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Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
Online Werbung

Online Werbung

Das falsche Produkt ist schnell gefunden. Wir bringen Sie auf den richtigen Weg und platzieren Ihre Angebot online wo es auf Kunden trifft.
Premium SEO

Premium SEO

Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
Suchmaschinenmarketing & Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenmarketing & Suchmaschinenoptimierung

Der Trend im Marketing ist seit Jahren da: Es ist immer schwieriger mit traditionellen Medien im Werbewald gehört zu werden. Der Trend zu Online-Marketing und Event-Marketing nimmt klar zu. Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing bietet die Möglichkeit zielgenau und mit planbaren Budgets Marktanteile zu gewinnen oder Marken bekannt zu machen. Suchmaschinenmarketing Search Engine Marketing , SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Suchmaschinen . Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildiszipline Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization , SEO) und Suchmaschinenwerbung Search Engine Advertising , SEA bzw. Paid Inclusion). Ziel des Suchmaschinenmarketings ist die Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Mit dem dotcon-Ansatz ist Suchmaschinenmarketing effizient und klar messbar. Mit kleinsten Budgets ab CHF 1’000.- kann bereits Vieles erreicht werden. Suchmaschinenoptimierung ab einem Budget von ca. CHF 2’500.-
Content Marketing

Content Marketing

Unsere Dienstleistung im Content Marketing konzentriert sich darauf, hochwertigen und zielgerichteten Content zu erstellen, der unsere Kund:innen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Wir verstehen, dass Content das Herzstück einer erfolgreichen Marketingstrategie ist und setzen daher auf eine strategische Planung und Umsetzung. Unser erfahrenes Team von Content-Marketing-Spezialist:innen arbeitet eng mit unseren Kund:innen zusammen, um ihre Ziele, Zielgruppe und Botschaften zu verstehen. Basierend auf diesen Informationen entwickeln wir eine Content-Strategie, die darauf abzielt, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die den Bedürfnissen und Interessen der Zielgruppe entsprechen.
Content Marketing

Content Marketing

Was macht Storytelling zur Erfolgsstory? Damit Content Marketing auf die Markenstrategie einzahlt, sorgt Festland für relevante Inhalte, prägnante Bilder und lesenswerte Texte. Mit anderen Worten gesagt: Wir konzipieren und realisieren starke Geschichten, die zu stärkeren Kundenbeziehungen führen – in allen Kanälen.
Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Hier erklären wie Ihnen, warum Sie als Tourismusunternehmen unbedingt auf professionelle Übersetzungen setzen sollten. Wie helfen Übersetzungen für Tourismus meinem Unternehmen? Seit 2022 nimmt der internationale Tourismus wieder Fahrt auf. Immer mehr Menschen reisen wieder in andere Länder und suchen nach neuen Erlebnissen. Dieser Trend hat auch viele Unternehmen dazu bewogen, ihre Dienstleistungen auf andere Länder auszuweiten. Doch um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich an die Bedürfnisse der jeweiligen Kultur anzupassen. Mit einer professionellen Übersetzung können Sie sichergehen, dass auch kulturelle Unterschiede perfekt übersetzt werden, und keine Missverständnisse entstehen. So können Sie also nicht nur mehr Kunden gewinnen, sondern auch sicherstellen, dass diese Kunden zufrieden sind und wiederkommen! Welche Vorteile haben professionelle Übersetzungen für mich? Durch eine gute Übersetzung wird nicht nur die Qualität der Informationen, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen, verbessert, sondern Sie erreichen auch mehr Kunden. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Viele Menschen, die nicht in Ihrer Muttersprache Englisch sprechen, werden sich eher für ein Reiseunternehmen entscheiden, das ihnen Informationen in ihrer Sprache anbietet. Wenn Sie also Ihre Website und Ihre Marketingmaterialien in verschiedenen Sprachen anbieten, erreichen Sie damit ein viel grösseres Publikum. Natürlich ist es wichtig, dass die Übersetzungen professionell und fehlerfrei sind – sonst kann es schnell zu Verwirrung und Missverständnissen kommen. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Übersetzungen qualitativ hochwertig sind? Ein professionelles Übersetzungsbüro die beste Lösung für eine gute Übersetzung für Tourismus. Der Kunde sollte nach der Lektüre des Textes den Eindruck haben, als sei er von einem Muttersprachler verfasst worden. Dies ist besonders wichtig für die Tourismusbranche, da potenzielle Kunden anhand der Texte entscheiden, ob sie den jeweiligen Ort besuchen möchten oder nicht. Folglich ist es unerlässlich, dass die Texte professionell und fehlerfrei übersetzt werden. Wir sind Ihr Partner für Tourismusübersetzungen Brauchen Sie eine hochwertige Übersetzung Ihrer Unterlagen? Dann sind wir der perfekte Partner. Fordern Sie noch heute einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an und wir beginnen nach Ihrer Bestellung sofort mit der Arbeit! Wir sind Ihr Partner für Übersetzungen im Bereich Tourismus.
Online Marketing

Online Marketing

Online-Werbung ist im heutigen Mediamix die vielfältigste und komplexeste Disziplin. Sei es eine Branding-Kampagne für eine breite Zielgruppe oder schnelle Performance in einem spezifischen Segment – mit Online Marketing sind viele Ziele erreichbar. Ausgefeilte Analytics-Systeme ermöglichen dabei eine detailgenaue Auswertung.
Brenntag ist Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen.

Brenntag ist Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen.

Unsere über 17.500 Mitarbeitenden stellen maßgeschneiderte Anwendungs-, Marketing- und Supply-Chain-Lösungen bereit. Unser Portfolio umfasst Spezial- und Industriechemikalien und Inhaltsstoffe, die von einer erstklassigen Lieferantenbasis bezogen werden. Mit unserer Marktstärke und unseren Leistungen stehen wir immer an der Seite unserer Partner und tragen somit zu Ihrem Geschäftserfolg bei. Brenntag betreibt ein einzigartiges weltweites Netzwerk mit mehr als 600 Standorten in 72 Ländern.
User Experience Design als Mobile Marketing Booster.

User Experience Design als Mobile Marketing Booster.

Die MySwisscom App ist ein beliebtes Informations-Tool bei Swisscom Kund*innen. In der App können verschiedenste Swisscom-Dienste abgerufen oder konfiguriert werden. Zusammen mit dem neu entwickelten Mobile-Shop-Radar und einer durchdachten User Experience wurde die App Bestandteil einer erfolgreichen Mobile Marketing Kampagne. Das Ziel: die Kund*innen an den POS bringen und gleichzeitig weitere App-Downloads generieren. Einfach schnell reagieren! Die wichtigste Rolle in der Kampagne spielte die User Experience. Für die Startseite der „MySwisscom“ App wurde ein Banner mit einem Countdown entworfen, der anzeigt dass nur noch 48 Stunden Zeit verbleiben, um vom Angebot zu profitieren zu können. Das Angebot einlösen konnten die User wahlweise im Mobile-Shop oder im nächsten Swisscom Shop. Und damit der nächste Swisscom Shop unter Zeitdruck auch sofort gefunden werden konnte, wurde als spielerisches Element ein Shop-Radar eingesetzt, der dem User dynamisch den Weg zum Rabattangebot zeigte. Die Kombination von Verknappung und Gamification resultierte in einer Conversion-Rate von 24%. Mit klarer Usability und wenigen Klicks die eigene Shop-Radar Kampagne konfigurieren. Für die Adaption der Shop-Radar Kampagnen auf weitere Mobile-Promotionen wurde ein Mobile-Marketing-Bestellportal entwickelt. Interne Produkte-Manager können für Ihre Produkte mit wenigen Klicks ihre eigene Kampagne konfigurieren. Von der Eingabe des SMS Textes bis zu den Angaben für den Swisscom-Shop-Standort vereinfacht das klare «Wizzard» Design den Bestellvorgang. “Mit dem Mobile-Shop-Radar hat Gotomo für uns ein innovatives Mobile-Marketing Instrument entwickelt, welches für weitere Kampagnen einfach adaptiert werden kann.„ Björn Wiese Head of Customer Interactions Marketing, Swisscom AG Conversion Rate
BEschriftungen - Fassadenmarketing

BEschriftungen - Fassadenmarketing

Fassaden- und Objektbeschriftungen. Planung und Ausführung alles aus einer Hand. - Fassadenmarketing - Signaletik - Auffrischarbeiten alter Beschriftungen
Projektmarketing, Stakeholdermanagement

Projektmarketing, Stakeholdermanagement

Wichtige Projekte müssen kommunikativ gut begleitet werden, denn Kommunikation ist ein Erfolgsfaktor in Projekten – wir übernehmen das gerne und unterstützen die Projektleitung. Ziel ist es, bei internen und externen Anspruchsgruppen (Stakeholdern) die Akzeptanz des Projektes bewusst zu fördern und den Weg zum Projekterfolg zu ebnen. Informations- und Projektmarketingkonzept Führen eines guten Stakeholdermanagements Umsetzung der Massnahmen (rechtzeitig, proaktiv, adressatengerecht, situationsgerecht, sorgfältig und verbindlich) Wirkungskontrolle
Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Schweizer Unternehmen profitieren bei der Swiss Marketing Automation (SMA) davon, dass sie alle für Marketing Automation erforderlichen Kompetenzen aus einer Hand beziehen. Dabei lautet die Maxime «Orientierung am Nutzen für den Kunden». Automation im Marketing bietet viele neue Möglichkeiten in der Kundengewinnung und -Bindung. Als Initiantin und Mitgründerin hat die Threeway AG ein Team von Marketing Profis in der Organisation (SMA) vereint.
Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Für jede Kaffeemaschine gibt es eine Anleitung, damit Bedienungsfehler vermieden werden und die Geräte funktionstüchtig bleiben. Bei medizinischen Geräten und Labortechnik sind Handbücher ein wertvoller Bestandteil , ohne den ein effizienter Betrieb oft nicht möglich ist. Gute Übersetzungen, die neben der korrekten Sinnerfassung von Fachbegriffen auch verständlich wiedergeben, welche Funktionen ausgewählt werden können, sind wertvolle Hilfen. Da ein weltweites Marketing auch bei Labortechnik und medizinischen Geräten zum Alltag gehört, werden Unterlagen in verschiedenen Sprachen als Servicebeigabe betrachtet. Exakte Übersetzungen im Bereich Medizintechnik von Anweisungen und Warnhinweisen sind für den globalen Vertrieb unerlässlich, denn der gute Name eines Herstellers wird damit unterstrichen. Erfahrene Übersetzer für den Bereich Medizintechnik sind Experten auf zwei Gebieten Die Medizin ist bereits ein sehr umfangreiches Gebiet, für das Übersetzer in der Ausbildung ein zusätzliches Fach belegen können. Zusammen mit dem Bereich der Technik entsteht ein breites Wissensfeld, in dem sich viele Fehlerquellen verbergen . Stetige Veränderungen und Neuentwicklungen ziehen auch im Bereich der Bezeichnungen Neuerungen nach sich und ein professioneller Übersetzer eignet sich über Weiterbildungen regelmässig das notwendige Wissen darüber an. Unsere Übersetzungsagentur arbeitet mit erfahrenen Übersetzern, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik verfügen und wir können somit höchste Qualität garantieren. Traducta: Übersetzungsbüro für Medizintechnik und mehr
offiziellen Übersetzungen

offiziellen Übersetzungen

an Ihre speziellen Bedürfnisse und Ihre Branche an, sodass der Text vollständig mit den lokalen und branchenspezifischen Richtlinien übereinstimmt.
Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Video basierter Kurs zu den Themen SEO, SEA, B2B Websites, B2B Online Shops und Online Leadgewinnung. Sie lernen wann und wo Sie wollen und erhalten wertvolle Praxistipps und Vorlagen. Unsere Lernvideos bieten Anfängern und Profis die Möglichkeit sich zum Thema B2B Online völlig orts- und zeitunabhängig weiterzubilden. Folgende Themen werden behandelt: Grundbegriffe im Online Marketing Online Marketing Kennzahlen SEO, SEA B2B Social Media B2B Websites B2B E-Commerce Lead mit der Website gewinnen (IP Tracking) SEA im B2B B2B E-Commerce Funktionen Buyer Personas Buying Center Sie erhalten zusätzlich wertvolles Bonusmaterial wie Vorlagen, einen SEO Guide und vieles mehr. Auf diese Lernvideos haben Sie ein Jahr lang Zugriff - Sie können also immer wieder bei Bedarf darauf zugreifen. "Dieser Kurs ist der Hammer. Endlich jemand, der B2B Online auf den Punkt bringt."
Fahrzeugmarkt Garage Holziken – finden Sie Ihr Traumauto

Fahrzeugmarkt Garage Holziken – finden Sie Ihr Traumauto

Die Garage Holziken bietet speziell an Ihre Bedürfnisse angepasste Finanzierungsmöglichkeiten, damit Sie für jedes Budget ein passendes Fahrzeug (Auto oder Lieferwagen) finden. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Leasing- oder Teilzahlungsofferte über das von Ihnen gewünschte Fahrzeug.
EIN FOOD MARKET – Mit der perfekten Waage

EIN FOOD MARKET – Mit der perfekten Waage

Der neue Food Market von Jelmoli verführt alle Sinne. Die Kunden erleben einen Einkauf der kulinarischen Art. Vom Steak über den Käse bis zum Fisch landet alles perfekt nach Kundenwunsch im Warenkorb – dafür sorgen die cleveren Bizerba-Waagen der OBRECHT Technologie AG. Bizerba KHII 800 Waage Lebensmittel einkaufen, das war gestern. Heute geht man in den Food Market persönlich, individuell einkaufen. Wie bei Jelmoli – das neue Foodstore-Konzept begeistert die Kunden. In der umgebauten, rund 2120 Quadratmeter grossen Lebensmittel-Abteilung des ‹House of Brands› verkaufen «Spezialisten Spezialitäten». Drei der Highlights schon mal vorweg: der schweizweit erste Käse-Humidor der Natürli Zürioberland AG, der Shop-in-Shop mit Frozen Yogurt aus Bio-Milch des Berliner Start-up Unternehmens Wonderpots und der hauseigene Market Grill mit einer Temperatur von bis zu 800 °C – nur 90 Sekunden pro Seite braucht da das Fleischstück. Für beste Qualität und Frische bürgt, neben dem Angebot der Food-Spezialisten im Food Market, auch das neue Eigenlabel «FOOD MARKET». Es gibt Feinkost wie Tartufi, Olivenöle, Pesto, Pasta und vieles mehr. ALLES PERFEKT ABGEWOGEN Bizerba KHII 400 Waage Damit die Kunden wunschgemäss bedient werden können, damit sie genau die gewünschte Menge an Käse im schweizweit ersten Käse-Humidor, das Lachs-Filet – abgewogen mit speziellen Hängewaagen – oder die feinen Kalbsplätzli bekommen, braucht es entsprechende Hardware. Und die stellt die OBRECHT Technologie AG mit einem Kontingent von intelligenten Bizerba-Ladenwaagen. Im Food Market rechnen die Spezialisten wie die Metzgerei Kauffmann, Pernet Comestibles oder auch die Natürli Zürioberland AG separat ab. Das heisst, sie brauchen Waagen, die nicht nur wägen, sondern auch individuell abgestimmt kassieren, werben, drucken und beraten können – letzteres mit einem grossen 12,1“ Display auf Kundenseite. Nur so kann auch der Spezialist mit seinen Spezialitäten im Food Market glänzen. INTUITIVE RETAIL-SYSTEME Diesen Anforderungen sind die K-Class KH II 800 oder auch die KH 400 II Touchscreen-Waagen von Bizerba bestens gewachsen. Die ergonomische und flexible Benutzeroberfläche ermöglicht das Überschreiben von Grundpreis, Tara, Mindesthaltbarkeitsdatum mittels Fingertip. Sie sind in der Bedienung intuitiv – dank diesen Eigenschaften kann der Lebensmittel-Spezialist seine Kunden sehr spezifisch und gründlich ohne Eile beraten. Die Beratung und der Service werden durch keinerlei komplexe Abläufe beim Wägen oder Einkassieren gestört. Für den lückenlosen Bedien-Ablauf ist zudem die integrierte Software TCPOS auf den Waagen installiert. Darüber hinaus sind die Bizerba K-high II Touchscreen-Waagen intelligente Plattformen zur Darstellung von Werbeinhalten, zum Cross Selling sowie zur Verkäuferschulung. Obrecht Technologie AG
Asphalt

Asphalt

Die Asphaltpreise steigen um 4%. Die Bitumenteuerung wird wie bisher monatlich über einen Zu- bzw. Abschlag direkt in der Faktura ausgewiesen. Zudem wird neu eine Umweltabgabe auf Asphalt von CHF/t 1.00 verrechnet. Bitte beachten Sie, dass bei Bezügen im Januar und Februar ein Winterzuschlag von CHF/t 15.00 fakturiert wird (Ausnahmen bilden grösserer Bezugsmengen).
Pharmazeutische Übersetzungen

Pharmazeutische Übersetzungen

Forschungslabore arbeiten weltweit an neuen Medikamenten und verschiedene Unternehmen bringen die Ergebnisse dann in Form von Tabletten, Pulver oder in Aerosolform auf den Markt. Die Beipackzettel enthalten wichtige Informationen für Arzt, Apotheker und Patient, denn neben Dosierungsempfehlungen sind auch Warnhinweise und Informationen über mögliche Nebenwirkungen und Gegenanzeigen enthalten. Englisch als internationale Fachsprache der Medizin bildet dabei das Fundament, auf dem Übersetzer verschiedene Termini richtig verwenden und leicht abweichende Fachbezeichnungen korrekt zuordnen müssen. Gute Produkte werden durch präzise pharmazeutische Übersetzungen aufgewertet Ein neues, wirksames Medikament gegen eine Krankheit ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens, sondern zeigt auch, wie engagiert am Fortschritt gearbeitet wird. Oft sind jahrzehntelange Forschungen notwendig und mehrere Studien, bis ein Wirkstoff zugelassen wird und die Kosten dafür werden nicht nur im Verkaufspreis verrechnet. Man versucht an anderen Stellen zu sparen und wer hier bei den Übersetzungen ansetzt, geht einen Weg, der für einzelne Patienten schwere Folgen haben kann. Je präziser die Informationen in der Zielsprache wiedergegeben werden, desto geringer ist das Risiko auf Fehlinterpretationen und fachlich fundierte pharmazeutische Übersetzungen sorgt für verständliche und eindeutige Informationen.
Truhen Kleinmöbel

Truhen Kleinmöbel

Appenzeller Truhe orginal Tanne orginal 140x40x73cm 980.- kleine Barock Truhe Nussbaum mit Einlegearbeit 84x49x44cm kleine Barock Truhe Nussbaum mit Einlegearbeit und sehr schönem Schloss 84x49x44cm Beistelltischli Biederm. Tanne 40x37x74cm 450.- Barock Truhli Tanne 103x42x65cm 1600.- verkauft Überseekoffer 150.- Toggenburger Biederm. Truhe Tanne 149x47x70cm Fr.1400.- Truhen verschiedene Tannenholz alle unrestauriert ab 95cm breit ab 300.- Toggenburger Truhe org.bemalt Tannenholz bemalt 150x74x70cm 850.- 1 Paar Barock Kerzenstöcke Holz versilbert 77cm Fr. 1100.- Verschiedenes Spiegel Bilder kleine Barock Truhe Dat. 1778 Tannenholz 128x50x74cm Fr.1600.-
KMU Marketing Check-up

KMU Marketing Check-up

Der STAPES KMU Marketing Check-up ist das ideale Tool um rasch einen Überblick zu erhalten. Ein persönliches Treffen in Ihrer Unternehmung mit einem anschliessenden Gespräch ist die Basis für den Check-up. Stammkunden der STAPES GmbH nutzen den Check-up jährlich zur Bestimmung der Ausgangslage und als dienliche Entscheidungsbasis. Sie erhalten eine übersichtliche Aufstellung der Situation, nicht in Zahlen sondern in Tendenzen. Zudem werden Ihnen mögliche Handlungsoptionen aufgezeigt - bereit für den Check? Entscheiden Sie mit Überzeugung!
Flyer als wichtigstes Marketinginstrument in der Schweiz

Flyer als wichtigstes Marketinginstrument in der Schweiz

Wer musste nicht schon einmal stundenlang in einem Krankenhaus, Flughafen oder Firmenempfang warten und vergaß ein Buch, um abgelenkt zu werden.
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Webdesign, Corporate Design, Content Marketing

Webdesign, Corporate Design, Content Marketing

Markus Zurkirchen ist Ihr kompetenter Partner für alle Aufgaben rund um die Bauleitung, der Bauherrenberatung und Gutachten über Baumängel / Bauschäden. Als selbstständiger Bau- und Projektleiter führt Marku Zurkirchen kleinere Arbeiten bis hin zu herausfordernden Umbauten, Sanierungen und auch Neubauten aus. Da ist Planung und Betreung mit viel Dynamik von A bis Z gefragt. Dies soll sich auch im neu gestalteten Firmenauftritt wiederspiegeln. Das Corporate Design ist einfach und klar definiert – mit Dynamik inklusive. Die Farben sind bodenständig mit der Bilderwelt verknüpft. Das Logo Design haben wir bewusst kubistisch gestaltet, um so der Optik den architektonischen Touch zu verleihen. Mehr Bauleitung – ZURKIRCHEN BAULEITUNG GMBH Teilen: easy graphics ag ist eine kleine Agentur aus dem Tösstal und steht für einzigartiges Grafikdesign, frische und moderne Webseiten, sowie durchdachte Suchmaschinenoptimierung. Für Firmen, KMU's, Gemeinden, Ärzte, Architekten, Berater, aber auch für Vereine. Wir kreieren das passende Kleid für Sie und helfen Ihrem Unternehmen sich erfolgreich und attraktiv im Markt zu präsentieren – im Bereich der Printmedien als auch in der digitalen Welt.  gestaltet, visualisiert programmiert
Vermarktung Rindvieh

Vermarktung Rindvieh

Vom Tränker über Mastremonten bis hin zum Bankvieh sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir bieten unseren Kunden und Lieferanten in allen Tierkategorien spezielle Programme und Dienstleistungen. Ein grosser Erfolg zeichnet sich beim Swiss Quality Beef ab. Ein Qualitätsprodukt beim Bankvieh, das bei den Abnehmern sehr beliebt ist. Diese Qualitätsstrategie lohnt sich! Tränker Tränker vermarkten wir wöchentlich auf regionalen Tränkerplätzen. Dort werden sie gewogen, klassiert und anschliessend auf den Mastbetrieb gebracht. Digitaler Tränkerhandel Milchviehhalter profitieren von attraktiven, fairen Preisen sowie Qualitätszuschlägen. Für jeden Tränker der Qualität AA/AAW gibt es den Anicom Tränker-Bon im Wert von 10 Franken. Kälber- und Grossviehmäster können wir mit grossen Gruppen in der gewünschten Qualität beliefern. Mastremonten / Fresser Grossviehmäster beliefern wir mit Tränkern und Mastremonten. Unsere Mastremonten beziehen wir einerseits direkt ab Milchviehbetrieben andererseits ab spezialisierten Aufzuchtbetrieben. Dank der professionellen Aufzucht, können wir Rindviehmästern ein breites Angebot an Mastremonten bieten, die kontinuierlich eingestallt werden können. Schlachtkälber Wir vermarkten hauptsächlich Kälber von bäuerlichen Kälbermästern, die wir grösstenteils an regionale Schlachthöfe vermarkten. So können wir interessante Konditionen und kurze Transportwege gewährleisten. Unsere Programme in der Kälbermast: QM Schweizerfleisch IP-Suisse Swiss Quality Veal (SQV) Schlachtdatenservice Betriebsspezifische Auswertungen Labelmeldungen im Mandat
Marktwaagen

Marktwaagen

Bewärte Marktwaage preisrechnend mit Akku Geeicht, Wägebereich 15kg/5 g oder 15kg/2-5g 96 Preisspeicher PLU Plattformgrösse 300x240 mm Waage Modell MEP /AVI Geeicht Digitale Marktwaage und Ladenwaage Preisrechnung und 96 Preisspeicher (PLU) Perfekt für Hofladen und Direktverkauf Kundenanzeige Programmierbar Überlastschutz, robust erhältliche Wägebereiche: 3kg oder 6kg oder 15kg Schale optional erhältlich
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Hier geht es darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei crossmedialen oder multichannel Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response Messung z.B. mit Tracking-Tools, können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnen Strategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

Online-Marketing dient in der heutigen Zeit als herausragende Ergänzung zum klassischen Marketing. Daniel Ritschard von der webgearing ag erläutert, wie man es schafft, die relevanten Zielgruppen durch einen gelungenen Online-Auftritt anzusprechen. Am Anfang steht das Konzept
Marktbericht KW 41: Streiks in Frankreich als Preistreiber für Heizöl/Diesel

Marktbericht KW 41: Streiks in Frankreich als Preistreiber für Heizöl/Diesel

Der starkte Anstieg im Nachgang zum OPEC+ Beschluss von letzter Woche wurde in den letzten zwei Tagen gebremst. Die Streiks in Frankreich wirken preistreibend bei den raffinierten Produkten