Finden Sie schnell marketingberatung für Ihr Unternehmen: 87 Ergebnisse

Influencer Marketing

Influencer Marketing

Social Media Influencer Marketing ist eine effektive Strategie, um Ihre Marke durch authentische und einflussreiche Stimmen zu fördern. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen, um die richtige Influencer-Partnerschaft für Ihre Marke zu finden und zu pflegen. Wir verstehen die Dynamik der sozialen Medien und wissen, wie wichtig es ist, mit Influencern zusammenzuarbeiten, die Ihre Markenwerte teilen und Ihre Zielgruppe ansprechen. Durch gezielte Influencer-Kampagnen können wir die Reichweite Ihrer Marke erheblich steigern und eine tiefere Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen. Unsere Expertise im Influencer-Marketing ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch die Kraft der sozialen Medien zu stärken.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Modernes Marketing für den Mittelstand im Münsterland. Wir sind Ansprechpartner für Umsatzsteigerung und Personalrecruiting.
Businessplan, Business Plan, Konzepte und Finanzierungskonzepte

Businessplan, Business Plan, Konzepte und Finanzierungskonzepte

Wir erstellen nach Ihren Angaben einen professionellen Businessplan mit allen notwendigen und relevanten Inhalten für Banken, Ämtern etc. 100% Kostenübernahme durch Fördermittel möglich. Für ALG I und ALG II kostenlos Sie benötigen ein Konzept für Ihre Geschäftsidee zur Vorlage bei der Bank, einer Behörde (Bank, Investoren, KfW,Arbeitsamt, Jobcenter, Gründungszuschuss, Einstiegsgeld etc.) oder für andere Zwecke? Sie wollen das beste Ergebnis ohne viel Aufwand? Dann Sind Sie bei uns richtig! Wir erstellen nach Ihren Angaben einen professionellen Businessplan für Ihren Zweck mit allen notwendigen und relevanten Inhalten, wie z.B. - Unternehmensdarstellung - Marketing - Projektbeschreibung - Standortanalyse - Zielgruppe - Wettbewerbsanalyse - Zahlen, Daten Fakten Dabei ist es vollkommen egal für welche Unternehmung oder für welchen Standort (z.B. München, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Dresden, Aachen, Stuttgart, Koblenz , Magdeburg, Erfurt, Lüneburg etc.) Jeder Plan wird individuell für sie erstellt. Gerne vereinbaren wir auch Ratenzahlungen oder kommen Ihnen preislich entgegen, wenn Sie im z.B. Bezug von ALG II sind. Rufen sie uns an und fordern sie ihr Angebot an und lassen sich sich beraten
Wir unterstützen Ihre CSR-Ziele – Weiterbildungen und Beratung für ein nachhaltiges Marketing

Wir unterstützen Ihre CSR-Ziele – Weiterbildungen und Beratung für ein nachhaltiges Marketing

AdCoach liefert Wissen für die Umsetzung unternehmerischer CSR Ziele speziell im und durch das Marketing. Zukunftsorientierte Marketingstrategien, neue Arbeitsweisen, Best Practices für nachhaltige Kampagnen, Aktionen und zukunftsorientierte Marketing-Kooperationen. Corporate Social Responsibility (CSR) – die Ausrichtung von Geschäftsprozessen an Nachhaltigkeitszielen und sozialer Fairness – wird in den Mission Statements von Unternehmen und Organisationen immer stärker verankert. Nicht nur das Top Management, sondern auch der Marketingbereich kann einen essenziellen Beitrag zur Erreichung der unternehmerischen CSR-Ziele leisten. Die Weiterbildung im Marketing sollte daher verstärkt auch nachhaltige Marketing- und Kommunikationsstrategien integrieren sowie effiziente, agile und nachhaltige Arbeitsweisen im Marketingteam fördern. Das grüne CSR Label von AdCoach visualisiert das Ziel der AdCoach Academy, Marketingfachleuten dabei zu helfen, die Mission Statements ihres Unternehmens oder ihrer Organisation in die Tat umzusetzen. Konkret unterstützt die AdCoach Academy Ihr Marketing-Team auf zwei Ebenen: Alle Fach-Trainings zum Thema Marketingstrategie, Kampagnenplanung & Kampagnenmanagement, Content & Design etc. thematisieren stets auch nachhaltige Marketing- und Kommunikationsstrategien, bei denen alle gewinnen: Das Unternehmen, die Marke, die Mitarbeiter:innen, die Kunden, die Gesellschaft, die Umwelt. Alle Methodik- und Soft-Skills-Trainings, z.B. Projektmanagement-, Projektleitungs- und Beratungstrainings, liefern Methoden, Inspirationen und praktische Tipps für effiziente, agile und nachhaltige Arbeitsweisen, ein faires Miteinander, kooperative Kommunikation, Win-Win-Orientierung und Vielfalt. Auch intern setzt AdCoach auf nachhaltige Geschäftsstrategien. So wurde z.B. das AdCoach Seminar-Programm nicht nur wegen der Beschränkungen durch die Corona Pandemie, sondern vor allem auch aus Nachhaltigkeitsgründen durch digitale Trainingsformate – von Live-Webinaren bis hin zu rein digitalen Online-Kursen – weiter ausgebaut. Zudem ist die AdCoach-eigene Enterprise-Plattform Corporate eLearning auf Wunsch auch ohne Anbindung an eine eigene IT-Lösung nutzbar. Sie ermöglicht, ohne großen Aufwand, die Weiterbildung ALLER Mitarbeiter:innen – selbst bei großen, internationalen Teams – und schafft damit beste Voraussetzungen für eine integriertere Zusammenarbeit und eine einheitliche, gleichberechtigte Wissensbasis. Monika Monzel, Head of Training der AdCoach Academy, sagt: "Die Farbe GRÜN ergänzt hervorragend unsere Markenfarbe ORANGE, die seit 2001 für die Kreativität und den Zeitgeist der Marketing Weiterbildungen von AdCoach steht. Unsere Trainings- und Beratungsleistungen sowie die AdCoach-eigenen Medien orientieren sich bereits seit vielen Jahren an Nachhaltigkeitszielen und greifen entsprechende CSR-Themen permanent auf. Wir möchten Marketingfachleute bei ihren Bestrebungen für eine lebenswerte Welt unterstützen. Und dies mit Respekt für und Rücksicht auf unterschiedliche Rahmenbedingungen sowie geeigneten Strategien für einen positiven Wandel – Schritt für Schritt. Wie das konkret für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation aussehen könnte, erläutern wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch." Seminartipp: Buchen Sie das AdCoach Green Marketing Seminar zum schnellen Aufbau von Wissen, alternativ ein AdCoach Lab (Team-Workshop), um direkt eine eigene Green Marketing Strategie inkl. Maßnahmenplan zu erarbeiten. Lesetipp: Lesen Sie unseren Beitrag zum Thema Green Marketing – So gelingt der Switch auf marketingScout.com.
Klassische Haus-, Raum- und Unternehmensberatung

Klassische Haus-, Raum- und Unternehmensberatung

Seit 1995 führen wir Beratungen für Wohnungen, Wohnhäuser, Ladenlokale und Unternehmen durch. Wir beraten in der Feng Shui Raumgestaltung mit Hilfe des "Feng Shui Lopan" (rechts), einem traditionellen Feng Shui Kompass. Dieser wurde 2007 von Franz-Karl Rösberg in deutscher Sprache neu entwickelt und für eine westliche Feng Shui Analyse erweitert. Hiermit werden in der klassischen Beratung feinste Energieebenen berechnet, um sie fachgerecht zu behandeln. Die "Neue Unternehmerberatung" befasst sich mit der Lösung wirtschaftlicher, sozialer, gesundheitlicher und psychologischer Themen in Unternehmen und Ladenlokalen. Unter Einbeziehung der Feng Shui - Prinzipien konnten wir vielen Unternehmer/innen helfen, ihre Erfolge zu optimieren.
MACRO Unternehmensberatung

MACRO Unternehmensberatung

erstellt für ihre Mandanten integrierte, GoP-konforme Unternehmensplanungen unter Einsatz der SQL-Server-basierten Unternehmensplanungs- und Controlling-Software Corporate Planner Finance der CP Corporate Planning AG, Hamburg.
Strategieentwicklung

Strategieentwicklung

Die CamData Unternehmensgruppe bietet für Mittelständler wie Großkonzerne maßgeschneiderte Beratungspakete an. Geschäftsprozesse sind auf eine solide Strategie angewiesen und eine bedarfsgerechte Steuerung dieser ist ein naheliegender Wunsch.
Strategieentwicklung

Strategieentwicklung

Einer unserer drei Geschäftsfelder ist die Strategieentwicklung, unter der wir operative Beratung verstehen und Produkte, Prozesse & Kommunikation umsetzen. Strategische Beratung kann ein kurzer Workshop sein oder eine Unterstützung über Jahre hinweg. Wie im Beispiel von PepsiCo, Hersteller von Punica, für die wir alle PET-Flaschen gestaltet haben. Wichtiger Bestandteil des Verpackungsdesigns war die strategische Weiterentwicklung der Marke. Wir untersuchten die Konsumentengruppe und stützten darauf unsere Empfehlung für Design, Positionierung im Laden, Farbwahl und Labeloptionen, um die Kaufentscheidung effektiv zu beeinflussen.
Themenentwicklung, Beratung und Projektmanagement

Themenentwicklung, Beratung und Projektmanagement

Ein spannendes Thema finden: neue Produkte, erfolgreiche Anwendung von Produkten in der Industrie, Pressekonferenzen und Messen. Kontinuierliche Beratung bei der PR-Arbeit: Themenplanung, Frequenzen und Projektmanagement. Wir fungieren bei Journalistenanfragen als externe Pressestelle – auch in der Fachpressearbeit. Recherche: Interviews mit Ansprechpartnern aus Vorstand, Forschung & Entwicklung und Produktmanagement. Außerdem lassen wir den Vertrieb zu Wort kommen.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements
Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kunden- und Mitarbeiter-Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um Kundenbeziehungen und Beziehungen zu Mitarbeitern zu stärken und die Kunden- und Mitarbeiterloyalität zu fördern. Durch die Bereitstellung eines direkten Kommunikations- und Interaktionskanals helfen diese Apps Ihnen, Ihre Kunden und Mitarbeiter stets informiert und in Verbindung mit Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen zu halten. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Marketing, Kunden- und Mitarbeiter-Self-Service oder andere nützliche Funktionen. Mit den neuesten Technologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird und gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Engineering Consulting

Engineering Consulting

Wir bringen unsere Erfahrungen und Know-how in ihre Projekte ein. Zeigen Sie uns ihr Leichtbau-Projekt und wir helfen Ihnen, die Effizienz zu steigern oder neue Ansätze zu betrachten. Composite Engineering Werkstoffgerechte Konzepte und durchdachte Lösungen Umsetzung der Integralbauweise in effiziente Bauteile Verbindungstechnik für komplexe Baugruppen oder inhomogene Werkstoffe FVK Fertigungtechnologien Auswahl von Materialien und Halbzeugen je nach Anforderung Auswahl des Fertigungsverfahrens: Infusion, RTM, Pressen, Organo, Autoklave, … Empfehlung von erfahrenden Fertigungspartnern Lehre – Vorlesung „Composite Design - Konstruktion und Berechnung“ an der TH Köln, Fakultät Fahrzeugsysteme und Produktion
Content-Marketing,

Content-Marketing,

nser Content-Marketing-Ansatz zielt darauf ab, Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, die auf Ihren individuellen Bedürfnissen basiert. Durch hochwertige Inhalte, die relevante Informationen bieten und Ihr Publikum ansprechen, verbessern wir Ihre Markenbekanntheit und steigern das Engagement. Mit einem Fokus auf SEO und SEM-Praktiken sorgen wir dafür, dass Ihr Content von den richtigen Personen gefunden wird. Durch kontinuierliches Tracking und Optimierung maximieren wir die Leistung Ihrer Inhalte und steigern die Konversionsraten. Entdecken Sie, wie unser datengesteuerter Ansatz Ihr Content-Marketing auf die nächste Stufe hebt.
Shopify Online Shop Agentur

Shopify Online Shop Agentur

Diese Arbeiten führen wir für dich aus Shopify bietet dir die Möglichkeit, deine Kunden überall zu erreichen und eine einzigartige Kundenerfahrung zu bieten. Mit der All-Inclusive-Lösung kannst du Online- und Offline-Lösungen über das flexible POS-System in einer Übersicht vereinen. So erhältst du maximale Flexibilität und die Möglichkeit, dein Geschäft einfach zu skalieren. Wir begleiten dich auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Shop, von der Konzeptentwicklung bis hin zur laufenden Wartung. Mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Shopify, unterstützen wir dich gerne bei der Umsetzung deiner Wünsche. Beratung und Entwicklung Wir entwickeln gemeinsam mit dir maßgeschneiderte Shopify-Lösungen die genau zu Ihrem Business Case passen. Marketing und Suchmaschinen­optimierung Die Eröffnung deines Online-Shops ist nur der Anfang. Von entscheidender Bedeutung ist es, qualitativen Traffic zu generieren. Wir integrieren die wichtigsten Tools in deinen Shop und bieten gegebenenfalls eine umfassende Schulung an. Individuelle Apps & Funktionen Jedes Projekt hat seine Besonderheiten. Deshalb begleiten wir dich bei der Realisierung personalisierter Funktionen wie Mehrsprachigkeit, B2B-Bereich, Abonnements sowie zahlreichen weiteren Features - umgesetzt durch den Einsatz von professionellen Shopify-Apps. Konzept- und Designerstellung Die Wahl des passenden Themas ist von großer Bedeutung für den Start. Wir helfen dir bei der Auswahl und Konfiguration des Themas, damit dein Shop von Anfang an optisch überzeugt. Einhaltung der rechtlichen Vorgaben Du möchtest, dass dein Shopify Shop rechtskonform und im Einklang mit den Datenschutzrichtlinien ist? Wir helfen dir bei der Erfüllung der rechtlichen Vorgaben. Umzug deines bestehenden Shops Wir begleiten dich bei der Migration deines Online-Shops zu Shopify Egal von welchem Shopsystem du wechseln möchtest, wir finden für dich eine passende Lösung. Erfolgsgarant Shopify Shopify ist eines der beliebtesten Shopsysteme. Du baust damit einen professionellen Shop auf, der deinen Kunden mit schnellen Ladezeiten und einem einwandfreien Design überzeugen wird. Shopify bietet dir die verschiedensten Möglichkeiten und Funktionen. Laut eigener Aussage betreut das Unternehmen bereits über 1,7 Millionen Unternehmen. Dafür gibt es gute Gründe: Shopify gilt als zuverlässig und seriös. Möchtest auch du deinen Shop mit dem Systemen aufbauen, sind wir der Partner an deiner Seite. Wir haben jahrelange Erfahrung mit Shopify und wissen genau, wie du deine Kunden abholst. Die Vorteile im Überblick Einfache Bedienbarkeit: Shopify ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu verwenden, selbst für Anfänger. Anpassbarkeit: Shopify bietet eine Vielzahl von Themes und Apps, die es Online-Händlern ermöglichen, ihren Shop anzupassen und an ihre Bedürfnisse anzupassen. Integrierte Zahlungsabwicklung: Shopify bietet eine integrierte Zahlungsabwicklung, was es Online-Händlern ermöglicht, Zahlungen sicher und schnell zu verarbeiten. Skalierbarkeit: Shopify ist eine skalierbare Lösung, die es Online-Händlern ermöglicht, ihren Shop zu erweitern und zu wachsen, wenn ihre Geschäfte wachsen. Mobilfreundlich: Shopify ist mobilfreundlich und ermöglicht es Online-Händlern, ihren Shop von überall aus zu verwalten. Kundensupport: Shopify bietet hervorragenden Kundensupport, einschließlich E-Mail-Support, Live-Chat und umfassenden Ressourcen.
Content-Marketing

Content-Marketing

Hotel Haus Hochstein SWECON Baumaschinen Loick AG ADAC Westfalen e.V. PlayMais® Wir sind Ihre Internetagentur in Dortmund und immer neugierig. Wir erstellen Webseiten mit WordPress und TYPO3, Webshops mit WooCommerce und kümmern uns um das Onlinemarketing, Content Marketing und die Suchmaschinenoptimierung Ihres Digitalprojektes. Digitalagentur kajado GmbH
Online-Marketing-Service

Online-Marketing-Service

Erfolgreiches Online-Marketing erfordert mehr als nur eine Präsenz in den digitalen Medien. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Social Media Marketing: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Kundenbindung durch unsere maßgeschneiderten Social Media Marketing-Strategien. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, entwickeln ansprechende Inhalte und setzen gezielte Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn auf. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und echte, messbare Ergebnisse zu erzielen. 2. Social Media Management: Wir übernehmen die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Präsenz immer aktuell, ansprechend und relevant ist. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Leistung – wir kümmern uns um jeden Aspekt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 3. Social Media Recruiting: Die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen, erfordert eine gezielte Ansprache potenzieller Kandidaten. Mit unserem Social Media Recruiting-Ansatz nutzen wir die Reichweite und Möglichkeiten sozialer Medien, um hochqualifizierte Bewerber anzusprechen und Ihre offenen Stellen optimal zu besetzen. 4. Google Ads: Nutzen Sie die Macht der Suchmaschinenwerbung, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Unsere Google Ads-Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die relevanten Suchbegriffe abzielen und Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöhen. Das Resultat? Mehr qualifizierter Traffic auf Ihrer Website und gesteigerte Conversion-Raten.
EcofinConcept GmbH – Rådgivning, projektudvikling, investering og projektmarkedsføring

EcofinConcept GmbH – Rådgivning, projektudvikling, investering og projektmarkedsføring

EcofinConcept GmbH har specialiseret sig i vedvarende energi – især vind- og solenergi. Virksomheden er baseret nær Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Vindparker, vindenergianlæg og solcelleanlæg tilbydes som investeringsmuligheder. EcofinConcept er medlem af Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE), WAB e.V. (Wind Energy Agency), Landesverband Erneuerbare Energien NRW e.V. (LEE) og arbejder i Wind Energy Network NRW. Administrerende direktører og aktionærer i EcofinConcept GmbH såvel som selve virksomheden er direkte og indirekte involveret i andre virksomheder og energiproduktionsanlæg inden for vedvarende energi. Ud over klassiske konsulenttjenester omfatter EcofinConcepts serviceudbud primært erhvervelse af projekter for investorer, kommerciel due diligence, projektudvikling og mæglervirksomhed, transaktionsstøtte og indkøb af projektfinansiering samt opfattelsen af ​​investeringsmuligheder. Administrerende direktører for EcofinConcept GmbH har mange års erfaring inden for vedvarende energisektor. Kort sagt: Virksomhedens og administrerende direktørers referencer: Projektledelse, konception, udvikling, strukturering, finansiering og / eller markedsføring af mere end 95 projekter (vindparker, individuelle vindmøller, solparker, solsystemer, biogasanlæg) med en samlet investeringsvolumen på over EUR 604 mio. og en installeret nominel kapacitet på mere end 380 MW. Med deres aktiviteter og mange projekter har de to administrerende direktører fået omfattende markedskendskab og omfattende branchekontakter – som kunde og partner for EcofinConcept kan du drage fordel af dette på mange måder.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Brandschutz

Brandschutz

VORBEUGENDER BRANDSCHUTZ Gemeinsam schützen wir vor der Entstehung von Bränden in Ihrem Unternehmen Welche verheerenden Folgen ein Brand im Unternehmen haben kann, ist offensichtlich: Menschen sind in Gefahr, Unternehmenswerte gehen verloren. Legen Sie den Brandschutz darum in unsere professionellen Hände. GRUNDLAGEN Im Brandfall stehen in einem Unternehmen Menschenleben, Sach- und Gebäudewerte auf dem Spiel. Dabei zählt bei der Brandbekämpfung zur Schadensminimierung jede Sekunde. Neben einer effektiven und organisierten Evakuierung des Gebäudes oder einzelner Brandabschnitte, nehmen insbesondere die Koordination der Löscharbeiten und die Einweisung der Rettungskräfte eine wichtige Rolle ein.
M&A-Transaktion

M&A-Transaktion

Transaktionsprozess Diagnosephase: Kennzahlen, Verkaufsmotivation, Rahmenbedingungen, Kommitment Vorbereitung: Bestandaufnahme, Strategie, Recherche Durchführung: Ansprache, Auswahl, Vertraulichkeit, Erstgespräche, indikatives Angebot Verhandlung: Prüfung Due-Diligence, Preiseinigung, Vertragsentwürfe, Einigung Vertragsabschluss: Notar, Unterschrift, Abschluss Übertragung: Vorstellung Stakeholder, Einarbeitung
SEO – Technisch, On-Page & Off-Page & Linkaufbau

SEO – Technisch, On-Page & Off-Page & Linkaufbau

SEO ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihrer Online-Präsenz. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr organischen Traffic zu generieren. Wir verstehen die Bedeutung von SEO für die Erreichung Ihrer Geschäftsziele und bieten maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Mit unserer Expertise in SEO können wir sicherstellen, dass Ihre Website nicht nur auffällt, sondern auch messbare Ergebnisse liefert. Unsere maßgeschneiderten Lösungen basieren auf fundierten Datenanalysen und einem tiefen Verständnis der Suchmaschinenlandschaft. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Online-Präsenz durch gezielte SEO-Strategien zu stärken.
CE-Sprechtag

CE-Sprechtag

Mit einem Sprechtag zur CE-Kennzeichnung ergänzen wir unser Beratungsangebot für Unternehmen. Der Sprechtag wird online durchgeführt. In etwa 30-minütigen Einzelberatungen beantworten unsere Experten Fragen zu Funktion, Bedeutung und rechtskonformer Anwendung der CE-Kennzeichnung. Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, die Fragen rund um das Thema CE-Kennzeichnung haben. Die Teilnahme am Sprechtag ist kostenfrei, eine Anmeldung zur Terminabsprache ist erforderlich. Anmeldung: Frau Bianka Kinne Tel.. +49 209 15519100 info@cesitec.de CE-Kennzeichnung *CE-Kennzeichnungsverfahren *Betreiber/Hersteller *CE-Prozesse *CE-Tools *CE-Konformität *UKCA-Kennzeichnung *EAC-Zertifizierung *Sicherheitsbewertung *sicherheitstechnische Bewertung von Maschinen und Anlagen nach Betriebssicherheitsverordnung *Sicherheitsanforderungen *sicherheitstechnische Beurteilung *sicherheitstechnische Bewertung *sicherheitstechnische Kennwerte *Sicherheitslebenszyklus *Betriebssicherheit *Funktionale Sicherheit *Functional Safety *SIL Safety Integrity Level *Technische Dokumentation *Sicherheits- und Dokumentationsprüfung *Dokumentationsbewertung *Betriebsanleitungen *Betriebsanweisungen *Montageanleitungen *Verfahrensanweisung *Wartungsanleitungen *Wartungshandbuch *Wartungshinweise *Instandhaltungsanleitung *Funktionsbeschreibung *Servicehandbücher *Datenblätter *Installationsanleitungen *Manual *Übersetzung Betriebsanleitung *Explosionsschutzgutachten *Arbeitssicherheit *Arbeitsschutz *Maßnahmenkatalog *Explosionsschutz *Explosionsschutzkonzept *Explosionsschutzdokument *Ex-Anlagen *Explosionsschutzmaßnahmen *Zündgefahrenbewertung, Zündquellenanalyse *Explosionsgefährdungen *ATEX *ATEX-Zonen *2014/34/EU *ATEX 114 *ATEX 137 *Gerätegruppe *Zonen *Gefahrenzonen *Gefährdungsbereiche *Gefahrenkategorien *Kategorie *Gerätekategorien *Temperaturklassen *FMEA *HAZOP PAAG *Leitwort *IEC 61882 *Prozessgefahrenanalyse *Prozesssicherheit*Risikoanalyse *Gefährdungsanalyse *Betreiberpflicht *Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) *TRBS *Risikobeurteilung *Risikominderung *Risikobewertung Risikograph *Maschinensicherheit *Maschinenverordnung 2023/1230 *Gefährdungsbeurteilung *Verifizierung *PL Performance Level *Validierung *Validierungsplan*Konformitätserklärung Einbauerklärung *Konformitätsbewertungsverfahren *Nachweisdokumentation *Normen Richtlinien *Maschinenrichtlinie *Niederspannungsrichtlinie *EMV Prüfung Richtlinie *Funkanlagenrichtlinie RED *Druckgeräterichtlinie *ATEX-Richtlinie *Explosionsschutzrichtlinie *Wesentliche Veränderung *Umbau/Umrüstung / Retrofit *Anlagen- und Maschinenbewertung *Gesamtheit von Maschinen *Grenzen der Maschine *bestimmungsgemäße Verwendung *Inverkehrbringen *Bestandsschutz *Bestandsmaschinen *Sistema Berechnung *Prüfung und Zertifizierung *Bewertung von Risikobeurteilungen des Herstellers *Gutachten *gutachterliche Stellungnahmen *Beratung / Workshops *Standortbewertung *Bestandsaufnahme *Maschinenübersicht
B2B Markets

B2B Markets

Egal ob es um die Analyse Ihres Wettbewerbs, die Einschätzung von Marktpotenzialen, die Identifizierung von geeigneten Marktpartnern oder neuen Märkten für Ihre Produkte und Dienstleistungen geht, DTO ist der Spezialist für B2B-Marktforschung an Ihrer Seite. Gerade bei strategischen Neuausrichtungen oder der Überprüfung der aktuellen Unternehmensstrategie ist es essentiell, dass Informationen valide und bedarfsgerecht für das Top Management oder Beratungen aufbereitet werden. DTO verfügt über langjährige Expertise in verschiedenen Industriebereichen und Branchen und generiert genau die Informationen, die Sie für Ihre strategischen, wie auch operativen Entscheidungen benötigen.
Freitextbestellungen

Freitextbestellungen

Unser Service für Freitextbestellungen ermöglicht es Ihnen, auch die außergewöhnlichsten Artikel zu beschaffen. Egal ob Astronautenhelm oder Euterbrause, unser BSM Webshop bietet die Möglichkeit der Freitexteingabe inklusive Dateiupload. Unsere Einkäufer beschaffen für Sie auch die ausgefallensten Artikel. Wir leben für das Außergewöhnliche und machen die „karierten Maiglöckchen” zu einem elementaren Bestandteil unserer Dienstleistung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre individuellen Bedarfe erfüllen.
Das BSM-System

Das BSM-System

Das BSM-System ist Ihre Lösung für jedes Beschaffungsproblem. Von Standard-Katalogartikeln bis hin zu den ausgefallensten Artikeln wie Astronautenhelmen und Euterbrausen – wir finden alles für Sie. Unser Slogan „Wir können alles beschaffen, vorausgesetzt es existiert” bringt den einzigartigen Charakter unserer Dienstleistung auf den Punkt. Wir sind Ihr persönlicher Einkäufer und scheuen keine Herausforderung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Freitextbestellungen, Zeichnungsteile und produktionsrelevante Bedarfe. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Beschaffung reibungslos und effizient abläuft. Vertrauen Sie auf das BSM-System und konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Dinge, während wir Ihre Beschaffung optimieren.
Anti-Seize Montagepaste 1,8 kg

Anti-Seize Montagepaste 1,8 kg

Langhaltender Schutz gegen Korrosion, Festfressen und Verschleiß WEICON Anti-Seize ist hochtemperaturbeständig und hat eine außergewöhnlich gute Trennwirkung. Anti-Seize wird als Schutz-, Trenn- und Schmierstoff für hochbeanspruchte Teile eingesetzt. Optimal aufeinander abgestimmte Feststoffanteile sowie ausgewählte Additive ermöglichen ein breites Anwendungsspektrum. Anti-Seize schützt vor Korrosion, Festfressen und Verschleiß, stick-slip-Erscheinungen, Oxidation und Passungsrost und elektrolytischen Reaktionen („Kaltverschweißen“). Grundöl: Syntheseölgemisch Temperaturbeständigkeit: -180 bis 1.200 °C Größe: 1,8 kg Salzsprühnebelprüfung: > 170 Std.
Anti-Seize Montagepaste 1,0 kg

Anti-Seize Montagepaste 1,0 kg

Langhaltender Schutz gegen Korrosion, Festfressen und Verschleiß WEICON Anti-Seize ist hochtemperaturbeständig und hat eine außergewöhnlich gute Trennwirkung. Anti-Seize wird als Schutz-, Trenn- und Schmierstoff für hochbeanspruchte Teile eingesetzt. Optimal aufeinander abgestimmte Feststoffanteile sowie ausgewählte Additive ermöglichen ein breites Anwendungsspektrum. Anti-Seize schützt vor Korrosion, Festfressen und Verschleiß, stick-slip-Erscheinungen, Oxidation und Passungsrost und elektrolytischen Reaktionen („Kaltverschweißen“). Grundöl: Syntheseölgemisch Temperaturbeständigkeit: -180 bis 1.200 °C Größe: 1,0 kg Salzsprühnebelprüfung: > 170 Std.
Anti-Seize Montagepaste 10,0 kg

Anti-Seize Montagepaste 10,0 kg

Langhaltender Schutz gegen Korrosion, Festfressen und Verschleiß WEICON Anti-Seize ist hochtemperaturbeständig und hat eine außergewöhnlich gute Trennwirkung. Anti-Seize wird als Schutz-, Trenn- und Schmierstoff für hochbeanspruchte Teile eingesetzt. Optimal aufeinander abgestimmte Feststoffanteile sowie ausgewählte Additive ermöglichen ein breites Anwendungsspektrum. Anti-Seize schützt vor Korrosion, Festfressen und Verschleiß, stick-slip-Erscheinungen, Oxidation und Passungsrost und elektrolytischen Reaktionen („Kaltverschweißen“). Grundöl: Syntheseölgemisch Temperaturbeständigkeit: -180 bis 1.200 °C Größe: 10,00 kg Salzsprühnebelprüfung: > 170 Std.
Druck-, Papier- & Verpackungsindustrie

Druck-, Papier- & Verpackungsindustrie

Papier und Kartonagen, Kunststoff und Metall, Glas und Holz – die Druck-, Papier- und Verpackungsindustrie muss mit vielen unterschiedlichen Materialien arbeiten und stets Massen produzieren. Im Jahr 2018 wurden in der deutschen Papierindustrie rund 23 Millionen Tonnen Papier für Pappe und Kartonagen produziert. Doch für diese Produktion müssen auch bestimmte Stoffe, Flüssigkeiten und sonstige Güter bereitgestellt werden. Von den einfachen Paletten bis zur persönlichen Schutzkleidung in allen Arbeitsbereichen. Permanent muss alles verfügbar sein - denn Ausfall kostet nicht nur Geld, sondern verärgert mitunter auch Lieferanten. Mit ABL sind Bedarfe an B- und C-Produkten stets verfügbar.
Sales Headhunting

Sales Headhunting

SALES, VERTRIEB, VERKAUF? TEKATH Personalberatung! Seit dem Jahr 2009 ist eines unserer Kernthemen das Finden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Vertriebsorganisationen. Vom Account Manager über das Key Accounting bis hin zu vertrieblichen Führungspositionen. UNSERE MISSION Begeistert und begeisternd bringen wir Sie mit erfolgreichen und motivierten Sales-Persönlichkeiten zusammen, die sich nicht auf Stellenanzeigen bewerben. Unsere Heimat ist der passive Kandidatenmarkt. VERTRIEBSERFOLG WIRD VON MENSCHEN GEMACHT Das, was für jeden erfolgreichen Mitarbeiter im Vertrieb gilt, gilt auch für uns als Berater: Zuhören, verstehen, beraten und dann mit Leidenschaft ans Werk gehen. Jedes Projekt und jeder Mandant werden von A bis Z durchdacht, bevor es an die Umsetzung im Suchprojekt geht. Eine individuelle Suchstrategie, die Zusammenarbeit des Projektteams (Berater plus Researcher) und eine Arbeitsweise, welche die persönliche Ansprache und Betreuung von Kandidaten in den Vordergrund stellt, sind selbstverständlich. Unsere Besetzungsquoten sind überdurchschnittlich. Dies gelingt uns über Fleiß, Projekttiefe und einen auf Qualität beruhenden Manufakturgedanken. Daneben lassen wir Denkverbote bezüglich Ihrer Vakanz außer acht und werden so zum Sparringspartner für Ihre Personalthemen und Ideengeber für Ihre strategische Ausrichtung.