Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 2989 Ergebnisse

Regalbodenträger Typ 4

Regalbodenträger Typ 4

mit 2 Zapfen, Ø6mm und Ø8mm
Schwenkgarderobe

Schwenkgarderobe

Die Schwenkgarderobe ist konzipiert worden um eine maximale Hakenkapazität auf engstem Raum zu gewährleisten. Sie ist für hohe Lasten ausgelegt.
Zierschlüssel 0483

Zierschlüssel 0483

Zierschlüssel, vernickelt oder matt vernickelt, Nutzlänge 30mm, verschiedene Schließungen
Tecta Kragstuhl Freischwinger Gleiter

Tecta Kragstuhl Freischwinger Gleiter

Set 2 x oval, 2 x Rundrohr Klemmschalengleiter passend für den Tecta Freischwinger Modell Krag B25 (Kragstuhl) im Set. Ein Set besteht aus 4 Klemmschalengleitern (2 x oval, 2 x rund), ohne Dorn. Klemmschale lieferbar in den Farben schwarz oder transparent. Gleitfläche: magiGLIDE® PTFE Größen: 22mm oder 25mm Durchmesser
Aussenmöbel

Aussenmöbel

Gastronomieeinrichtungen - nicht nur für den Indoor-Bereich! Wir führen speziell für den Outdoor-Bereich entwickelte Möbel. Als professioneller Gastronomieeinrichter im Raum Köln Bonn Düsseldorf greifen wir auf langjährige Erfahrung und verschiedene Lieferanten zurück, sodass wir Ihr Objekt auch im Outdoor-Bereich perfekt ausstatten können. Außenmöbel in der Gastronomie müssen eine Vielzahl an Eigenschaften mitbringen, damit diese langfristig halten und gleichzeitig funktional bleiben. Erfahren Sie mehr auf unserer Shopseite!
Matratzenablagewagen ML-S

Matratzenablagewagen ML-S

Die Aufbereitung von Betten im Krankenhaus erfordert oft, dass die Matratzen vom Bett genommen und zwischengelagert werden müssen. Diese Aufgabe ist mühsam und beschwerlich, insbesondere wenn die Matratzen ohne Verschmutzung transportiert werden müssen. Häufig fehlen geeignete Transportgeräte für diesen Zweck. Zudem stellt sich die Frage, wohin die Aufrichtevorrichtungen gelagert werden sollen, die bei der Bettenaufbereitung stören können. Unser mobiler Matratzenablagewagen ML-S bietet eine effektive Lösung für diese Herausforderungen. Er bietet Platz für bis zu 5 Matratzen und bis zu 5 Aufrichtevorrichtungen, die während der Bettenaufbereitung sicher und bequem gelagert werden können. Der ML-S ist so konstruiert, dass die Matratzen komfortabel und sicher abgelegt werden können, ohne dass sie beschädigt werden. Optional kann der Matratzenablagewagen ML-S mit Distanzstücken ausgestattet werden, um die Matratzen senkrecht auf dem Wagen abzustellen, was Platz spart und die Organisation erleichtert. Darüber hinaus ist eine Ablagemöglichkeit für die abnehmbare Aufrichtevorrichtung vorhanden, um sie sicher zu verstauen und den Arbeitsbereich aufgeräumt zu halten. Für zusätzliche Flexibilität kann der ML-S mit einer Anhängekupplung für den Transport mit elektrischen Zugsystemen ausgestattet werden. Diese Funktion ermöglicht es, den Matratzenablagewagen mühelos von einem Ort zum anderen zu transportieren, was die Effizienz und Produktivität bei der Bettenaufbereitung im Krankenhaus deutlich steigert. Entdecken Sie mit dem mobilen Matratzenablagewagen ML-S eine praktische und zuverlässige Lösung für die Herausforderungen der Bettenaufbereitung im medizinischen Umfeld.
Kastenbockrolle, Bockrolle, Möbelrollen

Kastenbockrolle, Bockrolle, Möbelrollen

Breite Palette an Gehäusen. Unterschiedliche Bauhöhen & Farben. Räder mit harter oder weicher Lauffläche.
Bürostühle

Bürostühle

Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle. Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“. Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab. Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar. Autorisierter Vertriebspartner von:
Bügelgriff

Bügelgriff

mit Holzstruktur und Bohrung zum Anschrauben - Ø 16 mm
Möbel Verbindungsbeschläge

Möbel Verbindungsbeschläge

Auch für komplexe Projektaufgaben im Möbelbau liefern wir eine zuverlässige und montagefreundliche Lösungen. Als einer der Top-Anbieter in Europa bieten wir Ihnen zudem unsere Zusatzleistung als Verpackungsservice in unserem Hause an. Wir verpacken viele verschiedenartige Produkte. Von sehr kleinen Beuteln bis hinzu schwerer Konstruktionstechnik. Sehr sensible Laufrollen und unhandliche Führungsschienen. Für jede Anforderung haben wir die optimale Verpackungsanlage: Vollautomatisch, teilautomatisch mit Handzuführung oder maschinengestützte, manuelle Kommission. An unserem Standort verfügen wir über folgende Produktionsmaschinen und Möglichkeiten an: vollautomatische Maschinen, halbautomatische Maschinen, handgeführte- sowie manuelle Kommissionierung bzw. Zusammenstellung an.
Türpuffer

Türpuffer

Türpuffer mit Hart- und Weichkomponente
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.
Büromöbel

Büromöbel

Büroausstattung und in modernem Design In unserem Möbelhaus in Bad Hersfeld finden Sie Büromöbel sowie individuelle Komplettausstattungen für Ihr Büro oder für Ihren Arbeitsplatz. Neben einer großen Auswahl an modernen Computertischen und ergonomischen Drehstühlen führen wir klassische Schreibtische. Für eine geregelte Archivierung Ihrer Ordner sorgen unsere Aktenregale in unterschiedlichen Größen. Zu unserer qualitativ hochwertigen Büromöbeln in Bad Hersfeld gehören: Schreibtische Computertische Drehstühle Besucherstühle Aktenschränke Aktenregale
Büromöbel

Büromöbel

Wenn Sie individuelle Büromöbel auf Maß möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Dabei lassen wir fast keine Wünsche offen, was Farben, Materialien, Oberflächenbehandlungen, Lichteinbau oder Formen angeht. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung für Ihre Arbeitsplätze, der Empfangstheke Besprechungsräume Teekuechen für Bauten aller Art. Alle Sonderbauteile die für das „new work“ nötig sind  können wir Ihnen gestalten, fertigen und montieren. Geht nicht gibt es bei uns nicht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Einen Auszug aus unserer Referenzliste finden Sie hier. Sitzpodest Seekiefer open office Tribüne oder Arena Meetingpoint, new work Arena, new work Besprechungstisch Außergewöhnlicher Empfang Empfang Wandverkleidung Empfang und Kaffeetheke Wandverkleidung Eiche Garderobe aus Fenix NTA und Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 2 Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 1 Wandverkleidung mit beleuchteten Glasböden Raumteiler mit Schallabsorber, Stauraum und Pflanzkästen Raumteiler mit Schallobsorber Personal Schließfachschränke Stuttgart Sitzbank Stuttgart open office Empangsbereich mit Mediaboard Schließfachschränke Postverteiler Stuttgart Prospekt und Schließfachschränke Stuttgart Teeküche Stuttgart Archivbox mit flächenbündigen Schiebetüren und HPL Streifenfront Schließfachschränke schwarz Kopier- und Entsorgungsstation Kopier- und Entsorgungsstation Lounge Bereich Stehtisch mit Glasabdeckung Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 1 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 2 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 3 Tischtank geschlossen Tischtank offen 2x 230V, 4 x USB charger, 1x HDMI, 1x RJ45 Teeküche im open Office mit imibeton Arbeitsplatte Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Lederpolster Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Material Eckverbindung Teeküche Modell Hostel open office Teeküche Modell British Hotel open office kleine Teeküche mit abschließbarem Kühlschrank und Schubladen Stehtisch bzw. Brueckentisch in einem warmen Beigeton Teeküche Modell Berghotel bnp Köln Wartebereich mit Garderobe Meetingnische Sideboard Fenix und Eiche Vollholz Sideboard mit Kühlauszug Loungesideboard und Wandverkleidung,leider noch ohne Bildschirm Loungesideboaud mit Besteckschublade Loungesideboard Mit Kühlschrank und Spülmaschine
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
MÖBELBESCHLÄGE

MÖBELBESCHLÄGE

Neben unseren Möbelgriffen haben wir diverse Möbelbeschläge in unserem Sortiment, die in verschiedenen Bereichen zur Anwendung kommen. So finden beispielsweise unsere Garderobenhaken im Caravan ebenso ihren Platz wie im Badezimmer, im Flur oder Ankleidezimmer bzw. Kleiderschrank. Unserer Produktpalette beinhaltet hochwertige Möbelfüße, Barkonsolen, Tablarbodenträger und vieles mehr. Über eigene Designlinien erfüllen wir zudem die Anforderungen an moderne und harmonische Produktkonzepte, indem wir unterschiedliche Beschläge aufeinander abstimmen. Unsere LINEA Familie bietet hier ein Beispiel.
Der Schreibtisch

Der Schreibtisch

Unsere Schreibtisch Systeme sind die Lösung für Ihr Büro, in dem Sie große Aufmerksamkeit auf Ihre Gesundheit lenken und in einer bequemen Sitzposition arbeiten möchten. Finden Sie in den verschiedenen Designs eine Farbe und ein Dekor nach Ihren Vorstellungen, kombinieren den Schreibtisch mit einem hochwertigen Bürostuhl und wählen zwischen All-in-One Konzepten oder Sitz-Stehtischen, sowie dem breit gefächerten Zubehör für Ihren Arbeitsplatz. Sie können Ihr Büro mit unseren Schreibtisch Systemen nach Ihrem eigenen Bedarf zusammenstellen und sich dabei auf flexibel und individuell stellbare Büromöbel verlassen. Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Kulissenscharnier 70x55, AX 10

Kulissenscharnier 70x55, AX 10

Kulissenscharnier, 70x55 mm, Axialspiel 10 mm, stahlblank, mit aushebbarem Ringstift Geschlagene Kulissenscharniere DIN 56923 mit 10 mm Axialspiel, eisenblank, mit aushebbarem Ringstift 6 mm Durchmesser, Abmessungen: 70 x 55 x 3 mm Verpackungseinheit: 50 St Artikelnummer: 00056170 RI
Produkt-Reihe Vollauszüge, Bestellung ab 10 Paar

Produkt-Reihe Vollauszüge, Bestellung ab 10 Paar

Optimales Verhältnis von Einbau- und Auszugslänge. Erhältlich in den Klassen 40/50 kg, 100 und 200 kg Belastungsgrenze. EFFEKTIVE AUSNUTZUNG – HOCH BELASTBAR bieten die optimale Ausnutzung von Einbaulänge zum Auszugsweg aus glanzverzinktem Stahl und gestoppt in geschlossener Position durch ein umfangreiches Lochbild leicht zu verschrauben und universell einsetzbar als 40/50 kg Auszug in Standard oder mit Einzugsautomatik erhältlich in der Standardausführung als Schwerlast-Auszug ausgelegt für 100 kg und 200 kg Belastung kombinierbar mit Klappmechanik Verschiedene Features wie Soft-Closing möglich
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305

Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305

PlacoGrip® Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305 PLACOGRIP® Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde Durch das geschlossene und glatte Design sehr hygienisch, daher besonders geeignet für Lebensmittelindustrie und Medizintechnik STANDARDMATERIAL Nirosta 1.4305, Vollmaterial Oberfläche matt gestrahlt Artikel-Nr.: BK38.0054.INOX
Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Verbindungsbeschläge

Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Verbindungsbeschläge

Verbindungselemente für die Möbelindustrie Material Stahl, Edelstahl rostfrei (V2A z.B. 1.4301, V4A z.B. 1.4571) Oberflächen rohblank verzinkt, blau passiviert (Cr6 frei) verzinkt, gelb passiviert lackiert Spezielle Verbindungselemente Keilverschlüsse und lose Keile, Kistenecken, Einlassbeschläge, Elementverbinder, Steckverbinder, Stecklaschen, Klappenhalter, Plattenhaken und -bänder, Tischklammern
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Produktübersicht Schränke Regale Lockers Lockerbag bruno Container Empfang Kommunikation Open Space Arbeitsplätze