Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 8986 Ergebnisse

Steuerungssoftware Protokollierung

Steuerungssoftware Protokollierung

Protokollierung Automatisiertes Erstellen von Testprotokollen, Prüfergebnisse und Prozessüberwachungsdaten
R:BASE

R:BASE

Agiles Datenbankmanagement für Jedermann. Masken, Berichte, Etiketten, Menüs, Anwendungsentwicklung, Datenbankpflege und Konsole: Alles ist in R:BASE integriert. R:BASE beinhaltet innovative Entwicklungswerkzeuge und Schnittstellen. Die Entwicklung und Anwendungen lassen sich daher rasch an veränderte Projekte und Geschäftsumgebungen anpassen. Zudem ist es ein Meister in Schnittstellen. Wenn Änderungsanträge bis zur Inbetriebnahme bereits überholt sind, dann ist R:BASE das richtige Hilfsmittel. Machen Sie Ihre Auswertungen gleich mit R:Base und ersparen Sie sich langwierige Umwege. Die mächtige SQL-Datenbanken für alle. •R:BASE bietet viele Vorteile gegenüber anderen Datenbanken - Vorteile, die einfach besser auf Geschäfts- und Kleinanwender passen. •R:BASE bietet die Sicherheiten und Vorzüge der bekannten grossen Datenbanksysteme - ist jedoch flexibler und rascher in der Entwicklung. Support: Schweiz
Qualitäts­management

Qualitäts­management

Wir entwickeln Ihre QM-Software nach Maß Was ist Qualitätsmanagement? Qualität ist eine tragende Säule, auf welcher der Erfolg eines Unternehmens aufbaut. Und genau deswegen gilt es, diesen Teilbereich des Unternehmens bestmöglich zu managen. Dabei wollen Prozesse verbessert, Produkte geprüft und die Arbeitsqualität hochgehalten werden. Sind die einzelnen Aufgaben schon komplex und aufwendig zu lösen, so ergibt sich die eigentliche Herausforderung erst durch das Zusammenspiel von allen Faktoren. Damit das Qualitätsmanagement dennoch gelingt muss ein solides Fundament gelegt werden. Dies besteht vor allem aus einer passenden Qualitätsmanagement-Software. ENKO Software begleitet Sie dabei von Anfang an. Wir analysieren mit Ihnen die aktuelle Situation und beraten Sie zu dem weiteren Vorgehen. Zudem können wir eine genau auf Ihre Bedürfnisse angepasste Individual-Software erstellen oder eine Standard-Software integrieren und nach Ihren Wünschen erweitern. Dabei unterstützen wir sie im Bereich »QM« umfänglich, von den Themen »Retrofit« und »RQMS« bis zur »CE-Kennzeichnung«.
Energiemanagement Software MESSDAS®

Energiemanagement Software MESSDAS®

MESSDAS® erfüllt höchste Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Fehlerfreiheit, und Datenerhaltung unter Beachtung von Investitionskosten und Wirtschaftlichkeit. Energiemanagement Software MESSDAS® Erfassung, Visualisierung, Auswertung, Archivierung. MESSDAS® erfüllt höchste Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Fehlerfreiheit, und Datenerhaltung unter Beachtung von Investitionskosten und Wirtschaftlichkeit. Sekundenschnelle Abfragezyklen der Energiezähler bieten einen hoch transparenten Informationsgehalt mit modernster Intranet/Internet Visualisierung in Ihrer Windows Umgebung. MESSDAS® ermöglicht eine effiziente Gestaltung des Netznutzungs- und Bilanzkreismanagements. Beliebige Datenquellen aus PLS, GLT / ZLT können mit verarbeitet werden. Genormte Schnittstellen zu Microsoft-Produkten wie. z.B. Excel oder Power Point ermöglichen eine individuelle Datenbearbeitung. Unser Energiemanagementsystem ENERGY IN INDUSTRY® mit der Software MESSDAS® erfasst am “Heimat-” Standort Wiesbaden im Intervall von 30 sec.ca. 2.000 Energiezähler für alle Medien wie z.B. Dampf, Strom, Druckluft, Wasser, Gas, Stickstoff, Kälte… In namhaften Unternehmen der deutschen und internationalen Industrie ist MESSDAS® mittlerweile über 700x eingesetzt und hat sich als Standardsoftware für modernes Energiemanagement durchgesetzt. Als Entwickler sowie Betreiber des Energiemanagementsystems mit ca. 2.000 Energiezählern online, bietet unser Team bei der Implementierung des Systems in Ihrem Unternehmen langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Energieverteilung und Energieabrechnung. Die stetige Kontinuität unserer Produktentwicklung erlaubt eine Auswertung Ihrer Energiedaten über viele Jahre.
iNet® Now

iNet® Now

Echtzeit-Alarme bei Gefahr durch Gas, Panik und verletzte Mitarbeiter Die iNet® Now-Software für die Live-Überwachung bietet SMS- und E-Mail-Alarme in Echtzeit, wenn Gefahr durch Gas droht, ein Mitarbeiter in Panik gerät oder verletzt ist. Somit sehen Sie bei Vorfällen auf einer Karte sofort, was passiert und können schnell reagieren. Dank iNet Now haben Sie die Gewissheit, Ihre Mitarbeiter stets im Blick zu haben, selbst wenn diese kilometerweit entfernt sind.
Warehouse Management Software

Warehouse Management Software

verfügen wir über ein modernes Lagermanagementsystem, das eine effiziente Verwaltung und Kontrolle des Warenbestands ermöglicht. Unsere Lagermitarbeiter sind geschult und sorgen für eine ordnungsgemäße Einlagerung der Produkte sowie eine schnelle Kommissionierung der Kundenaufträge. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um eine reibungslose Versorgung mit neuen Produkten sicherzustellen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die gewünschten Artikel in bester Qualität und zur richtigen Zeit bereitzustellen. Bei Fragen zum Lager oder zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Qualitätsmanagement Software für die High-Tech Fertigung auf Basis Dynamics 365 Business Central

Qualitätsmanagement Software für die High-Tech Fertigung auf Basis Dynamics 365 Business Central

Die Qualitätsmanagement Software deckt alle Anforderungen von mittelständischen Fertigungsbetrieben optimal ab. Mit der Lösung lässt sich Ihr Unternehmensmanagement in Bezug auf Qualitätssicherung und Compliance-Erfüllung realisieren. Speziell im Bereich der Qualitätssicherung bietet die Lösung mit Dynamics QSP ein Vielfaches mehr an Funktionen als branchenneutrale Standard-ERP-Systeme.
CertManager - Zertifikatsmanagement

CertManager - Zertifikatsmanagement

Unternehmen und Organisationen vertrauen auf den CertManager von intelliCard für die professionelle und automatisierte Verwaltung aller Zertifikate über ihren gesamten Lebenszyklus. Zertifikatsmanagement - Automatisierung des Lebenszyklus von Zertifikaten für Unternehmen und Organisationen Wissen Sie, wann die Zertifikate Ihrer wichtigsten Server ablaufen werden? Sind Sie sicher, dass Ihre Zertifikate automatisch erneuert werden, bevor sie ablaufen? Unternehmen vertrauen auf die Corporate Certificate Management Solution von intelliCard für die professionelle Verwaltung aller Zertifikate über ihren gesamten Lebenszyklus. Mit dem CertManager von intelliCard können Sie alle Zertifikate innerhalb Ihres Unternehmens vollautomatisch zentral verwalten: - Zeit- und Kostenersparnis durch weniger manuelle Verwaltung - Individueller Workflow-basierter Ansatz maximiert die Effizienz - Reduziertes Risiko bei der Zertifikatsverwaltung - Verbesserte Geschäftseffizienz und Datensicherheit Für die komplette Verwaltung und Bedienung bietet der CertManager ein anpassbares Dashboard, das einen Überblick über alle Zertifikate auf einen Blick gibt. Der CertManager bietet die folgenden Registrierungsschnittstellen - SCEP (Simple Certificate Enrollment Protocol) - NDES (Network Device Enrollment Service) - Microsoft-Autoanmeldung (DCOM, CES, CEP) - Anmeldung zur Verwaltung mobiler Geräte - ACME (Automated Certificate Management Environment) - EST (Enrollment over a secure transport) Darüber hinaus enthält der CertManager ein agentenbasiertes Bereitstellungssystem für alle Arten von Geräten wie - Drucker - IP-Telefone - Webcams - loT-Geräte - etc. Mehrere verschiedene CA's können gleichzeitig an den CertManager angeschlossen werden. Die CA-Schnittstelle bietet Unterstützung für ... - Microsoft-CA - EJBCA - SwissSign - QuoVadis - Entrust - OpenSSLCA So funktioniert das Zertifikatsmanagement für jedes Unternehmen: - automatisierte Verwaltung für alle Zertifikate - Gesamtübersicht über alle ausgestellten Zertifikate - automatische Ausstellung und Erneuerung aller Zertifikate - manuelle Zertifikatsausstellung einschließlich Genehmigung - Bearbeitung von Anfragen zur Validierung - Verbindung zu einer beliebigen Zertifizierungsstelle (CA) - Kontrolle aller Geräte innerhalb der Organisation, wenn sie als Registrierungsbehörde (RA) eingesetzt wird - Schnittstellen für alle Anforderungen - ausgeklügelte Lösung, wie sie von weltweit tätigen Unternehmen seit vielen Jahren eingesetzt wird
Hausverwaltung - Werte erhalten

Hausverwaltung - Werte erhalten

Unser Rundum-Service im Bereich WEG- Hausverwaltung lässt keine Wünsche offen. Seriösität, Zuverlässigkeit und termingerechte Abrechnungen haben oberste Priorität in der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.
Verwaltung von Abwesenheiten

Verwaltung von Abwesenheiten

Vorgesetzte und Administrierende können beantragte Absenzen per Knopfdruck nach Prüfung genehmigen oder ablehnen. Aktive Abwesenheitsverwaltung, unabhängig von Prozentangaben. Automatische Ferienkürzungsberechnung bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Militärdienst – volle Kontrolle über Abwesenheiten.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
2-tägiges Seminar KRISEN-MANAGEMENT

2-tägiges Seminar KRISEN-MANAGEMENT

maximal 10 Teilnehmer Die meisten Krisen sind vorhersehbar Der beste Schutz vor Krisen ist ein individueller Krisen-Plan Wenn Sie einen paßgenauen Management-Krisen-Plan für Ihre Organisation erstellen, müssen Sie das Rad nicht neu erfinden, sondern nur einen eigenen Weg finden, das Rad zu drehen. Sie sollten aber nicht so lange warten bis Ihr Haus brennt, bevor Sie einen Feuerlöscher kaufen Seminarinhalte: Die Management-Fehler in der Krise Nachher sind immer beide schlau, der eine nachher, der andere bereits vorher Ihr Management-Krisen-Plan Orientierung und Sicherheit für alle Leistungsträger im Unternehmen Die Rolle der Leistungsträger in der Krise Alleine können Sie die Krise nicht meistern Offen und fair im Unternehmen kommunizieren Benennen Sie eine Krisensprecher Ihre Kunden Offene, positive Kundenkommunikation Machen Sie Ihre Kunden zu Partnern Ihr Produkt- / Dienstleistungs-Portfolio ​Diversifikation, deckungsbeitragsstarke Produkte Reduktion, Konzentration auf die Renner Marketing und Vertrieb Werbe-Kampagnen fahren Die Potentiale der Kunden erfassen Aktive Marktansprache Aktuelle Produkte an neue Kunden Neue Produkte an Bestandskunden Neue Produkte an neue Kunden Empfehlungs-Marketing Lieferanten zu Partnern machen Lieferantenkredite Weitere Lieferanten gewinnen Finanzen – Liquidität – Umgang mit Banken ​Vertrauen aufbauen Zweite Bank ansprechen Produktion – Potentiale erkennen und umsetzen ​​Effektivität steigern - Stillstand / Rüstzeit / Produktionszeit Zukauf kritischer Teile PR- Öffentlichkeitsarbeit proaktiv ​Die Medien nutzen Bekanntheitsgrad steigern Reputation verbessern Teilnehmergebühr: € 1.950,- zzgl. der gesetzlichen MwSt. einschl. des Mittagessens an beiden Tagen und der Getränke in den Kaffeepausen im Hotel und der gebundenen Trainingsunterlage DIN A
Managed WordPress Hosting

Managed WordPress Hosting

Unser Managed WordPress Hosting bietet dir nicht nur die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit, die du von einem erstklassigen Hosting-Service erwarten würdest, sondern auch ein Team von Experten, die rund um die Uhr für dich da sind. Wir überwachen deine Website kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie immer online und auf dem neuesten Stand ist. Wir kümmern uns um Updates, Backups und alles andere, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst: dein Geschäft führen.
Inkasso beauftragen & Forderungsmanagement

Inkasso beauftragen & Forderungsmanagement

Inkasso im Internationalen Geschäft: Herausforderungen und bewährte Praktiken Das Streben nach globaler Expansion bietet Unternehmen immense Chancen, geht jedoch auch mit einer Reihe von Herausforderungen einher. Eine der … Umgang mit schwierigen Schuldnern: Strategien für einen effektiven Forderungseinzug Die Realität des Geschäftslebens beinhaltet nicht nur die Erbringung von Dienstleistungen oder den Verkauf von Produkten, sondern auch die ständige … Fallstricke im Inkasso vermeiden: Tipps für ein effektives Forderungsmanagement Das Forderungsmanagement ist eine kritische Funktion für Unternehmen, um finanzielle Stabilität zu gewährleisten. Allerdings gibt es viele Fallstricke im Inkasso, … Inkasso Verjährungsfrist: Das sollten Sie wissen! Forderungsmanagement ist für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung. Das erfolgreiche Einziehen ausstehender Zahlungen trägt zur Liquidität und finanziellen Stabilität … Ab welchem Zeitpunkt gebe ich meine Forderung zum Inkasso und gibt es einen Mindestbetrag, den ich zum Inkasso geben kann? Das Forderungsmanagement ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um ihre finanzielle Stabilität sicherzustellen. Doch die Frage, wann es angebracht ist, … Erfolgsquote von Inkassounternehmen: Was Sie wissen sollten Das Einziehen von offenen Forderungen kann für Unternehmen eine Herausforderung sein. Oftmals greifen sie auf professionelle Dienstleister, wie Inkassounternehmen, zurück, … Wie viele Mahnungen sind bis zum Inkasso gesetzlich vorgeschrieben? Sie können selbst entscheiden, wie viele Mahnungen Sie versenden möchten. Es ist jedoch nur nötig eine Mahnung zu versenden. Dennoch … Wer kann ein Inkassounternehmen beauftragen? Inkassounternehmen spielen eine wichtige Rolle bei der Eintreibung von offenen Forderungen und der Durchsetzung von Zahlungen. Doch wer kann ein … Was tun wenn Patienten nicht zahlen? Als medizinischer Dienstleister ist es frustrierend, wenn Patienten ihre Rechnungen nicht begleichen. Es ist jedoch wichtig, ruhig und professionell zu … Inkasso beauftragen Erfahrungen: Was Sie wissen sollten Inkasso beauftragen ist für viele Unternehmen eine unangenehme und lästige Aufgabe. Es gibt jedoch Situationen, in denen es notwendig ist, …
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Sie sind Eigentümer einer Immobilie, bei uns ist Ihr Anwesen in guten Händen. Durch langjährige Erfahrung und Fachpersonal sind wir in der Lage, Ihre Immobilie professionell zu betreuen. Wir übernehmen die komplette kaufmännische und technische Verwaltung Ihres Objektes.
AM Suite - Software für das Asset-Management

AM Suite - Software für das Asset-Management

Die AM Produktfamilie von SPIE umfasst innovative Software-Lösungen und IT-gestützte Dienstleistungen für das Asset Management von Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken, Netzbetreibern und Industrieunternehmen.
Leitung Finanzen/Controlling (CFO)

Leitung Finanzen/Controlling (CFO)

Elektronik-Fertigungsunternehmen (Private-Equity-Tochter) Controlling Sanierungsprojekt Leitung und Umsetzung Gemeinkostensenkungsprogramm Mitarbeit in Six-Sigma-Projekte
Liquid Office

Liquid Office

LiquidOffice - Die intelligente Plattform zur Automatisierung von Formularabläufen Mit LiquidOffice vereinfachen und strukturieren Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen durch elektronische und papierbasierte Formulare, die Teil eines effektiven Workflows sind. Transparenz und Messbarkeit werden erhöht, indem zum Beispiel nachprüfbar ist, ob feste Abläufe und Fristen eingehalten werden. Sie profitieren von einem zentralen Formular- und Vordruck-Management, das Ihre Corporate Design-Vorgaben ebenso berücksichtigt, wie die einfache Integration in Ihre bestehenden IT-Lösungen. Der LiquidOffice Formular- und Workflowserver kann sowohl projektbezogen, abteilungsweit oder organisationsweit eingeführt werden und ist daher hoch skalierbar ausgelegt. Sie möchten von den Vorteilen elektronischer Formularworkflows profitieren? Dann lassen Sie uns gemeinsam einen Blick auf die Formularprozesse in Ihrem Unternehmen werfen: - Welche Formulare sind im Einsatz? - Wie sehen die Prozesse aus, die Sie anstoßen? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

So gelingt die Digitalisierung Ihrer Finanzprozesse! ERP oder DMS? Erfahren Sie in diesem Video, warum Sie Beschaffungs- und Finanzprozesse integriert im ERP-System abbilden sollten.
Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Markenmanagement von Städten Autor: Thomas EGGER, M.Sc. Ziel des Buches ist es, die Anwendbarkeit der theoretischen Erkenntnisse der identitätsorientierten Markenführung in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangssituation beschrieben, welche die Markenpolitik für Städte als grundsätzlich im Zuge des verschärften Standortwettbewerbes für immer wichtiger erachtet. Ausgehend von der allgemeinen Markentheorie und der Theorie der identitätsorientierten Markenführung im Speziellen werden Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über Markenentwicklungs- und Markenführungs-Prozesse der Städte Hamburg, Linz und Bern liefern die Basis für den Leitfaden für ein empirisches Experteninterview. An den Beispielen Hamburg, Linz und Bern, vertreten durch die verantwortlichen Marketingmanager, werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, aber auch Probleme bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis aufgezeigt und anhand der Forschungserkenntnisse diskutiert. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis der städtischen Markenführung abgeleitet.
BlueID ACCESS® Verwaltungssystem

BlueID ACCESS® Verwaltungssystem

Unser BlueID Verwaltungssystem ermöglicht es Ihnen, alle Nutzer und Schlüssel basierend auf einem Rollen- und Berechtigungskonzept zu verwalten. Es wird in der Cloud gehostet.
Basisverwaltung

Basisverwaltung

In der Basisverwaltung sind folgende Leistungen beinhaltet: - Zinslistenerstellung - Vorschreibung an die Eigentümer bzw. Mieter (Betriebskosten plus jeweiliger Umsatzsteuer) - Mahnwesen - Evidenzhaltung der anzupassenden Mieten, sowie termingerechte Berechnung der Wertsicherungsbeträge und Aussendung der neuen Vorschreibungen - Prüfung und Bezahlung Betriebskostenrechnungen - jährliche Hauptmietzinsabrechnung mit dem Eigentümer bei Mietobjekten - jährliche termingerechte Betriebskostenrechnung bis 30. Juni des Folgejahres - Begehung und Kontrolle der Liegenschaften nach Notwendigkeit - Hausversammlung je nach Notwendigkeit - Beauftragung von Reparaturen bis zu einem vereinbarten Betrag zzgl. Ust., außer bei Gefahr im Verzug - Organisation und Durchführung von Reparaturen - Organisation der Betreuung von Verkehrsflächen, sowie Reinigungsarbeiten - Organisation der Hausbesorgertätigkeit mit den von der Haushinhabung bestimmten Person bzw. Reinigungsfirma - termingerechte Umsatzsteuerabrechnungen - Überprüfung der bestehenden Versicherungsverträge, bzw. Abänderung wenn gewünscht - Allgemeine Betreuung aller Eigentümer und Mieter - termingerechte Zusendung von Finanzamtsbestätigungen etc. - behördliche Wege - Wohnungsübernahmen bzw. Wohnungsübergaben - Mietvertragserrichtung - Berechnung sowie termingerechte Abfuhr einer allfälligen Kommunalsteuer - Auftrag zur Klageführung und zu Einbringung von Kündigungen gegen Mieter - Hausbesorgerabrechnung
Management Sparring & Coaching

Management Sparring & Coaching

Raum für offene Worte. Führung bedeutet manchmal auch, einsame oder unangenehme Entscheidungen treffen zu müssen, schwierige Dialoge mit Mitarbeitern zu führen, nicht alles sagen zu dürfen und in politischen Situationen unverstanden zu bleiben, mit Unsicherheiten zu kämpfen und unangreifbar zu bleiben, oder, dass im Beziehungsgeschehen mit Kollegen oder Mitarbeitern der Funke schlicht nicht überspringt. Das sind nur einige Anlässe, weshalb Manager sich einen Begleiter für vertraulichen Austausch suchen, um sich öffnen zu können, konstruktives Feedback zu erhalten und Herausforderungen besser meistern zu können. Als Systemischer Coach und Management Berater steht Ihnen Alexander Püschel als Sparringspartner für Ihre aktuellen „Beweggründe” zur Verfügung. Einem Chemistry Meeting folgen vertrauliche Gespräche, deren Form, Inhalte und Maßnahmen sich aus dem konkreten Unterstützungsbedarf ergeben. Alexander Püschel arbeitet lösungsorientiert und greift dabei situativ auf geeignete Formate und wirksame Techniken zurück, die Elemente aus Sparring, Coaching und Beratung enthalten (z. B. Fragetechniken, Feedback, Wissensvermittlung, Verhaltenstraining, Empfehlungen).
Managementservice für Industrie - Programmierung TYPO 3 / Webdesign

Managementservice für Industrie - Programmierung TYPO 3 / Webdesign

TYPO3 für Webseitenerstellung im Business-Level, Content Management System TYPO3 Programmierung Business-Level Content Management System Webdesign, Lektorat in Zusammenarbeit: Anette Peretz-Hein Wirtschaftsinformatikerin, freie Sachverständige Link zu unserem Kooperationspartner Timo Loch: Fachinformatiker, Anwendungsentwickler dazu Digitalisierungen, Archivierungen nach Bedarf
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Leergutmanagement

Leergutmanagement

„Wir bieten Ihnen im Bereich "Leergutmanagement" ein umfassendes Know-How an" Produktbeschreibung Bundesweite Mehrwegdistribution inkl. Flaschentausch und Flaschensortierung Fremdflaschenverwertung sowie Flaschen- und Trägerumstellungen Händische Sortierung bei besonders hoher Sortiertiefe möglich Leergutchargen sind über den gesamten Prozess rückverfolgbar Ihre Vorteile Leergutmanagement und Getränkelogistik aus einer Hand Langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Leergutsortierung Rückholung von Leergutbeständen weltweit Kompetente und erfahrene Ansprechpartner Unsere Fakten Hoher Qualitäts- und Leistungsstandard Quotengenaue Abrechnung Auswertung von einzelnen Chargen möglich Regelmäßige Belieferung an ca. 300 Getränkefachgroßhändler
Das Problem mit dem Change-Management

Das Problem mit dem Change-Management

In einer schnelllebigen, globalisierten Wirtschaft sind Veränderungen das Lebenselixier eines jeden Unternehmens. Sie ermöglichen es den Unternehmen, am Puls der Zeit zu bleiben, sich ständig weiterzuentwickeln und Innovationen voranzutreiben. Trotz der Vorteile, die Veränderungen mit sich bringen, ist die Realität ernüchternd: Studien zeigen übereinstimmend, dass immer noch 70 bis 80 Prozent der Veränderungsprozesse scheitern. Diese Misserfolge werden durch den anhaltenden Mangel an Fach- und Führungskräften noch verstärkt, stellt der Managementexperte Ralf Overbeck fest. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, den Wandel zu meistern und gleichzeitig Fach- und Führungskräfte zu entwickeln und zu binden.
CMS-Integration

CMS-Integration

Einbindung von Content Management Systemen wie SAP SmartEdit, Magnolia oder Bloomreach zur nahtlosen Verwaltung von Inhalten.
WordPress + andere CMS-Systeme

WordPress + andere CMS-Systeme

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit WordPress, dem führenden Content-Management-System, sowie anderen CMS-Plattformen. Diese Kenntnisse ermöglichen es uns, maßgeschneiderte und effiziente Websites zu erstellen.
Rechnungsprogramm (AASys), Gutscheinverwaltung + Webhosting

Rechnungsprogramm (AASys), Gutscheinverwaltung + Webhosting

Wir programmieren für Sie: Webanwendungen, Websites, Webshops mit Typo3/Shopware Seit mehr als 20 Jahren haben wir uns auf die Softwareentwicklung für das Web spezialisiert... Bereits seit 1997 programmieren wir mit Leidenschaft Software für unsere Kunden. Wir analysieren bestehende Abläufe und Probleme, konzipieren Lösungen und setzen diese in auf Sie zugeschnittene Webanwendungen um. Softwareentwicklung für's Web + Webhosting Unser Rechnungsprogramm AASys