Finden Sie schnell markt für Ihr Unternehmen: 781 Ergebnisse

XY-Mini Markt

XY-Mini Markt

Der XY-Mini Markt ist ein Spiral- und Förderbandautomat und bietet eine Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten. H: 192 cm, T: 85,5 cm, B: 118 cm Gewicht: 340 Kg
B2B Markets

B2B Markets

Egal ob es um die Analyse Ihres Wettbewerbs, die Einschätzung von Marktpotenzialen, die Identifizierung von geeigneten Marktpartnern oder neuen Märkten für Ihre Produkte und Dienstleistungen geht, DTO ist der Spezialist für B2B-Marktforschung an Ihrer Seite. Gerade bei strategischen Neuausrichtungen oder der Überprüfung der aktuellen Unternehmensstrategie ist es essentiell, dass Informationen valide und bedarfsgerecht für das Top Management oder Beratungen aufbereitet werden. DTO verfügt über langjährige Expertise in verschiedenen Industriebereichen und Branchen und generiert genau die Informationen, die Sie für Ihre strategischen, wie auch operativen Entscheidungen benötigen.
Marktstrategie

Marktstrategie

Wachstums­potenziale nutzen - Erfolgreich neue Märkte erschließen! ✔ Seit 30 Jahren Experten für internationalen Markteintritt und Markteintrittsstrategien ✔ Wir empowern Sie bei der maximalen Vergrößerung Ihrer Reichweite ✔ Erfolgreiche Positionierung insbesondere für neue, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Michaela Paulsen, Senior Manager Sales Performance: "Ein Markteintritt ist häufig mit vielen Unbekannten verbunden - mit welchen Wettbewerbern werden wir konfrontiert werden? Welche Erfolgsfaktoren zeichnen den neuen Markt? Als Vertriebsexpertin unterstütze ich Unternehmen seit über 20 Jahren dabei, ihre erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleitungen auf neuen, internationalen Märkten erfolgreich zu platzieren und Ihre Reichweite dadurch nachhaltig zu steigern. Meine Expertengebiete sind die Entwicklung von Markteintrittsstrategien, die Performance-Steigerung im Vertrieb, die Professionalisierung Ihrer Vertriebsmitarbeiter und somit die langfristige Zukunftssicherung Ihres Unternehmens.
Marktbeobachtung

Marktbeobachtung

Welteite, automatisierte Beobachtung / Webmonitoring von Zielmärkten und Unternehmen in allen Sprachen. Teilautomatisierte Auswertung, Berichtswesen und eigenes Dashboard für Mitarbeiter.
Influencer Marketing

Influencer Marketing

Social Media Influencer Marketing ist eine effektive Strategie, um Ihre Marke durch authentische und einflussreiche Stimmen zu fördern. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen, um die richtige Influencer-Partnerschaft für Ihre Marke zu finden und zu pflegen. Wir verstehen die Dynamik der sozialen Medien und wissen, wie wichtig es ist, mit Influencern zusammenzuarbeiten, die Ihre Markenwerte teilen und Ihre Zielgruppe ansprechen. Durch gezielte Influencer-Kampagnen können wir die Reichweite Ihrer Marke erheblich steigern und eine tiefere Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen. Unsere Expertise im Influencer-Marketing ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch die Kraft der sozialen Medien zu stärken.
Marktwertanalyse

Marktwertanalyse

Unser innovatives, kostenfreies Wertermittlungs-Tool wird Sie begeistern! Wir ermitteln den Verkaufswert für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich Sie möchten Ihre Immobilie erfolgreich veräußern? Für eine erfolgreiche Transaktion bedarf es einer marktgerechten und objektiven Immobilienbewertung Ihres Objekts. WEYEL-IMMOBILIEN ist Ihr kompetenter Partner dafür. Profitieren Sie als Eigentümer von unserer langjährigen Erfahrung in Bochum und NRW. Wir unterstützen Sie diskret und unverbindlich bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wie das geht? Ganz einfach: Nutzen Sie unser bequem zu bedienendes und innovatives Wertermittlungs-Tool auf dieser Seite. Damit können Sie uns die Eckdaten Ihrer Immobilie schnell und einfach übertragen. Unsere Experten ermitteln dann den Marktwert Ihrer Immobilie und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben Fragen zu unserer kostenlosen und unverbindlichen Wertermittlung Ihrer Immobilie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter +49 2327 4126 864 oder per E-Mail unter info@weyel-immobilien.de. Verschenken Sie kein Geld Sehr oft stimmen die Preisvorstellungen der Verkäufer nicht mit den Marktgegebenheiten überein. Die Folge: Ein zu niedriger Wertansatz bedeutet eine unnötige finanzielle Schlechterstellung für Sie. Mit jahrelanger Erfahrung hilft WEYEL-IMMOBILIEN Ihnen, Ihr Verkaufsobjekt professionell und neutral zu bewerten. So bleiben Ihnen unangenehme Überraschungen erspart. Warum ein zu hoher Preis schädlich ist Ist Ihre Preisforderung anfangs zu hoch, verlängert sich unnötig die Verkaufsdauer. Zudem verlieren potenzielle Käufer mit der Zeit das Interesse an Ihrer Immobilie. Damit der Erlös mit verstreichender Zeit nicht weniger wird, ist die Ermittlung des richtigen Marktpreises entscheidend. Wir kennen die Werte umliegender Objekte genau und helfen Ihnen kompetent bei der Wertermittlung. Schnelle Vermittlung dank Datenbank WEYEL-IMMOBILIEN vermarktet seit vielen Jahren Immobilien aller Art und verfügt über eine große und gepflegte Datenbank mit geprüften Interessenten. Verlieren Sie daher keine Zeit an unseriöse Käufer und überlassen uns die Veräußerung Ihres Objektes. Eventuell haben wir bereits den passenden Käufer für Ihre Immobilie. Gut beraten - Tipps für den privaten Verkauf Ganz gleich, um welche Art von Immobilie es sich handelt - beim Verkauf gilt es viel zu beachten. Auch eine gründliche Vorbereitung ist notwendig. WEYEL-IMMOBILIEN gibt viele hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr Objekt erfolgreich verkaufen können. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!
Marktbude / Holzhütte / Marktstand

Marktbude / Holzhütte / Marktstand

Mobile Holzhütten für Ihren Event! Sie planen einen Jahrmarkt, ein Oktoberfest, einen kleinen oder großen Weihnachtsmarkt und sind noch auf der Suche nach passenden Holzhütten? Wir können Ihnen sicherlich weiterhelfen, da wir auf ein großes Angebot an mobilen Hütten zurückgreifen können. Wir haben nicht nur die Standardgrößen im Bestand, sondern auch schöne große Hütten mit viel, viel Platz. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten. Außerhalb der Weihnachtssaison können wir ständig auf mehr als 150 Hütten zurückgreifen. Platzbedarf Basic: ca. 2,98 x 1,90 x 3,00 Meter (L x B x H) Platzbedarf Groß: ca. 6,00 x 2,15 x 3,10 Meter (L x B x H) Untergrund: Ein ebener, fester und tragfähiger Untergrund, kein Schotter! Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 60-90 Minuten
Influencer Marketing

Influencer Marketing

Im Rahmen unseres Influencer Marketing-Services arbeiten wir mit passenden Influencern zusammen, um Ihre Produkte und Marken authentisch zu bewerben. Wir identifizieren Influencer, die zu Ihrer Marke passen, entwickeln kreative Kampagnen und verfolgen die Ergebnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die gewünschte Zielgruppe erreicht und Ihre Markenbekanntheit steigert.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Marktforschung

Marktforschung

Eine wichtige Grundlage unseres unternehmerischen Erfolges ist unsere genaue Marktkenntnis. Wir verstehen den Markt und die jeweils angestrebte Zielgruppe. Schnelligkeit ist heute eine der wichtigsten maßgebenden Größen. Aus diesem Grund analysieren wir kontinuierlich die aktuellen Entwicklungen, um Trends frühzeitig zu erkennen und diese mit innovativen Produktideen aufzugreifen. Zusätzlich führen wir in regelmäßigen Abständen, gemeinsam mit unseren Partnern, repräsentative und speziell auf die ausgewählte Zielgruppe abgestimmte Kundenanalysen und Produkttests durch.
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Vielfach werden qualitative Untersuchungsmethoden, wie beispielsweise Gruppendiskussionen, Kreativ-Workshops oder Einzelinterviews ergänzend zu unseren Studien angewandt. Denn es ist manchmal ein großer Erkenntnisgewinn, eine kleine Personenzahl intensiver zu betrachten. Um nützliche, verwertbare Informationen zu erhalten, muss diese Zielgruppe sorgfältig ausgewählt werden. Die Validität von Untersuchungsergebnissen steht und fällt mit einer korrekten, quotengemäßen Rekrutierung von Befragungspersonen. Aufgrund der Erfahrungen, die wir mit Feldorganisationen und Teststudios gemacht haben, führen wir Rekrutierungen nur in Eigenregie durch. Hierzu können wir auf eine umfangreiche Datenbank zurückgreifen. Die Moderation der Gruppen und die Tiefeninterviews werden von unseren erfahrenen Studienleitern durchgeführt, die sich mit Interesse und Leidenschaft für das Thema engagieren.
Marktforschung

Marktforschung

ALUMAG® bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Marktintelligenz, die Sie brauchen, um die besten strategischen Entscheidungen zu treffen und macht Sie weltweit erfolgreich!
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Wir erheben KI-basierte Marketingdaten. Wir arbeiten digital, genau und kosteneffizient. Mit unseren Methoden verbinden wir qualitative Methoden mit Technik für Ihren Marketingerfolg. Mit dem stetig wachsenden Anteil von Onlineaktivitäten, hinterlassen User immer mehr digitale Fußspuren im Internet und den sozialen Netzwerken. Wir helfen Ihnen diese Informationen gezielt zu entschlüsseln, um Ihre Kunden und potenziellen Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Absatzchancen zu steigern. Dieses Leistungsfeld realisieren wir in enger Kooperation mit einem lokal ansässigen langjährigen Geschäftspartner, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Big Data und digitaler Marktforschung. Noch nie waren die Möglichkeiten besser mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren. Studien hochkarätiger Forschungsinstitute belegen: Unternehmen können sich vor der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung nicht verschließen. Mehr als zwei Drittel deutscher Internetuser surfen täglich im Netz. Die Anzahl der Onlineaktivitäten nehmen kontinuierlich zu. Die technischen Möglichkeiten erlauben es den Usern jederzeit und an jedem Ort online zu gehen. Das Bild des unternehmerischen Kommunikationsverständnisses hat sich grundlegend geändert. Kommunikationsstrategien, wie auf Kunden zugegangen wird und wie die Marketingbotschaften gezielt vermittelt werden, haben sich durch die zunehmende Digitalisierung verändert. Während die Marketingkommunikation früher einseitig in Richtung Kunden gerichtet war, geht der Kunde zunehmend selbst aktiv auf die Suche und gestaltet sogar die Markenkommunikation mit. User offenbaren immer mehr über sich selbst, was zu einer großen Data Base an Informationen führt. User in sozialen Netzwerken wie Facebook kommentieren ihre Präferenzen durch Likes. Likes sind die generischste Form des digitalen Fußabdrucks und geben tiefe Einblicke in Persönlichkeit, Interessen und Präferenzen. Likes sind keine willkürlichen Klicks. Es lassen sich Profile aus diesen ableiten. Unternehmen stellen sich die Fragen: Wer ist der digitale User? Kenne ich meine Kunden eigentlich (was mögen sie, was präferieren sie)? Wie kann ich meine Budgets noch gezielter einsetzen, um meine Kunden noch besser zu erreichen und meinen Kundenstamm weiter auszubauen? Diese Fragestellungen können mit Hilfe von Data-Driven-Marketing beantwortet werden. Um soziale Netzwerke wirkungsvoll nutzen zu können, sollten alle verfügbaren Kundeninformationen gesammelt und verwertet werden. Wir entschlüsseln das digitale Kunden-Genom und tragen somit zu einem noch besseren Kundenverständnis bei. Wir ermitteln die Datenbasis Ihrer Fans und Follower, wir führen Like-basierte Kundenanalysen durch und leiten strategische Handlungsempfehlungen für zukünftige Marketingmaßnahmen ab. Wir ermöglichen Ihnen somit einen noch effizienteren Social Media Einsatz. Zudem lassen sich individualisierte Produkte sowie Leistungspakete auf Basis der individuellen Daten noch besser offerieren. Hierfür kooperieren wir mit einem ortsansässigen Unternehmen, das Mitglied im Expertennetzwerk einer renommierten deutschen Top-Unternehmensberatung ist und bieten Ihnen somit eine professionelle Analyse mit verwertbaren Ergebnissen.
Marktanalyse

Marktanalyse

Tinka 28. November 2023 8. Dezember 2023 Die Lage und der Zustand einer Immobilie bestimmen ihren Wert. Sie möchten eine Immobilie kaufen oder verkaufen. Allerdings sind Sie mit dem lokalen Markt nicht richtig vertraut. Auch den Zustand der Immobilie können sie nicht richtig einschätzen. Ob der aufgerufene Preis richtig ist? Sie können es nicht beurteilen. Damit Sie die Lage und den Zustands einer Immobilie besser beurteilen können, dient die Marktanalyse. Wozu dient eine Marktanalyse Immobilien sind immer fest an ihren jeweiligen Standort gebunden. Wichtigster Wertfaktor einer Immobilie ist deshalb ihre Lage. Also der Standort selbst ist wichtig. Denn Entwicklungen am Standort beeinflussen stark den Wert einer Immobilie. Deshalb ist es wichtig den Standort der Immobilie möglichst gut zu kennen und sich so viele Informationen wie möglich darüber zu beschaffen. Beim Kauf einer Immobilie gilt immer das Prinzip: LAGE, LAGE, LAGE…!!! Aber ebenso wichtig ist es, die Immobilie selbst zu kennen. Wann wurde das Objekt gebaut? Was ist das für ein Objekt? Wie wurde es gebaut? Liegen Baumängel oder Bauschäden vor? Wurden regelmäßig Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt? Sind Modernisierungen geplant? Sind Rechte und Belastungen im Grundbuch eingetragen? Wie hoch sind die Erträge? Welches Potential steckt in der Immobilie? Nur wer sich im Vorfeld gewissenhaft über eine Immobilie informiert, ist später vor Überraschungen sicher. Unsere Marktanalyse basiert auf Recherchen der einschlägigen Fachmedien und den Erkenntnissen der Vor-Ort-Besichtigung. Sie zeigt die einschlägigen Fakten auf. Ziel ist es den Marktwert Ihrer Immobilie zu ermitteln. Sie hilft Ihnen marktfähige Kaufpreis festzulegen und sinnvolle Verkaufspreiseinschätzung zu treffen. Vorrangig geeignet ist sie für: Wohneigentum Ein- und Zweifamilienwohnhäuser Wann eine Markanalyse durchgeführt werden kann, hängt von der spezifischen Fragestellung ab. Ein vollständiges Verkehrswertgutachten ersetzt eine Marktanalyse jedoch nicht. Denn vor Gericht hat sie keinen Bestand.
Nationale & internationale Gewerbe- & Großmarktplanung

Nationale & internationale Gewerbe- & Großmarktplanung

Unsere Kernkompetenz ist die zielgerechte und gesicherte Planung und Realisierung von Bauvorhaben westlicher Investoren im osteuropäischen Raum. F&L Projektconsult Ingenieurgesellschaft mbH Wir verstehen unsere Dienstleistung in der Brückenbildung zwischen Westeuropa und den internationalen Märkten. Unsere Kernkompetenz ist die zielgerechte und gesicherte Planung und Realisierung von Bauvorhaben westlicher Investoren im osteuropäischen Raum. Als „Brückenpfeiler“ bauen wir dabei auf unsere langjährige Erfahrung, weit reichende Netzwerke und eine starke lokale Präsenz. Als Basis für jegliche internationale Tätigkeit wird ein breites interkulturelles Verständnis der wesentlichen Projektbeteiligten benötigt. Deshalb vereinen wir in unseren Spezialisten Teams in Düsseldorf, Moskau und Sofia insgesamt mehr als 15 unterschiedliche Nationalitäten und Sprachen und sind somit bestens für die Herausforderungen des internationalen Arbeitens gerüstet. Leistungsprofil: International: F&L Projektconsult GmbH ist seit 1998 International in der Gewerbe- und Großmarktplanung tätig. Unser Haupttätigkeitsfeld liegt im Osteuropäischem Raum (Russland, Ukraine, Bulgarien), außerdem haben wir Projekte in Süd-Ost Asien (Vietnam, Indien) und in Nord Afrika (Marokko). Als Inhaber der Lizenz zur Bauvorlageberechtigung und konstruktiven Planung in Russland haben wir uns darauf spezialisiert Bauvorhaben von Westeuropäischen Firmen in Russland als Generalplaner durchzuführen. Im einzelnen umfasst unser Leistungsspektrum: • Assistenz bei der Grundstücksuche vor Ort und Auswertung • Projektspezifische Architektur- und Tragwerksplanung • Erstellen der Genehmigungs- und Ausführungsplanung und Einreichen bei der Lokalen Behörde • Abstimmung mit der lokalen Behörde während der Genehmigungs- und Bauphase • Ausschreibung in Deutsch/Englisch und Russisch • Bauleitung • Budget Kontrolle • Dokumentation National: Friedrich & Lucas GmbH ist seit 50 Jahren erfolgreich im Großraum Düsseldorf und Berlin tätig. Mit der spezialisierten, weit zurückreichenden Erfahrung im Bereich der Tragwerks- und Gebäudeplanung wurden eine weite Bandbreite von Projekten unterschiedlichster Größenordnungen und Funktionen realisiert. Neben der fachkompetenten Beratung und termingerechten Planung steht die Kosten bewusste Optimierung des Tragwerks dabei im Vordergrund. Co-operation: F&L Projektconsult übernimmt sämtliche Leistungsphasen für Gebäudeplanung und Umbauten gemäß HOAI. Entsprechend der gestellten Aufgaben werden erfahrene und kompetente Fachplaner frühzeitig hinzugezogen.
Fleischmarkt Olpe

Fleischmarkt Olpe

Teil der Familie Seit 2003 gehört auch der Fleischmarkt Olpe zu unserer Unternehmensfamilie und ergänzt unser Sortiment mit seinen regionalen Rind- und Schweinefleischprodukten. Tradition trifft auf Moderne Genauso wie Manten vereint der Betrieb Tradition und Moderne: Seit seiner Gründung im Jahr 1909 hält das Unternehmen an seinem Sitz im Sauerland fest und setzt gleichzeitig auf technologischen Fortschritt um für die Zukunft gerüstet zu sein. Fleischmarkt Olpe steht für erstklassige Produkte: Von der Schlachtung und Zerlegung über die Veredelung bis hin zur Logistik bekommen Kunden Rind- und Schweinefleischprodukte, bei denen Zufriedenheit garantiert ist. Wissen, was gut ist Das Unternehmen setzt auf langjährige Kundenbeziehungen – und dabei stehen die Wünsche der Kunden an erster Stelle. Gerne werden individuelle Ansprüche in Hinblick auf die Produktion der Bestellung und die Lieferung bis zur Produktionsstätte umgesetzt. Zusätzlich zu den Zertifizierungen nach QS (Qualität und Sicherheit) und IFS (International Food Standard) wird in Olpe auch Bio-Rindfleisch produziert, das nach den strengen Kriterien der Öko-Verordnung zertifiziert ist. Damit entspricht es den steigenden Ansprüchen der Verbraucher. Manten und Fleischmarkt Olpe – gemeinsam erfüllen wir jeden Kundenwunsch rund um Rind- und Schweinefleisch.
Marktanalyse

Marktanalyse

Die Marktanalyse beschäftigt sich mit der Beschaffenheit eines aktuellen oder potenziell relevanten Zielmarktes. Dabei werden unter anderem Daten aus der klassischen Marktforschung verwendet. Relevante Faktoren sind die Marktgröße, die Marktteilnehmer, das Marktwachstum und das Marktpotenzial. Aus der Untersuchung dieser Faktoren wird in der Regel deutlich, wie das zu untersuchende Marktsegment strukturiert ist und welche Wettbewerber und Zielgruppen es gibt.
Aluminiumankauf

Aluminiumankauf

Wir kaufen ständig Lagerauflösungen und Restposten • Aluminium-Bleche • Aluminium-Profile • Aluminium-Stangen • Kupfer • Messing • V2A • V4A • und alle Legierungen
Bewährte und passgenaue Handwerkssoftware von einem der Marktführer

Bewährte und passgenaue Handwerkssoftware von einem der Marktführer

Sage Handwerksprodukte sind seit über 20 Jahren sehr erfolgreich im Markt Fast 15.000 Kunden setzen die Sage Handwerkslösungen ein Einfach bedienbar bei großem Funktionsumfang Modular aufgebaut und dadurch flexibel erweiterbar Alles aus einer Hand (FiBu, Lohn, Mobile Datenerfassung, Zeitmanagement) Dank modernster Microsoft Komponenten zuverlässig und performant Full Service für Ihr Sage 50 Handwerk Beratung Detaillierte Presales- und After Sales-Beratung zur Auswahl der für Sie optimalen Lösung. INDIVIDUELLE SCHULUNG Produktschulungen vor Ort oder Online für die Anwender und Administratoren. INSTALLATION UND EINRICHTUNG Wir richten Sage 50 Handwerk nach Ihren spezifischen Anforderungen ein. KOMPETENTER SERVICE & SUPPORT Stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter im Bereich Support sorgen für eine hohe gleichbleibende Qualität. Hotline Unser qualifiziertes Team steht Ihnen per Hotline und Fernwartungstools zur Verfügung.
Print- und Stick on demand

Print- und Stick on demand

Starte jetzt dein eigenes Modelabel. Mit nachhaltigem Print-on-Demand. Du verkaufst - wir erledigen den Rest. Jetzt starten. Für immer kostenlos. Verwirkliche deine Ideen. Und verdiene dabei. Starte jetzt dein eigenes Modelabel. Mit nachhaltigem Print-on-Demand. Du verkaufst - wir erledigen den Rest. Mit dem TEXTILWAHN Shopsystem ermöglichen wir es dir, deinen Traum vom eigenen Onlineshop innerhalb kürzester Zeit und ohne Programmierkenntnisse zu verwirklichen. Alle Shops sind nahtlos in unsere Produktion integriert und sind damit die Grundlage, um deine Bestellungen "Just in Time" produzieren zu können. Warum TEXTILWAHN? • Stickerei & Eigenlabel möglich • Faire Preise & hochwertige Produkte • 15 Jahre Erfahrung • Inhouse Lager & Produktion • Nachhaltig & fair • Kurze Lieferzeiten Unser Shopsystem ist komplett kostenlos nutzbar. Für immer.
LinkedIn Marketing Agentur

LinkedIn Marketing Agentur

Eine starke LinkedIn Strategie ist das A und O. Sie gibt dir nicht nur eine klare Richtung vor, sondern sorgt auch dafür, dass jede Aktion auf dein Unternehmensziel einzahlt. Wir helfen dir, deine Unternehmensseite so aufzustellen, dass du viel gesehen wirst und in Erinnerung bleibst. Von der Definition deiner Kernzielgruppe bis zur Planung deiner Content-Roadmap – wir sind dein Navi durch das LinkedIn-Labyrinth. LinkedIn Marketing: Häufige Probleme Fehlende B2B Marketing Strategie LinkedIn ohne Strategie bedeutet ein hoher Stundenaufwand, teure Anzeigen und meist schlechte Ergebnisse. Faktor: Zeit Social Media Management lenkt häufig vom eigentlichen Tagesgeschäft ab. Viel Aufwand - wenig Ergebnisse Ineffizientes B2B Social Media Management führt zu wenig guten Ergebnissen. Erfolgreiches LinkedIn Marketing mit SaphirSolution Darum sind wir DEIN Wachstumspartner Zielgerichtetes LinkedIn Management Klare Strategie und Struktur zum Erfolg. Erfahrene Social Media Spezialist:innen optimieren dir deine Kanäle. Full - Service Social Media Strategie, Inhalte, Posting, Community Management und Anzeigen aus einer Hand. Jahrelange Erfahrung Wir sind seit über 10 Jahren am Markt und mehrfach zertifizierter LinkedIn, Pinterest und META Business Partner.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Werben. Binden. Verkaufen. Kundenbindungsprogramme und Treueprämien-Aktionen gehören heute mehr denn je zu den Instrumenten in der langfristigen Kundenbindung. Zenger hat den geschäftlichen Erfolg seiner Kunden immer vor Augen und bietet durchdachte Lösungen für alle Arten der Verkaufsförderung. - Cashback / Couponing - Treueprämien-Aktionen - Landing-Page - Gewinnspiele / Prämienversand - Gewinncode-Erstellung - Sampling / POS Promotion - Service-Hotline - Nachfassaktionen - Beratung / Projektmanagement Verkaufsförderungsmaßnahmen in besten Händen Bei Zenger werden die Prozesse für Cashback- und Couponing-Aktionen individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die eigene Service-Hotline garantiert die optimale Betreuung. Die Auswahl des geeigneten Verpackungsmaterials sorgt für den unversehrten Versand, auch bruchgefährdeter Artikel. Detaillierte Auswertungen schaffen die Voraussetzung für das erforderliche Reporting und die darauf basierenden Analysen. Sampling- und Promotion Damit Produktneuheiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden Samples heute auf intelligente Art und innovative Weise an den Konsumenten gebracht. Zenger wickelt für diese Sampling- und Promotion-Aktionen den gesamten Logistikprozess ab. Kostengünstig und effizient erreichen die Produkte ihre Zielgruppen. Gewinnspiele Die beliebtesten Verkaufs- förderungsmaßnahmen sind nach wie vor Gewinnspiel- aktionen. Zenger verarbeitet Zuschriften in allen gängigen Formaten. Nach der Ermittlung der Gewinner werden die Prämien termingerecht und frachtkostenoptimiert an den Endverbraucher versendet. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens wird der Zenger-Kunde auch hier umfassend beraten und betreut.
Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Ökologische Werbemittel aus Steinpapier Vor allem Firmen, die ein nachhaltiges Produkt verkaufen und bewerben möchten, müssen mit ihren Werbemitteln kommunizieren, dass sie sich für globale Probleme wie den Umweltschutz einsetzen und immer zur ökologischen, wenn auch etwas teureren Variante greifen. Diese Wertevermittlung ermöglichen wir mit unseren Stone Paper Produkten. Dazu gehört nicht nur der Klassiker, die Papiertasche. Für Ihren Werbeauftritt gibt es noch zahlreiche andere Werbeprodukte: Etiketten, Kalender, Notizblöcke, Spielkarten, Arbeitsmappen – und vieles mehr! Diese können individuell und nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden.
Image Clips

Image Clips

Image Clips sind kurze, prägnante Videos, die Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Marke in einem positiven Licht darstellen. TVT MEDIA erstellt Image Clips, die Emotionen wecken und Ihre Zielgruppe begeistern. Mit unserer Erfahrung und Kreativität setzen wir Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere Image Clips sind individuell und hochwertig produziert. Sie eignen sich perfekt für die Unternehmenskommunikation, Marketingkampagnen oder Social Media. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke nachhaltig in Szene zu setzen und Ihre Botschaften wirkungsvoll zu vermitteln.
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Weil wir wollen, dass Sie verkaufen. Wir bieten Verkaufsständer für Impulskäufe, Aktionsware und Sonderflächen. Immer durchdacht und augenfällig. Flexibel nutzbar und einfach in der Handhabung. Wir bieten Verkaufsständer für Impulskäufe, Aktionsware und Sonderflächen. Immer durchdacht und augenfällig. Flexibel nutzbar und einfach in der Handhabung. Überzeugen Sie sich von unseren Ideen. Sichern Sie sich Ihr Wunschmodell!
ADs. Paid. Advertising. Zielgruppe. Target. CLV.

ADs. Paid. Advertising. Zielgruppe. Target. CLV.

Volltreffer Ganz oben in die Suchmaschine und damit direkt in die Hosentasche deiner Zielgruppe. Mit gut platzierten Ads sorgen wir für eine optimale Ausspielung der Werbeinhalte in deiner Zielgruppe. Unser Weg zum Ziel? Der Baustein Analyse & Tracking. H
Displays

Displays

• Kombiniert mit Kunststoff und Holz • individuelle Präsentation • produktbezogene Entwicklung • vom Muster bis zur Serienproduktion
Standdisplays

Standdisplays

Sie suchen nach einer standhaften Produktplatzierung auf Augenhöhe? Wir beraten Sie gerne, wenn es um die Auswahl des passenden Materials oder die Umsetzung Ihrer Design-Vorstellungen geht.
Event Planung, unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei Ihren Event Konzepten

Event Planung, unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei Ihren Event Konzepten

Die Event Planung von ABC Event Chefs bietet Ihnen eine umfassende Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Unser erfahrenes Team plant jedes Detail Ihres Events, von der Auswahl des richtigen Personals bis hin zur Koordination aller Abläufe. Wir sorgen dafür, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Mit unserer Expertise und unserem Engagement gestalten wir Ihr Event nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Großveranstaltung – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Veranstaltung zu einem Highlight machen. Vertrauen Sie auf ABC Event Chefs, um Ihr Event professionell und erfolgreich zu planen.