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Einzigartiger Esstisch aus Walnussholz MS1018

Einzigartiger Esstisch aus Walnussholz MS1018

Dieser herrliche Esstisch bietet eine ideale Umgebung für 4 bis 6 Personen. Mit einer Breite von 63 bis 77 cm und einer Länge von 162 cm ist dieser Tisch perfekt dimensioniert, um Mahlzeiten in angenehmer Gesellschaft zu genießen. Die Höhe von 74 cm ermöglicht eine bequeme Sitzposition. Neben seiner Funktionalität besticht dieser Tisch auch durch sein elegantes Design. Die Holzfußgestaltung verleiht dem Tisch ein einzigartiges Aussehen und eine robuste Struktur. Die natürliche Farbe und Textur des Walnussholzes fügen jedem Esszimmer Wärme und Eleganz hinzu und sorgen gleichzeitig für langanhaltende Stabilität. Dieser Esstisch ist die perfekte Wahl für Familienessen, besondere Anlässe oder Treffen mit Freunden. Mit seiner natürlichen Schönheit und seiner Langlebigkeit passt er zu jedem Geschmack und Bedarf.
Fin Stehhilfe, Integralschaum

Fin Stehhilfe, Integralschaum

Stehhilfe Fin, Sitzhöhe 620-850 mm, Sitzfläche um 20° nach links und rechts schwenkbar, Aluminium-Standfuß, Wendegleiter für harte und weiche Böden. Die Revolution der Steh-Arbeit: Fin ist aus Aluminium gefertigt und besitzt eine Sitzfläche aus Soft-Touch-PU-Schaum. Das Gestell hat in seiner Standardausführung eine gestrahlte Aluminium-Oberfläche. Auf Wunsch ist der Fuß auch anthrazitfarben lieferbar. Bei der Sitzfläche stehen in der Standardausführung vier Farben zur Verfügung. Hinzu kommt eine ableitfähige ESD-Variante in Schwarz. Integralschaum: schwarz, blau, orange, grau
Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-XL zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen ab 50 l. Die Fassentleerung ViscoMT-XL bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgenden Vorteile: - Gebindegrößen ab 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - Brückengestell unterfahrbar mit Fässern auf Paletten - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme Füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,75 kW Maximale Entnahmeleistung: 9,8 l / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 571 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: NW 50 Standfläche: 1220x1300x2651 mm Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Raumautomation gesis® KNX

Raumautomation gesis® KNX

Bewährtes gesis® KNX Zertifizierungssystem für die Raumautomation Bussystem: KNX Übertragungsmedium: KNX TP, KNX IP Busanschluss: Schraub- oder Federkraftanschluss Konformität/ Zulassungen: CE-konform und KNX-zertifiziert
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Schließsysteme und Schließanlagen

Schließsysteme und Schließanlagen

Ein Schließsystem ist das entscheidende Element für höchste Sicherheit und Flexibilität in Gebäuden. Es regelt eindeutig, wer Zutritt zu Ihrem Gebäude hat und spezifiziert die Zutrittsrechte.
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Innenarchitektur

Innenarchitektur

Wir decken das gesamte Planungsspektrum der Innenarchitektur ab: Alle Aspekte, wie die Auswahl von Materialien und - in Funktion und Proportion - passenden Möbeln mit allem was dazu gehört.
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Mit unserem Anspruch als Hersteller für das zeitgemäße Altenheim, sowohl Patienten als auch Pflegern den bestmöglichsten Komfort im Alltag sowie in der Betreuung zu bieten, setzen wir neben Qualitätsansprüchen auf die gültigen Normen bei unseren Objektmöbeln. Alle von uns eingesetzten Polstermaterialien sind nach den geforderten Normen geprüft und zertifiziert. Ein Teil unserer Sitzmöbel ist nach der Möbelnorm DIN 54341 geprüft, zertifiziert und nach DIN 66084 P-a klassifiziert. Je nach besonderen Sicherheitsbestimmungen in öffentlichen Bereichen, Foyer und Wartebereichen werden die Sessel mit einem schwer entflammbaren Schaumstoff und einem Fireblocker A2 Gewebe gepolstert. Die Klassifizierung nach DIN 66084 P-a ist somit erfüllt. Die MultiCare Ruhesessel von Steinmann Selection Pflege- & Ruhesessel zum grenzenlosen Wohlfühlen & Entspannen Unsere Pflege- und Ruhesessel sind hervorragend zum grenzenlosen Wohlfühlen und zur Entspannung geeignet. Die MultiCare Ruhesessel® sind mehr als nur ein Möbelstück! Wählen Sie aus verschiedenen Holztönen und einer Vielzahl von Bezugsvarianten Ihr Komfortmöbelstück und profitieren Sie von einem Stück Lebensqualität und Sitzkomfort . Unsere verschiedenen, farbenfrohen Care-Stoffe sind nicht nur ein optischer Hingucker, sondern sind effektive Unterstützer im Pflege- und Betreuungsbereich. Die Multitalente auf vier Rollen oder in der standfesten Version sind robust, kabellos, vielstufig einstellbar und verfügen über viele weitere Details, die den Sitzkomfort von Patienten erheblich verbessern! Überzeugen Sie sich jetzt von Ihren Profis in Sachen Ruhesessel und Objektmöbel VIELE GUTE GRÜNDE. VIELE MÖGLICHKEITEN. VIEL PFLEGE. Lassen Sie sich von Ihrer Objekteinrichtung für das Pflegeheim von den qualitativ hochwertigen Pflegesesseln überzeugen. Vier Mechaniken: Mechanisch Hydraulisch mit Körperdruck-Verstellung Doppelmotorisch Doppelmotorisch mit motorischer Aufstehhilfe Große, robuste Doppellaufrollen Akkubetrieb ohne Kabel Fuß- und Rückenteil getrennt regelbar Ablagefach für Fernbedienung Leicht zu reinigende Bezugsstoffe Zusatzadapter für Beistelltisch Stoff schwer entflammbar Motorische Aufstehhilfe Geringe Muldenbildung durch Polyurethan-Schaumstoff TÜV-geprüfte Motoren Desinfektionsmittelverträglich ZUR PRODUKT-INFORMATION Unsere Partner – Steinmann Selection setzt auf eine moderne Objekteinrichtung für Pflegeheime und Einrichtungen! Die Steinmann Selection® GmbH aus Gefrees in Bayern setzt auf die Qualität ihrer Zulieferpartner sowie namhafter Hersteller von Care-Stoffen. Im Folgenden sehen Sie, mit welchen Partnern wir zusammenarbeiten. Einrichtung und Ausstattung mit Steinmann Selection Bei uns entscheiden Sie über die Ausführung sowie über die Ausstattung Ihrer Möbel! Unsere Produkte werden klassisch von Hand gefertigt , orientieren sich an höchstem Komfort und bester Qualität „made in Germany“. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten rund um die Ausstattung, Verarbeitung, Farben und Stoffe und stehen Ihnen selbstverständlich beratend zur Seite! Gerne finden wir für Ihre Pflege- oder Betreuungseinrichtung, Praxis oder Klinik die perfekte Lösung. Stöbern Sie in Ruhe durch unser Produktsortiment und lassen Sie sich noch heute über Ihr gewünschtes Produkt bzw. Ihre gewünschte Einrichtung beraten.
Wohnen und Schlafen

Wohnen und Schlafen

Entdecken Sie Raum für Erinnerungen, Träume und Gefühle: Einrichtung, die Natur und moderne Wohnkultur in vollendeter Harmonie verbindet und Lebensräume mit Sinn und Sinnlichkeit gestaltet.
Komplettzimmer

Komplettzimmer

Intelligente Lösung für ein aufgeräumt wirkendes Zimmer. Die Begehbarkeit der Ankleide schafft Funktionalität und fördert die Optik des Raumes. Besonders Gäste, die einen Kurzaufenthalt buchen oder für wenige Tage geschäftlich unterwegs sind, profitieren davon. Der Koffer kann jederzeit hinter dem Bett geöffnet liegen bleiben. Sakkos, Hemden oder Blusen sind schnell griffbereit. Der Eindruck des sehr ordentlichen Zimmers wird aber zu keiner Zeit gestört. Preisbeispiel „Typ Business“ Betthaupt freistehend; Bett in Holz; Ankleidekammer mit Kofferbock und Kleiderstange, 2 Nachttische mit Metallgestell; Schreibtisch mit Metallgestell; Sessel Enora; Stuhl Shanna; Beistelltisch Gesamtpreis: 7.880,- € netto zzgl. gesetzl. MwSt.
Was gute Büroeinrichtung kostet

Was gute Büroeinrichtung kostet

Sie möchten sich über aktuelle Preise für eine gute Büroeinrichtung informieren? Wir stellen wir Ihnen die grundsätzlichen Parameter vor, die wesentlichen Einfluss auf die Preisgestaltung der Büroeinrichtung haben.
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
Outdoor Möbel

Outdoor Möbel

Unsere Outdoor Möbel bieten Komfort und Stil für jeden Außenbereich. Gefertigt aus wetterbeständigen Materialien wie Aluminium und Kunststoffgeflecht sind sie langlebig und widerstandsfähig gegenüber den Elementen. Mit ergonomischem Design und gepolsterten Sitzkissen bieten sie maximalen Komfort für stundenlanges Entspannen im Freien. Unsere vielfältigen Designs und Farben passen zu jedem Stil und Ambiente. Zudem bieten wir platzsparende Optionen für kleine Bereiche und pflegeleichte Materialien für eine einfache Reinigung. Mit zusätzlichen Accessoires wie Sonnenschirmen und Outdoor Teppichen vervollständigen Sie Ihren Außenbereich und schaffen eine Oase der Entspannung und Erholung. Investieren Sie in unsere Outdoor Möbel und genießen Sie die Natur in Komfort und Stil.
Individuelle Einrichtung und Einbauschränke

Individuelle Einrichtung und Einbauschränke

Ein Holzexperte weiß, dass neue Maßmöbel an bestehendes Mobiliar angepasst werden müssen, um ein harmonisches Gesamtergebnis zu erhalten. Unsere Tischlermeister finden auch für die verzwickteste räumliche Situation eine Lösung.
Temperguss Fittings für Rohrmöbel

Temperguss Fittings für Rohrmöbel

Über 70 Formen an Fittings aus schwarzem Temperguss. Neben den Standardformen umfasst unser Angebot exklusive Bauteile für Rohrmöbel, die nach EU-Normen gefertigt werden. Wir sind spezialisiert auf Bauteile für Rohrmöbel und richten uns an den DIY-Sektor genauso wie an B2B.
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.000 Tischler und Schreiner können sich nicht irren. Immerhin: So viele Kunden dürfen wir laufend betreuen! Und um Sie restlos zu überzeugen, nennen wir Ihnen noch 5 weitere gute Gründe, die für uns und unsere „speedmasterliche“ Geschwindigkeit sprechen: 1. Zeitgewinn Ihnen bleibt mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben: individuelle Planung, Beratung und Montage. Denn in 48 Stunden ab Werk erhalten Sie Ihre gewünschten Möbelteile nach Maß. Und zwar unabhängig von der Menge. 2. Kostenersparnis Hoher Zeitaufwand, großer Personalbedarf, kostspielige Spezialmaschinen und unverwertbare Materialreste sind der Schrecken vieler Fachbetriebe. Am besten Sie lassen das nun unsere Sorge sein. Denn wir produzieren in besonders optimierten Arbeitsabläufen. Und unsere Effizienz macht sich für Sie bezahlt – garantiert. 3. Beste Qualität Wir haben als oberösterreichischer Familienbetrieb begonnen. Niemals werden wir vergessen, was anspruchsvolle Kunden von einer Tischlerei erwarten. Wir wissen also ganz genau was Sie unter Spitzenservice und bester Qualität verstehen. 4. Vielfältige Auswahl Ihre Ideen bestimmen unser Sortiment. Und jeder Möbelteil, den Sie benötigen, wird von uns in Ihrer Wunschgröße gefertigt. Unsere Flexibilität setzt Ihren Wünschen keine Grenzen. 5. Volle Kontrolle Sie bleiben der Chef. Stets bieten wir Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Bestellung. Und wir garantieren Ihnen eine exakte, pünktliche Lieferung Ihrer Möbelfertigteile. Warum wir das in nur 48 Stunden bewerkstelligen können? Werfen Sie doch einen Blick auf unser Ablaufschema für Bestellungen.
All4You Küchenmontage - Möbelmontage - Möbeleinlagerung

All4You Küchenmontage - Möbelmontage - Möbeleinlagerung

Unser Serviceangebot: Möbelmontage und Küchenmontage für Firmen und Privat sowie fachgerechte Einlagerung. Zudem bieten wir verschiedene Handwerksdienstleistungen an. Als Firma mit langjähriger Erfahrung sorgen wir für einen reibungslosen und stressfreien Ablauf
Dezentes Design und bequeme Montage

Dezentes Design und bequeme Montage

Dieser Insektenschutz sieht gut aus und ist auch noch wunderbar leicht zu installieren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Ihre Fenster und Türen für Balkon, Terrasse oder Wintergarten. Auch besondere Komfort-Wünsche erfüllen wir gerne. Sie sind unschlüssig, welches System am besten zu Ihnen passt? Wir helfen Ihnen gerne bei einer persönlichen Beratung weiter.
Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr Sie planen eine Veranstaltung und benötigen dafür Möbel? Es fehlt an Zelten und Geschirr? Wie steht's mit Catering und Sicherheitspersonal sowie Licht- und Soundtechnik? Beim GS Eventverleih bekommen Sie alles aus EINER Hand – und das zu einem attraktiven Preis. Hier können Sie für Ihre kleinen Besucher sogar eine Hüpfburg mieten. Wir beliefern die gesamte Umgebung! Ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder Messe: GS Eventverleih hat als Komplettanbieter für jede Veranstaltung etwas Passendes auf Lager. An Mobiliar führen wir sowohl einfache Biertischgarnituren als auch komfortable Stühle. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Hussen, Tischdecken, Barhocker und Stehtische mieten, sowohl in München als auch außerhalb. Auf einen Blick: unsere Angebote als Eventausstatter Als Eventausstatter bieten wir: Zeltsysteme Mietmöbel für jeden Anlass Veranstaltungstechnik Mietgeschirr Cateringbedarf Unsere Serviceleistungen umfassen: Catering für bis zu 2.000 Personen Sicherheit Pyrotechnik Künstler Grillmeister Hochzeitsfotografie Barpersonal Veranstaltungslocations Informieren Sie sich jetzt!
Office Furniture

Office Furniture

Entwicklung von Tischsystemen für internationale Hersteller