Finden Sie schnell markt für Ihr Unternehmen: 3568 Ergebnisse

XY-Mini Markt

XY-Mini Markt

Der XY-Mini Markt ist ein Spiral- und Förderbandautomat und bietet eine Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten. H: 192 cm, T: 85,5 cm, B: 118 cm Gewicht: 340 Kg
B2B Markets

B2B Markets

Egal ob es um die Analyse Ihres Wettbewerbs, die Einschätzung von Marktpotenzialen, die Identifizierung von geeigneten Marktpartnern oder neuen Märkten für Ihre Produkte und Dienstleistungen geht, DTO ist der Spezialist für B2B-Marktforschung an Ihrer Seite. Gerade bei strategischen Neuausrichtungen oder der Überprüfung der aktuellen Unternehmensstrategie ist es essentiell, dass Informationen valide und bedarfsgerecht für das Top Management oder Beratungen aufbereitet werden. DTO verfügt über langjährige Expertise in verschiedenen Industriebereichen und Branchen und generiert genau die Informationen, die Sie für Ihre strategischen, wie auch operativen Entscheidungen benötigen.
Marktstrategie

Marktstrategie

Wachstums­potenziale nutzen - Erfolgreich neue Märkte erschließen! ✔ Seit 30 Jahren Experten für internationalen Markteintritt und Markteintrittsstrategien ✔ Wir empowern Sie bei der maximalen Vergrößerung Ihrer Reichweite ✔ Erfolgreiche Positionierung insbesondere für neue, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Michaela Paulsen, Senior Manager Sales Performance: "Ein Markteintritt ist häufig mit vielen Unbekannten verbunden - mit welchen Wettbewerbern werden wir konfrontiert werden? Welche Erfolgsfaktoren zeichnen den neuen Markt? Als Vertriebsexpertin unterstütze ich Unternehmen seit über 20 Jahren dabei, ihre erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleitungen auf neuen, internationalen Märkten erfolgreich zu platzieren und Ihre Reichweite dadurch nachhaltig zu steigern. Meine Expertengebiete sind die Entwicklung von Markteintrittsstrategien, die Performance-Steigerung im Vertrieb, die Professionalisierung Ihrer Vertriebsmitarbeiter und somit die langfristige Zukunftssicherung Ihres Unternehmens.
Marktplätze

Marktplätze

BVW bietet seinen Kunden die komplette Kette der Vermarktung Ihrer Ware auf den bekannten Marktplätzen an. BVW bietet seinen Kunden die komplette Kette der Vermarktung von Ware an. Dabei übernimmt BVW für namhafte Kunden die Abwicklung der Geschäftsprozesse von der Beschaffung, über Lagerung, Verwaltung, Listung und Artikelpflege, Verkauf, Ordermanagement, Payment, Auslieferung, Kundenservice, bis hin zur Retoure der Ware. Wir wickeln in diesem Prozess die Einzelorder bis hin zur Aktionsvermarktung über namhafte Marktplätze, von Amazon über Ebay und Groupon, bis zum Teleshopping alles ab, was Sie benötigen. Dies geschieht immer in direktem Kontakt und nach Ihren Vorgaben. Der Verkauf erfolgt über gemeinsam definierte Marktplätze in Deutschland und weltweit. Technisch nutzen wir dabei die mit Ihnen definierten Systeme. Gerne bieten wir Ihnen die Abwicklung über unseren Partner Plentymarkets an. In langjähriger Zusammenarbeit haben wir Kompetenzen im Umgang mit den Systemen und Schnittstellen von und zu Plentymarkets aufgebaut.
Handelsmarketing, wir vermarkten ihre Marken Produkte auf dem Amazon-Marktplatz

Handelsmarketing, wir vermarkten ihre Marken Produkte auf dem Amazon-Marktplatz

Unser Handelsmarketing-Ansatz als Amazon-Dealer maximiert die Vermarktung Ihrer Produkte. Wir setzen auf strategische Planung und ein effizientes Lieferkettenmanagement, um Ihre Präsenz auf dem Amazon-Marktplatz zu stärken. Durch gezielte Maßnahmen optimieren wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke und steigern Ihren Umsatz nachhaltig
Marktbeobachtung

Marktbeobachtung

Welteite, automatisierte Beobachtung / Webmonitoring von Zielmärkten und Unternehmen in allen Sprachen. Teilautomatisierte Auswertung, Berichtswesen und eigenes Dashboard für Mitarbeiter.
Marktbefragung

Marktbefragung

Wir liefern Ihnen Informationen Profitieren Sie von unserer Marktbefragung Internationale Markbefragungen liefern umfassende Informationen Unser Team beherrscht unter anderem Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Ungarisch, Polnisch, Russisch und Tschechisch. Auch Muttersprachler für Chinesisch und Japanisch arbeiten für unser Callcenter. So können wir international Marktbefragungen durchführen und Ihr Unternehmen mit wichtigen Entscheidungshilfen versorgen. Nationale und internationale Telefonbefragung und Potenzialermittlung Wir befragen Interessenten im Inland und Ausland. Ihr Unternehmen erhält von uns gesammelte Informationen über den Markt und das erleichtert Ihnen wichtige Entscheidungen. Wir sind der ideale Partner für die telefonische Marktbefragung und stellen passend zu Ihrem Unternehmen ein Team für die nationale und internationale Telefonbefragung zusammen. Wir bieten Ihnen Entscheidungshilfen Sie möchten neue Produkte lancieren und wissen, ob Ihr aktuelles Vertriebssystem dazu geeignet ist? Anhand von telefonischen Marktbefragungen erhalten Sie wichtige Informationen und Datensätze, die Ihnen eine Entscheidung erleichtern. Wir unterstützen Sie bei wichtigen Entscheidungen und liefern die dazu notwendigen Informationen durch ergebnisorientierte Marktbefragungen. Profitieren Sie von unseren Leistungen im Bereich Potenzialermittlung und Marktbefragung. Wir sind ein professionelles Callcenter für Dialogmarketing und Telefonmarketing. Wir übernehmen die Neukundengewinnung für Ihr Unternehmen und bieten Messeeinladungen und Nachfassaktionen dazu an. Profitieren Sie von unseren Leistungen, mit denen wir Ihre Vertriebsabteilung aktiv unterstützen können. Unsere Erfahrungen zeigen, dass systematische Marktbefragungen nicht schwierig oder teuer sein müssen und mit gezielten Aktionen erleichtern wir Ihnen wichtige Entscheidungen. Stützen Sie Ihre Vorhaben auf detaillierte Ergebnisse aus unseren Marktbefragungen. Erweitern Sie mit uns Ihre Chancen auf internationalen Märkten Wollen Sie Ihre Geschäftstätigkeiten im Inland oder Ausland ausweiten? Dann ist eine Telefonbefragung das richtige Instrument zur Unterstützung von wichtigen Entscheidungen. Unser Team agiert in Großbritannien, der Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, und Portugal. Planen Sie mit uns heute Ihren Umsatz von morgen und nutzen Sie unsere Erfahrungen im Bereich der telefonischen Marktbefragung, damit Ihr Unternehmen schneller die richtigen Entscheidungen treffen kann. Wir sind Ihr Partner für Telefonbefragungen, Potenzialermittlung und Marktbefragungen im Inland und Ausland und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Ein eigener kleiner Weihnachtsmarkt für zuhause: 1 Flasche Glühwein (1 l), 2 Heißgetränk-Tassen (je 200 ml) mit winterlichem Dekor und 175 g gebrannte Erdnüsse wie frisch vom Weihnachtsmarkt. Genießen Sie den Duft und den Geschmack der vorweihnachtlichen Adventszeit in einer ruhigen Stunde zuhause - ganz ohne Gedränge! Artikelnummer: 1346255 Gewicht: 2.6 Maße: 36 x 20 x 10 cm Zolltarifnummer: 70130000
Marketing

Marketing

Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing! Henry Ford wusste es schon vor einem knappen Jahrhundert und wird heute immer noch gerne zitiert. Und auch uns stellt sich die Frage nach effektivem Marketing täglich neu. So vieles gilt es zu beachten, damit möglichst viel Ihres investierten Budgets bei der Zielgruppe ankommt. Neue Vertriebskanäle entstehen quasi über Nacht, und was bisher gut funktionierte wird ebenso schnell durch effektivere Werkzeuge ersetzt. Die Projektplanung bei vitamin B2 ist darum immer Teamwork. Und damit keine uns bekannte Chance übersehen wird, gibt es viele Gespräche im laufenden Prozess. Unser Anspruch ist es nämlich, auch die 50% Werbeausgaben effektiv zu nutzen, die gemeinhin als verloren akzeptiert werden. Wie aus 100% Budget idealerweise 200% Erfolg werden erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern in Marketingplanung, Budgetplanung, Anzeigenplanung, Plakatwerbung, SEO und Google-Adverts, Facebook-Werbung, Direct-Mailings mit Post oder Beilage, Guerilla-Marketing-Aktionen, Radio-Spots und vielem mehr. Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing!
Influencer Marketing

Influencer Marketing

Social Media Influencer Marketing ist eine effektive Strategie, um Ihre Marke durch authentische und einflussreiche Stimmen zu fördern. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen, um die richtige Influencer-Partnerschaft für Ihre Marke zu finden und zu pflegen. Wir verstehen die Dynamik der sozialen Medien und wissen, wie wichtig es ist, mit Influencern zusammenzuarbeiten, die Ihre Markenwerte teilen und Ihre Zielgruppe ansprechen. Durch gezielte Influencer-Kampagnen können wir die Reichweite Ihrer Marke erheblich steigern und eine tiefere Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen. Unsere Expertise im Influencer-Marketing ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch die Kraft der sozialen Medien zu stärken.
Handel

Handel

Verkauf, Projektierung, Belegung Wir sind unabhängig von Lieferanten. Nutzen Sie daher ein breites Produktportfolio von zertifizierten Wechselrichtern über effiziente Module bishin zu flexiblen Unterkonstruktionen. Als Großhändler mit mehr als 15 jähriger Markterfahrung profitieren Sie demnach auch von unseren Rahmenverträgen und hervorragend günstigen Preisen. Sprechen Sie uns heute noch an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Handelsangebot.
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Das ETI ist führender Anbieter von aktuellen Studien und relevanten Daten im Tourismus, übersichtlich und handlungsleitend dargestellt.
Marktinnovation

Marktinnovation

Dynamische Marktbedingungen eines globalen Wettbewerbs, Veränderungen und Individualisierung in den Bedürfnisstrukturen der Kunden und ständig kürzere Produktlebenszyklen erfordern es Markt- und Vertriebsstrategien immer wieder in Frage zu stellen und zu erneuern. Wir identifizieren für Sie weltweit neue Märkte und Geschäftsmodelle, erarbeiten mit Ihnen die entsprechende Geschäftsfeldplanung und Differenzierungsstrategie für einen erfolgreichen Marktauftritt und unterstützen Sie nachhaltig beim Auf- und Ausbau Ihrer Vertriebsprozesse und -strukturen. Arbeitsschwerpunkte der TMG Markt und Innovation GmbH: Marktanalysen, Trends und Megatrends Customer Insight, Marktsegmentierung, Positionierung Geschäftsfeldplanung und -entwicklung Nutzeninnovation (Blue Ocean Strategie) Anwendungsorientiertes Marketing Vertriebsstrategie und –organisation Vertriebssteuerung und CRM Optimierung von Vertriebsprozessen Vertriebscoaching
Markteinführung

Markteinführung

Wollen Sie testen, ob ein neues Produkt ankommt und brauchen dafür Werbe-Unterlagen? Im Digitaldruck gilt: Ab Stückzahl 1! Damit bleiben Ihre Kosten niedrig.
Ansiedlung

Ansiedlung

Die Ansiedlung in Frankreich kann eine komplexe Aufgabe sein, aber mit der Unterstützung unseres Expertenteams wird der Prozess reibungslos und effizient. Wir begleiten Sie in jeder Phase Ihres Ansiedlungsprojekts, von der Standortwahl bis zur rechtlichen und administrativen Abwicklung. Unser Ziel ist es, Ihnen den Einstieg in den französischen Markt zu erleichtern und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich Fuß fasst. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung zu lokalen Marktbedingungen, die Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Geschäftsräumen und die Vermittlung von Kontakten zu lokalen Behörden und Partnern. Wir helfen Ihnen, die besten Entscheidungen zu treffen, um Ihre Geschäftstätigkeit in Frankreich zu optimieren. Mit unserer umfassenden Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihr Ansiedlungsprojekt ein Erfolg wird.
Marktwertanalyse

Marktwertanalyse

Unser innovatives, kostenfreies Wertermittlungs-Tool wird Sie begeistern! Wir ermitteln den Verkaufswert für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich Sie möchten Ihre Immobilie erfolgreich veräußern? Für eine erfolgreiche Transaktion bedarf es einer marktgerechten und objektiven Immobilienbewertung Ihres Objekts. WEYEL-IMMOBILIEN ist Ihr kompetenter Partner dafür. Profitieren Sie als Eigentümer von unserer langjährigen Erfahrung in Bochum und NRW. Wir unterstützen Sie diskret und unverbindlich bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wie das geht? Ganz einfach: Nutzen Sie unser bequem zu bedienendes und innovatives Wertermittlungs-Tool auf dieser Seite. Damit können Sie uns die Eckdaten Ihrer Immobilie schnell und einfach übertragen. Unsere Experten ermitteln dann den Marktwert Ihrer Immobilie und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben Fragen zu unserer kostenlosen und unverbindlichen Wertermittlung Ihrer Immobilie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter +49 2327 4126 864 oder per E-Mail unter info@weyel-immobilien.de. Verschenken Sie kein Geld Sehr oft stimmen die Preisvorstellungen der Verkäufer nicht mit den Marktgegebenheiten überein. Die Folge: Ein zu niedriger Wertansatz bedeutet eine unnötige finanzielle Schlechterstellung für Sie. Mit jahrelanger Erfahrung hilft WEYEL-IMMOBILIEN Ihnen, Ihr Verkaufsobjekt professionell und neutral zu bewerten. So bleiben Ihnen unangenehme Überraschungen erspart. Warum ein zu hoher Preis schädlich ist Ist Ihre Preisforderung anfangs zu hoch, verlängert sich unnötig die Verkaufsdauer. Zudem verlieren potenzielle Käufer mit der Zeit das Interesse an Ihrer Immobilie. Damit der Erlös mit verstreichender Zeit nicht weniger wird, ist die Ermittlung des richtigen Marktpreises entscheidend. Wir kennen die Werte umliegender Objekte genau und helfen Ihnen kompetent bei der Wertermittlung. Schnelle Vermittlung dank Datenbank WEYEL-IMMOBILIEN vermarktet seit vielen Jahren Immobilien aller Art und verfügt über eine große und gepflegte Datenbank mit geprüften Interessenten. Verlieren Sie daher keine Zeit an unseriöse Käufer und überlassen uns die Veräußerung Ihres Objektes. Eventuell haben wir bereits den passenden Käufer für Ihre Immobilie. Gut beraten - Tipps für den privaten Verkauf Ganz gleich, um welche Art von Immobilie es sich handelt - beim Verkauf gilt es viel zu beachten. Auch eine gründliche Vorbereitung ist notwendig. WEYEL-IMMOBILIEN gibt viele hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr Objekt erfolgreich verkaufen können. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!
Marktbude / Holzhütte / Marktstand

Marktbude / Holzhütte / Marktstand

Mobile Holzhütten für Ihren Event! Sie planen einen Jahrmarkt, ein Oktoberfest, einen kleinen oder großen Weihnachtsmarkt und sind noch auf der Suche nach passenden Holzhütten? Wir können Ihnen sicherlich weiterhelfen, da wir auf ein großes Angebot an mobilen Hütten zurückgreifen können. Wir haben nicht nur die Standardgrößen im Bestand, sondern auch schöne große Hütten mit viel, viel Platz. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten. Außerhalb der Weihnachtssaison können wir ständig auf mehr als 150 Hütten zurückgreifen. Platzbedarf Basic: ca. 2,98 x 1,90 x 3,00 Meter (L x B x H) Platzbedarf Groß: ca. 6,00 x 2,15 x 3,10 Meter (L x B x H) Untergrund: Ein ebener, fester und tragfähiger Untergrund, kein Schotter! Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 60-90 Minuten
Influencer-Marketing

Influencer-Marketing

Mit gezielten Influencer-Marketing-Kampagnen vergrößern wir Ihre Markenreichweite und gewinnen neue Kunden. Wir finden die passenden Influencer für Ihre Marke und entwickeln gemeinsam Kampagnen, die Ihre Zielgruppe authentisch ansprechen. Vom Produkt-Placement bis zur langfristigen Kooperation – wir helfen Ihnen, Ihre Botschaft über vertrauenswürdige Meinungsführer zu verbreiten.
Influencer Marketing

Influencer Marketing

Im Rahmen unseres Influencer Marketing-Services arbeiten wir mit passenden Influencern zusammen, um Ihre Produkte und Marken authentisch zu bewerben. Wir identifizieren Influencer, die zu Ihrer Marke passen, entwickeln kreative Kampagnen und verfolgen die Ergebnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die gewünschte Zielgruppe erreicht und Ihre Markenbekanntheit steigert.
Einkauf

Einkauf

Weltweite Beschaffung durch vertrauensvolle Partnerschaften und ein langjähriges Netzwerk Optimierte Beschaffung für Ihre Elektronik Aus der Kundenliste entsteht nach technischen Aufbereitungsvorgängen unsere Stückliste, die automatisch weiterverarbeitet wird. Sie bildet die Basis für effektive Beschaffungsprozesse bei unseren Partnern weltweit. Hier übernehmen wir sowohl die Teil- als auch Komplettbeschaffung von Bauteilen und elektronischen Komponenten. Dabei nutzen wir unser langjährig aufgebautes, umfangreiches Lieferantennetzwerk. ~95 langjährige Stammlieferanten ~300 automatisierte Abrufprozesse pro Woche >15000 Elektronikbauteile im GO Datenstamm Unsere Leistungen: • vertrauensvolles, weltweites Partnernetzwerk • umfangreiche Branchenkenntnisse • Versorgungssicherheit durch Sicherheits- und Mindestbestände • marktgerechte Kalkulationen Ihrer Baugruppen • regelmäßige interne Marktupdates Unser Lieferantennetzwerk Teil des Erfolgs von GO Engineering sind unsere zuverlässigen Partner. Deshalb bauen wir unser Netzwerk ständig aus und sind auf der Suche nach innovativen Zulieferern.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
WEBSITE

WEBSITE

Werden Sie durch einen verkaufspsychologischen Außenauftritt attraktiv für die richtigen Kunden Wir kreieren für Sie einen hochprofessionellen und individuellen Außenauftritt. Dadurch holen Sie interessierte Kunden direkt ab und begeistern diese für Ihr Angebot. Gleichzeitig werden Sie dadurch auch für Bewerber interessant und profitieren von einem langfristigen Mitarbeiteraufbau. - Online-Präsenz, die die richtigen Kunden anlockt - Attraktive Präsentation Ihres Angebots - Ausstrahlung von Professionalität durch eine qualitativ hochwertige Website - Rundum-sorglos-Paket: Konstante Wartung & Pflege inklusive
Markt- und Festplatz-Verteiler-Schränke

Markt- und Festplatz-Verteiler-Schränke

Markt- und Festplatz-Verteiler-Schränke bestehen aus einem glasfaserverstärkten Kunststoffgehäuse mit Labyrinth-Lüftungs-System in der Schutzart IP 44, Farbe hellgrau. Die Seitenteile, Rückwand und das Dach sind einzeln auswechselbar, die Türe ist mit Sicherheitsschloss versehen. Einbauten bis einschließlich FI-Schutzschalter sind schutzisoliert. Sonderausführungen auf Anfrage erhältlich.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Taskale, hochwertige  anatolischen und ägäischen Aromen auf dem Markt anzubieten

Taskale, hochwertige anatolischen und ägäischen Aromen auf dem Markt anzubieten

Taskale ist eine Marke, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger anatolischer und ägäischen Aromen spezialisiert hat. Die Marke bietet eine breite Palette an authentischen Produkten wie Halwas, Waffelhalva und Trockenfrüchte, die den Geschmack und die Aromen der Region widerspiegeln. Taskale steht für Qualität und Authentizität, die jeden Bissen zu einem besonderen Erlebnis machen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich Taskale einen festen Platz im Herzen der Verbraucher erobert. Die Marke legt großen Wert auf die Einhaltung strenger Produktions- und Hygienestandards, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Taskale ist die perfekte Wahl für alle, die die Aromen und Geschmäcker Anatoliens und der Ägäis entdecken möchten.
Influencer Marketing, Content Creator Marketing & Markenbotschafter

Influencer Marketing, Content Creator Marketing & Markenbotschafter

Sind Sie bereit, Ihre Marke auf die nächste Stufe zu heben? Dann ist Influencer Marketing genau das Richtige für Sie! Mit dieser innovativen Marketingstrategie erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und effektiv über die Kanäle, die sie am liebsten nutzen: Social Media. Wir helfen Ihnen, die richtigen Influencer für Ihre Marke zu finden, kreative Kampagnen zu entwickeln und die Ergebnisse zu messen. Unsere Leistungen: - Influencer-Recherche und -Akquise: Wir finden die perfekten Influencer für Ihre Marke, die zu Ihrer Zielgruppe passen und Ihre Werte teilen. - Kampagnenentwicklung: Wir entwickeln kreative und ansprechende Influencer-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe erreichen und begeistern. - Content-Produktion: Wir produzieren hochwertigen Content, der Ihre Marke und Ihre Produkte oder Dienstleistungen ins Rampenlicht rückt. - Kampagnenmanagement: Wir managen Ihre Influencer-Kampagnen von Anfang bis Ende und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. - Erfolgsmessung: Wir messen den Erfolg Ihrer Influencer-Kampagnen und liefern Ihnen detaillierte Berichte, damit Sie Ihre Strategie optimieren können. Warum Influencer Marketing? 1. Hohe Reichweite: Influencer haben eine große und engagierte Fangemeinde, die Sie mit Ihrer Marke erreichen können. 2. Authentizität: Influencer sind glaubwürdige und vertrauenswürdige Quellen für ihre Follower. 3. Zielgruppenaffinität: Influencer erreichen genau die Zielgruppe, die für Ihre Marke relevant ist. 4. Engagement: Influencer-Content generiert hohe Engagement-Raten, wie Likes, Kommentare und Shares. Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Influencer Analyse Influencer Akquise Influencer Recherche Influencer Kampagnen Influencer Relations Influencer Reporting Influencer Management Content Creator Recherche Content Creator Kampagnen Content Creator Management
Marktforschung

Marktforschung

Wir erstellen für Sie schnell, unkompliziert und individuell auf Ihre Fragen abgestimmte Marktforschungsstudien und Erfolgskontrollen. Repräsentative Ergebnisse dienen als Grundlage für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen. So wird Ihr Erfolg planbar!
Marktforschung

Marktforschung

primäre Marktforschung sekundäre Marktforschung Schärfen und entwickeln Sie mit uns zusammen den Blick für Neues. Seit Jahren haben wir uns mit unseren Beratungsleistungen auf die
Marktforschung vom Spezialisten

Marktforschung vom Spezialisten

Die KDA Marktforschung GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit unserer Gründung im Jahr 1995 sind wir ausschließlich im medizinischen Bereich tätig und unterstützen renommierte Arzneimittel- und Medizinproduktehersteller sowie internationale Marktforschungsagenturen bei der Durchführung ihrer Forschungsvorhaben. Neben der Durchführung klassischer Marktforschungsstudien haben wir uns vor allem auf den Bereich Device-Testing und Usability für Medizinprodukte spezialisiert. Wir erforschen die Gebrauchstauglichkeit von medizinischen Geräten und unterstützen Hersteller bei der Entwicklung von sicheren und benutzerfreundlichen Produkten. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in der Pharmamarktforschung verfügen wir über Erfahrung in allen wichtigen medizinischen Indikationen und Methoden der Marktforschung. Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Marktforschungsprozess: von der Konzeption der Studie über die Durchführung bis hin zur Datenanalyse, der Ergebnispräsentation und Berichterstellung.