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Flash Programmierung

Flash Programmierung

Flash Programmierung scaleo programmiert kundenspezifische embedded Software incircuit. Auch Flash-Speicherbausteine oder Datenspeicher werden durch inline geflasht.
Eventmarketing Agentur

Eventmarketing Agentur

Unsere Eventmarketing Agentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Eventmarketing-Strategien, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen. Unser Team von Experten plant und organisiert Ihre Veranstaltungen, um Ihre Marke optimal zu präsentieren. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Eventmarketing-Ziele zu erreichen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Veranstaltungen erfolgreich zu gestalten.
IO-Link Device Tool V5.1 – PE

IO-Link Device Tool V5.1 – PE

Die IO-Link Device Tool V5.1 – Professional Edition ist eine IO-Link Engineering Software zur Konfiguration von IO-Link Mastern unterschiedlicher Hersteller und zur Bedienung von IO-Link Devices. Der IO-Link Standard wird vollständig unterstützt und es können alle IO-Link konformen Devices bedient werden. Dies gilt gleichermaßen für Aktoren, Sensoren oder mechatronische Komponenten. IO-Link Master können als Gateway zu vielen überlagerten Kommunikations-Systemen oder auch als integraler Bestandteil anderer Feldgeräte wie Ventilinseln, Antriebe oder Steuerungen realisiert sein. Dabei erfolgt die Kommunikation zum Engineering-Tool meist separat zum überlagerten Kommunikationssystem. Das kann ein 2ter Kanal auf dem Ethernet sein, aber auch ein physikalisch getrennter Anschluss am Gerät. Zudem gibt es Softwareschnittstellen zur Integration von Geräte-Engineering-Tools in SPS-Programmiersysteme, wie zum Beispiel TIA-Portal von Siemens über das Tool-Calling-Interface (TCI). Die meisten IO-Link Masterhersteller bieten heute Tools an, die nur Ihre eigenen Master unterstüzten. Diese sind zwar häufig kostenlos oder billig, können aber mit der Funktionalität und dem Komfort des IO-Link Device Tool V5.1 nicht mithalten. Der Anwender ist außerdem beim Einsatz von IO-Link Master unterschiedlicher Hersteller gezwungen, mehrere Tools zu verwenden. Diese Problematik wächst zunehmend, da es sowohl IO-Link Master in unterschiedlichen Aufbauarten im Schaltschrank oder im Feld wie auch integriert in andere Geräte wie Ventilinseln, Antriebe oder HMIs gibt, und kein Anbieter alles abdeckt. Im Extremfall benötigt der Anwender unterschiedliche Tools um ein und denselben IO-Link Device-Typ bedienen zu können. Das Alleinstellungsmerkmal des IO-Link Device Tool V5.1 – PE ist es, mit nur einer Software all diese Master einheitlich bedienen zu können.
Zufahrtskontrolle, Leitsystem, Zutrittskontrolle, ZuKo

Zufahrtskontrolle, Leitsystem, Zutrittskontrolle, ZuKo

Effiziente Zufahrts- & Zutrittskontrolle. Modernes Leitsystem. Sichern Sie Gebäude & Gelände. Top Videosicherheit. Einfache Integration. Unser ZuKo Premium Zufahrts- & Zutrittskontrollsystem ist die fortschrittlichste Lösung, um Gebäude, Gelände und wertvolle Infrastrukturen vor unbefugtem Zutritt zu schützen. Als Spezialist im Bereich Videosicherheit kombinieren wir unsere jahrelange Erfahrung mit den modernsten Technologien unserer Partner und bieten: Hochmoderne Zufahrtskontrolle: Mit modernsten Videoüberwachungstechniken steuern wir den Fahrzeugverkehr, indem wir Kennzeichenerkennung nutzen und die Größe sowie die Anzahl der Fahrzeuge berücksichtigen. Intelligentes Leitsystem: Unsere Software erkennt und analysiert den Verkehr, leitet ihn entsprechend um und maximiert sowohl den Fluss als auch die Sicherheit. Zutrittskontrolle für Individuen: Wir setzen auf biometrische Scanner, Kartenleser und weitere fortschrittliche Technologien unserer Partner, um Innenräume und sensible Zonen zu schützen. Integration mit Videosicherheit: Vollständig kompatibel mit modernster Videosicherheitstechnologie, ermöglichen unsere Systeme Echtzeit-Feedback und -Aufzeichnungen für alle Zugriffs- und Zutrittsereignisse. Kennzeichenerkennung: Dank fortschrittlicher Technologien können wir Nummernschilder in Echtzeit erkennen und verarbeiten, wodurch das System proaktiv auf bekannte oder unbekannte Fahrzeuge reagieren kann. Einfache Installation und Integration: Ob Sie ein bestehendes System aktualisieren oder ein neues einrichten möchten, unser Team begleitet Sie bei jedem Schritt. Nachhaltige Lösungen: Alle unsere Systeme sind für Langlebigkeit, Effizienz und minimale Umweltauswirkungen ausgelegt. Mit dem ZuKo Premium Zufahrts- & Zutrittskontrollsystem investieren Sie nicht nur in die Sicherheit Ihres Gebäudes oder Geländes, sondern auch in die Zukunft der Technologie. Lassen Sie sich von unserem Team beraten und erfahren Sie, wie Sie die Vorteile unserer branchenführenden Technologie nutzen können, um Ihren Raum sicher, effizient und zukunftssicher zu machen. Effizientes Management von Parkraum und Stellflächen: viEntrance erfasst Daten wie Kennzeichen (Kennzeichenerkennung), Nummern, Größe und Gewicht von Fahrzeugen, Trailern und Containern. Dieser Lösungsbaustein ist erweiterbar mit Leitsystem und Modulen für Standzeiten, Abrechnung oder Überwachung. Jetzt mehr Informationen einfordern:
Industrial Cloud Solutions

Industrial Cloud Solutions

Der schnelle Schritt zur digitalen Transformation. Effizienter. Nachhaltiger. Digitaler. Solutions im Überblick 360°-Lösungen für Ihre digitale Transformation, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Gemeinsam mit zwei der bedeutendsten Automobilherstellern, Volkswagen und Porsche, haben wir cloudbasierte Produkte entwickelt, die industrielle Produktionsprozesse effizienter, datengetriebener und nachhaltiger machen. Getestet und praxiserprobt direkt am Ort der Wertschöpfung. Produzierende Unternehmen profitieren von einsatzerprobten Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Produktion: von der Intralogistik, über Montage, Lackierung bis zur Qualitätsprüfung. So können wir unseren Kunden von der Konzeption, über die Skalierung vorhandener Lösungen bis hin zum Betrieb alles aus einer Hand bieten. Gebündelt werden diese Leistungen in unserem Industrial-Cloud-Solutions-Team. Mit einer Symbiose aus, starkem Branchenwissen, Software-Entwicklung und Beratung bieten wir einen One-Stop-Shop für Digitalisierung der Produktion und Logistik. Entwickelt, getestet und optimiert für die komplexesten Branchen der Fertigungsindustrie. Wir identifizieren Optimierungspotenziale direkt am Shopfloor, entwickeln und testen „Out of the Box“-Lösungen, lösen so kritische Herausforderungen und decken den Bedarf nach Automatisierung und Digitalisierung in der industriellen Produktion – und zwar für Maschinenbauer, OEM und Zulieferer gleichermaßen. So sorgen wir für Effizienz und mehr Nachhaltigkeit innerhalb eines Software-Ökosystems und mit garantierter Konnektivität und höchsten Sicherheitsstandards. Die Lösungen sind cloudbasiert und können sowohl als SaaS oder als Managed Applications bezogen werden. Unsere Solutions paint_it Optimierte Qualitätskontrolle im Paint Shop Qualitätsmängel dank intelligenter Datenauswertung in kürzester Zeit erkennen. Die All-in-One Lösung für die Lackierung
Akustik- und Trockenbauarbeiten

Akustik- und Trockenbauarbeiten

Akustiksysteme Sofortmaßnahme gegen Lärm Moderne Architektur ist großzügig, leicht und offen. Leider bringt das oft eine unangenehme Schallsituation mit sich. Dann klingen Stimmen und Geräusche unnatürlich laut und blechern. Das Hallen im Raum wirkt nicht nur kalt und unpersönlich, es kann die Verständigung, etwa in Konferenzräumen, erheblich erschweren. Störschall von innen oder Lärm von draußen – beides ist eine Belastung für Ihr Nervenkostüm. Denn Lärm macht gereizt, unkonzentriert und sogar krank. Deshalb empfiehlt ARTA Akustiksysteme, die eine hörbare Erleichterung bringen. Dann haben Sie endlich Ruhe und eine angenehme Raumatmosphäre.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Innovatives Produktdesign für Elektrowerkzeuge.

Innovatives Produktdesign für Elektrowerkzeuge.

Mehr Erfolg für Ihre Elektrowerkzeuge durch erfolgreiches Produktdesign. Der Erfolg von Innovationen bei Elektrowerkzeugen ist mehr den je abhängig von perfektem Engineering und herausragendem Produktdesign. Dabei spielt nicht nur die Gestaltung der Elektrowerkzeuge eine große Rolle, insbesondere auch das Know-how im Bereich User Experience (UX-Design) hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor im Bereich Werkzeugdesign entwickelt.
Druckluftbehälter 1000l verzinkt 11 bar Standart liegend

Druckluftbehälter 1000l verzinkt 11 bar Standart liegend

Wir bieten verzinkte bzw. beschichtete Druckluft-, Druckwasser- und Vakuumbehälter, Sonderbehälter sowie Filterbehälter für Umwelttechnik in schwarzem Material und in Edelstahl. Volumen: 1000 Liter Durchmesser in mm: 800 Länge in mm: 2150 Betriebsdruck in bar: 11
Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Fortlaufende Nummerierungen passend vorgedruckt in beliebigen Codes Als Hersteller von Etiketten und Spezialist für Identifikationstechnik bietet eXtra4 Identification Systems mit seinem Eindruck-Service ganz besonders günstige Möglichkeiten für die Anwender von Dokumentenmanagement-Systemen. Wer seine Belege vor dem Einscannen in das System mit einem individuell definierbaren Barcode-Etikett beklebt, kann den Scannvorgang als Stapelverarbeitung vornehmen. Das spart Zeit und Kosten. Die hierzu notwendigen Etiketten fertigt unser Eindruck-Service individuell abgestimmt auf das jeweilige Dokumentenmanagement-System. Möglich sind Etiketten und Barcodes in beliebiger Größe, Barcodes unterschiedlichster Sprachen für numerische und alphanumerische Codes, auch mit beliebig festlegbarem Pre- und Suffix. Start und Ende der fortlaufenden Nummerierung sind im Produktionsprozess frei wählbar. Unabhängig von der Auflagenhöhe - sowohl kleine also auch große Stückzahlen - fertigt unsere Eindruck-Service kostengünstig die gewünschte Etiketten-Lösung, falls erforderlich auch auf Abruf. System-Anbieter wie Anwender von Dokumenten-management haben unseren Service schon für sich entdeckt. Nutzen auch Sie unser Angebot! Wir erstellen Ihnen gerne eine Testauflage.
Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Die Lagerverwaltung xStorage 3 ist branchenneutral konzipiert und zurzeit in vielen unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Durch Erweiterungen und die Integration der MHP-Produktpalette sind für E-Commerce-Unternehmen bzw. Fulfillment-Dienstleister sowie Maschinen- und Anlagenbau quasi-Branchenlösungen entstanden. Die Besonderheiten finden Sie unter den jeweiligen Links.
Grubenleiter Type A

Grubenleiter Type A

Ortsfeste schrägstellbare ALU-Trittleiter mit bzw. ohne kontaktgesichert Sicherheitsaufhängung (für sehr enge Schachtverhältnisse) vorgesehen zur Dübelung an Betonwänden (C15/20). Die Sicherheitsaufhängung besteht aus verzinktem Stahlblech. Für das Anbringen an der Schachtwand werden entsprechende Stahldübel mitgeliefert. Die ALU-Trittleiter entspricht der DIN EN 131 sowie DIN EN 81. Schacht-Grundriss: Abstiegsleiter in Ruhestellung, Gesamtaufbauhöhe nur 55 mm! Standardlängen: 2,50 m, 3,00 m, 3,60 m und 4,10 m.
Zeitwirschaftssystem ZMWIN-J

Zeitwirschaftssystem ZMWIN-J

Die Microsoft Access Datenbank ist die Basis für ZMWIN. Durch die Programmierung mit Microsoft Access bieten sich dem Anwender vielfältige Möglichkeiten, die aufbereiteten Daten in andere MICROSOFT- kompatible Programme einfließen zu lassen. ZMWIN ist jedoch auch funktionsfähig, wenn der Anwender kein Microsoft-Access besitzt. Mit Ausweisterminal(Ausweis/Schlüsselanhänger) oder mit druckendem Argus A/J Gerät (mit Stempelkarte). Das Lampentableau informiert über optisch die An-/Abwesenheit von bestimmten Mitarbeitern. Das ZMWin A - Anwesenheitszeitpaket umfaßt: - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge in den Terminals - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Chefliste bietet gezielte Auswahl von Informationen - Aufbereitete Zeitwerte für die Lohnabrechnung - Datentransfer automatisch zu vorbestimmten Zeiten - Durch intelligente Terminals kein ständiger ONLINE-Betrieb erforderlich - Anpassungsservice für kundenspezifische Anforderungen Das ZMWin J - Auftragszeitpaket umfasst: - Erstellung und Verwaltung von Arbeitsplänen - Übernahme der Arbeitspläne beim Start von Aufträgen - Erstellung von Auftrags- bzw. Arbeitsfolgekarten (Lohnscheine)mit automatischer Nummernvergabe und entsprechender Codierung - Vergleich von Anwesenheitszeit zur Auftragszeit - Nachkalkulation der Ergebnisse nach verschiedenen Kriterien - Datentransfer automatisch zu vorbestimmten Zeiten - Aufbereitung der von den intelligenten Terminals ermittelten Zeitergebnisse - Anpassungsservice für kundenspezifische Anforderungen
Beratung

Beratung

Um den hohen Qualitätsstandard und die Lebensdauer der Werkzeuge möglichst lang zu gewährleisten, bietet OTT+HEUGEL erstklassigen Service im Hinblick auf kundenspezifische Beratung und Dienstleistung. Beratung als Serviceleistung •Kundenspezifische Werkzeugauswahl und Einsatzempfehlung •Technische Beratung und Betreuung vor Ort •Fertigung von Musterwerkzeugen •Versuchsdurchführung
Graubner Industrie-Beratung seit 1995

Graubner Industrie-Beratung seit 1995

- Das Jubiläum - Die Geschichte der heutigen Firma Graubner begann 1995, also vor 25 Jahren. Doch schon 6 Jahre zuvor, 1989, wurde die erste Firma von Sebastian Graubner in Italien gegründet. Diese fokussierte sich auf das Bauen und Reparieren von Yachten. Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen stets weiterentwickelt und gewandelt. Daher freut es das ganze Graubner Team, dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum zu feiern. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu feiern. Streifen Sie mit uns durch die Vergangenheit, schauen Sie sich die Geschichte der Graubner GmbH an und nehmen Sie an unserem großen Jubiläumsquiz teil. Hier geht's zum Jubiläumsquiz Die Geschichte der Firma im Rückblick Der Anfang der Geschichte der Firma Graubner, wie sie heute besteht, begann 1995. Sebastian Graubner war damals als Ferienarbeiter bei Daimler in Gaggenau tätig. Aus dieser Tätigkeit heraus ist die Firma entstanden. Doch sehen Sie in diesem Film selbst, wie alles begann. 25 Jahre Graubner Industrie-Beratung 25 Jahre Graubner Industrie-Beratung Blick in die Zukunft Ein Jubiläum gibt die Möglichkeit, auf die Vergangenheit zurück zu blicken. Doch wir möchten nicht in der Vergangenheit stehen bleiben, sondern uns weiterentwickeln, wie wir es schon die letzten 25 Jahre getan haben. So ist einer unserer Grundsätze: Aus der Vergangenheit lernen, Gegenwart erkennen, Zukunft gestalten. Und so werden wir Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen unterstützen und ihnen stets die besten Lösungen bieten. Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre. Arbeitssicherheit Umweltschutz Software-Entwicklung Kundenspezifisch
Schlauchmanager

Schlauchmanager

Das zurück bauen von Schlauchleitungen ist zeitaufwendig und Bedarf mehrerer Arbeitsgänge. Nicht so mit dem Schlauchmanager. Schläuche werden in einem Arbeitsgang vom groben äußeren Schmutz befreit sowie von Wasser und Luft entleert. Eine bedienerfreundliche Handhabung ermöglicht das Zurückbauen einer Schlauchleitung mit Hilfe von nur einer Person.
Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

"Besser grob richtig als exakt falsch" Wer es gewohnt ist, viele Projekte mit verschiedenen Kunden zu managen, braucht eine zuverlässige Software zur Unterstützung. Große Lösungen für das Projektmanagement können eher verwirren. Mit Impiria Sparen Sie Zeit und Geld Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche Arbeiten Sie einfach und effizient Aus der Praxis für die Praxis ist Impiria. Benutzerfreundlich. Einfach. Effektiv.
ARIS ARGUS Regenwasserzentrale

ARIS ARGUS Regenwasserzentrale

Unsere Regenwasserzentrale ARIS ARGUS sorgt für den sicheren, energiesparenden Betrieb der Regenwassernutzungsanlage und übernimmt zuverlässig alle Überwachungsaufgaben. Das modulare Konzept des ARIS ARGUS mit seiner frei programmierbaren Steuerung für Regenwassernutzungsanlagen, integrierter Trinkwassernachspeisung und individuell konzipierten Pumpen ermöglicht eine optimal auf die jeweilige Anlage und den Verwendungszweck zugeschnittene Konfiguration. > Vollautomatischer Betrieb > sämtliche elektrische Anschlüsse steckfertig konfiguriert > KIM!-Steuerung > SECURITY-LOGIC > kompakte Ausführung > vormontiert für höchste Montage- und Betriebssicherheit Optional: Schnittstelle für Gebäudeleittechnik Fernüberwachung und -wartung Steuerung und Überwachung von Peripheriegeräten, z.B. Beregnungs- und Hebeanlagen Erfassung der Volumenströme Überwachung der Wasserqualität Wir fertigen auch Wasserspeicher und -Rückhaltungen unterschiedlichster Größe, für verschiedenste Nutzungsanforderungen und Kombinationsformen, Trennstationen, Regenwasserzentralen und -filter sowie jegliche Pump- und Drosselschächte an. Nutzen Sie unser ARIS-ALLES-AUS-EINER-HAND-PRINZIP. Sprechen Sie uns an!
Plattformleiter HYMER ProTect

Plattformleiter HYMER ProTect

Plattformleiter HYMER ProTect für sicheres, freihändiges Arbeiten durch Geländer und Knieleiste auf allen Seiten. ∙ Die erste erweiterbare Plattformleiter. ∙ Sicheres, freihändiges Arbeiten durch Geländer und Knieleiste auf allen Seiten. ∙ Komfortabler Zugang durch selbstschließende Sicherheitstüre. ∙ Sicherer Stand durch stufenlos verstellbare Ausleger (ab Größe 4). ∙ Funktionale Ablageschale, in 2 Höhen montierbar. ∙ Geräumige Plattform 600 × 425 mm. ∙ Bequemer Aufstieg durch 45 mm tiefe Breitsprossen. ∙ Komfortabler Transport durch Kipprollen.
Baubetreuung

Baubetreuung

Sie wollen ihr Gebäude umbauen oder ein kleines Eigenheim erschaffen? Wir unterstützen Sie bei der Verwirklichung Ihrer Pläne! Mit unserem Netzwerk von hervoragenden Handwerksbetrieben aller Branchen sind wir in der Lage Ihre Träume gewerkeübergreifend zu erfüllen. Die Wünsche der Bauherren stehen dabei an erster Stelle! Wir stehen für Qualität, Sauberkeit und Zuverlässigkeit.
cableScout - die Kabelmanagement-Software für Glasfasernetze und FTTH-Infrastrukturen

cableScout - die Kabelmanagement-Software für Glasfasernetze und FTTH-Infrastrukturen

cableScout® ist eine beliebte Kabelmanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfasernetzen erstellt wurde. cableScout® ist eine leistungsstarke Fasermanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung moderner Glasfasernetze im Weitverkehrs-, Stadt- und FTTx-Bereich entwickelt wurde. Mit cableScout® sind Netzbetreiber in der Lage, ihre Glasfaser-Infrastruktur mitsamt den eingesetzten Übertragungstechnologien, wie zum Beispiel xWDM oder xPON, ganzheitlich vom überregionalen Standort bis auf Faser- beziehungsweise Signalebene zu dokumentieren und zu verwalten. Das dokumentierte Netz wird hierbei lagerichtig und detailgetreu auf entsprechenden Karten dargestellt. Durch die zentrale Bündelung aller Netzdetails in einer Datenbank und die vielfältigen, vom System bereitgestellten Funktionen, Darstellungen und Auswertungen stehen den Anwendern abteilungsübergreifend stets die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Diese dienen als Grundlage, um beispielsweise Störungen im Netz schnell zu lokalisieren, Kundenanfragen zügig zu beantworten, vorhandene Ressourcen optimal zu nutzen und Netzerweiterungen strategisch zu planen. Bei der täglichen Arbeit mit dem System werden die Nutzer durch eine Vielzahl von Spezialfunktionen unterstützt – wie etwa den Plausibilitätsprüfungen, der Wegstreckensuche, dem Autorouting, den Arbeitsaufträgen oder der Ende-zu-Ende-Darstellung von Signalen, die ihnen dabei helfen, gewünschte Resultate schnell und fehlerfrei zu erzielen. Enorme Vorteile in puncto Funktionsumfang, Bedienerfreundlichkeit und Kosten bietet die eigens entwickelte grafische Oberfläche des Systems. Durch diese ist cableScout® funktional und lizenztechnisch gänzlich unabhängig von teuren und komplex zu bedienenden Drittsystemen wie bspw. AutoCAD. Dank des modularen Aufbaus lässt sich das System individuell zusammenstellen und zu jedem Zeitpunkt durch Lizenztausch problemlos erweitern. Die Software wird per Einmalkauf erworben, ein teures Abo-Modell kommt nicht zum Tragen. Die Installation von cableScout® und zugehöriger Datenbank erfolgt auf den Servern des Kunden oder denen seines Dienstleisters. Durch die vielen standardisierten Schnittstellen lässt sich cableScout® problemlos mit anderen Systemen – wie zum Beispiel GIS – integrieren, und kann mit diesen entsprechend Daten austauschen. Zielgruppen: Stadtwerke, Telekommunikationsanbieter, Carrier, Netzbetreiber
ASPICE Beratung, Prozessbegleitung, Prozessreifegrad, Anforderungsmanagement, Automotive SPICE, Reifegradmodell

ASPICE Beratung, Prozessbegleitung, Prozessreifegrad, Anforderungsmanagement, Automotive SPICE, Reifegradmodell

Wir stehen Ihnen mit kompetenter Prozessberatung über den gesamten ASPICE Prozess zur Seite und führen für Sie beispielsweise Reviews oder Potentialanalysen durch. - Unterstützung bei normgerechter Entwicklung – Prozessbegleitung vom Prototyp bis zur Serienreife - Prozessentwicklung, -bewertung und -verbesserung nach (Automotive) SPICE und CMMI - Steigerung der Software-Qualität und der Entwicklungsgeschwindigkeit durch agiles Software-Engineering und DevOps - Auswahl, Einrichtung und Konfiguration von Entwicklungstools (Open Source, kommerziellen Lösungen, Individuallösungen)
Kabelkanal abklappbar Kabelführung horizontal für Tische 98 cm

Kabelkanal abklappbar Kabelführung horizontal für Tische 98 cm

Kabelschacht zur Führung der Kabel unter der Tischplatte beidseitig abklappbar Metallseite gelocht Länge 975 mm Innenmaß 120 x 70 mm Farbe schwarz oder silber Pen Büromöbelwerk PENDO-KKG100 EAN Kabelkanal abklappbar Kabelführung horizontal für Tische 98 cm Goch Tårnby Langen Fürstenfeldbruck Egedal Landshut Büdingen Venlo Waldkirch pdo2511191605 Pen Büromöbelwerk PENDO-KKG100 EAN Kabelkanal abklappbar Kabelführung horizontal für Tische 98 cm Kabelkanal lieferbar in 3 Längen 975 mm, 1175 mm und 1375 mm Metall silber oder schwarz pulverbeschichtet Zum Anschrauben unter der Tischplatte. Bedienbar von 2 Seiten bzw. abklappbar. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Winsen Luhe Gribskov Landsberg Uelzen Syddjurs Landau Stadtallendorf Alkmaar Waghäusel
Rechnen Sie mit unserer Bestandshaltersoftware

Rechnen Sie mit unserer Bestandshaltersoftware

Die Finanzierung von Immobilien mit anschließender Vermietung der Objekte ist ein hochinteressantes Geschäftsfeld. Um die hier möglichen Gewinne langfristig realisieren zu können, muss die Abwicklung schlank und straff organisiert sein. Risiko-Controlling und Risiko-Management müssen ständig auf dem aktuellen Stand sein. Da viele Angaben und Auswertungen ähnlich sind wie in der sehr erfolgreichen highQ-Lösung der Bauträgerverwaltung (abakus) und der Bedarf nach einer vergleichbaren Applikation für Bestandshalter-Projekte besteht, hat highQ die konkreten Anforderungen für die Verwaltung von Bestandshalter-Objekten implementiert. Sollte ein Kunde bereits abakus verwenden, ist eine Zusammenführung der Datenbestände problemlos möglich. Stammdaten solcher gemeinsamen Objekte (Grunddaten, Gemenge, Einheiten) können direkt in die Bestandshaltung übernommen werden.
Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Existenzgründung und Businessplan Vorbereitung von Bankgespräche zur Aufnahme von Firmenkrediten Spezielle Controllingfragen Projektmanagement und Projektcontrolling Unterstützung bei der Übernahme und Akquisition von Firmen Due Diligence Organisation von Firmengründungen für ausländische Organisationen
Lernkarten Büromanagement

Lernkarten Büromanagement

Lernkarten für die Ausbildung Büromanagement. Lernkarten und mehr, rund um den Beruf Büromanagement. Teil 1, Teil 2, Wiso Lernkarten und digitale Kurse.
Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie

Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie

Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung. target Idea Management Unsere Ideenmanagement-Software für Betriebliches Vorschlagswesen (BVW) und Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP): erfolgreich Ideen sammeln, umsetzen, honorieren. target Idea Management (On-Premise) target Idea Management (Cloud) target Campaign Management Unsere Kampagnenmangement-Software für strukturierte Ideenkampagnen: freie Entfaltung der Kreativität und methodische Selektion der besten Ideen. target Campaign Management (Cloud) Software und Services für Ihre Ziele und Aufgaben Wettbewerbsstark und zukunftsfähig bleiben Die Digitalisierung beschleunigt die Innovationsdynamik auch in Ihrer Branche. Sie wollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern und sich für die Zukunft gut aufstellen. target unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern oder auch disruptiv zu verändern. Mitarbeiter für Veränderungen gewinnen Zukunftsfähigkeit setzt ständige Veränderungsbereitschaft voraus. Sie wollen eine lebendige Ideen- und Innovationskultur etablieren, möglichst viele Mitarbeiter sollen sich aktiv am Veränderungsprozess beteiligen. Unsere Lösungen für Ihr Ideen- und Innovationsmanagement überzeugen mit Transparenz und einfach zu bedienenden Apps - eine Einladung an alle, sich einzubringen. Ideen- und Innovationsprozesse effektiv managen Sie suchen einen Partner, der Ihnen nicht nur die perfekt passende Software bietet, sondern auch durch langjähriges Know-how und Beratungskompetenz überzeugt. Vertrauen Sie auf unsere mehr als 20-jährige Erfahrung aus vielen Projekten. Zur IT-Strategie passende Lösung implementieren Sie benötigen flexible IT-Lösungen, die zu Ihrer SAP-Strategie passen. target-Software für Ideen- und Innovationsmanagement ist stets mit der modernsten SAP-Technologie verknüpft. Auch für die Zukunft garantieren wir die Ausrichtung an SAP und die Anpassung an neue Release. Best Practice: So bringen andere Unternehmen ihr Ideen- und Innovationsmanagement voran.
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Wir bieten Ihnen umfassende Spritzgusslösungen für die Herstellung von hochwertigen Kunststoffbauteilen. Mit modernster Technik und jahrelanger Erfahrung produzieren wir präzise Teile, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Leistungsangebot umfasst den gesamten Prozess – von der Konzeption und Werkzeugherstellung über die Produktion bis hin zur Qualitätssicherung. Unsere Expertise erstreckt sich auf verschiedenste Branchen wie Automobil, Medizintechnik, Elektronik und Konsumgüter. Ob Kleinserien oder Großserienfertigung – wir garantieren höchste Qualität, schnelle Lieferzeiten und wettbewerbsfähige Preise. Nutzen Sie unsere Kompetenz im Spritzguss und profitieren Sie von effizienten, maßgeschneiderten Kunststofflösungen.
Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware für höchste Sicherheitsanforderungen: unsere Software-Lösungen und Hardware-Komponenten, Terminals und Leser sind innovativ, einfach zu installieren und zu bedienen und Teil eines umfassenden Sicherheitskonzeptes mit Schnittstellen zu vielen anderen Gewerken. Zutrittskontrollsysteme Software und Hardware mit skalierbaren Modulen und vielen Integrationsmöglichkeiten Zeiterfassungssysteme Software & Hardware für zuverlässige digitale Lösungen für viele Unternehmensgrößen Sicherheitsmanagementsysteme Software und Schnittstellen zu anderen Sicherheitsgewerken Ein modernes System wächst mit Ihren Anforderungen: Schnittstellen zur Zeiterfassung oder Besucherverwaltung integrieren Einzelne Türen nachträglich absichern Sicherheitslevel regelmäßig überprüfen Alle Anwendungen übersichtlich auf einer Plattform bündeln Modernste Leseverfahren einsetzen Arbeitszeitmodelle ausbauen (New Working) Ein Gesamtsystem anstelle unübersichtlicher Einzellösungen Bestehende Funktionalitäten erweitern Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
Ölmanagement Systeme

Ölmanagement Systeme

Systeme zur kontrollierten Abgabe von Fluiden. Ob kabellose Funksysteme oder kabelgebundene Systeme, die Ölmanagement Systeme von Badger Meter wurden zur kontrollierten Abgabe und Verwaltung von Ölprodukten in der Kfz-Werkstatt entwickelt. Ölmanagement Systeme im Kfz-Werkstattbereich, die Flüssigkeitsmengen abgeben, erfordern Flüssigkeitszähler und Impulsgeber höchster Präzision, störungs- und manipulationssichere Fernübertragungseinrichtungen sowie einen dauerhaften Messwertspeicher, aus dem jederzeit Abgabedatum, Menge und Ölsorte abgerufen werden kann. Die MID-zugelassenen RF-Funksysteme bieten den Vorteil einer kabellosen Kommunikation zwischen Abgabeterminal und Zähler. FMS Compact: kompaktes und einfaches System MDS 2000: kabelgebundenes Ölmanagement System LMS-RF System: kabelloses Ölmanagement System mit ZigBee® Technologie