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Hocker aus Pappe

Hocker aus Pappe

Ein Hocker aus Pappe vereint Nachhaltigkeit und Funktionalität auf innovative Weise. Durch die Verwendung der charakteristischen Wabenstruktur aus recyceltem Karton, wird eine optimale Stabilität bei gleichzeitig geringem Gewicht erreicht. Eine clevere Lösung für temporäre, aber auch dauerhafte Sitzgelegenheiten bei Veranstaltungen, Messeauftritten, Ausstellungen, Meetings und anderen Events – der Hocker aus Karton eignet sich ideal als flexibles Sitzmöbel für verschiedenste Anwendungen. Egal für welche Einsatzmöglichkeiten – unsere Papphocker aus qualitativem Wabenkarton oder Wellpappe machen immer eine gute Figur und erfüllen ihren Zweck! Unsere Produkte Individuell bedruckbare Hocker Die nachfolgenden Hocker lassen sich alle nach ihren Wünschen mit eigenen Motiven bedrucken und somit einfach Ihrem CI anpassen. Hocker EASY Kids einfacher Steckhocker für Kinder Sitzhöhe 29 cm Einfacher Aufbau mit wenigen Handgriffen unbedruckt zum Anmalen, Bekleben, selbst Gestalten! z.B. 18,70 € / Stk. bei 24 Stk. zzgl. 20% MwSt., exkl. Versandkosten Produktdetails Hocker EASY 44 3-teiliger Sitzhocker aus Wabenkarton mit quadratischer Sitzfläche Sitzhöhe 44 cm Einfacher Aufbau mit wenigen Handgriffen individuelle Gestaltung z.B. 48,70 € / Stk. bei 14 Stk. zzgl. 20% MwSt., exkl. Versandkosten Produktdetails Hocker CUBE 44 Sitzhocker mit umlaufender Aussenhülle individuelles Design äusserst stabil - belastbar bis 150kg Werkzeugloser Aufbau z.B. 69,80 € / Stk. bei 16 Stk. zzgl. 20% MwSt., exkl. Versandkosten Produktdetails Hocker LOOP 44 Sitzhocker mit rundem Korpus und Sitzfläche. Sitzhöhe 44 cm werkzeugloser Aufbau individuell bedruckbar z.B. 58,50 € / Stk. bei 14 Stk. zzgl. 20% MwSt., exkl. Versandkosten Produktdetails Hocker SPIRIT 44 Sitzhocker mit quadratischem Korpus und Sitzfläche Sitzhöhe 44 cm in Ihrem Wunschdesign bedruckbar mit wenigen Handgriffen zusammengebaut z.B. 56,30 € / Stk. bei 14 Stk. zzgl. 20% MwSt., exkl. Versandkosten Produktdetails Hocker PURE 44 Würfel als schlichter Sitzhocker oder Beistelltisch Sitzhöhe 44 cm werkzeugloser Aufbau individuelle Bedruckung z.B. 57,60 € / Stk. bei 20 Stk. zzgl. 20% MwSt., exkl. Versandkosten Produktdetails Hocker SQUARE 46 Sitzhocker mit quadratischem Korpus und Sitzfläche Sitzhöhe 46 cm in Ihrem Wunschdesign bedruckbar mit wenigen Handgriffen zusammengebaut z.B. 40,85 € / Stk. bei 14 Stk. zzgl. 20% MwSt., exkl. Versandkosten Produktdetails Hocker CUBE 66 Sitzhocker - Sitzfläche mit abgerundeten Ecken passender Hocker zum Stehtisch SPIRIT 102 Sitzhöhe 66 cm individuell bedruckbar z.B. 103,30 € / Stk. bei 9 Stk. zzgl. 20% MwSt., exkl. Versandkosten Produktdetails Hocker LOOP 66 Sitzhocker mit rundem Korpus und Sitzfläche passender Hocker zum Stehtisch LOOP 102 Sitzhöhe 66 cm individuell bedr
Zirbenholzmöbel

Zirbenholzmöbel

nachtkästchen in zirbe massivholzplatten - 20 Oberfläche geölt Mit Lade und Türe mit Abdeckplatte Fertig montiert anrichte in zirbe massivholzplatten - 21 Oberfläche geölt Mit 2 Türen und 4 Laden mit Vollauszug Fronten glatt, Kanten gerundet Fertig montiert 5-türiger kleiderschrank in zirbe massivholzplatten - 22 Oberfläche geölt Inneneinteilung mit Fächern und Kleiderstangen Türen mit abgeplatteten Füllungen mit Segmentbogen Fertig montiert 5-türiger kleiderschrank in zirbe mit 4 laden - 23 Oberfläche geölt Inneneinteilung mit Fächern und Kleiderstangen Korpus und Fronten Spanplatte in Echtholz furniert (Brettcharakter) Optik wie Massivholz Fertig montiert ●Alle Preise in Euro inkl. 20 % MwSt. Zirbenholzbetten ansehen
Möbelgriffe aus Kunststoff gerade

Möbelgriffe aus Kunststoff gerade

86 mm, 128 mm, 150 mm, 180 mm aus eigener Produktion - von der Skizze bis zum fertigen Produkt in sämtlichen RAL Farben erhältlich
Mayr Schulmöbel

Mayr Schulmöbel

Komplettausstattung für alle Schulbereiche. Unsere Leidenschaft macht Schule. Vom Klassenzimmer über die Medienausstattung und die Lehrküche bis hin zur Garderobe.
Küchenrückwände

Küchenrückwände

Küchenrückwände aus Glas sind eine immer beliebter werdende Alternative zu Fliesen. Glasrückwände sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch noch sehr pflegeleicht und kostengünstig. Sie lassen sich leicht abwischen und bieten einen idealen Spritzschutz. Ergänzend empfehlen wir Ihnen die Oberflächenveredelung Singapur. Denn eine leichte Reinigung spart Zeit und Geld. Diese Veredelung eignet sich sogar zur nachträglichen Bearbeitung bereits vorhandener Küchenrückwände aus Glas. Wir informieren sie gerne. Ein Anruf bei der Glaserei Kain genügt. In unserer großen Auswahl an lackiertem Glas finden wir sicherlich auch die passende Farbe für Ihre Küche. Lassen Sie sich von unseren fachkundigen Mitarbeitern individuell beraten. Ein weiterer Vorteil unserer Küchenrückwände aus Glas ist, dass im Falle einer Renovierung die Fliesen nicht abgeschlagen werden müssen. Das Glas kann einfach auf die alten Fliesen aufgeklebt werden. So haben Sie innerhalb kürzester Zeit optisch eine "neue" Küche.
Integrator-Kit – eigene smarte Schließfachanlagen bauen

Integrator-Kit – eigene smarte Schließfachanlagen bauen

Mit dem Integrator-Kit ermöglichen wir es ihnen ihre eigenen smarten Schließfachanlagen zu bauen. In verschiedenen integrationstiefen können Hard- und Software zusammen oder getrennt eingesetzt werden Profitieren Sie von unseren Prozessen und Komponenten. Die Integration von Variocube Hardware und Software in Schließfachanlagen von Metallbaubetrieben, Büromöbelausstattern oder Tischlereibetrieben gibt Ihnen die Möglichkeit, smarte Lösungen in Ihr Produktportfolio aufzunehmen ohne zusätzlichen Entwicklungsaufwand. Je nach Integrationstiefe kann jeder Bestandteil einzeln oder im Gesamtpaket bestehend aus: VC Core Cloud, Apps, IPC-Einheit, Screens und Schlösser bezogen werden. Die Software wird von Variocube geliefert und ist Turn-Key-ready, oder entspricht den mit Ihnen definierten Anforderungen und den dementsprechend angepassten Prozessen. Bauen Sie die Möbel der Zukunft – funktional und smart durch Softwareintegration, Schließhardware und Bedienungs- und Steuerungskomponenten von Variocube. Level 1 – Software Lizenzierung Unsere Cloud-basierten Applikationen decken einen großen Anwendungsbereich ab. Paketempfang, Click & Collect, Warenübergaben, Mailroom-Services, Mietschließfächer uvm. sind als Standardanwendungen sofort verfügbar. Für Spezialanwendungen erheben wir mit unseren Kunden die Anforderungen und entwickeln passgenaue Lösungen. Offene Schnittstellen (API) dienen zur Integration externer Systeme wie CRM-, ERP-Systemen, ActiveDirectory und Mitarbeiterdatenbanken. Level 2 – Hardware Integration IPC-Einheit: In der IPC-Einheit sind alle zentralen Komponenten wie Industrie-PC, LTE-Router mit SIM-Karte und Netzteile integriert. Touchscreen: Der 10,1" Touchscreen ist auch als Outdoor-Variante erhältlich. Terminal: Besteht aus Touchscreen, Hardwarekomponenten (Industrie-PC, LTE-Router mit SIM-Karte und Netzteile) und Einbaurahmen. Controller & Schlösser: Für eine möglichst einfache Integration und zuverlässige Funktion empfehlen wir die Verwendung der von uns vertriebenen Controller & Schlösser. Optionen: I/OExtender Scanner & Reader Payment Terminal Keypad
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Von der Wandverkleidung über Trennwände bis hin zum Büroschreibtisch und Vorzimmereinrichtungen fertigen wir für Sie sämtliche Büromöbel nach Maß und Ihren individuellen Wünschen.
Digitale Möbelschlösser mit RFID

Digitale Möbelschlösser mit RFID

Alles Digitale Möbelschlösser XLOCK 10 DAS BAUKASTENSYSTEM XLOCK 20 KORPUSMONTAGE MIT ALARM XLOCK 30 SCHNELLENTRIEGELUNG XLOCK 40 ROBUSTES RIEGELSCHLOSS XLOCK 50 MINIATUR RIEGELSCHLOSS XLOCK 60 SCHNELLENTRIEGELUNG XLOCK 70 DIGITALER XLOCK SCHLÜSSEL XLOCK 90 ZENTRALVERSCHLUS
Mietmöbel von Equip 4 Event!

Mietmöbel von Equip 4 Event!

Mit unserem erstklassigen und preiswerten Mobiliar wird Ihre Veranstaltung ein Erlebnis an das man sich gerne zurückerinnert. Ob Hochzeit, Jubiläum, Galadinner, Messe, Firmenfeier oder eine Konferenz, wir bieten Ihnen für jeden Anlass die passende Ausstattung. Selbstverständlich stellen wir auch den Transport inklusive Auf- und Abbau bereit, damit ihre Veranstaltung komfortabel und reibungslos abläuft. Wir garantieren eine aufrichtige Beratung, saubere Möbel, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie schnelle Auskunft zu einem günstigen Preis. Sie planen eine Firmenfeier, Tagung, Messe, Hochzeitsfeier, Jubiläum…? Wir vermieten die Möbel, Lounges, Bars, Geschirr, Gläser und Möbel die Sie brauchen. Erste Qualität und größte Flexibilität zu Top Konditionen. Sie möchten Mietmöbel wie Stehtische, Geschirr oder Stühle mit Stuhlhussen leihen? Bei uns gibt es Event- und Partyausstattung vom Profi. Für Ihre Firmenfeier, Hochzeit, Tagung oder Ihren Messeauftritt? Sie leihen bei uns Hussen und Stehtische, Sessel, Stühle und Barhocker, Kühlschränke und Kühltruhen. Mietmöbel stellen eine überaus wirtschaftliche Variante dar. Sie möchten einen Kühlschrank oder Stehtisch leihen oder mieten? Nutzen Sie unseren professionellen Möbelverleih um Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen einzurichten. Unsere Möbel sind immer in Top Qualität und werden laufend erneuert. Für Fragen zu unserem Equipment stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Softcubus Raumelement

Softcubus Raumelement

Aus 12 verschiedenen Elementen individuell zusammensetzbar. PU-Vollschaumkern. Klettlaschen verbinden die einzelnen Elemente. Länge: 160cm Breite: 160cm Höhe: 120 cm
Planung: STEINER MÖBEL der starke Partner für Architekten

Planung: STEINER MÖBEL der starke Partner für Architekten

Die fachmännische Planung von Kindergarteneinrichtung und -ausstattung ist eine Stärke von STEINER MÖBEL. Gemeinsam mit Architekten realisieren wir deren Vision zur Ausstattung von Kindergärten, Krippen und Kinderbetreuungseinrichtungen. Unser Team ist spezialisiert darauf das vom Architekten erdachte Konzept in die Realität zu überführen. Wir schaffen eine optimale Balance aus Design, Alltagstauglichkeit und Ausschreibungskriterien. Dafür kombinieren wir unsere Serienprodukte mit Einrichtung nach Maß aus unserer Fertigung – so entstehen individuelle Raumkonzepte, die kindlichen Bedürfnissen optimal entsprechen Kindergarten-Ausstattung mit Designanspruch Was STEINER MÖBEL und Architekten besonders verbindet ist ein Anspruch an gelungenes Interior-Design für Kindergärten und Kindertagesstätten. Funktionale Aspekte mit pädagogisch wertvollen Elementen in einer modernen Formensprache zu verbinden ist unser Anspruch an die kindgerechte Ausstattung. Mit dieser Philosophie sind wir im Gleichklang mit Architekten, die Kindergärten, Krippe oder KiTa für Kommunen oder Unternehmen kreativ und alltagstauglich gestalten wollen. Lust auf ein Projekt mit uns? Arbeiten mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner Architekten, Planer und Gemeinden werden bei STEINER MÖBEL im gesamten Projektverlauf von einem persönlichen Ansprechpartner betreut . Von der Erstberatung vor Ort, über die Planungsphase und Bemusterung bis zur Abnahme.
XLOCK Multireader

XLOCK Multireader

6 Schlosstypen = mehr als 50 Einbauvarianten Kabelfrei oder mit externem Netzteil Unsichtbare Installation Kompatibel (LEGIC® Prime, Prime, Advant, Mifare® Prime, Classic, DesFire, HID,...)
Biertischgarnitur mit Lehne

Biertischgarnitur mit Lehne

Bequem und praktisch für jeden Biergarten, VIP-Zelte oder einfach für Zuhause. bestehend aus: 1 Stk. Tisch LxB 1950×510/600/700 mm, s= 26 mm 2 Stk. Bänke L x B 1950×255 mm, s= 30 mm Eisenteile verzinkt Klappsessel Von platzsparend bis bequem Tischbreite 510, 600 oder 700 mm Auflagen Passende Auflagensets oder Bankauflagen bei uns erhältlich! Variante mit Holzlatten – Model Lisa Der Vorteil dieser Variante ist, dass keine Schrauben auf der Oberfläche zu sehen sind! Auflagenset 2200 x 255 mm 2 Bankauflagen u. 1 Tischtuch mit Gummiband zu befestigen Bankauflagen 1950 x 255 mm, waschbar mit Reißverschluss, wahlweise mit Bindeband oder Klettband verschiedene Stoffe möglich Klappstehtische Klapp-Stehtisch mit Topalitplatte, klappbar, platzsparend, leicht zu transportieren Gesamthöhe: 1.110 mm Gewicht: ca. 12 kg Eisenteile: grün lackiert oder verzinkt mit 4 Stk. Gummipuffer (schraubbar) – zur Schonung des Bodens bzw. 4 Bohrungen zum Anschrauben (zusammengeklappt nur 12 cm hoch)
Möbelschloss

Möbelschloss

Elektronisches Möbelschloss zum Einsatz für Möbeltüren, Schubladen, Spinde usw. Batteriebetrieb, bis zu 20.000 Öffnungen mit einer Batterie! berührungsloses Aufwecken und Identifizieren durch die Türe Öffnung und Verriegelung mit Elektromotor selbst verriegelnd spezielles Schließteil mit gefedertem Türöffnungsmechanismus Speicher für 50 Schlüssel einfaches Programmieren der Schlüssel mit einem Mastertransponder Jeder Transponder kann per Tastendruck als Mastertransponder programmiert werden auch einzelne Schlüssel können gelöscht werden bis zu 20.000 Öffnungen mit einer 3V-Lithium Batterie akustische Signal-Identifikation autom. Signal vor Batteriewechsel bei den letzten 100 Öffnungen bei Batterieausfall automatische Entriegelung Bedienungsanleitung (pdf) Montageanleitung (pdf)
Teleskopschienen Teleskopauszüge

Teleskopschienen Teleskopauszüge

Für die innovativsten Bewegungs-Systeme im Möbeldesign.
Loungemöbel

Loungemöbel

LEUWICO Loungemöbel machen Ihren Meeting-Bereich zur Wohlfühlzone Mit unseren Loungemöbeln schaffen Sie ansprechende Ruhebereiche und komfortable, meist auch akustisch optimierte Besprechungszonen in Ihrem Büro. Loungemöbel von Leuwico machen Ihre Meetingzone zu einem inspirierenden Bereich, in dem sich sowohl Mitarbeiter als auch Kunden wohl fühlen werden. Wer wünscht sich nicht produktive Meetings, anregenden Austausch unter Mitarbeitern oder schnelle Lösungsansätze für Probleme? Der positive Einfluss von optimal eingerichteten Ruhezonen und Meetingpoints auf die Motivation der Mitarbeiter wird immer wieder bestätigt. Das allgemeine Wohlbefinden, der Austausch untereinander, das Teamgefüge und die Motivation werden nachweislich gestärkt und gefördert. Der Trend zum offenen Büro Der Trend in modernen Büros geht immer weiter in Richtung bequeme und offene Bürolandschaften, welche ein ruhiges und angenehmes Ambiente bieten sollen und nicht nur als reine Arbeitsfläche dienen. Empfangsbereich, Wartezonen oder Meetingpoints sollen Bürolandschaften auflockern und jederzeit Raum für kurzen Austausch, Begrüßung oder Abstimmung bieten – ohne dabei den Arbeitsalltag der Kollegen zu stören. Ob Wartebereich, Meetingzone oder Chillout-Area - bei LEUWICO finden Sie die passenden Loungemöbel Wir bieten passende Loungemöbel für nahezu jeden Einsatzzweck, egal ob für einen einladenden Wartebereich oder eine Meetingzone in einer offenen Bürolandschaft. Mit einer  großen Stoff- und Farbauswahl, sowie unterschiedlichen Oberflächen und Dekore finden Sie für jeden Zweck die richtigen Loungemöbel. Gestalten Sie Ihre Lounges individuell – nach Ihren und nach den Wünschen Ihrer Mitarbeiter. Klare Linienführung und hochwertige Qualität Elegantes Design und hochwertige Qualität hinterlässt natürlich auch bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und überzeugt von einer modernen Unternehmenskultur. Unsere Loungemöbel sind komfortabel, ergonomisch und bieten die perfekte Gelegenheit für unterschiedlichste Sitzpositionen. Unsere Loungemöbel sind nach den Gesetzen des Goldenen Schnitts designt. Schlichte Eleganz und klare Linienführung sorgen für eine inspirierende Wohlfühlatmosphäre. Finden Sie die passende Lösung Office Loungemöbel von Leuwico überzeugen durch Qualität, ansprechendes Design und Vielseitigkeit. Sie fügen sich elegant und zurückhaltend in Ihre Bürolandschaft ein oder sind mit knalligen Farben ein besonderes iTüpfelchen in Ihrem Arbeitsbereich. Wir bieten eine große Auswahl an unterschiedlichen Größen, verschiedenen Stoffen und edlen Oberflächen. Finden Sie die passende Lösung für Ihren individuellen Bedarf! Lassen Sie sich von uns beraten
SCHUL- & KINDERGARTENMÖBEL

SCHUL- & KINDERGARTENMÖBEL

Von Sitzbänken über Regalsysteme bis hin zu verstellbaren Tischen. Entscheiden Sie, wie das Klassenzimmer oder der Spielraum auszusehen hat und wir setzen Ihre Vorstellung um. Wir bieten ein breites Spektrum an verschiedensten Möbelkonfigurationen, komplett nach Ihren Wünschen gestaltet.
Räume & Möblierung möbel

Räume & Möblierung möbel

Gelungenes Raumdesign Mit Möbeln von Wohnfloor aus Bludenz entsteht ein Ambiente mit Atmosphäre. Die Tischler und Schreiner planen und setzen die Visionen des Kunden in die Realität um. Mit Wohnfloor als Innenausstatter und Komplettanbieter erfolgt eine individuelle Planung der Wohn-, Hotel- und Geschäftsräume. So entsteht ein an die Bedürfnissse angepasstes und ganzheitliches Interior Design. Beim ersten Beratungsgespräch in Bludenz werden gemeinsam mit dem Kunden Ideen zur Raumgestaltung entwickelt. Dabei fließt die persönliche Note des Auftraggebenden in Planung und Innenarchitektur ein. Vervollständigt wird das Interior Design mit zum Stil passenden Wohnaccessoires und entsprechender Dekoration, damit eine ganzheitliche Wohnatmosphäre entsteht.
Entsorgungsstation mit Höhenverstellung

Entsorgungsstation mit Höhenverstellung

N5-401 Formalin Entsorgungsstation, in der Höhe verstellbar Spezialarbeitstisch zur sicheren Entsorgung von Formalin und Gewebe. Garantiert schadstofffreies Arbeiten. Konstruktion vollständig aus rostfreiem Stahl (AISI 304). Tischwanne, Arbeitsfläche und Tischgehäuse aus AISI 316-Stahl. Stabiler, selbsttragender Unterbau, mit Möglichkeit der stufenlosen Höhenverstellung mittels eingebauten Elektroantriebs durch Bedienung des an der vorderen Tischgestellverblendung, direkt oben befindlichen Steuerungsdruckknopfes. Drei Stufen einprogrammierbar. 2-teilige, herausnehmbare, perforierte Arbeitsfläche aus rostfreiem Edelstahl (AISI 316). Möglichkeit des Anschlusses zur bauseitigen Abluftanlage, Absaugung der Gerüche über die Löcher in der gesamten Arbeitsfläche. Tischwanne mit integriertem Sprinklersystem für kontinuierliche Reinigung, weiterhin zentral liegendem Ablauf sowie Gefälle zum Ablauf hin. Am Tischende ein Waschbecken. Auf der Tischfläche eine Mischbatterie für Kalt- und Warmwasser sowie ausziehbare Handbrause. Auf der Arbeitsplatte ein Sieb zur Trennung von Formalin und Gewebe sowie eine kegelförmige Öffnung zur Entsorgung der Gewebeteile. Am Tischunterbau ein 2-türiger Schrank. In dem Unterschrank eine herausnehmbare Schublade für den Formalin- und Gewebe-Abfallbehälter. Alle Oberflächen reinigungs- und desinfektionsmittelbeständig.
Holz-Alu-Fenster und Türen

Holz-Alu-Fenster und Türen

Fenster und Eingangstüren aus eigener Produktion Jedes HARTL Haus wird mit passivhaustauglichen Holz-Alu-Fenstern mit 3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung, mehreren umlaufenden Dichtungen und verdecktem Beschlag ausgestattet. Die 3-fach-verglasten Fenster (U-Wert Glas: 0,5 W/m²K, U-Wert gesamt: 0,79 W/m²K) werden in Passivhausqualität in der hauseigenen Tischlerei gefertigt. Die Holz-Alu-Haustür mit Mehrfachverriegelung entstammt ebenfalls der hauseigenen Produktion. Die Fensteroberfläche außen ist alu-pulverbeschichtet mit matter Feinstruktur. Zur Auswahl stehen mehr als zehn Standardfarben sowie Sonderfarben und zweifarbige Ausführungen gegen Mehrpreis. Die Innenseite der Fenster ist standardmäßig eine Holzoberfläche. Hier stehen lasierenden Farbtöne sowie diverse Sonderfarben zur Auswahl. Gegen Mehrpreis sind viele andere Möglichkeiten der Gestaltung der Fenster möglich. Modernste Heizungstechnik
Innentüren | Küchen | Möbel

Innentüren | Küchen | Möbel

Oberflächen. Abwechslungsreich und wunderschön. Innentüren und Inneneinrichtungen sind bei der Raumgestaltung nicht wegzudenken. Wir planen und fertigen moderne aber auch traditionelle Türen und Einrichtungen. Von elegant bis rustikal, mit feinen Strukturen oder „naturbelassenen“ Rissen – wählen Sie aus dem vielfältigen Angebot die Oberfläche, die perfekt zu Ihrem Stil passt. Wir möchten Sie mit Lösungen zum Staunen bringen, die Ihren Alltag noch schöner machen und Sie mit LECHNER-Premiumqualität und Komfort verwöhnen.
Zertifizierte Wohnungseingangstüren

Zertifizierte Wohnungseingangstüren

Die beste Lösung für Ihr neues Bauprojekt. Die perfekte Wohnungseingangstür nach europäischen Sicherheitsstandard. Egal ob für Renovierungen oder Neubau. Wir haben die passenden Maße für Sie parat.
Holz-Aluminium-Haustüren

Holz-Aluminium-Haustüren

Werkstoff: Holz/Aluminium, Aluminium, Türsysteme: HT 410 | HT 400 | AT 410 | AT 400 | AT 310 Eine Holz-Alu-Haustür sorgt im Eingangsbereich immer für eine angenehme Atmosphäre. Egal ob Sie sich für eine Oberfläche in Fichte, Lärche, Eiche, Esche oder Nuss entscheiden - sie alle strahlen Behaglichkeit und Wärme aus. Mit dem Werkstoffverbund Holz/Thermoschaum/Aluminium bekommt die Haustür einen besonderen Pluspunkt: sie ist niedrigenergie- und passivhaustauglich. Selbstverständlich stammen alle verwendeten Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Gestalten Sie Ihre Haustür genau nach Ihren Wünschen - in Größe, Farbe, Gläser, Griffe, Ausführung... Wir fertigen Ihre persönliche Haustür nach Maß und wunschgemäß.
» Ich finde es einfach wichtig, dass man weiß, wo man herkommt – Bier braucht Heimat. «

» Ich finde es einfach wichtig, dass man weiß, wo man herkommt – Bier braucht Heimat. «

Dominik Lissek Du hast mit 21 Jahren deine Lehre als Brauer begonnen, später die Ausbildung zum Diplombraumeister in Weihenstephan gemacht und mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Brauereien. Gibt’s etwas, das dich besonders geprägt hat? Grundsätzlich waren sicherlich alle Erfahrungen wichtig. Beispielsweise habe ich mich im Bereich Personalführung im Laufe der Jahre bestimmt weiterentwickelt. Heute bin ich davon überzeugt, dass es enorm wichtig ist, dass man ein offenes Ohr für die Mitarbeiter hat und nicht immer glaubt, dass nur die eigene Meinung zählt. Die Kombination aus Zuhören und eigene Ideen haben, muss stimmen. Solche Dinge entwickeln sich auch durch eine gewisse Lebenserfahrung. Da habe ich mit 25 sicher anders getickt als heute. Wie sollte ein Arbeitsumfeld sein, damit es dir taugt? Ich denke, man spürt sehr schnell, ob das passt. Hier hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Wir haben uns gut ausgetauscht und ich habe schon beim ersten Gespräch gespürt, dass ein gegenseitiges Vertrauen da ist. Und so allgemein finde ich es immer gut, wenn die Kombination aus Ernsthaftigkeit und Witz stimmt. Wenn einer immer nur monoton irgendwas erzählt, das pack ich nicht, dann läuft was schief. Natürlich braucht es eine gewisse Ernsthaftigkeit, aber dann muss auch wieder mal ein Spruch gelten. Das hat mir hier von Anfang an sehr getaugt. Du hast bislang meist in Unternehmen gearbeitet, die regional sehr verwurzelt sind. Das trifft auch auf die Brauerei Egg zu. Was macht das Arbeiten in solchen Unternehmen spannend? Ich finde es einfach wichtig, dass man weiß, wo man herkommt – Bier braucht Heimat. In der Gegend um deinen Schornstein herum bist du nicht so leicht austauschbar, da hast du deine Wurzeln und gehörst irgendwie zur Gesellschaft dazu. Wenn du mal 200 Kilometer weit weg bist, dann bist du vielleicht eine Zeit lang trendy, aber wenn du nicht mehr angesagt bist, wirst du schnell ausgetauscht – weil die Wurzeln fehlen. Ein enges Verhältnis zu den Kunden kann natürlich auch dazu führen, dass diese besonders kritisch sind – gerade weil sie sich stark mit dem Unternehmen identifizieren. Klar, wenn du eine echte Stammkundschaft hast und denen schmeckt das Bier plötzlich nicht mehr, dann wirst du das schnell hören. Aber das ist ja auch gut! Wichtig ist nur, dass die Kritik fair bleibt. Was sich in den letzten Jahren schon sehr gravierend verändert hat, ist die anonyme Kritik im Internet. Wenn da irgendein Quatsch in einen digitalen Raum geschmissen wird, das finde ich nicht gut. Aber wenn jemand sachlich und fair sagt: Du, pass mal auf, das und das finde ich nicht gut – das finde ich völlig okay und legitim. Zum Abschluss: Hast du konkrete Ziele im Hinblick auf deine neue Tätigkeit bei der Brauerei Egg? Es wäre bestimmt der falsche Weg, wenn ich jetzt sagen würde: Wir ändern sofort alles, was hier über Jahrzehnte aufgebaut wurde. Mittel- und langfristig müssen wir selbstverständlich darauf achten, dass wir mit der Zeit gehen und innovativ bleiben. Und natürlich geht es immer auch darum zu schauen, ob es Bereiche gibt, in denen wir uns qualitativ noch verbessern können und wenn ja, dann wollen wir das tun. Wichtig ist, dass die Qualität stimmt, dann werden wir auch erfolgreich sein. Ende der Geschichte
Spittal – Villach - Kärnten: Moderne Küchen von Wohninsel Glanzer

Spittal – Villach - Kärnten: Moderne Küchen von Wohninsel Glanzer

Hochglanzfronten Glasschränke Glaslifttürschränke Glasrückwände LED Beleuchtung Granitarbeitsplatten Kochinseln modernste Elektrogeräte und Dunstabzugsysteme Größte Auswahl und beste Beratung im Bereich moderne Küchen in Spittal – Villach - Kärnten!
Büroeingangstüren

Büroeingangstüren

Hier gibt es je nach Einsatzgebiet besondere Ansprüche. Besonders zu achten ist dabei auf Komfort und Langlebigkeit der Türblattkonstruktion, das Oberflächendesign und das Schalldämm-Maß. Büroeingangstüren Für Büroeingangstüren gelten je nach Einsatzgebiet besondere Ansprüche. Besonders zu achten ist dabei auf Komfort und Langlebigkeit der Türblattkonstruktion, das Oberflächendesign und das Schalldämm-Maß. Je nach gewünschten Schallwert können die Türen mit 46 mm (Schallwert 39 dB), 59 mm (Schallwert 42 dB) oder mit 68 mm (Schallwert 46 dB) ausgestattet werden. Je nach Kategorie, Nutzung und Anforderung, kann sich die Produktzusammenstellung der verschiedenen Beschlagsteile unterschiedlich gestalten. Stahlzarge/Holzzarge, Beschlag, elektronisches Dialock-Schließsystem, eventuell kombiniert mit einer motorisch gesteuerten Mehrfachverriegelung, Türblatt und Oberfläche werden den Anforderungen entsprechend individuell kombiniert. Die Büroeingangstüren als System mit allen Beschlagsteilen aus einer Hand. Besonderheiten - individuelles Gesamtsystem mit Schutzfunktion - Sicherheit & Kosteneffizienz - optisch vielfältig gestaltbar - zertifizierte Qualität - komfortables elektronisches Zutrittssystem Ausführungsvarianten - mit und ohne Lichtausschnitt - mit und ohne Seiten-/ Oberteil - Zargen, Türblattstärke und Verglasungen in verschiedenen Ausführungen und Sonderformen möglich - Beschläge, Oberflächen und Kantenausführungen in verschiedenen Ausführungen möglich Weitere mögliche Ausführungsvarianten und Multifunktionen auf Anfrage.
Jungbrunnen Bier - Gesunder Genuss

Jungbrunnen Bier - Gesunder Genuss

Bier auf Krankenschein wird wohl eher ein Wunschtraum vieler Stammtische bleiben. Doch weltweite Forschungen haben ergeben, dass Bier bei massvollem Genuss ein relativ nebenwirkungsfreies Getränk mit vielen positiven medizinischen Wirkungen ist - was der Volksmedizin übrigens schon seit vielen Jahrhunderten bekannt ist. Erst jetzt kann aber die moderne Wissenschaft das Überlieferte nach und nach entschlüsseln. Die positiven Wirkungen des Bieres, zum Beispiel bei Nierensteinen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Osteoporose sind wissenschaftlich eindeutig belegt. Die Vitamine und Spurenelemente im Bier, vor allem die B-Vitamine, leisten ebenso wie der hohe Wasseranteil - einen wichtigen Beitrag zu einer ausgeglichenen Ernährung. Hopfen und Malz, Gott erhalt's
Möbel • Küchen

Möbel • Küchen

Was Sie sich wünschen, machen wir zu unserem Auftrag. Wir bringen Holz in Ihr Zuhause. Für warme Räume zum Verweilen! Den Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau sind hier keine Grenzen gesetzt. Durch unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz bieten wir Ihnen viel Raum für Ihrer Wohnideen.