Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 2166 Ergebnisse

HAL hardware abstraction layers for microcontrollers

HAL hardware abstraction layers for microcontrollers

HAL hardware abstraction layers for microcontrollers PIC, dsPIC, Atmel ATMEGA, ATTINY, Renesas R5F-family, NXP S12, cortex ARM 0, ARM 4, ARM 7
Victorinox Manager

Victorinox Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489712-1
METRALINE ENERGY Serie U281x, 2-L, 5(40) A, M-Bus

METRALINE ENERGY Serie U281x, 2-L, 5(40) A, M-Bus

Digitaler 1-Phasen Wirkenergiezähler für 2-Leiter-Netze, 230 V mit Direktanschluss 5(40) A, M-Bus. Die 1-Phasen Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie sind MID-zertifiziert und bieten eine platzsparende Bauform zum kleinen Preis. Die Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie ermöglichen Energiedatenerfassung für einen weiten Anwendungs- und Applikationsbereich. Dank integrierter und erweiterbarer Schnittstellen und kleinster Bauform sind diese MID-zertifizierten Energiezähler die perfekte Lösung, wenn es auf jeden Zentimeter ankommt – und das kosteneffizient und in gewohnter GOSSEN METRAWATT Qualität. Artikelnummer: U281C
ABUS Vitess.1000 EXPRESS-Schließanlage

ABUS Vitess.1000 EXPRESS-Schließanlage

Die ABUS Vitess.1000 EXPRESS-Schließanlage bietet schnelle Lieferung innerhalb von 4-5 Werktagen. Mit bis zu 50 Zylindern pro Bestellung und mittlerem Sicherheitslevel ist sie ideal für den Einbruchsschutz. Maximal 10 unterschiedliche Gruppenschlüssel sind möglich.
TMG IO-Link Device Tool V5 - TS -Option IOLS

TMG IO-Link Device Tool V5 - TS -Option IOLS

Für die Entwicklung und Konformitätsprüfung von IO-Link Safety Devices bieten wir unser IO-Link Device Testsystem (TMG IO-Link Device Tool V5.1 - TS) an, welches das am weitesten verbreitete für IO-Link Devices ist und nun um die IO-Link Safety Testoption (TMG IO-Link Device Tool V5.1 - TS - Option IOLS) erweitert wurde. Mit dieser Erweiterung können alle Protokolltests für IO-Link Safety Devices durchgeführt werden. Die IO-Link Standard-Tests müssen für IO-Link Safety-Geräte angepasst werden. Dies wird durch die Erweiterung freigeschaltet. Die IO-Link Safety-Tests werden in funktionale und nur für die Interoperabilität notwendige Test-Cases sowie die sicherheitsrelevanten Tests für den Safety-Communication-Layer (SCL) unterschieden. Die SCL-Tests werden vom TÜV Süd abgenommen. Während die Standard und Professional Editionen die IO-Link Safety Kommunikation nur im Commissioning Mode unterstützen, kann das IO-Link Safety Device hier zu Entwicklungszwecken auch im so genannten "armed mode" betrieben werden. Technische Daten • Basierend auf TMG IO-Link Device Tool V5.1 – TS und dem darin enthaltenen TMG USB IO-Link Master V2 TS - Portklasse A (OSSDe toleriert) - IO-Link Safety Test Option (Softwarelizenz) - PC- Software: Basierend auf dem TMG IO-Link Device Tool – TS - Hinweis: Alle TMG USB IO-Link Master V2 TS mit FW Rev 3.x können aktualisiert werden. Für Master mit FW Rev 2.x bieten wir ein kostengünstiges Hardware-Upgrade an • Testumfang: - IO-Link-Safety Protocol Test - Für alle IO-Link-Safety Devices
Kabelsysteme

Kabelsysteme

Unsere Kabelsystemdienste bieten Ihnen eine umfassende Lösung für alle Ihre Verkabelungsanforderungen. Wir planen und bauen Kabelsysteme, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und zukünftige Erweiterungen ermöglichen. Unser Team von erfahrenen Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Kabelsysteme effizient und zukunftssicher sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen eine Lösung, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch zukünftige Erweiterungen ermöglicht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Kabelsystemprojekte erfolgreich abzuschließen und eine stabile Verbindung zu gewährleisten.
Energiemanagement ISO 50001 Audits

Energiemanagement ISO 50001 Audits

Systematische Untersuchung und Bewertung des Energieverbrauchs und der Energieeffizienz Ihres Unternehmens mit anschließendem Prüfnachweis Durch ein Energie-Audit identifizieren wir Einsparpotenziale in Ihrem Unternehmen und empfehlen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz. Dadurch können Sie den Energieverbrauch optimieren, Kosten senken und den CO2-Ausstoß reduzieren. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Datenerfassung, Analyse, Bewertung, Maßnahmenplanung und Umsetzung Ein Energieaudit kann von spezialisierten Energieberatern oder Ingenieurbüros durchgeführt werden und ist in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben, insbesondere für größere Unternehmen. Weitere Informationen unter: https://variso.de/energiemanagement-iso-50001/
Prüfung Flurförderzeuge

Prüfung Flurförderzeuge

Wartung, Prüfung sowie Instandsetzung von Flurförderzeugen zählen zu unserem Leistungsspektrum UVV Prüfung Flurförderzeuge Für jede Art von Flurförderzeuge ist eine jährliche Prüfung durch einen Sachkundigen gesetzlich vorgeschrieben. Die regelmäßige Prüfung Ihrer Geräte erhält deren Wert und schützt den Unternehmer vor weitreichenden Folgen wie Unfällen oder Produktionsstop. Wir führen die Inspektion Ihrer Flurförderzeuge nach DGUV Vorschrift 68 bzw. FEM 4-004 in den regelmäßigen Intervallen vor Ort in Ihrer Betriebsstätte durch. Nach abgeschlossener Prüfung erhalten Sie von uns die gesamte Prüfdokumenation digital in unserer ASP-Safety Cloud zur Verfügung gestellt. Im nächsten Jahr bekommen Sie von uns rechtzeitig ein unverbindliches Angebot für die wiederkehrende Prüfung Ihrer Geräte. Unser Portfolio für die Prüfung Flurförderzeuge beinhaltet die kleine (500-600 Betriebsstunden) bzw. die große (2000-2400 Betriebsstunden) Prüfung für Gabelstapler. Sicht- und Funktionsprüfung für jegliche Art von Flurförderzeugen sowie Gabelzinkenprüfung anhand eines Rot-Weiß-Test durch einen unserer sachkundigen Prüfer. Prüfung Flurförderzeuge für folgende: • Gabelstapler • Gabelhubwagen • Scherenhubwagen • Mobile Hubtische • Palettenheber • Ameisen Neben den regelmäßigen Prüfungen für Flurföderzeuge führen wir die Wartung und Instandhaltung Ihrer Geräte durch inklusive der gesamten Ersatzteilbeschaffung. Wir arbeiten Herstellerunabhänging und können Ihnen somit jederzeit die günstigste Lösung für alle benötigten Dienstleistungen anbieten. In­ves­tie­ren Sie in die Prüfung Ihrer Flurförderzeuge und sor­gen Sie so für einen sicheren Arbeitsplatz: Wir be­ra­ten Sie gerne bei allen Fra­gen rund um die UVV-Prüfung von Flurförderzeugen und er­stel­len Ihnen ein in­di­vi­du­el­les, auf Ihr Un­ter­neh­men zu­ge­schnit­te­nes Angebot. Haben Sie noch weitere Fragen zu den von uns angebotenen Prüfungen? Nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf. Sie haben weitere Betriebsmittel zur Überprüfung? Bitte beachten Sie unsere angebotenen Dienstleistungen zu UVV-Prüfungen. Unter anderem bieten wir an: Rissprüfungen zu Anschlagketten, Prüfung von Leitern und Tritten, Kranen, Regaltechnik und Toren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Arbeitsmedizin

Arbeitsmedizin

Menschen werden im Berufsleben stark beansprucht Sie sind physischen, psychischen, chemischen, biologischen und vielen anderen Belastungen ausgesetzt. Hitze, Kälte, Staub und Lärm setzen ihnen zu. Auch gesundheitsschädliche Stoffe haben ihre Wirkungen. Damit in den Unternehmen und Behörden die Führungskräfte rechtssicher und kompetent beraten werden, müssen neben den Fachkräften für Arbeitssicherheit auch Betriebsärzte bestellt werden. (siehe §2 des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG), Bestellung von Betriebsärzten) Die gesetzlich geforderten „Betriebsärzte“ in Form externer Betreuungsverhältnisse stellen wir in allen Regionen Deutschlands. Welche Aufgaben hat der Betriebsarzt Beurteilung der Arbeitsbedingungen in Kooperation mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit (Gefährdungsanalysen) Beratung zu Arbeitsplatzgestaltung, Arbeitsumgebung sowie Arbeitsabläufen Präventionsmaßnahmen zu berufsbedingten Gesundheitsgefahren erarbeiten Beratung bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln, Maschinen und persönliche Schutzausrüstungen, deren Überprüfung sowie Auswahl/Erprobung Schulungen und Unterweisungen Ihrer Mitarbeiter in allen Fragen des Gesundheitsschutzes Beratung zu Notfallorganisation und Erste Hilfe-Maßnahmen Durchführung von arbeitsmedizinischen Vor- und Nachsorgeuntersuchungen sowie Beratungsdienstleistung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber Die Eignung von Mitarbeitern für bestimmte Tätigkeiten feststellen Durchführung regelmäßiger Begehungen zur Verbesserung des Gesundheitsschutzes Betriebliche Gesundheitsförderung sowie Beratung zu Wiedereingliederungsmaßnahmen Suchtberatung Gewinnoptimierung durch Gesundheitsschutz? Welche Vorteile hat eine optimale Organisation in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz: verbesserte, gefährdungsfreie und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze führen zu hoher Effizienz und Qualität persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Grundlagen zur Steigerung der Motivation, Kreativität, Produktivität und Qualität weniger betriebsbedingte Erkrankungen tragen zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens bei Besseres Unternehmensimage: Termin- und Qualitätssicherheit durch verbesserte Personalplanung mit weniger krankheitsbedingten Ausfällen business team working together in the office, teamwork background banner Umstellung der „G-Untersuchungen“ Seit vielen Jahren führen wir mit unseren Partnern und Betriebsärzten arbeitsmedizinische Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch. Auf den dafür erstellten Untersuchungsbescheinigungen wurden die Untersuchungen nach den berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen („G-Untersuchungen“) aufgeführt. Durch Veränderungen in der arbeitsmedizinischen Vorsorgeverordnung werden die Untersuchungsbescheinigungen der geltenden Verordnung angepasst. Aus den ehemaligen „G-Untersuchungen“ werden nun „Anlässe für eine arbeitsmedizinische Vorsorge“ Die Eignungsuntersuchungen nach G25 (Fahr-und Steuertätigkeiten) und G41 (Absturzgefahr) bleiben davon unberührt. Hier wird auch die Eignung beurteilt, im Gegensatz dazu wird bei den Anlässen ausschließlich der Teilnahme bescheinigt. Dieses war laut Gesetzgeber notwendig, weil die berufsgenossenschaftlichen Grundsätze nicht ausreichend zwischen Eignung und arbeitsmedizinischer Vorsorge unterschieden haben. Ebenso waren diese Grundsätze keine rechtliche Grundlage für die Untersuchungen. Wir machen es Ihnen einfach und übersichtlich Wir haben die Untersuchungsbescheinigungen zum 01.01.2016 angepasst. Um es für Sie übersichtlicher zu gestalten, stellen wir Ihnen eine Tabelle zur Verfügung, in der die neuen Anlässe den ehemaligen G-Untersuchungen zugeordnet werden. Gerne erhalten Sie diese Tabelle von uns. Nutzen Sie dazu einfach unserer Kontaktformular mit dem Stichwort „Transferlist G Untersuchungen“. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gerne für Fragen zur Verfügung. 679564 Aus- und Weiterbildung im Bereich Gesundheitsschutz Als Partner von Industrie, Handel, Gewerbe, Medizin, Kommunen und Dienstleistung unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Fachpersonal in allen erforderlichen Bereichen der Arbeitssicherheit in unseren Zentren für Arbeits- und Gesundheitsschutz in Heidenheim an der Brenz und Ravensburg. Unsere Trainer sind nicht nur fachlich sehr gut ausgebildet, sondern beherrschen die Pädagogik und Didaktik perfekt. Ausbildung bei Ihnen direkt vor Ort Ausbildung direkt bei Ihnen vor Ort? Kein Problem! Alle unsere Schulungen können wir selbstverständlich auch als Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen durchführen. Gerne können Sie mit uns auch einzelne Details der Inhalte und des Ablaufs durchsprechen. Ihre individuellen Wünsche setzen wir individuell auf Sie abgestimmt um.. Wir helfen Ihnen weiter. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich!
Dialog Telemarketing GmbH: Mystery Calls für Qualitätsmanagement und Marktbeobachtung.

Dialog Telemarketing GmbH: Mystery Calls für Qualitätsmanagement und Marktbeobachtung.

Optimieren Sie Ihren Call-Center-Service durch Mystery Calls für exzellenten Kundenumgang. Erfahren Sie mehr über Kundenperspektiven und Marktdynamiken. Kontaktieren Sie uns! Mystery Calls für Qualitätsmanagement und Marktforschung Erfüllen Ihre Mitarbeiter die hohen Qualitätsstandards Ihres Unternehmens? Mystery Calling, ein effektives Instrument zur Qualitätssicherung, ermöglicht es, Ihre Prozesse im Vertrieb zu optimieren. Durch Test-Anrufe decken wir als Dialog Telemarketing GmbH Verbesserungsmöglichkeiten für Sie auf. Echte Kauf- und Beratungssituationen werden genutzt, um Ergebnisse zum Umgang mit Kunden und an Serviceschnittstellen, insbesondere in Call-Centern, zu liefern. Kundenansprüche an Call-Center: Kunden legen großen Wert auf exzellenten Service, der leider oft nicht erfüllt wird. Ärgernisse über wenig kundenorientiertes Verhalten oder nicht erfüllte Erwartungen im Service-Center können direkt auf Ihr Unternehmen zurückfallen. Möchten Sie erfahren, wie Ihre Kunden das interne oder externe Call-Center erleben und wie Kundenanfragen bearbeitet werden? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden. Mystery Calling für Qualitätsüberprüfung: Schwerpunkte können sein: Freundlichkeit Fachkompetenz Umgang mit Beschwerden Reaktionsgeschwindigkeit Serviceorientierung Einhaltung von Vorgaben Mehr über das Wettbewerbs- und Marktumfeld erfahren: Mystery Calling dient nicht nur der Qualitätssicherung, sondern auch als wirksames Instrument zur Wettbewerbs- und Marktumfeld-Beobachtung. Wir liefern Ihnen Antworten auf Fragen zu Preisen, regionalen oder saisonalen Unterschieden sowie zur Entwicklung von Marktpreisen im Längsschnitt. Unsere Unterstützung: Wir unterstützen Sie im Qualitätsmanagement durch die Konzeption von Mystery Projekten. Ob Preis- und Angebotsabfragen oder verdeckte Testanrufe zur Qualitätssicherung – wir decken Stärken, Potenziale, Schwachstellen und Marktdynamiken auf. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.
Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Energiebetreuungsvereinbarung (EBV)

Energiebetreuungsvereinbarung (EBV)

Unsere Energiebetreuungsvereinbarung (EBV) ist die Grundlage für eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Sie bietet Ihnen erhebliche Einsparungen durch unsere Konzeption und ist die Basis für alle Aktivitäten, die wir für Ihre Energiezukunft schnüren. Die EBV umfasst die komplette Nutzung des selbst produzierten Stroms, die Stromverbrauchsreduzierung und die individuelle Strom- und Gasbeschaffung am Index-Markt. Mit der EBV profitieren Sie von einer einmaligen Förderung des BAFA und Landes für Beratungsleistungen sowie weiteren Fördergeldern. Unsere Kunden haben in den letzten Jahren erhebliche Einsparungen erzielt. Nutzen Sie die Vorteile der EBV und sichern Sie sich eine nachhaltige Energiezukunft.
Kabelverschraubungen

Kabelverschraubungen

Kabelverschraubungen bieten eine sichere und zuverlässige Lösung für die Einführung von Kabeln in Gehäuse und Schaltschränke. Diese Verschraubungen sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Abdichtung gegen Staub und Feuchtigkeit, was sie ideal für den Einsatz in rauen Umgebungen macht. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Kabelverschraubungen bieten auch eine hervorragende mechanische Festigkeit, was sie zu einer langlebigen Lösung für Ihre Verdrahtungsanforderungen macht.
BOAGAS Fittinge – Sichere und langlebige Gasverbindungen für Industrie und Gewerbe

BOAGAS Fittinge – Sichere und langlebige Gasverbindungen für Industrie und Gewerbe

BOAGAS Fittinge bieten die größte Auswahl an Anschluss- und Verbindungsstücken eines PLT-Systems in Europa. Diese Fittings sind mit der einzigartigen Doppeldicht-Technologie ausgestattet, die maximale Sicherheit garantiert. Sie können mit herkömmlichen Installationswerkzeugen schnell und sicher montiert werden, ohne dass ein Vorbereiten der Dichtflächen erforderlich ist. Diese Fittings sind ideal für eine schnelle und sichere Installation, die sowohl in Ein- und Mehrfamilienhäusern als auch im Gewerbe- und Industriebereich eingesetzt werden kann. Die Fittings von BOAGAS sind darauf ausgelegt, die Anzahl der Verbindungsstellen zu minimieren und potenzielle Leckstellen zu reduzieren. Alle Verbindungsstücke verfügen über zwei Dichtstellen und sind doppelt dicht. Diese Fittings sind ein wesentlicher Bestandteil des BOAGAS Systems, das für seine Sicherheit, Qualität und Benutzerfreundlichkeit bekannt ist. Mit über 40 Jahren Markterfahrung steht BOAGAS für innovative Lösungen im Bereich der flexiblen Gasinstallationssysteme.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Industrie-Einkaufsagentur bietet Beschaffungsberatung an Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten ohne Qualitätsverluste beim direkten Materialeinkauf und bei der Beschaffung von indirekten Materialien.
Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV

Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV

Wir bringen Ihre Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV auf den aktuellen Stand oder erarbeiten diese bei Bedarf mit Ihnen gemeinsam auch vollständig neu. Die Gefährdungsbeurteilung ist das wichtigste Instrument im betrieblichen Arbeitsschutz. Deshalb ist jeder Unternehmer durch das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG), die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), die Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) sowie durch weitere Vorschriften dazu verpflichtet, die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter systematisch zu bewerten. Hierbei sind mögliche Gefährdungen zu ermitteln, deren Risiken für die Mitarbeiter fachkompetent zu beurteilen und die notwendigen Schutzmaßnahmen festzulegen. Wir unterstützen Sie bei der fach- und praxisgerechten Dokumentation Ihrer Gefährdungsbeurteilungen. Mit unseren übergreifenden branchen- und bereichsspezifischen Erfahrungen werden Sie insbesondere ... - Ihre gesetzlichen Pflichten gemäß ArbSchG, BetrSichV und GefStoffV erfüllen. - die Risiken (unter anderem auch die psychischen Belastungen) für Ihre Mitarbeiter fachkompetent beurteilt und die notwendigen Schutzmaßnahmen festgelegt haben. - Ihre Mitarbeiter schützen und dadurch auch Fehlzeiten verringern. - bei Behördenbesuchen die richtigen Antworten parat haben. - die Verantwortungsträger in Ihrem Unternehmen durch unsere Fachleute entlasten. - die Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Änderungen sicherstellen. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Kabel und Kabeldurchführungen HARTING

Kabel und Kabeldurchführungen HARTING

HARTING bietet eine umfassende Palette an Kabeln und Kabeldurchführungen, die speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Diese Produkte gewährleisten Schutz und Ordnung in Schaltschränken und Maschinen. Die Metallgehäuse der Serien Han® B, EMV und M sind auch mit rückseitig angebrachten Kontaktpads erhältlich, was die Bedienung und Installation erheblich vereinfacht. Die vorkonfektionierten und adaptiven Kabel von HARTING erleichtern die Verkabelung und sorgen für eine schnelle und sichere Einrichtung vor Ort. Diese Lösungen sind ideal für den Einsatz in rauen Umgebungen und bieten eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
Parkhausbetreuung

Parkhausbetreuung

Parkhausbetreuung ist eine Dienstleistung, die die Sicherheit, den Komfort und die Effizienz von Parkhäusern verbessert. Parkhausbetreuer sind für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, darunter: • Die Überwachung des Parkhauses auf Vandalismus und andere Sicherheitsrisiken • Die Unterstützung von Fahrern bei der Suche nach freien Parkplätzen • Die Behebung von technischen Problemen im Parkhaus • Die Reinigung und Instandhaltung des Parkhauses • Die Kundenbetreuung
Victorinox Manager

Victorinox Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489712-6
Victorinox Manager

Victorinox Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489712-0
Durchführung Isolationstests

Durchführung Isolationstests

Durchführung Isolationstests Isolation und niederohmigen Verbindungen zum PE-Schutzleiter prüfen wir nach den geltenden Normen mit speziellen Hochspannungsgeneratoren und Schutzleiter-Messgeräten.
Leder Kabelmanager - braun

Leder Kabelmanager - braun

Kabelmanager aus Leder Für Kopfhörer und andere Kabel Kein Kabelgewirr mehr Mit Druckknopf verschließbar Artikelnummer: 1297734 Breite: 45 Gewicht: 1g Höhe: 2 Kapazität: - Länge: 10 Maße: 45 x 10 x 2 mm
Manager Register Bestseller, Siebdruck-Digital

Manager Register Bestseller, Siebdruck-Digital

A5-Format | 416 Seiten, je Tag 1 Seite (auch Samstag und Sonntag) | Mit Monats-Registerstanzung | bestseller-Ausführung Artikelnummer: 1266840 Druckbereich: 100 x 50 mm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0 Gewicht: 540 g Druck: Siebdruck-Digital inklusive Maße: 148 x 210 mm
Manager Register Bestseller, 4C-Digital, matt

Manager Register Bestseller, 4C-Digital, matt

A5-Format | 416 Seiten, je Tag 1 Seite (auch Samstag und Sonntag) | Mit Monats-Registerstanzung | bestseller-Ausführung Artikelnummer: 1490030 Druck: 4C-Quality Digital inklusive Druckbereich: Kompletter Einband Gewicht: 530 g Maße: 148 x 210 mm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0
Manager-Müsli

Manager-Müsli

1 große Packung Manager-Müsli Eigens für den Seitenbacher-Chef konzipiert, 750 g 1 hochwertige Porzellan-Müsli-Schale, Durchmesser 12,8 cm 1 exklusiver Keramik-Müsli-Löffel Artikelnummer: 1083669 Gewicht: 1500 g Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 20089798 Druckbereich: Anhänger: 85 x 55 mm, Banderole: 610 x 80 mm, Tampon: 60 x 40 mm, Aufkleber: 40 x 30 mm, Maße: 35 x 20 x 9,5
METRALINE ENERGY Serie U289x, 4-L, 5(80) A, M-Bus

METRALINE ENERGY Serie U289x, 4-L, 5(80) A, M-Bus

Digitaler 3-Phasen Wirkenergiezähler für 4-Leiter-Netze, 400 V mit Direktanschluss 5(80) A, M-Bus. Die 3-Phasen Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie sind MID-zertifiziert und bieten eine platzsparende Bauform zum kleinen Preis. Die Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie ermöglichen Energiedatenerfassung für einen weiten Anwendungs- und Applikationsbereich. Dank integrierter und erweiterbarer Schnittstellen und kleinster Bauform sind diese MID-zertifizierten Energiezähler die perfekte Lösung, wenn es auf jeden Zentimeter ankommt – und das kosteneffizient und in gewohnter GOSSEN METRAWATT Qualität. Artikelnummer: U289F
Manager Register Bestseller, Silberprägung

Manager Register Bestseller, Silberprägung

A5-Format | 416 Seiten, je Tag 1 Seite (auch Samstag und Sonntag) | Mit Monats-Registerstanzung | bestseller-Ausführung Artikelnummer: 1490031 Druck: Silberprägung inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm Gewicht: 540 g Maße: 148 x 210 mm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0
Manager Register Bestseller, Prägung schwarz-glänzend

Manager Register Bestseller, Prägung schwarz-glänzend

A5-Format | 416 Seiten, je Tag 1 Seite (auch Samstag und Sonntag) | Mit Monats-Registerstanzung | bestseller-Ausführung Artikelnummer: 1266841 Druckbereich: 100 x 50 mm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0 Gewicht: 540 g Druck: schwarz-glänzende Prägung inklusive Maße: 148 x 210 mm
Euro Manager Kalender 6-spr.

Euro Manager Kalender 6-spr.

Sechssprachiger Kalender: D, F, GB, NL, I und ES. Umschlag aus Lederimitat. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht für das laufende und die ersten vier Monate des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender für das laufende und Folgejahres. Adressregister und seidene Leselitze. Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Umschlag in bordeaux und schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029687 Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 90 g Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 90 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
Euro Manager Kalender 6-spr.

Euro Manager Kalender 6-spr.

Sechssprachiger Kalender: D, F, GB, NL, I und ES. Umschlag aus Lederimitat. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht für das laufende und die ersten vier Monate des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender für das laufende und Folgejahres. Adressregister und seidene Leselitze. Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Umschlag in bordeaux und schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029688 Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 90 g Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 90 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050