Finden Sie schnell mess für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

CSmicro 2M

CSmicro 2M

Das Pyrometer CSmicro 2M ist für einen Temperaturbereich von 250°C bis 1600°C ausgelegt. Sein spezieller Spektralbereich von 1,6 µm macht es zum idealen IR-Pyrometer zur Temperaturmessung von Metall. Pyrometer optris CSmicro 2M zur Temperaturmessung von Metall Das Pyrometer optris CSmicro 2M ist für einen Temperaturbereich von 250°C bis 1600°C ausgelegt. Sein spezieller Spektralbereich von 1,6 µm macht es zum idealen IR-Pyrometer zur Temperaturmessung von Metallen. Der kleine Infrarot-Messkopf eignet sich hervorragend zum Einbau unter stark beengten Platzverhältnissen und ermöglicht somit eine besonders kostensparende mechanische Prozessintegration. Neu: Die CSmicro-Serie kann jetzt auch über die neue IR mobile App (Android) bedient werden. Die App ermöglicht die Überwachung und Analyse von Infrarottemperatur- messungen über Smartphone oder Tablet. Temperaturbereich: 250 bis 1600°C Spektralbereich: 1,6 µm Gewicht: 42 g Spannungsversorgung: 5-30 V DC
Infusionspumpentester  vPad-IV

Infusionspumpentester vPad-IV

Modular aufgebauter Infusionspumpentester mit 1–6 frei kombinierbaren Kanälen. Das System besteht aus einer Steuereinheit (Tablet-PC + Controller inkl. 1 Messkanal) sowie bis zu 5 weiteren Messkanälen, die jederzeit entnommen oder hinzugefügt werden können. Bis zu 6 unabhängige Testkanäle für das gleichzeitige Prüfen mehrerer Pumpen Prüfung konform mit IEC 60601–2‑24 Höchste Messgenauigkeit im gesamten Messbereich 0,1 – 3000 ml/h Messung von Durchflussrate, Volumen, Druck, Bolusvolumen und Abschaltzeiten Komfortable Bedienung über Tablet-PC und App via Touchscreen Testsequenzen durch Anwender programmierbar Speicherung und Übertragung von Messdaten via Bluetooth™
Saccharoflex 2020: Farbmessung von kristallinem Zucker (Festkörper)

Saccharoflex 2020: Farbmessung von kristallinem Zucker (Festkörper)

Das Reflektanz-Kolorimeter von SCHMIDT + HAENSCH ist ein hochpräzises Instrument zur Messung der Farbbeschaffenheit von Oberflächen durch Reflektanzmessung. Es wird in verschiedenen Branchen wie der Chemie-, Kunststoff-, Lebensmittel- und Textilindustrie eingesetzt, um die Farbe und deren Veränderungen präzise zu analysieren. Das Kolorimeter liefert schnelle und genaue Ergebnisse, die für die Qualitätskontrolle und Produktentwicklung entscheidend sind. Dank der einfachen Handhabung und der robusten Bauweise eignet es sich ideal für den täglichen Einsatz in Laboren und Produktionsumgebungen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Präzision: Genaue Farbmessungen durch Reflektanzanalyse Schnelle Ergebnisse: Effiziente Messprozesse für zeitnahe Analysen Robustes Design: Langlebig und widerstandsfähig für den Dauereinsatz Vielseitige Anwendung: Ideal für Chemie-, Kunststoff-, Lebensmittel- und Textilindustrie Benutzerfreundlich: Intuitive Bedienung für einfache Handhabung Zuverlässigkeit: Wiederholbare und konsistente Messergebnisse für die Qualitätssicherung
Endurance Hochtemperatur-Quotientenpyrometer

Endurance Hochtemperatur-Quotientenpyrometer

Die Temperatursensoren der Modellreihe Endurance messen breite Temperaturbereiche mit überragender optischer Auflösung. Sie sind robust, klein und einfach zu installieren. Messtemperaturbereich: 250 °C – 3.200 °C 4 Jahre Garantie Visier-Optionen: Durchsichtvisier und integriertes Laservisier, manuelle Vario-Fokus-Optik Durchsichtvisier mit integrierter Kamera-Visierfunktion, manuelle Vario-Fokus-Optik Durchsichtvisier und integriertes LED-Visier, manuelle Vario-Fokus-Optik LAN/Ethernet-Schnittstelle mit PoE zur Kommunikation mit Sensor (ASCII, Video und Webserver) Optionale Profinet-Schnittstelle Programmierbarer Relaisausgang Alarm bei Funktionsausfall Isolierter analoger Eingang/Ausgang Alarm bei verschmutztem Messfenster Endurance-Software zur Fernprogrammierung, Fernüberwachung und Feldkalibrierung Einkanal- und Zweikanalmodelle ANWENDUNGEN Metallverarbeitung: Schmelzen/Schmieden von Metall, Warmwalzen, Drahtziehen Wärmebehandlungen/Vergüten Induktionsheizen Glüh- und Halogenlampenfertigung Glasschmelzen Halbleiteroberflächen Brennöfen (Zement, Kalk) Müllverbrennung Graphitproduktion Artikelnummer: dependent on model / modellabhängig / selon modèle Messtemperaturbereich: 250 bis 3200 °C Optische Auflösung: bis 300:1 Umgebungstemperaturen: Bis 65 °C, bis 315 °C mit ThermoJacket-Schutzgehäuse Schutzart: IP65 (NEMA4) Spektralbereich: 1,0 μm, 1,6 μm Genauigkeit: Ab ±0,5 %/ ±2 °C Auflösung: 0,1 °C Ansprechzeit: 10 ms, 20 ms (95 %) Spannungsversorgung: 20 bis 48 VDC, 500 mA oder Power over Ethernet (PoE) Digitalausgänge: Ethernet, Profinet Serielle Schnittstelle: RS485 Analogausgang: 0/4 – 20 mA Alarmausgang: Relais, 48 V, 300 mA
PM821 – Strom- und Spannungsmessinstrument

PM821 – Strom- und Spannungsmessinstrument

PM821MStrom- und Spannungsmessgerät für Fronttafeleinbau mit halbe Bauhöhe, ideal für den Geräteeinbau, für hohe Genauigkeitsanforderungen und Stabilität Frontmaß: 96 x 24 mm Versorgung: 5 V DC Messbereiche: 2 V, 20 V, 200 V, 20 mA, 200 mA DC Auflösung: ±19999 digit
Vorrichtungen - Fertigung, Reproduktion und Reparatur

Vorrichtungen - Fertigung, Reproduktion und Reparatur

Fertigung, Reproduktion und Reparatur von hochpräzisen Vorrichtungen Der klassische Lehren- und Vorrichtungsbau ist seit der Gründung die Grundsäule des Unternehmens. 15 Werkzeugmacher, von denen einige dem Unternehmen seit über 40 Jahren treu geblieben sind, fertigen als „Meister“ ihres Faches Lehren- und Vorrichtungen genauester Toleranzen nach Kundenwunsch. Die Fertigung von Vorrichtungen lohnt sich vor allem für der Serienfertigung oder für Kleinserien. Aber auch schon für ein einziges Werkstück oder zwei kann eine Vorrichtung durchaus sinnvoll sein. So dient sie in einzelnen Fällen als unverzichtbares Hilfsmittel, ohne das die Qualität einer Arbeit sonst nicht gewährleistet werden könnte. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen an, Ihre in die Jahre gekommenen Vorrichtungen und Werkstücke zu reproduzieren, aufzuarbeiten bzw. zu reparieren. Es werden Angeboten: Montagevorrichtungen Bohrvorrichtungen Fräsvorrichtungen Rundlaufmessvorrichtungen Klebevorrichtungen Steckvorrichtungen Kalibriervorrichtungen Spannvorrichtungen Rolltische nach Kundenwunsch Nietvorrichtungen Schweißvorrichtungen
NETBOXpro

NETBOXpro

Die NETBOXpro ist ein Highspeed-Messinterface, welches individuell ausgestattet werden kann. Es wird über Ethernet an den Messrechner angeschlossen, ist platzsparend und bietet Flexibilität für jede Messstation. Durch modular austauschbare Folgeboxen lassen sich Messsysteme einfach erweitern und umgestalten.
Achswaage GRAM PR

Achswaage GRAM PR

Zwei Plattformen mit Auswertegerät im Koffer. • Optional inklusive Drucker zum Drucken anpassbarer Belege mit Angaben zu Gesamtgewicht und Gewicht pro Achse. Achswaage bestehend aus zwei Plattformen und einem Auswertegerät im Koffer, entwickelt für das Wiegen von Fahrzeugen jeden Typs. • Besonders flache Plattformen (60 mm hoch) mit Rampen für das leichtere Auffahren. • Zwei Haltegriffe und Räder sind in den Seiten der Plattformen integriert, um sie einfach zu transportieren und aufzubewahren. • Hergestellt aus Duraluminium: fest wie Stahl und mit ausgesprochen hoher mechanischer Belastbarkeit. • Die Plattformen wurden entwickelt, um Fahrzeuge jeder Größe schnell und einfach zu wiegen. • Kann auf dem Boden liegend oder eingebaut werden, um mobile oder feste Wiegestationen zu schaffen. • Schutz der Rückseite durch Edelstahlplatten, die die Waage jederzeit verstärken und schützen. • Wägezellen: H8C Rebel Klasse C3. • Mit den folgenden Kapazitäten erhältlich: 3.000 kg (PRX): Zum Wiegen von Rennautos und andere leichte Fahrzeuge. 10.000 kg (PRS): Zum Wiegen von kleinen Last- und Lieferwagen. 15.000 kg (PRM): Zum Wiegen von Lastwagen. 20.000 kg (PRL): Zum Wiegen von schweren LKWs. Einschließlich Auswertegerät M3 im Koffer. • Dank seines kompakten Designs und des Tragegriffes einfach zu transportieren. • Kann bis zu 4 einzelne Plattformen verbinden und ermöglicht das gleichzeitigen Arbeiten mit ihnen. • Mit integriertem, wiederaufladbarem Akku. Integrierter Drucker optional erhältlich • Belegdruck mit dem Gesamtgewicht und dem Gewicht pro Achse. • Anpassbarer Beleg mit drei Linien am Anfang und einer am Ende des Tickets, mit Datum, Uhrzeit und Belegnummer. Dimensionen: 700 mm x 560 mm Kapazität - Auflösung: 30000 kg - 5000 g
ToniPERM Standard - Luftdurchlässigkeitsprüfer nach Blaine

ToniPERM Standard - Luftdurchlässigkeitsprüfer nach Blaine

Automatischer Luftdurchlässigkeitsprüfer zur normgerechten Bestimmung der spezifischen Oberfläche (Mahlfeinheit) von Zement und anderen pulverförmigen Materialien gemäß EN 196 und ASTM C 204 Entscheidende Faktoren für den Anwender: Vollautomatischer, mikroprozessorgesteuerter Prüfablauf Kalibrierung mittels Referenzmaterialien durch den Anwender realisierbar direkte Berechnung und Ausgabe des Blaine-Wertes Möglichkeit zur Prüfung von Materialien mit unterschiedlicher Porosität integrierte Datenbank zur Speicherung von bis zu 500 Testergebnissen, einschließlich der Prüfparameter Berechnung des Blaine-Wertes unter Einbeziehung der Temperatur mittels integriertem Temperatursensor Möglichkeit zum Anschluss eines Druckers zur direkten Ausgabe von Prüfdaten Schnitstellen RS 232 und RS 485 ermöglichen die Datenübertragung an einen PC Mittelwertberechnung aus einer beliebiegen Anzahl gespeicherter Prüfergebnisse möglich
Bauakustische Prüfung gemäß DIN 4109 / VMPA

Bauakustische Prüfung gemäß DIN 4109 / VMPA

Bauakustische Messungen gemäß DIN 4109 durch VMPA-Schallschutzprüfstelle Typ der Messungen: Messung der Trittschalldämmung (DIN EN ISO 16283-2)
Hyperspectral Imaging Cameras/ Spectrometer

Hyperspectral Imaging Cameras/ Spectrometer

LLA provides VIS-NIR (350 nm - 950 nm) & NIR hyperspectral imaging cameras incl. illumination, calibration, installation bridge & comprehensive software tools for an immediate installation in a plant. VIS-NIR and SWIR Hyperspectral imaging cameras are widely used in industry for sorting purposes. The VIS-NIR model is available in 2 versions: ■ uniSPEC0.9HSI_w - enhanced spectral resolution version, 600nm effective spectral bandwidth, reduced number of spatial tracks and ■ uniSPEC0.9HSI_s - reduced spectral bandwidth of 400 nm, high spatial resolution version The NIR-SWIR models are avaible as 3 different camera types. ■ KUSTA1.7MSI / 0.95 µm – 1.7 µm ■ KUSTA1.9MSI / 1.32 µm– 1.9 µm ■ KUSTA2.2MSIsens / 1.62 µm– 2.19 µm With regard to plastics recycling, we recommend the integration of KUSTA1.7MSI or KUSTA1.9MSI into the sorting plant. The advantage of KUSTA1.9MSI is, the camera ideally suited for plastics recycling; PVC will be reliably detected as well as all other plastics. In combination with our accessories, our products were developed in terms of the best performance. Germany: Berlin Weight: 16kg IP: 67 Hyperspectral Imaging Camera Model: VIS-NIR Hyperspectral Camera Wavelength Range: 350 nm - 950 nm
Kalibrierdienst & Kalibrierlabor für ISO- und DAkkS-Kalibrierungen

Kalibrierdienst & Kalibrierlabor für ISO- und DAkkS-Kalibrierungen

Als moderner Kalibrierdienstleister sind wir seit dem Jahr 1995 für Kunden aus dem Bereich der Medizintechnik, Handwerk und Industrie da. Unser Team kann für Sie Prüftechnik und Messgeräte kalibrieren, justieren und reparieren. Wir führen für die Bereiche Medizintechnik, Messtechnik für die Industrie und elektrische Prüftechnik für Handwerker und Dienstleister Kalibrierungen durch. Für die Medizintechnik kalibrieren wir alle Simulatoren und Testgeräte , Geräte für elektrische Messtechnik, Druckmesstechnik, Temperaturmesstechnik und Geräte zur Messung von Masse und Kraft.
Umzüge Berlin mit dem #1 Umzugsunternehmen Berlin

Umzüge Berlin mit dem #1 Umzugsunternehmen Berlin

Unser Umzugsunternehmen bietet Ihnen preiswerte Umzüge in Berlin, Deutschland und Europa. Ob in Berlin, bundesweit oder in ganz Europa. Umzüge im privaten Lebensbereich sowie gewerbliche Umzüge führt unsere Transport- und Umzugsfirma in Berlin täglich durch. Unter einem Privatumzug fällt unter anderem ein Familienumzug oder ein Umzug mit Senioren. Unsere Umzugshelfer sind freundlich, fleißig und zuverlässig. Die Möbelpacker sind ein eingespieltes Team. Tausenden gewerbliche und private Umzüge hat unser Berliner Umzugsunternehmen bereits durchgeführt. Mit unseren Leistungen und unserem Service haben wir die Erwartungen unserer Kunden stets übertroffen. Umzüge sind dank Versicherungsschutz sicher. Wir verfügen über die notwendigen Qualifikationen und Voraussetzung für einen stressfreien Umzug in Berlin. Seit nun über 15 Jahren, führt unser Umzugsunternehmen Berlin Umzüge, Möbeltransporte sowie Kleintransporte und Entrümpelungen durch. Unsere Kunden zeigen ihre Zufriedenheit durch eindrucksvolle Bewertungen über ihr Google Konto oder in unserem Gästebuch. Fordern Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr individuelles Umzugsangebot an. Unsere Umzugsberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Hervorragender Service zum günstigen Festpreis. Wie viel kostet ein Umzug in Berlin? Die exakten Kosten für einen Umzug sind pauschal nicht exakt zu beziffern. Grundsätzlich sind die Umzugskosten vom Arbeitsaufwand für Ihren Umzug anhängig. Hinzu kommen Kosten für Kraftstoff, Versicherung, Verpackungsmaterial und eventuelle Zusatzleistungen. Unser Umzugsunternehmen arbeitet ausschließlich mit einem Festpreis. Wir schätzen bei einer kostenlosen Besichtigung vor Ort, den zu erwartenden Arbeitsaufwand ab und kalkulieren darauf basierend unser Kostenangebot. Der Besichtigungstermin und die Erstellung des individuellen Angebots sind bei unserem Umzugsunternehmen kostenlos. Wer zu billig bucht, wird sich später ärgern. Das richtige Umzugsunternehmen in für Ihren Umzug. In einer großen Stadt wie Berlin kämpfen täglich hunderte Umzugsunternehmen um potenzielle Kunden. Dieser Preiskampf findet nicht nur über die Ergebnisse in der Google-Suche statt, sondern auf über die zahlreichen Umzugsvergleichsportale im Internet. Um letztendlich den Zuschlag für den Umzug zu erhalten, erstellen vor allem die kleinen Anbieter unrealistisch günstige Kostenangebote. Mit diesen Preisen können die alteingesessenen Umzugsunternehmen in Berlin nicht mithalten. Viele Umzugsunternehmen in Berlin sind Einzelunternehmen und verfügen nicht über die Voraussetzungen, vor allem umfangreichere Umzüge fachgerecht durchzuführen. Hier sind Probleme in der Regel vorprogrammiert. So werden etwa aus Gründen der Zeitersparnis die Möbel vor dem Transport nicht oder nur unzureichend verpackt. Auch eine Gütekraftverkehrslizenz fehlt. Diese ist rechtlich zwingend, um Umzüge mit einem Lkw über 3,5t durchführen zu dürfen. Dabei geht es auch um die korrekte Ladungssicherung und einen umfassenden Versicherungsschutz für Ihren Umzug. Daher empfehlen wir Ihnen, sich vor der Wahl des Umzugsunternehmens detailliert über und vorhandene Qualifikationen zu informieren. Erst an zweiter Stelle sollten Sie das Preisleistungsverhältnis vergleichen. Fragen Sie im Zweifelsfall direkt bei betreffenden Umzugsunternehmen nach. Alles aus einer Hand beim Umzug in ganz Europa. Umfangreiche Leistungen für Ihren privaten oder gewerblichen Umzug in Berlin. Die Leistungen sind umfangreich. Für jeden Umzug innerhalb von Berlin, Deutschland oder auch Europa bieten wir eine kostenlose Umzugsberatung inkl. kostenfreier Umzugsplanung. Wir beraten sie gerne, wenn ihnen der Umzugsstress zu viel wird. Alle erdenklichen Umzugsdienstleistungen können wir ihnen abnehmen. Von der Lie
Individuelle Umzüge mit Kompetenz & Know-how

Individuelle Umzüge mit Kompetenz & Know-how

Umzüge, ganz gleich ob innerhalb Berlins oder auch bundesweit, stellen stets individuelle Herausforderungen an Planung und Logistik dar. Umso wichtiger ist die sorgfältige Organisation der Abläufe am Umzugstag und die gründliche Vorbereitung Ihres Umzuges. Hierzu zählen beispielsweise die fachgerechte Demontage Ihrer Möbel und sichere Verpacken Ihres Umzugsgutes, aber auch die fristgerechte Einrichtung eines eventuell benötigten Halteverbotes.
All in one: Web Design Agentur, SEO Agentur und App Agentur

All in one: Web Design Agentur, SEO Agentur und App Agentur

Mit unserer Digitalagentur in Berlin verstehen wir uns als kreativer Partner für Unternehmen und Privatanbieter. Wir entwickeln digitale Lösungen jeder Größenordnung, gestalten beeindruckende Websites mit modernem Webdesign und erstellen Online-Shops, die nicht nur optisch gut aussehen, sondern auch technisch optimal funktionieren. Täglich setzen wir alles daran, um in diesen rasanten Zeiten gemeinsam mit Ihnen die gewünschten Ziele zu erreichen. Was uns von anderen Digitalagenturen in Berlin unterscheidet? Leidenschaft für Technologie, Usability und Webdesign – alle Disziplinen sind tief in unserer DNA verankert und werden von uns mit viel Erfahrung und brillanter Expertise gelebt. Als Digitalagentur und Web Design Agentur in Berlin bieten wir: Website erstellen, Onlineshop erstellen, App entwickeln und alles drum herum aus einer Hand. Der Kampf um Aufmerksamkeit im Web wird jeden Tag aufs Neue ausgetragen. Als SEO Agentur in Berlin erstellten wir nach der gründlichen Analyse eine individuelle Strategie für die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website. Ihr Budget setzen wir gezielt dort ein, wo es sich anschließend optimal im Google-Ranking auszahlt. Die sinnvolle und nachhaltige SEO Beratung durch eine erfahrenen SEO Agentur in Berlin bringt Ihnen mehr Besucher auf Ihre Internetseite. Außerdem können Sie deutlich Ihre Google Ads Kosten senken. Als SEO Agentur in Berlin bieten wir: SEO Beratung, SEO Betreuung, SEO Optimierung und SEO Linkaufbau. FREQUENTLY ASKED QUESTIONS Häufige Fragen an unsere Digitalagentur Berlin Warum sollte ich eine Webdesign Agentur Berlin beauftragen? Wer sich von seinen Mitbewerbern absetzen will, braucht eine professionelle Webseite mit dem passenden Webdesign, die von unserer erfahrenen Webdesign Agentur Berlin gestaltet ist. Wir entwerfen für jeden Kunden ein individuelles Webdesign das sich von der Masse abhebt, das Angebot optimal präsentiert und die Persönlichkeit des Unternehmens transportiert. Mit einer Einheitsseite aus dem Baukasten und der Verwendung von billigen Webdesign-Vorlagen lassen sich ambitionierte Unternehmensziele nämlich nachweislich nicht erreichen. Welchen Service bietet mir eine Berlin SEO Agentur? Unsere SEO Agentur Berlin bietet Ihnen erprobtes Expertenwissen für mehr Sichtbarkeit und Erfolg mit Ihrer Webseite. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO Optimierung) Ihrer Website umfasst die Bereiche Inhalte, Struktur und Technik. Die professionelle SEO Optimierung Ihrer Webseite durch eine Berlin SEO Agentur ist essenziell. Sie hat einen direkten Einfluss auf die Platzierung Ihrer Webseite innerhalb der größten Suchmaschinen. Was macht eine Digitalagentur in Berlin? Wie der Name sagt: Eine Digitalagentur macht alles, was online und/oder digital ist. Als Digitalagentur Berlin unterstützt Junker digital seine Kunden in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) , Webdesign, Webentwicklung, E-Commerce und App Entwicklung. Die Technologie schreitet rasch voran und kein Unternehmen kommt mehr um den Prozess der Digitalisierung wirklich herum. Der Vorteil, den die Beauftragung einer professionellen Digitalagentur in Berlin mit sich bringt, liegt klar auf der Hand: Digitalisierung macht eine schnellere, effizientere und einfachere Kommunikation möglich. Als Digitalagentur in Berlin stehen wir unseren Kunden in allen Fragen und in der Umsetzung zuverlässig und kompetent zur Seite. Wie kann ich einen Onlineshop erstellen lassen? Die Erstellung eines Onlineshops ist nicht einfach und erfordert viele Fachkenntnisse, damit er am Ende auch richtig funktioniert. Das beginnt schon mit der Auswahl des richtigen Onlineshop-Systems. Wer einen Onlineshop erstellen lassen will, sollte eine Digitalagentur wie Junker digital in Berlin mit der Umsetzung zu beauftragen. Wir sorgen nicht nur für eine funktionale Umsetzung und das richtige Shopdesign, sondern stehen Ihnen auch danach mit Rat und Tat zur Seite. Vermeiden Sie Fehler und unnötige Kosten direkt von Anfang an und lassen Sie besser unsere Experten Ihren Onlineshop erstellen. Warum soll ich eine professionelle Website erstellen lassen? Wer unternehmerisch tätig ist, kommt heute um die Erstellung einer Webseite nicht mehr herum. Groß ist
Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Kompetenz, Überzeugen Sie sich selbst von unseren Fähigkeiten! Unser Montageservice bezieht sich nicht nur auf die Montage unserer Werbeanlagen. Ebenfalls unterstützen wir Sie bei Messen oder Veranstaltungen oder bringen Folien und Werbeanlagen die Sie haben produzieren lassen, für Sie an. Für uns ist es Selbstverständlich das wir Sie nicht nur bei der Produktion und Herstellung Ihrer Werbemittel unterstützen, sondern diese ebenfalls für Sie auch Montieren. Wir führen die Montage Termine fachgerecht durch und stehen Ihnen auch im Nachhinein mit unserem Fachwissen stets zu Seite. Inzwischen arbeiten wir mit Namhaften Unternehmen Deutschlandweit und Unterstützen diese bei Umsetzungen im Raum Berlin/ Brandenburg.
Wir von KLASSIK Umzüge Berlin wollen es Ihnen einfach machen

Wir von KLASSIK Umzüge Berlin wollen es Ihnen einfach machen

Einfach anrufen und das Transportgut bestmöglich beschreiben. Bei großen Mengen Termin ausmachen und wir kommen zu einer kostenlosen Besichtigung vorbei. Direkt im Anschluss erhalten Sie unser Angebot.
Sorglose Umzüge für Rentner und Seniorenheime

Sorglose Umzüge für Rentner und Seniorenheime

Sie müssen umziehen in eine Seniorenresidenz, ein Seniorenheim oder Pflegeheime, in eine Einrichtung des betreuten Wohnens oder in seniorengerechte Wohnungen? Wir bieten Ihnen mit viel Einfühlungsvermögen und unseren qualifizierten Mitarbeitern einen sorgenlosen und stressfreien Umzug. Sie können nicht alle Möbel mitnehmen? Gerne transportieren wir ausgesuchte Möbelstücke zu anderen Verwandten innerhalb Europas, in Berlin oder der Umgebung um Berlin. Wir entsorgen Ihre alten, nicht mehr benötigten Möbel und den Sperrmüll und hinterlassen Ihre alte Bleibe besenrein zurück. Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen, Sie erzählen uns Ihre Wünsche und wir planen gemeinsam die Schritte für Ihren Umzug. Dabei bieten wir nicht nur den reinen Transport an, wir demontieren auch Ihre Schränke und Kücheneinrichtung. Jetzt Seniorenumzug planen.
Mit dem Umzug mehr bewegen

Mit dem Umzug mehr bewegen

Wir haben meist von Allem zu viel. Und das merken wir oft erst, wenn ein Umzug ansteht. Der perfekte Zeitpunkt, um Kleidung oder Spielzeug auszusortieren. Daher liefert Scholz neben den üblichen Umzugskartons auch einen besonderen Karton mit: die Spendenkiste Millionen Menschen sind auf der Flucht vor Krieg, Gewalt und Elend. Männer, Frauen, Kinder – ganze Familien erreichen auf der Suche nach Zuflucht die Erstaufnahmestellen in Deutschland. Und in den Aufnahmeeinrichtungen fehlt es oft am Nötigsten. Um den Menschen in Not mehr Unterstützung zukommen zu lassen, haben wir 2016 zusammen mit der AWO Berlin-Mitte die Aktion »Spendenkiste« ins Leben gerufen. Die Spendenkiste ist eine ganz besondere Umzugskiste für alle, die ihren Wohnort wechseln. Eine Kiste, die nicht mit umzieht, sondern die an die Flüchtlingseinrichtungen der AWO Berlin-Mitte geht. Jeder kann Kleidung, Spielzeug, Schuhe und Haushaltsgegenstände direkt beim Umzug aussortieren, in die Kiste packen und spenden. Konzipiert wurde die Spendenkiste gemeinsam mit der AWO Berlin-Mitte und den Agenturen Lauthals und Scholz & Friends. So funktioniert's: 1. Lassen Sie sich die Spendenkiste einfach mit Ihren Umzugskartons nach Hause liefern. 2. Füllen Sie die Spendenkiste mit Kleidungsstücken, Haushaltswäsche, Accessoires oder Spielzeug. 3. Wir holen ihre Spendenkiste ab und liefern sie dahin, wo ihre Spende gebraucht wird. Wohin gehen die Spenden? Alle Inhalte der Spendenkiste gehen ausschließlich an die AWO Berlin-Mitte. Die AWO verteilt die Spenden an ihre Flüchtlingsheime in Berlin und Brandenburg sowie ihre anderen gemeinnützigen Initiativen, wie FrauenWohnen, IsA-K, Second Hemd und IsA-Kind. Die meisten Kisten wurden bisher direkt an die Flüchtlingseinrichtung "Refugium an der Havel" in Berlin-Gatow gebracht, die seit 2013 Platz für über 600 geflüchtete Personen bietet. Als direkter Empfänger der Sachspenden, sorgt die AWO für die vollständige Verwertung der Kartoninhalte. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Idee und sind dankbar für die Unterstützung, die zu hundert Prozent und ganz unmittelbar den Geflüchteten zugutekommt“ – Manfred Nowak, Kreisvorsitzender der AWO Berlin-Mitte. Sie wollen spenden ohne gleich umziehen zu müssen? Gar kein Problem! Natürlich können Sie Ihre Spenden innerhalb unserer Geschäftszeiten bei uns abgeben, wir bringen sie dann gesammelt zur AWO. So schenken Sie Ihren nicht mehr gebrauchten Dingen ein neues Leben. Mehr Informationen zur Aktion Spendenkiste finden Sie hier: www.spendenkiste.org 161013_Spendenkiste_Pressemitteilung-GrosseLieferung.pdf 160801_Spendenkiste_Pressemitteilung-DieAktion.pdf Ihre Ansprechpartnerin Laura Katharina Scholz Prokuristin, Key Account Neumöbellogistik, Marketing
Stier Umzüge ist ein Full-Service in Sachen Umzüge.

Stier Umzüge ist ein Full-Service in Sachen Umzüge.

Unser Team kümmert sich um einen stressfreien Umzug in Deutschland und der EU. Dabei achten wir vor allem auf alle anfallende Arbeiten, die neben dem Umzug stattfinden. Die Entsorgung gehört mit dazu.
Europaweite Umzüge

Europaweite Umzüge

Unsere Dienstleistungen beschränken sich nicht nur auf Berlin und Bremen. Wir organisieren Umzüge in ganz Europa, sodass Sie sich auch über Landesgrenzen hinweg auf uns verlassen können.
MESSDIENSTLEISTUNGEN

MESSDIENSTLEISTUNGEN

Netzqualität Oberschwingungen, Netzresonanzen, Transienten und Flicker bedrohen den hochverfügbaren Betrieb von Anlagen. Daher müssen sowohl im Vorfeld als auch im Bestand entsprechende Messungen durchgeführt werden. Anhand der Ergebnisse werden optimal angepasste Abhilfemöglichkeiten für Sie ausgearbeitet. VDE - Messungen DIN-VDE- sowie die Unfallverhütungsvorschriften fordern bindend die DIN-VDE-Messungen der Anlagen und Komponenten erstmalig bei der Inbetriebnahme, aber auch zyklisch im Bestand. Das Höchstintervall beträgt dabei vier Jahre. Unterbleiben diese Messungen und es kommt zu Unfällen (sei es innerhalb der Anlage oder auch z. B. im Bahnbetrieb) so entstehen Haftungsansprüche gegen den Betreiber. Wir helfen Ihnen diese Unfälle zu vermeiden und sich gegen derartige Ansprüche abzusichern. Thermografi
Werbetechnik

Werbetechnik

Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir für jedes Werbe-Projekt die passende Lösung. Wir sind routiniert im Umgang mit großen Events, Messen und Projekten und sind für unsere Kunden auch international unterwegs.
Messe- und Eventbelangen. Sprich

Messe- und Eventbelangen. Sprich

Full-Service Die Erarbeitung, Planung und Umsetzung Ihres Auftritts liegt uns am Herzen. Mit unserer Erfahrung und unseren starken Partnern lassen wir für Sie neue Möglichkeiten für Ihren Auftritt bei Messe und Event Wirklichkeit werden. Wir begleiten Sie bei Ihrem Projekt Mit uns zusammen werden Sie das passende Produkt und das dazu gehörige Konzept für Ihren Auftritt bekommen. Wir begleiten Sie bei der Planung Mit unserem gesamten Wissen und Können, werden wir Sie unterstützen. Angefangen von der Planung, der Bugdetierung, Einbau Ihrer Grafikvorgaben, bis hin zur Anpassung aller Elemente für eine saubere Produktion Ihrer Projektes. Wir begleiten Sie bis zur Umsetzung Unsere jahrelange Erfahrung bei der Realisierung und Umsetzung von Messe- und/oder Eventmaßnahmen, wird Ihnen den Erfolg sichern. Durch ein bundesweites Netzwerk können wir Ihnen auch über unserem Standort hinaus die Verwirklichnung zusichern. Systempartner von Aluvision Sonderkonfektion auch mobil vor Ort Eventausstattung Kauf oder Miete
Messewand Curved Plus 3x3 inkl. Digitaldruck

Messewand Curved Plus 3x3 inkl. Digitaldruck

**SEO-optimierter Text für das "Curved Plus" Komplett-Set:** Das **"Curved Plus" Komplett-Set** ist die ideale Lösung für Ihre Messeauftritte und Promotion-Aktionen. Es umfasst eine **gebogene Messewand** in drei wählbaren Größen sowie eine multifunktionale **Transportbox**, die mit Ihrem individuellen Design bedruckt werden können. ### **Messe-Display** Die **gebogene Messewand** ist ein benutzerfreundliches **Pop-Up-System**, das sich innerhalb weniger Minuten **werkzeuglos** zu einer beeindruckenden Werbefläche aufbauen lässt. Die Drucke werden oben in **unsichtbare Aufhängungen** eingehängt und mittels **Magnetstreifen** sicher an den vertikalen Streben der stabilen Aluminium-Konstruktion befestigt. Das verwendete Druckmaterial ist **blickdicht**, sodass die Konstruktion vollständig verdeckt bleibt und Ihre Botschaft perfekt zur Geltung kommt. ### **Transportbox mit Zusatzfunktion** Die **Transportbox** bietet mehr als nur sicheren Transport. Mit der beiliegenden Tischplatte und einem individuell bedruckten Print wird sie im Handumdrehen zu einer praktischen **Messetheke**. Der Druck wird einfach um die Box gelegt und mit **Klettband** fixiert. Für den Transport können das **Faltdisplay**, die **Tischplatte** und alle **Drucke** platzsparend in der Box verstaut werden. Setzen Sie auf das **"Curved Plus" Komplett-Set** für eine effektive und flexible Präsentation – Ihre perfekte Werbelösung für Messen, **Events** und **Veranstaltungen**!
Klassische Veranstaltungen

Klassische Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN organisiert Live Veranstaltungen, die durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail überzeugen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Events wie Konferenzen, Messen, Galas und Firmenfeiern. Dabei setzen wir auf modernste Veranstaltungstechnik, kreative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Medientechnik

Medientechnik

Wir setzen aussagekräftige Bilder, Filme oder Präsentationen richtig in Szene, damit ihre Inhalte für ihre Gäste sichtbar und lebendig werden. Bleiben Sie in Erinnerung Guter Ton macht Ihre Botschaft verständlich, das optimale Licht sorgt für die passende Stimmung – aber erst der Einsatz von Medien lässt die Inhalte dann auch sichtbar und lebendig werden. Um aussagekräftige Bilder, Filme oder Präsentationen auch richtig in Szene zu setzen, brauchen Sie hierfür die passende Technik und Technik-Experten, die sich damit auskennen. Wir beraten Sie gern, welche Präsentationstechnik für Ihre Veranstaltung die Passende ist, welche architektonischen Besonderheiten und Lichteinflüssen die Location mit sich bringt und stellen Ihnen daraufhin die geeignete Medientechnik zusammen. Der Einsatz von Medientechnik bei digitalen und hybriden Events ist essentiell. Denn gerade der abwechslungsreiche Einsatz von Filmen, Präsentationen und co. Wird methodisch, didaktisch sehr empfohlen und muss dann auch dementsrpechend hochwertig und zur richtigen Zeit gezeigt werden. Gemeinsam erschaffen wir mit Ihnen ein unvergessliches Event, dass bei Ihren Gästen bleibenden Eindruck hinterlässt. Neugierig geworden? Wir unterstützen Sie gerne mit unserer Expertise und Erfahrung: Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren Auf diesen Events kam unsere Medientechnik zum Einsatz: BARCLAY Kick-Off Event Digital-Event Beratungsunternehmen GOOGLE Cloud Service Conference GFFA Kongress Wir nutzen Medientechnik von diesen Partnern: Unsere anderen Leistungen aus dem Bereich Technologie Set- und Dekobau Entwurf, Gestaltung und Aufbau einer Eventarchitektur, die Raum und Kulisse für Live-Kommunikation und Events im digitalen Raum bietet
Düsen

Düsen

Düsen dienen als Differenzdruckgeber zur Durchflussmessung von aggressiven und nicht aggressiven Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten. Der Druckverlust fällt im Vergleich zu Blenden niedriger aus. Dafür muss zum Teil mit höheren Messunsicherheiten gerechnet werden. Düsen stellen bzgl. Unsicherheit und Druckverlust einen Mittelweg zwischen Venturirohren und Blenden dar. Ausführung Grundsätzlich werden drei Düsenarten unterschieden: ISA 1932 Düsen, Langradiusdüsen und Venturidüsen. Je nach Anwendungsfall hat jede Bauform ihre Vorteile. Im Folgenden stellen wir die drei Bauformen kurz vor. Alle Varianten können als Einflanschdüse oder Einschweißdüse ausgeführt werden, siehe die entsprechenden Prospekte rechts. Normdüsen DU 600 (ISA 1932) Normdüsen bestehen aus einem gerundeten Einlaufprofil und einem zylindrischen Halsteil. Die Entnahme erfolgt über Einzelanbohrungen im einteiligen Fassungsring oder über Ringkammern im zweiteiligen Fassungsring. Die Messunsicherheit beträgt je nach Anwendungsfall ca. 0,8% – 1,2% des Durchflusskoeffizienten. Langradiusdüsen DU 600 LR Langradiusdüsen bestehen aus einem Einlaufprofil, welches einer Viertel-Ellipse entspricht, sowie einem zylindrischen Halsteil. Die Entnahme erfolgt auf der Rohrleitung im Abstand von 1D vor der Düse und 0,5D nach der Düse (D= Rohrleitungsinnendurchmesser). Die Messunsicherheit beträgt je nach Anwendungsfall ca. 2% des Durchflusskoeffizienten. Venturidüse DV 700 Venturidüsen bestehen aus einem gerundeten Einlaufprofil, einem zylindrischen Halsteil und einem Diffusor (Auslaufkonus). Die Plusdruckentnahme erfolgt im Normalfall über eine Einzelanbohrung. Die Minusdruckentnahme wird normalerweise mit vier Entnahmebohrungen ausgeführt, die in eine Ringkammer/Ringleitung münden. Die Messunsicherheit beträgt je nach Anwendungsfall ca. 1,2% – 1,8% des Durchflusskoeffizienten. Druckentnahmestutzen Typische Ausführungen der Druckstutzen sind: -glatte Stutzen für Verschraubungen -Schweißstutzen -Gewindestutzen -Stutzen mit Flanschen Einschweißvarianten Bei hohen Drücken und hohen Temperaturen empfiehlt es sich, eine Düse zum Einschweißen einzusetzen, um Undichtigkeiten zu vermeiden. Alle drei Bauformen können als Einschweßvariante gefertigt werden. Auf Wunsch können auch Rohrenden, meist beigestellt, im Ein- und Auslauf angeschweißt werden. Hierbei wird die Schweißnaht nach der Schweißung innen bearbeitet, um die Forderungen des Berechnungsstandards an die Rohrbeschaffenheit zu gewährleisten. Für Details siehe die Prospekte auf der rechten Seite.
LVS - Staubsammelgerät für den Umweltschutz

LVS - Staubsammelgerät für den Umweltschutz

Das Gerät ist zur Messung von Dioxinen und anderen schwerflüchtigen organischen Verbindungen, sowie von Schwermetallen, Schimmelpilzen und Asbeststaub geeignet. • Grosses, grafisches Display (mit blauer Hintergrundbeleuchtung) • Speicherung erfasster Daten auf SmartMediaCard möglich • Einfache Bedienung, Menüführung über Funktionstasten • Schnellauswahl über JOG-DIAL • Betriebsarten: Zeit, Periode und Menge • Anzeige aller Messwerte: Drücke, Temperaturen und Feuchte • RS232-Schnittstelle zur Datenübertragung • Durchflussregelung gemäss CEN 12341 und Ideal (rel. Feuchte) • Einfaches Software-Update durch integrierten Flash • Auto-Erkennung des Probenahmesystems
ULTIMA: Monitoring (Ergänzung zur Adressermittlung)

ULTIMA: Monitoring (Ergänzung zur Adressermittlung)

Die perfekte Ergänzung für Ihre Anschriftenermittlung bieten wir Ihnen mit dem Anschriften-Monitoring. Durch die Übernahme erfolgloser Rechercheaufträge ins Anschriften-Monitoring erhalten Sie proaktiv Informationen, sobald eine neue Anschrift Ihres Kunden vorliegt. Dafür werden in regelmäßigen Abständen (je nach Quelle täglich, wöchentlich, monatlich oder pro Quartal) interne und externe Datenbanken abgefragt. Die neuen Anschriften werden tagesaktuell über eine Zustellprüfung auf Zustellbarkeit geprüft. Im Falle einer positiven Auskunft wird das Ergebnis als Treffer an Sie ausgeliefert, der Rest verbleibt im Monitoring. Zusätzlich können nach Absprache monatlich für die erfolgversprechendsten Fälle Melderegisterauskünfte eingeholt und Ihnen im Fall eines positiven Ergebnisses als Treffer geliefert werden. Die Übernahme Ihrer Rechercheaufträge ins Monitoring kann automatisiert erfolgen, ist dabei kostenfrei sowie individuell konfigurierbar und wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Vorteile auf einen Blick: > Tagesaktueller Abgleich mit internen und externen Datenbanken > Zustellbarkeitsprüfung der Anschriftenergebnisse > Automatisierte Übernahme erfolgloser Rechercheaufträge > Vermeidung unnötiger Kosten einer Wiedervorlage > Individuelle Konfiguration > Proaktive Ergebnislieferung > Kein Kostenrisiko