Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 20380 Ergebnisse

Möbelstücke von echtem Wert

Möbelstücke von echtem Wert

WIR LIEBEN HOLZ. Möbelstücke von echtem Wert. Seit zehn Jahren ist die steirische Traditions-Tischlerei Kahr fest in weiblicher Hand. Wir setzen auf hochwertige Materialien und handwerkliches Können, um einzigartige Möbelstücke zu schaffen. Unser Sortiment umfasst individuell gefertigte Tische, Stühle, Schränke und mehr. Jedes unserer Produkte wird mit Liebe zum Detail und Sorgfalt hergestellt. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden vorwiegend regionale Hölzer. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Möbel. Besuchen Sie uns in unserem Showroom und lassen Sie sich inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Möbelgriff 88060 Holz

Möbelgriff 88060 Holz

Möbelgriff 88060 Holz Eiche natur BA=96 mm 5050510 Bohrlochabstand: 96 mm; Länge: 110 mm; Höhe: 31 mm; Ø: 14 mm. Artikelnummer: E5050510 Gewicht: 0.01 kg
Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony mit und ohne Rückenlehne

Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony mit und ohne Rückenlehne

Sitz- und Rückenflächen durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur optischen Platzeinteilung und zur zusätzlichen Stabilisierung. Tischelement durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Tischrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur zusätzlichen Stabilisierung. Wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan, Beschichtungsdicke mind. 350 μm. Fußset, feuerverzinkt, aus Rundrohr, Durchmesser 38 mm. Zur mobilen Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Diebstahlsichere Verankerung problemlos mittels angebrachten Befestigungsbohrungen. Mit Querstrebe, feuerverzinkt, zur zusätzlichen Stabilisierung. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Bodenanker zum Vergießen im Fundament optional gegen Aufpreis erhältlich. Maße: Sitzlänge 1.800 mm. Gesamtlänge 1.800 mm. Höhe / Sitzhöhe 827 / 432 mm. Sitztiefe 408 / 430 mm. Gesamtbreite 1.993 mm. Tischhöhe 733 mm. Tischbreite 770 mm. Gewicht ca. 91 kg. Anlieferung: zerlegt
Möbel und Innenausbau von Hand gefertigt.

Möbel und Innenausbau von Hand gefertigt.

Individuelles Wohnen braucht kreative Schreiner Besondere Räume bedürfen besonderer Lösungen. Unsere Handelspartner bieten maßkonfektionierte Möbel und Einrichtungen an. Wenn jedoch „von der Stange“ nichts passt, hilft die feine Maßarbeit aus unserer Schreinerei. Damit bleiben keine Wohnwünsche offen. Weder bei den Abmessungen, noch bei den Materialien. Holz, Metall, Glas, Stein und Kunststoff verarbeiten wir zu gelungenen Kompositionen in Ihren Lebensräumen. Unsere Schreiner sind Profis ihres Fachs und fertigen nach Plänen, die für Ihre besonderen Einrichtungsbedürfnisse entworfen wurden. Sie sorgen auch für den perfekten Montageservice. Ob Türen, Wand- Boden- und Deckengestaltung oder Einbauten in Nischen und Dachschrägen: hier muss der Schreiner ran. Zufriedene Kunden von Calw bis Stuttgart und von Herrenberg bis Leonberg belegen unseren Hang zur Perfektionierung individueller Wohnraumgestaltungen.
Schlafzimmermöbel vom Tischlereifachbetrieb

Schlafzimmermöbel vom Tischlereifachbetrieb

Geborgenheit, Wärme und ein natürliches Raumklima. Energien tanken durch gesunden Schlaf! Der gesunde Schlaf ist die wichtigste Anforderung an das Schlafzimmer, bei weitem aber nicht die einzige. Die Funktionalität ist mindestens ebenso wichtig wie Design. Denn Sie benötigen auch Stauraum, Bücherregale für die abendliche Lektüre, Ablagen für persönliche Dinge, mitunter auch einen Kleiderschrank oder einen begehbaren Schrank. Die Tischlerei Hauser bietet Ihnen gestalterischen Freiraum. Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse sind die Basis für unsere Planung. Die Vielfalt der Holzarten, die Auswahl an Beschlägen, ausgefallenen Dekoren lassen undendlich viele Variationsmöglichkeiten zu. Um alle Erfordernisse Ihres Schlafzimmers auf den Punkt zu bringen bedarf es exakter und umsichtiger Planung. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne unverbindlich.
Einbaumöbel für Kindergärten

Einbaumöbel für Kindergärten

Heizkörperverkleidungen, bestehend aus Birke Multiplex mit Ausschweifungen für Bodenluft und eingefräßten, großen und kleineren Lüftungslöchern für die Zirkulation. Platzsparende Matratzenschränke mit integrierter Kletterwand
Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
Wohnmöbel Sideart

Wohnmöbel Sideart

Sideart im Überblick Sideart verbindet äußere Schlichtheit mit inneren Werten. Die Raumverhältnisse sind optimal auf die Integration von HiFi-Geräten abgestimmt und das abnehmbare Rückwandsystem sorgt für eine verdeckte Kabelführung. Gleichzeitig bietet Sideart Raum für exklusive Ausstattungen wie die Glasvitrine, deren dezente Beleuchtung für stimmiges Ambiente sorgt, oder das Cover Opening System®. Sideart bietet eine Vielzahl an möglichen Schubladen, Doppelschubladen, Klappen und Drehtürfronten, die innerhalb eines Möbels individuell kombiniert werden können. Egal ob man die Sideboards von vorne, von hinten oder seitlich betrachtet – das horizontal verlaufende Fugenbild ist rundherum konsequent durchgezogen und ergibt eine dezente, einheitliche Optik. Somit ist auf den ersten Blick im Frontbereich nicht erkennbar, ob es sich um Schubladen, Klappen oder Drehtürfronten handelt. Cover Opening System® Oder kurz COS® nennt sich die raffinierte Unterstützung für das Sideart-Funktionsfach. Es ist ein automatisches Öffnungssystem der Winkelklappe. Darunter lassen sich Barelemente, CD-/DVD-Auszüge und Ablagefächer einplanen. Letztere können mit einem USB-Anschluss zum Aufladen der mobilen Geräte ausgestattet werden. Wie funktioniert COS®? Die COS®-Technologie hat einen integrierten Öffnungsmechanismus. Durch leichten Druck auf die Kante der Winkelklappe öffnet sie sich. Gleichzeitig wird das Funktionsfach ein Stück weit herausgeschoben. Diese synchronisierte Funktion bietet Ihnen einen einmaligen Bedienungskomfort. DLS – HiFi-/TV-Geräte durch geschlossene Fronten ansteuern Dank praktischen Kabelführungen und dem Design Link System eignen sich unsere Kollektionen auch hervorragend als HiFi- und TV-Möbel. Design Link System steht für im Möbel integrierte Infrarot-Komponenten. Elektronische Geräte lassen sich bequem mit der geräteeigenen Fernbedienung ein- und ausschalten, auch wenn sie sich hinter geschlossenen Fronten befinden. Wir bieten Ihnen sowohl ein fix eingebautes als auch ein frei positionierbares und nachrüstbares System an. Abbildungen und Detailangaben Sideart 2203 B x T x H: 205.8 x 51.7 x 61.9 cm Ausführung Lack reinweiss, Glas satiniert schwarz Zubehör Cover Opening System® wahlweise mit Barelement, Wertfach oder CD-/DVD-Auszug sowie optionaler Innenbeleuchtung. Sideart 2205 B x T x H: 195.5 x 51.7 x 82.3 cm Ausführung Glas SUPER WHITE, Glas satiniert Zubehör Beleuchtung für Vitrinenboden mit Sensorschalter. Sideart 2208 B x T x H: 253.8 x 51.7 x 42.1 cm Ausführung Lack macchiato, Nussbaum matt Sideart 2201 B x T x H: 311 x 51.7 x 42.1 cm Ausführung Lack reinweiss, Glas satiniert Zubehör Cover Opening System® wahlweise mit Barelement, Wertfach oder CD-/DVD-Auszug sowie optionaler Innenbeleuchtung. Sideart 2202 B x T x H: 311 x 51.7 x 40.2 cm Ausführung Lack reinweiss, Glas satiniert Zubehör Cover Opening System® wahlweise mit Barelement, Wertfach oder CD-/DVD-Auszug sowie optionaler Innenbeleuchtung.
InnoTech Atira Orga Tray 440

InnoTech Atira Orga Tray 440

InnoTech Atira Orga Tray 440 Kunstsotff weiß Breite 701-800 mm Tiefe 581-620 mm 9194975 OrgaTray 440, 581 - 620 / 701 - 800, weiß• Universell einsetzbar• Ergänzbar durch Messer- und / oder Gewürzhalter• Kunststoff weiß Artikelnummer: E9194975 Gewicht: 1.317 kg
Designrolle GALEA5077PIP100P50

Designrolle GALEA5077PIP100P50

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Plattenbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Präzisionskugellager Hinweis: Diese Rollen sind optional auch mit grauem Kipphebel lieferbar. EAN: 4031582383966 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 100 mm Radbreite : 32 mm Rollenbreite : 66 mm Plattenabmessung : 77 x 67 mm Plattenlochabstand : 61,5/56 x 51,5/46,5 mm Plattenloch : 8,5 mm Dom-Ø : 59 mm Ausladung : 40 mm Störkreis-Ø : 256 mm Bauhöhe : 137 mm Temperaturbereich : -20 / +60 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.504 kg Störkreisradius : 128 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 60 kg Tragfähigkeit (statisch) : 120 kg
Möbel für alle Lebensbereiche

Möbel für alle Lebensbereiche

Entdecken Sie hier eine Auswahl an aktuellen Möbeln, unterteilt nach Wohnbereichen. Küche Wohnen Polster Schlafen Essen Jugendzimmer Erleben Sie die gezeigten Möbel auch in unserer Ausstellung. Sie sind herzlich eingeladen uns zu besuchen und die Ausstellungs-Modelle nach Herzenslust auszuprobieren. Lassen Sie sich von unserem geschulten Fachpersonal beraten. Wir freuen uns auf Sie. Der weiteste Weg lohnt sich.
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause sind wir uns sicher, dass wir Ihnen diese Ängste nehmen können. Das Leasen von Büromöbeln ist auch für uns eine sehr spannende Sache. Denn die Flexibilität und vor allem die
Mayr Schulmöbel

Mayr Schulmöbel

Komplettausstattung für alle Schulbereiche. Unsere Leidenschaft macht Schule. Vom Klassenzimmer über die Medienausstattung und die Lehrküche bis hin zur Garderobe.
Sofa Reinigung und weitere Polstermöbel

Sofa Reinigung und weitere Polstermöbel

Bei Gebrauchsgegenständen, wie Sofas, ist es wichtig, dass gesundheitsschonende und umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet werden. Die falsche Behandlung kann die Polster beschädigen, sodass eine Reparatur oder gar ein Austausch der Möbel erforderlich ist. Um dies zu verhindern, bieten wir Ihnen eine kostenlose Beratung und informieren Sie über unser Vorgehen bei Ihren Polstermöbeln.
möbel & lieblingsstücke

möbel & lieblingsstücke

Seien Sie mutig. Mit uns und mit massgefertigten Schreinermöbeln, die Originalität und Qualität ausstrahlen. Geometrische Tische oder passgenaue Bücherregale? Wir schreinern Ihnen Möbel, genau passend zu Ihrem Lebensstil. Dabei sind wir nicht nur auf der Suche nach den neuesten Trends, sondern setzen auch eigene Akzente. Mit Mut und Trendgespür experimentieren wir mit Materialien, Farben, Formen, um einzigartige Raumerlebnisse zu schaffen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten Sideboards & Schränke Mit einem massgefertigten Sideboard verleihen Sie Ihrem Raum ein sinnliches Flair, das gleichzeitig durch und durch praktisch ist. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Oberflächen, Griffe und Materialien perfekt abzustimmen. Holztisch in natürlicher Form Der Esstisch ist der soziale Mittelpunkt. Mit einem Tisch von Loosli werden Ihre persönlichen Wünsche nach Mass umgesetzt. Ob Massivholz, Glasplatte, Metallfüsse, Bartisch oder Konferenztisch: Wir beraten Sie gerne – die passenden Stühle oder eine Bank inklusive. Hockab! Verbindet das heute mit Tradition Der vielseitige "hockab!"-Hocker vereint moderne Designansprüche mit traditionellem Emmentaler Handwerk. Mit seinen kompakten Massen von 40 cm Breite, 40 cm Tiefe und 45 cm Höhe bei einem Gewicht von 6 kg ist er die perfekte Ergänzung für moderne wie rustikale Räume.
UNSERE MAßANFERTIGUNGEN - IHRE DESIGNMÖBEL

UNSERE MAßANFERTIGUNGEN - IHRE DESIGNMÖBEL

Haben Sie kreative Ideen für Ihre ganz individuellen Möbelstücke, die Ihren persönlichen Ansprüchen von A bis Z entsprechen, dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir geben Ihnen fachkundige Unterstützung bei der Realisierung Ihres Möbelstücks. Nutzen Sie unsere fachliche Kompetenz, die Tischlerei Knofe-Design GbR blickt seit 1990 auf erfolgreiche Arbeit zurück. Unser profundes Know-how in der sorgfältigen Be- und Verarbeitung von hochwertigen Materialien und Maßanfertigungen von Designmöbeln in Leipzig steht Ihnen zur Verfügung - fordern Sie uns gerne an.
Möbelgriff 22516 Zamak

Möbelgriff 22516 Zamak

Möbelgriff 22516 Zamak Chrom matt BA=64 mm 5052380 Artikelnummer: E5052380 Gewicht: 0.045 kg
Lena Garderobe

Lena Garderobe

Nach einem hektischen Alltag will man einfach nur ankommen und alles was so auf den Schultern lastet, Stress oder Rucksack, rasch ablegen. Letzteres übernimmt unsere Garderobe gerne für dich.
Kühlmöbel und Gastronomiebedarf - Qualität - Schnell - Zuverlässig

Kühlmöbel und Gastronomiebedarf - Qualität - Schnell - Zuverlässig

Die Firma Frigo Lanz wurde im Jahr 2000 gegründet. Unser Unternehmen hat sich auf den Großhandel mit gewerblichen Kühlmöbeln spezialisiert. Namhafte italienische Produzenten sind unsere langjährigen Partner für ein komplettes Programm von Kühlmöbeln für die Gastronomie, Lebensmittelhandel, Supermärkte, Fleischereien, Bäckereien, etc. Wir bieten promptes Lieferservice und liefern nur langjährig bewährte und hochwertige Produkte. Was können wir für Sie tun?
Möbelgriff 22716 Zamak/Edelstahl

Möbelgriff 22716 Zamak/Edelstahl

Möbelgriff 22716 Zamak/Edelstahl gebürstet BA=352 mm 5052481 Artikelnummer: E5052481 Gewicht: 0.22 kg
Glasmöbel

Glasmöbel

Glas Trienes hat ein vielfältiges Glasmöbel-Programm, das jeden Wunsch im Privat- und Objektbereich erfüllt. Glasmöbel sind zurückhaltend, doch Licht erwidern sie mit einem Funkeln. Unser Glasmöbel-Programm zeigt Ihnen eine umfangreiche Auswahl. Lassen Sie sich überraschen. Glastische Ihren Anforderungen entsprechend angefertigte Tische, Tresen und Rezeptionen. Glasvitrinen und Glasregale Individuell gefertigte Glasregale, komplette Regalsysteme, Bücherregale, CD-Regale und Eckregale aus Glas. TV und HiFi-Möbel aus Glas Glasmöbel in verschieden Größen und Farben mit optionalen Aussparungen für Kabeldurchführungen. Glasschränke und Glasablagen Materielle Werte – transparent und hochwertig in Szene gesetzt. Ihre Idee – unsere Motivation. Zubehör für Glasmöbel Hochwertige Beschläge, Tischbeine und Scharniere, Rollen, Regalhalterungen und Glasplattenträger © 2024, Glas Trienes GmbH & Co. KG, Kempen. Alle Rechte vorbehalten.
Qualitätsmöbel mit einer Lebensdauer von mehr als 15 Jahren

Qualitätsmöbel mit einer Lebensdauer von mehr als 15 Jahren

recycelt werden können. Dadurch wird die Menge an Abfall reduziert und wertvolle Ressourcen können wiedergewonnen werden. Unsere Wickelkommoden bestehen aus hochwertigen Materialien, die langlebig und robust sind. Sie sind mit praktischen Funktionen ausgestattet, wie z.B. geräumigen Schubladen für die Aufbewahrung von Babyartikeln und einem sicheren Wickelbereich. Durch ihr modernes Design passen sie perfekt in jedes Kinderzimmer. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Produkte und sorgen dafür, dass sie den geltenden Sicherheitsstandards entsprechen. Darüber hinaus bieten wir einen zuverlässigen Kundenservice, um sicherzustellen, dass Ihre Fragen und Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere Wickelkommoden sind die perfekte Wahl für Eltern, die nach einer hochwertigen und umweltfreundlichen Lösung suchen.
BauTransMontage - Möbelmontage und Transporte aus einer Hand

BauTransMontage - Möbelmontage und Transporte aus einer Hand

BauTransMontage ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um schnellen, professionellen und vor allem preiswerten Umzug in Wien, Niederösterreich, Österreich und ganz Europa geht. Sie haben einen Vorteil bei uns - Sie erhalten von uns alle Leistungen aus einer Hand. Unser Umzugsteam organisiert für Sie einen fachgerechten und schnellen Umzug. Auch Transporte aller Art, Möbelmontage und Möbeldemontage, sowie Küchenmontage oder Küchendemontage führen unsere erfahrenen Mitarbeiter zügig für Sie durch. Mit unserem Umzugsteam Wien haben Sie einen professionellen Umzugsexperten Wien an Ihrer Seite. Wir beraten Sie gerne und hinweisen Sie auf die Dinge, die für einen reibungslosen Umzug von Bedeutung sind.
Digitaldruck auf Magnetfolie für Moin Möbel + Innenausbau

Digitaldruck auf Magnetfolie für Moin Möbel + Innenausbau

B-Eins Außendarstellung Außenwerbung Folierung Unsere Projekte Werbetechnik Werbung Manchmal ist es einfach seine Mitmenschen glücklich zu machen.
Bürostuhl

Bürostuhl

Robust und ergonomische Bürostühle. Managersessel Jupiter 000GT Bewertet mit von 5 327.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 201.00 160.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 163.00 130.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Bewertet mit von 5 160.00 201.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000CA Bewertet mit von 5 226.00 327.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000PA Bewertet mit von 5 244.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000T Bewertet mit von 5 229.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100CA Bewertet mit 5.00 von 5 288.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100PA Bewertet mit von 5 215.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 200CA Bewertet mit von 5 288.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Bewertet mit von 5 130.00 163.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 300C Gästestuhl Bewertet mit von 5 197.00 inkl. MwSt Nach Preis filtern Filter Preis: 130 CHF 530 CHF Suche nach:
Wohnmöbel billig Recliner Sleeper heißer Verkäufer modernes modulares Schnitt Wohnzimmer Sofa

Wohnmöbel billig Recliner Sleeper heißer Verkäufer modernes modulares Schnitt Wohnzimmer Sofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
Natur Schlafsofas aus deutscher Polster-Manufaktur

Natur Schlafsofas aus deutscher Polster-Manufaktur

Ergonomisch liegen - nachhaltige Materialauswahl - schadstoffgeprüfte Natur Materialien. Cala Cassino Daydream Mood Solo Trento Zurück zur Kollektionsübersicht