Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 18505 Ergebnisse

Möbelgriff 44211 Aluminium

Möbelgriff 44211 Aluminium

Möbelgriff 44211 Aluminium eloxiert BA=320 mm 5052006 Bohrlochabstand: 320 mm; Länge: 332 mm; Breite: 16 mm; Höhe: 36 mm. Artikelnummer: E5052006 Gewicht: 0.16 kg
Möbel sind unsere Leidenschaft

Möbel sind unsere Leidenschaft

70 Jahre Erfahrung: Täglich Design neu denken Das eigene Zuhause ist ein wertvoller Ort. Ein Ort des Rückzugs, der Geselligkeit und der ganz individuellen Lebensgestaltung. Die Möbel, die uns umgeben sind Ausdruck unserer Persönlichkeit. Design, Funktionalität, Farbe all dies entscheidet mit. Darüber, wie wir uns ausdrücken, Struktur in unser Leben bringen und ob sich andere Menschen wohl bei uns fühlen. Individuelle Möbel sind daher so viel mehr als einfache Alltagsbegleiter. Sie unterstützen uns dabei, unser Leben zu gestalten und zu genießen. Wir von Schmitt Wiesentheid lieben es für unsere Kundinnen und Kunden einzigartige Möbel aus Holz zu fertigen. Mit 70 Jahren Erfahrung und innovativen Ideen fertigen wir diese Möbel nach Ihren Wünschen, um für Sie ein einzigartiges Zuhause zu schaffen. #Wohnzimmer Einen Ort für Freunde und die Familie gestalten. Ganz individuell mit Mobelstücken von der Schreinerei Schmitt Wiesentheid. #Küche Ein Leben lang ein Ort zum Genießen. Mit einer hochwertigen und einzigartigen Schreinerküche vom Meisterbetrieb Schmitt-Wiesentheid. #Bad Ihre persönliche Wohlfühloase, in der alles stimmt. Mit Bad-Möbeln vom Schreinerei-Meisterbetrieb Ihres Vertrauens. #Schlafzimmer Wir fertigen für Sie Möbel, von denen Sie träumen! Ihr Schreinerei-Meisterbetrieb Schmitt Wiesentheid.
Reinraum-Packtisch mit U-Rahmen, 3 Meter Länge

Reinraum-Packtisch mit U-Rahmen, 3 Meter Länge

Stabiler Reinraum-Packtisch mit U-Rahmen, in 3 Meter Länge. Für eine hohe Korrosionsbeständigkeit komplett aus Edelstahl gefertigt. Hygienic Design Konstruktion. Die glatten Oberflächen des Reinraum-Packtisches mit U-Rahmen, in 3 Meter Länge, lassen sich leicht reinigen. Die stationären Reinraum-Packtische sind 900 mm hoch mit Nivellierfüßen. Individuelle Ausführungen möglich.
Werkstatt für hochwertigen Innenausbau, Ladenbau und individuelle Möbel seit 1909

Werkstatt für hochwertigen Innenausbau, Ladenbau und individuelle Möbel seit 1909

Inneneinrichtungen und Möbel von sander interieur sind etwas ganz besonderes – sie zeichnen sich durch ihre unverwechselbare Persönlichkeit aus: Angefertigt nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden, spiegeln sich deren einzigartiger Charakter und unsere Philosophie „Qualität vor Quantität“ in jeder Arbeit die unsere Werkräume verlässt wider; darum widmen wir jedem Werkstück unsere ganze Leidenschaft und Sorgfalt. Qualität ist unser ständiger Begleiter.
Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JPR30

Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JPR30

Justierfüße mit beweglicher Schraube und Kunststofffuß Ø 30 mm Justierfuß Material: PP - Kreuzschlitz im Teller Sechskantschraube verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JPR 30 M 12x40 2. Abmessungen: Schraube = M12; l = 40 mm; a = 18; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Badmöbel, Badezimmermöbel, Badezimmermobiliar,

Badmöbel, Badezimmermöbel, Badezimmermobiliar,

Unsere Badmöbel vereinen Funktionalität, Design und Pflegeleichtigkeit. Jedes Möbelstück wird individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gefertigt und bietet Ihnen eine optimale Raumausnutzung sowie durchdachte Details für den täglichen Gebrauch. Unsere Schreiner setzen Ihre Ideen in die Realität um und schaffen einzigartige Badmöbel, die Ihren Raum aufwerten. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Holz und Design inspirieren und schaffen Sie ein Badezimmer, in dem Sie sich rundum wohlfühlen. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Umsetzung und sorgen dafür, dass Ihre Träume Wirklichkeit werden. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Ihr Badezimmer.
Couchtisch “Bell Table“ von Classicon

Couchtisch “Bell Table“ von Classicon

Designerstück von Sebastian Herkner Fuß: Glas Citringelb Umrandung Messing DM: 75cm, H: 36cm Einzelstück Statt € 3.185,– € 1.390,- Abverkaufspreise sind Nettopreise inkl. MwSt. Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Topfband sensys 8639 W30-THS55

Topfband sensys 8639 W30-THS55

Topfband sensys 8639 W30-THS 55 Öffnungswinkel 95°, Basis -16 mm Schnellmontage Fix Anschlagart einliegend ohne integrierte Dämpfung 9088137 VE= 50 Stück Sensys 8639 W30, Basis -16 mm, THS 55, Schnellmontage Fix• Automatikscharnier mit Aufklipstechnik ohne integrierte Dämpfung• Qualitätseinstufung nach EN 15570, Level 3• Für Diagonalschränke, Korpuswinkel 120°• Für Türdicke 15 - 28 mm• Topfdurchmesser 35 mm• Topftiefe 12,8 mm• Integrierte Auflagenverstellung + 2 mm / - 2 mm• Integrierte Tiefenverstellung + 3 mm / - 2 mm• Höhenverstellung über Montageplatte• Material Scharnierarm Zinkdruckguss vernickelt• Material Scharniertopf Stahl vernickelt Artikelnummer: E9088137 Gewicht: 0.098 kg
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Innenausbau / Möbel nach Maß

Innenausbau / Möbel nach Maß

Das Thema Innenausbau und Möbel nach Maß lassen sich sehr gut miteinander kombinieren und bieten einen großen kreativen Spielraum. Funktion, Form verschiedene Materialien werden aufeinander abgestimmt und den individuellen Gegebenheiten und Vorstellungen angpasst. Mit Ihnen zusammen gestalten wir Ihren wahrgewordenen Wohntraum.
hochwertige Möbel

hochwertige Möbel

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und pflegen eine Unternehmenskultur, die auf nachhaltigen Erfolg, regionale Verankerung, Wertschätzung der Angestellten und ein Wir-Gefühl im Unternehmen ausgerichtet ist.
ADUKA - Büromöbel

ADUKA - Büromöbel

Arbeitstische Sitz-Stehtische Beistellmobiliar Flügeltürschränke Siedeboards Top Produkte für Top Büroarbeitsplätze.
Büromöbel und Möbel

Büromöbel und Möbel

Rasterdecken, Wand- und Deckenpaneele, Raumteiler, Schreibtischverkleidungen, Möbelfronten, Rückwände sowie dekorative Möbelelemente. Lassen Sie Ihren Fantasien freien Lauf. Lochplatten bieten ein unerschöpfliches Potenzial an Möglichkeiten. Lassen Sie es uns wissen und wir werden Ihre Idee in die Tat umsetzen.
Holzrollen DUROLETT HDT 35

Holzrollen DUROLETT HDT 35

DUROLETT HDT 35 Rad Buche, Gehäuse Kunststoff, Rad-Ø 35 mm, Belastbarkeit 40 kg
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
Labor-Transportwagen mit 1 glatten Fachboden und 2 Gitterböden

Labor-Transportwagen mit 1 glatten Fachboden und 2 Gitterböden

Robuster hygienischer Labor-Transportwagen mit 1 glatten Fachboden und 2 Gitterböden - 1 verstellbarer glatter Fachboden aus Edelstahl 1.4301 (AISI 304) - 2 verstellbare Gitterböden aus verchromtem Stahl - 2 ergonomische Griffe - runde Stoßdämpfer - mehrere unterschiedliche Größenkonfigurationen - Tragfähigkeit bis zu 170 kg Die robusten und praktischen Labor-Transportwagen mit 1 glatten Fachboden und 2 Gitterböden sind leicht zu montieren und absolut stabil. Die glatten Fachböden und die Gitterböden können schnell und einfach versetzt werden. Die Labor-Transportwagen mit 1 glatten Fachboden und 2 Gitterböden sind in der 457-mm Breite 965 mm hoch und ab 530-mm-Breite 990 mm hoch. Die offene Konstruktion der Labor-Transportwagen mit 1 glatten Fachboden und 2 Gitterböden minimiert die Staubansammlung, maximiert die Sicht und die Luftzirkulation. Die erhöhte Schiffskante der glatten Böden ermöglicht eine schnelle Reinigung im Falle von verschütteten Flüssigkeiten. Die doppelte Dicke von 18-Gauge-Stahl an den Kanten sorgt für Steifigkeit und hohe Festigkeit der Labor-Transportwagen mit 1 glatten Fachboden und 2 Gitterböden. Der Labor-Transportwagen enthält zwei verchromte Gitterböden und einen glatten Edelstahlboden mit verchromten Griffen. Der glatte Fachboden kann oben, in der Mitte oder unten positioniert werden. Die Labor-Transportwagen mit 1 glatten Fachboden und 2 Gitterböden sind mit 4 Lenkrollen mit 100 mm oder 125 mm Diameter ausgestattet. Tragfähigkeit bis zu 170 kg.
Bodenträger Sekura 8 vern.

Bodenträger Sekura 8 vern.

Bodenträger Sekura 8 vern. Hettich 0047609 f. Glasböden Sekura 8• Glasbodenhalter • Zapfendurchmesser 5 mm • Einsetzbar im System 32 • Belastungsgruppe L 75 (75 kg / m²) • Zinkdruckguss vernickelt / Kunststoff transparent Artikelnummer: E0047609 Gewicht: 0.0043 kg
Objekteinrichtungen/ Raumkonzepte/ Raumatmosphäre/ Inneneinrichtung/ Auto Interior

Objekteinrichtungen/ Raumkonzepte/ Raumatmosphäre/ Inneneinrichtung/ Auto Interior

Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmosphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß. Ob für die Einrichtung einer gediegenen Hotel-Lobby, eines schicken Cafés oder eines noblen Restaurants: Formen, Farben und Material – die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Dabei machen Sitzmöbel wie komplette Couchlandschaften nur einen Teil des ‚großen Ganzen‘ aus: nahezu sämtliche Elemente eines Raumes, von Wandbespannungen bis hin zu Akkustikbauelementen, lassen sich durch unsere stetig optimierten Fertigungsprozesse mit edlem Leder und hochwertigen Textilien veredeln. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kenntnisse in puncto Materialanmutung, Optik und Verarbeitung fließen dabei in die Entwicklung ein.
Gummiwalzen für Holz- und Möbelindustrie

Gummiwalzen für Holz- und Möbelindustrie

KBW Walzenservice: Ihr Partner für Gummierung in der Holzverarbeitung Vielfältige Lösungen In der Holzindustrie bilden Gummiwalzen und Kunststoffwalzen wichtige Bestandteile der Maschinen. Bei der Aufgabe, Möbel maschinell zu fertigen, erhöhen Walzen mit Gummibeschichtungen die Präzision. Nutzen Sie den positiven Effekt der Neugummierung für die Technologien in Ihrem Betrieb. Wir unterstützen Hersteller dabei, Holz optimal zu verarbeiten. Der natürliche Rohstoff der Holzwirtschaft ist fast genauso alt wie Kautschuk. Den elastischen Stoff verwenden wir zu vielfältigen Formen der Walzengummierung. Wir fertigen Gummiprofile für Vorschubwalzen, die Holzbeleimung und entwickeln gerillte Leimauftragswalzen nach Vorstellungen von Kunden. Ebenso gummieren wir Transportrollen, Auszugswalzen und die Trommeln für Breitbandschleifmaschinen mit Kühlrillen. Auch für Anlagen zur Herstellung von Verpackungen in der Möbelindustrie, zum Holztransport oder bei Gummiwalzen für Lackierungsmaschinen stellen wir passende Beschichtungen her. Qualität nach den Anforderungen Ihrer Branche Mit unserem Service erhalten Sie bei Gummierungsfragen für Anlagen in der holzverarbeitenden Industrie die optimale Ergänzung. Wir richten uns nach für Ihren Industriezweig typischen den Abmessungen, Oberflächenbeschaffenheiten, Normen und Toleranzen. Damit bekommen Sie Lösungen für die spezifischen Bedingungen in Ihrem Unternehmen. Wir bieten: • Walzengummierung: für Holz- und Möbelindustrie • Max. Länge: 4000mm • Max. Durchmesser: 500mm • Geometrische Formen: zylindrisch, ballig, konisch (konvex / konkav), etc. • Formen der Endbearbeitung: Nuten, Fräsungen, Rillierungen, Einstiche • Schliffgüten: Normalschliff, Rauschliff, Feinschliff • Gummischläuche: ohne Kern • Mischungen: NBR, EPDM, PU, Silikon etc.
Möbelgriff 33765 Edelstahl

Möbelgriff 33765 Edelstahl

Möbelgriff 33765 Edelstahl Edelstahl gebürstet BA=288 mm 5053117 Artikelnummer: E5053117 Gewicht: 0.255 kg
Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

höhenverstellbar mit Kurbel von 680-820mm Kurbel fest montiert mit Kabelkanal hoch mit Schiebeplatte mit Nivelierfüssen Zum Teil ohne Abdeckkappen an den Füssen Minimale Höhe 680 mm Maximale Höhe 820mm Breite 1600 mm Tiefe 800mm Tischplattenmaterial Spanplatte Tischplattenfarbe Weiss/Anthrazit Plattenstärke 25mm Gestellausführung T-Fuss Gestellmaterial Metall Gestell Eigenschaft Pulverbeschichtet Gestellfarbe Weiss Eigenschaft Kabelkanal Schiebeplatte Ja Plattenform rechteckig Höhenverstellung Ja Höhenverstellungsart Kurbelverstellung Nivellierfüsse Ja Anlieferung Nein Möbel montiert Ja Gewicht 57.000kg Garantie Keine Zustand Gut, ohne Abdeckkappen an den Füssen
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Brennhilfsmittel

Brennhilfsmittel

Leisten auch bei höchsten Temperaturen bewährte Hilfe Brennhilfsmittel sind Ausrüstungen von Brennöfen, die das Brenngut tragen und für dessen Transport notwendig sind. Weil der Werkstoff Keramik bei geringer Masse sehr temperaturbeständig ist, eignet er sich in Brennprozessen optimal, um die Prozessdauer zu minimieren. Wenn sich die Brenndauer vermindert, dann kann der Produzent dadurch auch seinen Brennstoffverbrauch senken. Die OXIDKERAMIK J. Cardenas GmbH fertigt Brennhilfsmittel vor allem aus der Aluminiumoxidkeramik OK997, weil diese auch noch bei Temperaturen von 1500°C eingesetzt werden können.
Besucherstuhl SW Nature Lounge

Besucherstuhl SW Nature Lounge

Der Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß bietet eine perfekte Kombination aus Stil und Komfort. Ausgestattet mit einer gepolsterten Rückenlehne und einem ergonomisch geformten Komfortsitz, sorgt dieser Stuhl für höchsten Sitzkomfort, egal ob im Büro oder im Homeoffice. Das hochwertige Wollfilzmaterial mit dekorativen Sticknähten verleiht dem Stuhl eine edle Optik und fühlt sich angenehm an. Das verchromte 4-Fuß-Gestell sorgt für Stabilität und unterstreicht das schlichte, moderne Design des Stuhls. Mit einer Herstellergarantie von 5 Jahren garantiert der Stuhl Langlebigkeit und Qualität. Warum sollten Sie sich für den Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß entscheiden? Ergonomisch ausgeformte Rückenlehne: Unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Optisch ansprechendes Design: Das schlichte und moderne Design fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Homeoffice-Umgebung ein. Hochwertige Qualität: Langlebige Materialien und eine solide Verarbeitung sorgen für ein Produkt, das viele Jahre halten wird. 5 Jahre Herstellergarantie: Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Produktqualität. Zielgruppen: Büros: Ideal für Konferenzräume, Wartebereiche oder als Besucherstuhl im Büro. Homeoffice: Perfekte Ergänzung für ein stilvolles und komfortables Homeoffice. Hauptmerkmale: Gepolsterte Rückenlehne und Sitz: Für zusätzlichen Komfort auch bei längerem Sitzen. Material: Hochwertiger Wollfilz mit dekorativen Sticknähten. 4-Fuß-Gestell, verchromt: Bietet Stabilität und eine ansprechende Optik. Schlichtes, modernes Design: Passt sich jeder Umgebung an.
Innenausbau und Möbel

Innenausbau und Möbel

Einrichtung für jeden Raum Ihres Zuhauses/Arbeitsplatzes: Vom Beistelltisch, über intelligente Raumtrennsysteme, bis hin zur passgenauen Küche. Wir sorgen in Ihrem Zuhause für die beste Wohlfühl- und Lebensqualität, ganz nach Ihren Vorstellungen. Container Türen + Fenster
Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Als führender Anbieter von Büromöbeln und Büroeinrichtungen legen wir bei Schwadke großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst alles, was Sie für die Einrichtung eines modernen und funktionalen Büros benötigen. Egal, ob es sich um Stühle, Schreibtische, Aktenschränke oder andere Büromöbel handelt – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Der Großteil der Arbeit im Büro wird im Sitzen erledigt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Ihre Mitarbeiter auf ergonomischen Bürostühlen sitzen, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Schwadke Büroeinrichtungen bietet Ihnen eine große Auswahl an bequemen und gesunden Bürostühlen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepasst werden können. Auch unsere höhenverstellbaren Schreibtische tragen zu einer ergonomischen Arbeitsweise bei und sorgen für mehr Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz. Bei der Planung und Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung unterstützen wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how. Unsere Experten beraten Sie bei allen Fragen rund um die Büroplanung und zeigen Ihnen Lösungen auf, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir berücksichtigen dabei nicht nur Ihre funktionalen Anforderungen, sondern auch Ihre Designvorstellungen und Farbwünsche.
Spreizmuffe Mess.blk.  0048578

Spreizmuffe Mess.blk. 0048578

Spreizmuffe Mess.blk. 0048578 Gewinde M4 Bohrung 5mm Spreizmuffe, 5 x 7,8• Für Gewinde M4 • Bohrdurchmesser 5 mm • Einsetzbar mit Rastex 15 / 25, VB 20 / 21 und VB 35 / 36 • Messing blank Artikelnummer: E0048578 Gewicht: 0.0006 kg
Auszugsführung Actro erweiterbar mit Push to open

Auszugsführung Actro erweiterbar mit Push to open

Auszugsführung Actro Vollauszug Silent System erweiterbar mit Push to open Korpus-Seitendicke 16 mm Belastbarkeit 80 kg Nennlänge 500 mm, links 9238781 VE= 15 Stück Artikelnummer: E9238781 Gewicht: 0.9933 kg
Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Als führender Hersteller von hochwertigen Möbeleinrichtungen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mobilfunkgeschäfte, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, Ihre Produkte optimal zu präsentieren und ein angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Vor-Ort Messungen: Wir besuchen jede Filiale persönlich und nehmen genaue Messungen vor, um sicherzustellen, dass die Möbel nicht nur passen, sondern auch damit wir präzise 3-D Modelle erstellen können, die von unseren Innenarchitekten für die Planung gestaltet werden. Qualität und Langlebigkeit: Hochwertige, stabile Materialien, die sowohl optisch ansprechend als auch langlebig sind. Innenarchitektur und Design: Unsere Innenarchitekten erstellen maßgeschneiderte Designs, die funktional und ästhetisch ansprechend sind. Diese Designs werden hauptsächlich aus unseren Grundbaustücken der Möbel gestaltet, die bereits vorproduziert wurden. Wir treffen diese Entscheidung, um schnellere Lieferzeiten zu ermöglichen. Bei der Planung ist es wichtig, dass wir alles entsprechend den Bedürfnissen gestalten. Bei speziellen Fällen oder individuellen Bedürfnissen erkunden wir auch die Möglichkeit von Spezialanfertigungen für Möbel. Durch unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationsgeschäft kennen wir genau die wichtigsten Bedürfnisse von Unternehmen. Daher sind unsere Möbel nicht nur ansprechend gestaltet, sondern auch einfach für Geschäftspartner zu nutzen. Unsere Designs berücksichtigen die praktischen Anforderungen, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Modulare Kassenlösungen: Gestaltung der Kassenbereiche, um Datenschutz und Funktionalität zu gewährleisten. Spezielle Fächer für Drucker und Kassen, die leicht zugänglich und sicher abschließbar sind. Kundenzufriedenheit: Unsere Priorität liegt auf der langfristigen Zufriedenheit unserer Kunden. Garantien und Serviceleistungen, die wir anbieten. Montageservice: Unser Montageteam begibt sich nach der Einigung zum Geschäft, um alle benötigten Materialien bereitzustellen und den Auftrag abzuschließen.
Möbelrolle 5925UJI065L51 DOM27 ALU

Möbelrolle 5925UJI065L51 DOM27 ALU

Lenkrolle mit Radfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), Gleitlager EAN: 4031582335880 Bestellnummer: 00770356 Rad-Ø : 65 mm Radbreite : 7 mm Rollenbreite : 42 mm Rückenloch : 10 mm Dom-Ø : 27 mm Störkreis-Ø : 154 mm Bauhöhe : 68 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.108 kg Störkreisradius : 77 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 50 kg Tragfähigkeit (statisch) : 100 kg