Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 470 Ergebnisse

IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-SECURITY NETZWERKTECHNIK BUSINESS-WLAN TELEFONANLAGEN SCHUL-KOMPLETTLÖSUNGEN DOKUMENTENMANAGEMENT WEITERE THEMEN UND PRODUKTE IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
METRALINE ENERGY Serie U281x, 2-L, 5(40) A, S0

METRALINE ENERGY Serie U281x, 2-L, 5(40) A, S0

Digitaler 1-Phasen Wirkenergiezähler für 2-Leiter-Netze, 230 V mit Direktanschluss 5(40) A, S0 Impulsausgang. Die 1-Phasen Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie sind MID-zertifiziert und bieten eine platzsparende Bauform zum kleinen Preis. Die Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie ermöglichen Energiedatenerfassung für einen weiten Anwendungs- und Applikationsbereich. Dank integrierter und erweiterbarer Schnittstellen und kleinster Bauform sind diese MID-zertifizierten Energiezähler die perfekte Lösung, wenn es auf jeden Zentimeter ankommt – und das kosteneffizient und in gewohnter GOSSEN METRAWATT Qualität. Artikelnummer: U281A
Individuelle Seminare Ladungssicherung nach VDI 2700

Individuelle Seminare Ladungssicherung nach VDI 2700

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat, wenn es um Schulungen und Seminare geht. Aus diesem Grund bieten wir individuell zugeschnittene Seminare an. Als Verlader, Verladepersonal oder Fahrpersonal müssen Sie mit den gesetzlichen und technischen Bestimmungen der Ladungssicherung vertraut sein. Durch Fahrlässigkeit und Unwissenheit gefährden Sie unbeteiligte Verkehrsteilnehmer und Ihre Ladung. Auch beträchtliche Sachschäden können die Folge sein. Für diese Gefahren und Schäden stehen Sie in der Verantwortung. Auf deutschen Straßen findet die Polizei bei über der Hälfte der kontrollierten Fahrzeuge schlecht gesichertes oder völlig ungesichertes Transportgut. Mit den Seminaren nach VDI 2700 beurteilen Sie eine sachgerechte Ladungssicherung noch kompetenter und werden Ihrer Verantwortung gerecht.
LimAlg Algen- und Moosbeseitiger

LimAlg Algen- und Moosbeseitiger

LimAlg – Der Haus- und Garten-Spezialist Beseitigt unliebsame Begleiter. 100 % Flüssigkonzentrat Moos und Algen Schimmel Flechten Bakterien Natürlicher Algen- und Moosbeseitiger LimAlg bringt Ihnen Ihre gepflegte Terrasse wieder zurück. Die gewissenhaft ausgewählten Inhaltsstoffe von LimAlg (ohne Säuren und Chloride) wirken von ganz alleine und Sie können danach das lästige Moos in den Fugen Ihrer Terrasse, an Ihren Wänden … leicht entfernen. LimAlg wirkt ebenso hervorragend gegen Schimmel an Wänden und beseitigt diesen dauerhaft. LimAlg ist erhältlich als Flüssig-Konzentrat (deshalb immer mit Wasser verdünnen) in der sparsamen 1000 ml-Flasche mit bewährten, umweltfreundlichen Wirkstoffen.
RPM Remote Power Manager

RPM Remote Power Manager

Die Power-Lösung für das Netzwerk Der Remote Power Manager. Der RPM ist ein intelligentes Netzgerät, fernbedienbar und entwickelt, um angeschlossene Geräte ein- oder auszuschalten. Manuell oder automatisch. Ereignis- oder zeitgesteuert. Das Nervenzentrum Ihrer elektrischen und elektronischen Geräte. Steuerung über Netzwerk oder das Internet, Modem und sogar per Telefon. Bis zu acht Geräte je RPM, bis zu 16 RPM hintereinander ... Leistungsmerkmale • Unterstützt TCP/IP, SNMP, HTTP, SMTP, PPP • Verbindung über Ethernet 10/100Mbps, Modem oder Telefon • Mit PC programmierbarer Timer • Für die Timerfunktion ist beim Einschalten des RPM kein Steuercomputer nötig • beim Anlegen der Versorgungsspannung können 8 Steckdosen verzögert ein- oder abgeschaltet werden, z. B. nach einem Stromausfall mit Shutdown der Computer und Abschalten der USV, werden nach Herstellung der Stromversorgung die Computer durch den RPM verzögert dazugeschalten. • Sicheres Einschalten, Abschalten oder Neustarten aus jedem Land, auch über Mobiltelefon. • Individuelle Steuerung jedes der acht Ausgänge mit einem einfachen Web-Browser von überall auf der Welt.
Modbus-RTU WIFI Schnittstelle Datenkoppler Energiemanagement

Modbus-RTU WIFI Schnittstelle Datenkoppler Energiemanagement

Wireless Modbus-RTU Transceiver. Create a Wireless Mesh Network using existing Modbus-RTU devices. Create a Wireless Mesh Network using existing Modbus-RTU devices. Designed for Modbus-RTU devices with an RS485 port, multiple AcuMesh wireless Modbus-RTU transceivers form a point-to-multipoint wireless mesh network that monitors energy flow, industrial processes, HVAC, security systems, or other services across commercial and industrial facilities where physical wire installation is impractical. Used in new or retrofit applications, AcuMesh can reduce high installation cost.
etg24 kooperiert mit der Unternehmensberatung Hübschmann

etg24 kooperiert mit der Unternehmensberatung Hübschmann

Zu den häufigsten Hindernissen bei der Umwandlung der verwaltungstechnischen Abläufe in digitale Prozesse zählen der Mangel an Zeit, Fachkenntnis und häufig auch fehlende oder nicht kompatible Funktionen der bestehenden Software. Um diese Herausforderungen zu meistern, sind Kooperationen verschiedener Anbieter meist unerlässlich. Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, die digitale Kommunikation effizient zu nutzen. Viele Unternehmen würden Ihren Kunden und Partnern gerne ein Onlineportal anbieten. Dafür haben sie meist aber nicht die notwendigen Kenntnisse für die Umsetzung. Das erfolgreiche Betreiben eines Kundenportals ist nur mit digitalen Dokumenten und Informationen möglich. Die Digitalisierung von Dokumenten und Informationen in einem laufenden Betrieb bedeutet mit unserem Produkt weniger Aufwand und direkter Mehrertrag. Sie sparen sich durch die Digitalisierung den Mehraufwand und den Postweg, während Sie durch unser Produkt Geld verdienen.
Softwarehaus und technischer Dienstleister

Softwarehaus und technischer Dienstleister

Als Digitalisierungspartner für Bestatter, Versicherungen und private wie öffentliche Partner leisten unsere Anwendungen seit 2013 dort gezielt verlässliche Hilfe, wo sie gleichermaßen von Betroffenen und Beteiligten gebraucht wird: bei den Formalitäten rundum einen Trauerfall.
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Anhand eines mit Ihnen erarbeiteten Konzeptes erstellen wir Konstruktionszeichnungen, Schalt-, Hydraulik- und Pneumatikpläne sowie die dazu notwendige Software und Steuerungstechnik inkl. aller wichtigen Details und produzieren auf dieser Basis einbaufertige Baugruppen, Maschinen, Anlagen und komplette Fertigungssysteme. Da wir Sie nach der Konzeption auch in die Planungs- und Entwicklungsphase mit einbeziehen, ist fast immer bis zur Realisierung eine Kosteneinsparung möglich. Ebenso bieten wir Ihnen auch die Fertigung und Montage in unserem Unternehmen und einen umfassenden Service an, der keine Wünsche offen lässt. Von der Vorprojektierung über die Fertigung bis hin zur Endmontage. Durch unseren umfangreichen Maschinenpark sind wir zudem in der Lage, die Fertigungsverantwortung aller Produkte und Systeme beginnend bei Ihren Einzelteilen und Baugruppen zu übernehmen. Ingenieure mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich der Elektroplanung und Steuerungsprogrammierung erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das Ablaufdiagramm um einen optimalen Produktherstellungsprozess zu gewährleisten. Dabei verwenden wir als Programmierungssystem die von Ihnen gewünschte Steuerung, um eine reibungslose Integration in Ihre bestehenden Linien sicher zu stellen. Ebenso achten wir auf eine durchgängige Beschreibung, so dass sich Ihre Mitarbeiter schnell zurechtfinden. Eine entsprechende Visualisierung der programmierten Routinen unterstützt einen schnellen Produktionsablauf. Alle gängigen Roboter(-steuerungen) werden von uns eingesetzt. 01. E-Schaltpläne Auf allen gängigen Elektrohardware-Planungstools erstellen wir die notwendigen Planungsunterlagen zur Herstellung der Elektrohardware und deren Dokumentation. 02. SPS-Visualisierung Für alle SPS-Programme erhalten Sie eine entsprechende bedienerfreundliche Visualisierung/Oberfläche, damit der Maschinenbediener gemäß der gewohnten Windows-Oberfläche einfach die Anlage bedienen kann. 03. Roboterprogrammierung Für alle gängigen Roboter erhalten Sie von uns Programmierunterstützung on- und offline. 04. IPC-Steuerung Die Integration von IPC für eine einfache Handhabung unter Industriebedingungen zählt zum RILE Standard. 05. Schulung Kundenspezifische Schulungen erhalten Sie entweder allgemein in unserem Schulungszentrum oder an Ihrer individuellen Anlage/Maschine.
Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Mit den speziellen Modulen unserer Branchensoftware bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
Acteos Transportmanagement (TMS) Software : Die Module

Acteos Transportmanagement (TMS) Software : Die Module

Transportplanung Kollaboratives Webportal Transportkostenoptimierung Simulationen Track & Trace Business Intelligence & Analytics Transportplanung Genaue Transportplanung und effektive Transportkostenoptimierung tragen entscheidend zur Gesamtkostensenkung und Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Funktionalitäten: Definition von Transportrouten und -plänen Tourenoptimierung Management von Verträgen und Einkaufstarifen Wahl des richtigen Transportunternehmers (unter Berücksichtigung individueller Restriktionen) Verwaltung eines eigenen oder fremden Fuhrparks Übermittlung von Transportaufträgen und Charterabwicklung Kollaboratives Webportal Das Acteos Transportation Management System ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Partnern, Transportunternehmen, Kunden und Lieferanten. Sie ist entscheidender Faktor für eine perfekt funktionierende, transparente und möglichst flexible Supply Chain. Funktionalitäten: Erteilung von Transportaufträgen und Terminvereinbarung mit den Transportunternehmen Anbindung aller definierten Supply Chain-Mitarbeiter an das Webportal zur Abwicklung aller prozessrelevanten Aufgaben Unternehmenseigene Frachtenbörsen Kontrolle der Frachtrechnungen und Abwicklung von Kostenreklamationen der Transportdienstleister Auswertungen und Dashboards Transportkostenoptimierung / Frachtkostenoptimierung Mit der Acteos Transport Management Software werden stets die optimalen Transportdienstleister ausgewählt. Funktionalitäten: Verwaltung von Frachttarifen Gutschriften an Transportdienstleister Fakturierung an Kunden Rechnungskontrolle Kostenverteilung nach Kostenstellen Servicequalitätsmanagement Simulationen Die Acteos Transportation Management Software verfügt über leistungsfähige Simulations-Tools zur einfacheren Entscheidungsfindung. Funktionalitäten: Tarifsimulationen Logistiksimulationen Wahl des optimalen Transportunternehmens Track & Trace Die Transportmanagement Software von Acteos bildet sämtliche Transportvorgänge in Echtzeit ab und kann dabei – je nach Bedarf – ihre Informationen sowohl aus unternehmenseigenen Tracking-Tools als auch direkt von den einzelnen Transportdienstleistern beziehen und auswerten. Durch entsprechende Warnmeldungen ist sichergestellt, dass die Transportabteilung unmittelbar, flexibel und proaktiv auf Störungen im Transportprozess reagieren kann und dem Endkunden so, trotz aller Widrigkeiten, die zugesicherte Servicequalität geboten wird. Funktionalitäten: Überwachung der durch externe Dienstleister durchgeführten Transporte in Echtzeit Dock Management: Planung und Steuerung der Auslastung der Rampen, Fahrerabfertigung Tracking & Tracing der Transporteinheiten innerhalb der gesamten Organisation (auch standortübergreifend) Telematik-Lösungen Business Intelligence & Analyitcs Für alle taktischen und strategischen Entscheidungen im Transportbereich sind zuverlässige Kennzahlen unabdingbar. Die Acteos TMS Software verfügt über ein Business-Intelligence-Tool, das es unseren Kunden ermöglicht, ihre Entscheidungen stets auf Basis einer soliden Grundlage zu treffen. Funktionalitäten : Voll integriertes Transportation Management  BI-Modul Überwachung der Servicequalität Budgetüberwachung CO2-Bilanz Dashboard KPI’s Auszug unserer Kundenliste Möchten auch Sie Ihr Transportmanagement verbessern? Dann schicken Sie uns eine Anfrage für eine kostenlose Software-Demo! Downloads: Broschüre Acteos TMS Unternehmensbroschüre Stay update with us in anytime, anywhere.
Maßgeschneiderte Lagerverwaltungssoftware für die effiziente Lagerhaltung

Maßgeschneiderte Lagerverwaltungssoftware für die effiziente Lagerhaltung

Ein gut organisiertes Lager hilft dabei, Logistik-Prozesse zu optimieren, Manpower zu sparen, Fehlerquoten zu reduzieren und den Informationsfluss zwischen allen beteiligten Stellen sicherzustellen. Der Einsatz einer modernen Lagerverwaltungssoftware macht sich sehr schnell bezahlt und hilft Ihnen auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir bieten Unternehmen individuelle Lösungen für eine effiziente Lagerhaltung. Profitieren Sie bei Ihrer Lagerhaltungssoftware von einem erfahrenen Partner Als erfahrener Software-Spezialist haben wir schon zahlreiche Kunden durch eine maßgeschneiderte und individuell angepasste Lagerhaltungssoftware-Lösung überzeugt. Ob Hochregallager, Kanallager, Regallager, Blocklager, Fachbodenlager oder Deckenlager – wir bieten Ihnen für jede Anforderung die bestmögliche Softwarelösung. Fix- und fertige Komplettlösung für eine reibungslose Umstellung A+K liefert Ihnen nicht einfach eine neue Lagerhaltungssoftware. Wir beraten Sie von Anfang an und begleiten die Lagermodernisierung / Einführung der Lagersoftware bis zum regulären Betrieb. Wir übernehmen die Planung, die Erstellung und Inbetriebsetzung von Software für die Intralogistik, vom Wareneingang über die Produktion bis zum Versand. Das dürfen Sie von uns erwarten Wir erstellen Software für automatische und manuelle Lager mit automatischen und manuellen Transportsystemen, für hochautomatisierte Betriebe als auch für Betriebe mit manuellen Lagern. Anspruchsvolle Lager und optimierte individuelle Lösungen sind unsere Spezialität. Die Modernisierung (Refit / Retrofit) von Lagern durch Ablösung veralteter Lagerrechner / Lagerverwaltungsrechner (LVR) und veralteter Steuerungen (SPS) bei laufendem Betrieb ist unsere besondere Stärke. SAP EWM, SAP WM, SAP Stock Room, LOMAS oder ein ERP eines anderen Herstellers Je nach Ihrer Strategie installieren wir für Ihr Lager ein modernes Lagerverwaltungssystem (LVS) auf Basis unseres bewährten Logistik Management System LOMAS oder wir integrieren Ihr Lager in SAP EWM, SAP WM, SAP Stock Room oder ein eines anderen Herstellers. Lagerverwaltungssoftware für automatische Lager Lagerverwaltungssysteme (LVS) und Warehousemanagementsysteme (WMS) Spezialisierte LVS / WMS für Sonderlager Materialflussrechner (MFR) und Transportmanagementsysteme (TMS) Anbindung an SAP WM, SAP EWM, Trend und andere AS400 basierte, Microsoft Dynamics und andere Steuerungssoftware für Regalbediengeräte (RBG) Steuerungssoftware für Fördertechnik (Palettenbahnsteuerung) Refit / Retrofit kompletter Logistiksysteme Unsere Softwaresysteme für automatische Lager werden eingesetzt zum Beispiel für automatische Palettenlager, Hochregallager (HRL), Kanallager, Durchlauflager, Kleinteilelager (KTL), Kassettenlager, Blechlager. Lagerverwaltungssoftware für manuelle Lager Lagerverwaltungssysteme (LVS), Warehouse Management Systeme (WMS) Spezialisierte LVS / WMS Software für Sonderlager Materialflussrechner (MFR), Transportmanagementsysteme (TMS) Stapler Rufsystem (SRS), Stapler Leitsystem (SLS), Routenzug Management Software Software für handgeführte Palettenhubwagen, Ruf- und Task Management Systeme für Mitarbeiter Ver- und Entsorgung der Produktion durch manuell geführte Flurförderzeuge, z.B. Handhubwagen mit Tablett-Computer oder mobilen Handfunkscanner / Smartphone Software für Kommissionierwagen, z.B. mit Waage und Tablett-Computer oder mobilem Scanner "on bord" Unsere Softwaresysteme für manuelle Lager werden eingesetzt zum Beispiel für Blocklager, Palettenregale, Einfahrregale, Fachbodenregale, Kanban Regale, Kleinteileregale, Pick-By-Light Regale. Unsere Leistung: 360° Service Bei A+K werden Sie von der Erstber
Lagerverwaltungssoftware - Excellence in Touch

Lagerverwaltungssoftware - Excellence in Touch

Flexboard, ein personalisierbares Dashboard Das Klinkhammer Flexboard, zum Monitoring von Leistungskennzahlen, ist leicht konfigurierbar und sehr flexibel. Es zeigt wichtige Kennzahlen des Logistikzentrums und bietet Abweichungsübersichten und Vergleiche. Schwachstellen werden so schnell gefunden. Das Klinkhammer Flexboard ist leicht konfigurierbar, denn individuelle Ansichten der Daten können per „Drag and Drop“ jederzeit hinzugefügt und entfernt werden. Der Benutzer kann sich direkt aus dem Dashboard tiefer in die Details klicken, um Auffälligkeiten schnell zu prüfen und den Ursachen auf den Grund zu gehen. Laufwege in den Leitstand werden vermieden, da das Dashboard auch auf Tablets und Smartphones verfügbar ist. So können an jeder Stelle der Anlage Information mobil aus dem Lagerverwaltungssystem abgefragt werden. Modernste Technologie und Softwarearchitektur Das schnelle Kraftpaket KlinkWARE wurde komplett neu entwickelt und basiert auf modernster Technologie und Softwarearchitektur. Grundlage für die Programmierung des Lagerverwaltungssystems ist die moderne Blazor-Technologie auf Basis von Html und CSS. Das Web-Framework Blazor bietet eine gemeinsame Softwarearchitektur für Server und App-Anwendungen und garantiert damit ein einheitliches Design auf verschiedenen Endgeräten. Durch die Blazor-Technologie ist die Lagerverwaltungssoftware leicht updatefähig, denn die App läuft unabhängig vom Betriebssystem in allen modernen Browsern. Die bedienerfreundlichste Lagerverwaltungssoftware auf dem Markt Großen Wert legten die Spezialisten bei der Entwicklung der Lagerverwaltungssoftware sowohl auf die leichte Bedienbarkeit von Touch-Panels, Tablets und Stapler-Terminals als auch auf die übersichtliche, ergonomische Benutzeroberfläche der stationären Version. Der Anwender erhält mit dem Lagerverwaltungssystem KlinkWARE eine langlebige und zukunftsweisende Software, die Trends in Anbindungen und Funktionen schon heute vorsieht.
Kostenlose Webinare zu AQASYS 10 inklusive AQASYS HMI Software

Kostenlose Webinare zu AQASYS 10 inklusive AQASYS HMI Software

Lernen Sie die neue AQASYS 10 Software inklusive allen HMI Funktionen in kostenlosen Webinaren kennen - einfach HIER Termin auswählen und anmelden.
Mobility Dynamische Informations-Systeme - Intelligentes Parken, Parkplatz und Logistik-Management

Mobility Dynamische Informations-Systeme - Intelligentes Parken, Parkplatz und Logistik-Management

Der entscheidendste Vorteil für Ihre Kunden- / Gäste / Lieferanten entsteht durch die Implementierung von Systemen für intelligentes Parken und digitaler Werbung in Parkhäusern. Mit den Multifunktionsdisplay (MIT), Parkplatz- und Logistikmanagement (PLM) Systemen, Echtzeitinformationen (DFIS), den Personenlosen Empfang (PLE), sowie Self-Service-Kiosksysteme (SSK) werden die lästigen Wartezeiten und der damit verbundene Stress deutlich geringer. Die Systeme sind mit Touchscreen und nach Anwendung mit entsprechenden spezifischen Peripheriesystemen konfiguriert. Über eine spezifisch gestaltete graphische Benutzeroberfläche werden Ihre Nutzer bei Ihren Entscheidungen geleitet und unterstützt. - Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Reduzierung der lästigen Wartezeiten. - Permanente Verfügbarkeit 24/7/365 Service- und Beratungsleistung, die den Unterschied ausmachen. - Direkte Kommunikation vom zentralen Infopoint mit Ihren Kunden vor Ort. - Mit einer brillanten Bildwiedergabe auch bei Outdoor-Systemen wird Ihr Content - richtig in Szene gesetzt. - Die ergonomisch designten und platzsparenden MIT, PLM, DFIS, PLE, SSK unterstreichen Ihren Geschmack. - Die PLE, SSK sind ein Blickfang in Ihrem CI - wo auch immer Sie diese platzieren. - Das Ambiente Ihres Objekts wird durch das Design, Eleganz und CI der PLE-, SSK-Systeme vervollständigt. - Das Image Ihres Unternehmens wird durch den Einsatz modernster Technologien im exklusiven Design aufgewertet. Ihr Unternehmen wird aufgrund der vielseitigen Mehrwerte (z.B. Indoor-Wayfinding in Parkhäusern, Flughäfen, Bahnhöfen, Shopping-Malls, etc.) in Erinnerung bleiben. - Zum Einsatz kommen nur Industriekomponenten. Diese garantieren einen langjährigen störungsfreien Betrieb. Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Systemlösungen - vom integrierbaren Large-Format-Display in ein Schutzgehäuse gemäß Leistungsbeschreibung bis zu Dynamischen-Fahrgast-Informations-Systeme, sowie barrierefreie Systemlösungen. Wir designen und liefern Komplettsysteme - beginnend bei der Komponentenauswahl, Konstruktion, Fertigung, Zulassungen, gemäß LV, etc. Kundenspezifische Designlösungen ab 1 Stück.
Aluminium Dachziegel mit Kabelführung

Aluminium Dachziegel mit Kabelführung

Aluminium Dachziegel mit Kabelführung: Flexibel, Witterungsbeständig und Ästhetisch Entdecken Sie die Vorteile der Aluminium Dachziegel mit Kabelführung. Ideal für die Montage von Masten und Kabelorganisation, in verschiedenen Farben und Größen, passen sie sich jeder Dachziegelform an. Die Aluminium Dachziegel mit Kabelführung repräsentieren eine innovative Lösung im Bereich der Dachgestaltung und -installation. Sie bieten nicht nur eine praktische Lösung für die Montage von Masten und die Organisation von Kabeln, sondern auch eine ästhetische Aufwertung für jedes Dach. Technische Spezifikationen Hergestellt aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung, zeichnen sich diese Dachziegel durch ihre Wetterfestigkeit und Langlebigkeit aus. Material: Hochwertige Aluminiumlegierung Farben: Schwarz, Ziegelrot Größen: 450 mm x 500 mm und 600 mm x 500 mm Für Masten bis Ø 60 mm Kabeldurchführung für bis zu 16 Kabel Dauerhaft wetterfest Ästhetische Beschichtung Keine Schlieren auf dem Dach Anpassbar an jede Dachziegelform
Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

MÜNCHENS ARCHITEKTEN für langfristige Mietverträge durch soziale Projektentwicklungen Nymphenburgerstraße für Int. Preschool Scharnhorststraße für LH München Effnerstraße für Flughafengesellschaft Balanstraße für Klinikum rechts der Isar Anhalterstraße für Pfennigparade Heinrich-Wieland-Straße für DB Ständlerstraße für LH München Am Loferfeld für LH München Steinkirchner Straße für LH München Unterbiberger Straße für LH München
Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Diese intuitive Software verwaltet das gesamte System einschließlich der Benutzerprofile, Ausweise und Türkomponenten. Sie bietet eine Protokollierungsfunktion, um alle Zutritts- und Systemereignisse auf einen Blick zu zeigen. Zugang zu den Daten erhalten nur befugte Personen über ein flexibles Berechtigungskonzept.
Intelligente Kühltechnologie und Wärmebeherrschung!

Intelligente Kühltechnologie und Wärmebeherrschung!

Neue Artikel HDD-LED 1,50 € * Power-LED 1,50 € * Power / Reset On/Off Switch 1,50 € * Überwurfmutter mit Knickschutzfeder für 8/6 mm 2,30 € * Passivkühler 20 x 20 mm - silber 2,40 € * innovatek Dielectric Coolant M 9.8 -... Inhalt 5 Liter (13,98 € * / 1 Liter) 69,90 € * innovatek Dielectric Coolant M 8.1 -... Inhalt 5 Liter (21,98 € * / 1 Liter) 109,90 € * innovatek Dielectric Coolant E 7.7 - Esterbasis Inhalt 5 Liter (23,98 € * / 1 Liter) 119,90 € * innovatek Dielectric Coolant E 5.5 - Esterbasis Inhalt 5 Liter (25,98 € * / 1 Liter) 129,90 € * innovatek Dielectric Coolant S 10.2 - Siloxanbasis Inhalt 5 Liter (55,98 € * / 1 Liter) 279,90 € * innovatek Dielectric Coolant S 9.8 - Siloxanbasis Inhalt 5 Liter (31,18 € * / 1 Liter) 155,90 € * H2O Komplettmodul inkl. Niveauschalter 252,90 € * Halterahmen für Graph-O-Matic Rev 3.0 7,90 € * PVC Schlauch 20/13 mm - transparent 5,60 € * innovatek Protect IP Anwendungsmischung (52 %) Inhalt 1 Liter ab 11,90 € * Siebeinsatz für Partikelfilter Typ F20 - 10 µm 8,90 € * Moosgummiband - EPDM, 10 x 30 mm 7,50 € * Moosgummiband - EPDM, 12 x 15 mm 6,50 € * Moosgummiband - EPDM, 15 x 10 mm 2,90 € * Moosgummiband - EPDM, 12 x 5 mm 1,50 € * Moosgummiband - EPDM, 12 x 2 mm 0,90 € * Moosgummiband - EPDM, 30 x 3 mm 4,50 € * innovatek Protect IP Color Anwendungsmischung... Inhalt 1 Liter ab 14,90 € * innovatek Protect KOR Konzentrat Inhalt 0.25 Liter (91,60 € * / 1 Liter) ab 22,90 € * innovatek Protect KOR Anwendungsmischung (5 %) Inhalt 1 Liter ab 10,90 € * HDD-LED 1,50 € * Power-LED 1,50 € * Power / Reset On/Off Switch 1,50 € * Überwurfmutter mit Knickschutzfeder für 8/6 mm 2,30 € *
CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

Per App von unterwegs CRM- und ERP-Systeme zu nutzen, ist einer der Vorteile, den Kunden des Software-Herstellers Sta*Ware aus Starnberg schätzen. „Mit der Sta*Ware BusinessNavigation App bin ich auch von unterwegs mit unserer Datenbank sicher verbunden. Bei Business Terminen weltweit immer über aktuelle Geschäfts- und Kundenvorgänge jederzeit, an jedem Ort, über die App informiert zu sein und schnell zu agieren, ist oft entscheidend für den Erfolg eines Projektes“, so Dipl.-Ing. Nils Oldhafer, Geschäftsführer des Ingenieurbüros Umwelttechnik & Ingenieure GmbH, in Hannover.
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Software Hardware Zutrittsmanagement Schließsysteme Web Selfservice Webkiosk (PIZ) Mobile Datenerfassung Smartphone-Terminal Rechenzentrumlösung Betriebsdatenerfassung Personaleinsatzplanung Alarmanlagen Telenot Leistungserfassung GEO-Informationen Lohn und Entgelt Videoüberwachung DMS / Verwaltung Schulungen
Innovative Management- und Technologieberatung mit den Kompetenzschwerpunkten

Innovative Management- und Technologieberatung mit den Kompetenzschwerpunkten

Agiles und hybrides Projektmanagement Prozess- und Changemanagement Portfoliomanagement und PMO Digitale Transformation und Innovation Projektmanagement Software und Trainings SAP Consulting und SAP HANA
Schranke für privates Zufahrtsmanagment

Schranke für privates Zufahrtsmanagment

Schranke Moovi mit Stromversorgungsmotor 230 V für Durchfahrtsbreiten bis 3 m und einer Öffnungszeit von 4 Sekunden. 1-Phasen-Motor im Ölbad laufendes Getriebe kompakte Bauform Verlangsamungsphase beim Öffnen und Schließen (nur Schnelllauf) elektromechanische Endschalter bewegungsumkehrende Hinderniserkennung mittels Encoder Lieferung inklusive der passenden Ausgleichsfeder geeignet für private Wohn- und kleine Industrieanlagen 2 Versionen und 1 Schnelllauf Variante verfügbar Technische Daten MOOVI 30 RMM MOOVI 30 S MOOVI 60 RMM Durchfahrtsbreite (ohne Zubehör am Baum) 2,9 – 3,0 m 2,9 – 3,0 m 4,4 – 6,0 m Dauer ~ 4 Sek. ~ 1,5 + Verlangsamung ~ 8 Sek. Steuerung Leo MV D Leo MV D Leo MV D U-Link nein nein nein Motortyp 1-Phasen 1-Phasen 1-Phasen Motorspannung 230V 230V 230V Frequenzumrichter nein nein nein Verlangsamung nein Öffnung / Schließung nein Quetschschutz Encoder Encoder Encoder Verriegelung mechanisch mechanisch mechanisch Schutzgrad IP 24 IP 24 IP 24 Standardfarbe * RAL 7015 RAL 7015 RAL 7015 ● andere RAL Farben und Edelstahlausführung auf Anfrage Bft, the be ahead full-access specialist. A brand of Group.
Mister James CRM-System

Mister James CRM-System

Mister James ist ein modernes, KI-gestütztes CRM-System, das speziell für den B2B-Bereich entwickelt wurde. Es vereinfacht das Kundenmanagement, optimiert Vertriebsprozesse und unterstützt Unternehmen bei der Organisation ihres gesamten Geschäftslifecycles. Die integrierte KI analysiert täglich die Vertriebspipeline, gibt motivierende Tipps zur Steigerung der Verkaufsleistung und hilft, Verkaufschancen effizient zu nutzen. Dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und automatisierten Prozessen können Teams Zeit sparen und ihre Produktivität steigern. Mister James bietet eine zentralisierte Verwaltung aller Kundendaten und Interaktionen, fördert die Zusammenarbeit durch Aufgabenmanagement und erleichtert die Synchronisation mit Kalendern und Kommunikationswerkzeugen. Als cloudbasiertes System ist es flexibel und jederzeit von jedem Gerät aus zugänglich. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Serviceleistungen, wie Implementierungshilfen, Schulungen und einem dedizierten Support, der auf individuelle Anforderungen eingeht. Besonders geeignet ist Mister James für Branchen wie Medizintechnik, Werbeagenturen, Softwarehersteller, Maschinenbau, IT-Systemhäuser, Automobilzulieferer, Versicherungen und viele mehr. Es passt sich flexibel an verschiedene Unternehmensgrößen und -bedürfnisse an und bietet skalierbare Lösungen, die mit den Anforderungen wachsen. Mister James vereint innovative Technologien, Benutzerfreundlichkeit und individuellen Service, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken, Vertriebsprozesse zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.
NAHRUNGSMITTEL- UND PHARMAINDUSTRIE: Prozesssteuerung. Rezeptur- und Chargenverwaltung. Qualitätssicherung. Palettierung

NAHRUNGSMITTEL- UND PHARMAINDUSTRIE: Prozesssteuerung. Rezeptur- und Chargenverwaltung. Qualitätssicherung. Palettierung

Kunden aus dem Bereich der Nahrungsmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie vertrauen seit Langem auf die Kompetenz von F.EE in Sachen Prozessleittechnik für verfahrenstechnische Anlagen. Je nach Anforderung und Projekt setzen wir Automatisierungstechnik ein, die den besonderen Bedingungen der Branche gerecht wird. Bei offenen Prozessen (z. B. bei der Herstellung von Kartoffelchips) kommen auf extreme Hygiene ausgelegte spaltenfreie Edelstahlschaltschränke und -bedienpanels mit innen liegenden Scharnieren, schrägen Dachkonstruktionen und Silikondichtungen in Signalfarbe zum Einsatz. Dank des großen Erfahrungsschatzes unserer Spezialisten können wir diese und viele weitere Herausforderungen der Branche jederzeit meistern und zur vollen Kundenzufriedenheit umsetzen. LEISTUNGEN Prozesssteuerung. Rezeptur- und Chargenverwaltung. Qualitätssicherung. Palettier- und Stapelaufgaben. Je nach Anforderung und Projekt setzen wir Automatisierungstechnik ein, die den besonderen Bedingungen der Branche gerecht wird. Bei offenen Prozessen (z. B. bei der Herstellung von Kartoffelchips) kommen auf extreme Hygiene ausgelegte spaltenfreie Edelstahlschaltschränke und -bedienpanels mit innen liegenden Scharnieren, schrägen Dachkonstruktionen und Silikondichtungen in Signalfarbe zum Einsatz. Dank des großen Erfahrungsschatzes unserer Spezialisten können wir diese und viele weitere Herausforderungen der Branche jederzeit meistern und zur vollen Kundenzufriedenheit umsetzen. LEISTUNGEN Prozesssteuerung. Rezeptur- und Chargenverwaltung. Qualitätssicherung. Palettier- und Stapelaufgaben. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik.
FactWork - ERP-System für Projektfertiger/ Auftragsfertiger/ Software für Materialwirtschaft, Produktion

FactWork - ERP-System für Projektfertiger/ Auftragsfertiger/ Software für Materialwirtschaft, Produktion

FactWork ist ein modular aufgebautes ERP-System, das sich perfekt für Projekt- und Auftragsfertiger eignet. Vom Auftrags- und Projektmanagement über Materialwirtschaft und Produktion bis hin zur Zeiterfassung bietet FactWork alles, was eine moderne Unternehmenssoftware leisten muss.