Finden Sie schnell materialsuche für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Designrolle GALEA5081PJM125P60-90x70

Designrolle GALEA5081PJM125P60-90x70

Lenkrolle mit Richtungsfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Plattenbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, mit Fadenschutz, Gleitlager, rostfrei Rostfreie Ausführung. Alle Metallteile aus Edelstahl. EAN: 4031582368024 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 30 mm Plattenabmessung : 90 x 70 mm Plattenlochabstand : 70/60 x 55/50 mm Plattenloch : 8 mm Ausladung : 40 mm Störkreis-Ø : 205 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : -20 / +60 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.561 kg Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Autometisierung und Maschinen

Autometisierung und Maschinen

Automatisierung und Maschinenbau Wir bieten Service und Fertigungsunterstützung im Bereich Automatisierung und Maschinenbau. Kunststoffspritzroboter, Hydraulikaggregate, hydraulische Steuerblöcke, Hydraulikzylinder, hydraulische Drehantriebe usw Automatisierung: Maschinenbau
Qualitätswerkzeuge

Qualitätswerkzeuge

Unterschied zu vermeintlich preiswerten "no names" zeigt sich spätestens im Detail. Die Qualität des Materials, die Technik und die Verarbeitung entscheiden darüber, ob man auch nach längerem Gebrauch qualitativ hochwertige Ergebnisse mit diesen Werkzeugen erzielen kann. Die folgenden Informationen zeigen die Kriterien von Qualitätswerkzeugen auf. Qualitätskreissägeblätter Qualitätsschaftwerkzeuge Qualitätsfräswerkzeuge Qualitätsspannsysteme Jeder Fertigungsprozess den ein
Objektplanung

Objektplanung

Entwurfs- und Genehmigungsplanung Abstimmungen mit Behörden und Trägern öffentlicher Belange Ausführungs- und Detailplanung Aufstellen von Ausschreibungsunterlagen Mitwirkung bei der Vergabe Bauüberwachung Abwehr unberechtigter Nachtragsforderungen Mitwirkung bei der Abnahme Gewährleistungsverfolgung
Projektmanagement

Projektmanagement

Im Bereich des Projektmanagements stehen wir Ihnen als Gesamtkoordinationsstelle oder als Teilprojektmanager zur Verfügung. Schwergewichtig konzentrieren wir uns auf Projekte im Bereich Industrielle Automation und artverwandte Aufgaben. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass Ihre Strukturen und Abläufe konsequent eingehalten werden, damit das Gesamtprojektteam den roten Faden gemäß Ihren Vorgaben erkennen kann. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Inputs und Ideen für alternatives Projektmanagement, basierend auf unseren langjährigen Kenntnissen. Dabei stützen wir uns auf die Erfahrung aus verschiedenen Bereichen. Ganz wichtig scheint uns die Betrachtung der Projektplanungszeit. Je weiter das Projekt fortgeschritten ist, umso kleiner wird die Beeinflussbarkeit und umso größer wird ein möglicher Änderungsaufwand. Der Änderungsaufwand kann wesentlich in Grenzen gehalten werden, wenn zu Beginn des Projektes verschiedene Lösungsvarianten analysiert und bewertet werden. Mit diesem Ansatz werden während der Projektbearbeitung die mögliche Lösungswege durchdacht und zeitlich gesehen nach klaren Kriterien verworfen. Ein erneutes Hinterfragen ist nicht notwendig. Um ein Projekt im industriellen Umfeld anzugehen, sind zuerst die Basisinformationen zu beschaffen. Diese Daten bilden die Abgrenzung zwischen dem Vorhaben und der "Aussenwelt". Darauf aufbauend können Sie davon ausgehen, dass wir wirkungsvolle und effektive Pflichtenhefte erstellen. - Dabei kümmern wir uns um den gesamten Bereich der Elektroplanung und der Automatisierungstechnik inkl. der Bedienung und Beobachtung Ihrer neuen Prozesse. - Wir kümmern uns von Anfang an um die Terminplanung und die damit verbundenen
Methoden

Methoden

Sie wollen Ihre Endkunden für Ihre Marke begeistern? GBRANDED hilft Ihnen dabei. Deshalb beginnt die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit der Besprechung Ihrer Marketingstrategie. Gemeinsam mit Ihnen legt GBRANDED die Zielsetzung, den Zeitrahmen, die Zielgruppenauswahl und einen Budgetrahmen für das Projekt fest. Auf dieser Basis werden letztlich auch Details wie Ablaufstrukturen, Kommissionierung, Distribution, Warehousing und After-Sales-Service besprochen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.
Projektcoaching

Projektcoaching

Die Umsetzung der Projekte stellt an Projektleitende und Projektteams sehr hohe Anforderungen. Zudem unterliegen sie einer fortlaufenden Kompetenzerweiterung, um ein erfolgreiches Projektmanagement zu erreichen. Kompetenzen in Projektmanagement fördern Die erfahrenen Coaches der SPOL AG begleiten Führungspersonen, Projektleiter und Projektteams in dieser Situation. Wir fördern den Veränderungs- und Wachstumsprozess, indem wir die Methodik, das Fachwissen und die Führungsqualität Ihrer Mitarbeiter erhöhen. Das können wir für Sie tun: Führungs-Coaching durchführen Projektleiter-Coaching als projektbegleitende Unterstützung durchführen Teamentwicklung planen und umsetzen sowie gezieltes Methoden-Coaching durchführen Praxisorientierte Reflexion des Methodeneinsatzes Ihr Nutzen mit den SPOL-Dienstleistungen: Das Coaching dokumentiert Ihnen mit einer sehr erprobten und ausgefeilten Methodik in eindrücklicher Weise die Fortschritte der gecoachten Person oder des Projekts. Das Coaching gewährleistet bei zielgerichtetem Einsatz den Projekterfolg und eine markante Kompetenzsteigerung des Projektleiters. Das Coaching ist eine ideale und individuelle Ergänzung zur Projektleiterausbildung Ihrer Mitarbeitenden. Die SPOL-Projektexperten übernehmen die Rolle als externer, neutraler und professioneller Coach Durch die Erfahrung von über 500 Coachingstunden pro Jahr können wir eine konstruktive Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden unterstützen. Unsere Referenzen beweisen: Gezieltes Coaching durch die SPOL AG setzt sich als wichtiger Erfolgsfaktor durch. Wie können wir Ihnen helfen?
Project Implementation

Project Implementation

Project Initiation Project Planning Project Execution Project Closure Post‐Project Phase
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie sowohl bei Software- als auch bei Hardwarefragen und stellen die für ihr Unternehmen passende Lösungen bereit.
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Für exakte Wirklichkeit ENGINEERING-LEISTUNG > Gesamt- und Teilprojektmanagement > Anlauf- und Auslaufmanagement > Inbetriebnahmemanagement > Änderungsmanagement > Projektkoordination > Projektsteuerung (Maschinen und Anlagen) > Projektpersonal > Ressourcenmanagement > Scheduling, Termin- und Kostenkontrolle > Facility Management > Umzugsplanung, -koordination und -management > Gebäudemanagement > Projektmanagement Office (PMO) > Prüfstandskoordination > Task-Force/Trouble-Shooting
Marketing

Marketing

Regelmäßig veröffentlichen wir Beiträge aus den Bereichen Druck und Marketing und liefern unseren Besuchern wertvolle Informationen, die ihnen bei ihren eigenen Verlags-, Druck- und Marketingprojekten helfen können. Unsere Beiträge sind sorgfältig recherchiert und bieten praktische Tipps, Einblicke in die Branche und Neuigkeiten aus der Welt des Verlags- und Druckwesens. Die ultimative SEO-Lösung für den Erfolg Ihrer Webseite. September 13, 2023 Beschleunigen Sie die Ladezeit Ihrer Webseite für eine höhere Benutzerzufriedenheit. September 13, 2023 Dominieren Sie Soziale Netzwerke mit Ihrer Marke. September 13, 2023
Stücklistengenerierung

Stücklistengenerierung

Tacton Design Automation steuert mithilfe der Konfiguration welche Teile und Baugruppen in welcher Ausprägung und Anzahl zur Stücklistengenerierung verwendet werden sollen. Aus dieser Zusammenstellung wird im CAD-System eine darstellbare Stückliste erzeugt, die als Engineering BOM (EBOM) bezeichnet wird. Die gleichen Informationen, die im CAD-System verwendet werden, können auch ohne CAD-System in der Sales Automation zu einer Stückliste zusammengefasst werden. Je nach Modellierung der Stücklisten-Konfiguration können automatisch verschiedene Arten von Stücklisten abgeleitet werden: Strukturstücklisten Mengenstücklisten Ersatzteilstücklisten Fertigungsstücklisten (MBOM) Angebotsstücklisten Auftragsstücklisten Auch die gleichzeitige Erzeugung mehrerer Stücklistenarten ist möglich.
Marketingportal typo

Marketingportal typo

Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
marketing

marketing

Und natürlich stehen Ihnen unsere Spezialisten für Marketing für Gesamtkonzeptionen zur Verfügung – ob Markenbildung, guerilla marketing oder für den Spezialbereich history marketing
5. Suchmaschinenoptimierung

5. Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschinenoptimierung spielt auch bei Blogbeiträgen eine elementare Rolle. Hierfür gibt es mehrere Punkte, die beachtet werden müssen: Keywords richtig platzieren Platzieren Sie wichtige, ausgewählte Keywords sinnvoll, jedoch nicht übertrieben im Bloginhalt. Dafür sollte das Keyword wie folgendermaßen platziert werden: In der H1 Überschrift. Gerne auch weite vorne. (H1 ist die relevanteste Überschrift und wird bei Blogbeiträgen durch den Title gestellt (siehe Punkt 2.1). In den ersten 80 – 120 Wörtern im Content. In der URL – Dies können Sie in den Permalink Einstellungen einstellen Im Meta Title und der Meta Description. Hierbei empfielt sich der Einsatz eines SEO-Plugins. Wir verwenden in der Regel „Rank Math" oder „Yoast SEO“. Bitte beachten Sie, dass diese SEO-Plugins lediglich bei der SEO-Optimierung unterstützen. Keines dieser Plugins übernimmt Ihnen jedoch den Punkt SEO vollständig und automatisiert.
Suchmaschinenoptimierung für Dienstleister und Unternehmen

Suchmaschinenoptimierung für Dienstleister und Unternehmen

Hast Du es satt, Dein Geld für bezahlte Anzeigen auszugeben, ohne, dass Du Ergebnisse siehst? Ich helfe Dir dabei, Deine Webseite vor Deinen Wettbewerbern zu positionieren, sodass Du mehr Besucher auf Deine Seite bekommst, die Du dann in zufriedene Kunden umwandeln kannst. Denn nur wenn Dein Angebot online bei Google oder anderen Suchmaschinen gefunden wird, kommen die Kunden zu Dir. Ansonsten landen sie bei Deinen Wettbewerbern.
DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

Wettbewerbsvorteile durch Wissensvorsprung Daten liegen im Überfluss vor. Was oftmals fehlt: Konsolidierung, Analyse, Visualisierung. Die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Wir bringen Daten zum Sprechen. Wir analysieren Datenlandschaften, leiten Handlungs- und Tool- Empfehlungen ab. Wir bereinigen Daten und lösen Datensilos auf, optimieren und visualisieren KPI-Systeme. Mit Hilfe von Business Intelligence- Tools erstellen wir visuelle Datenanalysen. Mit Advanced Analytics Tools schaffen wir die Möglichkeit für ein gezieltes Marketing und eine gezielte Vertriebssteuerung, z.B.: automatisierte Markt-, Kunden- und Produkt- Segmentierungen, Ermittlung von Cross- und Up-Sell- Potentialen, Forecasts von Produktverkäufen, Erkennung von Kauf-, Nutzungs- und Verhaltensmustern, kundenindividuelle Produkt- und Dienstleistungs- Empfehlungen. Ergebnis: Faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen – vergangenheits- und zukunftsorientiert.
Ihre Suche nach 'kleine-hilfswerkzeuge' ergab folgende Ergebnisse

Ihre Suche nach 'kleine-hilfswerkzeuge' ergab folgende Ergebnisse

Artikel Bezeichnung Best.-Nr. Unterlageteller elastisch 120T geeignet für ZEC-Scheiben 178 mm Durchmesser 120T Roststecher Schaber Ersatzklinge für (131) 131E 131E Primerpinsel 1805 1805M 1805T 1805 1805M 1805T Ersatzpinsel für Primerflasche
Inkassoverfahren

Inkassoverfahren

Es handelt sich bei den angebotenen Inhalten um allgemeine Informationen, die wir unter Ausschluss jeglicher Haftung zur Verfügung stellen. Durch Verwendung dieser Informationen kommt kein Mandatsverhältnis zustande.
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ein sehr effizienter Weg des Online Reputation Managements – und gleichzeitig laut vielen Studien die beliebteste Online Marketing Strategie – ist die Suchmaschinenoptimierung. Mit ihrer Hilfe wird versucht, eine Seite in den Suchergebnissen der Suchmaschinen für relevante Keywords top zu platzieren. Dies wird über On- und OffPage Optimierungsschritte realisiert. Bei dem Reputation Management der OnPage Optimierung geht es darum, die Seite selbst soweit zu optimieren, dass diese von den Suchmaschinen gut ausgelesen werden kann und darüber hinaus als sehr relevant und seriös für bestimmte Suchanfragen empfunden wird, damit sie in weiterer Folge auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse auftaucht. Zur OnPage Optimierung zählen beispielsweise die Umsetzung der Keyword Density oder aber die interne Verlinkung. Doch Reputation Management beschränkt sich nicht allein auf die Qualität der Seite selber. Das Ranking einer Seite hängt auch davon ab, was andere Webpages von der Seite halten. Das heißt, dass das Umfeld der Seite mit Hilfe der OffPage Optimierung gepusht werden muss. Hierzu zählt in erster Linie die Generierung von qualitativ hochwertigen Backlinks. Diese dienen den Suchmaschinen nämlich als Empfehlung und somit zur Identifizierung der Relevanz.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

suchmaschinenoptimierte Inhalte (SEO Texte, Bild) Keyword Recherche Technische Analysen Meta Angaben externes Linkbuilding interne Verlinkung
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit SGE wird Google den nächsten Schritt gehen, ein umfassendes Einkaufserlebnis direkt auf Google zu ermöglichen. Die Suche, Filterung und Vorauswahl passiert innerhalb der Google Suche, am Ende kann der Nutzer über den Link auf eine Produktdetailseite in einen Online-Shop abspringen. Um die Sichtbarkeit von Produktseiten zu verbessern oder überhaupt erst herzustellen, muss die technische Konfiguration in vielen Online-Shops deutlich angepasst werden. Strukturierte Daten, Produkt-Feeds und Sitemaps sind alles Elemente, die richtig konfiguriert werden müssen, um die Chancen zu maximieren, in SGE bei der Produktsuche angezeigt zu werden. Die Entwicklung ist nicht neu. Seit einiger Zeit werden Shopping-Ergebnisse regelmäßig prominenter von Google ausgespielt: Funktionen wie “Beliebte Produkte” direkt zwischen den organischen Suchergebnissen begleiten uns schon eine Weile. Mit dem SGE wird die Bedeutung von Produktseiten nun möglicherweise noch weiter verstärkt und Online-Händler sind gut beraten, sich auf diese Neuerungen vorzubereiten.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Linkaufbau oder Social Media Marketing. Eine gute SEO-Strategie kann dazu beitragen, den Traffic auf einer Webseite zu steigern und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen. Die Optimierung einer Webseite für Suchmaschinen erfordert eine umfassende Analyse des aktuellen Zustands der Website, einschließlich der Überprüfung von Meta-Tags, Alt-Texten, internen und externen Verlinkungen sowie der Überprüfung der Ladezeit der Seite. Darüber hinaus ist es wichtig, hochwertigen Inhalt zu erstellen, der relevant und ansprechend für die Zielgruppe ist. Es gibt verschiedene Tools und Techniken, die bei der Verbesserung der SEO-Ergebnisse helfen können, wie zum Beispiel Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung und technische SEO-Maßnahmen. Es ist wichtig, kontinuierlich die Leistung der Webseite zu überwachen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Insgesamt ist SEO ein komplexer Prozess, der Zeit und Fachkenntnisse erfordert. Es ist jedoch eine wichtige Strategie, um die Online-Sichtbarkeit zu verbessern und mehr potenzielle Kunden auf die Webseite zu bringen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

und sollte sehr ernst genommen werden, weil es später der größte Hebel für den Erfolg im Ranking ist.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Keywords) und Suchanfragen eine Vielzahl von Faktoren mit ein, um den Nutzern die bestmöglichen Ergebnisse zu präsentieren. Dazu zählen unter anderem die Qualität und Relevanz des Contents, die technische Umsetzung der Website, das Nutzerverhalten auf der Seite sowie externe Faktoren wie Backlinks. Um im SEO erfolgreich zu sein, ist es wichtig, diese Faktoren zu optimieren und auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele Deiner Website anzupassen. Eine umfassende SEO-Strategie beinhaltet daher sowohl Onpage- als auch Offpage-Maßnahmen. Onpage-Optimierung umfasst die Analyse und Anpassung von Inhalten, Metadaten, Seitenstruktur und Ladezeiten, während bei der Offpage-Optimierung vor allem der Aufbau von qualitativen Backlinks im Vordergrund steht. Durch gezielte SEO-Maßnahmen kannst Du langfristig mehr Traffic auf Deiner Website generieren, die Sichtbarkeit Deiner Marke erhöhen und letztendlich auch Deinen Umsatz steigern. Unsere erfahrenen SEO-Experten unterstützen Dich gerne dabei, die richtige Strategie für Dein Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Kontaktiere uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!