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Schwinge

Schwinge

Unsere Schwingen sind präzise gefertigte Bauteile, die in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden können. Mit hochwertigen Materialien und modernster Fertigungstechnologie stellen wir sicher, dass unsere Schwingen den höchsten Anforderungen an Belastbarkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Qualität, um Ihre Projekte mit den besten Komponenten auszustatten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Schwingen und deren Einsatzmöglichkeiten zu erfahren.
Differentialgehäuseauswuchtanlage

Differentialgehäuseauswuchtanlage

Differentialgehäuse auswuchten - mit präzisen Konturfräseinheiten Die automatischen Differentialgehäuseauswuchtanlagen der Unternehmenskooperation CEMB - Hofmann stehen als 1- und 2-Ebenen (statisch/dynamisch messende) Ausführung sowie in verschiedenen Ausbaustufen und Automatisierungsgraden zur Verfügung. Von der Halbautomatischen bis hin zur 4-Stationen-Anlage vermisst jede dieser Anlagen die Unwucht, führt die Massenkorrektur mittels präzisen Konturfräseinheiten in Kombination mit einem CNC-Rundtisch aus und prüft auf Erreichen der Toleranz. Bei den vollautomatischen Anlagen zum auswuchten der Differentialgehäuse erfolgt das Ein- und Ausfördern der Differentialgehäuse über einen Rundschwenktransfer. 1-Stationen-Differentialgehäuseauswuchtanlagen: Die Massenkorrektur in zwei Ebenen wird mit einer 2-Achsen-Fräseinheiten ausgeführt, zur Steuerung des Fräswinkels wird ein CNC-Rundtisch eingesetzt. 4-Stationen-Differentialgehäuseauswuchtanlagen: 4-Stationen-Auswuchtanlage zum Messen der Unwucht in 2 Ebenen mit korb- und flanschseitiger Massenkorrektur mittels Fräsabtrages und mit NC-Achsen für einen rüstfreien Typwechsel. Die vier Stationen unserer Anlage zum Differentialgehäuse auswuchten sind im Einzelnen: Station 1: Mess-Stand Station 2: Ausgleich obere Ebene durch Konturfräsen Station 3: Ausgleich untere Ebene durch Konturfräsen und Kontrolllauf Station 4: Teile-Übergabe Ein 4 x 90°-Rundschwenktransfer erlaubt das gleichzeitige Be- und Entladen sowie den Teiletransport zwischen den einzelnen Stationen.