Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 15216 Ergebnisse

Garderoben

Garderoben

Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Infotafel bei Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben
Esstisch / Gastro-Tisch / Ladentisch

Esstisch / Gastro-Tisch / Ladentisch

Klassische Bauholz-Tische bei timber classics zeigen eine Bauholz-Unterkonstruktion mit vier Beinen; Streben und/oder Einlegeboden optional, Streben als Hochtisch standardmäßig. Der Bauholz-Konsoltisch besitzt, im Gegensatz zum klassischen Bauholz-Tisch, zwei Längstraversen, die über die Seitenstruktur hinausragen; Einlegeboden optional. Tragendes Element von Bauholz-Tischen mit Kantholzrahmen sind zwei aus jeweils vier Kanthölzern zusammengesetzte, bündig montierte Rahmen. Charakteristisches Merkmal der Bauholz-Brückentische (Tische in U-Form) ist die seitlich geschlossene Bauholz-Unterkonstruktion (bei Tischen in Normalhöhe optional auch einklappbar); als Stehtisch: mit Streben. Tragende Elemente von Bauholz-Säulentischen sind quaderförmige Bauholz-Säulen mit einer darauf ruhenden, weit überstehenden Tischplatte; Beinfreiheit garantiert. Bauholz-Tische im Materialmix: Eine Tischplatte aus Bauholz ruht auf einer Unterkonstruktion aus Metallrohr (Kanten- oder Rundprofil) oder einem Voll-Metallgestell Bodenplatte. Den Bauholz-Tafeltisch charakterisieren zugleich längs und quer schräg angesetzte Beine, Querstreben und eine Längstraverse. Tische im Landhausstil zeigen die Bauholz-Tischplatte auf einem weiß lackierten Massivholz-Unterbau. Bauholz-Tisch, klassisch I Gartentisch / Terrassentisch Querstreben und Traverse Längshölzer auf Lücke
Holz-Bausteine

Holz-Bausteine

Mit 100 Teilen können je nach Fantasie immer wieder neue Prachtbauten entstehen Achtung: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile. Artikelposition: 36.58669 Anzahl: 100 Teile
Ihre Büroeinrichtung ist unser Job

Ihre Büroeinrichtung ist unser Job

Hier sind Sie genau richtig, wenn es um ganzheitliche Büromöbeleinrichtung geht. Wir kümmern uns um die komplette Planung. Durch unsere hohe Expertise finden wir genau das Richtige für Sie.
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
POLSTEREI

POLSTEREI

Wir polstern und beziehen jegliche Arten von Sitz und Liegemöbeln nach gestalterischen, wirtschaftlichen oder ergonomischen Gesichtspunkten. Klassische Polsterungen, Federkernpolsterungen oder Schaumstoffpolsterungen in jedweder Ausführung kommen hier zum Einsatz. Wir verwenden hierfür Federn, Federkörbe, Federkerne, Taschenfederkerne, Roßhaar, Jute, Watte, Kaltschaum, Polyeterschaum in verschiedenen Härtegraden und Stauchhärten. Aus unserer umfangreichen Stoffauswahl wählen Sie Ihr Bezugmaterial aus. Wir führen: Alcantara, Like Suede, Comfort, Microfaserstoffe, Flachgewebe, Velours, Mohair, Wolltücher, Möbelleder, Kunstleder in nahezu allen Stilrichtungen.
Möbelrolle HIGH DOME5925UJI065L51-11 DOM23x43,6

Möbelrolle HIGH DOME5925UJI065L51-11 DOM23x43,6

Lenkrolle mit Radfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), Gleitlager EAN: 4031582338430 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 65 mm Radbreite : 7 mm Rollenbreite : 46 mm Rückenloch : 11 mm Dom-Ø : 23 mm Störkreis-Ø : 154 mm Bauhöhe : 91.5 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Störkreisradius : 77 mm Tragfähigkeit : 50 kg Tragfähigkeit (statisch) : 100 kg
Klappen-Schränke

Klappen-Schränke

Bei diesem Schrank öffnet sich die Front nach “vorne-oben”. Dieses Modell kommt ausschließlich bei Hängeschränken vor. Wie komfortabel sich diese Klappen-Schränke bedienen lassen, hängt von dem jeweiligen Schanier ab. Es gibt nämlich auch hier einige Unterschiede:
Möbel- und Innenausbau

Möbel- und Innenausbau

Für die Küche, das Bad, den Wohn- und Schlafbereich oder den großzügigen Arbeitsraum - zeitlose Eleganz, harmonische Farbwahl und Ästhetik spielen bei der Gestaltung eine maßgebliche Rolle. Dennoch soll Ihre Einrichtung im wahrsten Sinne der Worte „begreifbar“ und „erlebbar“ sein. Neben den modernen Stilen realisieren wir auch gerne klassische Linien. Und das sowohl für den privaten Wohnbereich als auch für Ihre Geschäftseinrichtung. Mit einer individuell auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten zugeschnittenen Einrichtung erhalten Sie maßgenaue, effektive sowie funktionale Einzelanfertigungen bei unverwechselbarer Optik und Vielfalt. In unserer modernen Kreativschmiede finden wir mit produktiven Ideen, fundiertem Knowhow und unserem hohen Anspruch an Qualität Lösungen für unterschiedlichste Ansprüche und geben Möbelideen in unserer Meisterwerkstatt ein maßgeschneidertes Gesicht.
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Endschraube M4 vernickelt

Endschraube M4 vernickelt

Endschraube M4 vernickelt Länge 8 mm 0079525 Endschraube• Gewinde M4 • Einsetzbar mit Gewindehülse M4 • PZ-Kreuzschlitz • Stahl verzinkt Artikelnummer: E0079525 Gewicht: 0.0013 kg
Leyendecker Möbelspedition – Möbeltransporte mit dem Profi aus Alpen

Leyendecker Möbelspedition – Möbeltransporte mit dem Profi aus Alpen

Die Mitarbeiter von der Möbelspedition Leyendecker führen Transporte zeitnah und zuverlässig für Sie durch. Profitieren Sie vom ganzheitlichen Angebot: Unser Umzugsunternehmen begleitet Privatumzüge professionell, von der Beratung über die Demontage bis hin zum fachgerechten Aufbau der Möbel.
Unsere Badaccessoires im Test

Unsere Badaccessoires im Test

bei Bloggerin Sabine Zuhause Bloggerin Sabine von dem Blog „Ordnungsliebe“ hat einige unserer neuen Badaccessoires für die persönliche Wohlfühloase getestet und ist überaus begeistert. Ob Designkosmetikeimer, flauschige Badematten oder unsere Befestigungssysteme ohne bohren. Im Bad lässt sich mit vielseitigen Badhelfern und Badaccessoires ganz einfach Stauraum schaffen. TOPSELLER
hochwertige Möbel

hochwertige Möbel

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und pflegen eine Unternehmenskultur, die auf nachhaltigen Erfolg, regionale Verankerung, Wertschätzung der Angestellten und ein Wir-Gefühl im Unternehmen ausgerichtet ist.
Polsterei - wir polstern für Sie

Polsterei - wir polstern für Sie

Ist die Farbe Ihrer Polstermöbel nicht mehr modern? Ist der Bezug von einem liebgewonnenen Möbelstück kaputt und Sie wollen sich nicht von Ihm trennen? Wollen Sie einfach Veränderung? Damit Ihr Schatz wieder in alter Frische erstrahlen kann, polstern wir Ihre Sitzgelegenheiten wieder auf – klassisch und modern, ganz nach Ihrem Geschmack! Durch jahrelange Erfahrung, kontinuierliche Weiterbildungen und unsere Kenntnisse des richtigen Polsterungsaufbaus werden Ihre Sessel, Stühle und Sofas wieder zu bequemen und wunderschönen Sitzmöbeln. Lassen Sie sich von uns fachmännisch beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Moderner Büroarbeitsplatz mit: - Bosse M-Desk Schreibtisch mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung - Bosse module space Schranksystem
Esszimmermöbel

Esszimmermöbel

Gemeinsame Mahlzeiten waren für ein harmonisches Familienleben schon immer wichtig. Die Gestaltung Ihres Essbereichs sollten Sie deshalb nicht dem Zufall überlassen. Die Möbelbau-Experten von Sonnleitner beraten Sie gerne hinsichtlich der Essbereichsgestaltung und entwerfen maßgeschneiderte Möbel, die perfekt auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.
Spreizmuffe Mess.blk.  0048578

Spreizmuffe Mess.blk. 0048578

Spreizmuffe Mess.blk. 0048578 Gewinde M4 Bohrung 5mm Spreizmuffe, 5 x 7,8• Für Gewinde M4 • Bohrdurchmesser 5 mm • Einsetzbar mit Rastex 15 / 25, VB 20 / 21 und VB 35 / 36 • Messing blank Artikelnummer: E0048578 Gewicht: 0.0006 kg
Aufnahmeschiene für Schuhablage

Aufnahmeschiene für Schuhablage

Aufnahmeschiene für Schuhablage 30x15x1120 mm, zum Schrauben an die Wand, Schiene: Alu 9080068 Aufnahmeschiene für Schuhablage• Zum Anschrauben • Für bis zu 6 Schuhablagen übereinander, Bestell-Nr. 9 079 886 und 9 079 894 • Breite 30 mm Tiefe 15 mm Höhe 1120 mm • Schiene Aluminium • Endkappen Kunststoff Aluminium Optik Set besteht aus:• 2 Stück Aufnahmeschienen Artikelnummer: E9080068 Gewicht: 1 kg
Lobby

Lobby

Lobbymöbel wie Vitra Alcoves, Walter Knoll Sessel, Sitzgruppen und Beistelltische von Cassina und Frank Gehry.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Der Weg zu New Work Planung & Konzepte Ergonomie, Licht, Akustik Produkte und Programme Dienstleistungen
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Oberflächenmaterial

Oberflächenmaterial

Möbelwachs, Schellack, Öle und vieles mehr zum restaurieren Ihrer Möbel. Viele weitere nützliche Artikel erhältlich.
Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JPR30

Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JPR30

Justierfüße mit beweglicher Schraube und Kunststofffuß Ø 30 mm Justierfuß Material: PP - Kreuzschlitz im Teller Sechskantschraube verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JPR 30 M 12x40 2. Abmessungen: Schraube = M12; l = 40 mm; a = 18; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Möbelgriff 44211 Aluminium

Möbelgriff 44211 Aluminium

Möbelgriff 44211 Aluminium eloxiert BA=320 mm 5052006 Bohrlochabstand: 320 mm; Länge: 332 mm; Breite: 16 mm; Höhe: 36 mm. Artikelnummer: E5052006 Gewicht: 0.16 kg
Kommode Modern von geborgenschlafen in Zirbe mit 4 Schubläden

Kommode Modern von geborgenschlafen in Zirbe mit 4 Schubläden

Die Kommode Modern ist ca 131 x 85 x 45 cm im Aussenmaß und hat 4 Schubläden mit Vollauszug. Die Kommode Manufakt ist aus echter Alpenzirbe und im Abverkauf zu erhalten. Die Kommode Modern kostet normalerweise 2087 Euro und ist für 1457 Euro im Abverkauf zu erhalten. Die Kommode Modern muss bei uns in der Ausstellung in Neuhaus abgeholt werden. Beim aufladen sind wir gerne behilflich. Alternativ ist auf Anfrage auch eine Lieferung durch unsere Schreinerei möglich.
Kleiderschränke, Regale & TV-Möbel nach Maß aus Petershagen

Kleiderschränke, Regale & TV-Möbel nach Maß aus Petershagen

Ob für den Flur, das Schlaf- oder das Wohnzimmer: Wir finden die perfekte Raumlösung für Sie. Wir fertigen für Sie individuelle Holzmöbel nach Maß, kombiniert mit Glas, Metall und anderen Materialien. Sie haben dabei die freie Wahl aus verschiedenen Dekoren und Gestaltungsmöglichkeiten, sodass Ihre neuen Wunschmöbel optimal zu Ihrem Einrichtungsstil passen und sich harmonisch in Ihre Räumlichkeiten einfügen.
Kühlräume - Kühlzellen - Kühlmöbel

Kühlräume - Kühlzellen - Kühlmöbel

Wir planen und berechnen Kühlräume und Kühlzellen warenspezifisch und nach den Bedürfnissen der jeweiligen Anwendung in Bezug auf Temperatur und Feuchtigkeit. - Gastronomie Kühlräume - Wurst-Reiferäume - Fleischkühlräume - Gärunterbrecher für Bäckereien - Blumenkühlräume - Blumen-Zwiebel-Lagerräume - Bodenkühlanlagen Unsere Anlagen und Produkte finden Sie z.B. in Bäckereien, Metzgereien, Schlachtanlagen, Gärtnereien, Lebensmittelmärkten, Gastronomie etc. Überall dort, wo zur Aufbewahrung und Lagerung oder zur Reife von Lebensmitteln eine konstante Kühltemperatur vonnöten ist. Wir entwickeln, montieren und warten für Sie Architektur- und kundenanwendungsbedingte Kühllösungen auch mit dementsprechend abgestimmter Wärme-Rückgewinnung.