, dass man sich rundum wohl fühlt und gerne hier wohnen möchte. Ob das Wohnzimmer als Familienort, das Schlafzimmer zum Entspannen und Zurückziehen oder die Küche fürs Kochen und für das gemeinsame Essen: Wir wohnen und leben in unserer Wohnung und in jedem einzelnen Raum. Wir verbringen viel Zeit zu Hause. So sollte es dann auch eingerichtet sein.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Möbel maßgeschreinert für Sie

Möbel maßgeschreinert für Sie

Schrägenschrank Dachschrägenschrank Schränke / Sideboards / Regale Schränke / Sideboards Treppe - Geländer Treppen & Geländer Garderoben Garderoben Betten Betten Tische Tische Stühle Stühle Eventmöbel - Sonderlösungen Eventmöbel Gartenliege Gartenliege Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa.
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Sie möchten Ihre Einrichtung durch hochwertige Details aufwerten? Wir bieten Ihnen eine grenzenlose Vielfalt an Möbelentwürfen, ob klassisch, modern oder besonders exklusiv. Die individuelle Herstellung der einzelnen Möbel entspricht genau Ihren Vorstellungen und unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle. Statt einer kompletten Einrichtung ergänzen wir Ihren guten Geschmack auch gerne durch einzelne Möbelelemente, die sich hervorragend in vorhandene Strukturen einpassen lassen. Mit unseren Einzelstücken können Sie Ihren persönlichen Anspruch und Ihr Stilgefühl betonen. Lassen Sie sich vom Solitaire-Charakter inspirieren. Handwerkskunst und die Verwendung bester Materialien sind die Grundlage unserer Produkte. Von der Auswahl edler Materialen bis hin zur sorgfältigen Entstehung werden alle Fertigungsschritte von unseren qualifizierten und ausgebildeten Fachleuten in meisterlicher Feinarbeit durchgeführt.
Outdoormöbel Weinlehrpfad

Outdoormöbel Weinlehrpfad

Für die Stationen des Weinlehrpfads in Oberkirch, Bühl, Baden-Baden, Bühlertal, Sinzheim, Durbach, Gengenbach, Kappelrodeck und Lauf wird stinova mit einem echten gestalterisch-handwerklichen Schmankerl beauftragt: Eine Reihe von Outdoor-Möbeln begleitet den Pfad und inszeniert damit Orte, Ausblicke und Informationsangebote. Die Sitzbänke, Liegen, Picknicktische, Unterstände, Pergolen aus witterungsbeständigem Massivholz machen den Weinlehrpfad zu einem echten, haptischen Erlebnis.
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Möbel

Möbel

Barmöbel Betten Büromöbel Garderobe Hängeelemente Highboards Kommoden Regale Schränke Sofas Stühle/Bänke Tische TV-Möbel Wohnwände
Möbel

Möbel

Nach Beliebtheit sortieren Beliebtheit 739 Suchergebnisse Esstisch Dinner - LB ca. 200x95 cm, Kunststoff 1.698,00 € * Esstisch Dinner - LB ca. 200x95 cm, Kunststoff 1.698,00 € * Esstisch Dinner - LB ca. 200x95 cm, Kunststoff 1.698,00 € * Esstisch Dinner - LB ca. 180x95 cm, Kunststoff 1.698,00 € * Esstisch Dinner - LB ca. 180x95 cm, Kunststoff 1.698,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Weinrot 579,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Schlammgrün 579,00 € * Esstisch Dinner - LB ca. 160x90 cm, Balkeneiche 1.098,00 € * Esstisch Dinner - LB ca. 200x100 cm, Balkeneiche 1.249,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Anthrazit 498,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Espresso 498,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Weinrot 498,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Graubraun 498,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Anthrazit 579,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Espresso 579,00 € * Polsterstuhl Dinner - Leder, Kurkuma 579,00 € * Esstisch Dinner - verlängerbar, LB ca. 180x95 2.898,00 € * Stuhl Dinner - Stoff, Dunkelbraun 269,00 € * Armlehnstuhl Dinner - Stoff, Anthrazit 329,00 € * Armlehnstuhl Dinner - Stoff, Dunkelbraun 329,00 € * Armlehnstuhl Dinner - Stoff, Grau 329,00 € * Armlehnstuhl Dinner - drehbar, Stoff, Graphit 398,00 € * Stuhl Dinner - drehbar, Stoff, Dunkelgrau 369,00 € * Esstisch Dinner - verlängerbar, LB ca. 200x95 2.998,00 € * Esstisch Dinner - verlängerbar, LB ca. 200x95 2.998,00 € * Esstisch Dinner - verlängerbar, LB ca. 180x95 2.898,00 € * Esstisch Dinner - LB ca. 140x90 cm, Wildeiche 998,00 € * Esstisch Dinner - verlängerbar, LB ca. 140x90 1.498,00 € * Esstisch Dinner - LB ca. 180x90 cm, Wildeiche 1.198,00 € * Esstisch Dinner - verlängerbar, LB ca. 180x90 1.798,00 € * Esstisch Dinner - verlängerbar, LB ca. 200x95 2.998,00 € * Esstisch Dinner - verlängerbar, LB ca. 180x90 1.698,00 € * Wohnwand Parano - Lack, Hellgrau 2.998,00 € * Wohnwand 4450 - Balkeneichefurnier, Lack, Grau 4.998,00 € * Wohnwand 4450 - Lack, Grau, Nussbaum 3.998,00 € * Armlehnstuhl 5000 - Microfaser, Dunkelgrau 317,00 € * Armlehnenstuhl 5000 - Stoff, Grau und Microfaser 298,00 € * Esstisch 5000 - D ca. 130 cm, ausziehbar, Wildeiche 1.998,00 € * Polsterbank Carmelo - Breite ca. 183 cm, Leder 1.449,00 € * Polsterbank Carmelo - Breite ca. 183 cm, Leder 1.449,00 € * Polsterbank Carmelo - Breite ca. 203 cm, Leder 1.498,00 € * Polsterbank Carmelo - Breite ca. 163cm, Leder 1.398,00 € *
Möbel

Möbel

mit handwerklichem Können und Liebe zum Detail: Tische, Sideboards, Schränke, Betten, Regale, Stühle, Bänke, Küchen, Badmöbel, begehbare Schränke, Schiebetüren, Garderoben, und, und, und… Das Ergebnis sind Einzelstücke, die ganz auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind und an die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden. Was wir fertigen, ist nicht für den Augenblick, sondern für ein Leben konzipiert und gebaut. Mit einem Maschinenpark auf dem aktuellen Stand der Technik können wir Ihnen mit unserem CAD Programm Ihre Wunschmöbel in der Planungsphase grafisch darstellen und anschließend auf der CNC Maschine bearbeiten. Auch die Vorstellungen unserer Gewerbekunden und der öffentlichen Hand setzen wir gerne in die Realität um: Von einfachen Empfangstheken bis zum komplexen Innenausbauten, Ständerwänden, Messeständen, Büroeinrichtungen oder z.B. Schul- und Kindergartenumbauten. Sie erhalten dabei von uns kein Standardkonzept, sondern Lösungen die ganz Ihren individuellen Ansprüchen entsprechen. Ob Sie Ihre Räume mit
Unopiu Gartenmöbel

Unopiu Gartenmöbel

Hochwertige Gartenmöbel im italienischem Design Tauchen Sie ein in die Welt von Unopiu – ein Welt voller Eleganz, erstklassigem Geschmack, Aktualität und Zeitgeist.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Schränke und Stauräume

Schränke und Stauräume

Gerade im Stauraumbereich kommt es auf Raumoptimierung, hohe Belastbarkeit und Vielfalt in den Organisations- und Ablagemöglichkeiten an.
Computer-Schrank

Computer-Schrank

Computer-Schrank, Breite 650 mm Ausstattung: stationär, fahrbar 1 x Tastaturauszug mit Frontklappe 1 x Auszugstablar 1 x B 650 mm 1 x Monitorgehäuse, Tiefe 250 mm Rollensatz mit 4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststeller; Rollen-Ø 100 mm Mobilität: stationär, fahrbar Auslieferungszustand: montiert Breite: 650 mm Tiefe: 520 mm Höhe stationär: 1170 mm Höhe fahrbar: 1895 mm Flächenlast: 200 kg
Sitzbankanlagen

Sitzbankanlagen

Handgefertigt in hochwertigster Ausführung stehen unsere Bankanlagen für den besten Sitzkomfort mit einer maximalen Lebensdauer trotz täglicher Beanspruchung. Außergewöhnliches, unikates Design, ausgewählte, maßgeschneiderte Materialien und ein überragender Sitzkomfort prägen die Sitzbänke und (Sitz)Bankanlagen von Steimel. Sie füllen den Raum mit ihrer individuellen Form und ihrem einzigartigen Charakter mit einem Steimel-„Hier sind Sie willkommen, nehmen Sie Platz und fühlen sich wohl“-Gefühl.
Offene Garderoben und Fächer

Offene Garderoben und Fächer

Die offene Garderobe in Verbindung mit einem Schließfachschrank ist die ideale Lösung für Mitarbeiter, die sich nicht umziehen müssen. Sie werden in Sozialräumen und Büros eingesetzt, um Ordnung und System zu schaffen. Auch im Bereich der Briefverteilung wird Ordnung benötigt, zum Beispiel mit einem Postschrank. Unsere Garderoben sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: mit 5 oder 10 Fächern, inklusive Kopfboden, Hutablage, Kleiderbügel und Schuhaufnahme. Die Postschließfächer sind mit Briefschlitz erhältlich, wahlweise mit 11, 22 oder 33 Türen (Fächern) oder als offenes Planregal. Kontaktieren Sie uns für weiteres Informationsmaterial.