AdWords Optimierung & Verwaltung in Hamburg
Was ist "Google Ads" (früher AdWords) und warum brauchen Sie es?
Im Jahr 2021 waren Suchmaschinen weltweit die wichtigste Online-Quelle für die Suche nach Produkten. Laut einer Umfrage gaben 40 Prozent der Online-Shopper an, über diesen Kanal nach Produkten zu suchen*. An zweiter Stelle rangiert Amazon, das 38 Prozent der Befragten zu diesem Zweck nutzen.
Google Ads arbeitet nach dem Pay-per-Click-Verfahren und ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen denjenigen vorzustellen, die aktiv nach ihnen suchen. Mit der richtigen Google Ads-Agentur in Hamburg oder anderswo können Sie eine Kampagnenstrategie erstellen, die kostengünstige Ergebnisse liefert.
Durch den geschickten strategischen Einsatz von Keyword-Auswahl und Targeting können Sie Ihre Anzeigen potenziellen Kunden genau dann zeigen, wenn diese bereit sind, zu recherchieren oder zu kaufen. Wir erreichen dies immer wieder, indem wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um leistungsstarke, ergebnisorientierte Kampagnen zu erstellen, die hochwertige Leads und Conversions liefern, nicht nur Klicks!
Wir haben Google Ads-Kampagnen für Jaguar/Land Rover, Mate.bike, World First, Hyundai, LUXAFLEX und viele mehr in Hamburg und Sydney betreut.
Wenn Sie sich noch nicht mit der Optimierung oder Verwaltung von Google Ads oder AdWords befasst haben, wird es Sie vielleicht beruhigen, dass wir Google-Partner sind. Um zu erfahren, was das genau bedeutet, besuchen Sie unsere Seite Google Parter Agentur.
Let's Talk
PPC-Kampagne