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Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Die Warenwirtschaftslösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betriebsysteme. Ob direkt "out of the Box" oder in Design und Funktionalität an Ihr Unternehmen angepasst bieten wir zusammen mit unseren Fachhandelspartnern Antworten auf (fast) alle Fragen... Erleben Sie die neuen Möglichkeiten von Warenwirtschaft und CRM mit unserer Demoversion. Version 2024 verfügbar 42 ERP, 42 Arthur und 42 Team stehen ab sofort in der neuen, weiter verbesserten Version 2024 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für... Warenwirtschaft ab 530€ Der Einstieg in die anpassungsfähige, erweiterbare Warenwirtschaft von 42 Software ist schon ab 530€ möglich (42 Arthur, 1 Arbeitsplatz,... Cryptovision TSE 2.0 für die Barkasse Die Cryptovision TSE 2.0 ist nun zertifiziert. Sie ist für das Barkassenmodul der Warenwirschaft von 42 Software ohne Softwareupdate... Neues in Version 2023 42 Arthur, 42 ERP und 42 Team 2023 stehen zur Verfügung und beinhalten einige Neuerungen: 42 Reports & 42 Report Designer Moderner... Freigabe EURO FIBU 2024 Die Finanzbuchhaltungslösung syksa EURO FIBU 2023 und syska ist zur Verwendung mit 42 Arthur und 42 ERP ab Version 2023 freigegeben.... Ein Blick ins Jahr 1998 Was brachte das Jahr 1998? Wikipedia verrät uns vieles: Über ein anders Ereignis berichtete heute... 42 Team Chat
Azure DevOps Training für Projektmanager | Microsoft

Azure DevOps Training für Projektmanager | Microsoft

Erlernen Sie den Umgang oder vertiefen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Azure DevOps Unternehmen entwickeln ihre Prozesse ständig weiter. Das Ziel ist es, zeitaufwendige Aufgaben, fehleranfällige Verfahren, unklare Aufgabenverleitung und manuelle menschliche Beeinflussung zu vermeiden. Azure DevOps stellt eine ganze Reihe von Cloud-basierten Tools und Services zur Verfügung. Mit diesen lassen sich IT-Projekte verschiedener Plattformen planen, entwickeln, testen und für den Betrieb bereitstellen. Eine Umstrukturierung bzw. Einstieg auf Azure DevOps bringt im ersten Schritt eine Menge an Herausforderungen mit. Nach der Umstellung profitieren jedoch enorm sowohl die Unternehmen als auch Kunden von dieser Lösung. Datalytics bietet folglich als Microsoft Silver Data Analytics, Application Development und Power BI Partner Trainings zur Befähigung Ihrer Mitarbeiter an. Durch unser Microsoft Azure DevOps Training für Projektmanager erwerben Sie die Kenntnisse, welche zum Verwalten eines IT-Projekts mit Microsoft Azure DevOps benötigt werden. Zudem erfahren Sie, wie Sie die agilen Methoden mithilfe von Azure DevOps implementieren können und wie Azure DevOps die Prozesse Ihres Geschäfts optimieren und Ihnen den Arbeitsablauf erleichtern kann.
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
CRM-Software

CRM-Software

Wir helfen Ihnen dabei, aus Ihren Daten spürbaren Mehrwert zu gewinnen. Unsere CRM-Software VALyou Professional bewahrt den Überblick und führt alle Ihre Informationen über Kunden, Interessenten und Lieferanten effektiv und nachhaltig zusammen. Wir unterstützen und beraten Sie rund um alle Big Data-Themen und begleiten Sie und Ihr Unternehmen bei digitalen Umstrukturierungen in die Zukunft.
spezialiserter Personalvermittler

spezialiserter Personalvermittler

Bereits seit 2011 bringt Reef Resourcing GmbH überdurchschnittlich erfolgreich hochqualifizierte IT- und Tech- Experten mit zukunftsorientierten Unternehmen zusammen. Unser Hauptsitz am Hamburger Hafen fungiert als zentraler Knotenpunkt unserer zahlreichen und über Jahre gewachsenen Verbindungen in unterschiedlichste Regionen, zu verschiedensten Individuen, Unternehmen und Organisationen. Wann sprechen wir?
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte
KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

Die professionelle Hausverwaltungssoftware, die Sie als Verwalter praxisnah und umfassend in den Bereichen WEG-, Miet- und Sondereigentumsverwaltung sowie Facility- Management unterstützt. KARTHAGO bietet unter anderem eine testierte doppelte Buchhaltung, integriertes Mahnwesen, eine umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung und umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen. Daneben überzeugen zusätzliche Module wie der digitale Rechnungsimport aber auch die E-Post Schnittstelle unsere Kunden. Sie wünschen sich eine Hausverwaltungssoftware, die Ihre Immobilienverwaltung professionalisiert, Ihre Arbeit leistungsfähiger und wirtschaftlicher macht und Sie mehr Zeit für weitere Aufgaben haben? Wir zeigen Ihnen zehn Bereiche, in denen KARTHAGO Sie bei der Hausverwaltung Ihrer Immobilien unterstützt : Umfassende WEG-Verwaltung Miet- und Sondereigentumsverwaltung Online Dokumentenmanagement für Verwalter, Eigentümer und Mieter (karthago.VISION) Doppelte, testierte Buchhaltung Integriertes Mahnwesen Umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung Integriertes Facility Management Umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA) Lernen Sie unsere Hausverwaltersoftware KARTHAGO kennen und überzeugen Sie sich von den Vorteilen für die WEG- und Immobilienverwaltung! Onlinepräsentation der Hausverwaltungssoftware KARTHAGO Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zu einer persönlichen Präsentation zur Verfügung und demonstrieren Ihnen das professionelle Immobilienverwaltungsprogramm mit Hilfe unserer Online Präsentationssoftware - direkt an Ihrem PC!
Vertretung durch die Hausverwaltung

Vertretung durch die Hausverwaltung

Wenn Sie nicht persönlich an der nächsten Eigentümerversammlung teilnehmen können und die Hausverwaltung für Sie abstimmen soll, müssen Sie ihr eine Vollmacht erteilen. Dies geht ganz einfach in wenigen Schritten:
Business Consulting

Business Consulting

Erfassung und Modellierung der Geschäftsprozesse Geschäftsprozessanalyse und -optimierung Informations-Bedarfs-Analyse Anforderungs-Analyse Entscheidung Make or Buy und dann entweder Fachspezifikation oder Auswahl und Einführung von Standard-Software mit hoher Abdeckung der Anforderungen Nutzen und Vorteile Kostenvorteile gewinnen Optimale Ausrichtung der IT an den Geschäftsprozessen Definition und Steuerbarkeit der kritischen Erfolgsfaktoren Wettbewerbsvorsprung (Nutzung der Informatikpotentiale) Seiconit Software Solutions Software Entwicklung IT Infrastruktur-Management
WordPress – Das vielseitige Content-Management-System

WordPress – Das vielseitige Content-Management-System

Ursprünglich für die Erstellung von Blogs konzipiert, hat sich WordPress in den letzten Jahren zum meistgenutzten CMS für Websites entwickelt. Weltweit laufen fast 65% aller auf einem CMS basierenden Websites auf WordPress. Der enorme Erfolg des CMS beruht auf der Kombination aus einem riesigen Funktionsumfang und einer intuitiven Benutzeroberfläche. Eine Vielzahl von Erweiterungen, auch als Plugins bekannt, steht für WordPress zur Verfügung, darunter auch speziell von TMT entwickelte Erweiterungen für komplexe Kundenanforderungen. Mit WordPress sind der Kreativität bei der Gestaltung der Website keine Grenzen gesetzt. Von der einfachen Webseite bis hin zum umfangreichen Online-Shop ist alles möglich. Die große Auswahl an Themes ermöglicht es, schnell und unkompliziert ein ansprechendes Design zu wählen, das zum Unternehmen passt. Auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bietet WordPress zahlreiche Möglichkeiten, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Als Experten für WordPress wissen wir, dass jedes Unternehmen individuelle Anforderungen hat. Daher bieten wir nicht nur die Erstellung von WordPress-Websites an, sondern auch maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, um unseren Kund:innen das Know-how zu vermitteln, um ihre WordPress-Website optimal nutzen zu können. Wir beraten unsere Kund:innen auch bei der Auswahl von passenden Plugins, um das Beste aus ihrer Website herauszuholen. Bei TMT legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung unserer Kund:innen. Deshalb bieten wir auch regelmäßige Wartungs- und Pflegearbeiten für WordPress-Websites an, um eine reibungslose und sichere Funktion zu gewährleisten. Bei WordPress-basierten Websites wird auch das Thema Responsive Design optimal gehandhabt. Durch eine breite Palette an Tools und Plugins ist es einfach und schnell möglich, eine Website sowohl für Desktop- als auch für mobile Anwendungen zu optimieren. In der Tat gibt es unserer Meinung nach kein anderes CMS, das eine einfachere und schnellere Erstellung und Verwaltung von responsiven Websites gewährleistet. Darüber hinaus kommt selbstverständlich die Suchmaschinenoptimierung bei WordPress nicht zu kurz: Mit den von uns eingesetzten Erweiterungen kreieren wir hervorragende Voraussetzungen für Ihr erfolgreiches SEO-Marketing.
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
Flottenmanagement Software

Flottenmanagement Software

Bookyt ist die Flottenmanagement Software für dein Flottenmanagement mit umfassenden Features und Funktionen. Flottenmanagement Software mit allen wichtigen Funktionen Bookyt ist die Spezialsoftware für Flottenmanagement und bietet dir eine maßgeschneiderte Vermietlösung , mit allen wichtigen Funktionen, wie automatische Tarifberechnung, Buchung mit integrierter Online-Reservierung, Webintegration, Kundenkommunikation, integrierte Payment-Lösung, Kennzahlenreporting sowie eine direkte Anbindung an dein Rechnungswesen. Die Bookyt Flottenmanagement Software erfüllt alle Anforderungen eines modernen und kundenorientierten Flottenmanagements. Bookyt entlastet dich zudem durch umfassende Funktionen, einen hohen Grad an Automatisierung und die einfache Bedienung.
Datenschutzmanagementsystem effiziente einführen inkl. Datenschutzberatung als DSB

Datenschutzmanagementsystem effiziente einführen inkl. Datenschutzberatung als DSB

Wir unterstützen Sie bei der IST-Analyse Ihres aktuellen Datenschutzniveaus sowie bei der Einführung Ihres Datenschutzmanagement Systems. Notwendige DSGVO Vorlagen können bereitgestellt werden. Wir optimieren den Datenschutz in Ihrem Unternehmen als externer Dienstleister. Sie müssen keine Zeit in entsprechende Aus- und Weiterbildungen stecken, sondern können sich auf Ihre Geschäftsentwicklung konzentrieren, während wir den Datenschutz übernehmen.
Software eventry

Software eventry

Bei einer Veranstaltung dreht sich alles um Ihren Gast. Er soll sich rundum wohlfühlen. Als Teilnehmermanagement Tool hilft Ihnen eventry dabei, alle Prozesse zu planen, zu steuern und zu kontrollieren – und das nahtlos vor, während und nach der Veranstaltung. Ein weiterer Vorteil: das attraktive Lizenzmodell von eventry! Mit den initialen Lizenz- und Bereitstellungskosten kann eventry unternehmensweit ohne Userbeschränkungen genutzt werden. Je Event wird nur eine überschaubare Event-Pauschale abgerechnet, in welcher der Support bereits inkludiert ist. Die Investitionen in eventry haben sich so bereits nach wenigen Veranstaltungen amortisiert. Software-Lösung zur Inhouse-Verwaltung von Events Optimal für kleinere wiederkehrende Events Einfache und intuitive Nutzung
DocuWare Doc2Mail - für die Entsorgungsbranche

DocuWare Doc2Mail - für die Entsorgungsbranche

Automatisierter Versand von Rechnungen und automatisierte Zuordnung der Auftragsdokumente per E-Mail direkt aus DocuWare Archiven Doc2Mail ermöglicht den automatisierten Versand von E-Mails direkt aus DocuWare. Ihre abgelegten Belege werden vollautomatisch zu einem Vorgang sortiert, zusammengefügt und an die hinterlegte E-Mail-Adresse Ihres Kunden versendet. Sofern Ihr Kunde eine Papierrechnung benötigt, kann diese automatisch mit allen zugehörigen Belegen auf einem beliebigen Drucker ausgegeben werden. Stammdaten für den Versand werden direkt aus dem ERP System (CONWIN, CANDIS, RONA, …) abgerufen. An Ihrer Waage können Wiegescheine direkt per
Änderungsmanagement »Change Control« Software

Änderungsmanagement »Change Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Änderungskontrollen bzw. Change Control (CC) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Änderungsmanagement: - Klassifizierung der Change Control-Prozesse nach Typen - Bewertung eines CC’s nach Zulassungs‑, Registrierungs- oder GMP-Relevanz mit folgerichtiger - - Behandlung im dynamischen CC-Formular - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Optionale Rückleitung im Prozess - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument Regularien, die der Change Control Prozess erfüllt: - ISO 9001:2015, Kapitel 8.5.6 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 und 7 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 13 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/change-control/
Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Optimieren Sie Ihr Beteiligungsmanagement mit otris corporate. Sie erhalten Transparenz über die Informationen, die Sie für eine erfolgreiche Steuerung und Verwaltung benötigen: übersichtliche Organigramme, strukturierte Daten und Dokumente, rückverfolgbare Gesellschaftsentwicklungen sowie maßgeschneiderte Reports. Ihr Produktnutzen: - Zentrale Dokumentation - Kontrollierte Fristen - Praktische Retrospektive - Individuelle Workflows - On-Premises oder Cloud Das Beteiligungsmanagement hat die Aufgabe, eine Beteiligungsstrategie umzusetzen, die Beteiligungsverwaltung zu organisieren und ein standardisiertes Beteiligungscontrolling zu etablieren. Aktuelle, widerspruchsfreie Informationen zu Standorten, Kapitalgebern, Gremien und Mandatsträgern sind die Voraussetzung zur Umsetzung der Aufgaben. Liegen Daten und Dokumente verteilt an unterschiedlichen Stellen im Konzern, ist das Zusammentragen nicht nur umständlich, sondern auch unsicher: Sind die Informationen aktuell? Sind sie vollständig? Welche Verflechtungen zwischen den Beteiligungsdaten gibt es? Und welche Entwicklung hat zu dem aktuellen Stand geführt? Die Lösung: ein zentrales Software-System für das Beteiligungsmanagement. In unserer Beteiligungsmanagement-Software otris corporate werden alle wichtigen Stammdaten und Kennzahlen der einzelnen Gesellschaften sowie deren Beteiligungen, Kapitalgeber, Mandate und Gremien zentral verwaltet und übersichtlich miteinander verknüpft. Sämtliche Daten und Dokumente werden beim Speichern stichtagsbezogen historisiert, so dass Sie jederzeit Zugriff auf den Ist-Zustand der Struktur zu einem gewünschten Datum in der Vergangenheit haben. Unsere Beteiligungsmanagement-Software im Überblick: - Zentrale Datenbank | Gesellschaftsakten In der konzerneigenen, zentralen Datenbank verwalten Sie die Gesellschaftsakten aller Beteiligungen. Jede Gesellschaftsakte enthält die relevanten Stammdaten und Kennzahlen sowie Beteiligungshöhen. Zusätzliche Informationen/Dokumente können Sie der Akte unkompliziert hinzufügen. Die gesamte Beteiligungsdokumentation wird mit den Gesellschaften, Beteiligungen und Mandaten verknüpft. Umfassende Such- und Filterfunktionen vereinfachen die Recherche. - Gremien- und Mandatsverwaltung Übersichtliche Abbildung aller Gremien mit aktueller Besetzung und Möglichkeit der Simulation von Besetzungen in der Vergangenheit. Verwaltung der zugehörigen Dokumente (z.B. Beschlüsse, Sitzungsprotokolle) und Terminorganisation mit Fristenwarnung. Verknüpfungen zu einzelnen Mandatsträgern machen deutlich, welche Personen in unterschiedlichen Positionen der Unternehmensgruppe tätig sind. - Visualisierte Strukturen Diagramme visualisieren den Aufbau der Beteiligungsstruktur und bieten Ihnen einen Gesamtüberblick zu Verknüpfungen und Abhängigkeiten der Gesellschaften. Die graphischen Darstellungen sowie interaktive Diagramme verdichten die wesentlichen Informationen und vereinfachen die Navigation. Fristen und Termine
ORGANISATIONSBERATUNG IM CONTRACT & CLAIM MANAGEMENT

ORGANISATIONSBERATUNG IM CONTRACT & CLAIM MANAGEMENT

Wirkungsvolles Contract & Claim Management in der Projektabwicklung benötigt das Wissen und das koordinierte Vorgehen von vielen im Unternehmen. Neben den klassischen Abwicklungs-Mitarbeitern sind hieran genauso Stabsfunktionen wie  die Rechtsabteilung und die Vertriebsabteilung beteiligt. Jeder der beteiligten Mitarbeiter trägt seinen Anteil zu erfolgreichen Projekten bei, aber auch zum erfolgreichen Umgang mit Ablaufstörungen, Abweichungen und daraus resultierenden Claims.
Generalunternehmer Innenausbau, Planung, Design & Facility Management

Generalunternehmer Innenausbau, Planung, Design & Facility Management

Projekt Kraft bietet Ihnen kompetenten Komplettservice von den ersten Planungsschritten über die Ausführung bis zur schlüsselfertigen Übergabe laufenden Instandhaltung. Mit unseren individuellen Lösungen für Retail, Büros, Hotellerie und Gastronomie geben wir Marken ein Zuhause – und zwar europaweit. Als europaweit tätiger Generalunternehmer realisieren wir Planungskonzepte, sorgen für fachgerechten Innenausbau, gewährleisten perfekte Gestaltung von Außenanlagen und führen alle erforderlichen Arbeiten im Bereich Rückbau und Marken-Refresh durch. Dabei schaffen wir attraktive Sorglospakete für unterschiedlichste Branchen – von Retail bis E-Mobilität.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Der umfassende Lagerbestand sichert die schnelle Verfügbarkeit kleiner und großer Mengen. Für jeden Bedarf sind SWF-Gase in Flaschen und Flaschenbündel vorrätig. Zusätzliche Vorteile bieten die verkehrsgünstige Anbindung und eine logistisch durchdachte Sortierung. Die vorausschauende Lagerhaltung von SWF gewährleistet sehr kurze Lieferzeiten.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
„Wir steuern, sichern und entwickeln Ihr Vermögen.“

„Wir steuern, sichern und entwickeln Ihr Vermögen.“

Ein oft über Generationen gewachsenes komplexes Vermögen erfolgreich zu verwalten, zu sichern und zu entwickeln erfordert ein hohes Engagement und viel Erfahrung. Der gleiche Anspruch gilt für den Aufbau eines sinnvoll strukturierten Vermögens nach einem außerordentlichen Liquiditätszufluss. Unsere Strategie, vorausschauende Planung, professionelle und erfahrene Begleitung, unser Zugang zu interessanten Investitionsmöglichkeiten und leistungsfähigen Managern sowie die gewissenhafte Kontrolle über alle Vermögensbestandteile, gewährleistet Ihnen eine effiziente Steuerung, Sicherung und Entwicklung Ihres Vermögens.
COMFORT HAUSVERWALTUNG aus Chemnitz

COMFORT HAUSVERWALTUNG aus Chemnitz

Ihre Verwaltung nach Maß Wir, als moderner Dienstleister im Bereich Immobilienverwaltung unterstützen Sie bei der Verwaltung Ihrer Immobilie. Kaufmännisches und technisches Know-how bilden die Grundlage für unser Handeln und Tun. Mit viel Engagement und Vertrauen, unter Einhaltung juristischer Regeln, setzen wir Ihre Ziele effizient um. Unser Gebäudemanagement richtet sich an Privatpersonen ebenso wie an institutionelle Anleger. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Webseiten und Content-Managementsysteme

Webseiten und Content-Managementsysteme

für Kunden in Mecklenburg-Vorpommern, aber auch überregional aus Deutschland, der Schweiz und dem Baltikum entwickelt. Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl mittelständische Unternehmen, als auch Selbstständige und Einzelunternehmer aus diversen Bereichen wie Handwerk, Gastronomie, Produktionsgewerbe, Logistik, Gesundheitwesen. Wir verstehen uns al
MARKETING

MARKETING

Die Digitalisierung verändert die Mediennutzung – schnell und durchaus auch zum Guten. Viel gezielter als je zuvor lassen sich Zielgruppen ansprechen. Zudem ist sicher: Print bleibt wichtiger Imageträger. Und wird sich weiter und zunehmend mit digitalen Medien verknüpfen. Expertenwissen und Erfahrung können Ihnen sagen, auf welchen Kommunikationskanälen Sie welche Zielgruppen erreichen.
Hausverwaltungen (Mietverwaltung)

Hausverwaltungen (Mietverwaltung)

Hausverwaltungsleistungen in Düsseldorf und in ganz NRW. Wir bieten ein breites Serviceangebot mit langjähriger Erfahrung. Hausverwalter einfach beauftragen Immobilien-Makler für den Großraum Düsseldorf Ihr erfahrener Immobilien-Makler mit breitem Serviceangebot. Professionelle Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie(n). Erfolgreich verkaufen mit Makler Verwaltung Mit uns engagieren Sie eine erfahrene und flexible Immobilienverwaltung, die Sie als Eigentümer entlastet und Ihnen den Rücken für angenehmere Dinge freihält. Durch unser breit gefächertes Kooperations-Netzwerk sind wir als Hausverwaltung Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Mietverwaltung, WEG-Verwaltung sowie Gewerbeverwaltung und Sondereigentumsverwaltung im Großraum Düsseldorf. Unser Service bietet Ihnen ein hohes Maß an Professionalität und Transparenz. Das bedeutet für Sie: Mehr persönlicher Freiraum und eine hohe Verwaltungsqualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter zu den Leistungen ... Vermietung Sie möchten für Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Gewerbeimmobilie schnell und sicher den richtigen Mieter finden? Wir, als erfahrener Immobilienmakler, untersuchen das Potenzial Ihrer Immobilie detailliert und führen für Sie eine professionelle Markt- und Mietpreisermittlung durch um die geeigneten Mietinteressenten für Sie zu finden, um dadurch die Vermietung der Wohnung zu beschleunigen. Auch über eventuell nötige Umbau- oder Sanierungsalternativen informieren wir Sie zielgerichtet und stehen Ihnen gern bei der Umsetzung einzelner Maßnahmen zur Seite. Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus oder einer Gewerbefläche im Großraum Düsseldorf? Hier
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun