Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 7441 Ergebnisse

Retourenmanagement

Retourenmanagement

Wir geben Ihren Retouren wieder die richtige Richtung. Was wir tun. Strenge Qualitätsprüfung, sorgfältige Bearbeitung und sofortiges Reklamationsmanagement. Wir garantieren, dass Ihre Ware schnell wieder den Weg in den Vertriebskreislauf findet.
Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse und MFP's effizienter Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse effizienter und machen Ihr MFP zum Leistungsträger im Unternehmen. ● Scannen & Archivieren Papierdokumente am Multifunktionssystem effizient digitalisieren, archivieren und gleichzeitig per Mail versenden. ● Dokumente formatieren Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Formulare verwalten Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Vertraulicher Druck Persönliche Authentifizierung für den Ausdruck sensibler Dokumente – direkt am Multifunktionssystem. ● Zentral faxen Von allen Multifunktionssystemen aus flexibel faxen – mit nur einem Multifunktionssystem, über eine Leitung. ● Service-Assistent Störungen und Servicefälle direkt durch den Endanwender erkennen und ohne Aufwand weiterleiten. Ihr MFP wird der Leistungsträger im Workflow Integrieren Sie einen skalierbaren Fax-Workflow, greifen Sie direkt am Touchpanel auf Ihr Formularwesen zu, bauen Sie Ihr KYOCERA-System zur universellen Scan-, Versand- und Archivplattform aus. Drucken Sie vertrauliche Dokumente sicher und ergänzen Sie ein qualifiziertes Helpdesk-Management. Binden Sie einfach die HyPAS-Apps ein und und individualisieren Sie dann Ihr MFP-Bedienfeld. Mit maßgeschneiderten Anwendungen für Ihr Business.
Beratung für Unternehmen

Beratung für Unternehmen

Als TEILZEIT-CFO beraten wir mittelständische Unternehmen und Startups in kaufmännischen Fragen, z. B. Controlling, Geschäftspläne, Strategie, Finanzierung, Internationalisierung und Einkauf. Vereinbaren Sie ein kostenloses 90-minütiges Erstgespräch über Ergebnissteigerung, Liquidität oder Planung mit einem erfahrenen CFO, um Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten.
Dehoust Anschluss-Set für den Regenmanager RM5

Dehoust Anschluss-Set für den Regenmanager RM5

Das Anschluss-Set von Dehoust erleichtert die Montage des Regemanager RM5 und bietet hohe Effizienz. Mit dem Anschluss-Set kann der Regemanager einfach installiert werden und ist Betriebsbereit. Somit kann im Haussystem Regenwasser effizient genutzt werden.
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Akustik- und Trockenbauarbeiten

Akustik- und Trockenbauarbeiten

Der Bereich Innenausbau oder kurz Ausbau umfasst alle Baumaßnahmen, die nicht zum Rohbau gehören Modern, wirtschaftlich und sauber Sie möchten möglichst ohne Wasser, ohne Schmutz und in kürzester Zeit bauen , Räume teilen oder Nutzflächen trennen? Dann bietet sich die Trockenbauweise an. Damit realisieren Sie die schönsten Ausbauten – mit Schrägen, Winkeln, Rundbögen, mit Podesten, geschwungenen Decken oder Wänden. Sie gestalten symmetrische oder asymmetrische Räume und verwandeln Ihren 08/15-Keller in einen rustikalen Gewölbekeller, trennen Hotelzimmer ab oder erstellen Besprechungsräume. Und das alles aus den unterschiedlichsten Materialien und Oberflächen: Glas und Holz sind in Form von Sytembauwänden ebenso möglich wie verputzte oder tapezierte, bzw. gestrichene Oberflächen. Lassen Sie Ihren individuellen Raumwünschen freien Lauf.
Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 2000 kVA

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 2000 kVA

Lieferung & Leistung: Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation Xbee, bluetooth, NFC, WLAN
Umweltberatung: Unternehmen abfallrechtlich & umweltfreundlich ausrichten

Umweltberatung: Unternehmen abfallrechtlich & umweltfreundlich ausrichten

Unter Umweltmanagement verstehen wir die zielgerichtete Steuerung von Materialströmen unter ökologischen und ökonomischen Aspekten. Schwerpunkte bilden die Ressourcen- bzw. Materialeffizienz und die Schaffung nachhaltiger Prozesse. Wir agieren als unabhängiger und neutraler Partner an Ihrer Seite, um gemeinsam mit Ihnen wirtschaftliche Entsorgungskonzepte zu entwickeln. Sowohl die unterschiedlichsten Stoffströme als auch die Auswahl alternativer Verwertungsanlagen und Entsorgungspartner für alle anfallenden Abfallfraktionen (Abfallverzeichnis-Verordnung – AVV) sind Bestandteile unserer Beratungstätigkeit und der Konzepterstellung. Dabei haben wir den Markt jederzeit umfassend im Blick.
Kostenloser Lean Management Quick-Check

Kostenloser Lean Management Quick-Check

Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Wie weit sind Sie im Bereich Lean Management? Welche Schritte sollten Sie als erstes angehen? Wo schlummern die größten Potenziale? Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Dabei betrachten wir gerne den Bereich, der Ihnen am meisten Probleme bereitet, oder aber den gesamten Betrieb. Sie erhalten nicht nur einen kompetenten "Blick von außen", sondern auch direkt Feedback und lernen uns dabei persönlich Kennen. Interessiert? Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Termin.
UNIversal Desinfektionsmittelspender

UNIversal Desinfektionsmittelspender

Seit Jahren beweisen die Spender mit austauschbarer Edelstahl- Pumpe beim Einsatz im Gesundheitswesen ihre ideale Funktionalität. Sie haben sich im Untersuchungs- und Behandlungsraum, im OP-Bereich und im Labor bewährt. Wir haben für diese Spender auch Kunststoff-Pumpen (Polypropylen, mit Edelstahl-Feder und -Kugel) entwickelt. Sie können ebenfalls nach dem Hochschieben der Auslaufblende herausgezogen werden, ohne den Spender von der Wand zu nehmen (s. 2. Abb.). Diese Pumpen sind einsetzbar als Einwegpumpen (erspart die Aufbereitungskosten) oder – je nach hygienischen Ansprüchen – für eine längere Gebrauchsdauer. Das Gehäuse ist so konstruiert, dass es keine unzugänglichen Stellen gibt. Durch die einfache Abnehmbarkeit vom Wandhalter wird die Reinigung des Spenders leicht gemacht. - 1000-ml-Spender - mit langem Bedienungshebel, geeignet für Hand- und Ellbogen bedienung - Gehäuse aus mattsilber eloxiertem Aluminium - frei befüllbar mit alkoholischen Händedesinfektionsmitteln, flüssigen Seifen, Wasch- und Pflegelotionen - nach vorne herausnehmbare Kunststoff-Pumpe mit Dosierbegrenzer - mit Clips „Seife“ und „Desinfektion“ zur Kennzeichnung der Befüllung Seifen- und Desinfektionsmittelspender, 1000 ml, langer Edelstahl- Bedienungshebel, Gehäuse aus mattsilber eloxiertem Aluminium, vom Wandhalter abnehmbar, sterilisierbar, nach vorne herausnehmbare Kunststoff-Dosierpumpe, Wandhalter aus unzerbrechlichem Kunststoff, 2 Clips („Seife“, „Desinfektion“) und Befestigungssatz Maße: B 94 x H 340 x T 222 mm
syync+ history pro

syync+ history pro

Mit syync+ history pro erhalten Sie ein speziell auf die Anforderungen von Historischen Vereinen und Chronisten ausgerichtetes Webseitenkonzept: Ein modernes, tablet- und smartphonetaugliches Webdesign verleiht Ihrem Verein, Ihrer Ortschronik oder Ihrem Projekt ein frisches und professionelles Erscheinungsbild. Das intuitiv zu bedienende Content-Management-System ermöglicht die schnelle Eingabe und Aktualisierung von redaktionellen Seiteninhalten. Mit dem Herzstück des Pakets – der integrierten Datenbank samt Datenbanksoftware – erfassen und kategorisieren Sie mühelos Ihre Veranstaltungstermine, Publikationen und Rezensionen. In wenigen, unkomplizierten Schritten pflegen Sie Text- und Bilddaten historischer Personen, Denkmäler, Bauten und Orten als eigenständige Datensätze in Ihre relationale Datenbank ein und verknüpfen diese miteinander. Eine klare, übersichtliche Darstellung Ihrer Datenbankinhalte auf Verzeichnis- und Detailseiten sowie auf Interaktiven Landkarten und Ortsplänen - unterstützt mit komfortablen Such-, Filter- und Sortierfunktionen - macht das Stöbern durch Ihre neue Website zum Vergnügen! Überraschen Sie Ihre bisherige Leserschaft wie auch neue Besucher Ihrer Website mit einem zeitgemäßen und leichten Zugang zu Ihren wertvollen Recherche- und Forschungsergebnissen!
DIMATE CCM

DIMATE CCM

Digitale Lebensakte für Komponenten, Anlagenteile oder Fahrzeuge. Revisionssichere Archivierung und Konsolidierung aller Daten aus verschiedenen Systemen in einer kundenspezifischen Aktenstruktur. Im DIMATE CCM finden sich potenziell nicht nur die Prüfbilder und -berichte, sondern alle zu einem Prüfobjekt gehörenden Informationen – vom Handbuch über Aufträge und Auswertungen bis hin zu Zertifikaten und Zeichnungen. Vollständig befüllt liefert DIMATE CCM damit eine digitale Lebensakte des Prüfobjektes. Konsolidierung von allen ZfP-Daten: Ja Integration von Zeichungen: Ja Integration von Photos: Ja Integration von Bauteilzeichnungen: Ja Integration weiterer Bauteildokumente: Ja
EASY DMS

EASY DMS

EASY DMS das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Mit EASY DMS haben wir das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Durch unsere moderne Weboberfläche können Sie EASY DMS plattformunabhängig einsetzen. Steuern Sie Ihre Prozesse, verwalten Sie Ihre Akten oder geben Sie Rechnungen direkt an Ihren mobilen Endgeräten frei. Mit EASY DMS digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse. Oberfläche: Webapplikation Architektur: Client - Server Plattform: Plattformübergreifend On Premises: Ja Cloud: Ja
Immobilienmanagement

Immobilienmanagement

Immobilienmanagement: Strategische Verwaltung von Immobilien zur Wertoptimierung. Umfasst Mieterbetreuung, Instandhaltung und Finanzplanung. Das Immobilienmanagement ist ein umfassender Service, der sich auf die strategische Verwaltung von Immobilien konzentriert, um deren Wert zu maximieren und die Rentabilität zu steigern. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen bietet das Immobilienmanagement eine komplette Lösung für die Verwaltung und Optimierung von Immobilien. Die Teilleistungen des Immobilienmanagements umfassen unter anderem das Mietermanagement, die technische und kaufmännische Verwaltung sowie das strategische Immobilienmanagement. Das Mietermanagement beinhaltet die Betreuung von Mietern, die Abwicklung von Mietverträgen und -zahlungen, die Beantwortung von Mieteranfragen und die Lösung von Mieterproblemen. Eine effektive Mieterbetreuung trägt zur Zufriedenheit der Mieter bei und kann die Vermietungsquote und die Rentabilität der Immobilie erhöhen. Die technische Verwaltung umfasst die Instandhaltung und Instandsetzung der Immobilie. Dies beinhaltet die regelmäßige Inspektion der Immobilie, die Beauftragung und Überwachung von Wartungsarbeiten und Renovierungen sowie die Planung und Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen. Eine professionelle technische Verwaltung trägt dazu bei, den Zustand der Immobilie zu erhalten und ihren Wert zu steigern. Die kaufmännische Verwaltung beinhaltet die Erstellung und Überwachung des Wirtschaftsplans, die Durchführung der Jahresabrechnung, das Mahnwesen und die Kontrolle der Mietzahlungen. Sie sorgt dafür, dass die finanzielle Performance der Immobilie optimiert wird und sie rentabel betrieben wird. Das strategische Immobilienmanagement beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Wertsteigerung der Immobilie. Dies kann beispielsweise die Neupositionierung der Immobilie, die Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen oder die Optimierung des Mietermixes umfassen. Für gewerbliche Kunden bietet das Immobilienmanagement eine Reihe von Vorteilen. Es entlastet sie von der komplexen und zeitaufwändigen Aufgabe der Immobilienverwaltung und ermöglicht es ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Darüber hinaus trägt eine professionelle Immobilienverwaltung dazu bei, den Wert der Immobilie zu maximieren und ihren Betrieb zu optimieren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Immobilienmanagement eine essenzielle Dienstleistung für jeden Eigentümer von Immobilien ist. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Optimierung von Immobilien und zielt darauf ab, den Wert der Immobilie zu maximieren und die Rentabilität zu steigern. Dabei stehen die Zufriedenheit der Mieter und die effektive Nutzung der Immobilie im Vordergrund.
GewAbfV

GewAbfV

Die GewAbfV bestimmt hauptsächlich die Anforderungen an die Getrennthaltung von Abfällen und an die Vorbehandlung von Gemischen einschließlich der Vorgabe einer dabei zu erreichenden Verwertungsquote. Betreiber von Vorbehandlungsanlagen, in denen diese Abfälle behandelt werden, sind von der GewAbfV betroffen. Die Verordnung richtet sich ebenso an Erzeuger und Besitzer von gewerblichen Siedlungsabfällen sowie bestimmten Bau- und Abbruchabfällen. Ziel der GewAbfV ist die schadlose und hochwertige Verwertung der von der Verordnung vorgeschriebenen Abfälle. Die GewAbfV bestimmt hauptsächlich die Anforderungen an die Getrennthaltung von Abfällen und an die Vorbehandlung von Gemischen einschließlich der Vorgabe einer dabei zu erreichenden Verwertungsquote und der durchzuführenden Kontrollen. https://www.pueg.de/zertifizierung/gewerbeabfallverordnung
PRIVATUMZUG

PRIVATUMZUG

Umzug planen, Umzugskartons organisieren und packen – ein Umzug bringt viele Aufgaben mit sich. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt auf dem Weg in Ihre neuen vier Wände und nehmen Ihnen die meisten Aufgaben kompetent und zuverlässig ab. Damit Sie sich schnell in Ihrem neuen Zuhause entspannen können.
Hessen fördert die Farm-Management-Software Myfarm24 mit 500 Euro

Hessen fördert die Farm-Management-Software Myfarm24 mit 500 Euro

Unsere nützliche Farm-Management-Software ist förderfähig. Das Land Hessen unterstützt die Nutzung von Ackerschlagkarteien mit Zuschüssen. Wer hier Myfarm24 im Bereich Landwirtschaft zu Managementzwecken nutzt, kann zum Ausgleich für die finanzielle Investition in unser Farm-Management-System Prämien erhalten.
Kontinuität der Differenzen? Personalentwicklung und interkulturelles Management in Europa

Kontinuität der Differenzen? Personalentwicklung und interkulturelles Management in Europa

Die Erwartung, dass sich unterschiedliche kulturell geprägte Managementstile im Zuge der Globalisierung einebnen, scheint sich nicht so rasch zu erfüllen. Nach einer Phase des Konformitätsdrucks in der New Economy stellt man fest, dass die Mehrzahl der Unternehmen Führungsstile und Personalentwicklungskonzepte nur oberflächlich oder rein semantisch an "globale Standards" angepasst haben. Die Konzepte basieren nach wie vor auf recht unterschiedlichen Bildern von Führung, Motivation oder Teamarbeit. Auch der Versuch, bei transnationalen Fusionen oder Joint Ventures einen "kulturneutralen" Managementstil einzuführen, hat zu keinen greifbaren Resultaten geführt. Im Gegenteil werden kulturelle Differenzen heute immer öfter strategisch genutzt ("Management of Diversity"). Dr. Barbara Weißbach war vor ihrer jetzigen Tätigkeit als Geschäftsführerin des IUK-Instituts u.a. im Sonderforschungsbereich 187 (CIM) an der Universität Dortmund tätig. Sie arbeitet forschend und beratend u.a. im Maschinenbau, in der Call-Center-Branche sowie in transnationalen Projekten.
Fundamentarbeiten mit Stahlarmierung

Fundamentarbeiten mit Stahlarmierung

Wir übernehmen für Sie eine fachmännische Montage von Sonnenschirmen. D.h. die Wahl der geeigneten Wand- oder Bodenbefestigung für die Größe des eingesetzten Schirm mit Montage dieser Kombination. Zudem bieten wir Ihnen den Bau von Fundamenten nach Herstellervorgabe mit Stahlarmierung.
Windkraftanlagenmontage

Windkraftanlagenmontage

als Experte auf dem Gebiet der Windkraftanlagenmontage möchte sich die Nagelwind DE GmbH gerne als Ihr zuverlässiger Partner vorstellen. Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Branche unterstützen wir Unternehmen wie Ihres dabei, Windkraftprojekte effizient voranzutreiben und langfristige Erfolge zu sichern. Unser Unternehmen zeichnet sich durch ein hochqualifiziertes Team von Fachkräften aus, dass es uns ermöglicht, Projekte stets effizient und termingerecht für unsere Kunden umzusetzen. Wir haben bereits erfolgreich mit Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen zusammengearbeitet und konnten dabei eine reibungslos verlaufende Installation sowie eine hohe und langfristige Kundenzufriedenheit erzielen. Gerne würden wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere maßgeschneiderten Lösungen im Detail erläutern und aufzeigen, wie Ihr Unternehmen von unserer Expertise profitieren kann. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren.
Obere Führungsrollen

Obere Führungsrollen

Obere Führungsrolle Typ OFR aus Kunststoff zur seitlichen Führung der Toranlage am Obergurt. Alle Rollen sind doppel-kugelgelagert. Mit oder ohne Fingerklemmschutz aus Edelstahl. Deutschland: Deutschland Durchmesser x Höhe: 40 x 42 mm Schraubengröße: M10
Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Schöpfen Sie das Maximum an Vorteilen der digitalen Transformation im ERP aus. Mit der GDI Business-Line haben Sie das operative Geschäft jederzeit im Griff. Mit einer anpassbaren Systemarchitektur bricht GDI Business-Line komplexe Prozesse in zugängliche und steuerbare Teile auf. Erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr komplettes System, dank der starken ERP- und CRM-Software und einer zentralen Datenbank, die alle relevanten Informationen bündelt. Das komplette operative Geschäft im Griff - Management-Informationssystem mit mehrdimensionalen Auswertungen (Drilldown bis zum Beleg) - Integriertes CRM (Interessenten-, Kunden- und Lieferanten-Management) - Beispielhafte Flexibilität: Menüs, Masken, Belegarten, Auswertungen und Tabellen individuell gestaltbar - Das mobile Büro in der Cloud per Mobile-Apps. Planung & Verwaltung - Immer die aktuellsten Daten zur Verfügung. CRM & Service - Machen Sie Interessenten zu Kunden. Mobile Lösungen - Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben mit den GDI Apps. eCommerce Anbindung & Datensicherheit - Die nahtlose Anbindung an eCommerce Lösungen macht die Business-Line zu einem sicheren Instrument für Ihr Unternehmen. Handel & Produktion - Entlasten und optimieren Sie Ihre operative Alltagsarbeit. Buchhaltung & Controlling - Alle Werkzeuge, die Sie zur erfolgreichen Unternehmensführung benötigen. Filialverwaltung - Bis zu 99 Filialen (Filialläger) verwalten Erweiterungs­möglichkeiten - Optimieren Sie Geschäftsprozesse durch die Verknüpfung diverser GDI Software Produkte.
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Workflowmanagement System Hamburg

Workflowmanagement System Hamburg

Sie sind auf der Suche nach einem Workflowmanagement System oder möchten eine Workflowoptimierung!? Wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Dokumentenmanagementsystem (DMS), ein Programm zur digitalen Archivierung für Ihr Unternehmen oder ein Workflowmanagementsystem suchen, dann sind Sie hier genau richtig! Wir beraten wir Sie umfassend zu Ihren individuellen Anforderungen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Strategie bis zur Realisierung

Strategie bis zur Realisierung

Zielbild mit Masterplan für die Werkstrukturen oder Teile davon, zur schrittweisen Realisierung damit es auch in 10 Jahren noch paßt. Wir planen, optimieren und implementieren – in Bestandssystemen ebenso wie auf grüner Wiese. Wir begleiten Sie vom Anfang bis zum Ende. Durch Nähe und Empathie sind wir hautnah am Projekt und verstehen die wichtigen Details, auf die es am Ende ankommt. Darüber hinaus sind wir in der Lage, die Verknüpfung von IT-Systemen vollständig in unsere Arbeit zu integrieren – hiermit stellen wir sicher, dass die Umsetzung stets #reibungslos abläuft.
Dialog Telemarketing GmbH: Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für effektives Adressmanagement.

Dialog Telemarketing GmbH: Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für effektives Adressmanagement.

Effiziente Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für gezielte Marketingkampagnen. Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenbindung. Kontaktieren Sie uns! Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung Ausgangslage: In der dynamischen Geschäftswelt ändern sich über 25% der Unternehmensdaten jährlich. Dies betrifft insbesondere Ansprechpartner, deren Änderungsquote oft noch höher liegt. Unternehmen wandeln sich, Abteilungen werden umstrukturiert, und Zuständigkeiten verlagern sich. Hier setzt unser Angebot an: "We search, you sell!" Durch unsere empathische Ansprache ermitteln wir effizient und professionell fehlende Kontaktdaten – sei es zur Vorbereitung von Marketingkampagnen oder zur Reaktivierung inaktiver Kunden. Warum Kunden nicht mehr bestellen? Kunden werden zu "Karteileichen" aus verschiedenen Gründen – von Vergessenheit bis zu Wechseln in der Ansprechpartnerposition. Unsere frühzeitige Erkennung von geändertem Orderverhalten stoppt Kundenverluste. Unser Service: Adressqualifizierung und -selektion: Effiziente Ermittlung von Kontaktdaten für gezielte Marketingkampagnen. Reaktivierung inaktiver Kunden: Kundenrückgewinnung ist kostengünstiger und effektiver als Neukundenakquise. Planung des Reaktivierungsprozesses: Identifikation und Bewertung inaktiver Kunden für gezielte Maßnahmen. Regelmäßige Adressqualifizierung im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache: Stärkung der Kundenbindung durch regelmäßige Kontaktpflege. Vermeidung von Streuverlusten: Qualifizierte Adressen erhöhen die Effizienz von Direktmarketing-Aktionen. Optimierte Vertriebsarbeit: Arbeiten Sie mit qualifizierten Adressen, erleichtern Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern ihre Tätigkeit. Motivation des Vertriebsteams: Aktualisierte Adressen tragen zur Motivation Ihres Teams bei. Gesamtkostenreduktion: Effiziente Adressqualifizierung senkt Kosten und steigert die Rentabilität. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690. Agieren Sie strategisch und setzen Sie auf unsere Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung, um Ihre Kundenbindung zu stärken, Streuverluste zu minimieren und Ihren Vertrieb zu optimieren. Vertrauen Sie auf Dialog Telemarketing GmbH, Ihr Partner für effektives und effizientes Adressmanagement im dynamischen Geschäftsumfeld.
Prüfung PSAgA

Prüfung PSAgA

Prüfung von Auffanggurten, Verbindungsmittel und Falldämpfer zählen zu unserem Leistungsspektrum Prüfung PSA gegen Absturz Eine Prüfung PSA gegen Absturz ist jährlich vorgesehen. Durch den Betrieb einer PSAgA entsteht für gewöhnlich Verschleiß an Komponenten, der zu Störungen und im schlimmsten Fall zu einem Absturz führen kann. Unser Team übernimmt für Sie die Prüfung der PSAgA, um potenziellen oder in absehbarer Zeit entstehenden Störungen möglichst rechtzeitig vorzubauen. Durch eine derartige Prüfung der PSAgA können Schäden rechtzeitig erkannt und ein Austausch vollzogen werden. Eine nicht funktionierende PSAgA bei einer Sturzbelastung wird dagegen vermieden. PSA gegen Absturz sind sicherheitsrelevante Betriebsmittel, deren technisch einwandfreier Zustand die Voraussetzung für einen unfallfreien betrieblichen Ablauf ist. Der Gesetzgeber schreibt aus diesem Grund eine jährlich wiederkehrende Prüfung PSA gegen Absturz durch einen Sachkundigen vor. Genaueres dazu findet sich in der DGUV-Regel 112-198, die für Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz gilt. Wir übernehmen die Prüfung für folgende PSAgA: • Auffanggurte • Verbindungsmittel • Falldämpfer • Anschlagpunkte • Auffanggeräte • Fallschutzläufer • Seile Wir prüfen ihre PSAgA in den vorgeschriebenen Intervallen und ermitteln für Sie den betriebssicheren Zustand. Der gesamte Prüfprozess wird von uns digital begleitet und am Ende erhalten Sie einen digitalen Prüfbericht, bereitgestellt in unserer ASP Safety Cloud. Ausserdem bieten wir Ihnen einen herstellerunabhängigen Austauschservice bei defekter Schutzausrüstung. In­ves­tie­ren Sie in die Prüfung Ihrer PSAgA und sor­gen Sie so für einen sicheren Arbeitsplatz: Wir be­ra­ten Sie gerne bei allen Fra­gen rund um die UVV-Prüfung von persönlicher Schutzausrüstung und er­stel­len Ihnen eine in­di­vi­du­el­le, auf Ihr Un­ter­neh­men zu­ge­schnit­te­ne Lösung. Sie haben Fragen zur sicherheitstechnischen Betreuung Ihres Unternehmens, oder benötigen eine Prüfung PSA gegen Absturz, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Die Beschaffung von C-Teilen verursacht im Verhältnis zu deren Warenwert einen hohen administrativen Aufwand. C-Teile sind dadurch gekennzeichnet, dass sie mit etwa 80% einen hohen Anteil am Teilespektrum eines Unternehmens darstellen und nur ein geringes Einkaufsvolumen von ca. 20% ausmachen. Bedingt durch eine große Anzahl an Lieferanten und viele Einzelbestellungen entsteht bei C-Teilen der größte Bestellaufwand. Dies führt zu überproportional hohen Prozesskosten im Verhältnis zum Einkaufspreis.