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Retourenmanagement

Retourenmanagement

Ihre verkaufte Onlineware passt dem Kunden nicht – Ihr Retouren-Bereich läuft über? Wir machen Ihre Rücklaufware wieder versand- und verkaufsfähig und stellen sie wieder online. Mehr erfahren
Windkraftanlagen

Windkraftanlagen

Als Experten für Windkraftanlagen sorgt Rope Network mit professionellem Equipment, erfahrenen Spezialisten und effizienter Seiltechnik für schnellen und flexiblen Support Rope Network bietet Ihnen die Möglichkeit, effiziente Zugangslösungen mit bedarfsgerecht zusammengestelltem Fachpersonal zu kombinieren. Rope Network garantiert Ihnen eine hohe Wirtschaftlichkeit durch einen weitgehenden Verzicht auf Grosstechnik. Flexible Teams mit einem grossem Erfahrungsschatz und speziellem Fachwissen garantieren Ihnen massgeschneiderte Projektlösungen. Selbstverständlich sind unsere Facharbeiter nach höchsten deutschen und internationalen Standards zertifiziert, um Ihre Anforderungenskriterien (Offshore- und Onshore) zu erfüllen.
und Prozessoptimierung mit Kissing Business

und Prozessoptimierung mit Kissing Business

Die Kissing Business Bestellplattform bietet Ihnen eine Auswahl von mehr als 50 Millionen C-Artikeln von zuverlässigen Lieferanten. In unserem One-Stop-Shop sind alle Abläufe mit den Lieferanten automatisiert und standardisiert. Sie profitieren von der Bündelung der Lieferanten und unserer One-Creditor-Lösung. Genehmigungsverfahren wie Budget- und Freigabe-Regelungen sparen Zeit, verbessern die Prozessqualität, senken Kosten und erhöhen die Wirtschaftlichkeit beim Einkauf von C-Artikeln. Ihre Vorteile:
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
ITSM-Prozesse optimieren

ITSM-Prozesse optimieren

Durch Optimierung dieser Prozesse können Organisationen Redundanzen eliminieren, Reaktionszeiten verbessern und die Gesamteffizienz steigern.
S1000D und S2000M

S1000D und S2000M

Eine internationale Spezifikation für die Materialwirtschaft ist die S2000M. Sie bestimmt die unterschiedlichen Verfahren für die Ausrüstung diverser Systeme in verschiedenen Bereichen. Technische Dokumentation wird sowohl in allen Phasen der Entwicklung als auch während des gesamten Produktionszyklus benötigt. Wir haben unseren Schwerpunkt sowohl in der Erstellung entwicklungsbegleitender, interner Dokumentation als auch in der Erzeugung der Dokumentation für das fertige Produkt/Gesamtsystem. Hierbei sind je nach Branche und Kundenvorgaben verschiedene Standards und Tools im Einsatz. Unsere Mitarbeiter erstellen Dokumentationen in unserer internen Redaktion sowie vor Ort beim Kunden. S1000M: Interaktive, elektronische Dokumentation S2000D: Ersatzteildokumentation
eventmanagement

eventmanagement

Event-Planung damit alles zusammenpasst! Erfolgreiche Events setzen ein optimales Management voraus. Dies ist die fachmännische Koordination von Kreativität, Effizienz und finanzieller Realisierbarkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um den Event-Bereich beraten wir Sie gerne z. B. bei der - Realisation von individuellen Konzepten - Recherche und Auswahl von Locations mit Raumplanung und -aufteilung - Künstler- und Darstellerauswahl - Dekoration und Gestaltung mit farblicher CI-Abstimmung - Komplette Organisation, Ablaufregie, Logistik und Eventbetreuung
Qualitätsmanagement System nach ISO 9001

Qualitätsmanagement System nach ISO 9001

Wir implementieren Ihr effektives, digitales QM System nach ISO 9001. [ Odoo-ERP-Partner - Softwareentwickler - Qualitätsmanager TÜV - Six Sigma Black Belt ]
Brandschutz & Risikomanagement

Brandschutz & Risikomanagement

Der Umstand, dass in vielen Gebäuden jahrzehntelang kein Brand ausbricht, beweist nicht, dass keine Gefahr besteht, sondern stellt für die Betroffenen einen Glücksfall dar, mit dessen Ende jederzeit gerechnet werden muss (Urteil des OVG Münster). Brandschutz spielt nicht nur bei der Planung und Errichtung, sondern auch bei der Bewirtschaftung von baulichen Anlagen eine übergeordnete, zentrale Rolle. Grundlage unseres Handelns bilden in erster Linie die Landesbauordnungen, z.B. LBO-BW § 15 Brandschutz.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
NextForm für Daten- & Datenbankmigration für mehr Datenvielfalt

NextForm für Daten- & Datenbankmigration für mehr Datenvielfalt

NextForm modernisiert Dateiformate, damit sie in neuen Anwendungen verwendet werden können. Es repliziert auch Datenbanken-Daten, ordnet Datentypen neu zu, zeichnet Layouts auf + erstellt föderierte Sichten. Wechseln von Anwendungen, Hardwareplattformen und Datenbankanbietern: Replizieren, federieren und Bericht erstellen NextForm ist das neueste Datenmanagement-Produkt, das in Eclipse von IRI unterstützt wird. Aus dem SortCL-Programm in IRI CoSort hervorgegangen, ist IRI NextForm eine Software zur Datenmigration und -formatierung die Ihnen hilft, die in älteren und modernen Datenbanken, Index- und sequentiellen Dateien, Hadoop- und dunklen Daten (unstrukturierte) Dokumenten gespeicherten Daten zu konvertieren und wiederzuverwenden. Anwenden und Anzeigen Ihrer Daten auf neue Weise.... in neuen Dateien und Tabellen, benutzerdefinierten Berichten, BI-Tools, virtualisierten Ansichten und mehr. NextForm verarbeitet Daten von Dateiformaten, Datenbanken / RDBMS, unstrukturierten Quellen und Datentypgruppen. NextForm ist das einzige Datenmigrationstool, das die Leistungsfähigkeit und Einfachheit der hochvolumigen Datentransformations- und -definitionstechnologien von CoSort zusammen mit der vertrauten Ergonomie von Eclipse nutzt. NextForm benötigt weder Hadoop noch In-Memory-Datenbanken oder teure Hardware, um große Datenmengen zu verarbeiten. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl oder Größe von Datenquellen oder Zielen. NextForm wird in mehreren Editionen angeboten, darunter eine KOSTENLOSE Lite-Version zur Konvertierung von Felddatentypen, Datensatzlayouts und vielen Flat-File-Formaten sowie zur Erstellung von Basisberichten aus Flat-Files.
Verfügbare Qualitätsmanagement Services

Verfügbare Qualitätsmanagement Services

- Kosten für NOK Teile Wiederherstellungsservice - Dokumentation der technischen Überprüfung - Implementieren von Verbesserungsprozessen beim Lieferanten - Lieferanten-SteuerungLieferanten Fähigkeitsbewertung - InspektionUntersuchungen zur Problemdefinition - Eingrenzungsservices - Reverse engineering - FAIR validation
Managed Services mit CYBEROPEX

Managed Services mit CYBEROPEX

Entdecken Sie umsetzbare Schritte zur Verbesserung Ihrer Cybersicherheitslage. Bleiben Sie mit den branchenführenden Cyberopex-Beratungs- und Consulting-Services für Cybersicherheit einen Schritt voraus. Unser Expertenteam bietet eine umfassende Bewertung der Cybersicherheitsbereitschaft Ihres Unternehmens, identifiziert potenzielle Schwachstellen und bietet umsetzbare Schritte zur Verbesserung Ihrer Sicherheitslage. Mithilfe unserer Beratung erhalten Sie ein besseres technisches Verständnis Ihrer Sicherheitsrisiken und entwickeln einen detaillierten Fahrplan für die Festlegung von Richtlinien und Verfahren, die für Konsistenz sorgen und Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen schützen. Mit CYBEROPEX sind Sie potenziellen Bedrohungen immer einen Schritt voraus.
- PROZESSOPTIMIERUNG

- PROZESSOPTIMIERUNG

unser SERVICE für Sie... durch passende Produkte Kosten senken durch ausgewählte Lösungen Prozesssicherheit erreichen mit gezielten Maßnahmen Prozesse optimieren Sprechen Sie uns an - WIR finden die passenden Lösungen zum Beispiel... Energiekosten reduzieren Sägen ohne Kühlmittel Kühlschmiermittel mit 1% nachdosieren statt eine ganze Handvoll nur einen Hub... statt 5-6 Papieren nur 1-2 Kontrollen nach TRGS 611 Laboranalysen bessere Koagulierung, weniger Entsorgung Abwasserbehandlung wie sie sein sollte mit weniger Produkt mehr erreichen Mitarbeiter sensibilisieren Krankenstand senken Zufriedenheit erhöhen Wartungsintervalle verlängern Lohnarbeit auf günstigem Niveau Druckversion
Firmenfeiern in Klagenfurt

Firmenfeiern in Klagenfurt

Alles was es in einer Firma zu feiern gilt – der Sandwirth ist der ideale Veranstaltungsort dafür! Je nach Anlass planen und organisieren wir Ihre Firmenfeier und unterstützen Sie in allen Belangen
Brandschutz

Brandschutz

Brandschutzberatung Zu Rechts- und Sachfragen bezüglich des baulichen, organisatorischen und technischen Brandschutzes bieten wir Ihnen entsprechende Beratung und falls erforderlich auch Gutachten an. Im Rahmen der Beratung informieren wir Sie bzgl. möglicher Lösungen und geben Ihnen einen Überblick für die weitere sinnvolle Vorgehensweise. UVVPlus Safety Management bietet Betriebsstätten aber auch Privathaushalten eine fachliche Beratung beim Thema Brandschutz an. Die Anforderungen im Brandschutz sind die letzten Jahre deutlich gestiegen. Es bedarf einer helfenden Hand um den Brandschutz für Ihren Bedarf anzupassen. Wir verkaufen und beraten Sie zum Thema Löschsprays, wir bilden Ihre Brandschutzhelfer in Ihrem Betrieb aus , oder wir erstellen Ihnen eine objektbezogene Brandschutzordnung . Sollten Sie einen externen Brandschutzbeauftragten benötigen, sind wir für Sie auch der richtige Ansprechpartner. Wir stellen unseren Kunden ein individuelles Paket zusammen, damit Sie sich gut betreut fühlen. Wir bieten hochwertige Dienstleistungen und Lösungen im Bereich vorbeugenden Brandschutz, Technischen Brandschutz, Organisatorische Brandschutz und Bauchlichem Brandschutz um allen Anforderungen unserer Kunden zu genügen. Dabei sichert unser Service unseren stetig wachsenden Kundenstamm. Sprechen Sie uns an und überzeugen Sie sich von unserem Angebot flexibler Dienstleistungen. Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Qualität und nutzen Sie unsere nachfolgenden Leistungen: Erstellung und Fortschreibung der Gefährdungsbeurteilung nach ASR A2.2 „Maßnahmen gegen Brände“ und TRGS 800 „Brandschutzmaßnahmen“ Erstellung und Fortschreibung der Brandschutzordnung Teil A, B und C Mitwirken bei Beurteilungen der Brandgefährdung an den Arbeitsplätzen Beraten bei der Ausstattung der Arbeitsstätten mit Feuerlöscheinrichtungen und Auswahl der Löschmittel Mitwirken bei der Umsetzung des Brandschutzkonzeptes Kontrolle und, wenn erforderlich, Aktualisierung von Flucht- und Rettungsplänen, Feuerwehrplänen, Alarmplänen sowie deren Umsetzung Planung, Organisation und Durchführung von Räumungsübungen Aus- und Fortbildung von Beschäftigten in der Handhabung von Feuerlöscheinrichtungen und von Beschäftigten mit besonderen Aufgaben in einem Brandfall (Brandschutzhelfer) Dokumentation aller Tätigkeiten im Brandschutz.
Online-EnMS - Energiemanagement

Online-EnMS - Energiemanagement

Förderfähige Software zur DIN EN ISO 50001 gemäß BAFA-Richtlinie: Erfassung, Strukturierung, Visualisierung, Analyse und Überwachung von Energie- und Prozessdaten - intuitiv und standortübergreifend. Online EnMS ist die zentrale Plattform für die flexible Zusammenführung und Analyse sämtlicher Energiedaten. Energiedienstleistern, Unternehmen aus Industrie, Handel und Gewerbe sowie Kommunen steht somit ein effizientes Werkzeug zur Realisierung individueller Energiemanagement-Lösungen nach den Anforderungen der DIN EN ISO 50001 und für die Durchführung von Energieaudits nach DIN EN 16247-1 zur Verfügung. Die webbasierte Lösung bietet u.a. folgende Funktionen: * Lastgang-Visualisierung und Analyse * Auswertung von historischen Energie- und Prozessdaten * Erstellung und Analyse von Energiekennzahlen (EnPIs) * Überwachungsfunktion mit E-Mail-Benachrichtigung * Abbildung von individuellen Objektstrukturen * Integrierte Dokumentenverwaltung * Benutzer- und Rechteverwaltung
CFS Salary Checker - Software für die Personalkostenanalyse

CFS Salary Checker - Software für die Personalkostenanalyse

Der CFS Salary Checker ist die Applikation zur Gegenüberstellung von Ist-Gehalt und unternehmenstypischem Marktgehalt. Es ermöglicht am Desktop das Hinterfragen der Gehaltssituation jeder Person im Unternehmen, im Vergleich zum relevanten Marktgehalt. Bei geplanten Neubesetzungen auch die Gehaltsvorstellungen der Kandidaten. Die Software greift ohne weitere Eingaben auf die richtigen Tabellenwerte und Faktoren zu und präsentiert das markttypische Gehalt und die Abweichung von der Ist-Situation. Und: Mit der grafischen Darstellung der im Unternehmen erfassten Ist-Gehälter im Streubild präsentiert sich auch die Ist-Gehaltskurve des Unternehmens – und dazu auch die für das Unternehmen typische Marktkurve. So lässt sich auf einen Blick erkennen, wie hoch das Gehaltsniveau des Unternehmens im Vergleich zum Markt liegt. Die systematische Anwendung des CFS Salary Checkers entspricht quasi einer Personalkostenanalyse: In welchen Bereichen oder auch punktuell wird tendenziell üppig, gerade marktkonform oder knapp bemessen entlohnt. Mit einer attraktiven Gebühr für die Jahreslizenz bleiben die Kosten überschaubar und Sie sind unabhängig von aufwendigen IT-Lösungen.
Großzügige Messehallen für euer Hybrid-Event!

Großzügige Messehallen für euer Hybrid-Event!

Mit insgesamt 30.000 m² Ausstellungsfläche bieten die Messehallen des MOC Veranstaltungscenters in München die perfekte Location für eure hybriden Events. Bis zu 1.800 Personen finden in Form der Kongressbestuhlung in einer Halle Platz und viele weitere Konferenz- und Seminarräume bieten dir eine große Auswahl an Möglichkeiten. Neben den Messehallen habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, die Atrien und Show-Rooms der Location zu nutzen, die individuell an eure Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst werden können. Mit insgesamt 140 verglasten Show- bzw. Breakout-Rooms im direkten Anschluss an die Atrien ist das MOC einzigartig in Europa! Unsere Studios: Event Space Airport City Event Space Airport City – Streaming vom Düsseldorfer Flughafen in die ganze Welt Studio-Bistro – im PSD BANK DOME Studio-Bistro für euer Streaming-Event im PSD BANK DOME! Der PSD BANK DOME mit seiner... Digitales Hauptstadt-Studio – im Humboldt Carré Individuelles, digitales Hauptstadt-Studio! Mit einer modernen technischen Ausstattung und der 12 x... Klassisches Streaming-Studio Streaming-Studios – flexibel für jede Anforderung Unabhängig von den aktuellen... Unsere Zertifikate und Auszeichnungen: btl next GmbH Live. Digital. On-site.
Strategieberatung, Schritt-für-Schritt Strategie um passende Fachkräfte von einer Bewerbung zu überzeugen.

Strategieberatung, Schritt-für-Schritt Strategie um passende Fachkräfte von einer Bewerbung zu überzeugen.

Unsere Strategieberatung ist darauf ausgelegt, Ihr Unternehmen in der Personalgewinnung zu unterstützen. Wir erarbeiten eine individuelle Strategie, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und die Anforderungen Ihrer Branche abgestimmt ist. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, die besten Ergebnisse zu erzielen und Ihre offenen Stellen mit qualifizierten Fachkräften zu besetzen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu Ihrem Erfolg gestalten.
Kegelräder und  Kegelradsätze

Kegelräder und Kegelradsätze

Kegelrad und Kegelradsätze ab Losgröße 1 - Tellerraddurchmesser 200 bis 3.100mm Klingenbergverzahnung, Gleasonverzahnung, Kurvex, Palloid, Spiralverzahnung, Zyklo-Palloid Kegelradsätze von ATA Gears Ltd. Leistungsspektrum Verzahnungsarten: Alle Klingelnberg- und Gleason-Geometrien sowie Gradverzahnungen Kegelräder: Größe Ø < 3100 mm Breite < 1.000 mm max. 10.000 kg Ritzelwellen: Länge < 4.000 mm max Ø < 800 mm max. 3.000 kg Feinbearbeitungsverfahren: Läppen, Hartschneiden, Schleifen, 5-Achs-Bearbeitung ATA-Spiralkegelräder und Kegelradsysteme gelten als die bevorzugte Wahl, insbesondere bei sehr anspruchsvollen Anwendungen – zum Beispiel in der Schifffahrt, der Industrie und im Schwermaschinenbau, wo qualitativ hochwertige, absolut zuverlässige Getriebe benötigt werden. Die digitalen, intelligenten und interaktiven Lösungen von ATA Gears bringen Ihren Betrieb, Ihre Maschine oder Ihren Prozess voran. Die Produkte werden weltweit als die Besten in der Qualität anerkannt – das erste ATA-Spiralkegelrad wurde 1940 hergestellt Brecher: Kegelradsatz Marine: Ruderpropeller, Antriebe Bahnindustrie: Straßenbahn, Lokomotiven Stahlwerke: Bandantriebe Wasserkraft: Turbine Bergbau: Bagger, Brecher Bauindustrie: Zementmühlen und viele mehr: ... Gleason Verzahnung: von ATA lieferbar Klingelberg Verzahnung: von ATA lieferbar Zyklo-Palloid: von ATA lieferbar Palloid: von ATA lieferbar Kurvex: von ATA lieferbar Spiralkegelrad: von ATA lieferbar Kegelrad: von ATA lieferbar
„Rundum versorgt durch Managed Service“

„Rundum versorgt durch Managed Service“

Die 24/7 Überwachung Ihrer Hard- und Software inkl. Virenschutz ist unsere Passion. Sprechen Sie uns an: Unsere Experten stehen Ihnen mit Ihrem Knowhow, persönlichem Engagement und Fingerspitzengefühl in Sachen Beratung und Service gern zur Seite.
Content-Erstellung

Content-Erstellung

Als zertifizierter Digital Content Creator erstellen wir ansprechende Inhalte für Ihre Social Media Profile, abgestimmt auf Ihre Ziele und die Anforderungen Ihrer Zielgruppe. Mit kreativen Content-Formaten überzeugen wir digital und bieten bald 100 Content-Ideen zum Downloaden an. Lassen Sie uns Ihre Marke perfekt widerspiegeln und Ihre Onlinepräsenz stärken. Jetzt Angebot einholen!
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Annahme/Bearbeitung von Retouren Retournierte Ware wird von uns wie von Ihnen gewünscht angenommen und weiter bearbeitet.
QUALITÄTSMANAGEMENT FÜR DIE AUTOMOBILINDUSTRIE

QUALITÄTSMANAGEMENT FÜR DIE AUTOMOBILINDUSTRIE

Qualität ist ein dynamischer Prozess. Wir managen ihn für Sie. Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, alle Qualitätsanforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Sie haben eine dringende Anfrage für eine Qualitätskontrolle, Inspektion oder Nacharbeitskampagne?
3D Druck Prozessoptimierung

3D Druck Prozessoptimierung

BAUTEILVERMESSUNG ZUR ERMITTLUNG VON OPTIMIERUNGSPARAMETERN Formenanalyse Wir bieten Ihnen Formenanalysen zur Druckprozesssteuerung auf Basis von schnellen 3D Scans mit höchster Messgenauigkeit. Zahlreiche Messmöglichkeiten Profil- und Wandstärkenmessung, Ermittlung aller Form- und Lagetoleranzen, idealer CAD Soll-Ist Vergleich über das Koordinatensystem oder Best-Fit möglich, Bohrungen werden bis 2,5 x DRM automatisch erfasst, u.v.m. Umfassende Nutzbarkeit Vollständiger 360° Scan möglich, barrierefreie Erfassung der kompletten Oberfläche, scanning großer Bauteile möglich, bürotaugliches Engineering-Tool mit schnellen Scanzeiten, gleichzeitige Messung mehrerer Objekte. Hochwertige Komponenten Gerät besitzt +/- 10µm Messgenauigkeit (2µm Wiederholgenauigkeit), 2 Kameras (extra Objektiv für hohe Auflösung/kleine Teile), Tisch für Bauteile bis 630mm (kleinstes Detail 0,5mm), Smart-Stage – automatische Objektgrößen Ermittlung.
Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Lagerbestände effizient zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Diese Dienstleistung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung von Waren, die sowohl kurzfristig als auch langfristig erfolgen kann. Durch die Nutzung modernster Technologien und gut geschulter Fachkräfte wird sichergestellt, dass die Lagerung reibungslos und effizient abläuft, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt. Ein weiterer Vorteil der flexiblen Lagerlogistik ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Lagerkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Managed Service

Managed Service

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Managed Service

Managed Service

Die Einführung neuer Konferenzraumtechnik bringt nicht nur innovative Möglichkeiten, sondern auch wichtige Aufgaben für den laufenden Betrieb mit sich. Um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass Ihre Technik stets auf dem neuesten Stand und voll funktionsfähig bleibt. Mit unserem umfangreichen Managed Service setzen Sie auf eine Dienstleistung, die Ihr IT-Team nachhaltig entlastet. Wir übernehmen die komplette Verwaltung und Überwachung Ihrer Systeme und minimieren so den Aufwand für Ihre Kommunikationsstruktur. Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Konferenzraumtechnik immer reibungslos funktioniert.
Managed Service

Managed Service

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