Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 1713 Ergebnisse

Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement

Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement

Wir lotsen Sie als Nachhaltigkeitsmanager:in Ihres Unternehmens, erheben Daten, steuern und setzen Maßnahmen um. Und wir machen die Ergebnisse in Ihrem Nachhaltigkeitsbericht publik. Sie sehen eine Gesetzesflut auf Ihr Unternehmen zukommen, werden von Kundenanfragen zum Status Ihrer Unternehmensnachhaltigkeit überrannt? Sie möchten nachhaltiger werden, wissen jedoch nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir übernehmen das gesamte Nachhaltigkeitsmanagement für Ihr Unternehmen, von der Strategie über Datenerfassung, Berichtsanforderungen bis zum Management von Umsetzungsmaßnahmen. Sie erhalten eine All-in-One-Lösung als Managed Service.
Svenstol® Manager 150+

Svenstol® Manager 150+

Svenstol® ist der Benchmark, wenn es um ergonomischen Sitzkomfort und konzentriertes Arbeiten geht. Nun auch für Menschen mit einem Gewicht über 150 kg. Konventionelle Bürostuhl-Artikel oder Drehstühle sind nicht so belastbar und würden einer stetigen Last von über 150kg langfristig nicht standhalten. Speziellen Schwerlaststühlen mangelt es dagegen häufig am Komfort. Auf der Basis unserer 24h-Stühle haben wir daher mit unserem Svenstol Manager 150+ einen hochwertigen XXL-Stuhl für Nutzer mit erhöhtem Gewicht (Bürostuhl 200kg belastbar) entwickelt, der hohe Belastbarkeit und dauerhaften Sitzkomfort miteinander vereint.
Strategieentwicklung

Strategieentwicklung

Die CamData Unternehmensgruppe bietet für Mittelständler wie Großkonzerne maßgeschneiderte Beratungspakete an. Geschäftsprozesse sind auf eine solide Strategie angewiesen und eine bedarfsgerechte Steuerung dieser ist ein naheliegender Wunsch.
Strategieentwicklung

Strategieentwicklung

Einer unserer drei Geschäftsfelder ist die Strategieentwicklung, unter der wir operative Beratung verstehen und Produkte, Prozesse & Kommunikation umsetzen. Strategische Beratung kann ein kurzer Workshop sein oder eine Unterstützung über Jahre hinweg. Wie im Beispiel von PepsiCo, Hersteller von Punica, für die wir alle PET-Flaschen gestaltet haben. Wichtiger Bestandteil des Verpackungsdesigns war die strategische Weiterentwicklung der Marke. Wir untersuchten die Konsumentengruppe und stützten darauf unsere Empfehlung für Design, Positionierung im Laden, Farbwahl und Labeloptionen, um die Kaufentscheidung effektiv zu beeinflussen.
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

Sie suchen eine erfahrene und kompetente Immobilienverwaltung? Gerne übernehmen wir die Hausverwaltung Ihrer Objekte im Raum Köln und nächster Umgebung.
Unsere Leistungen in der Hausverwaltung und Gewerbeverwaltung

Unsere Leistungen in der Hausverwaltung und Gewerbeverwaltung

Im Rahmen der Mietverwaltung übernimmt die Haus & Grund GmbH folgende Aufgaben: - Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Versorger, Versicherer und Behörden - Verwaltung von Mietzins bzw. Pachtzins, Mietbuchhaltung und Mahnwesen - Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung der Mietkautionen - Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen - Erstellung der Jahresabrechnungen - Geschäftliche Abwicklung mit Versorgern - Sanierungen im Zuge von energetischen Modernisierungen - Mieterhöhungen im Rahmen der ortsüblichen Mietspiegel sowie bei Modernisierungsmaßnahmen - Vertragsgestaltung von Mietverträgen und Pachtverträgen - Weiterleitung notwendiger Daten an Steuerberater - Beauftragung von Reparaturen - Komplette Abwicklung bei Wohnraumkündigungen durch Mieter - Wohnungsabnahmen mit Protokollerstellung und Auswertung zum Zwecke der Neuvermietung - Anbietung von Leerwohnungen und Beauftragung notwendiger Arbeiten für Neuvermietung, Mietvertragserstellung und Wohnungsübergabe
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Mietverwaltung: Kompetente Betreuung von Mietverhältnissen. Fokus auf Mieterkommunikation, Zahlungsabwicklung und rechtliche Sicherheit. Die Mietverwaltung ist ein zentraler Bestandteil der Immobilienverwaltung und konzentriert sich speziell auf alle Aspekte, die mit Mietverhältnissen zusammenhängen. Dieser Service bietet Immobilieneigentümern und -verwaltungen eine Vielzahl von Vorteilen, indem er sich um alle Belange kümmert, die mit der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien verbunden sind. Die Mietverwaltung umfasst eine Reihe von Teilleistungen, die sich in erster Linie auf die Pflege der Beziehungen zu den Mietern, die Abwicklung der Mietzahlungen und die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen konzentrieren. Dies beinhaltet unter anderem die Erstellung und Überarbeitung von Mietverträgen, die Sicherstellung rechtlicher Sicherheit, die Überwachung und Durchführung von Mietanpassungen sowie die Abwicklung von Kündigungen und Räumungen. Ein zentraler Bestandteil der Mietverwaltung ist die Mieterkommunikation. Sie umfasst die Beantwortung von Anfragen, die Lösung von Problemen und die Durchführung von Mieterbesprechungen. Dies trägt dazu bei, eine positive Beziehung zu den Mietern aufzubauen und aufrechtzuerhalten, was sich letztendlich auf die Zufriedenheit der Mieter und die Vermietungsquote auswirkt. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Mietverwaltung ist die Zahlungsabwicklung. Dies beinhaltet die Erhebung der Mietzahlungen, die Verfolgung von Zahlungsverzügen und die Durchführung von Mahnverfahren. Die Mietverwaltung stellt sicher, dass alle Mietzahlungen pünktlich und vollständig geleistet werden, was den Cashflow und die Rentabilität der Immobilie optimiert. Die Mietverwaltung bietet gewerblichen Kunden eine Reihe von Vorteilen. Zunächst einmal ermöglicht sie ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während die Mietverwaltung alle Aspekte der Mietbeziehungen abdeckt. Dies spart Zeit und Ressourcen, die anderweitig genutzt werden können. Darüber hinaus stellt die Mietverwaltung sicher, dass alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden, was das Risiko rechtlicher Probleme minimiert. Außerdem trägt eine effektive Mietverwaltung dazu bei, die Beziehungen zu den Mietern zu verbessern und die Zufriedenheit der Mieter zu steigern. Dies kann dazu führen, dass Mieter länger bleiben, was die Vermietungsquote verbessert und die Rentabilität der Immobilie erhöht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mietverwaltung ein unverzichtbarer Service für jeden gewerblichen Immobilieneigentümer ist. Sie bietet eine umfassende Lösung für alle Aspekte der Mietverhältnisse, die darauf abzielt, die Zufriedenheit der Mieter zu maximieren und die Rentabilität der Immobilie zu steigern.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Vermietung mit Mietvertragsabschluss, Abnahme und Übergabe von Wohnungen, Mieterbetreuung, Mietanpassungen berechnen...
Professionelle Hausverwaltung

Professionelle Hausverwaltung

Wir verwalten Ihre Immobilie. Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Hausverwaltung sind, die Ihnen sämtliche mit der Vermietung und Verwaltung Ihres Objekts verbundene Aufgaben abnimmt, dann sind Sie bei Matzker Immobilien genau richtig.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagement wird Bestandteil der Speditionssoftware Logistik XT 15, kann jedoch auch einzeln genutzt werden.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Eine korrekte Lohnbuchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Teil der Buchhaltung. Falsche oder nicht korrekt geführte Personalakten können bei einer anstehenden Sozialversicherungsprüfung zu großen Problemen und erheblichen Nachzahlungen führen. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies von Fachleuten ausführen zu lassen, welche sich auf diesem Gebiet auskennen. Auf Wunsch führen wir Ihre kompletten Personalakten. Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in diesem Bereich, besitzen unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse und können Sie somit umfassend beraten und betreuen. Unsere Leistungen: · Übernahme der Lohnbuchhaltung (auch Unterjährige) · Das An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt · Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung · Erstellen von Zahlungsbelegen bzw. Datenträgern · Digitale Übermittlung der Beitragsnachweise und der Sozialversicherungsmeldung an die Krankenkasse und an das Finanzamt · Kontenabstimmung mit Krankenkasse und Finanzamt · Erstattungsanträge nach LfzG (Lohnfortzahlungsgesetz) · Meldung zur Berufsgenossenschaft · Führen der Personalakten ** ** je nach Auftragsumfang
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Hausverwaltung

Hausverwaltung

oder Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Renovierungs- und Sanierungsarbeiten wünschen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Immer mehr Menschen möchten Ihren Traum vom Wohneigentum verwirklichen. „Die eigenen vier Wände“ zählen nach wie vor zu den bevorzugten Formen der Alterssicherung und als Kapitalanlage. Genau hier sehen wir uns auch klar in der Verpflichtung möglichst viele Menschen in der Region zu attraktiven und erschwinglichen Eigentumswohnungen zu verhelfen. Wir, die WBG setzen dabei natürlich auf Vielfalt in den Bereichen Flächengröße, Raumaufteilung und Stil. Ihre Ansprechpartner für die Betreuung von Wohn- und Teileigentümern sind bei uns Frau Andrea Thriene und Herr Justus Gatz. Sie kümmern sich um Ihre Fragen und betreuen Sie umfassend als Teil unserer Gemeinschaft. Dabei legen sie selbstverständlich nicht nur Teamfähigkeit und Sachverstand an den Tag, sondern kombinieren diese Fähigkeit auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, um Aufgaben rund um Ihr Eigentum souverän und zielgerichtet zu bearbeiten. Die ordnungsgemäße Verwaltung ist somit ein Hauptbestandteil, wenn es um den reibungslosen Betrieb der gesamten Gemeinschaft geht. Im Interesse aller Eigentümer stehen wir für die sinnvolle und wirtschaftliche Umsetzung aller gefassten Beschlüsse ein. Im Vordergrund dabei: Den Wünschen der Wohnungseigentümer nachzukommen und das Gemeinschaftseigentum im Sinne Aller zu schützen und zu nutzen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Als professionelle Hausverwaltung betreuen wir seit 1982 ca. 1.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Form von: WEG- und Mietverwaltungen Wohn- und Geschäftshäuser Was uns auszeichnet: Eine persönliche Objektbetreuung durch erfahrene Ansprechpartner (Verwalter und Buchhalter)
Hausverwaltungen

Hausverwaltungen

24-Stunden Service Für Hausverwaltungen bieten wir einen besonderen Hausmeister-Service an: Individuell für Ihre Liegenschaften erstellen wir ein Leistungskonzept, das genau auf das Objekt und Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, wenn es zum Beispiel um die Pflege des Rasens, den professionellen Grünschnitt oder um die zuverlässige Verrichtung des Winterdienstes geht. Unser Profi-Team ist rund um die Uhr für Sie und Ihre Mieter da!
Software zur Vermögens- und Wertpapierverwaltung

Software zur Vermögens- und Wertpapierverwaltung

Die umfassende Softwarelösung für die Verwaltung von Kapital- und Vermögensanlagen. Effiziente und korrekte Unterstützung der buchhalterischen Aufgaben inkl. Meldewesen und umfangreiches Reporting. Erhalten Sie mit unserer Software für Wertpapiermanagement den wichtigsten Baustein für Ihr erfolgreiches Vermögensmanagement. Diese Software für Kapitalanlageverwaltung wird diversen Anforderungen, je nach Unternehmen und Branche, flexibel und umfangreich gerecht. Profitieren Sie von einem detaillierten Gesamtüberblick und die optimale Kontrolle über Ihr eigenes oder kundenspezifisches Portfolio. Diese leistungsfähige Software für Wertpapier- und Vermögensverwaltung stellt Ihnen übersichtlich die Bestands- und Wertentwicklung unterschiedlichster Finanzprodukte dar und zeigt an, welche Laufzeit jede Anlage hat, wann Zins- oder Dividendenzahlungen zu erwarten sind und mit welchem Betrag Sie wann rechnen können. So behalten Sie Ihre frei werdenden Mittel stets im Blick und können frühzeitig die passende Wiederanlage planen. Ein weiterer entscheidender Faktor ist das Geschehen am Markt. Durch das ausgefeilte Wertpapiercontrolling sind Sie immer über die aktuelle Wertentwicklung Ihrer einzelnen Anlagen informiert. Unterstützt von der Limitüberwachung können Sie damit rechtzeitig auf Schwankungen reagieren und unter Berücksichtigung Ihrer spezifischen Anlagerichtlinien entsprechende Umschichtungen vornehmen. In jedem Fall werden Ihre Wertpapiergeschäfte entsprechend der gewünschten Funktionstrennung und, unterstützt durch ein entsprechendes Berechtigungskonzept, transparent abgewickelt - Sie erhalten damit eine optimale Kontrolle Ihrer Kapitalanlagen. Weitere Informationen unter www.softwarepartner.net
Systemmanagementsoftware

Systemmanagementsoftware

Mit der passenden Systemmanagementsoftware kontrollieren und automatisieren Sie den gesamten IT-Lebenszyklus. Sie können die Server jederzeit und überall auf nahezu jedem Gerät managen und überwachen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Ein gutes Retourenmanagement trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Zu wissen, warum Ihre Kunden so viele Retouren zurücksenden, kann Sie vor weiteren Kosten schützen und sichert Ihnen auch Ihre Kundenzufriedenheit. Wenn Retouren schnell akzeptiert und erstattet werden, schafft das ein positives Kundenerlebnis. Wenn die Retourenlogistik viel Aufwand kostet oder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ist der Kunde verärgert und wird nie wieder bei Ihnen einkaufen.
Dokumentenmanagement-System

Dokumentenmanagement-System

Eine strukturierte Dokumentenablage, die Ihre tägliche Arbeit erleichtert. Das Wissen und Potential in Ihrem Unternehmen ist die Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg. Mit Ihrem Dokumentenmanagement in der IntranetBOX, bilden Sie die strukturierte Grundlage für Ihre Informationen. Die interne Kommunikation Ihrer Mitarbeiter zu Projekten und Kunden wird erfolgreicher mit den individuellen Verknüpfungen in der IntranetBOX. Ein weiterer entscheidender Vorteil wird Ihre Produktivität erhöhen - Das Suchen nach Informationen und Daten hat ein Ende. Das Dokumentenmanagement wird das Rückgrat Ihrer effizienten Informationsablage. ✓ Ordner-Struktur nach Kundenvorgabe ✓ Leichtes Bearbeiten und Erstellen von Ordnern ✓ Direktes Hochladen von Grafiken und anderen Dateien aus vorhandenen Netzwerken (LDAP) ✓ Individuelle Darstellung der Dateien in Schrift und Bild ✓ Verlinkungen und Verknüpfungen mit Projekten und Kunden ✓ Dokumenten-ID für jedes Dokument ✓ Dokumenten-Historie mit Versionsablage und Ersteller, Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Prüfer und Prüfdatum ✓ Dokumenten-Informationen für z.B. Status, Typ, Größenangabe usw. ✓ Leichtes Suchen und Finden der Daten und Inhalte über spezielle Suchparameter wie z.B. Datum, Ersteller, Typ, Daten-ID usw. ✓ Berechtigungskonzept für die Ansicht und Bearbeitung von Daten und Inhalten Bezeichnung: Software zum Aufbau eines Dokumentenmanagements Website: https://www.software-dokumentenmanagement.de/
Dokumentenmanagement-System

Dokumentenmanagement-System

Eine strukturierte Dokumentenablage, die Ihre tägliche Arbeit erleichtert. Das Wissen und Potential in Ihrem Unternehmen ist die Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg. Mit Ihrem Dokumentenmanagement in der IntranetBOX, bilden Sie die strukturierte Grundlage für Ihre Informationen. Die interne Kommunikation Ihrer Mitarbeiter zu Projekten und Kunden wird erfolgreicher mit den individuellen Verknüpfungen in der IntranetBOX. Ein weiterer entscheidender Vorteil wird Ihre Produktivität erhöhen - Das Suchen nach Informationen und Daten hat ein Ende. Das Dokumentenmanagement wird das Rückgrat Ihrer effizienten Informationsablage. ✓ Ordner-Struktur nach Kundenvorgabe ✓ Leichtes Bearbeiten und Erstellen von Ordnern ✓ Direktes Hochladen von Grafiken und anderen Dateien aus vorhandenen Netzwerken (LDAP) ✓ Individuelle Darstellung der Dateien in Schrift und Bild ✓ Verlinkungen und Verknüpfungen mit Projekten und Kunden ✓ Dokumenten-ID für jedes Dokument ✓ Dokumenten-Historie mit Versionsablage und Ersteller, Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Prüfer und Prüfdatum ✓ Dokumenten-Informationen für z.B. Status, Typ, Größenangabe usw. ✓ Leichtes Suchen und Finden der Daten und Inhalte über spezielle Suchparameter wie z.B. Datum, Ersteller, Typ, Daten-ID usw. ✓ Berechtigungskonzept für die Ansicht und Bearbeitung von Daten und Inhalten Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-dokumentenmanagement.de/ Software: Dokumentenmanagement-System
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität bezieht sich bei uns aber nicht nur auf die Umsetzung der Kundenwünsche und unsere Produkte sondern auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. Für die Magnetfabrik Bonn ist der Begriff Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein Bekenntnis, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Jeder Mitarbeiter trägt in eigener Verantwortung dazu bei, dass unser Bekenntnis zur Qualität Tag für Tag umgesetzt wird. Unterstützt wird dieses Denken durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und ISO/TS 16949 (im jeweiligen aktuellen Stand). Die ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems sorgt dafür, dass wir auch morgen noch die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Materialmanagement

Materialmanagement

Unser erfahrenes Einkaufsteam mit Kontakten in aller Welt übernimmt auf Wunsch die komplette Beschaffung der Bauteile und Leiterplatten für Sie. Ein modernes Warenwirtschaftssystem unterstützt unser Team bei der Realisierung der von Ihnen vorgegebenen Termine. Unser Angebot: Global Sourcing Lieferantenauswahl Einkauf Materialdisposition End-of-life Informationsservice Einrichtung eines Kundenlagers
Wanddurchführungen

Wanddurchführungen

Mit „Köpfchen“ durch die Wand BOLLER-Wanddurchführungen zur Durch- bzw. Weiterführung von Rohrleitungen durch Bauwerke, für wasserbauliche Anlagen wie Hochbehälter, Klärbecken oder Schachtbauwerke. Als Hülsrohr, mit glatten Enden zum Anschweißen, zum schalungsbündigen Einbau oder zum nicht schalungsbündigen Einbau. Vollständig aus Edelstahl. Sonderanfertigungen auf Anfrage.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

QUALITÄTSMANAGEMENT Zuverlässige Qualität braucht klar definierte Abläufe und Prozesse. Wir helfen Ihnen dabei, das Qualitätsmanagement in Ihrem Unternehmen optimal auf Ihre Leistungen und die Anforderungen Ihrer Kunden auszurichten - von der Planung über die Lenkung bis zur Sicherung und Optimierung. GRUNDLAGEN Das Qualitätsmanagement bedeutet, die definierten Merkmale, Spezifikationen und Kundenanforderungen an die Beschaffenheit eines Produktes oder eine Dienstleistung, durch ein strukturiertes Leiten und Lenken von Tätigkeiten sicherzustellen. Mit einem Managementsystem nach ISO 9001:2015 können Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichten. Durch die klare Definition von Geschäftsprozessen wird so eine gleichbleibend zuverlässige Leistung sichergestellt. SCHWERPUNKTE Planung [P] Lenkung [D] Sicherung [C] Verbesserung [A] Diese Faktoren werden durch die Einführung und das Aufrechterhalten eines Qualitätsmanagementsystems unter Berücksichtigung der DIN EN ISO 9000 ff. Normenreihe abgebildet. ZIELE Durch die Einführung eines individuell an Ihr Unternehmen angepasstes Qualitätsmanagementsystem ermöglicht ARQUS Ihnen die Überwachung Ihrer Unternehmensorganisation mit dem Ziel eines dauerhaften und nachhaltigen Erfolgs.
Data Management

Data Management

Modernes Data Management ist das Drehkreuz innerhalb der Enterprise Architecture und ein Kernbaustein von Big Data. Es stellt unternehmensweit alle relevanten Daten und Informationen zum richtigen Zeitpunkt, in entsprechender Qualität und in valider Form bereit. Die digitale Transformation verändert die Anforderungen an die Analytik, und modernes Data Management hilft Unternehmen, diese Herausforderungen zu meistern. Data Management sichert dem Business Management schnellen Zugriff auf die Daten und unterstützt somit effektiv und effizient jeden Unternehmensprozess. Es ermöglicht belastbare Prognosen und vorausschauende Entscheidungen. Mit einem umfassenden Ansatz deckt Data Management alle Aspekte der Datenhaltung, Modellierung, ETL und Datenzugriff ab. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Datenqualität zu steigern und ihre Daten sicher und effizient zu verwalten.
Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

SPEEDLOGIX - Lagerverwaltung mit System! SPEEDLOGIX ist eine moderne Lösung für Ihre Lagerverwaltung. Mit der SPEEDLOGIX Lagerverwaltungssoftware können Sie sich voll und ganz auf die Abwicklung der Aufträge im Lager konzentrieren. Dank des modularen und standardisierten Aufbaus ist SPEEDLOGIX sehr schnell einsatzbereit. Nach Anpassung der Prozesse an Ihre Bedürfnisse kann SPEEDLOGIX in Ihre bestehende Lagerumgebung implementiert werden. Alle benötigten Schnittstellen zu HOST-Systemen sind bereits integriert, sodass nach einer kurzen Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter das LVS für Sie arbeiten kann. Mit SPEEDLOGIX werden Sie sofort eine Verbesserung der Arbeitsabläufe und des Informationsflusses feststellen. Dies führt unmittelbar zu einer spürbaren Steigerung der Produktivität und einer hervorragenden Transparenz im Lager. Durch die schlanke Software-Architektur und das breite Funktionsangebot von SPEEDLOGIX können nahezu alle Anforderungen der Lagerwirtschaft in kurzen und kostengünstigen Einführungszeiten realisiert werden. SPEEDLOGIX hat bereits im Standardumfang sehr viele Prozessabbildungen integriert und ist durch das modulare Design schnell auf kundenspezifische Anforderungen konfigurierbar. Sie kommen sehr schnell zu sehr guten Ergebnissen. Komplettlösung für alle gängigen Prozesse im Lager: Schnell einsatzbereit und jederzeit skalierbar für nahezu alle Produktbereiche geeignet Schnittstellen zu beliebigen Warenwirtschaftssystemen und/oder Speditionssoftwar: Unterstützt moderne Kommissionierverfahren (MDE´s, Pick-by-Light, Pick-by-Voice usw.) Einfachste Bedienung – selbstverständlich auch mit mobilen Endgeräten: Echtzeitverarbeitung aller Vorgänge Intelligente und intuitive Benutzerführung für fehlerfreie Bedienung: komplett papierlose Abwicklung möglich verschiedene Inventurarten möglich: Lückenlose Rückverfolgbarkeit Umfassende Statistiken und Auswertungen: Mandantenfähigkeit
Effizientes Forderungsmanagement für Ihr Unternehmen

Effizientes Forderungsmanagement für Ihr Unternehmen

abcfinance GmbH bietet Ihnen professionelles Forderungsmanagement, um Ihre Liquidität zu optimieren und Ihr Unternehmen vor Forderungsausfällen zu schützen. Unser Service umfasst: Factoring: Verwandeln Sie offene Forderungen in sofortige Liquidität. Wir übernehmen den Ankauf Ihrer Forderungen und kümmern uns auf Wunsch um das gesamte Forderungsmanagement. Inkassowesen: Unsere Experten sorgen für eine effiziente Durchsetzung offener Forderungen und kümmern sich um Mahnungen und Inkasso. Kreditentscheidungen: Schnelle Kreditentscheidungen innerhalb von 24 Stunden, um Ihre Zahlungssicherheit zu gewährleisten. Individuelle Lösungen: Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Forderungsmanagementstrategien, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit abcfinance GmbH als Partner haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Forderungen in erfahrenen Händen sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Liquidität zu maximieren und gleichzeitig Ihr Unternehmen vor finanziellen Risiken zu schützen.