Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 5710 Ergebnisse

Dreholive 3561, dreh- und verschließbar

Dreholive 3561, dreh- und verschließbar

Metall ultrasamt vernickelt, 1 Griffmulde unten, dreh- und verschließbar, 7mm Vierkantstift, bis zu 6 Stiftzuhaltungen, schließanlagenfähig, Schließrichtung rechts und links
Holzmöbel

Holzmöbel

Wir fertigen auf Wunsch Ihre Holzmöbel oder -Gegenstände nach Maß an. Durch die große Auswahl an Materialien sind uns keine Grenzen gesetzt. Zudem bieten wir Ihnen Möbel zu fairen Preisen an.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
ADUKA - Büromöbel

ADUKA - Büromöbel

Arbeitstische Sitz-Stehtische Beistellmobiliar Flügeltürschränke Siedeboards Top Produkte für Top Büroarbeitsplätze.
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Integrator-Kit – eigene smarte Schließfachanlagen bauen

Integrator-Kit – eigene smarte Schließfachanlagen bauen

Mit dem Integrator-Kit ermöglichen wir es ihnen ihre eigenen smarten Schließfachanlagen zu bauen. In verschiedenen integrationstiefen können Hard- und Software zusammen oder getrennt eingesetzt werden Profitieren Sie von unseren Prozessen und Komponenten. Die Integration von Variocube Hardware und Software in Schließfachanlagen von Metallbaubetrieben, Büromöbelausstattern oder Tischlereibetrieben gibt Ihnen die Möglichkeit, smarte Lösungen in Ihr Produktportfolio aufzunehmen ohne zusätzlichen Entwicklungsaufwand. Je nach Integrationstiefe kann jeder Bestandteil einzeln oder im Gesamtpaket bestehend aus: VC Core Cloud, Apps, IPC-Einheit, Screens und Schlösser bezogen werden. Die Software wird von Variocube geliefert und ist Turn-Key-ready, oder entspricht den mit Ihnen definierten Anforderungen und den dementsprechend angepassten Prozessen. Bauen Sie die Möbel der Zukunft – funktional und smart durch Softwareintegration, Schließhardware und Bedienungs- und Steuerungskomponenten von Variocube. Level 1 – Software Lizenzierung Unsere Cloud-basierten Applikationen decken einen großen Anwendungsbereich ab. Paketempfang, Click & Collect, Warenübergaben, Mailroom-Services, Mietschließfächer uvm. sind als Standardanwendungen sofort verfügbar. Für Spezialanwendungen erheben wir mit unseren Kunden die Anforderungen und entwickeln passgenaue Lösungen. Offene Schnittstellen (API) dienen zur Integration externer Systeme wie CRM-, ERP-Systemen, ActiveDirectory und Mitarbeiterdatenbanken. Level 2 – Hardware Integration IPC-Einheit: In der IPC-Einheit sind alle zentralen Komponenten wie Industrie-PC, LTE-Router mit SIM-Karte und Netzteile integriert. Touchscreen: Der 10,1" Touchscreen ist auch als Outdoor-Variante erhältlich. Terminal: Besteht aus Touchscreen, Hardwarekomponenten (Industrie-PC, LTE-Router mit SIM-Karte und Netzteile) und Einbaurahmen. Controller & Schlösser: Für eine möglichst einfache Integration und zuverlässige Funktion empfehlen wir die Verwendung der von uns vertriebenen Controller & Schlösser. Optionen: I/OExtender Scanner & Reader Payment Terminal Keypad
Produkt-Reihe Vollauszüge, Bestellung ab 10 Paar

Produkt-Reihe Vollauszüge, Bestellung ab 10 Paar

Optimales Verhältnis von Einbau- und Auszugslänge. Erhältlich in den Klassen 40/50 kg, 100 und 200 kg Belastungsgrenze. EFFEKTIVE AUSNUTZUNG – HOCH BELASTBAR bieten die optimale Ausnutzung von Einbaulänge zum Auszugsweg aus glanzverzinktem Stahl und gestoppt in geschlossener Position durch ein umfangreiches Lochbild leicht zu verschrauben und universell einsetzbar als 40/50 kg Auszug in Standard oder mit Einzugsautomatik erhältlich in der Standardausführung als Schwerlast-Auszug ausgelegt für 100 kg und 200 kg Belastung kombinierbar mit Klappmechanik Verschiedene Features wie Soft-Closing möglich
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
CAPITAL - Abfallbehälter  für den öffentlichen Raum

CAPITAL - Abfallbehälter für den öffentlichen Raum

Abfallbehälter für Papier und Kleinabfälle, ideal für Fußgängerzonen, Grünanlagen, Straßen. Mit und ohne Infofläche. Mit den Wertstoff-Boxen der CAPITAL Serie bietet AUWEKO eine elegante Lösung um das Sammeln von Kleinabfällen und Papier effektiv in den Griff zu bekommen. Die Boxen werden aus Edelstahl oder verzinktem Stahlblech mit Pulverbeschichtung gefertigt und bieten optional eine Informationsfläche. Eine gerundete Überdachung dient als Regenschutz und schließt gleichzeitig das Abstellen von Gegenständen auf den Boxen aus. Auch der Missbrauch durch Hausmülltüten hat durch eine verkleinerte Einwurföffnung keine Chance. Spezielle Einfüllbleche leiten das Einfüllgut sicher in die verzinkten Innenbehälter – die Entleerung erfolgt durch die mit Schnappschloss versehene Fronttür. Die CAPITAL Wertstoff-Boxen sind als Hänge- oder Standmodell mit einem Fassungsvermögen von 50 – 120 L verfügbar. Aschenbecher können im Dachelement oder im Seitenteil integriert werden.
Hülsenverbindung mit Flachrundkopf und Kombischlitz

Hülsenverbindung mit Flachrundkopf und Kombischlitz

Schraube M6x10 - M6x90mm, Hülsenmutter M6x12 - M6x38mm
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Hülsenverbindung mit Flachrundkopf und Kreuzschlitz

Hülsenverbindung mit Flachrundkopf und Kreuzschlitz

Schraube M4x8 - M4x45mm, Hülsenmutter M4x15 - M4x45mm
Büromöbel vom Tischler

Büromöbel vom Tischler

und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere hochwertigen Möbel werden aus besten Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit. Dabei legen wir großen Wert auf eine ergonomische Gestaltung, um ein gesundes Arbeiten zu ermöglichen. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Bürostühle, Regale und vieles mehr. Jedes unserer Möbelstücke wird von erfahrenen Tischlern in Handarbeit gefertigt und ist somit ein Unikat. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und besuchen Sie unsere Ausstellung. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsplatz.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Möbelgriffe und -knöpfe

Möbelgriffe und -knöpfe

Möbelgriffe und -knöpfe in zeitloser und hochwertiger Haptik …
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Dieses in Ried gestaltete Schlafzimmer hat zentral im Raum ein freistehendes Doppelbett Angeordnet.

Dieses in Ried gestaltete Schlafzimmer hat zentral im Raum ein freistehendes Doppelbett Angeordnet.

Die Idee, im Schlafzimmer einen Schrank Verbau hinter dem Bett anzuordnen, bringt gleichzeitig den Vorteil eines Sichtschutzes. Eine klare Linienführung und die Kombination von Satin Nuss und Ahorn ergibt bei diesem in Ried im Traunkreis montierten Schlafzimmer ein schönes Design.
Festzubehör, Festmobiliar

Festzubehör, Festmobiliar

Wir bieten Ihnen neben unserem Fest- und Partyzelt-Sortiment eine grosse Auswahl an Festzubehör an. Für folgende Bereiche finden Sie passendes Festzubehör: • Festbestuhlung • Gasheizungen • Stehtische • Barhocker und Barelemente/Bartheken • Beleuchtungen • Kühlschränke, Kehrichtständer, Garderobenständer und vieles mehr Eine Liste mit allen Artikeln inkl. Mietpreisen finden Sie oben im gelben Kasten (Dokumente Download) als PDF zum Download. Gerne erstellen wir für Sie eine detaillierte, unverbindliche Offerte für die Miete von Festzubehör.
Seminarmöbel & Bankettmöbel

Seminarmöbel & Bankettmöbel

Schlicht und repräsentativ, funktional und qualitativ. Qualität "Made in Germany" und geprüfter Sicherheit (GS-Zeichen), losgelöst von Bekanntem und doch vertraut. Seminarmöbel & Bankettmöbel für jeden Bedarf Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
wohlbefinden mit zirbenmöbel

wohlbefinden mit zirbenmöbel

Zirbenholz ist bekannt für seine positiven Effekte auf die Gesundheit und das Wohlbefinden. Es hilft dabei, den Herzschlag zu reduzieren und den Schlaf zu verbessern. Zudem wirkt es antibakteriell und kann somit das Raumklima verbessern. Durch den angenehmen Duft des Holzes wird außerdem eine entspannende Atmosphäre geschaffen. Zirbenholz kann in verschiedenen Formen wie Betten, Möbeln oder auch Duftkissen verwendet werden und sorgt so für ein gesundes und gemütliches Zuhause. Genießen Sie die Vorteile von Zirbenholz und gönnen Sie sich eine natürliche Wohlfühloase.
MÖBEL

MÖBEL

Nicht von der Stange... ...sondern hochwertig und individuell sollen Ihre Räumlichkeiten gestaltet werden. Materialien, die edel sind und Ihren persönlichen Lebensstil zum Ausdruck bringen, werden bei uns in liebevoller Handarbeit zu einzigartigen Meisterwerken verarbeitet. So gestalten wir Ihnen ganz individuell:
MÖBEL

MÖBEL

Möbel nach Maß und nach Ihren individuellen Wünschen sind die Rosinen unseres Handwerks. Die klassische Möbelschreinerei ist Ursprung und Kernstück im Angebot des Hauses Baltensperger. Dank modernsten, umweltgerechten Herstellungsmethoden können wir Holz auch mit anderen Materialien kombinieren und das zu Preisen, die manchem Vergleich standhalten. Stellen Sie uns auf die Probe.
MÖBEL

MÖBEL

Ein individuelles Möbel im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder ein Möbel fürs Badezimmer, einen Esstisch mit Bank nach Ihren Vorstellungen? Freistehende oder fest eingebaute Möbel für Ihr persönliches Zuhause stellen wir nach Ihren Vorstellungen in Scharans her.
MÖBEL

MÖBEL

Der Tisch nimmt eine zentrale Funktion in unserem Leben ein. Er ist Mittelpunkt, Ort des Zusammenkommens, des Austausches mit anderen – ein zentraler Punkt in unserem Tagesablauf. Und damit eine Herausforderung für Gestaltung, Material und Ausführung, wie dieser Esszimmertisch mit einer Tischplatte in rustikaler Wildeiche dem Betrachter vor Augen führt. Das Tischgestell, geschwungen, dynamisch und das Gewicht der Platte wie selbstverständlich aufnehmend, setzt Akzente, ohne die Dominanz der Tischplatte zu stören. Den massiven Eichentisch mit dem dynamisch wirkenden Tischgestell und elegante Schränke eint die nuancierte Farbgebung. So können Möbel Räume prägen und Ausdruck eines Stils werden.
MÖBEL

MÖBEL

In unserer erstklassigen Tischlerei entstehen nicht nur einzigartige Möbelstücke von Hand, sondern wir kooperieren auch mit namhaften Herstellern von Designermöbeln, die für ihre außergewöhnliche Qualität bekannt sind. In unseren neu gestalteten Schauräumen präsentieren wir eine Vielfalt an Möbeln, die sowohl das handwerkliche Können unserer Tischlerei als auch die künstlerische Meisterschaft renommierter Designer zum Ausdruck bringen.
MÖBEL

MÖBEL

In unserer erstklassigen Tischlerei entstehen nicht nur einzigartige Möbelstücke von Hand, sondern wir kooperieren auch mit namhaften Herstellern von Designermöbeln, die für ihre außergewöhnliche Qualität bekannt sind. In unseren neu gestalteten Schauräumen präsentieren wir eine Vielfalt an Möbeln, die sowohl das handwerkliche Können unserer Tischlerei als auch die künstlerische Meisterschaft renommierter Designer zum Ausdruck bringen.