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Softwarelösungen für Marketing Management und Web-to-Print

Softwarelösungen für Marketing Management und Web-to-Print

publiXone Umfangreiche Softwarelösungen für Marketing-Management mit Integration der Technologien Adobe InDesign, PAGEFLEX und CHILI Publish. PAGEFLEX Storefront Weltweit erfolgreichste Web-to-Print-Shoplösung für B2B- und B2C-Anwendungen, basierend auf PAGEFLEX- und Adobe InDesign Server. PAGEFLEX Server Performanter und hochverfügbarer Highend-Publishingserver für eine Vielzahl von Publishing-Anwendungen.
Social Advertising: Management, Analytics & Optimierung

Social Advertising: Management, Analytics & Optimierung

Die vielfältigen Werbemöglichkeiten und Targeting-Optionen von Facebook und Co. sind hochgradig wirksame Marketinginstrumente, mit denen Zielgruppen genau zur richtigen Zeit und mit personalisierter Werbung angesprochen und überzeugt werden. Unsere SM-Manager denken analytisch und wissen, auf welchen sozialen Plattformen sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie angesprochen werden möchte. Eine plattformübergreifende Analyse und regelmäßige Audits ermöglichen uns, Ihre Social Ads in Echtzeit zu überwachen.
Root-Server, Webserver und Content Management Systeme im sicheren Betrieb

Root-Server, Webserver und Content Management Systeme im sicheren Betrieb

Unsere Services erbringen wir mit professionellen Betriebscharakteristika und vereinbarten Service Leveln (SLA) auf hochverfügbarer und skalierbarer Sicherheitsinfrastruktur. Wir betreiben Domains für unsere Kunden, auch die sogenannten „new Top-Level-Domains“ (nTLDs), wie z. B. name1.cologne oder name2.cloud. Das zugehörige Domain Name System (DNS) ist einer der wichtigsten Dienste in IP-basierten Netzwerken. Seine Hauptaufgabe ist die Beantwortung von Anfragen zur Namensauflösung. Managed Server / Root-Server In unserem professionellen Rechenzentrum stellen wir unseren Kunden Server mit verschiedenen Leistungsvarianten zur Verfügung – basierend auf Oracle Solaris, Windows oder verschiedenen Linux-Derivaten. Beim Root-Server hat der Kunde Administrationsrechte und kann Applikationen selbst installieren. Wir stellen Hardware und Konnektivität sowie gewünschte Services wie Security, Backup und Support. Bei einem Managed Server reicht unsere Betriebsaufgabe weiter, der Kunde ist für den Content zuständig. Webserver und CMS Rund um den Webserver betreiben wir für unsere Kunden alles, was gebraucht wird. Dazu gehören zunächst Installationen des Apache HTTP Servers / Apache Tomcat Webservers, dem meistbenutzten Webserver im Internet, sowie des Applikationsservers BEA WebLogic Server. Natürlich bieten wir auch relationale Datenbanksysteme wie MySQL, MS SQL oder Oracle und PHP für dynamische Webseiten und Webanwendungen. Content Management Systeme (CMS) runden unsere Leistungen in diesem Bereich ab, z. B. Typo3, WordPress und FirstSpirit. Schließlich betreiben wir zum Schutz der Applikationen Web Application Firewalls und führen Web Application Security Tests durch.
Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Das IT-Service-Management (ITSM) beschreibt die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen und somit ihrer strategischen Verantwortung gerecht zu werden. Durch die Gewährleistung und Überwachung der für den Kunden sichtbaren IT-Dienstleistungen können so kontinuierlich die Effizienz, die Qualität und die Wirtschaftlichkeit der jeweiligen IT-Organisation verbessert werden. Inventarisierung Die IT muss sich, will sie ihren Anspruch an Sicherheit umsetzen, zwingend einen Überblick über sämtliche im Unternehmen genutzte Hard- und Software verschaffen und inventarisieren. Allein schon das Lizenzmanagement benötigt die genaue Kenntnis über die eingesetzten Produkte. Wird an verschiedenen Stellen im Unternehmen über Beschaffung und Einsatz von Hard- und Software entschieden, ist dies ohne eine kontinuierliche Inventarisierung so gut wie nicht leistbar. Der Anspruch ist, sich regelmäßig den nötigen Überblick über alle Clients, Server und Netzwerkkomponenten sowie der darauf installierten Programme zu verschaffen sowie einen Überblick über die Unternehmensprozesse zu gewinnen. Sicherheitsupdates zeitnah installieren Aus Perspektive der IT-Sicherheit ist eine zeitnahe Installation von Patches alternativlos. Neben den Betriebssystemen beinhaltet dies auch Patches für Webbrowser, PDF-Reader sowie branchenspezifische Applikationen. Auch Eigenentwicklungen müssen genauso auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Durch diese Maßnahmen können Hackerangriffe sowie der Einsatz von Ransomware erheblich erschwert werden. Ein zunehmendes Problem bei der Updateverteilung stellen allerdings die, von den Softwareherstellern ihren Produkten beigefügten und nicht selten unerwünschten, Toolbars oder Adware dar. Um hier die ausschließlich benötigten Programmteile installieren zu können, müssen die Softwarepakete manuell vorher bereinigt werden. IT Lifecycle Management Eine weitere Entlastung bei der IT-Kundenbetreuung wird erzielt, wenn es gelingt, den IT-Helpdesk systemseitig in das IT Lifecycle Management zu integrieren, um somit auf alle relevanten Asset- und Anwenderinformationen zugreifen zu können. So können auch aus dem Ticket heraus vorgeschriebene Dokumentationsprozesse angestoßen bzw. revisionssicher begleitet werden. Diese ereignisgesteuerten Prozesse entlasten die IT-Kundenbetreuung und schaffen so freie Personalressourcen für anspruchsvollere Aufgaben. Jede Automatisierung ist ein Steuerungsmechanismus, der genau auf das Unternehmen zugeschnitten ist. Unter welchen Bedingungen welche Schritte erfolgen, müssen allerdings noch immer Menschen entscheiden und in Workflows umsetzen. Idealerweise kann die IT auf bestehende Sicherheitsmechanismen sowie organisatorische und kaufmännische Informationen zugreifen.
Content Management System (CMS) Unterstützung

Content Management System (CMS) Unterstützung

Viele Webhosting Dienste bieten spezielle Unterstützung für gängige CMS Plattformen wie WordPress, Joomla oder Drupal. Die erleichtern die Installation, Konfiguration und Aktualisierung des CMS und bieten dazu Funktionen wie einfache Theme und Plugin Verwaltung.
Onsite Management

Onsite Management

Als Experte im Bereich des Onsite-Managements unterstützen wir Unternehmen bei der effizienten Organisation und Steuerung ihres Personaleinsatzes vor Ort Effizienzsteigerung: wir optimieren Ihren Personaleinsatz vor Ort und stellen sicher, dass die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. meteor trägt dazu bei, die Produktivität zu steigern und Engpässe zu vermeiden. Flexibilität: Unser Onsite-Management ermöglicht es Unternehmen, flexibel auf schwankende Personalbedarfe zu reagieren, ohne langfristige Verpflichtungen eingehen zu müssen. Durch die Bereitstellung unserer Arbeitskräfte vor Ort können Unternehmen schnell auf Veränderungen reagieren und ihre Ressourcen bedarfsgerecht einsetzen. Kostenersparnis: Indem Unternehmen ihr Personalmanagement an einen erfahrenen Dienstleister wie meteor auslagern, können sie Kosten sparen, indem sie effizientere Prozesse implementieren und ihre Personalkosten optimieren. Fachkräftegewinnung: meteor verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an qualifizierten Arbeitskräften und kann Ihr Unternehmen dabei unterstützen, geeignete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Dadurch kann Ihr Unternehmen auch auf Fachkräfte zugreifen, die sie möglicherweise nicht selbst rekrutieren könnten. Expertise und Unterstützung: Als erfahrener Experte im Bereich des Onsite-Managements bietet meteor Ihrem Unternehmen professionelle Unterstützung bei der Organisation ihres Personaleinsatzes vor Ort. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden kann meteor maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und individuelle Anforderungen erfüllen.
Informationen Zu Unserem Labor Information Management

Informationen Zu Unserem Labor Information Management

Wie wird man vom international anerkannten Projektmanager bei Pfaff aqs und FLSmidth zu einem Vorreiter für Automatisierung für Quality Control Systeme? Ob Termine für themenspezifische Seminare oder große Messeauftritte. Bleiben sie immer auf dem Laufenden. Zu Den Termine
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Beziehungen erfolgreich gestalten Die integrierte CRM-Lösung CAS genesisWorld überzeugt durch eine umfassende Einsatzcharakteristik. Aufgaben aus allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Marketing über den Vertrieb bis in den After-Sales- Service - werden adressiert. Durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing,- Sales- und Servicekonzepte unterstützt Sie die CRM-Lösung bei dem Aufbau und der Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen.
Das Enterprise Content Management System

Das Enterprise Content Management System

Die Qualität und die durchdachte Architektur des CMS TYPO3 ist so überzeugend, dass es weltweit in über 400.000 Installationen eingesetzt wird. Dabei bildet TYPO3 die flexible Basis sowohl für einfache Websites als auch für komplexe Webportale. Vollständig Open Source, somit keine Lizenzkosten. 3 Jahre Sicherheit für LTS-Versionen (Long Term Support). Leicht verständliche Pflege der Inhalte. Problemlose Mehrsprachigkeit von Websites. Auch mehrere Websites zusammen in einem System.
Kontinuität der Differenzen? Personalentwicklung und interkulturelles Management in Europa

Kontinuität der Differenzen? Personalentwicklung und interkulturelles Management in Europa

Die Erwartung, dass sich unterschiedliche kulturell geprägte Managementstile im Zuge der Globalisierung einebnen, scheint sich nicht so rasch zu erfüllen. Nach einer Phase des Konformitätsdrucks in der New Economy stellt man fest, dass die Mehrzahl der Unternehmen Führungsstile und Personalentwicklungskonzepte nur oberflächlich oder rein semantisch an "globale Standards" angepasst haben. Die Konzepte basieren nach wie vor auf recht unterschiedlichen Bildern von Führung, Motivation oder Teamarbeit. Auch der Versuch, bei transnationalen Fusionen oder Joint Ventures einen "kulturneutralen" Managementstil einzuführen, hat zu keinen greifbaren Resultaten geführt. Im Gegenteil werden kulturelle Differenzen heute immer öfter strategisch genutzt ("Management of Diversity"). Dr. Barbara Weißbach war vor ihrer jetzigen Tätigkeit als Geschäftsführerin des IUK-Instituts u.a. im Sonderforschungsbereich 187 (CIM) an der Universität Dortmund tätig. Sie arbeitet forschend und beratend u.a. im Maschinenbau, in der Call-Center-Branche sowie in transnationalen Projekten.
Expo Management

Expo Management

Ganz egal, ob es sich dabei um einen 10 m² oder 500 m² großen Messestand handelt, mit unserem Know-How aus Marketing, Vertrieb, Werbung und Messebau machen wir aus Ihrem Messestand ein Erlebnis. Als All-Inclusive-Anbieter beschaffen wir Ihnen den optimalen Standplatz, kooperieren mit zuverlässigen Partnern aus Deutschland in den Bereichen Messebau, Raumgestaltung und Catering, und finden für Sie die richtigen Hostessen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden und Besucher konzentrieren.
Supply Chain Management White Papers

Supply Chain Management White Papers

Bestandsmanagement... Bestände binden Kapital, meist zu viel Kapital, das an anderer Stelle effizienter eingesetzt werden könnte. Bestände kosten auch Geld, meist mehr Geld, als die meisten von uns vor dem Nachrechnen geahnt haben zu erwarten.
Beratungs-Service, Sparrings-Partner mit C-Level und Change Management Erfahrung

Beratungs-Service, Sparrings-Partner mit C-Level und Change Management Erfahrung

Unser Sparring-Programm bietet Ihnen kontinuierliche Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen. Mit unserer langjährigen Management-Erfahrung begleiten wir Sie durch komplexe und konfliktäre Situationen, um nachhaltige Erfolge zu sichern.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Supply Chain Management & Manufacturing

Supply Chain Management & Manufacturing

- Der beste Antrieb für Ihre Logistikkette Die Integration interdisziplinärer Prozesse innerhalb der ganzen Logistikkette - unser Supply Chain Management kombiniert Prozessberatung mit SAP Anwendungen. Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf... der ganzheitlichen Prozessbetrachtung der Logistik vom Engineering über Sales, Supply Chain, Sourcing und Procurement, Manufacturing bis zum Service, der integrativen Betrachtung des Rechnungswesens und der unternehmensübergreifenden Integration der Supply Chain durch VMI, Collaborative Planning etc. Wir unterstützen Sie so unter anderem bei der Optimierung der folgenden Prozesse: Produktentwicklung mit integrativer Kalkulation u. Angebotserstellung Prognosebasierte Absatz- u. Produktionspläne Integrative Sales- und Serviceprozesse mit übergreifender Verfügbarkeitsprüfung Beschaffungslogistik mit Sourcing und Procurement Produktionslogistik mit Disposition, finiter Produktionsplanung, Qualitätsmanagement und Instandhaltung sowie Industrie 4.0 Lagerlogistik mit IM, WM/EWM Distributionslogistik mit LE und T
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Sie möchten Ihre Website selbst aktualisieren? Dann brauchen Sie ein Content Management System. Das ist eine Software, die auf Ihrem Webspace eingerichtet wird und über die Ihr Internetauftritt gesteuert wird. Sie erhalten einen Benutzernamen und ein Kennwort, und können sich jerzeit damit einloggen und die Inhalte Ihrer Website verändern ohne dass sich an dem optischen Grundgerüst etwas ändert. Es gibt viele Content Management Systeme auf dem Markt. Die meisten sind Open Source, d.h. ohne zusätzliche Lizenzgebühr einsetzbar. Ich arbeite vor allem mit den folgenden Systemen: WordPress WordPress ist das bekannteste Content Management System. Ursprünglich als System für Blogs konzipiert, kann es seit langem ganz universell für kleine oder große Unternehmenswebsites und sogar Shops eingesetzt werden. Eine riesige Auswahl an Zusatz-Plugins eröffnet endlose Möglichkeiten. Durch die große Popularität sind WordPress-Auftritte allerdings auch mit einem höheren Wartungsaufwand verbunden. Die Software und auch die verwendeten Plugins müssen stets aktuell gehalten werden. Websitebaker Ich habe viele Jahre Websites mit Websitebaker gebaut und auch heute greife ich noch gelegentlich auf dieses Open Source CMS zurück. Es hat nach wie vor den Vorteil einer sehr einfachen und intuitiv verständlichen Bedienung. Allerdings ist es mittlerweile doch verhältnismäßig schwierig, Websites mit diesem CMS technisch aktuell zu halten. Daher empfehle ich den meisten Kunden seit einiger Zeit den Umstieg auf WordPress. Auch mit Joomla, Contao und Typo3 habe ich Erfahrungen – und in meinen Anfängen habe ich Websites noch komplett statisch (also nur mit HTML und CSS) gebaut. Dennoch liegt mein Schwerpunkt heute eindeutig auf WordPress. Ganz gleich, welches CMS bei Ihnen zum Einsatz kommen soll – eine umfassende Schulung (im Idealfall an Ihrem eigenen Rechner – aber auch telefonisch möglich) gehört zu meinem Angebot immer dazu. Und ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, schriftliches Handout, an dem Sie sich bei den weteren Aktualisierungen orientieren können. Ich lasse Sie nicht allein! Referenzen im Bereich Webdesign Invivo Homestaging PS. WEINERT Rieder Märkte Bestattungen Puhl Reinland-Elfen WEIN Outlet und Club Hoffnungsthal Mehr laden Mehr laden… Ende der Liste netSchmiede24 Astrid Nolde-Gallasch
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Effizienter Aufbau sowie eine passende Verwaltung integrierter Logistikketten über den gesamten Wertschöpfungsprozess bedeutet Supply Chain Management. Festgelegte Standards werden bei uns berücksichtigt um Ihre Prozesse zu optimieren. Wir arbeiten in Produktions- und Logistikbereichen mit dem Lean Management System. Unternehmen sollten ihre Supply Chain stets in Gänze verstehen und ihre Prozesse kontinuierlich anpassen, um den größtmöglichen Nutzen aus verschiedenen Bereichen zu ziehen.
Supplier Relationship Management Software

Supplier Relationship Management Software

Mit der OSCA SRM Software können Sie Ihre Lieferanten mit einem Klick managen, Preisangebote auf einen Blick vergleichen und Zeitpläne direkt im System kommunizieren. Das System bietet Ihnen außerdem: Auswahl und Management Ihrer Supplier übersichtlich in einem System Regelmäßige Reportings und Auswertungen Ihrer SRM-Aktivitäten Anbindung und zentraler Austausch mit all Ihren Supply Chain Partnern Schnelle, digitale Freigabeprozesse und Kommunikation Wie Ihnen das Supplier Relationship Management erleichtert wird, erfahren Sie unter „Mehr über OSCA SRM“.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

dobülog ist ein Beratungs- und Planungsbüro für individuelle Intralogistiklösungen. Wir unterstützen KMUs bei der Optimierung ihrer nationalen und internationalen Warenflüsse sowie Lieferketten. Unsere Leistungen umfassen die Bereiche Einkauf, Produktion, Vertrieb, Transport- und Lagerlogistik. Wir bieten nicht nur Konzepte an, sondern zeigen auch alternative Lösungen auf. Dabei helfen wir beispielsweise bei der Etablierung neuer Lieferantenbeziehungen, der Suche nach Händlern in der Nähe, dem Management von Echtzeitbedarfen und der Optimierung der digitalen Kommunikation mit Netzwerkpartnern. Mit unserer Erfahrung aus verschiedenen SCM-Projekten kennen wir die Herausforderungen und sind praxiserprobt. Als Mitglied des VDI-Fachausschusses FA 207 "Supply Chain Management" haben wir an der Gestaltung der VDI-Richtlinie 4498 "Supply Chain Management" und "Supply Chain Risk Management" mitgewirkt. Wir verstehen die besonderen Bedürfnisse von KMUs und stehen ihnen auf Augenhöhe zur Seite. Denn gutes Supply Chain Management ist nicht nur den großen Unternehmen vorbehalten.
Das Megabit Firewall Management

Das Megabit Firewall Management

Umgehend Hilfe bei Problemen mit der Firewall Sicherheitsüberprüfung der Konfigurationen Hilfe bei Design und Betrieb von VPN Interim-Management / Full-Service-Managemen
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Effiziente Lieferketten gestalten. Wir unterstützen und beraten Sie bei der Optimierung Ihrer Lieferkettenabläufe. Besonderen Fokus legen wir dabei auf Transparenz, Effizienzsteigerung und Kostensenkung innerhalb der gesamten Supply Chain zur Erzielung maximaler Kundenzufriedenheit. Innovative und digitale Lösungen messen nicht nur das Ergebnis der neuen Supply Chain, sondern stellen auch die Weichen für weitere Entwicklungen in der Zukunft.
Audit

Audit

Pharma Greven bietet die zu Ihren Bedürfnissen passenden Audits bzw. auch die kompetente Beratung und Durchführung an.
Hardware für Management & Konfiguration

Hardware für Management & Konfiguration

Zur Einspeisung via Satellit übertragenen Datenströmen in ein Kabelnetz sind zahlreiche Hard- und Softwarekomponenten notwendig. Satellitenkopfstationen sorgen dafür, dass via Satellit empfangene Streams in digitale TV- und Radioprogramme umgewandelt werden. Kundenspezifische Hardware von iesy sorgt dafür, dass die einzelnen Systeme sich einfach verwalten, konfigurieren und warten lassen. Ein wesentlicher Bestandteil des Breitbandkabelnetzes sind Kopfstationen bzw. Kopfstellen, mit deren Hilfe sämtliche in einem Netz verfügbaren Signale eingespeist werden, zum Beispiel Radio- und Fernsehprogramme, die via Satellit abgestrahlt werden. Im professionellen Bereich werden solche Kopfstationen dazu eingesetzt, um ganze Städte und Bezirke über Kabel mit den entsprechenden Programmen zu versorgen. Für jedes eingespeiste Programm werden ein eigener Empfänger sowie eine eigene Sendeeinheit benötigt. Um Störungen im Netz zu vermeiden, muss Intermodulationen vermieden werden. Genau hier kommt das von iesy im Kundenauftrag entwickelte Einschubmodul zum Einsatz, um die unterschiedlichen Systemkomponenten zum Senden, Empfangen, Verstärken, Dämpfen und Verteilen der Datenströme effizient zu managen. Eine leistungsfähige und gleichzeitig stromsparende Rechnereinheit auf Basis von COM Express Modulen mit passiver Kühlung bildet das Herzstück der Applikation. Seit mehr als sieben Jahren wird diese Lösung vom Kunden in Satellitenkopfstationen verbaut und konsequent weiterentwickelt. Wertvolle Erkenntnisse liefert hierbei das Life-Cycle-Management von iesy, das über den gesamten Produktlebenszyklus zahlreiche Informationen sammelt und verdichtet, um diese für die Weiterentwicklung nutzbar zu machen. Für die neueste Gerätegeneration wurde auf Basis dieser Daten ein noch effizienteres COM Express Modul mit Intel Atom Prozessoren und besonders geringer Leistungsaufnahme ausgewählt, dass dennoch ausreichend Reserven bietet, jedoch weniger Energie verbraucht und weniger Abwärme verursacht. Technische Daten Prozessor: Intel® Atom™ E3815 Prozessortakt: 1 x 1.46 GHz Leistungsverbrauch: 5W 2nd Level Cache: 512kB Arbeitsspeicher: 2 GB 1066MT/s DDR3L onboard Flashspeicher: 4 GB mSATA onboard SSD Stromversorgung: -48 V-DC Eingang, +5 V-DC Ausgang Funktionen & Schnittstellen: 1 x Rückwandbus Basis-Steckverbinder 2 x 10/100/1000 MBit Base-T Ethernet Controller 2 x USB 2.0 2 x RS232 1 x VGA analog Video Ausgang 1 x SD Speicherkarten Steckplatz 1 x OLED-Displayanschluss 1 x Anschluss für Dreh-Kodierschalter 1 x onboard Temperatursensor, an I²C Bus 2 x GPIOs Wir realisieren auch Ihre Lösung… Gerne unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Hard- und Software für Communications Applikationen über alle Projektschritte, beginnend bei der Konzeption, über die Prototypenentwicklung und Serienfertigung bis hin zum Support.  Fordern Sie uns mit Ihrem Projekt und nutzen Sie das nachfolgende Formular, um uns Ihre Anforderungen mitzuteilen. Bildrechte
Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Software, Hardware & Service für das Personal-, Zeit- und Sicherheitsmanagement vom spezialisierten Hersteller aus Düsseldorf! PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG anfragen
Modern Workplace/ Desktop Management

Modern Workplace/ Desktop Management

Austattung für Arbeitsplatz
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
Intelligente Gebäudeautomation - Effizientes und Sicheres Gebäudemanagement

Intelligente Gebäudeautomation - Effizientes und Sicheres Gebäudemanagement

Unsere Dienstleistungen im Bereich intelligente Gebäudeautomation bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung von Energieverbrauch, Sicherheit und Komfort in Ihrem Gebäude. Wir implementieren modernste Technologie, um Ihr Gebäude intelligent und zukunftssicher zu gestalten, von der Lichtsteuerung bis hin zu umfassenden Sicherheitssystemen.
Software für Projektmanagement

Software für Projektmanagement

Unsere Projektmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Projekte effizient zu planen, zu überwachen und durchzuführen. Mit Funktionen zur Aufgabenverteilung, Zeitplanung und Ressourcenverwaltung behalten Sie stets den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte. Die Software fördert die Zusammenarbeit im Team durch transparente Kommunikation und klare Rollenverteilungen. Durch die Integration von Reporting-Tools können Sie den Fortschritt Ihrer Projekte in Echtzeit verfolgen und rechtzeitig auf Herausforderungen reagieren. Dies führt zu einer höheren Effizienz und einer besseren Einhaltung von Projektzielen und -fristen.