Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 884 Ergebnisse

Labster 3 mit Gleitern und Aufstieghilfe, Integralschaum

Labster 3 mit Gleitern und Aufstieghilfe, Integralschaum

Labster 3 mit Gleiter und Fußring,mit Auto-Motion Technik, Sitzhöhe von 550-800 mm, Kunststoff-Sternfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Integralschaum: schwarz, grau
Büromöbel: Business Line - Büroregal

Büromöbel: Business Line - Büroregal

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Regalgröße Optional: - Lieferung als fertig montierte Ausführung Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Herstellergarantie: 10 Jahre Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
MÖBELFRONTEN GLASERSATZ

MÖBELFRONTEN GLASERSATZ

Eine einzigartige Fertigungstechnik ermöglicht flächige Beschichtungen mit höchstem Glanzgrad, fast als wär’s lackiert! Wir produzieren Verbundelemente bis zum Format 4100 x 1300 mm. Ebenso werden mit modernsten Maschinen mit Laser-Technologie fugenlos Hochglanzkanten angebracht.
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Couchen

Couchen

Wir fertigen kundenorientiert passgenaue Produkte von höchster Qualität und beraten gerne in Material- und Designfragen. Bei individuellen Anfertigungen kommen wir zu Ihnen nach Hause und nehmen Maß, damit sich Ihre neue Couch perfekt in den Raum einfügt.
Wohnen und Schlafen

Wohnen und Schlafen

Entdecken Sie Raum für Erinnerungen, Träume und Gefühle: Einrichtung, die Natur und moderne Wohnkultur in vollendeter Harmonie verbindet und Lebensräume mit Sinn und Sinnlichkeit gestaltet.
Komplettzimmer

Komplettzimmer

Intelligente Lösung für ein aufgeräumt wirkendes Zimmer. Die Begehbarkeit der Ankleide schafft Funktionalität und fördert die Optik des Raumes. Besonders Gäste, die einen Kurzaufenthalt buchen oder für wenige Tage geschäftlich unterwegs sind, profitieren davon. Der Koffer kann jederzeit hinter dem Bett geöffnet liegen bleiben. Sakkos, Hemden oder Blusen sind schnell griffbereit. Der Eindruck des sehr ordentlichen Zimmers wird aber zu keiner Zeit gestört. Preisbeispiel „Typ Business“ Betthaupt freistehend; Bett in Holz; Ankleidekammer mit Kofferbock und Kleiderstange, 2 Nachttische mit Metallgestell; Schreibtisch mit Metallgestell; Sessel Enora; Stuhl Shanna; Beistelltisch Gesamtpreis: 7.880,- € netto zzgl. gesetzl. MwSt.
Was gute Büroeinrichtung kostet

Was gute Büroeinrichtung kostet

Sie möchten sich über aktuelle Preise für eine gute Büroeinrichtung informieren? Wir stellen wir Ihnen die grundsätzlichen Parameter vor, die wesentlichen Einfluss auf die Preisgestaltung der Büroeinrichtung haben.
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
Outdoor Möbel

Outdoor Möbel

Unsere Outdoor Möbel bieten Komfort und Stil für jeden Außenbereich. Gefertigt aus wetterbeständigen Materialien wie Aluminium und Kunststoffgeflecht sind sie langlebig und widerstandsfähig gegenüber den Elementen. Mit ergonomischem Design und gepolsterten Sitzkissen bieten sie maximalen Komfort für stundenlanges Entspannen im Freien. Unsere vielfältigen Designs und Farben passen zu jedem Stil und Ambiente. Zudem bieten wir platzsparende Optionen für kleine Bereiche und pflegeleichte Materialien für eine einfache Reinigung. Mit zusätzlichen Accessoires wie Sonnenschirmen und Outdoor Teppichen vervollständigen Sie Ihren Außenbereich und schaffen eine Oase der Entspannung und Erholung. Investieren Sie in unsere Outdoor Möbel und genießen Sie die Natur in Komfort und Stil.
Individuelle Einrichtung und Einbauschränke

Individuelle Einrichtung und Einbauschränke

Ein Holzexperte weiß, dass neue Maßmöbel an bestehendes Mobiliar angepasst werden müssen, um ein harmonisches Gesamtergebnis zu erhalten. Unsere Tischlermeister finden auch für die verzwickteste räumliche Situation eine Lösung.
Temperguss Fittings für Rohrmöbel

Temperguss Fittings für Rohrmöbel

Über 70 Formen an Fittings aus schwarzem Temperguss. Neben den Standardformen umfasst unser Angebot exklusive Bauteile für Rohrmöbel, die nach EU-Normen gefertigt werden. Wir sind spezialisiert auf Bauteile für Rohrmöbel und richten uns an den DIY-Sektor genauso wie an B2B.
Wir erledigen die Möbelmontage – Sie genießen die neuen 4 Wände!

Wir erledigen die Möbelmontage – Sie genießen die neuen 4 Wände!

Unsere Profis verfügen über das richtige Werkzeug und übernehmen auf Wunsch alle Montagearbeiten von Kleinmöbeln bis zu massiven Schrankwänden. Genießen Sie in der Zwischenzeit die Ankunft in Ihrem neuen Zuhause! Rufen Sie uns an falls Sie dazu weitere Fragen haben.
Sitzelement „AM-SQ29-2PE“ – 120cm

Sitzelement „AM-SQ29-2PE“ – 120cm

Sitzelement „AM-SQ29-2PE“ – 120cm Die Serie „SQ29“ wurde als Akustikmöbel entwickelt. Ideal um eine private Atmosphäre für Besprechungen und Gespräche zu schaffen. Faseranteil der Absorber-Wand aus ca. 60% recycelten PET Flaschen. Bewertung nach DIN EN ISO 11654/97: Absorberklasse D, Schallabsorptionskoeffizient 0.45. Breite: ca. 120 cm Höhe: ca. 135 cm Tiefe: ca. 68 cm Sitzhöhe: ca. 45 cm Sitzbreite: ca. 120 cm Sitztiefe: ca. 50 cm Hinweis: Beim Metallfuß erhöht sich die Sitzhöhe bzw. Gesamthöhe um + 3cm.
Wellnessbereiche

Wellnessbereiche

Ruhen und Relaxen ist bestes Wohlbefinden für Körper und Geist.
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
4132

4132

Sekretär und Aktenregale im Landhausstil jgjgjh
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Bürostuhl Fabrikverkauf …einfach gut sitzen, das liegt uns bei der SITWELL® STEIFENSAND AG am Herzen. Bürostühle aus der SITWELL STEIFENSAND AG nach Geschlecht und Maß wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand. Jetzt auch in Österreich. Es freut uns, dass Sie unsere SITWELL STEIFENSAND AG gefunden haben. Chronische Schmerzen in der Hüfte , Rückenbrand im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Bandscheibenschmerzen im unteren Rückenbereich können das Leben zur in Marktheidenfeld Qual machen. Viele DIN- und Einheitssitzer finden trotz Physiotherapie, Chiropraktiker, Akupunktur und Schmerzmitteln keine dauerhafte Anti-Schmerz-Lösung. Schlimmer noch, es entsteht der Eindruck, dass es nichts zu geben scheint, das zu einer Besserung führt. ➜ Bürostühle und Büromöbel online bestellen & komplett montiert liefern lassen. Die hochwertigen und gesundheitsschonenden SITWELL® Markenprodukte aus der deutschen  SITWELL® STEIFENSAND AG wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand am Arbeitsplatz im Büro in Marktheidenfeld, oder im Homeoffice. Wählen Sie Ihre Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld jetzt online aus und lassen Sie Ihre Sitzmöbel direkt ab Werk und komplett montiert liefern. Bei der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur finden Sie funktionale und ergonomische Bürostühle und Büromöbel direkt vom Hersteller zur Ausstattung von allen Sitzbedürfnissen und Design-Wüschen für Ihre Büros in allen Formen und Größen. Wählen Sie bei der deutschen SITWELL® STEIFENSAND AG Ihren ergonomischen Bürostuhl nach Maß und Ihren ergonomischen Arbeitstisch …natürlich elektrisch höhenverstellbar ➜  bequem aus unserem breiten Online-Angebot aus. Die SITWELL® STEIFENSAND ist Entwickler und Hersteller für Qualitätsprodukte im Bereich orthopädischer Bürostühle nach Maß und ergonomischer Büromöbel mit umfassenden direkt ab Werk Service in Marktheidenfeld Wir liefern die ergonomischen Stühle, Schreibtischstühle, Bürostühle und Bandscheibenstühle nach Bayreuth komplett und fix und fertig montiert. Kein Aufbau ist notwendig. Die sofort ab Lager Büromöbel liefern wir frei Haus und komplett versandkostenfrei in Ihr Büro in Marktheidenfeld, oder in Ihr Homeoffice nach Hause. Die SITWELL® STEIFENSAND AG bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an ergonomischen Sitzlösungen nach Maß und Geschlecht. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Anbieter für Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und testen Sie die neuen 3D-ErgoSWOP® Büro- und Bandscheibenstühle aus der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur. Mit den Sitzen auf Rezept aus der SITWELL STEIFENSAND Ergonomie- und Sitzmanufaktur tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und machen den Rückenschmerzen mit der neuen 3D-ErgoSWOP®Sitztechnologie den Gar aus. Prävention und Linderung von Rückenbeschwerden Fördert entspanntes und gesundes Arbeiten Steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit Aktiviert die Herz- und Kreislauftätigkeit Reduziert Stress und Verspannungen Mindert das Risiko eines Bandscheibenvorfalls Verbesserte Nährstoffversorgung und Entlastung der Bandscheiben Aufbau und Erhaltung der Gelenkschmiere Entlastung der Wirbelsäule und Stärkung von Muskelgruppen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens Mit der SITWELL® STEIFENSAND AG ,
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Balkonmöbel

Balkonmöbel

Alles aus einer Hand Die Zeit geht vorwärts. Wir gehen mit. Unser Betrieb steht für • schnelles Umsetzen der Kundenwünsche • sehr gute Holzqualität • Top-Preisleistungsverhältnis Wir planen mit Ihnen gemeinsam, Maß oder Details.
Furnituren- Schlenck

Furnituren- Schlenck

Für die Pflege rund um den Schuh hat Leder Schlenck ein umfassendes Sortiment an Pflegecremes, Sprays, Gleitschutz, Schuhspanner, Schnürsenkel, Lederfarben usw. ….
Labormöbel

Labormöbel

funktionell – günstig MAESTRO – der funktionelle Labortisch mit dem besonderen Preis-Leistungs-Verhältnis! Innovatives, modernes Design mit Funktionalität und widerstandsfähigen Materialien wie verzinktem und lackiertem Stahl, Edelstahl-Arbeitsplatten oder Holz. Eine komplette Linie von Arbeitstischen, Beistellmöbeln, Abzugsschränken und Zubehör erlaubt eine individuelle Anpassung an alle räumlichen Gegebenheiten. Labortische wie für Sie gemacht: Die Arbeitsplätze können auf Wunsch mit verschiedenem nützlichen Zubehör ausgestattet werden, z.B.: Leuchten, Edelstahl-Schutzabdeckungen der Arbeitsplatte, oder Arbeitsschalen mit entsprechender Aufhängevorrichtung aus lackiertem Stahl. Der Ecktisch bietet zwei Arbeitsplätze, und dazu noch Platz für Zubehör und zum Beispiel einen Keramikofen. Typenliste MAESTRO
23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.000 Tischler und Schreiner können sich nicht irren. Immerhin: So viele Kunden dürfen wir laufend betreuen! Und um Sie restlos zu überzeugen, nennen wir Ihnen noch 5 weitere gute Gründe, die für uns und unsere „speedmasterliche“ Geschwindigkeit sprechen: 1. Zeitgewinn Ihnen bleibt mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben: individuelle Planung, Beratung und Montage. Denn in 48 Stunden ab Werk erhalten Sie Ihre gewünschten Möbelteile nach Maß. Und zwar unabhängig von der Menge. 2. Kostenersparnis Hoher Zeitaufwand, großer Personalbedarf, kostspielige Spezialmaschinen und unverwertbare Materialreste sind der Schrecken vieler Fachbetriebe. Am besten Sie lassen das nun unsere Sorge sein. Denn wir produzieren in besonders optimierten Arbeitsabläufen. Und unsere Effizienz macht sich für Sie bezahlt – garantiert. 3. Beste Qualität Wir haben als oberösterreichischer Familienbetrieb begonnen. Niemals werden wir vergessen, was anspruchsvolle Kunden von einer Tischlerei erwarten. Wir wissen also ganz genau was Sie unter Spitzenservice und bester Qualität verstehen. 4. Vielfältige Auswahl Ihre Ideen bestimmen unser Sortiment. Und jeder Möbelteil, den Sie benötigen, wird von uns in Ihrer Wunschgröße gefertigt. Unsere Flexibilität setzt Ihren Wünschen keine Grenzen. 5. Volle Kontrolle Sie bleiben der Chef. Stets bieten wir Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Bestellung. Und wir garantieren Ihnen eine exakte, pünktliche Lieferung Ihrer Möbelfertigteile. Warum wir das in nur 48 Stunden bewerkstelligen können? Werfen Sie doch einen Blick auf unser Ablaufschema für Bestellungen.
All4You Küchenmontage - Möbelmontage - Möbeleinlagerung

All4You Küchenmontage - Möbelmontage - Möbeleinlagerung

Unser Serviceangebot: Möbelmontage und Küchenmontage für Firmen und Privat sowie fachgerechte Einlagerung. Zudem bieten wir verschiedene Handwerksdienstleistungen an. Als Firma mit langjähriger Erfahrung sorgen wir für einen reibungslosen und stressfreien Ablauf
Dezentes Design und bequeme Montage

Dezentes Design und bequeme Montage

Dieser Insektenschutz sieht gut aus und ist auch noch wunderbar leicht zu installieren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Ihre Fenster und Türen für Balkon, Terrasse oder Wintergarten. Auch besondere Komfort-Wünsche erfüllen wir gerne. Sie sind unschlüssig, welches System am besten zu Ihnen passt? Wir helfen Ihnen gerne bei einer persönlichen Beratung weiter.
Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr Sie planen eine Veranstaltung und benötigen dafür Möbel? Es fehlt an Zelten und Geschirr? Wie steht's mit Catering und Sicherheitspersonal sowie Licht- und Soundtechnik? Beim GS Eventverleih bekommen Sie alles aus EINER Hand – und das zu einem attraktiven Preis. Hier können Sie für Ihre kleinen Besucher sogar eine Hüpfburg mieten. Wir beliefern die gesamte Umgebung! Ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder Messe: GS Eventverleih hat als Komplettanbieter für jede Veranstaltung etwas Passendes auf Lager. An Mobiliar führen wir sowohl einfache Biertischgarnituren als auch komfortable Stühle. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Hussen, Tischdecken, Barhocker und Stehtische mieten, sowohl in München als auch außerhalb. Auf einen Blick: unsere Angebote als Eventausstatter Als Eventausstatter bieten wir: Zeltsysteme Mietmöbel für jeden Anlass Veranstaltungstechnik Mietgeschirr Cateringbedarf Unsere Serviceleistungen umfassen: Catering für bis zu 2.000 Personen Sicherheit Pyrotechnik Künstler Grillmeister Hochzeitsfotografie Barpersonal Veranstaltungslocations Informieren Sie sich jetzt!
Parklet

Parklet

In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro GIORNO www.giorno.org entwerfen wir maßgeschneiderte Parklets, welche auf die Anforderungen des jeweiligen Straßenraums die richten Antworten geben. Parklets mit Mehrwert Wir von hangsofa® entwerfen und bauen schöne Parklets mit Mehrwert und großer Aufenthaltsqualität! Die Zukunft unserer Städte wird so aussehen, dass wir uns unsere Autos teilen werden und keine Autos mehr im Stadtraum parken werden. Der freigewordene Raum wird für Fußgängerinnen und Passantinnen genutzt werden. Wir beschäftigen uns deshalb schon mit den Anforderungen an nachhaltige, intelligente und praktische Parklets. Unterschiedlicher Urbaner Raum Die Anforderungen an Parklets werden durch den urbanen Raum definiert in den die Parklets integriert werden sollen. Viele verschieden Anforderungen treffen aufeinander und spiegeln sich in guten Parklets wieder. Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro GIORNO für zeitgenössische Parklets Um die architektonischen und städteplanerischen Anforderungen bestmöglich auf das Parklet zu übertragen und somit den größtmöglichen Mehrwert für diesen Straßenraum zu generieren arbeiten wir mit dem Architekturbüro GIORNO zusammen. Gemeinsam nutzen wir unsere Erfahrungen, um das maßgeschneiderte Parklet zu kreieren. Fordern Sie unser Portfolio für Parklets an! Schreiben Sie uns eine Email und wir senden Ihnen unser Portfolio mit vielen interessanten Beispielen zu guten Parklets. info@hangsofa.com Mehrwert: Integrierte Stadtplanung Gewicht: ca. 4000 kg
Möbelgriffe COMO mit dekorativem Rundstab

Möbelgriffe COMO mit dekorativem Rundstab

LEDERGRIFFE ÜBERSICHT MILANO-MINI MILANO-PURE MILANO-PRESTIGE SOHO COMO CAPRI ROMA MONACO CHALET-PRESTIGE RIVA KENT FIRENZE VERONA LAGERND SPECIALS LAMPEN Muster Impressionen