Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 9228 Ergebnisse

CMS - Definition

CMS - Definition

Ein Content-Management-System (CMS) ist eine Software, die es dem Benutzer ermöglicht, Inhalte wie Text, Bilder und Videos auf Websites zu verwalten. Es bietet einige vorteilhafte Funktionen für diejenigen, die vorhaben eigene Webseiten zu erstellen oder vorhandene Seiten zu bearbeiten und zu verbessern.
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Das CMS welches Inhalt Management vereinfacht und veröffentlicht.

Das CMS welches Inhalt Management vereinfacht und veröffentlicht.

WordPress macht es einfach Ihren Blog, Inhalt und Medien zu verwalten und Instand zu halten. Alle Ihre Vermögenswerte sind aufbewahrt und an einem bequemen Ort organisiert. Jetzt ist es einfach regulären Inhalt zu kreieren um relevant und vor Ihren Besuchern zu bleiben.
Bauüberwachung bei der Sanierung

Bauüberwachung bei der Sanierung

Für die Bauüberwachung ist zunächst der Arbeitssicherheitsplan aufzustellen. Ansonsten unterscheidet sich eine Sanierungsbaustelle nicht wesentlich von einer Tiefbaustelle. Die Arbeiten der Bauüberwachung umfassen: - Tagesberichte - Festlegung des Bauablaufs - überwachen des Zeitplans - Qualitätskontrollen (Sanierungszielwerte) - Aufmaß - Abrechnung - Öffentlichkeitsarbeit Druckversion
Projektplanung

Projektplanung

Softwareerstellung bsEngineering GmbH steht für intelligente und clevere Automation und Software-Programmierungen aller Art: Steuerungsprogrammierung, Sicherheitssysteme, 2D oder 3D Teilerkennungen für den „Griff in die Kiste“ oder Sortieraufgaben und die Neuprogrammierung von Fräsmaschinen und Drehmaschinen.
Managementsoftware für den Anlagenbau

Managementsoftware für den Anlagenbau

In die Programmentwicklung von BIMAS sind mehrere Mannjahre Programmarbeit und das KnowHow erfahrener Ingenieure eingeflossen. BIMAS wird kontinuierlich weiterentwickelt. Dadurch wurde eine hohe Akzeptanz des Programms bei den Anwendern erreicht.
Reparieren, kommissionieren, versenden – Retourenmanagement von Noerpel

Reparieren, kommissionieren, versenden – Retourenmanagement von Noerpel

Ein professioneller Umgang mit Retouren – auch das gehört zum perfekten Service für Ihre Kund:innen. Übergeben Sie diese Aufgaben an unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum im Retourenmanagement – von der kompletten Abwicklung bis zur Übernahme einzelner Teilaufgaben. Entgegennahme retournierter Waren Prüfung auf Mängel und Sachverhalt Reparatur oder Vernichtung nach Absprache mit unseren Kundinnen und Kunden Kommissionierung und erneuter Versand Reklamationsberichte und -statistiken optimieren zudem Ihre Supply Chain – sorgfältig und lückenlos geführt. Unsere weiteren Logistikservices Produktionslogistik Distributionslogistik Ersatzteillogistik Schwergutlogistik Inhouselogistik
eKOL-FFL: Fahrschul- und Fahrlehrerverwaltung

eKOL-FFL: Fahrschul- und Fahrlehrerverwaltung

Browserbasierte Verwaltung und Genehmigungen Mit eKOL-FFL können zuständige Behörden Anträge für die Verwaltung von Fahrschulen und Fahrlehrern gemäß Fahrlehrergesetzes (FahrlG) browserbasiert bearbeiten. eKOL-FFL stellt alle benötigten Vorgänge bereit, um Anträge auf Erlaubnisse für Fahrlehrer und Fahrschulen zu bearbeiten und zu genehmigen. Außerdem werden die vorgeschriebenen Überwachungen, Überprüfungen und Meldungen unterstützt - inklusive Terminkontrolle. Sobald der Sachbearbeiter das Programm öffnet, werden alle fälligen Termine in einer klar strukturierten Übersicht angezeigt. Das Verfahren bietet darüber hinaus auf Knopfdruck Statistiken nach verschiedenen Kriterien. Wird in Ihrer Kommune mit dem Fachverfahren für Fahrerlaubnisse IKOL-FS gearbeitet, können geänderte Datensätze zu Fahrschulen bzw. deren Betriebsstätten automatisch aus eKOL-FFL in IKOL-FS übertragen werden. Vorteile alle fälligen Überprüfungen, Überwachungen und Fortbildungen auf einen Blick Historie des Antrags mit allen Vorlagen Druck Fahrlehrer- und Anwärterschein automatische Meldungen an das KBA Synchronisierung des Registerbestandes bei Einsatz von IKOL-FS plattformunabhängiger Einsatz, da browserbasiert Support eKOL
Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

2 Wochen kostenfrei Kostenfreie Testversion - Jetzt sofort einrichten! Machen Sie sich einfach selbst ein Bild! Kostenfreie 14 Tage Testversion Sofort einsatzbereit Keine autom. Vertragsverlängerung Im Testzeitraum täglich kündbar Kostenfreie Beratung Jetzt starten Einfach starten Einsteigertarif ab 59,90 €/mtl. ab 59,90 €/mtl.
Ihre Software für ein erfolgreiches Besuchermanagement!

Ihre Software für ein erfolgreiches Besuchermanagement!

Mit dem HKS System erhalten Sie die Lösung für modernes Besuchermanagement - vom Ticketing über Zutrittskontrolle bis hin zur Abrechnung. Die Software von HKS deckt hierbei alle Funktionalitäten moderner Freizeitanlagen ab. Das System beinhaltet ein professionelles Kassensystem und Zutrittskontrollsystem, individuelle Abrechnungslösungen sowie einen Online Shop für professionelles Ticketing. Mit dem HKS System aus einer Hand erhalten Sie von Softwareentwicklung, Hardwareansteuerung sowie Service und Support alles, was Sie für den erfolgreichen Betrieb einer modernen Freizeitanlage benötigen. Die Schwerpunkte der HKS Lösungen liegen vor allem in den Bereichen: Kassensysteme und Abrechnungslösungen für die Freizeitbranche Online Ticketing-Lösungen (Webshop, Reservierung, Ticketing) mit direkter Anbindung an das Kassen- und Zutrittskontrollsystem Zutrittskontrollsysteme mit Schwerpunkt Gäste- & Besuchermanagement So vielfältig wie unsere Lösungen sind auch die Bereiche in denen sie eingesetzt werden. Zu unseren Kernbranchen gehören Thermen, Bäder, Freizeitparks, Zoos und Tiergärten. Das HKS Lösungsangebot deckt dabei die Anforderungen kleinerer Systeme genauso ab, wie komplexe Verbundlösungen. Der Anspruch ist es, überall ein umfassendes und übersichtliches Besuchermanagement zu garantieren und Effizienz und Komfort zu steigern. Bäder & Thermen Die HKS Lösungen sorgen vor allem in Thermen und Bädern für reibungslose Abläufe. Vom Ticket- oder Gutscheinkauf im Webshop, über das Kassensystem und die Zutrittskontrolle am Eingang, bis hin zur Auslasskontrolle mit Nachzahlung, begleitet das HKS System den Gast während seines Besuchs und sorgt mit seinen Lösungen für einen rundum angenehmen Aufenthalt. Freizeitanlagen Für das Besuchermanagement in Freizeitparks sind schnelle und verlässliche Check-In Lösungen essenziell, die auch bei großem Besucheransturm zuverlässig arbeiten. Das HKS System liefert mit integriertem Online Shop, Kassen- und Zutrittskontrollsystem die perfekte Voraussetzung für zuverlässiges Ticketing und zeitsparende Zugangsprozesse. Zoos & Tiergärten Die HKS Lösungen für Zoos und Tiergärten ermöglichen effizientes Besuchermanagement und maximale Auslastungen. Dank dynamischer Preisanpassung und gezielten Terminslotbuchungen werden auch bei hohen Besucherzahlen Wartezeiten reduziert und die Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitern gesteigert.
Google Tag Manager Agentur

Google Tag Manager Agentur

Nachteile ohne den Google Tag Manager Komplexere Implementierung Ohne den Google Tag Manager musst du Tracking-Code für jede einzelne Website manuell implementieren. Das kann zeitaufwändig und schwierig sein, besonders wenn du nicht viel Erfahrung mit Web-Entwicklung hast. Fehleranfälligkeit Eine manuelle Einrichtung von Tracking-Code birgt hohes Fehlerpotenzial. Zum Beispiel kann es sein, dass du den Code an einer falschen Stelle platzierst oder wichtige Parameter vergisst. Solche Fehler können zu ungenauen Daten oder sogar zu Datenverlust führen. Der Google Tag Manager begrenzt durch seinen modularen Aufbau die Fehleranfälligkeit auf ein Minimum. Schwierigkeiten bei der Aktualisierung Hast du den Tracking-Code manuell auf deiner Webseite implementiert, könnte es schwierig werden, diesen zu aktualisieren. Ist dieser bspw. durch eine neue Technologie überholt, kann es sein, dass du den Tracking-Code manuell auf allen einzelnen Seiten deiner Webseite anpassen musst. Fehlende Flexibilität Du musst deinen Tracking-Code ändern, weil du neue Marketing-Tools oder -Plattformen verwenden möchtest? Das ist zwar möglich, dafür wirst du allerdings viel Zeit und ein gewisses Risiko einplanen müssen. Verzögerte Daten Direkter Tracking-Code kann sich negativ auf die Performance deiner Webseite auswirken. Dies kann sich z.B. in der Ladezeit äußern. Durch die längeren Ladezeiten kann es vorkommen, dass Daten erst verzögert erfasst und verarbeitet werden. Fehlende Kontrolle Wenn man den Tracking-Code manuell implementiert, kann es schwierig sein, die Kontrolle über die Trackingaktivitäten auf der Website zu behalten: Welche Tags wurden auf welchen Seiten installiert? Wer hat Zugriff auf den Tracking-Code? Diese Unsicherheit kann zu Datenlecks oder Sicherheitsproblemen führen. Mit dem GTM hingegen hast du eine zentrale Stelle, um die Trackingaktivitäten zu überwachen und zu steuern. Wettbewerbsvorteile mit dem Google Tag Manager Erstellung eines Tracking Konzeptes mit dem Google Tag Manager Mittels eines umfassenden Tracking-Konzepts hast du die Möglichkeit, das Nutzerverhalten auf deiner Website zu verfolgen. Durch die Analyse der Nutzerdaten können deine Marketing-Kampagnen außerdem optimiert werden. Integration Google Analytics über den Google Tag Manager Über den Google Tag Manager lässt sich Google Analytics ganz einfach einbinden. Events können dadurch schnell, effektiv und übersichtlich bearbeitet werden. Durch eine asynchrone Ladung von JavaScript wird die Ladezeit im Vergleich zu einer normalen Einbindung des Google Analytics Codes verbessert. Ausarbeitung eines strategisches Tracking Konzepts Wir entwickeln mit dem Google Tag Manager ein umfassenden Tracking-Konzepts für dich unter Berücksichtigung deiner Geschäftszielen und der Marketing-Kampagnen. Durch die gezielte Datensammlung lässt sich dadurch eine verbesserte Datenanalyse sowie zahlenbasierte, fundierte Entscheidungen treffen. Adaption Remarketing Tags Via Google Tag Manager lassen sich außerdem Remarketing-Tags einfügen. Dadurch gelingt es uns, deine Zielgruppenansprache durch gezieltes Remarketing zu verbessern. Positiver Nebeneffekt: Deine Conversion-Rate und der ROI steigen. Konzeption eines Tagging Plans Wir erstellen einen individuellen, auf deine Webseite zugeschnitten Tagging Plan, den wir nach deinen Wünschen gestalten. Set-Up des Google Tag Managers und Migration bestehendes Tracking Wir kümmern uns um die Einrichtung des Google Tag Managers auf deiner Webseite und migrieren bestehendes Tracking.
Beratung & Projektierung

Beratung & Projektierung

Planen Sie auf der grünen Wiese oder müssen Sie ein komplettes ReDesign durchführen? Wir können Sie dabei unterstützen! Beginnend mit einer Bestandsanalyse werden unter Berücksichtigung der ökonomischen Gesichtspunkte des Kunden durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber die Anforderungen an das zu installierende Datennetz formuliert. Hauptkriterien hierbei sind: Stand der Technik Qualitativ hochwertige Produkte Angepaßte Sicherheit Geringer Serviceaufwand Berücksichtigung von Normen und Standards Erzielung hoher Datentransferraten Modularität / Aufrüstbarkeit
Generalunternehmer

Generalunternehmer

Auf Können und Erfahrung bauen: Mit uns als erfahrenes Ingenieurbüro für Fassadentechnik sind Generalunternehmer (GU) auf der sicheren Seite. Wir übernehmen gewissenhaft und versiert die Qualitätssicherung des gesamten Fassadenkonzepts. Von der Dokumentation bis zur Qualitätskontrolle auf der Baustelle überwachen wir sämtliche Abläufe. So unterstützen wir maßgebend beim Einhalten des Budgets und sichern den straffen Zeitplan zusätzlich ab. Auf Wunsch beraten wir bei der Vergabe, bieten Alternativen. Selbstverständlich komplett system- und herstellerunabhängig. Um wirtschaftlich wie konzeptionell beste Ergebnisse für den GU zu erzielen.
Infrastrukturelles Facility Management

Infrastrukturelles Facility Management

– der populärste Bereich des Facility- oder Gebäudemanagements aus gut abgrenzbaren und überschaubaren Dienstleistungen, deren Inhalte klar definierbar sind und sich gerade für die Bewirtschaftung einer Liegenschaft, Gebäude oder Anlage sehr gut eingrenzen lassen. Unter diesem Leitprinzip verstehen wir uns als Ihr verlässlicher Partner einhergehend mit der dafür notwendigen Flexibilität, um auf geänderte Anforderungen zeitnah reagieren zu können. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, arbeiten wir seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit handverlesenen Partnern zusammen, denn man kann nicht immer überall gleich zur Stelle sein. Einsatz finden wir rund um Ihr Arbeiten und angelehnt an Ihren Alltag. Vom sicheren Arbeitsweg im Winter, über den gepflegten Rasen, in ein gereinigtes Büro, was die Nacht über überwacht oder abgeschlossen wurde. Wir helfen Ihnen beim Umzug oder entsorgen beziehungsweise beseitigen das, was nicht in Ihre Räumlichkeiten gehört. Müssen Dinge nur von A nach B oder Ihre Gäste auf dem Firmenevent versorgt werden, erledigen wir das ebenfalls gerne für Sie. Eine Übersicht unserer Dienste für die Unterstützung von Arbeitsalltag und Unternehmensalltag finden Sie hier: Unsere Dienstleistungen im Bereich infrastrukturelles Facility Management: Reinigungsdienste Winterdienste Grünanlagenpflege Sicherheitsdienste Catering Gerne auf Anfrage Wohnungswirtschaft Bekämpfung von Schädlingen Entsorgung Logistik Weiteren Bedarf? gerne anfragen! Hier geht es zu Ihrem Ansprechpartner
Projektmanagement

Projektmanagement

Die nächste Art der Umsetzung ist das Projektmanagement. Wenn Sie jemanden benötigen, der die Einführung der Konzepte aus der Beratung steuert und überwacht oder wenn Sie zum Beispiel eine neue Organisation aufbauen , dann hat dies oft Projektcharakter. Hier unterstütze ich Sie sowohl in technischen , wie auch in organisatorischen strategischen Projekten bei der Umsetzung
Hygiene-Schulungen

Hygiene-Schulungen

Unsere Beratungs- und Schulungsdienste sind darauf ausgelegt, Unternehmen bei der Einhaltung der höchsten Hygienestandards zu unterstützen. Unsere Experten bieten umfassende Beratungen und Schulungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter bestens geschult sind und die neuesten Hygienetechniken anwenden können. Unsere Dienstleistungen sind individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Mit unseren Beratungs- und Schulungsdiensten können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen stets auf dem neuesten Stand der Hygienetechnologie ist. Unsere Experten sind nicht nur erfahren, sondern auch engagiert, Ihnen die besten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu bieten. Egal, ob Sie eine Beratung oder Schulung für den persönlichen oder gewerblichen Gebrauch benötigen, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Themenbereiche Unserer Hygiene-Schulungen : -Grundlagen der modernen Gebäudereinigung -Reinigungs- und Pflegeprodukte und deren Anwendung -Grundlagen der Hygiene und Desinfektion in der Arztpraxis -Grundlagen der Hygiene und Desinfektion für Reinigungskräfte -professionelle Reinigung und Pflege von Holzböden -Systemreinigung Steinböden -neue Bodenbeläge und deren Pflege -Küchenhygiene -Seminar HACCP