Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 2171 Ergebnisse

Heizreglersysteme

Heizreglersysteme

Heizreglersysteme P233, P259, sTC266
TYPO3 Webentwicklung

TYPO3 Webentwicklung

TYPO3 Webentwicklung ist ein spezialisierter Service, der Unternehmen dabei unterstützt, leistungsstarke und benutzerfreundliche Websites mit dem Content-Management-System TYPO3 zu erstellen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen TYPO3-Entwicklern können Unternehmen maßgeschneiderte Websites entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen und Zielen entsprechen. TYPO3 bietet eine Vielzahl von Funktionen und Erweiterungen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Websites einfach zu verwalten und zu aktualisieren. Unternehmen, die erfolgreich TYPO3 Webentwicklung nutzen, können ihre Online-Präsenz stärken und eine stärkere Verbindung zu ihren Zielgruppen aufbauen. Dies führt zu einer erhöhten Markenloyalität und einem nachhaltigen Geschäftserfolg.
Bordcase MANAGER

Bordcase MANAGER

Business-Bordcase MANAGER auf Rollen: Reißverschluss-Vortasche mit auswechselbarem Metalllogo, abschließbares und gepolstertes Laptopfach, 2 Reißverschlussfächer, Teleskopsystem auf transparenten Skaterrollen, verstärkte Tragegriffe, inkl. verstell- und abnehmbarem Gurt mit Schulterpolster Artikelnummer: 273673 Maße: ca. 44 x 33 x 18-22 cm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 42021299900 Druckbereich: Lasergravur: 30 x 10 mm L2+H10 (1) Gewicht: 3,2 kg
Mietpark Kaltwassersatz mit 110 kW

Mietpark Kaltwassersatz mit 110 kW

Verbraucherkreis -Interne Pumpe: 1,5 bar -Pumpenvolumen: 158 m³/h -Interner Puffertank 200 L Elektrische Daten -Versorgungsspanne: 400 V /50 Hz / 3 Ph -Max. Betriebsstrom: 89 A -Max. Leistungsaufnahme: 45,9 kW -Kältemittel: R410A -Kältekreise: 1 -Schalldruckpegel: 62,2dB(A) Anschluss -Verbraucher: 1 1/2″
METRALINE ENERGY Serie U282x, 2-L, 5(80) A, S0

METRALINE ENERGY Serie U282x, 2-L, 5(80) A, S0

Digitaler 1-Phasen Wirkenergiezähler für 2-Leiter-Netze, 230 V mit Direktanschluss 5(80) A, S0 Impulsausgang. Die 1-Phasen Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie sind MID-zertifiziert und bieten eine platzsparende Bauform zum kleinen Preis. Die Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie ermöglichen Energiedatenerfassung für einen weiten Anwendungs- und Applikationsbereich. Dank integrierter und erweiterbarer Schnittstellen und kleinster Bauform sind diese MID-zertifizierten Energiezähler die perfekte Lösung, wenn es auf jeden Zentimeter ankommt – und das kosteneffizient und in gewohnter GOSSEN METRAWATT Qualität. Artikelnummer: U282A
Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Optimieren Sie Ihr Anlagenmanagement und die Instandhaltung mit der Web SARA Software. Intuitive Bedienung, umfassende Funktionen und individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software selbst. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Wartung
Effizienter Entspanner für Dampfsysteme | Industrielle Druckentlastungslösungen B2B

Effizienter Entspanner für Dampfsysteme | Industrielle Druckentlastungslösungen B2B

Der Entspanner für industrielle Anwendungen wurde speziell entwickelt, um Druck in Dampfsystemen und anderen Hochdruckanlagen sicher und effizient zu reduzieren. Durch den kontrollierten Druckabbau sorgt der Entspanner für eine optimierte Leistung und verhindert Schäden an der Ausrüstung, die durch übermäßigen Druck entstehen könnten. Unser Entspanner bietet eine robuste Konstruktion und erfüllt höchste Industriestandards, was ihn zur idealen Lösung für B2B-Kunden macht, die zuverlässige und langlebige Druckentlastung benötigen. Merkmale und Vorteile: Effiziente Druckreduzierung: Reduziert den Druck in Dampf- und anderen Hochdrucksystemen, um eine stabile und sichere Betriebsumgebung zu gewährleisten. Hochwertige Materialien: Besteht aus korrosionsbeständigen Materialien, die für eine lange Lebensdauer und geringe Wartungsanforderungen sorgen. Präzise Kontrolle: Die präzise Steuerung des Drucks gewährleistet eine optimale Leistung und verhindert Ausfälle und Schäden an der Ausrüstung. Flexibel einsetzbar: Der Entspanner kann in verschiedenen Industriezweigen wie Chemie, Energie und Fertigung eingesetzt werden, was ihn vielseitig und anpassungsfähig macht. Einfache Integration: Unsere Entspanner sind so konzipiert, dass sie leicht in bestehende Systeme integriert werden können, ohne dass aufwendige Anpassungen erforderlich sind. Technische Spezifikationen: Maximaler Druck: bis zu 100 bar Betriebstemperaturbereich: -10°C bis +250°C Materialoptionen: Edelstahl, legierter Stahl Anschlüsse: Flansch- oder Gewindeanschlüsse Anwendungsbereiche: Ideal für den Einsatz in Dampfsystemen, petrochemischen Anlagen und in der Energieerzeugung. Der Entspanner gewährleistet einen kontrollierten Druckabbau und trägt zur Sicherheit und Effizienz von Hochdruckanlagen bei. Perfekt geeignet für B2B-Unternehmen, die auf zuverlässige Druckregelung angewiesen sind. Optimieren Sie Ihre Druckmanagementsysteme und setzen Sie auf unseren Entspanner für eine zuverlässige und effiziente Druckentlastung. Unsere Lösung bietet Ihnen höchste Qualität und Sicherheit für Ihre industriellen Anwendungen. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu unseren Druckentlastungslösungen zu erhalten und Ihre Anforderungen direkt mit unseren Experten zu besprechen.
Prüfmöglichkeiten und Qualitätsmanagement

Prüfmöglichkeiten und Qualitätsmanagement

Der Anspruch sind zeichnungskonforme Formteile. Es werden ausnahmslos hochwertige Produkte angeboten, die nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt und verarbeitet werden. Dies wird durch die Zertifizierungen ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 bezeugt. Besonderes Augenmerk wird auf Nachhaltigkeit, umfassendes Qualitätsmanagement sowie die ständige Überwachung und Optimierung der Produktionsprozesse gelegt. Zudem wird immer nach der wirtschaftlichsten Herstellungslösung gesucht. Die fortwährende Qualitätskontrolle ist fester Bestandteil der täglichen Arbeit. Durch den permanenten Austausch mit unabhängigen Kontrolleuren vor Ort wird der hohe Qualitätsstandard in den Produktionsstätten gesichert und zudem eine schnelle Reaktionszeit gewährleistet. Um den Anforderungen bis ins Kleinste zu entsprechen, können Guss- und Schmiedeteile bestimmten Prüf- und Messtechniken unterzogen werden: * 3D-Laser- bzw. Mess-Taster * chemische Analyse * Fluxen * Kerbschlagzähigkeit * Röntgen * Streckgrenze * Ultraschall * Zugfestigkeit * weitere nach Kundenanforderung
TLS 956-Audio Leitstand-Set

TLS 956-Audio Leitstand-Set

Das TLS 956-Audio Leitstand-Set besteht aus einer neuronalen Sprechstelle vom Typ DS 935, einem Basis-Leitstandmodul mit 28 Folientasten Typ WS 928-TLS und einem Erweiterungsmodul mit 28 Tasten Typ WS 928-TLS-E. Das Set wird mit zwei Tischgehäuse Typ AG 900 GR und zwei Verbinder für Tischgehäuse Typ ZL 900-AN-2 zusammengesetzt und kann so als Tischgerät genutzt werden. Insgesamt können bis zu 4 Erweiterungsmodule eingesetzt werden. Es werden sämtliche Leistungsmerkmale der NeuroKom® Terminals übernommen. Die Funktionseinheit kann eigenständig eingesetzt werden und benötigt bei der Bestückung mit einem neuronalen Sprechgerät keinerlei Zentrale oder Server. Managementsysteme können via neuronaler Schnittstelle direkt angesprochen werden und mit der Leitstandeinheit kommunizieren. Sämtliche Steuer- und Schaltelemente der NeuroKom Interface können mit der Leitstandeinheit zusammenarbeiten. So bildet das Leitstand-Set TLS 956-Audio die ideale Plattform, um konventionelle Technik mit der neuronalen IP-Welt zu kombinieren und Gebäude- und Securitymanagementsysteme zu unterstützen. Das Managementsystem von Gehrke wird selbstverständlich durchgehend unterstützt.
Chipkarten und Verwaltung

Chipkarten und Verwaltung

Mit dem Kartenmanagement von SECANDA geben wir Ihnen ein pro­fessionelles Werkzeug an die Hand, das mit seinem gro­ßen Funktions­um­fang und seiner benutzerfreundlichen Be­die­nung die Erstellung von multi­funktionalen Karten für jeden An­wender verständlich und zugänglich macht. Die Benutzeroberfläche (Tabellen, Masken, Schaltflächen u.v.m.) kann an Ihre individuellen An­for­derungen angepasst werden. Das System bleibt für neue Funktionen und Technologien immer erweiterbar, updatefähig und zukunfts­sicher. Weitere Lösungen in diesem Bereich sind die Personalisierung und Lieferung von Chipkarten, Kartenzubehör sowie Aufladeautomaten. chipkarten chipkarten kontaktlose chipkartensysteme chipkartenleser chipkarten systeme chipkartenaufwerteautomaten chipkartenabrechnungssysteme chipkarten betriebssysteme chipkarten technologie chipkarten system chipkartenetiketten chipkarten kontaktlos chipkarten technik chipkarten technologien chipkarten fertigungssysteme
Hochleistungs-Vergussmassen für elektronische Komponenten in Fahrzeugen | Epoxonic GmbH

Hochleistungs-Vergussmassen für elektronische Komponenten in Fahrzeugen | Epoxonic GmbH

Epoxonic GmbH entwickelt Vergussmassen, die speziell für die hohen Anforderungen der Automobilindustrie entwickelt wurden. Diese Massen bieten hervorragenden Schutz vor Feuchtigkeit, Staub und Vibrationen, was sie ideal für den Einsatz in elektronischen Steuergeräten, Sensoren und anderen kritischen Komponenten macht. Die Formulierung garantiert eine hohe Wärmeleitfähigkeit und eine hervorragende chemische Beständigkeit, was die Zuverlässigkeit und Lebensdauer der vergossenen Teile erhöht. Die einfache Anwendung und schnelle Aushärtung ermöglichen eine effiziente Produktion.
Prüfmittelmanagement – PMM.Net

Prüfmittelmanagement – PMM.Net

PMM.Net ist eine leistungsstarke Software, die Sie bei der Prüfmittelverwaltung, Prüfmittelüberwachung, Prüfmittelfähigkeitsuntersuchung und der Kalibrierung Ihrer Prüfmittel unterstützt. Vom einfachen Messschieber bis hin zu komplexesten, mehrdimensionalen Messmitteln, von der Messuhr bis zur spezialisierten und prozessintegrierten Eigenentwicklung – PMM.Net garantiert Prüfmittelmanagement mit geringstem Aufwand. - Konform zu ISO 9000 ff., ISO/TS 16949, VDA, QS 9000 und HACCP - VDA 5-Eignungsnachweis - Normenkonforme MSA / Prüfmittelfähigkeitsuntersuchung PMFU - Abbildung von Prüfplänen nach VDI/VDE 2618 - Dynamische einsatz- / lagerortbezogene Prüfintervalle - Vollständige Prüfhistorien zu Merkmal und Messmittel - Bewertung von Prüfmittellieferanten - Integrierte Prüfplanverwaltung - Prüfhistorien und Prüfmittellebensläufe mit Einsatz- und Lagerort - Umfangreiche Normen- und Passungsbibliotheken integriert - Fertigungsbegleitende Kalibrierung
self storage lagercontainer

self storage lagercontainer

Self Storage Container / Lagerboxen. Self Storage Lagercontainer Anlagen zu Objekt Sonderpreisen. Hochwertige Qualität zu besonderen Preisen. Erhältlich in verschiedenen Größen. In Zeiten immer knapper werdendem Wohnraum werden zunehmend freie Hausflächen (insbesondere Dachböden) ausgebaut. Dadurch entfallen Lagerräume für die Mieter. Auch werden viele Neubauten aus Kostengründen nicht mehr unterkellert. Zur Schaffung von Stauraum eigenen sich in idealer Weise die Lagercontainer von Hacobau. Die self storage Container sind schnell auf - oder abbaubar, geringes Gewicht, kostengünstig und optisch attraktiv. In verzinkter oder lackierter Ausführung eine ansprechende Lagerlösung. Die zerlegte Anlieferung ermöglicht auch die manuelle Verbringung in schwer zugängliche Bereiche. Über 1000 Referenzen.: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: inkl. Fachmontage
Software ausfallsichere,  id-facility Standardsoftware  zur Inventarisierung

Software ausfallsichere, id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung

Produktinformationen "id-facility" Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Asset Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Inventardaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Kennzeichnung des Inventars! Dies erfolgt mittels Barcodes und/oder RFID Smart Labels. - Zuordnung des Inventarguts! Jene erfolgt über Raum, Kostenstelle, Mitarbeiter, Etage, Gebäude usw. Weitere Untergliederungen sind möglich. - Historie! Dokumentation der Inventargüter. - Kennzeichnung! Die Standardsoftware beinhaltet ein Druckmodul für Etiketten. Hiermit werden die Etiketten gestaltet für die Assets und Räume. Wir bieten dies auch als Dienstleistung an. - Abgleich der Stammdaten über Import/Export Funktionen! - Stammdatenpflege! - Inventur! Aufnahme der Assets über die Stichtagsinventur, aber auch eine permanente Inventur ist möglich. - Soll/Ist Abgleich! Bestehende Daten werden auf ein Erfassungsterminal überspielt. Nach dem Einlesen der Assets werden die Soll-Daten mit den Ist-Daten verglichen und kann gezielt nach fehlenden Inventargütern gesucht werden - Umzüge! Optionale Planung und Organisation von internen und externen Umzügen - Statistik! Umfangreiches Statistiktool mit Inventurauswertung und individuellen Auswertungen. - Termin Optional: Wartungstermine (Feuertüren, elektronische Wartung etc.) sowie wiederkehrende Prüfungen. Kombinierbar mit unserer Lagerverwaltung sowie Besucherverwaltung - Mobiler Client!
Resident Engineer Anlaufbetreuung,  Dienstleistung,  um bei der Einführung neuer Produkte oder Prozesse zu unterstützen

Resident Engineer Anlaufbetreuung, Dienstleistung, um bei der Einführung neuer Produkte oder Prozesse zu unterstützen

Die Resident Engineer Anlaufbetreuung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die Unternehmen bei der Einführung neuer Produkte oder Prozesse unterstützt. Unsere erfahrenen Resident Engineers arbeiten vor Ort mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Anlaufs reibungslos und effizient ablaufen. Sie bieten technische Unterstützung, überwachen den Fortschritt und helfen bei der Lösung von Problemen, die während des Anlaufs auftreten können. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Unternehmen, die neue Technologien oder Prozesse einführen und sicherstellen möchten, dass diese von Anfang an erfolgreich sind. Durch die Unterstützung unserer Resident Engineers können Unternehmen die Anlaufzeit verkürzen, die Effizienz steigern und die Risiken von Verzögerungen oder Qualitätsproblemen minimieren. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, den spezifischen Anforderungen jedes Kunden gerecht zu werden.
Web-Content-Management-Systeme: Die Schaltzentrale Ihrer Online-Präsenz

Web-Content-Management-Systeme: Die Schaltzentrale Ihrer Online-Präsenz

In der heutigen digitalen Welt ist die effiziente Verwaltung und Aktualisierung von Website-Inhalten entscheidend für den Geschäftserfolg. Web-Content-Management-Systeme (WCMS) spielen dabei eine zentrale Rolle. Bei MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) verstehen wir die Wichtigkeit von WCMS und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz optimal zu verwalten und zu gestalten. Unsere WCMS-Lösungen Unsere Experten bieten eine breite Palette von WCMS-Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Website effizient und effektiv betrieben wird: Plattformauswahl: Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen WCMS, das Ihren Anforderungen entspricht. Zu unseren bevorzugten Plattformen gehören WordPress, Drupal, Joomla und weitere. Website-Entwicklung: Wir gestalten und entwickeln maßgeschneiderte Websites, die auf Ihrem WCMS aufbauen. Unsere Experten sorgen für eine ansprechende Benutzeroberfläche und eine benutzerfreundliche Erfahrung. Inhaltsverwaltung: Wir bieten Schulungen und Ressourcen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr WCMS effektiv nutzen können. Wir unterstützen Sie dabei, Inhalte zu erstellen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Benutzerfreundlichkeit: Unsere WCMS-Lösungen sind benutzerfreundlich und erfordern keine tiefgreifenden technischen Kenntnisse, um effektiv damit zu arbeiten. Integration: Wir integrieren zusätzliche Funktionen und Erweiterungen in Ihr WCMS, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Sicherheit: Wir legen großen Wert auf Sicherheit und integrieren Maßnahmen, um Ihre Website und Ihre Daten zu schützen. Leistungsanalyse: Wir überwachen die Leistung Ihrer Website und bieten Einblicke in den Erfolg und die Nutzung des WCMS. Warum unsere WCMS-Lösungen? Effizienz: Unsere WCMS-Lösungen sorgen für eine effiziente Verwaltung Ihrer Website-Inhalte. Flexibilität: Wir passen unsere Lösungen an Ihre individuellen Anforderungen an. Benutzerfreundlichkeit: Unsere WCMS-Lösungen sind benutzerfreundlich und erfordern keine technischen Vorkenntnisse. Sicherheit: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Website und Ihrer Daten. Kostenersparnis: Durch die effiziente Verwaltung Ihrer Website-Inhalte sparen Sie Zeit und Ressourcen. Ihr WCMS ist die Schaltzentrale Ihrer Online-Präsenz. MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte WCMS-Lösungen zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Website immer aktuell und leistungsstark ist. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere WCMS-Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Online-Präsenz zu optimieren.
Lastaufnahmemittel und Ladungssicherung für sicheres Lastenmanagement

Lastaufnahmemittel und Ladungssicherung für sicheres Lastenmanagement

Unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungslösungen bieten eine zuverlässige und effektive Möglichkeit, Lasten zu heben, zu bewegen und sicher zu sichern. Mit einem breiten Sortiment an Anschlag- und Lastaufnahmemitteln sowie innovativen Ladungssicherungssystemen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Anwendungen und Branchen, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten und den Materialtransport zu optimieren. Anschlag- und Lastaufnahmemittel: Unsere Anschlag- und Lastaufnahmemittel sind entscheidend für die Bewegung und Sicherung von Lasten und bieten eine Vielzahl von Optionen für unterschiedliche Anforderungen. Von Rundschlingen und Hebebändern über Zurrgurte und Kettengehänge bis hin zu Seilen und Drahtseilen bieten wir eine breite Palette von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln in verschiedenen Größen und Tragfähigkeiten. Ladungssicherungssysteme: Unsere Ladungssicherungssysteme bieten eine effektive Möglichkeit, Lasten während des Transports zu sichern und Unfälle zu vermeiden. Von Zurrgurten und Antirutschmatten über Spanngurte und Zurrketten bis hin zu Ladungssicherungsnetzen und Zurrsystemen bieten wir eine breite Palette von Ladungssicherungslösungen, die den geltenden Sicherheitsstandards entsprechen und eine sichere Handhabung von Lasten gewährleisten. Hochwertige Materialien und Konstruktion: Unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungssysteme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine robuste Konstruktion, die selbst den anspruchsvollsten Arbeitsbedingungen standhält. Sie sind darauf ausgelegt, eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung zu bieten, um den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Einhalten von Sicherheitsstandards: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Alle unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungssysteme entsprechen den geltenden Sicherheitsnormen und -vorschriften und sind mit Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die das Risiko von Unfällen minimieren und die Arbeitssicherheit gewährleisten. Umfassender Service und Support: Neben dem Verkauf bieten wir auch umfassende Serviceleistungen für unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungssysteme an, einschließlich Installation, Wartung und Inspektion. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung stets einsatzbereit ist und maximale Leistung bietet. Egal, ob Sie schwere Lasten heben, bewegen oder sichern müssen, unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungslösungen bieten Ihnen die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz, die Sie benötigen, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Unfälle zu vermeiden. Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Qualität unserer Produkte und profitieren Sie von unserem engagierten Service und Support.
Wallboxen

Wallboxen

Wallboxen sind die perfekte Ergänzung zu Ihrer Photovoltaikanlage und bieten eine effiziente Möglichkeit, Ihr Elektrofahrzeug zu laden. Unsere Wallboxen sind in verschiedenen Modellen erhältlich und bieten eine hohe Ladegeschwindigkeit sowie eine einfache Bedienung. Sie sind speziell auf die Integration mit Ihrer PV-Anlage abgestimmt und ermöglichen die Nutzung des erzeugten Solarstroms für Ihr Elektrofahrzeug. Die Installation einer Wallbox bietet zahlreiche Vorteile. Sie können Ihr Elektrofahrzeug bequem zu Hause laden und dabei von den Vorteilen der Solarenergie profitieren. Unsere Wallboxen sind einfach zu installieren und bieten eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Mit einer langen Lebensdauer und einer hohen Effizienz sind sie eine hervorragende Wahl für alle, die auf nachhaltige Energie setzen möchten.
Gastronomiereinigung in Berlin und Brandenburg

Gastronomiereinigung in Berlin und Brandenburg

Vertrauen Sie auf unsere umfassende Gastronomiereinigung in Berlin, um Ihr Restaurant oder Ihre Gastronomiebetrieb in einwandfreiem Zustand zu halten. Unsere spezialisierten Reinigungskräfte sorgen für ein hygienisches Umfeld, das den höchsten Standards entspricht. Die Gastronomiereinigung in Berlin durch MMG Facility Management ist speziell auf die Anforderungen von Restaurants und Gastronomiebetrieben abgestimmt. Wir bieten eine umfassende Reinigungslösung, die alle Aspekte Ihrer Küche und Gästebereiche abdeckt. Der Prozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Reinigungsbedürfnisse, gefolgt von der Entwicklung eines individuellen Reinigungskonzepts.
Unternehmensberatung für erfolgreiche Unternehmensführung: Steigern Sie Ihre Performance und Effizienz

Unternehmensberatung für erfolgreiche Unternehmensführung: Steigern Sie Ihre Performance und Effizienz

Unsere Unternehmensberatung für Unternehmensführung unterstützt Sie dabei, Ihr Unternehmen optimal zu steuern und nachhaltig zu entwickeln. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Führungskompetenzen zu stärken, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und Ihre Performance zu steigern. Unsere Leistungen im Bereich Unternehmensführung umfassen: Strategische Unternehmensführung: Wir helfen Ihnen dabei, eine klare Unternehmensvision zu entwickeln, strategische Ziele zu definieren und langfristige Wachstumsstrategien zu implementieren. Führungskräfteentwicklung: Wir unterstützen Sie und Ihre Führungskräfte dabei, ihre Führungskompetenzen zu verbessern, effektive Führungsstile zu entwickeln und ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Organisationsentwicklung: Wir analysieren Ihre Organisationsstruktur und -prozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und helfen Ihnen dabei, eine agile und effiziente Organisation aufzubauen. Change Management: Wir begleiten Sie bei Veränderungsprozessen, helfen Ihnen dabei, Widerstände zu überwinden und unterstützen Sie dabei, eine positive Unternehmenskultur zu schaffen, die Veränderungen aktiv unterstützt. Risikomanagement: Wir entwickeln Strategien und Maßnahmen, um Risiken zu identifizieren, zu bewerten und zu minimieren und unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen langfristig zu schützen. Performance Management: Wir entwickeln Kennzahlen und Instrumente, um die Performance Ihres Unternehmens zu messen, zu analysieren und kontinuierlich zu verbessern. Unser erfahrenes Team aus Beratern und Experten steht Ihnen zur Seite, um Sie dabei zu unterstützen, Ihre Unternehmensführung zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und setzen Sie auf eine erfolgreiche Unternehmensführung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Unternehmensberatung für Unternehmensführung zu erfahren und einen ersten Schritt Richtung Erfolg zu machen!
Veranstaltungsdienste

Veranstaltungsdienste

Unsere Veranstaltungsdienste bieten Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen, um auf Ihrer Veranstaltung Schutz und Freundlichkeit zu garantieren. Wir unterstützen und begleiten auch große Veranstaltungen aller Art und übernehmen die Einteilung von Parkplätzen, die Kontrolle von Eintrittskarten, den Garderobendienst und bieten auf Wunsch auch einen individuellen Personenschutz für Teilnehmer und Besucher. Mit unseren Veranstaltungsdiensten profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Installation Services - Fachgerechtes Verlegen & QM

Installation Services - Fachgerechtes Verlegen & QM

Fachgerechtes Verlegen & Qualitätssicherung von geschulten LWL-Spezialisten. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung sind wir Ihr verlässlicher Partner beim Aufbau zukunftsfähiger RZ-Infrastrukturen. Installation Services für effiziente Verkabelungsinfrastrukturen - Installation - Qualitätssicherung - Koordination anderer Gewerke Das Rosenberger OSI -Serviceteam installiert (anhand des gemeinsam zusammengestellten Entwicklungsplans) sämtliche Komponenten, angefangen bei denen auf der Aktivseite, über die Verkabelung bis hin zu den notwendigen Stromanschlüssen. Je nach Sicherheitsanforderungen wird dabei die Festverkabelung entsprechend der Norm EN 50600-2-4 redundant geplant und fachgerecht installiert. Bei der Installation kennzeichnen wir alle Kabelenden und Komponenten nach Ihrem hauseigenen System oder unterstützen Sie bei der Einführung eines solchen Systems. Unsere langjährig erfahrenen Mitarbeiter kennen die Details und potenzielle Fehlerquellen aus der Praxis. Vertrauen Sie auf unser Experten-Team.
Unternehmens-Beratung, Business Sparring Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen

Unternehmens-Beratung, Business Sparring Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen

Unser Business Sparring-Programm bietet Ihnen kontinuierliche Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen. Mit unserer langjährigen Management-Erfahrung begleiten wir Sie durch komplexe und konfliktäre Situationen, um nachhaltige Erfolge zu sichern.
Lagerhaltung / Zolllager

Lagerhaltung / Zolllager

Kurzfristige Überkapazitäten im Lager? Auslagerung der eigenen Lagerkapazitäten? Dabei kann Sie die Firma Mugele tatkräftig unterstützen. Durch unsere selbstbetriebenen Lager an allen unseren Standorten bieten wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit, die für Sie benötigte Lagerkapazität zur Verfügung zu stellen. Auch unterstützen wir Sie dabei, komplett neue Lagerkonzepte zu planen, die passenden Lagerflächen zu finden, und diese in Betrieb zu nehmen. Dies sowohl als nur beratender Partner, oder auch, indem wir dieses Lager für Sie betreiben. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein zugelassenes Zolllager, um Ihre Ware sicher zu lagern.
Effiziente Lagerlogistik mit ZM Industries GmbH – Ihr Partner für reibungslose Abläufe und optimale Lagerverwaltung

Effiziente Lagerlogistik mit ZM Industries GmbH – Ihr Partner für reibungslose Abläufe und optimale Lagerverwaltung

Willkommen bei ZM Industries GmbH, Ihrem Experten für effiziente Lagerlogistik. Mit über sieben Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerprozesse reibungslos ablaufen und Ihre Waren optimal verwaltet werden. Maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen: Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Lagerlogistik umfassen maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Ob es um die Lagerung von Waren, die Kommissionierung von Aufträgen oder den Versand geht – wir bieten Ihnen einen Rundum-Service für eine effiziente Lagerverwaltung. Modernste Technologien für optimale Lagerverwaltung: ZM Industries GmbH setzt auf modernste Technologien, um eine optimale Lagerverwaltung zu gewährleisten. Unser Einsatz von automatisierten Systemen und digitalen Lösungen ermöglicht es uns, Bestände genau zu überwachen, Bestellungen präzise zu bearbeiten und einen effizienten Warenfluss sicherzustellen. Logistikfunktionen: Lagerung und Transportaufgaben: Unsere Logistikfunktionen in der Lagerlogistik beinhalten nicht nur die Lagerung von Waren, sondern auch Transportaufgaben. Wir kümmern uns um die Abwicklung von Transporten, sei es für den Wareneingang oder den Warenausgang. Dadurch bieten wir Ihnen einen umfassenden Service, der alle Aspekte der Logistik abdeckt. Effizienzsteigerung durch kontinuierliche Verbesserung: Die Effizienz und Qualität unserer Lagerlogistikdienstleistungen ständig zu verbessern, sehen wir als unsere Aufgabe an. Wir setzen auf kontinuierliche Verbesserungsprozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Waren schnell, genau und kosteneffizient gelagert und versendet werden. ISO 9001:2015 Zertifizierung für Qualitätssicherung: Unsere Lagerlogistikdienstleistungen sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert, was unsere Verpflichtung zu höchsten Qualitätsstandards unterstreicht. Diese Zertifizierung bestätigt, dass wir unsere Prozesse und Abläufe kontinuierlich überwachen und verbessern, um Ihnen erstklassige Lagerlogistikservices zu bieten. Ihr zuverlässiger Partner für Lagerlogistik: Vertrauen Sie ZM Industries GmbH als Ihren zuverlässigen Partner für Lagerlogistik. Kontaktieren Sie uns, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen, und wir werden Ihnen gerne maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen anbieten. Bei uns stehen Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
TMG IO-Link Device Tool V5.1 – SE

TMG IO-Link Device Tool V5.1 – SE

Die Standard Edition ist sowohl für Inbetriebnahmen, als auch für den Service und Vertrieb vorgesehen und beinhaltet den TMG USB IO-Link Master V2 SE. Es können herstellerübergreifend alle IO-Link Devices unabhängig von der IO-Link Version bedient werden. Der IO-Link und IODD Standard werden vollständig unterstützt. Die Software IO-Link Device Tool V5.1 – SE dient zur Einstellung, Beobachtung und Diagnose von IO-Link Devices. Sie unterstützt die Bedienung von IO-Link Devices per IODD. Die Prozessdaten können dynamisch angezeigt und Ausgangswerte auch vorgegeben werden. Alle Einstellungen können in Projekten abgespeichert werden, womit dies auch als Anlagendokumentation zur Verfügung steht. Parameter können dabei einzeln, im Block oder alle übertragen werden. Einstellungen für IO-Link Devices wie Parameterwerte, auf- oder zugeklappte Menüs oder Skalierung der Oszilloskop-Ansicht können projektspezifisch oder für den Gerätetyp abgespeichert werden. Alle Einstellungen können auch ohne das physikalische Gerät oder den IO-Link Master angeschlossen zu haben, gemacht und gespeichert werden. (Offline Projektierung). Die Open IO-Device GUI wurde von TMG TE spezifiziert und bietet neben der IODD-Tabellendarstellung eine grafische Benutzeroberfläche. Damit können auch komplexere Einstellvorgänge vereinfacht und übersichtlich dargestellt werden. Im Vordergrund steht dabei die Bedienerfreundlichkeit, damit Parameterwerte schnell und einfach angepasst werden können. Außerdem kann so die Vorführung von IO-Link Devices durch den Vertrieb attraktiver gestaltet werden. Weitere nützliche Funktionen sind der IODD Viewer, der Import von IODDs aus dem IODD Finder, die Scope-Funktion zur Visualisierung der Prozessdaten und die Firmware Update Funktion für IO-Link Devices. Die Generic-Funktion erlaubt die Bedienung auch über Index und Subindex und liefert eine Rohdatenansicht.
Hygienisch Fachkundige gemäß 42. BImSchV

Hygienisch Fachkundige gemäß 42. BImSchV

Wir stellen Ihnen eine hygienisch fachkundige Person gemäß 42. BImSchV zur Erstellung der Hygiene-Gefährdungsbeurteilung für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider. Wir stellen Ihnen eine hygienisch fachkundige Person gemäß 42. BImSchV nach Vorgaben von VDI 2047 Blatt 2 zur Erstellung der notwendigen Hygiene-Gefährdungsbeurteilung für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider. Wir unterstützen Sie als Betreiber von Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheidern entsprechend der einschlägigen Rechtsvorschriften die erforderliche Betriebssicherheit, mit einem möglichst geringen hygienischen Risiko und der geforderten Dokumentation einer Hygiene-Gefährdungsbeurteilung, zu gewährleisten. Mit der Hygiene-Gefährdungsbeurteilung berücksichtigen wir für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider die ... - Vorgaben gemäß 42. BImSchV und VDI 2047 Blatt 2. - Forderungen der BetrSichV, GefStoffV und BioStoffV. - Einbindung der geforderten Hygienekontrollen. - Risikobeurteilung (Risikoabschätzung und Risikobewertung). Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
EDV-Service

EDV-Service

DBArt GmbH bietet professionelle EDV-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, technische Probleme schnell zu lösen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu maximieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an den EDV-Services basiert auf einer proaktiven und reaktiven Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten, um technische Probleme zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, Ihre IT-Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und Engagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient betrieben wird. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich EDV-Service umfasst: Helpdesk-Support: Wir bieten schnellen und zuverlässigen Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Systemüberwachung und -wartung: Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und implementieren Sicherheitsupdates, um Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Softwareinstallation und -aktualisierung: Wir unterstützen Sie bei der Installation und Aktualisierung von Software, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige EDV-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible EDV-Services, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, die Unterstützung zu erhalten, wenn Sie sie benötigen.
Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion

Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion

Effektive Dokumentenverwaltung für Textil- und Modeunternehmen Die täglich anfallenden Dokumente in Form von ein- und ausgehenden E-Mails oder Briefen sind wichtige Informationen, die zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Die manuelle Suche nach einem Dokument ist jedoch aufgrund der hohen Anzahl oft sehr mühsam und zeitaufwendig. Mit der zentralen Verwaltung aller Informationen unterstützt unser Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen auf nachhaltige Weise. Dokumente und Daten können beliebig gefiltert, neu zusammengestellt und mit anderen Informationssystemen ausgetauscht werden. Mit dem prodress DMS haben Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihr Dokumentenmanagement-System. Zudem werden alle aus der Warenwirtschaft generierten Dokumente (wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen und Bestellungen) automatisch archiviert.
CANopen Manager Source Code for infoteam OpenPCS

CANopen Manager Source Code for infoteam OpenPCS

Der SYS TEC CANopen Manager Stack für infoteam OpenPCS bietet die erweiterte Funktionalität für die Implementierung leistungsstarker CANopen SPS Geräte mit Funktionen entsprechend CiA 302 und CiA 405. Der CANopen Manager Source Code für Infoteam OpenPCS bietet erweiterte Funktionalitäten zur Implementierung leistungsstarker CANopen-Geräte mit Unterstützung Manager-Dienste konform zu CiA 302 und CiA 405. Der integrierte Configuration Manager verwaltet die Parametersätze der zugeordneten CANopen-Slave-Geräte und übernimmt die on-demand Konfiguration der angeschlossenen Knoten zur Laufzeit. Darüber hinaus ermöglicht die Struktur des CANopen Manager Source Code eine einfache Integration in IEC 61131-3 Laufzeitumgebungen und ist damit für die Entwicklung von CiA 405 konformen Steuerungen und Kontrolleinheiten vorbereitet. SYS TEC verfügt zudem über ein eigenes, hocheffizientes IEC 61131-3 SPS-Laufzeitsystem, einschließlich der nahtlosen Integration von CANopen- und Ethernet-Kommunikation. Lieferumfang: - CANopen Manager Protokoll-Stack für Infoteam OpenPCS - ODBuilderII - CANopen Configuration Suite mit LSS Plug-in (nur Value Pack) - USB-CANmodul1 (nur Value Pack) - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz - inkl. 12 Monate Service- und Supportvertrag