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elektronische Steuerkomponenten

elektronische Steuerkomponenten

elektronische Steuerkomponenten für Antriebe, Magnethebesysteme, Robotik, Biege- und Ablängsysteme u.v.m.
Kaltwassersatz DT 100 EVO | Mobil, modern, effektiv und umweltfreundlich. Mit R32 Kältemaschine.

Kaltwassersatz DT 100 EVO | Mobil, modern, effektiv und umweltfreundlich. Mit R32 Kältemaschine.

Mit dem DT 100 Evo erhalten Sie einen transportable Kaltwassersatz auf dem neuesten Stand der Technik. Das Kälte-Aggregat lässt sich transportieren und bei Ihnen vor Ort aufbauen. Zur einfachen Verladung hat die Kältemaschinen zwei Staplertaschen im Sockel. Ein stabiler Stahlrahmen ermöglicht den sicheren Transport. Mit Hilfe von 2 Zoll großen Bauer-Kupplungen erfolgt der Anschluss der DT 100 Evo an das Wassernetz. Moderne Technik für hohe Wirtschaftlichkeit. Dieser mietbare Kaltwassersatz ist ausgerüstet mit der aktuell modernsten Ausstattung für beste Energieeffizienz und hohe Betriebssicherheit. Die wichtigsten Vorteile der DT 100 Evo sind: • komfortable Siemens-Steuerung • sparsame Frequenzsteuerung • ökologisch zukunftssicheres Kältemitte R 32 • schnelle Reaktion auf Störungen durch Fernwartung und Fernüberwachung • automatische Leckdetektion • eingebauter Wärmetauscher • energiesparender Lüfter • leiser und zuverlässiger Scrollkompressor * Leistung abhängig von Vorlauf- und Umgebungstemperatur. Datenblatt: http://www.delta-temp.com/generate-pdf.php?product_id=128&ln=DE
Auditmanagement – QAM.Net

Auditmanagement – QAM.Net

Die Auditmanagement-Software QAM.Net ist dank ihrer höchst flexiblen Struktur das ideale System für ein effizientes Auditmanagement. Basierend auf frei definierbaren Fragenkatalogen können Sie mit dieser Software jeden Prozess, jede Produktspezifikation, jedes Systemdetail Ihres Unternehmens oder Aufgabenbereichs nach Belieben abbilden – bis zu zehn Frageebenen tief und mit völlig frei definierbaren Bewertungsschemata. - Grafische Planung von Audits - Normenspezifische oder 100 % individuelle Fragenkataloge - Systemaudits / Prozessaudits / Produktaudits - Umweltschutz und Arbeitssicherheit - Kostenstellen-Selbstbewertung - Interne / externe Auditierung, Zertifizierung, Checklisten - Vordefinierte Fragenkataloge – 100 % normenkonform - Frei skalierbares Eskalationsmanagement - Voll integrierte grafische Auswertungs- und Reportingwerkzeuge - Prozess-, produkt- und verfahrensorientierter Aufbau - Auf Ist-Zustand basierende automatisierte Folge- und Wiederholungsaudits - Frei definierbare mit aktiver Logik versehene Bewertungsschemata und Punktesysteme
DEBUGGER DB 09

DEBUGGER DB 09

Der DEBUGGER DB 09 sorgt für eine garantierte Abtötung von Insekten in allen Entwicklungsstadien und ist speziell zur Wärmeentwesung für kleinere Räume ausgelegt. Die Lufttemperatur wird auf mindestens 45 °C erhöht, ohne die Obergrenze von 60 °C zu überschreiten. In diesem Temperaturbereich sterben Insekten, Larven und Eier durch Eiweißgerinnung ohne den zusätzlichen Einsatz von chemischen Stoffen. Ihre Vorteile: - Ideal für gezielte räumliche Anwendungen und kleinere Räume - Häufig eingesetzt für Matratzen- und Polsterentwanzung in Hotels, Zügen etc. - Einfaches Handling und schneller Auf- und Abbau - Geräuscharmer Betrieb
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, ob sich eine Zusammenarbeit für Ihr Unternehmen lohnt. Gemeinsam bewerten wir die aktuelle Situation, dabei gehen wir auf verschiedene Fragen ein. Über den nachfolgenden Link zu den Produktdetails können Sie sich für ein Erstgespräch anmelden, den dortigen Fragebogen bitten wir Sie auszufüllen. Dieser zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch.
Umweltschutz-Compliance

Umweltschutz-Compliance

**Umweltschutz-Compliance in Unternehmen** Umweltschutz-Compliance ist in der heutigen Geschäftswelt weit mehr als eine gesetzliche Anforderung – sie ist ein Ausdruck unternehmerischer Verantwortung und zentral für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Unternehmen sind zunehmend gefordert, ihre ökologischen Fußabdrücke zu minimieren und umweltfreundliche Praktiken zu integrieren, um sowohl rechtliche Sicherheit als auch soziale Akzeptanz zu gewährleisten. **Wichtigkeit der Umweltschutz-Compliance** Die Einhaltung der Umweltschutzvorschriften schützt die natürlichen Ressourcen und bewahrt Unternehmen vor rechtlichen Konsequenzen und Reputationsverlusten. Unternehmen, die sich an diese Vorschriften halten, profitieren von Kosteneinsparungen durch Ressourceneffizienz, wie z. B. im Energie- und Wassermanagement, und können ihr öffentliches Ansehen verbessern, was zu einem Wettbewerbsvorteil führen kann. **Herausforderungen bei der Umsetzung** Die Umsetzung von Umweltschutz-Compliance ist komplex und erfordert fundiertes Wissen über die geltenden Gesetze und umweltfreundliche Technologien. Die Anforderungen variieren je nach Branche und Standort, was eine individuelle Anpassung der Maßnahmen notwendig macht. Oftmals ist externe Beratung nötig, um die gesetzlichen Anforderungen effizient zu erfüllen und darüber hinausgehende umweltfreundliche Maßnahmen zu implementieren. **Individuelle Lösungen und Mitarbeiterschulung** Jedes Unternehmen steht vor spezifischen ökologischen Herausforderungen, die maßgeschneiderte Lösungen erfordern. Eine erfolgreiche Umweltschutz-Compliance beginnt mit einer Analyse der betrieblichen Prozesse und der Entwicklung gezielter Maßnahmen zur Reduzierung von Umweltbelastungen, wie Einführung energieeffizienter Technologien. Ein wichtiger Bestandteil ist die Schulung der Mitarbeiter, um das Bewusstsein für umweltfreundliche Praktiken zu stärken und diese im Arbeitsalltag umzusetzen. **Kontinuierliche Verbesserung und Nachhaltigkeit** Umweltschutz-Compliance ist ein kontinuierlicher Prozess, der regelmäßige Überprüfung und Anpassung erfordert. Unternehmen müssen flexibel auf Veränderungen in Umweltgesetzen und Technologien reagieren und ihre Umweltstrategien entsprechend anpassen. Mitarbeiterfeedback spielt dabei eine wichtige Rolle, um umweltfreundliche Praktiken zu optimieren und langfristig erfolgreich zu sein. **Fazit** Unternehmen, die Umweltschutz-Compliance ernst nehmen, positionieren sich nicht nur als rechtlich abgesichert, sondern auch als nachhaltig und verantwortungsvoll. Dies trägt zur positiven Wahrnehmung durch Kunden und Partner bei und kann langfristig zu wirtschaftlichem Erfolg führen. Eine gezielte Unterstützung bei der Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung der Maßnahmen ist entscheidend für den Erfolg eines umweltbewussten Unternehmens.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Standardisierte Lagerung von Europaletten / Industriepaletten sowie speziellen Mehrwegladungsträgern aus unterschiedlichen Branchen. Lagerverwaltung erfolgt in unserem eigenen WMS-System
Outputmanagement - Effiziente Dokumentenverwaltung für Ihr Unternehmen

Outputmanagement - Effiziente Dokumentenverwaltung für Ihr Unternehmen

Was ist Output-Management? Output-Management umfasst die Erstellung, Generierung, Steuerung und Verteilung von elektronischen oder physischen Dokumenten an klar definierte Empfänger innerhalb oder außerhalb eines Unternehmens. Es umfasst alle Schritte von der Datenübernahme und -aufbereitung bis hin zum Druck, Versand und der Archivierung. Durch die Implementierung einer effizienten Output-Management-Lösung können Unternehmen nicht nur Kosten senken, sondern auch ihre Produktivität und Servicequalität erheblich steigern. Vorteile von Output-Management Quantitative Ziele: Druckkosteneinsparung: Reduzieren Sie Ihre Druckkosten durch optimierte Prozesse und moderne Drucktechnologien. Reduzierung der Lagerhaltungskosten: Minimieren Sie Lagerkosten durch bedarfsorientierte Produktion. Verminderung von Überschussproduktion: Vermeiden Sie Überproduktionen und sparen Sie Materialkosten. Reduzierung der Hard- und Softwarekosten: Nutzen Sie kosteneffiziente Lösungen und senken Sie IT-Kosten. Portokosten-Optimierung: Profitieren Sie von Sendungszusammenführung und externer Konsolidierung. Effiziente Personalressourcen-Nutzung: Setzen Sie Ihr Personal gezielt ein und reduzieren Sie Betriebskosten. Höhere Systemverfügbarkeit: Nutzen Sie Hochleistungsdrucker und andere moderne Systeme für eine kontinuierliche Verfügbarkeit. Qualitative Ziele: Zentrale Dokumentenverwaltung: Vereinheitlichen Sie Ihre Dokumenten- und Formularverwaltung. Auflösung physischer Lager: Verabschieden Sie sich von physischen Formularen und profitieren Sie von digitalen Lösungen. Einheitliches Erscheinungsbild: Stellen Sie ein CD-konformes Layout sicher und verbessern Sie Ihr Corporate Design. Elektronische Archivierung: Archivieren Sie Ihre Dokumente elektronisch und führen Sie diese nahtlos in die CRM-Historie ein. Stabile Druckqualität: Gewährleisten Sie eine konstant hohe Druckqualität und schnellen Druckoutput. Revisionssicherheit: Nutzen Sie durchgängige revisionssichere Prozesse. Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit: Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter durch flexible Postverarbeitungsprozesse. Hoher Individualisierungsgrad: Profitieren Sie von individualisierten Druck-Workflows. Einheitlicher, verschlüsselter Workflow: Sichern Sie Ihre Druckprozesse durch verschlüsselte Workflows. Implementierung von Output-Management-Lösungen Die Einführung von Output-Management-Lösungen erfolgt häufig in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Für eine optimale Schnittstelle zwischen Input und Output stehen drei Hauptlösungen zur Verfügung: Druckertreiber-basierter Datentransfer: Direktdruck vom Arbeitsplatz. Uploadplattform: Einfache und sichere Datenübertragung über eine zentrale Plattform. sftp-Schnittstelle: Sicherer und effizienter Datentransfer über sftp. Bedarfsanalyse für Output-Management Um Output-Management richtig aufzusetzen, sind wichtige Fragen zu beantworten: Welche Druckleistungen werden aktuell erbracht? Wie hoch ist das Druckaufkommen? Welche laufenden Kosten fallen an (Personal, Hardware, Verbrauchsmaterialien)? Welche Ressourcen werden durch interne Druckleistungen gebunden? Welche Anforderungen werden an interne Druckdienstleister gestellt? Welche Ziele sollen durch das Outsourcing erreicht werden (Kostenreduktion, Prozessoptimierung, Erhöhung der Servicequalität)? Einsatzbereiche des Output-Managements Die Einsatzbereiche von Output-Management sind vielfältig: Klassische Mailings: Ideal für Outsourcing. Regelkommunikation: Geschäftspost, Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsnachweise. Tagespost: Individuelle Anschreiben und Angebote, je nach Individualisierungsgrad bedingt geeignet für Outsourcing. Kosteneinsparungen durch Outsourcing Studien der Bundesnetzagentur zeigen, dass selbst produzierte Briefe zwischen 1,20 € und 3,49 € kosten. Durch Auslagerung des Produktionsprozesses können diese Kosten um bis zu 66 % gesenkt werden. Hauptfaktoren der Kostenersparnis sind: Arbeitszeit von Mitarbeitern: Druck-, Falz-, Kuvertier- und Postauflieferungszeit werden fast vollständig eingespart. Materialkosten: Kosten für Papier, Kuverts, Toner und Tinte sowie Hochleistungsdrucker werden an den externen Partner übertragen. Versteckte Kosten – "Eh-da-Kosten" Oft werden interne Postaussendungen mit „Eh-da-Kosten“ begründet („Der Drucker ist eh da!“, „Die Kuverts sind da!“, „Der Mitarbeiter ist doch da!“). Diese Kosten sind jedoch intransparent und binden unnötig Ressourcen, die für das Kerngeschäft fehlen. Beratung und individuelle Lösungen Wir bieten Ihnen eine individuelle und persönliche Beratung im Bereich Output-Management. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen genauer kennenzulernen und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Dokumentenprozesse optimieren und von den Vorteilen einer effizienten Output-Management-Lösung profitieren. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Landwirtschaftliche Klärschlammverwertung

Landwirtschaftliche Klärschlammverwertung

Mit der landwirtschaftlichen Verwertung von Klärschlamm werden natürliche Ressourcen geschont und Nährstoffkreisläufe sinnvoll geschlossen. Unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben ist der Klärschlamm direkt als organischer Dünger verwendbar. Unsere Leistungen im Rahmen der landwirtschaftlichen Klärschlammverwertung reichen von der Akquisition geeigneter Flächen, der Boden- und Klärschlammanalytik bis hin zur Düngeberatung und Ablaufplanung. Darüber hinaus übernehmen wir die behördliche Voranmeldung, den Transport zum Bestimmungsort, die GPS-gestützte Ausbringung sowie die abschließende Nachweisführung. Klärschlamm ist ein Düngemittel mit dem organische Substanzen, vor allem Stickstoff, Phosphat und Kalk, dem Boden zugeführt werden. Durch die Klärschlammausbringung wird die Humusbilanz des Bodens verbessert und somit die Bodenstruktur, die Wasserspeicherkapazität und das Bodenleben gefördert.
Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement (DMS), Aktenarchivierung Daten

Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement (DMS), Aktenarchivierung Daten

LIB-IT DMS GmbH steht für digitale Transformation. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Im modernen industriellen Umfeld ist Sondermaschinenbau der Schlüssel zur Realisierung spezifischer und individueller Fertigungsprozesse, die mit Standardmaschinen nicht erreichbar sind. Unsere Expertise im Sondermaschinenbau ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Maschinenlösungen zu entwickeln und zu bauen, die perfekt auf Ihre einzigartigen Produktionsanforderungen abgestimmt sind. Egal, ob es sich um komplexe Automatisierungssysteme, spezialisierte Fertigungslinien oder kundenspezifische Maschinen handelt – wir setzen Ihre Vision in die Realität um. Individuelle Maschinenlösungen Der Sondermaschinenbau zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, exakt auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Produktionsanforderungen, um eine Maschine zu entwerfen, die Ihre Prozesse optimiert. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Faktoren wie Produktivität, Effizienz, Platzbedarf und Bedienerfreundlichkeit. Das Ergebnis ist eine Maschine, die nicht nur Ihren aktuellen Anforderungen entspricht, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Innovative Technologien und Materialien Im Sondermaschinenbau setzen wir auf den Einsatz modernster Technologien und hochwertiger Materialien. Unsere Maschinen sind mit den neuesten Steuerungssystemen, Sensoren und Automatisierungslösungen ausgestattet, um maximale Präzision und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch die Verwendung robuster und langlebiger Materialien stellen wir sicher, dass Ihre Maschinen eine lange Lebensdauer haben und auch unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen standhalten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Unsere Sondermaschinen sind so konzipiert, dass sie sich leicht an veränderte Produktionsanforderungen anpassen lassen. Dank ihrer modularen Bauweise können sie erweitert oder modifiziert werden, wenn sich Ihre Bedürfnisse ändern. Dies ermöglicht Ihnen, auf neue Marktanforderungen oder Produktänderungen schnell und effizient zu reagieren, ohne umfangreiche Investitionen in neue Maschinen tätigen zu müssen. Effiziente Projektabwicklung Im Sondermaschinenbau ist eine effiziente Projektabwicklung entscheidend. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der ersten Idee bis zur finalen Inbetriebnahme und darüber hinaus. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden und das Projekt termingerecht abgeschlossen wird. Durch transparente Kommunikation und klare Meilensteine sorgen wir dafür, dass Sie stets über den Fortschritt informiert sind. Umfassender Service und Support Auch nach der Inbetriebnahme Ihrer Sondermaschine stehen wir Ihnen mit einem umfassenden Service- und Supportangebot zur Seite. Von der regelmäßigen Wartung über Schulungen für Ihre Mitarbeiter bis hin zu schnellen Reparaturen – wir sorgen dafür, dass Ihre Maschine stets reibungslos läuft. Sollten Sie Anpassungen oder Erweiterungen benötigen, können Sie sich jederzeit auf unseren flexiblen und schnellen Service verlassen. Warum unser Sondermaschinenbau? Maßgeschneiderte Lösungen: Entwicklung und Bau von Maschinen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Innovative Technologien: Einsatz modernster Technologien für maximale Effizienz und Präzision. Modulare Bauweise: Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für zukünftige Anforderungen. Effiziente Projektabwicklung: Von der Planung bis zur Inbetriebnahme, alles aus einer Hand. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit: Hochwertige Materialien und robuste Konstruktion. Umfassender Support: Wartung, Schulungen und schneller Service für eine lange Lebensdauer Ihrer Maschine. Erfahrenes Team: Experten mit langjähriger Erfahrung im Sondermaschinenbau. Anwendungsbereiche Unsere Sondermaschinenbau-Lösungen finden in einer Vielzahl von Branchen Anwendung, darunter die Automobilindustrie, die Luft- und Raumfahrt, die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Elektronikfertigung und viele mehr. Egal, ob Sie eine spezielle Maschine für eine Nischenanwendung benötigen oder eine komplette Fertigungslinie maßgeschneidert aufbauen wollen – wir haben die Expertise, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Fazit Mit unserem Sondermaschinenbau erhalten Sie nicht nur eine Maschine, sondern eine Lösung, die exakt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten ist. Wir kombinieren technologische Innovation mit einem tiefen Verständnis Ihrer Branche, um Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Produktionsprozesse optimieren können.
Lean Factory Game

Lean Factory Game

Das Lean Factory Game ist ein einzigartiger, interaktiver Workshop, der die Prinzipien des Lean Managements auf greifbare und unterhaltsame Weise vermittelt. Durch die Verwendung von LEGO-Steinen simulieren die Teilnehmer reale Arbeitsprozesse, lernen effiziente Arbeitsweisen kennen und entdecken, wie sie den Materialeinsatz und den Ertrag ihrer Arbeit optimieren können. Perfekt für Einsteiger und erfahrene Fachleute gleichermaßen, macht dieses Spiel die Komplexität von Lean Management verständlich und anwendbar. Preisangabe für ein In-House-Seminar für 9 bis 15 Teilnehmer als Gesamtpreis inkl. Fahrtkosten, Übernachtung sowie Vor- und Nachbereitung.
Einkaufsmanagement und -logistik

Einkaufsmanagement und -logistik

Unser Unternehmen ist seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt. Wir stehen für Professionalität und Zuverlässigkeit. Das schätzen unsere Kunden - nicht nur aus der Automobilindustrie, sondern auch aus vielen anderen Branchen. Effizientes Einkaufsmanagement und Logistiklösungen von AgroNorm Bei AgroNorm bieten wir umfassende Lagermanagement- und Logistiklösungen, die darauf ausgerichtet sind, die Effizienz Ihrer Lagerprozesse zu steigern und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferkette zu gewährleisten. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Lagerbedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Strategisches Waren- und Lieferantenmanagement Unser Lagermanagement umfasst eine effiziente Lagerhaltung und Organisation Ihrer Waren. Wir verfügen über hochmoderne Lagerflächen und -systeme, die es uns ermöglichen, Ihre Produkte sicher und geordnet zu lagern. Unser Lager ist nach den modernsten Standards organisiert, um eine schnelle und präzise Kommissionierung Ihrer Waren zu gewährleisten. Präzise Bestandsführung und Kontrolle Wir legen großen Wert auf eine präzise Bestandsführung und Kontrolle, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerbestände immer genau im Blick sind. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und Softwarelösungen, um den Bestand zu verfolgen, Inventuren durchzuführen und Engpässe rechtzeitig zu erkennen. Dadurch können wir sicherstellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen. Optimierte Lagerprozesse und Arbeitsabläufe Unser Einkaufsmanagement umfasst auch das Losgrößenmanagement und die Verpackungsoptimierung, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Mengen bestellen und Ihre Lagerbestände optimieren können. Wir analysieren Ihre aktuellen Beschaffungsprozesse und identifizieren Möglichkeiten zur Optimierung von Bestellmengen und Verpackungsgrößen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Flexibilität und Skalierbarkeit Unsere Lagermanagementlösungen sind flexibel und skalierbar, um sich an die sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen. Wir können sowohl kleine als auch große Lagerbestände verwalten und passen unsere Kapazitäten entsprechend an. Egal, ob Sie saisonale Spitzenzeiten bewältigen müssen oder Ihr Geschäft wächst, wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerbedürfnisse erfüllt werden.
Messekommunikation

Messekommunikation

Messekommunikation ist ein Format, das Ihre Zielgruppe auf Messen und Veranstaltungen anspricht und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Messekommunikation an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Messekommunikation zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Produktpremieren, Incentives oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Messekommunikation erfolgreich zu gestalten.
Maschinentransporte

Maschinentransporte

Die Vollmert GmbH bietet Ihnen umfassende Maschinentransporte mit einem Full-Service-Ansatz. Vom ersten Beratungsgespräch über die Demontage bis hin zur Lieferung und Montage – wir begleiten Sie durch den gesamten Transportprozess. Unser erfahrenes Team übernimmt die mechanische und elektrische Demontage Ihrer Maschinen am alten Standort und sorgt für einen sicheren Transport zum neuen Einsatzort. Mit maßgeschneiderter Planung und Projektmanagement gewährleisten wir eine reibungslose und sichere Durchführung, unabhängig von der Größe und Komplexität der Maschinen. Wir bieten Transportlösungen für alle Verkehrsträger – Straße, Schiene, Wasser oder Luft – und kümmern uns um die gesamte Transportlogistik, einschließlich der notwendigen Formalitäten wie Verzollung. Am neuen Standort werden die Maschinen durch unser geschultes Personal installiert und in Betrieb genommen. Egal ob Teil- oder Komplettleistung, unsere Expertise und langjährige Erfahrung garantieren einen sicheren und effizienten Umzug Ihrer Maschinen. Unser Fokus auf detaillierte Vorplanung und Risikoanalyse sorgt dafür, dass wir den gesamten Transport und die Montage sorgfältig vorbereiten und durchführen können, um Ihre Maschinen ohne Zwischenfälle an den neuen Standort zu bringen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how für Ihre Maschinentransporte – national und international.
Presseartikel und Fachpublikationen: Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Presseartikel und Fachpublikationen: Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Finden Sie hier Presseartikel Fallstudien und Fachpublikationen: https://elsasser-technik.de/blog/ https://elsasser-technik.de/blog/
Hochregal Lager, Vollautomatisiertes Hochregallager

Hochregal Lager, Vollautomatisiertes Hochregallager

Modernes Hochregallager mit Sprinkeranlage und über 8.000 Palettenstellplätzen. Kunden werden durch automatische Schnittstelle täglich über den aktuellen Lagerbestand informiert.
Logistik - Warehousing - Lagerlogistik, Lagerverwaltung und Lagerhaltung

Logistik - Warehousing - Lagerlogistik, Lagerverwaltung und Lagerhaltung

Wenn Sie Ware bearbeiten, kommissionieren, lagern, verpacken und versenden lassen, bieten wir dazu saubere Produktions- und Lagerflächen an. Zum Beispiel für Pflegeprodukte, Kosmetika, Arzneimittel und pharmazeutische Produkte, DVDs, CDs, Bücher und Spielzeug. Lagerkapazitäten: 400 Europalettenstellplätze im Hochregallager 2.500 m² Lagerfläche Was zeichnet unser Lager aus: Wir beschäftigen spezialisiertes geschultes Personal. Belade- und Entladestationen sorgen für reibungslose Abläufe. Sicherheit: Bewegungsmelder und permanente Videoüberwachung in allen sicherheitsrelevanten Bereichen innen und außen Kontaktsicherung aller Zugänge direkte Aufschaltung zum Sicherheitsdienst Brandüberwachung und Rolltore
hebro®chemie – Kühlschmierstoffe und Schleifkühlmittel

hebro®chemie – Kühlschmierstoffe und Schleifkühlmittel

Unsere Premium Kühlschmierstoffe und Schleifkühlmittel verlängern nicht nur Ihre Maschinenstandzeiten, sondern auch die Lebensdauer Ihrer Werkzeuge entscheidend. Sie zeichnen sich zudem durch eine optimale Verträglichkeit selbst bei empfindlichen Materialien aus. Selbstverständlich erfüllen unsere Produkte ebenfalls alle gesetzlichen und gesundheitlichen Vorgaben. Hierzu stehen unter anderem bor- und formaldehyddepotstofffreie Produkte zur Verfügung. Selbstverständlich bieten wir ebenfalls die geeignete Dosiertechnik zur Optimierung Ihrer Prozesssicherheit sowie Systemreiniger, weitere Additive Messequipment zur Überprüfung Ihrer Emulsionen nach TRGS 611 an. Und mit unseren Maschinenölen laufen Ihre Anlagen wie geschmiert. Profitieren auch Sie von den vielen Vorteilen, die Ihnen die Kühlschmierstoffe bieten und lassen Sie sich beraten.
Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Regulatories, Qualitätsmanagement, GMP Standards

Regulatories, Qualitätsmanagement, GMP Standards

Mit GMP zertifizierten Prozessen folgen wir höchsten Standards und Anforderungen an die Entwicklung, Produktions und Registrierung der im Lohn gefertigten Produkte (NEM, Medizinprodukte). Pharmazeutische Lohnherstellung, Erzeugung von Medizinprodukten und ein hoher Qualitätsstandard bei der Herstellung und Bearbeitung von Pulvern und Nahrungsergänzungsprodukten stellen hohe Anforderungen an die Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung bei der Rohstoffbeschaffung, Produktion und Endproduktbeurteilung. Mit modernen, arzneibuchkonformen Methoden und Geräten wird die vorgeschriebene Qualität in den einzelnen Produktionsstufen kontrolliert und überwacht. Hauseigene Qualitätskontroll-Mechanismen und die Anwendung produktspezifischer Analysemethoden aus der eigenen Entwicklung sichern höchstmögliche Genauigkeit und Präzision der Qualitätsbeurteilung.
SONDER Glasdurchführungen

SONDER Glasdurchführungen

Die Simek GmbH hat umfangreiche Erfahrungen bei der hochzuverlässigen hermetisch dichten Einhäusung von Komponenten, Bauelementen und Baugruppen und Übergangsgestaltung getrennter Medien mit verschiedenen seltenen Metallen und außergewöhnlichen Legierungen. ANWENDUNGEN Vakuum- und Ultrahochvakuumtechnik (UHV), Industrie­prozess­technik, Labor- und Medizintechnik u.a. mit autoklavierbaren Produkten, Herzschrittmacher, Pharmaindustrie, Durchführungen für die petrochemische Industrie, Hochfrequenz­durchführungen, Großdurchführungen für Kraftwerke. MATERIALIEN Unsere Spezialisten und Facharbeiter nutzen modernste Verarbeitungs­technologien. Wir verarbeiten für Glas-Metall Durchführungen und Keramik-Metall Durchführungen Gläser, Glaskeramiken und Keramiken mit vakuumtauglichen Edelstählen, Titan, Molybdän oder Nickelbasislegierungen (z.B. Inconel, Kovar, Invar etc.). Wir bieten ebenfalls Lösungen für optimiertes Löten und Schweißen unserer Produkte. VEREDELUNG Die stromführenden Stifte und die Oberfläche der Durchführungs­körpers werden je nach Typ galvanisch oder stromlos vernickelt, vergoldet, versilbert, verkupfert, rhodiniert, oder verzinnt. Die Oberfläche blanker Durchführungskörper kann elektrolytisch poliert werden.
Liquidität und Factoring

Liquidität und Factoring

Sichern Sie die finanzielle Stabilität Ihres Unternehmens mit unserem umfassenden Liquiditätsmanagement. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung Ihrer Zahlungsströme und zur Vermeidung finanzieller Engpässe. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung detaillierter Liquiditätspläne, die Analyse Ihrer Finanzströme sowie die Implementierung von Maßnahmen zur Liquiditätssicherung. Mit unserer Unterstützung bleiben Sie jederzeit handlungsfähig und können auf finanzielle Herausforderungen flexibel reagieren.
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

Der Markt in der Branche von Sicherheitsdiensten und Wachdiensten ist hart umkämpft. Umso wichtiger sind bereits kleine Details, wie etwa eine gute Erreichbarkeit am Telefon. Mit unserem Telefonservice und Büroservice für Sicherheits- und Wachdienste verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil. Unser Telefonservice nimmt alle eingehenden Anrufe für Sie an. Somit verfügt Ihr Wachdienst über eine durchgehende Erreichbarkeit. Kunden können sich so jederzeit bei Ihnen melden und sind zufriedener. Ihre Firma wird so wahrscheinlicher weiterempfohlen und Sie sichern sich mehr Aufträge. Auch potenzielle Neukunden haben von nun an immer einen direkten Gesprächspartner und hinterlassen keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Viele Kunden möchten vermutlich gar nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen und versuchen es einfach bei der nächsten Firma. Mit unserem Telefondienst werden Anrufe von nun an immer direkt beantwortet.
Umweltmanagement ISO 14001

Umweltmanagement ISO 14001

Aktiver Umweltschutz erfordert nicht nur moderne Technologien, sondern auch ein wirksames Umweltmanagementsystem. Immer mehr Unternehmen verbessern ihre Leistungen im Umweltschutz und weisen dies anhand der DIN EN ISO 14001 nach. Mit einem Umweltmanagementsystem können Sie Ihre Umweltleistung kontinuierlich verbessern und gleichzeitig Kosten einsparen. Lassen Sie sich von uns bei der Implementierung und Zertifizierung unterstützen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Multi-Channel-Lösungen  bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle – und das alles aus einer Hand.

Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle – und das alles aus einer Hand.

Mit den Multi-Channel-Lösungen von XELEO optimieren Unternehmen ihre Kundenkommunikation auf allen Ebenen. Unsere Lösungen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation über Telefon, E-Mail und Chat, die flexibel und effizient auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten ist. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, die die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Fokus rücken und gleichzeitig Ihre internen Prozesse effektiv unterstützen. XELEO bietet Ihnen nicht nur Technologie, sondern ein umfassendes Servicekonzept: Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult, um Anfragen über alle Kanäle kompetent und mit höchster Professionalität zu bearbeiten. So profitieren Sie von einer verbesserten Kundenerfahrung, die nachhaltig zu einer höheren Zufriedenheit und stärkeren Kundenbindung führt. Durch den Einsatz unserer Multi-Channel-Lösungen heben Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level und gewinnen wertvolle Effizienz, die sich direkt auf Ihre Unternehmensziele auswirkt. Vertrauen Sie auf die Expertise von XELEO – für eine Kommunikationslösung, die Flexibilität, Effizienz und Kundennähe vereint und so einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft.
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Bitrix24 - CRM Integration

Bitrix24 - CRM Integration

Bitrix24 ist eine innovative Cloud-basierte CRM-Software und ein Projektmanagement-Tool, mit dem Unternehmen ihren Kundenservice, Verkaufsprozesse und Projektmanagement effizienter gestalten können. Bitrix24 bietet eine breite Palette an Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundeninformationen zu verwalten, Kontakte zu verfolgen, Verkaufsprozesse zu automatisieren, Projekte zu planen und zu verfolgen, Aufgaben zu verwalten und vieles mehr. Auch wir selbst nutzen Bitrix24 und haben uns zum zertifizierten Produktpartner ausbilden lassen. Im Zuge unserer Bitrix24 Beratung bieten wir: Softwaretarifberatung und Vertrieb, Implementierung und Einrichtung, Erstellung von Automatismen, Programmierung von Zusatzfunktionen, Prozessoptimierung durch Bitrix24 Cloud-Speicher Strategien.
Energiemanagement-Software FEMS

Energiemanagement-Software FEMS

FEMS orchestriert das Zusammenspiel aus PV-Anlage, Batterie, Wärmepumpe, Elektroauto und anderen Verbrauchern.