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Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen mit Bohrung Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 10 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: S 1014 SR
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen mit Bohrung Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 12 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: S 1214 SR
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen mit Bohrung Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 08 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: S 0814 SR
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen mit Bohrung Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 15 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: S 1514 SR
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SR

Federriegel / Rastbolzen mit Bohrung Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 10 Hub Bolzen: 10 Bestellnummer: S 1010 SR
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen mit Platte Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Platte 30 x 3 x 60 mm Knebel senkrecht Hülsenüberstand 0 mm oder nach Kundenwunsch Durchmesser Bolzen: 10 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: S 1014 SP 30x3x60
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen mit Platte Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Platte 30 x 3 x 60 mm Knebel senkrecht Hülsenüberstand 0 mm oder nach Kundenwunsch Durchmesser Bolzen: 08 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: S 0814 SP 30x3x60
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen mit Platte Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Platte 30 x 3 x 60 mm Knebel senkrecht Hülsenüberstand 0 mm oder nach Kundenwunsch Durchmesser Bolzen: 15 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: S 1514 SP 30x3x60
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen mit Platte Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Platte 30 x 3 x 60 mm Knebel senkrecht Hülsenüberstand 0 mm oder nach Kundenwunsch Durchmesser Bolzen: 10 Hub Bolzen: 10 Bestellnummer: S 1010 SP 30x3x60
Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen Typ S-SP

Federriegel / Rastbolzen mit Platte Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Platte 30 x 3 x 60 mm Knebel senkrecht Hülsenüberstand 0 mm oder nach Kundenwunsch Durchmesser Bolzen: 12 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: S 1214 SP 30x3x60
Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 08 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: SX 0814
Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 10 Hub Bolzen: 10 Bestellnummer: SX 1010
Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 12 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: SX 1214
Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 15 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: SX 1514
Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Typ SX

Federriegel / Rastbolzen Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Durchmesser Bolzen: 10 Hub Bolzen: 14 Bestellnummer: SX 1014
Federriegel / Rastbolzen Typ F-Arr

Federriegel / Rastbolzen Typ F-Arr

Federriegel / Rastbolzen mit Arretierstift Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Arretierung mit Zylinderstift (Durchmesser 2 mm) Durchmesser Bolzen: 10 Hub Bolzen: 10 Bestellnummer: F 1010 Arr
Federriegel / Rastbolzen Typ F-Arr

Federriegel / Rastbolzen Typ F-Arr

Federriegel / Rastbolzen mit Arretierstift Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Arretierung mit Zylinderstift (Durchmesser 2 mm) Durchmesser Bolzen: 08 Hub Bolzen: 10 Bestellnummer: F 0810 Arr
Federriegel / Rastbolzen Typ F-Arr

Federriegel / Rastbolzen Typ F-Arr

Federriegel / Rastbolzen mit Arretierstift Material: Stahl (St 37, St 50) oder Edelstahl (VA) Oberfläche: unbehandelt oder verzinkt Arretierung mit Zylinderstift (Durchmesser 2 mm) Durchmesser Bolzen: 12 Hub Bolzen: 10 Bestellnummer: F 1210 Arr
Vollhartmetallbohrer

Vollhartmetallbohrer

Ein Vollhartmetallbohrer ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das speziell für die Bearbeitung extrem harter Materialien entwickelt wurde. Er besteht vollständig aus Hartmetall, einem äußerst widerstandsfähigen Material, das hohe Härte und Verschleißfestigkeit bietet. Dadurch eignet sich der Vollhartmetallbohrer ideal für präzise Bohrungen in hochfesten Werkstoffen wie gehärtetem Stahl, Edelstahl, Gusseisen, Titan und Legierungen. Vollhartmetallbohrer zeichnen sich durch ihre hervorragende Wärmebeständigkeit und hohe Standzeit aus, selbst bei intensiver Nutzung und hohen Drehzahlen. Dank der scharfen Schneidkanten und der speziellen Bohrgeometrie sorgen sie für saubere, gratfreie Bohrungen und eine optimale Spanabfuhr. Sie sind die bevorzugte Wahl in der Luft- und Raumfahrt, im Maschinenbau, in der Automobilindustrie und in der Präzisionsmechanik, wo höchste Ansprüche an Bohrgenauigkeit und Standzeit gestellt werden. Vorteile: Hohe Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit Präzise Bohrungen in extrem harten Materialien Hervorragende Wärmebeständigkeit Saubere, gratfreie Bohrergebnisse Geeignet für hohe Drehzahlen und anspruchsvolle Anwendungen Anwendungsgebiete: Luft- und Raumfahrttechnik Maschinenbau Automobilindustrie Werkzeug- und Formenbau Präzisionsmechanik
Abdichtung von Rohrbögen mit geeigneten Verfahren

Abdichtung von Rohrbögen mit geeigneten Verfahren

Je nach Wandungsstärke, Ausführung der Rohrbögen und den Platzverhältnissen im Umfeld der Leckagestelle können wir eine Abdichtung von Rohrbögen im laufenden Betrieb mit unterschiedlichen Verfahren durchführen. Meist wird um die Leckagestelle ein sogenannter Koffer gelegt, der dem Rohrbogen Stabilität verleiht und durch das Einbringen spezieller Dichtmassen die Dichtigkeit der Rohrbögen vollständig wiederherstellen kann. In beengteren Verhältnissen ist dieser Koffer oft ähnlich einer Manschette ausgeführt, erfüllt jedoch die gleichen abdichtenden Eigenschaften.
Reparatur der Pumpen auch direkt vor Ort

Reparatur der Pumpen auch direkt vor Ort

Gut geschulte Fachleute von Bardenhagen übernehmen die Reparatur der Pumpen direkt vor Ort. Nur im Ausnahmefall oder bei geplanten Wartungs- und Reparaturarbeiten werden die Pumpen auch ausgebaut und im Pumpen Werkstattservice wieder auf Vordermann gebracht. Der Austausch von Verschleißteilen gehört ebenso zum Leistungsumfang im Bereich Pumpen Reparatur, wie beispielsweise die Behebung von Leckagen oder anderen Störungen der Betriebsbereitschaft und Funktion von Industriepumpen. Moderne Reparaturtechniken und die Bereitschaft mobiler Prüfsysteme ermöglichen Bardenhagen den schnellen Einsatz bei der Pumpen Reparatur. Besonders bei komplexen Industrieanlagen mit hohen Förderkapazitäten ist eine schnelle Reparatur der Pumpen auch wirtschaftlich sinnvoll und notwendig. Auf der Grundlage einer kompetenten Diagnose durch unsere Spezialisten lassen sich Schadensbild und Reparaturumfang schnell und sicher einschätzen. Auf dieser Grundlage kann auch abgeschätzt werden, ob eine Reparatur der Pumpe machbar und wirtschaftlich sinnvoll ist. Oftmals sind es Verschleißteile, die den Betrieb der Pumpen stören oder zum Totalausfall führen. Aus einem breiten Vorrat typischer Ersatzteile können unsere Techniker die jeweils passenden auswählen. Die fachmännische Montage ermöglicht dann die schnelle Wiederinbetriebnahme der Pumpen und das Fortführen der Produktion. Beste Voraussetzung für reibungslose Betriebsabläufe bei Industrieanlagen mit Pumpen bietet eine intervallmäßige Revision der gesamten Anlagen auch im Hinblick auf die Pumpentechnik. Auf diese Weise lassen sich sowohl die Pumpen Reparatur als auch der Austausch von Ersatz- und Verschleißteilen langfristig planen. Aber auch im Havariefall sind unsere Spezialisten oftmals direkt vor Ort in der Lage, die erforderliche Pumpen Reparatur in möglichst kurzer Zeit vorzunehmen. Damit lassen sich Ausfallzeiten gezielt minimieren und technisch bedingte Verluste eingrenzen.