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METRALINE ENERGY Serie U289x, 4-L, 1(6) A, RTU

METRALINE ENERGY Serie U289x, 4-L, 1(6) A, RTU

Digitaler 3-Phasen Wirkenergiezähler für 4-Leiter-Netze, 400 V mit Anschluss über Stromwandler 1(6) u. 5(6) A, Modbus RTU. Die 3-Phasen Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie sind MID-zertifiziert und bieten eine platzsparende Bauform zum kleinen Preis. Die Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie ermöglichen Energiedatenerfassung für einen weiten Anwendungs- und Applikationsbereich. Dank integrierter und erweiterbarer Schnittstellen und kleinster Bauform sind diese MID-zertifizierten Energiezähler die perfekte Lösung, wenn es auf jeden Zentimeter ankommt – und das kosteneffizient und in gewohnter GOSSEN METRAWATT Qualität. Artikelnummer: U289B
IT-Systemhaus/ IT-Services/ IT-Dienstleistungen

IT-Systemhaus/ IT-Services/ IT-Dienstleistungen

Unser IT-Systemhaus bietet umfassende EDV-Lösungen und IT-Services für Unternehmen. Von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Support – wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Expertenwissen, um Ihre IT-Systeme effizient und zuverlässig zu gestalten.
Stand-Managementsysteme

Stand-Managementsysteme

Der Erfolg eines Events hängt zu einem großen Teil von der Qualität der Besucherkontakte vor Ort ab. Deshalb sollten Teilnehmer schnell und problemlos den richtigen Ansprechpartner finden. Die Event Management Software EMS bietet die Möglichkeit, perfekt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Stand-Managementsysteme zu entwickeln und einzusetzen. Dabei handelt es sich um ein Informations- und Koordinationstool, mit dem Sie Ihre Messestandbesucher schnell und effektiv zum richtigen Ansprechpartner vor Ort leiten. Die Buchung eines freien Meetingraums und die Bestellung von Getränken können gleich miterledigt werden. Für die Mitarbeiterverwaltung ist ein einfacher Check-in- und Check-out-Vorgang per Smartphone oder Badge möglich. Auch die Besucherregistrierung und Leaderfassung läuft zeitgleich und vollautomatisch ab. Hinzu kommen individuelle Kunden-Zugangslösungen, die EMS ermöglicht.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement, WIR BEI HKR GARANTIEREN EINE HERVORRAGENDE UND NACHHALTIGE PRODUKT- UND PROZESSQUALITÄT. Qualität ist Aufgabe und Ziel jedes Mitarbeiters. Wir verantworten angemessene Prozesse, die die Politik und Strategie des Unternehmens absichern, fördern das risikobasierte Denken und Entwickeln das Managementsystem kontinuierlich weiter.#Nachhaltigkeit # Six-Sigma #8D-Report #Qualität #FMEA #Prozesse
InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

Projektmanagement Software integriert in Microsoft Outlook und im Web InLoox PM für Outlook Die integrierte Projektsoftware im Microsoft Outlook InLoox Web App Der Webclient für Projektmanagement im Internet Leistungsfähig und praxistauglich - die beste Lösung für Ihr Projektmanagement InLoox PM ist die flexible und bewährte Projektmanagement Software Lösung der OptCon GmbH für professionelles Projektmanagement – in der vertrauten Benutzeroberfläche von Microsoft Outlook und im Web. Erleben Sie, wie InLoox PM auch Ihren Projektalltag mit vielen innovativen und praxistauglichen Funktionen Tag für Tag erleichtert. InLoox PM kombiniert alle relevanten Aufgaben einer Projektmanagement Software in einer zentralen Plattform – von der Projektplanung über Budgetierung, Dokumentenmanagement und Berichtswesen bis hin zur Projektabrechnung. Machen Sie Ihre Projektlandschaft mit InLoox PM transparent und effizient – und das ganz einfach. Die intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern. So geht die Einarbeitung schnell und der Schulungsaufwand ist minimal. Erfahren Sie, wie InLoox PM, die Projektmanagement Software integriert in Outlook, den Arbeitsalltag von Führungskräften, Projektleitern und Teammitgliedern erleichtert und professionelles Projektmanagement für alle eine Stufe angenehmer und schneller macht. Entdecken Sie im InLoox Shop, wie Sie mit InLoox PM Ihre Projekte planen, steuern, budgetieren und dokumentieren können. InLoox PM ist auf den Berufsalltag von Projektmanagern zugeschnitten und unterstützt sie effizient, ohne überladen oder kompliziert zu sein. Testversion herunterladen Laden Sie jetzt die uneingeschränkte 30-Tage-Testversion herunter. Live-Demo vereinbaren Lassen Sie sich InLoox live in einer interaktiven Webpräsentation von unseren Experten zeigen.
ondeso DC - Der Schutzschild für Ihren Datentransport

ondeso DC - Der Schutzschild für Ihren Datentransport

Sie tauschen Daten über USB-Speichermedien aus? Externe Partner bringen Daten auf USB-Sticks in Ihr Unternehmen? Mit ondeso DC haben Sie die Möglichkeit, die hier lauen Risiken einzudämmen. Der ondeso DC Prüfprozess umfasst folgende Punkte: - Datenschleuse - Freigabe - Prüfung & Kontrolle ondeso DC richtet eine Datenschleuse für USB-Speichermedien ein und prüft diese nach Ihren Vorgaben, bevor Sie in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden. So wird sichergestellt, dass USB-Sticks nur an den jeweils freigegebenen Geräten verwendet werden können und es keine inhaltliche Veränderung der Daten zwischen dem Prüfprozess und der Verwendung am Endgerät gibt. Die Legitimität der Daten auf einem USB-Speichermedium wird am jeweiligen Endgerät kontrolliert. Falls diese Prüfung negativ ausfällt, wird das Medium unverzüglich blockiert. Zusätzlich wird der Einsatz der jeweiligen Speichermedien protokolliert und ausgewertet, so dass Sie im Ernstfall schnell und gezielt handeln können.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

durchführt. Das sollte Teil des regelmäßigen Risiko Managements sein. Um ein ISO 27001 Zertifizierungsaudit zu überstehen, müssen Unternehmen nachweisen können, dass ihr
Virtuelle Warteschlange

Virtuelle Warteschlange

Virtual Queuing ist der Ersatz physischer Warteschlangen in einem virtuellen Raum, in dem Kunden/Passagiere nicht im Stehen warten müssen, bis sie an der Reihe sind, sondern eine Benachrichtigung erhalten, wenn es Zeit ist, einzutreten oder mit einem Agenten zu sprechen. Ariadne unterstützt Flughäfen und mehr dabei, ihre Besucher über virtuelle Warteschlangen besser zu verwalten. Mit einem einzigen Klick können Besucher die Live-Wartezeit, die Anzahl der Personen und mehr in jeder Warteschlange anzeigen, sodass sie ihre Zeit effizienter verbringen und Einrichtungen wie den Duty-Free-Bereich besser nutzen können.
EXALEAD - Wissensmanagement für alle Unternehmen

EXALEAD - Wissensmanagement für alle Unternehmen

EXALEAD sammelt Daten aus beliebigen Quellen in beliebigen Formaten und überführt diese Informationen in strukturierte Blöcke von Geschäftsdaten. EXALEAD sammelt Daten aus beliebigen Quellen in beliebigen Formaten und überführt diese Informationen in strukturierte und wichtige, in Basiseinheiten zerlegte und in Relation stehende Blöcke von Geschäftsdaten, die direkt zur Abfrage und Suche verwendet werden können. Dabei werden die Basisinformationen statistisch aufbereitet, so dass neben den üblichen Treffern auch gezielt Eingrenzungen über Livekataloge zielführend zur gesuchten Information führen. EXALEAD führt zu strukturiertem Wissensmanagement in Unternehmen. Eine mögliche Anwendung ist die Aufarbeitung von Wiederhol- und Ähnlichteilen.
Energiemanagement gestern, heute und morgen

Energiemanagement gestern, heute und morgen

Das Wort „Vorreiter“ ist hier sicher nicht übertrieben: Bereits vor gut zehn Jahren wollte der Spezialist für Electronic Packaging POLYRACK TECH-GROUP seinen Energieverbräuchen detailliert auf die Spur kommen und entwickelte hierfür eigens ein Energiemanagement-System. Daraus ist mit econ solutions eines der erfolgreichsten Unternehmen in diesem Segment entstanden. POLYRACK nutzt das System noch heute, wenn auch anders als am Anfang. Für weitere Energiethemen arbeitet POLYRACK mit dem econ Schwesterunternehmen BFE Institut für Energie und Umwelt zusammen. Wenn ein Unternehmen sich für ein Energiemanagement-System entscheidet, geht es anfangs darum, Transparenz über die Verbräuche zu bekommen. Denn nur wer weiß, wann er wo am meisten Energie benötigt, kennt die Ansatzpunkte für Effizienzmaßnahmen. Jahre später ist das zwar bekannt und es gibt kaum noch Einsparpotenziale, aber das Energiemanagement-System ist trotzdem noch sinnvoll: „Es ist zum Beispiel die Voraussetzung für die anstehende ISO 50001 Zertifizierung, bei der uns BFE begleitet“, erklärt Patrick Mees, Prokurist bei POLYRACK. „Außerdem nutzen wir das econ System, um unsere Infrastrukturanlagen und Maschinen zu überwachen – sowohl hinsichtlich Energieverbrauch als auch hinsichtlich Laufzeiten, um die Wirksamkeit durchgeführter Maßnahmen zu bewerten und als Grundlage für Investitionsentscheidungen.“ Bewertungsgrundlage für Investitionen und Planungen Als POLYRACK vor rund einem halben Jahr das Werk in Ettlingen erweitert hat, um hier die Fertigungstechnologien rund um den Bereich Mechanik zu bündeln – vor allem Schweiß-, Biege- und Schleifanlagen – konnte das Unternehmen den Energieverbrauch, der hier zu erwarten war, aus den historischen Daten schon vorab recht genau beziffern. Damit lag eine gute Basis für die Planung der benötigten Anschlussleistungen vor. In einem anderen Werk hat POLYRACK vor kurzem sämtliche Kompressoren ausgetauscht. „Die vorhandenen Messdaten waren hier ein Garant für die korrekte Dimensionierung der neuen Drucklufterzeugung“, sagt Patrick Mees. „Außerdem haben wir mit ein paar Mausklicks sofort die positiven Auswirkungen durch die neuen Kompressoren gesehen.“ Das gilt auch für den Austausch der Sauerstoffreduzierungsanlage im Hochregallager. Hier zeigten die Messungen und Auswertungen eine Einsparung von rund 40%. „Damit amortisiert sich die Investition recht schnell“, so Patrick Mees. Die alte Anlage war bereits seit vielen Jahren im Einsatz. Da sie zudem nicht optimal dimensioniert war, hatte sie einen sehr hohen Energieverbrauch. „Wir haben seit 2014 eine Lösung hierfür gesucht, aber keine gefunden, die uns wirklich zufriedengestellt hat“, erinnert sich Mees. Deshalb hat sich POLYRACK an das BFE Institut für Energie und Umwelt gewandt. Es gehört, wie econ solutions seit 2017 auch, zur Mannheimer MVV Gruppe und zählt zu den erfolgreichsten Beratungsunternehmen für Energie, Energieeffizienz, Klimastrategie und Dekarbonisierung in Deutschland. Die Fachleute von BFE haben die Situation bei POLYRACK genau unter die Lupe genommen und dann eine Sauerstoffreduzierungsanlage vorgeschlagen, die statt auf einer Membranen- auf einer Granulattechnologie basiert. „Darauf wären wir nie gekommen“, so Mees. Hilfe durch den Fördermittel-Dschungel Zudem hat sich BFE um Fördermittel für die Anlage gekümmert, von der Auswahl der geeigneten Programme bis zur Bearbeitung der Anträge und sämtlicher Korrespondenz mit dem BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle). „Abgesehen davon, dass wir nicht gewusst hätten, ob und welche Fördermittel in Frage kommen, hätten wir den Aufwand für den Antrag nicht selbst stemmen können“, so Patrick Mees. „Es hat sich aber wirklich
Prozeßkühlung

Prozeßkühlung

Jeder Prozeß ist anders. Jede unserer Maschinen auch. Prozeßkühlung für Extruder, Produktionsmaschinen, Sole oder Wärmeträgeröl. Wir entwickeln zusammen mit Ihnen die richtige Lösung. Versprochen.
ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

Mit der skalierbaren Netzanalysesoftware GridVis® können die Anwendungen Energiemanagement, Spannungsqualitätsüberwachung und Differenzstrommessung realisiert werden. Die GridVis® zeigt Energieeinsparpotentiale auf, analysiert Parameter und hilft, die Betriebsmittelnutzungszeiten zu optimieren sowie Fertigungsausfälle frühzeitig zu erkennen. Damit ist die skalierbare, anwenderfreundliche Software perfekt für den Aufbau normkonformer Energie-, RCM- und Spannungsqualitäts-Monitoringsysteme geeignet und wurde von der BAFA als förderfähige Energiemanagementsoftware eingestuft. Abhängig von Ihren Anforderungen stehen Ihnen drei Editionen mit verschiedenem Funktionsumfang zur Verfügung. Zur schnellen und einfachen Messdatenaufbereitung bieten wir Ihnen zusätzlich das webbasierte Energiemonitoring-Portal GridVis® Cloud.
EIN ENERGIEMANAGEMENT FÜR MAXIMALE EINSPAREFFEKTE

EIN ENERGIEMANAGEMENT FÜR MAXIMALE EINSPAREFFEKTE

Der fortschreitende Klimawandel verlangt einen nachhaltigen und effizienten Umgang mit unserer Ressource Energie. Mit einem Energiemanagement können Sie Ihren Energieverbrauch professionell managen, optimieren und kontinuierlich minimieren. Das schont nicht nur Umwelt und Geldbeutel, sondern bringt auch Wettbewerbsvorteile beim Klimamarketing mit sich. Immer mehr Endverbraucher fordern, dass Unternehmen heute ihre Produkte sozialverträglich und emissionsfrei herstellen.
Effizienz auf Knopfdruck: Erweitern Sie Ihre Energiemesstechnik mit innovativem Zubehör

Effizienz auf Knopfdruck: Erweitern Sie Ihre Energiemesstechnik mit innovativem Zubehör

Entdecken Sie sinnvolle Ergänzungen zu unserem Produktprogramm für Energiemesstechnik: Schaltnetzteile, Industrie-Switches, Reihenklemmsysteme und vieles mehr. In der heutigen digitalisierten Welt sind Stromwandler und Messgeräte unverzichtbar, um den Energieverbrauch genau zu erfassen und zu analysieren. Entdecken Sie hier das passende Zubehör für Ihre Energiemesstechnik. Verschiedenes Zubehör bietet z.B. innovative Lösungen zur drahtlosen Datenübertragung und ermöglicht eine effiziente Fernüberwachung des Messsystems. Ob Echtzeitüberwachung, Fernsteuerung oder Datenanalyse – das richtige Zubehör ist unerlässlich. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Zubehöroptionen und wie diese zur optimalen Erweiterung der Energiemesstechnik beitragen können.
Bunkersysteme

Bunkersysteme

Die Bunkersysteme von INTEC bieten eine effiziente Lösung für die Lagerung und Zuführung von Teilen in Sortier- und Verpackungsanlagen. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Bandbunker, Schrägbunker und Steilbunker, die jeweils auf spezifische Kundenanforderungen zugeschnitten werden können. Diese Systeme tragen dazu bei, manuell betriebene Arbeitsplätze produktiver zu gestalten, indem sie eine genau dosierte Teilezufuhr gewährleisten.
Flottenmanagement

Flottenmanagement

Flottenmanager ermöglichen die Überwachung des Status von FTF/AMR , die Verwaltung und Optimierung der Fahrzeugaufgaben entsprechend dem Status und den anlagen- und produktionsspezifischen Prioritäten Die fahrerlosen Transportfahrzeuge von Kivnon können mit Flottenmanagern wie Simove oder GS Fleet kommunizieren.
Kompetentes Projektmanagement durch den gesamten Entwicklungsprozess hinweg.

Kompetentes Projektmanagement durch den gesamten Entwicklungsprozess hinweg.

Als Luftfahrt-Kunde profitieren Sie von unserem langjährigen Entwicklungs-Knowhow im Bereich Automotive, denn bei grundlegenden Entwicklungsthemen gibt es viele Überschneidungen: Die hohe Dynamik bei innovativen Technologien, die gestiegenen Ansprüche an Energieeffizienz, und natürlich das Thema Passagierkomfort bewegen sowohl die Automobilindustrie als auch die Luftfahrtkonzerne. Freuen Sie sich auf ein kompetentes Projektmanagement, das Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess begleitet, vom ersten Konzept über die Bauraumdefinition und Komponentenentwicklung bis hin zur Serienreife. Wir kennen die komplexen gesetzlichen Anforderungen, haben ein Gespür für markenspezifisches Design und setzen den Komfort für die Passagiere in den Mittelpunkt unserer Überlegungen. Bei dem wichtigen Aspekt Bauteilgewicht kommt unsere Erfahrung im Leichtbau ins Spiel. Zu unseren beispielhaften Projekten zählen die Entwicklung von Bordküchen, Kabinenumrüstungen, Kabelroutings – aber auch Projekte mit hochspezialisierten Anforderungen, etwa die Ausstattung eines Ambulanzjets.
Managed Services

Managed Services

Professionelle IT-Security – Managed Security Services bei noris network Mit Managed Security gegen Hacker, Datendiebe, IT-Vandalen und immer häufiger auch Bedrohungen durch Insider. Auch die gesetzlichen Anforderungen und Haftungsrisiken im Bereich IT-Sicherheit werden ständig verschärft. Für viele Unternehmen ist die Betreuung durch kompetente, erfahrene IT-Security-Experten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr organisatorisch und wirtschaftlich kaum darstellbar. Wir von noris network können Ihnen viel Verantwortung für die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen mit unseren Managed Security Services abnehmen und unsere IT-Security-Experten unterstützen dabei, Ihre IT-Sicherheit weiter zu professionalisieren sowie Ihre Risiken zu minimieren.
Bandförderer

Bandförderer

Bandförderer sind prädestiniert, um lange oder quer laufende Güter besonders schonend und geräuscharm zu transportieren. Dank der geringen Aufbauhöhe können sie auch in beengten Bauräumen untergebracht werden. In heb – und senkbarer Ausführung können Güter schonend aus der Längsbewegung einer Rollenbahn seitlich ausgeschleußt werden. Optionen des Bandförderers: Heb – und senkbare Ausführung Typ QFAB als eingebaute Version in eine Rollenbahn Anbau von Sensorik und Kabelführungen
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
Energiemanagement im Immobiliensektor

Energiemanagement im Immobiliensektor

Das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) verpflichtet Eigentümer von Nichtwohngebäuden, ein Energiemonitoring einzuführen.
Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

ONEPROD NEST ist eine Software-Suite für die zustandsorientierte Instandhaltung. Kontaktieren Sie uns gerne für eine ausführliche Beratung und eine Vorstellung der Lösung. NEST i4.0 - Vorausschauende Wartungssoftware Während des gesamten Prozesses wurde der Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt: intuitive Maschineneinrichtung, geführte Analyse und einfacher Zugriff auf die automatisierten Berichte. Basierend auf einem einzigartigen Know-how und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Schwingungsanalyse führen Daten, die von drahtlosen Sensoren gesammelt und durch Systeme der Künstlichen Intelligenz wie das Accurex™ verarbeitet werden, den Anwender durch seine täglichen Aufgaben. Seine flexible Software-Architektur ermöglicht die Darstellung von einer bis mehreren Fabriken in einer einzigen Cloud-Schnittstelle. Einfacher Zugriff auf Big Data Suchen Sie nach Informationen, die klar, prägnant und leicht verständlich sind? ONEPROD NEST Software bietet genau das für alle, die an der Wartung von Industriemaschinen unter Betriebsbedingungen beteiligt sind. Intuitiv und entschieden visuell macht es den Gesundheitszustand der Anlagen für die Mitarbeiter aller Verantwortungsebenen zugänglich, unabhängig von deren Vorkenntnissen. Berichte sind von überall auf der Welt über eine normale Internetverbindung sofort abrufbar. Intuitiver Maschinenbauer Das Maschinen-Setup-Modul ermöglicht jedem Instandhalter das einfache Einrichten von Schwingungsmessungen. Die Maschine wird sehr einfach mit einem einfachen Drag&Drop-Werkzeug beschrieben. Durch die Eingabe von kinematischen Informationen (Leistung, Drehzahl usw.) über die Maschine kann die Konfiguration, die mit dem automatischen Diagnosesystem des tragbaren Datensammlers FALCON verwendet werden soll, automatisch generiert werden. Für jede andere Maschine ist lediglich eine der mitgelieferten Messpunktvorlagen auszuwählen. Hunderte von Diagnoseparametern werden in kürzester Zeit erstellt und ermöglichen eine effiziente und zuverlässige Überwachung aller kritischen Assets. Es sind keine schwingungstechnischen Kenntnisse erforderlich. Geführte Analyse ONEPROD NEST ist die produktivste Schwingungsanalysesoftware auf dem Markt. Zusätzlich zu den herkömmlichen Analysewerkzeugen wird der Anwender buchstäblich durch seine Analyse geführt, dank einer Reihe von innovativen Tools wie dem Health Matrix Display, dem Lager Defect Factor™, der Shock Finder™ Technologie für langsam laufende Wellen, dem HarmoniX™ Quantifier und der Accurex™ Artificial Intelligence Engine. Das Analystenmodul enthält auch leistungsstarke Funktionen für die anspruchsvollsten Anwender, wie z.B. die zusammengeführte Spektrumsdarstellung und die Möglichkeiten der Nachbearbeitung und Wiedergabe der Historie. Fernüberwachung In der heutigen Zeit, in der es immer schwieriger wird, die Kosten zu senken, wird der einfache Zugang zu den Informationen entscheidend für die Entscheidungsfindung im Wartungsprozess. Mit der NEST Dashboard-Schnittstelle können alle Assets über eine einzige Schnittstelle fernüberwacht werden, wobei die Daten von einem oder mehreren entfernten Standorten und von verschiedenen Datenquellen stammen: tragbare, drahtlose oder Echtzeit-Überwachungssysteme. Das NEST Dashboard entspricht den neuen IT-Anforderungen in Bezug auf Cybersicherheit und ist ideal für eine zentralisierte Diagnose-Architektur und bietet einen einfachen Zugriff auf Ihren Maschinenstatus über jeden mobilen Support.
Visual Storemanager - Filialverwaltung & Kommunikation mit dem POS

Visual Storemanager - Filialverwaltung & Kommunikation mit dem POS

Der VISUAL STOREMANAGER verwaltet Filialen, optimiert die Kommunikation & verbessert den Kampagnen Rollout. Als Software Hersteller haben wir umfangreiche Retail-Erfahrungen in unser MRM (Marketing Ressource Management) System einfließen lassen. Das System umfaßt sowohl die Werbemittel Verwaltung, Ausschreibungsprozesse, Kampagnen Planung & Rollout, die Anweisungen an die Filialen, das Tracking bzw. Feedback vom Filialisten, sowie eine geregelte Filialkommunikation. In der Oberfläche für die Filialen können zudem ein Facility Management System zur Störungsmeldung, Pakettracking, Stammdatenänderung, Öffnungszeiten, WKZ Beantragung, Digitaler Storecheck, Umfragen, Fotofeedback, uvm. integriert werden. Basis für alle Funktionen bietet die umfassende Filialverwaltung inkl. Darstellung der Grundrisse und Möbel auf dem Grundriß. Durch einen integrierbaren CAD Webviewer und einem professionellem Standort-Management System auf Basis von CAD-Plänen können alle relevanten Standortdaten in einem zentralen System geführt werden. Strategische Entscheidungen lassen sich dadurch leichter fällen. Alle operativen Tätigkeiten werden daran angeschlossen und vom Visual Storemanager organisiert.
LimTech Industriereiniger 500 ml

LimTech Industriereiniger 500 ml

100 % Super-Flüssigkonzentrat. Hochwirksamer Spezial-Reiniger als 100 %-Flüssigkonzentrat zur professionellen Reinigung und Entfernung von Ölen, Fetten, Farben, Kleber und Verschmutzungen aller Art. 100 % Super-Flüssigkonzentrat (500 ml Flasche) Hochwirksamer Spezial-Reiniger als 100 %-Flüssigkonzentrat zur professionellen Reinigung und Entfernung von Ölen, Fetten, Farben, Kleber und Verschmutzungen aller Art von Geräten und Maschinen, Werkzeugen in Industrie und Gewerbe. Was ist das Besondere an LimTech? LimTech Industrie-Reiniger wird in der Regel verdünnt angewendet. Als Konzentrat geben Sie LimTech Industrie-Reiniger pur auf ein nasses, werkstattübliches Reinigungstuch (z. B. Mikrofasertuch) und entfernen Sie die Verunreinigung. Übliche Verdünnung in der Pumpsprayflaschen: 5 Verschlusskappen auf 1 Liter Wasser sind ausreichend. Anwendung: -> LimTech Industrie-Reiniger wird pur als 100 %-Konzentrat oder verdünnt mit normalem Wasser angewendet. Als Konzentrat: -> LimTech Industrie-Reiniger pur auf ein nasses, werkstattübliches Reinigungstuch (z. B. Mikrofasertuch) geben und die hartnäckigen Verunreinigungen entfernen. Zur Herstellung einer Verdünnung: -> 10 Verschlusskappen LimTech Industrie-Reiniger auf einen halben 5-Liter-Kanister Wasser mischen und die Verunreinigung mit einem werkstattüblichen Reinigungstuch (z. B. Mikrofasertuch) entfernen. Zur Anwendung in einer üblichen Pumpsprayflasche: -> 5 Verschlusskappen LimTech Industrie-Reiniger mit 1 Liter Wasser mischen. Kurz schütteln, auf die Verschmutzung sprühen und etwas einwirken lassen. Anschließend die Verunreinigung mit einem Reinigungstuch wie gewohnt entfernen. Arbeitssicherheit: -> LimTech Industrie-Reiniger verursacht KEINE lästigen Dämpfe oder unangenehmen Gerüche während der Anwendung. -> Bei Daueranwendung kann LimTech Industrie-Reiniger zu Hautaustrocknungen führen, deshalb empfehlen wir das Tragen von Schutzhandschuhen während der Anwendung. Entsorgung: -> LimTech Industrie-Reiniger ist nach der Anwendung gemäß den Vorschriften für Öl- und Farbreste sowie den sonst üblichen, technischen Verunreinigungen zu entsorgen. Deutschland: 6 kg
LimTech Industrie-Reiniger

LimTech Industrie-Reiniger

LimTech Industrie-Reiniger ist ein Konzentrat, das den härtesten Schmutz mühelos entfernt. Es besteht zu 100 % aus Flüssigkonzentrat auf Orangenöl- und Orangenterpenbasis und kann Fette, Öle, Farben, Kleber und Verschmutzungen aller Art effektiv beseitigen. Dieser universelle Industrie-Reiniger ist ideal für den Einsatz in Industrie, Werkstatt, Auto und Hobby. LimTech Industrie-Reiniger ist unser absolutes Top-Produkt, da es nachweislich zu 100 % hochwirksame Inhaltsstoffe enthält und ein superattraktives Preis-Leistungsverhältnis bietet.
Entwicklung, Projektmanagement und Qualität

Entwicklung, Projektmanagement und Qualität

Der CMMI Manager wurde entwickelt, um Entwicklung, Projektmanagement und Qualität aufeinander abzustimmen und um so eine ganzheitliche und verhältnismäßige Projektabwicklung zu gewährleisten. Dabei werden auch Subprozesse projektspezifisch zugeschnitten und in den Projektmanagementprozess integriert. Dies wird besonders bei der Zusammenstellung des crossfunktionalen Projektteams berücksichtigt, so dass nicht nur die Technologie, sondern auch die Projektmanagementkompetenzen perfekt auf das Projekt abgestimmt sind. Zu den Subprozessen zählen u.a.: Anforderungsmanagement, Projektportfoliomanagement, Dokumentenmanagement, Changemanagement, Stakeholdermanagement, Teammanagement, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Konfigurationsmanagement, Integrationsmanagement, Kostenmanagement, Kommunikationsmanagement, Umfangsmanagement, Qualitätsmanagement, Risikomanagement, Terminmanagement, Personalmanagement, Projektmarketing, Projektreflexion, etc.
Alpha ESS

Alpha ESS

Wir sind stolzer 5 Sterne Top Partner der Firma Alpha ESS. Die Firma Alpha bietet alles im Bereich Stromspeicher. Beginnend beim kleinen Reihenhaus Speicher bis hin zum 40-Fuß Container.
Budgets optimal planen und verwalten

Budgets optimal planen und verwalten

Das Budgetmanagement gibt dir die vollständige Kostenkontrolle über alle Budgets, in dem du für Abteilungen, Personen und viele weitere Variablen Budgets definieren und kontrollieren kannst. Dabei kannst du die Budgets in Form von Arbeitsaufwand und finanziellen Mitteln bestimmen. Sollten deine Budgets Gefahr laufen, nicht eingehalten zu werden, erhältst du automatisch eine Risikowarnung. Das erlaubt dir die bestmögliche Kontrolle bei geringem Zeitaufwand sowie die Möglichkeit, frühzeitig gegenzusteuern.
Qualitätsmanagement,  Entwicklung von Produkten, Medizinprodukt-Zulassung

Qualitätsmanagement, Entwicklung von Produkten, Medizinprodukt-Zulassung

Nutrin bietet umfassende Qualitätsmanagement-Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards entsprechen. Das Unternehmen übernimmt die Qualitätssicherung und -kontrolle, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und die Zufriedenheit der Endverbraucher zu gewährleisten. Diese Dienstleistungen sind entscheidend für die Aufrechterhaltung der Produktqualität und die Minimierung von Risiken. Durch die Implementierung strenger Qualitätsmanagementsysteme hilft Nutrin seinen Kunden, ihre Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Kunden abgestimmt sind, und unterstützt sie bei der Erreichung ihrer Qualitätsziele.
Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssichtung Sichtprüfung Sichtkontrolle Lohnarbeiten

Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssichtung Sichtprüfung Sichtkontrolle Lohnarbeiten

Wir bieten Ihnen präzise Qualitätskontrolle bis ins kleinste Detail - Sprechen Sie uns gerne an! Qualitativ hochwertige Ware ist das, was die deutsche Industrie auszeichnet. Qualitätsprüfung ist deswegen von besonderer Bedeutung in jedem Unternehmen. Wir bei KM Lohnarbeit zeichnen uns durch unserer zuverlässige und genau Arbeit aus. Dies qualifiziert uns besonders für Qualitätsprüfende Arbeiten. Hochgenaue Messwerkzeuge und die kontinuierliche Eichung dieser gewährleisten konstantes Niveau in Sachen Qualitätsprüfung. Jede Sendung wird von uns auf Anfrage auf ihre Qualität geprüft und fehlerhafte Ware aussortiert oder auf Wunsch direkt entsorgt. Mit unserem Standort in Bellenberg kommen wir auf eine Gesamt-Arbeitsfläche von über 1000m² um ihren Aufträgen den nötigen Platz zur Verfügung zu stellen. KM Lohnarbeit - Unkompliziert und Zuverlässig www.http://www.km-lohnarbeit.de KM Lohnarbeit - Ihr Zuverlässiger Partner bei: Baugruppenmontagen Montagen von Kunststoffbaugruppen Portionsverpackung im Lohn Etikettierung im Lohn, Labeling/ labeln von Produkten und Verpackungen Präzisionsteile aus Metall Lohnsortierung Verpackungen für die Kosmetikindustrie Baugruppen aus Metall Lohnfertigung nach Vorgaben Konfektionsarbeiten nach individuellen Vorgaben und Abläufen Montagen von Kunststoffbaugruppen Lohnarbeiten, Kleinserien und Großserien Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Konfektionierung, manuelle Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Kunststoffspritzgussteile Kunststoffteile, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von kosmetischen Produkten Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten für die Elektroindustrie Montagearbeiten für Produkte/ Waren/ Artikel Verpackungsarbeiten im Lohn Verpacken, Abpacken, Sortieren, Wiegen, Konfektionieren, Montieren Montagearbeiten für Unternehmen/ Industrie/ Produktion Lohnarbeiten/ Montagearbeiten für die Automobilindustrie Lohnarbeiten für Geschenkartikel Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppen aus Metall Baugruppen aus Stahl Baugruppen, elektromechanische Baugruppen für den Apparatebau Baugruppen für den Maschinenbau Baugruppen für die Fluidtechnik Baugruppen, mechanische Baugruppen, mechanische, mit Elektronikkomponenten Baugruppenmontagen Baugruppensonderanfertigungen Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnbetriebe für elektronische Baugruppen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnarbeiten, kundenspezifische Dienstleistungen für die Industrie Industriemontagen Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagearbeiten im Lohn Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von mechanischen Baugruppen Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Elektronik-Fertigung Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Supply Chain Management (SCM) Vormontagen für die Industrie Montagearbeiten für die Fördertechnik Montageautomation Montagelinien Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Planung für Fertigungsabläufe inkl. Übernahme der Montage in Groß- und Kleinserien Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätssicherung in der Fertigung Sichtprüfungen Abarbeiten von Check-Listen/ Dienstleistungen