Finden Sie schnell medicals für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Das Freiburger Unternehmen Averbis macht Gesundheitsdaten mit KI nutzbar – egal ob sie aus schriftlichen Texten, Sprachaufzeichnungen oder Faxen stammen. Krankenhäuser und Praxen an der Belastungsgrenze sparen damit Zeit und Geld. Die Gesundheit der Patient*innen steht wieder im Mittelpunkt. Wir haben einen Messeauftritt konzipiert, der die Innovationsführerschaft von Averbis im neuen Look selbstbewusst in Szene setzt. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Averbis aus Freiburg eines der führenden KI-Unternehmen im Gesundheitswesen. Medizinische Softwarefirmen, Krankenhäuser und Praxen nutzen die Lösungen von Averbis, um Gesundheitsdaten mit KI zu sortieren, zu strukturieren und zu transformieren – mit vielen Vorteilen für Patient*innen, Ärzt*innen und Forschende. Weltweit setzen mehr als 50 Kund*innen und Partner*innen auf KI-Lösungen von Averbis.
Magazin für Johanniter-Unfall-Hilfe

Magazin für Johanniter-Unfall-Hilfe

Unser Ziel bei diesem Projekt: eine digitale Plattform, die Geschichten und Ratgeber liefert und die ganze Bandbreite der Arbeit der Johanniter zeigt. Mit Artikeln und Videos berichten wir aus dem Arbeitsalltag der Johanniter-Unfall-Hilfe. Schwerpunkte bilden soziale Themen und Tipps & Tricks zu alltäglichen Lebenssituationen. Das Magazin bietet eine umfassende Plattform für den Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit innerhalb der Organisation. Durch die Integration moderner Technologien wird die Effizienz gesteigert und die Benutzerfreundlichkeit verbessert.
Personas

Personas

User oder Customer Journey – auf die Reise begibt sich immer ein Mensch. Deshalb erstellen wir Personas: fiktive Charaktere, die die verschiedenen Gruppen von User*innen repräsentieren und gewisse Eigenschaften bündeln – das reicht vom Alter, Einkommen und Beruf bis hin zu Werten, Zielen und Hobbys. Sie basieren auf realen Daten und geben Zielkund*innen ein Gesicht und eine Persönlichkeit. Personas erstellen hilft uns dabei, die Bedürfnisse, Verhaltensweisen, Ziele und Erwartungen der Zielgruppe besser zu verstehen – und digitale Produkte und Dienstleistungen besser auf sie abzustimmen.