Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Möbel, Theken, Tresen

Möbel, Theken, Tresen

Niro Präzision­stechnik fertigt von einfachen Blenden bis zu komplexen Bau­gruppen alles, was sich aus nicht-rostenden Dünn­blechen bis 4 mm Stärke herstellen lässt. Dabei sind wir spezialisiert auf die perfekte Ver­arbeitung von V2A- und V4A-Edelstahl­blechen sowie Titan­legierungen, Aluminium und andere hochwertige Werkstoffe. Durch unsere Fertigungs­bedingungen können wir auch die Standards für Produkte in Reinraum-Anwendungen erfüllen. Unsere Mitarbeiter verfügen über profunde Material­kenntnisse und lang­jährige technische und hand­werkliche Erfahrung. Wir fertigen nach Ihren Zeichnungen, Skizzen, Mustern oder technischen Spezi­fikationen: • Trichter, Hosen­rohre, runde Bauteile • Stütz­rahmen, Sockel­blenden • Verbindungen und Über­gänge, z.B. von rund auf eckig • Spezial­tische für Jagd, Fischerei. Lebens­mittel­verarbeitung • Reduzierungen • Geländer, Relings • Rohr­verbindungen, druck­geprüfte Rohr­leitungen • Design-Objekte, Architektur­projekte • Absaug-Vor­richtungen • Gehäuse, Verklei­dungen, Abdeck­ungen • Krankenhaus- und Sanitär­raum-Ein­richtungen • Düsen • Messe- und Laden­einrichtung, Displays, Schilder • Möbel, Theken, Tresen
Bürostühle

Bürostühle

Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Testen Sie uns!
Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Tischplattenfarbe nach Wahl Ahorn, Lichtgrau oder Buche Gestellfarbe: Alu/Silber Maße: L 180 x T 80 x H 62-128 cm Memoryfunktion wird über einen einfach zu bedienenden Touchscreen gesteuert. Durch die Memoryfunktion von bis zu 3 Höheneinstellungen ist er auch ideal geeignet, um in einer dritten Position zum Beispiel mit einem Sitzhocker genutzt werden zu können. Belastbar bis 125 Kg Sehr leiser Motor nur 46 db 5 Jahre Garantie auf Elektrik und Mechanik Andere Größen auf Anfrage!!
Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Zu jeder medizinischen Einrichtung gehört neben den Räumlichkeiten, Diagnosegeräten und qualifizierten Mitarbeitern natürlich auch die Praxiseinrichtung. Praxiseinrichtung vom erfahrenen Büroeinrichter aus Bad Schwartau. Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis. Wir schaffen ansprechendes Design verbunden mit der praktischen Anforderung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin - wir freuen uns auf Sie. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Möbel als Unikat oder Teil einer Gesamteinrichtung überzeugen durch das Zusammenspiel von Entwurf, hochwertigen Materialien und deren Verarbeitung.
Einzelmöbel

Einzelmöbel

TV-Möbel, Regale, Sideboards, Vitrinen, Bücherwände, Tische, Betten, ... Manchmal passt einfach kein Möbel von der Stange... Dann kommen wir Möbeltischler. Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen Ihr Möbel, zeichnen es, bauen es und behandeln die Oberfläche, so wie Sie es sich vorstellen. Jede Oberflächenbehandlung verleiht einem Möbelstück einen besonderen Charakter. Tischlertipp: Durch den Einsatz von Licht und Glas im Möbel erzielen wir eine ansprechende Optik und besondere Looks.
Parkmöbel

Parkmöbel

KOMPAN's Parkmöbel werden aus hochwertigen und vielseitigen Materialien hergestellt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend zu designen. Zudem verfügen wir über eine Vielzahl an Zusatzprodukten wie Informations-oder Hinweisschildern, Mülleimern, Tischen, Bänken und vielem mehr. Mithilfe unseres vielseitigen Spielplatzzubehörs können Sie ihren Spielplatz oder Ihre Fitness-Anlage mit Sitz-und Ruhmöglichkeiten ausstatten. Wählen Sie die Tische und Bänke aus Materialien wie Holz oder Aluminium aus, um den Nutzern Ihrer Anlage eine Pause zu gönnen. Unsere Parkmöbel helfen dabei, Ihre Anlage zu einer willkommenen und naturorientierten Umgebung zu machen.
Outdoor-Küchen

Outdoor-Küchen

Wir sind Ihr Fachberater wenn es um außergewöhnliche Outdoor-Küchen geht. Die neuste Generation an modularen Outdoor-Küchen vereint alles, was man sich von einem modernen Küchensystem wünscht. Das Outdoor-Küchensystem bietet eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, von Modern zu Stilvoll, ob die Verwendung von Stein, Keramik oder Massivholz, aber auch die Ausstattung kann individuell ausgesucht werden. Der modulare Charakter ermöglicht eine Vielzahl von Aufbauvarianten, so dass Grillen, Kochen, Genuss und Geselligkeit ideal in Szene gesetzt werden können. Wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre Outdoor-Traumküche.
BETONMÖBEL

BETONMÖBEL

LEBEN MIT BETON. Betonmöbel liegen voll im Trend. Hier beeindruckt der faszinierende Werkstoff mit seiner Vielseitigkeit: die freie Formbarkeit, eine schier unerschöpfliche Farbpalette und die verschiedenen Arten der Oberflächenbearbeitung ermöglichen alle erdenklichen Anwendungen. Repräsentativ ist Beton auch im öffentlichen Bereich: Empfangstheken, Verkaufstresen oder Wandgestaltungen vermitteln eine hohes Maß an Individualismus und Kompetenz. SCHÖNER WOHNEN UND ARBEITEN. Ihren individuellen Wünschen entsprechend fertigen wir Betonmöbel für jeden Anwendungsbereich: von Tischplatten, Sitz- und Kaminbänken, über Konferenztische, Podeste und Treppen, bis hin zu kompletten Wandverkleidungssystemen und einzigartigen Arbeitsplatzlösungen. Gern überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch von unserer Kreativität und unserem planerischen Know-how – sprechen Sie uns an. BM16 BETONWASCHTISCH UND BETONBADEWANNE, STUTTGART.
Kunststoff-Doppelrolle, schwarz, Durchm. 40 mm, Traglast 30 kg, Anschraubplatte, für weiche Böden, VE 8 Stück

Kunststoff-Doppelrolle, schwarz, Durchm. 40 mm, Traglast 30 kg, Anschraubplatte, für weiche Böden, VE 8 Stück

Merkmale Rollentyp Lenkrolle Material Gehäuse Kunststoff Material Felge Kunststoff Material Lauffläche Kunststoff Farbe Lauffläche schwarz Rad-Ø 40 mm Bauhöhe 58 mm Radbreite 38 mm Plattengröße 42x42 mm Traglast 30 kg VE 8 Stück Befestigungsart Schraubplatte Schraubloch-Ø 5 mm Schraublochentfernung 32x32 mm
Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Ihr Umzug und Ihr Möbeltransport sind bei uns in guten Händen! Die Spedition Kröger ist eine international agierende Möbelspedition mit Sitz in Heide/Wesseln. Unser Team aus 25 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, moderne Logistik und ein flexibler Fuhrpark garantieren reibungslose Transportabläufe – rund um die Uhr – weltweit. Unsere moderne Speditionsanlage verfügt über rund 2.100 m² klimatisierte und gesicherte Lagerfläche. Erfahrung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit von der Planung bis zur Montage am Zielort – seit nunmehr fast 140 Jahren! Wir sind eines der ältesten Möbeltransportunternehmen in Schleswig-Holstein. Umzugsberatung und Durchführung in 5. Generation. Theodor Kröger GmbH – Seit 1872 Umzüge im Stadt-, Nah- und Fernbereich Rahmenvertragspartner der Bundeswehr und des Auswärtigen Amtes Internationale Umzüge und Überseeumzüge Möbellogistik Beiladungen Lagerung
Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Ihr Umzug und Ihr Möbeltransport sind bei uns in guten Händen! Die Spedition Kröger ist eine international agierende Möbelspedition. Unser Team aus 25 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, moderne Logistik und ein flexibler Fuhrpark garantieren reibungslose Transportabläufe – rund um die Uhr – weltweit. Unsere moderne Speditionsanlage verfügt über rund 2.100 m² klimatisierte und gesicherte Lagerfläche. Erfahrung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit von der Planung bis zur Montage am Zielort – seit nunmehr fast 140 Jahren! Wir sind eines der ältesten Möbeltransportunternehmen in Schleswig-Holstein. Umzugsberatung und Durchführung in 5. Generation. Theodor Kröger GmbH – Seit 1872 Umzüge im Stadt-, Nah- und Fernbereich Internationale Umzüge und Überseeumzüge Möbellogistik Beiladungen Lagerung
Moderne Möbel & Inneneinrichtung

Moderne Möbel & Inneneinrichtung

Bekannt geworden ist unsere Tischlerei mit Landhausmöbeln, aber wir fertigen auch moderne Möbel an. Angefangen bei Inneneinrichtungen für die verschiedenen Zimmer über Holzbetten für Liebhaber bis hin zu Einbauschränken nach Maß für jede Ecke und Wand.
Wohnmöbel vom Küchenhersteller 2.0

Wohnmöbel vom Küchenhersteller 2.0

Wohnmöbel vom Küchenhersteller stehen auch in diesem Jahr an der Spitze der Küchentrends 2023. Wiederkehrende Materialien schaffen nun ästhetische Übergänge zwischen Küche und Wohnbereich; aufeinander abgestimmte Interior Designs inspirieren zur Innenraumgestaltung über die Küche hinaus. Schwebende Sideboards, Esstische im Stil der Küche oder Rückwände, die sich bis in den Oberschrank hineinziehen, ermöglichen ein atmosphärisches Gesamtbild.
Möbel: Wir richten Sie neu ein.

Möbel: Wir richten Sie neu ein.

Auch die neuesten Möbel internationaler Hersteller vom Wohn- bis hin zum Schlafbereich bekommen Sie bei uns.
Lassen Sie die Möbel für sich sprechen

Lassen Sie die Möbel für sich sprechen

Durch die neuesten technischen Beschlagentwicklungen können wir alle Wohnträume in den Bereichen Küche, Bad, Schlafen, Essen und Wohnen erfüllen. Wir gestalten Ihre Möbel praktisch, komfortabel und einzigartig - ganz im Einklang mit Ihren Vorstellungen und Ihrem persönlichen Wohndesign. Die Kombination verschiedener Materialien wie Holz, Stein, Glas, Metall und Keramik ermöglicht es uns, individuelle Lösungen zu schaffen. Mit dem Einsatz von indirektem Licht können wir verschiedene Stimmungen erzeugen.
DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

Die richtigen Möbel für optimale Abläufe in der Poststelle. Wir entwickeln, planen und produzieren Möbel für den täglichen Einsatz und für hohe Belastungen. Die P.O.S.T. Möbelserie ist GS zertifiziert. Grundlage der Konstruktion sind extrem belastbare, speziell für P.O.S.T. entwickelte Aluminium-Spezialprofile, GS geprüft, 2 mm Wandstärke, alle Kanten 3 mm gerundet mit Ergänzungen aus beschichteten Schichtstoffplatten, beidseitig nach DIN 68861/ DIN EN 438-1/ ISO 4586/l der Emissionsklasse E1 mit Melamin-, HPL, Linoleum oder V2a Stahl (Nirosta)-Oberflächen. Alle Schnittflächen sind mit Umleimern versehen. Grundsätzlich sind alle Modelle in Modulbauweise so ausgeführt, dass sie erweiterungsfähig und leicht umbaubar sind und die speziellen Belange der Postbearbeitung berücksichtigen. Das verwendete Programm ist verkettbar, höhenverstellbar und elektrifizierbar, sodass es den Erfordernissen einer sich wandelnden Postbearbeitung gewachsen ist und jederzeit in anders gearteten Möblierungskonfigurationen zusammengestellt werden kann. Alle notwendigen Teile dieses Programms bilden in sich eine Design-Einheit. Die interne Post wird mehr und mehr in Hauspostanlagen mit Schließfächern aufbewahrt. Der Zugriff der einzelnen Abteilung erfolgt über einen Schließfachschlüssel. Die Türen der Schließfächer sind wahlweise in Holz, Acrylglas klar oder satiniert ausgeführt. Briefschlitze für jedes einzelne Schließfach ermöglichen den Schriftverkehr zwischen den Abteilungen. Alle Arbeitstische sind offen, mit Ablageplatte oder mit Ablageplatte und Schiebetüren lieferbar. Die Schütttische sind mit einer Umrandung in einer Höhe von 140 mm ausgestattet. Diese kann wahlweise hinten und/oder rechts und/oder links montiert werden. Eine weitere Ebene bei den Brückentischen ermöglicht zusätzliche Ablagefläche.
Stressless Möbel als Ruhepol für Körper und Geist

Stressless Möbel als Ruhepol für Körper und Geist

Das Möbelhaus Wolfsteller ist der Stressless-Partner in der Region. Wir führen stets eine große Auswahl Stressless-Sesseln und -Sofas, so dass Sie jederzeit vorbeischauen und Probesitzen können. Lassen Sie sich von den patentierten Funktionen, hochwertigen Materialien und dem typischen Stressless-Gefühl dieser einmaligen Möbel der Marke Ekornes überzeugen!
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Möbellagerungen

Möbellagerungen

Manchmal ist der Keller zu klein, die Garage zu feucht und der Eingang zum Dachboden zu eng. Oder die Lagerflächen der Firma reichen nicht mehr aus, das Archiv ist bis in den letzten Winkel gefüllt. Dann brauchen Sie einen Ort, wo Sie Ihren Hausrat, Möbel, Akten oder Materialien sicher lagern können. Unabhängig ob Sie kurzfristig zwischenlagern oder langfristig einlagern möchten, ob Sie uns als Umzugspartner gewählt haben oder Ihr Lagergut selbst zu uns bringen: in unserem hochmodernen Containerlager wird jede Lagerung in Containern (35 cbm), Lagerboxen (7,5 cbm) oder auf Paletten professionell aufbewahrt. Wie kommt das Lagergut ins Lager? Je nachdem, wie viel Eigenleistung Sie einbringen möchten, bieten wir für jede Situation das passende Service-Paket an: Self -Service - Storage Sie bringen Ihr Lagergut direkt zu unserem Lager Medium-Service - Storage Anlieferung von Containern zum Kunden, Beladung durch den Kunden, Rücktransport ins Containerlager. Full-Service - Storage Transport, Beladen und Einlagerung durch uns. Unser Containerlager ist modern, temperiert und alarmgesichert. Damit Sie Ihr Lagergut noch sicherer verwahrt wissen, beraten wir Sie gern über eine zusätzlihche Lagerversicherung. Selbstverständlich können Sie Ihre Lagerung jederzeit einsehen, zulagern oder auslagern. Rufen Sie kurz an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
Ein Umzug ist mehr als nur Möbeltransport

Ein Umzug ist mehr als nur Möbeltransport

Ein Umzug erfordert eine detaillierte Planung und qualifiziertes Umzugspersonal, damit alles möglichst zügig und reibungslos abläuft. Durch den Service der Akelbein Möbelspedition soll Ihr Umzug in guter Erinnerung bleiben. Was beim Umzug alles bedacht sein will und welche Arbeiten wir Ihnen abnehmen können, lesen Sie in diesem Umzugsplaner. Zahlreiche Stichworte, in den nachfolgenden Checklisten zusammengefasst, dienen als Gedächtnisstütze.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Möbelpolsterei

Möbelpolsterei

Restaurierung Grundpolster Federschnürung Neubezug in Rautenheftung Antikes dreisitziges Sofa der Gründerzeit mit Rokoko-Stilelementen Neubezug 104 Bürostühle Freischwinger Aufpolsterung und Neubezug einer Polstergarnitur mit Rautenheftung in Mohairvelours Holzarbeiten, Aufpolsterung und Neubezug historischer Möbel Restaurierung Holzarbeiten, Grundpolster Federschnürung Neubezug Restaurierung Grundpolster Federschnürung Neubezug Restaurierung Holzarbeiten, Aufpolsterung und Neubezug mit Rosshaar
Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Wir garantieren Ihnen eine trockene, staubgeschützte und diebstahlgesicherte Einlagerung von Möbeln bis zur Garderobe. Bereits bei der Abholung der einzulagernden Möbel und Kartons wird eine detaillierte Inventarliste erstellt. Neben der lückenlosen Erfassung Ihres Lagergutes werden Sie in die Lage versetzt, gezielt Teilentnahmen aus dem Lagercontainer vorzunehmen. Durch die lückenlose Erfassung des Lagergutes können wir eine problemlose Teilentnahme gewährleisten. Sie nennen uns die entsprechende Listenbezeichnung und wir lassen Ihnen die Teile umgehend zukommen - wo immer Sie sich gerade aufhalten. Neben konventioneller Lagerung bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Aufbewahrung in Sicherheits-Holzcontainern. Wir haben Lagerraum für Privat und Gewerbe. Sie können Ihr Hab und Gut selbst anliefern und richtig Geld sparen. Günstige Sprinter mit Fahrer finden Sie bei uns. Durch das Outsourcing Ihrer Archivbestände sparen Sie sich die Investition in eigene Archivkapazitäten. Der Service beinhaltet auch den protokollierten Zugriff und die Überwachung der Aufbewahrungsfristen. Die Lagerung erfolgt in unserer eigenen und gesicherten Lagerhalle. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt unter Verschluss im 1–2 Mann Handling zum vereinbarten Termin. Unser Team ist auf das Datengeheimnis verpflichtet und handelt entsprechend. Die Übernahme wird dokumentiert. Die Einlagerung der vertraulichen Akten erfolgt nahtlos an die Abholung in abschließbare Container. Hier wird die Dokumentation vervollständigt und ist jederzeit nachvollziehbar.
Polsterarbeiten

Polsterarbeiten

Mit uns sitzen Sie gut: Reparatur und Neuanfertigung von Polstermöbeln Unsere Polsterei in den Werkstätten Materialhof ist Ihr Spezialist für Polsterarbeiten aller Art im Großraum Rendsburg, Eckernförde und Neumünster. Ob Aufarbeitung, Reparatur oder individuelle Neuanfertigung von Polstermöbeln ... hier sind Sie richtig. Naturfaser oder Schaumstoff: hochwertige Materialien ganz nach Wunsch Ihr Lieblings-Sessel ist in die Jahre gekommen? Kein Problem! Wir bringen durchgesessene Polster wieder in Form. Die Verwendung hochwertiger Polstermaterialien, egal ob Naturfaser oder Schaumstoff, gewährleistet dabei ein hohes Maß an Qualität. Polsterarbeiten für Privat- und Geschäftskunden Zu unserem Kundenstamm gehören neben vielen Privatkunden auch zahlreiche Unternehmen, wie z.B. die Wyker Dampfschiffs-Reederei. Mit Gaststätten-, Theater- und Kinobestuhlung sind wir genauso vertraut wie mit Polsterarbeiten in Wartezimmern in Arztpraxen und Kanzleien. • Aufarbeitung und Reparatur von Polstermöbeln • individuelle Neuanfertigung • große Auswahl an Möbelstoffen und Ledern von namhaften Herstellern • Verwendung hochwertiger Materialien • Schaumstoffzuschnitt • Kundenberatung vor Ort • kostenloser Liefer- und Abholservice