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Betriebsberatung

Betriebsberatung

Betriebsberatung für Gastronomie, Hotellerie und Business Catering GASTRONOMIEBERATUNG Es läuft einfach noch nicht richtig rund, aber Sie wissen nicht, wo Sie ansetzen sollen? Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Expertise beratend zur Seite und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Betriebes sowie der operativen Abläufe. Unser Team bringt fachliche Kompetenzen aus verschiedensten Bereichen mit, so dass wir Ihr Betriebskonzept von allen Seiten beleuchten und Ihnen kompetente Optimierungsmöglichkeiten an die Hand geben können. Eine gute Analyse ist die Basis für jede Optimierung Für eine umfangreiche Beratung analysieren wir Ihren Betrieb in Hinsicht auf Prozesse, Arbeitsabläufe und Mitarbeiterstrukturen und erstellen ein Stärken-Schwächen-Profil. Daran zeigen wir Ihnen Optimierungspotenziale auf – für mehr Effizienz, die Verbesserung oder Sicherung der Qualität sowie das Einsparen von Kosten. Wir kennen die aktuellsten gesetzlichen Vorschriften und Regularien und garantieren so eine nachhaltige Umsetzung. Gern begleiten wir Sie als Gatronomieberater auch bei der Neustrukturierung Ihres Betriebes.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Beratung und Support

Beratung und Support

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ist für ISMB selbstverständlich. Wir bieten Ihnen Seminare und Schulungen zu vielfältigen Themen an. So können Sie Ihre Ziele sowohl in der industriellen Praxis als auch in der angewandten Forschung erfolgreich erreichen. Seminare Wir organisieren Veranstaltungen zu ausgewählten Themen oder bereichsübergreifend zu mehreren Themengebieten. Dabei werden Grundlagen- und Fachwissen zur Bearbeitung Ihrer Projekte vermittelt. Schulungen Wir bieten Ihnen Schulungen zur ergebnisorientierten und interaktiven Benutzung von Hard- und Software-Werkzeugen an. Auf Wunsch gehen wir hierbei auf Ihr konkretes Projekt ein. Support Installation und Lizenzierung von Software, technischer Support und Problemlösung (Troubleshooting), Wartung, Aktualisierung und Upgrades, sowie Softwareanpassungen.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Change-Management Beratung

Change-Management Beratung

Den Unternehmenswandel gestalten Wer will, dass Veränderungen engagiert und verbindlich umgesetzt werden, setzt auf diese drei Faktoren: die Qualität der Lösung, die Akzeptanz durch die Stakeholder sowie die Integration ins Umfeld.
OP-Management Beratung

OP-Management Beratung

OP-Management für stationäre und ambulante OP-Zentren. Den Stau vermeiden... OP-Management bedeutet weit mehr als die tägliche Koordination des OP-Programms.
MANAGEMENT CONSULTING

MANAGEMENT CONSULTING

Strategie Prozessmanagement und Organisation Qualitätsmanagement ISO Zertifizierung Integrierte Managementsysteme
Management-, Strategy- & Business Consulting

Management-, Strategy- & Business Consulting

Strategieentwicklung und Strategieimplementierung Unternehmens-, Divisions- oder Marktstrategien Wachstumsstrategien Wettbewerbsstrategien Geschäftsfeldentwicklung
Prozess- und Projektmanagement Beratung

Prozess- und Projektmanagement Beratung

Achtsames Prozessmanagement Kosten- und leistungsoptimiert bei bester Mitarbeiterzufriedenheit Effiziente und nachhaltige Prozesse können nur im Einklang mit der Belegschaft erreicht werden. Die Berücksichtigung von Zeit und Geld ist wichtig, aber alleinig zu kurzfristig gedacht. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen Prozessveränderungen für sinnvoll empfinden und neue Prozesse und Systeme dauerhaft umsetzen und nutzen. Dadurch haben Sie als Unternehmen die Chance auf der einen Seite Ihre Kosten durch umgesetzte Prozessoptimierungen zu senken und damit Ihren Ertrag zu steigern. Auf der anderen Seite steigern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sofern Sie ihre Bedürfnisse beachten und Neuerungen und deren Nutzen aktiv kommunizieren. Mitarbeitermotivation führt zu verbesserter Leistung und Loyalität. Mitarbeiterloyalität führt zu Freude, Engagement und positiver Mund-zu-Mund-Propaganda. Ihre Mitarbeiter werden eine deutlich höhere Bereitschaft für Überstunden zeigen, mehr und konstruktivere Verbesserungsvorschläge entwickeln und seltener krank sein. Human Factor Canvas Projekt- Management Management Human Factor Canvas Faktor Mensch zentriertes Prozessmanagement Der Faktor Mensch steht für uns immer im Vordergrund des betrieblichen Handelns. Prozesse optimieren und Kosten sparen ohne dabei an die langfristige Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu denken, ist zu kurzfristig gedacht. Die Faktoren, die Einfluss auf die menschliche Leistungsfähigkeit haben, sind allerdings sehr komplex, wie z.B. der Lebensstil, die unterschiedlichen Leistungserwartungen, die Arbeitsbelastung und auch der persönliche Gesundheitszustand. Daher sehen wir in diesem Zusammenhang die drei folgenden Aspekte als tragende Säulen eines achtsamen Prozessmanagements. 1. Prozessoptimierung und Organisationsgestaltung 2. Betriebliches Gesundheitsmanagement 3. Belastungsanalyse am Arbeitsplatz Daher basiert das von uns entwickelte Konzept auf diesen drei Säulen, um die Umsetzung eines nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Prozessmanagements im Unternehmen zu ermöglichen. Die Human Factors Canvas ist in Anlehnung an die Blue Ocean Strategie und die Business Modell Canvas von der p.l.i. solutions GmbH erstellt worden. Das Konzept ermöglicht es, die Unternehmensprozesse zu optimieren, aber dabei auch die Gesundheit der Mitarbeiter dauerhaft zu fördern und die Motivation nachhaltig zu steigern. Die Human Factors Canvas legt den Blick dabei auf zwei Ebenen. Zum einen werden die vorhandenen Chancen in den Unternehmen genutzt und ausgebaut, zum anderen mögliche Risiken verhindert bzw. reduziert. Schwerpunkte bilden inhaltlich die Belastungsanalyse am Arbeitsplatz, sowie die zielgerichtete Mitarbeitersteuerung bzw. -führung. Die Analyse und Optimierung der Prozesse und Abläufe entlang dieser Faktoren bietet Ihnen als Unternehmen im Hinblick auf ein Faktor Mensch zentriertes Prozessmanagement einen sinnvollen Gesamtüberblick auf Ihre Organisation. Die Analyse erfolgt innerhalb des Human Factor Canvas Modells in fünf Projektschritten: 1. MOBILISIEREN In dieser ersten Phase wird das Projekt zusammen mit den Führungskräften vorbereitet. Ziel ist es, die Herausforderungen und Ziele des Unternehmens herauszuarbeiten. 2. VERSTEHEN In dieser Phase wird eine Prozessanalyse im Hinblick auf den Faktor Mensch und die drei relevanten Säulen durchgeführt. Diese wird durch speziell entwickelte Mitarbeiter- und Führungskräfte-Fragebögen gestützt. Dadurch werden die bisher bekannten klassischen Methoden der Prozessanalyse erweitert. Zusätzlich werden auch die Belastungen am Arbeitsplatz gemessen und ausgewertet. 3. GESTALTUNG Hier werden gemeinsam mit dem Mitarbeitern und den Führungskräften Maßnahmen ausgearbeitet, welche die Prozesse optimieren und gleichzeitig ein achtsames Arbeiten
Beratung & Coaching

Beratung & Coaching

Beratung & Coaching orientieren sich an der individuellen Aufgabenstellung der Kunden sowie deren internen Kapazitäten und des vorhandenen Fachknowhows. Die Ausrichtung zielt auf Soziale Institutionen und beinhaltet Leistungen zur Gestaltung von Managementsystemen. Tätigkeitsschwerpunkte: • Aufbau und Einführung eines neuen Managementsystems: Qualiman IMS® • Verschlankung und Optimierung eines bestehenden Managementsystems, z.B.: Befreiung von Normüberintepretation, Komplexitätsreduktion, Dokumenten- und Datenmanagement, Managementreview, Prozessüberwachungen • Durchführung interner und externer Audits • Vorbereitung auf und Begleitung bei Zertifizierungen Ergänzende Dienstleistungen: Integration weiterer Management-Disziplinen: Risikomanagement
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

In vielfältigen beruflichen Rollen und Aufgaben ist eine Beratungskompetenz erforderlich. Wir begleiten Menschen dabei, ihre eigenen Potenziale zu entdecken, Kompetenzen zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen. Sie zielt ab auf das eigene Selbstverständnis, die eigene Haltung und auch auf die methodische und fachliche Kompetenz im individuellen Arbeitsfeld.
Consulting & Coaching

Consulting & Coaching

Executive Consulting, Management Audit, Coaching, Bewerbungstrainings Hearing Management Audit Workshops Employer Branding Cards Assessment Center Business Coaching
Management Consulting

Management Consulting

Die Hüttl & Vierkorn Consulting ist ein Beratungsunternehmen, das Unternehmen und Organisationen bei den Herausforderungen der Zukunft unterstützt. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Energieeffizienz, IT-Sicherheit und strategische Organisationsberatung. Wir bieten unsere Dienstleistungen vor allem Industrieunternehmen, Versorgern, Softwareentwicklern, Freiberuflern und öffentlichen Organisationen an. Lernen Sie uns kennen!
Bertriebswirtschaftliche Beratung

Bertriebswirtschaftliche Beratung

Das Umfeld der meisten Unternehmen ist seit langem durch eine hohe Dynamik des wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und technologischen Wandels, durch zunehmenden Wettbewerbs- und Rationalisierungsdruck, durch Internationalisierung der Märkte und durch ständig steigende Anforderungen an die Unternehmensleitungen geprägt. Für die Entscheidungsträger in den Betrieben bedeutet dies mehr Unsicherheit, höhere Komplexität, mehr Informationsaufwand und steigende Verantwortung bei der Lösung der Unternehmensführungsaufgaben. Bei der Bewältigung dieser Aufgaben stehen wir Ihnen als Partner mit unseren Beratungsleistungen unterstützend zur Seite.
Business- Consulting

Business- Consulting

Firmenverkauf/ M&A / Unternehmensnachfolger Due-Diligence-Prüfung/ Akquiseprozess Der passende Käufer zum richtigen Zeitpunkt
Consulting

Consulting

Das Consulting-Team von M.P.E. verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Planung und des Betriebs öffentlicher und privater/industrieller Energieversorgungsnetze. Diese Erfahrung erstreckt sich über alle Netzebenen (Höchst-, Hoch-, Mittel- und Niederspannungsnetze). Unsere Consulting-Referenzen umfassen Netzstudien zur langfristigen Planung landesweiter Übertragungsnetze bis hin zu Spezialstudien im Bereich der Netzstabilität. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Consulting-Tätigkeit liegt auf der Netzintegration erneuerbarer Energien, insbesondere der Untersuchung von Auswirkungen erneuerbarer Energien auf das Systemverhalten von Energieversorgungsnetzen. Neben den klassischen Komponenten der Energieversorgung können wir auch Know-How im Bereich leistungselektronischer Komponenten für die Energieübertragung und -verteilung bereitstellen. So verfügen wir über umfangreiche Erfahrung im Bereich von HGÜ-Technologien, Thyristor-gesteuerte Serienkompensation etc.. Unsere Leistungen im Bereich des Consultings decken unter anderem Folgendes ab: Netzstudien, insbesondere im Bereich der Netz- und Systemintegration erneuerbarer Energien Planungsstudien für Mittelspannungsnetze Störfallanalyse Modellierung von Komponenten und Netzen Lastfluss- und Kurzschlussrechnungen Stabilitätsuntersuchungen Transiente Studien (Einschaltströme, Schaltüberspannungen) Untersuchung subsynchroner Resonanzen (SSR) Oberschwingungsanalyse, Filterauslegung Netzanbindung von Offshore Windparks Hochspannungsgleichstromübertragung (einschließlich HGÜ-VSC) Marktsimulationen und Flexibilitätsstudien Workshops und Seminare zu den Themen Netzstabilität, Netzintegration erneuerbarer Energien, Subsynchrone Resonanzen, Modellierung von Windgeneratoren und weiteren Themen
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Consulting

Consulting

Know-how im Top-Segment der Vermögensverwalter und eine exzellente Vernetzung im Markt. Damit Ihr Vermögen sicher ist, ist es wichtig, die Vermögensverwaltung in professionelle Hände zu geben. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Partners. Wir verstehen Ihre Ansprüche, verfügen über exzellentes Marktwissen und können so mit Ihnen gemeinsam die Auswahlkriterien definieren. Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Prozesses zum richtigen Partner.
Consulting

Consulting

unterstützt Sie mit seinen praxiserfahrenen Partnern und dem einzigartigen Change-Management-Werkzeug - Coachment. Veränderungsprozesse steuern und begleiten - Teamentwicklung - Organisationsentwicklung - Personalentwicklung - Training. Coachment: Auf Basis der Neurologischen Ebenen von Robert Dilts. Coachent-Buch ist mit dem Vorwort von R. Dilts. Prozessbegleitung & Coaching. TWINN Consulting begleitet Ihr Unternehmen bei Veränderungsprozessen sowie beim Wandel von historischen Strukturen zum modernen Zukunftsunternehmen mit hoher Wertschöpfung. TWINN® Akademie für soziale Kompetenz, die Führungsschule - auch direkt in den Unternehmen. Ihre Weiterbildungen und Seminare an der TWINN Akademie führen zur nachhaltigen beruflichen Qualifikation! Aus- und Weiterbildung z.B. als zertifizierte Führungskraft, Coach, Moderator & Trainer. Oder als Kommunikations- & Beziehungsmanager. Methodische Kompetenz erweitern Sie im Strategischen Management, Coaching, Coachment (NeuroLinguistisches Programmieren), Mediation, suggestopädische Pädagogik, GfK Gewaltfreie Kommunikation), uvm. Lebensfreude to Go & Stay - Denkanstöße, die dein Leben verändern! In 12 Minuten kann viel geschehen... TEAMWORK mit: Media ist ein Verlag der TWINN. Wir präsentieren Ihnen aktuelle Bücher u. Printmedien, Lehr- und Lernprodukte für die tägliche Anwendung in der betrieblichen Praxis für Management, Führung, Marketing und Vertrieb. Die TWINN mit den Unternehmensbereichen TWINN Consulting, TWINN Akademie & TWINN®
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Unternehmensberatung im Management

Unternehmensberatung im Management

Managementberatung Wir beraten Sie zuverlässig und strategisch zur kontinuierlichen Verbesserung der Strukturen in Ihrem Unternehmen. Durch Verbesserungen im Qualitätsmanagement, IT-Security, Arbeitsschutz, Umwelt- und Energiemanagement steigert Ihr Unternehmen fortlaufend die Produktivität, die Zufriedenheit der Mitarbeiter und letztendlich auch den Ertrag. Ein wichtiges Zukunftsthema ist die Berechnung und der Ausgleich der CO²-Bilanz im Unternehmen. Man unterscheidet zwischen a) CCF: Corporate Carbon Footprint – CO² Unternehmensbilanz entlang der Wertschöpfungskette nach „Greenhouse Gas“ / ISO oder kombiniert b) PCF: Product Carbon Footprint – CO² Bilanz für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes oder einer Dienstleistung auf Basis der Ökobilanznorm DIN EN ISO 14040 des Umweltmanagementsystems c) TET: Transportemmisionen im Transportgewerbe – einheitliche Methode zur Berechnung und Deklaration des Energieverbrauchs und der Treibhausgasemmisionen bei Transportdienstleistungen (Güter- und Personenverkehr) Zum Erreichen der Zertifizierungsreife für DIN und IATF Normen stehen wir Ihnen für folgende Bereiche zur Verfügung: DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) IATF 16949 – ehemals ISO/TS 16949 (Anforderungen an Qualitätsmanagementsysteme für die Serien- und Ersatzteilproduktion in der Automobilindustrie) DIN EN ISO 27001 (Informationssicherheits-Management) DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement) OHSAS 18001 – zukünftig DIN EN ISO 45001 (Arbeitsschutzmanagement) DIN EN ISO 50001 (Energiemanagement) DIN EN 16258 (Berechnung und Deklaration des Energieverbrauchs und der Treibhausgasemission bei Transportdienstleistungen = Carbon Footprint) ISO 9001 Qualitätsmanagement ISO 14001 Umweltmanagement ISO 27001 Informationssicherheitsmanagement Carbon Footprint Mergers Acquisitions Bei Unternehmenskäufen, -verkäufen und Investorensuche, z. B. im Rahmen von Nachfolgeregelungen, sind wir begleitend und beratend für Sie tätig.
Consulting.

Consulting.

Wer sich dieses Wort in den Namen schreibt, der sollte nicht nur dicke Eier(stöcke) haben, sondern auch einiges in Petto. Und auch wenn wir selbst nicht genau wissen, was das Petto genau ist, wir haben es jedenfalls. Keiner kennt den Markt so gut wie wir. Sagen zumindest unsere Geschäftsführer. Und die sorgen dafür, dass Sie (und wir) bei all den genialen Ideen nicht drauf vergessen, worum es eigentlich geht. Das Ganze muss sich ja auch irgendwie auszahlen.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Consulting

Consulting

Immer eine gute Idee Wir bieten Ihnen für die Bereiche Beschaffungs-, Transport-, Produktions- und Distributionslogistik und Controlling bestes Know-How an. Leistungen: Merkmale
Consulting

Consulting

Lieferung von technischem Equipment, komplexen Produktionsanlagen oder gar ein Bauvorhaben in den Staaten werfen eine Vielfalt von offenen Fragen auf. Die PROMTECH Gruppe unterstützt Sie in allen Projektetappen und versorgt Sie mit dem nötigen lokalen Know-how.
Consulting

Consulting

Lieferung von technischem Equipment, komplexen Produktionsanlagen oder gar ein Bauvorhaben in den-Staaten werfen eine Vielfalt von offenen Fragen auf. Die PROMTECH Gruppe unterstützt Sie in allen Projektetappen und versorgt Sie mit dem nötigen lokalen Know-how.
Consulting & Projektmanagement

Consulting & Projektmanagement

Technische Produktinformationen sind mehr als die Beschreibung des Produkts. Dahinter versteckt sich ein Konzept, Redaktionsbeurteilungen, Leitfäden, Risikobeurteilungen und viele produktabhängige Gesetze, Normen und Richtlinien. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsaufgaben und stellen Ihnen gerne unsere Erfahrung und Know-How zur Verfügung um ein hohes Qualitätsniveau zu erreichen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die Kommunikationsstrategien, fixieren Maßnahmen und Ziele, ermitteln Kosten und verwirklichen unser gemeinsames Arbeitsergebnis.
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
Consulting

Consulting

In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Consulting

Consulting

Beratung Beratungsinhalte Wir bieten Ihnen im Rahmen eines Beratungsvertrages folgende Dienstleistung an: bedarfsgerechte Ermittlung der Anforderungen aus technischer sowie aus organisatorischer Sicht Aufnahme der aktuellen Situation (Mobilfunk, Festnetz-Carrier, Anlagentelefonie) Durchführung von Workshops um die Anforderungen mit Ihnen zusammen zu ermitteln ("AS-IS") Durchführung von Workshops um Ihr "TO-BE" zu definieren Unterstützung bei Ausschreibung der Gewerke und übernehmen die Bietergespräche Sprechen Sie uns bitte an. Wir vereinbaren gerne ein persönliches Gespräch um den passenden Auftrag für Sie zu ermitteln. Individuell und unabhängig Hohe Skalierbarkeit und bessere Verfügbarkeit in der Kommunikationslandschaft ist für Sie wichtig? Wir analysieren Ihre Verträge und schaffen einen Blick auf Ihre Mobilfunk & Festnetzkosten. Dabei gibt es viele Kleinigkeiten die zu beachten sind. Den Blick für das "Big-Picture" darf dabei nicht verloren gehen. Dafür ist Erfahrung und Fachwissen notwendig, die wir mit an den Tisch bringen. Unsere Mitarbeiter diskutieren mit Ihnen offen und anbieterneutral Ihren Bedarf - ohne dabei das Ziel aus dem Auge zu verlieren, Ihr Ziel. Wir wissen, was sich am Markt bewährt hat und sind stolz darauf unsere Kunden zu unterstützen. Mit Ihnen gehen wir jeden Weg - Provider unabhängig. Ihr Vorteil Wir bringen wesentliche Erfahrungen mit und bieten: individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens vollständige Unabhängigkeit Netz- und Lösungsneutralität langjähriges Netzwerk zu den Netzbetreiber um Ihren Bedarf zu platzieren breite Erfahrung über die Themengebiete der Telekommunikation Gerne bringen wir Ihnen die Vorteile für unseren Service in einem kostenlosen Erstgespräch näher.